Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 6 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 12:24

„Hm… du sprichst in rätseln…“, meinte ich zu ihm. „Was soll das heissen?“, fragte ich nach

„Na ja dein neuer Arm ist ja auch ziemlich sexy“, meinte ich zu ihm. „Von daher wäre das doch auch gar nicht so übel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 12:31

Doch antwortete er nicht mehr sondern kleine Dampfwolken kamen aus seinen Nüstern als er offensichtlich schlief. "mhhh... vielleicht braucht er wirklich ein wenig ruhe." sagte ich zu Wesley.

"Ja und er ist ziemlich unempfindlich. Dagger hat ganze arbeit geleistet" gab ich zu und trank einen Schluck. "okay... ich suche mal Spiegel. Ich schätze ich muss durchpassen." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 12:37

Ich nickte. „Ja ganz offensichtlich… er ist eben nicht mehr der jüngste“, meinte ich zu ihm und sah hinab so gut es ging. „Wir sollten uns auch ausruhen.“

„Soll ich dir den anderen auch noch abschneiden? Erscheint mir ziemlich praktisch der Arm“, sagte ich zu ihm und nickte. „ja richtig. Das wäre gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 12:58

"Ja das vermute ich auch." lachte ich leicht und nickte. "ja, lass uns mal ausruhen. Wir haben es ja warm." meinte ich und krabbelte dann ins Zelt. (zum nächsten Morgen?)

"Nein danke, den behalten ich ganz gerne." gab ich zu und nickte "okay, ich gehe mal welche holen." nickte ich. Das war nicht so einfach, aber okay ich fand welche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 13:01

(Jupp klingt gut)
Ich folgte ihm ins Zelt und legte mich schlafen. Am Morgen wurden wir von der prallen Sonne geweckt. „Wow…“, murmelte als mir ein Strahl direkt ins Gesicht fiel und mich weckte

Ich machte es mir bequem und wartete einfach auf ihn. Mal sehen wie das werden würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 13:08

Müde gähnte ich und rekelte mich im Schlafsack. "mhhhrrr..." meinte ich und blinzelte "Morgen." meinte ich noch ein wenig gequält.

Ich brachte zwei große Spiegel herangeschlappt und legte diese auf den Boden "soo... ich habe keine Ahnung." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 13:34

„Morgen“, sagte ich und streckte mich ebenfalls bevor ich mich aufsetzte.

Ich nickte. „Ja kein Thema. Ich bringe dir das bei“, sagte ich zu ihm und setzte mich so dass ich sehen konnte. „Also… Guck in den Spiegel und denk daran wo du hin willst“, erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 17:44

"Sieht so aus als ob der Schneesturm vorbeigezogen ist." lachte ich leicht und pellte mich aus dem Schlafsack und öffnete das Zelt um hinaus zu sehen. "kochen wir wieder Kaffee auf dem Drachen?"

"mhhh... Was wenn ich dabei an ein anderes Ziel denke?" fragte ich nach. ich war noch etwas skeptisch musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 17:48

„Oh ja“, freute ich mich und krabbelte ebenfalls aus meinen Schlafsack und streckte mich

„Dann landest du da. Sofern es einen Spiegel dort gibt“, sagte ich zu ihm. „Es ist eigentlich ungefährlich. Wenn du versuchst in eine Sackgasse zu reisen, dann merkst du das.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 18:02

Ein lautes knurren hinter uns war zu hören. Ich erschrak, dann aber merkte ich das es Antaris war. "uff... der Drache." lachte ich und sah zu ihm. Um uns herum war der Schnee geschmolzen.

"mhhh.... und wie aktiviere ich den?" fragte ich verwundert nach und trat auf den Spiegel zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 18:19

Ich lachte. „Hast du die riesenheizung auf der du Kaffee kochen willst vergessen?“, grinste ich und zog meine Schuhe an bevor ich raus ging. „Guten morgen“, grüßte ich den Drachen

„Denk einfach daran wo du hin willst und stell dir vor wie du dich mit dem Spiegel verbindest“, meinte ich zu ihm. „Einfach drauf los.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 19:48

"ja ein wenig." sagte ich lachend und wir bekamen ein "guten Morgen" zurück. "habt ihr gut schlafen können?" "ja danke und das auch dank dir denke ich."

Ich legte die Spiegel auf den Boden und legte meine Hand darauf. Tatsächlich verband ich mich mit dem Spiegel und konnte hineingreifen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 19:51

„Du bist eine spitzen Heizung“, grinste ich ihn an und genoss für den Moment die Aussicht

(Too bad xD Ich wollte ihn erst dagegen ballern lassen xD) ich nickte. „Sehr Gut“, sagte ich. „Aber kleiner Tipp: stell die Spiegel auf. Ansonsten fühlt es sich an als wenn du fallen würdest wenn du den Spiegel betrittst“, sagte ich. Ich persönlich mochte das Gefühl nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 20:19

"Hier konnte ich es mal ausnutzen." lachte er und begann sich zu streckten. Vom Maul bis zur Schwanzspitze und das war eine ganze menge Drache was sich da streckte.

(kommt noch ^^°)
Ich sah zu ihm und ja, damit hatte er mich. Man hatte mich mal in einen Turm geschmissen und in die Dunkelheit eingemauert. ich zog meine hand sofort zurück und es schüttelte mich bei der erinnerung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 20:21

Ich sah ihn amüsiert zu. Gut dass hier genug Platz war. „Lasst uns in Ruhe fertig machen und dann aufbrechen.“

(Dachte er braucht ein Hilfsmittel dafür das René ihm vorenthalten hatte xD)
Ich nickte. „Ja… das dachte ich mir“, sagte ich ruhig. „Also, besser hinstellen. Das sit deutlich angenehmer. Dann trittst du hinein und hinaus wie bei einer Türe.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 18:29

"Hört sich gut an.." lächelte ich und auch Antaris nickte und rollte seinen Schwanz nochmals ein und aus. wir machten uns fertig und "sattelten" den Drachen der mit seiner Morgen Gymnastik beendet hatte. "auf gehts, wir sollten heute Nachmittag ankommen."

(Sag mir das doch vorher XD Dann nehme ich den ersten versuch zurück ^^°)
"Das sagt man wenn man es kann." sagte ich und stellte den Spiegel auf. Wieder tataschte ich das Ding an aber nichts passierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 07:45

Ich nickte. "Ja, lasst uns los. Je eher wir da sind umso besser", meinte ich ehrlich. Eine neue Umgebung bei Tageslicht zu erkunden war mir deutlich lieber wenn ich ehrlich war...

(LOL sorry)
"aaaah das ist wirklich nicht schwer", sagte ich. "Konzentrier dich auf dein Ziel und dann mach einen großen Schritt", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 10:02

Schon bald waren wir in der Luft und bei dem wetter waren wir schneller da als vermutet. Der Gletscher lag starr vor uns. „Jetzt müssen wir noch herausfinden wo die Höhle sein soll.“ murmelte ich.

Fragend sagte ich ihn an. „Gegen laufen?“ fragte ich und sah skeptisch zum Spiegel bevor ich darauf zu lief und der Spiegel scheppernd zersprang als ich dagegen lief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 10:08

"Ja... das wird wahrscheinlich das Schwierigste", meinte ich, sah dann aber verstohlen zu Antaris. "Du kannst nicht zufällig irgendwas riechen oder?", fragte ich ihn. War zumindest eine Möglichkeit.

Ich fiel lachend vom Sofa als er gegen den Spiegel rannte. Passieren konnte ihm ja nichts von daher fand ich das ungemein witzig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 10:13

„Nein, nicht durchs Eis.“ sagte Antaris „Pegasus hat uns doch so ein Pendel mitgegeben was anschlagen sollte auf die Eier oder?“ fragte ich Wesley.

Ich zog zwei Splitter aus meinem Arm und sah zu meinen Bruder der sich auf dem Boden kringelte. „Du wusstest das es nicht klappt, richtig?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 10:30

"Ja... warte...", murmelte ich, nahm meinen Rucksack ab und suchte das Pendel heraus. "Mal gucken... ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus", meinte ich ehrlich und nahm das Pendel in die Hand.

Als ich mich wieder halbwegs beruhigt hatte, wischte ich mir die Tränen aus den Augen. "Oh sorry... ganz vergessen...", meinte ich und fischte eine Kette von meinem Hals mit einem blutroten Stein. "Die brauchst du", sagte ich und warf sie ihm rüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 18:45

Das Pendel begann zu vibrieren, dann zu schwingen wobei es sich immer mehr in eine richtung bewegte und schließlich die Spitze eine klare Richtung andeutete. "das sieht gut aus." sagte ich.

"Du Pisser..." murrte ich und fing die Kette auf. "also ermöglicht die Kette es?" fragte ich nach. "wenn ja, woher hast du die?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 18:53

„Wow… hätte nicht gedacht dass das so gut geht“, gab ich ehrlich zu und ging vor. Mal sehen wie weit es war

Ich nickte. „Ja, sie ermöglicht es“, bestätigte ich ihm. „Ich lese viel… und in einem der Bücher in unserer Bibliothek stand etwas von einem blutenden Stein der Elben. Diesen habe ich dann gesucht und mir Schmuckstücke daraus gemacht“, erkläre ich und zeigte ihm meine Hand an der ein Ring mit einem identischen Stein verarbeitet war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 19:05

"Funktioniert super." lachte ich leicht und folgte Wesley. Antaris kam ganz langsam nach. Er brachte nunmal weniger Schritte als wir. Schließlich stießen wir gegen das Eis des Gletschers. "ich mache am besten den Weg frei oder?" grinste der Drache.

"Man kann sie also produzieren? Theoretisch?" fragte ich nach. Es waäre natürlich unglaublich wenn wir mit so vielen Leuten einfach reisen könnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 19:14

„Klar… die globale Erderwärmung haben wir eh. Ein Gletscher mehr oder weniger ist da auch egal“, meinte ich schulterzuckend

„Hm… Ja… wenn man die Steine findet“, nickte ich. „Das ist halt nicht ganz so einfach“, gab ich zu bedenken. Mich hatte es viel Zeit gekostet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 19:17

"ich will ihn ja nicht komplett schmelzen." lachte er "geht hinter meinen Flügeln in Deckung, dann bekommt ihr die Hitze nicht so ab." meinte er.

"Ich denke da wird es sicherlich die ein oder andere Hilfe geben." lächelte ich leicht und legte mir die Kette um "also... einfach rein gehen ja?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 19:50

„Das Angebot nehme ich gerne an“, sagte ich und ging schnell hinter ihm. Ich hielt mit den Arm vor die Augen und wartete. Mir war das alles zu hell

Ich nickte. „Ja, einfach rein. Der Stein ermöglicht es dir“, versicherte ich ihm. „Du wirst dann in einem Raum landen mit den Spiegeln, die dir auf Grund deiner Gedanken zur Verfügung stehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Feb 2022, 20:13

Auch ich ging in Deckung. Antaris streckte seine Flügel aus und verbag uns dahinter bevor er feuerte und er feuerte wirklich. Zum Glück waren seine Flügel Hitzefest und wir spürten hier nicht so viel wie ich befürchtet hatte. Antaris brauchte zwei anläufe "ich habe eine Große Höhle freigelegt. Sieht nach einem Drachennest aus." sagte er.

"Das dürfen eine menge sein... aber ich sehe das ich hier wieder raus komme." sagte ich und ging tatsächlich einfach rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Feb 2022, 22:08

Erst als die Hitze und das grelle Licht nachließ nahm ich den Arm runter. „Sehr Gut dann schauen wir mal ob wir die neue Kinderchen organisieren können“, lächelte ich

Ich kraxelte wieder Hoch aufs Sofa und hängte mich über die Lehne und sah gespannt zu den Spiegeln. Ich war sicher er würde das hinbekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 12 Feb 2022, 18:51

Die Höhle war ziemlich groß, aber nicht groß genug das Antaris dort hinein. "wenn etwas ist, sagt mir bescheid, aber eigentlich seit ihr beide ziemlich stark." sagte er. ich lächelte ihn an während der Drache sich davor legte. Ich folgte Wesley. "mhhh... licht wäre gut." lachte ich.

Es brauchte einen Augenblick bevor ich einen Spiegel fand und wieder in meinem Wohnzimmer. "ufff..." seufzte ich "ein wenig hatte ich sorge das ich nicht zurückfinden würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Feb 2022, 14:18

„Ja ganz schön düster“, stimmte ich ihm zu und griff nach meinem Rucksack wo ich eine Taschenlampe befestigt hatte. Ich schaltete diese an und sofort konnten wir zumindest ein bisschen was erkennen

„Das hat doch gut geklappt“, lächelte ich. „Der Spiegel durch den du hineingeschnitten bist bleibt immer da. Zurück kommst du im Zweifel also immer“, versprach ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Feb 2022, 16:56

"Wir sind ja zwei Monster. Eigentlich sollten wir im Dunkel sehen können." lachte ich und folgte ihm. Noch im Eis gefroren waren Banner der weißen Rose, Schwerter und nach und nach tauchten Lanzen Helme und teile von Ausrüstung auf die ziemlich verkohlt wirkten. "Ist nicht so das sie ihr Nest nicht verteidigt hätten." murmelte ich als wir an verbrannten aber mittlerweile Eingefrorenen Körpern vorbei kamen. "ich hoffe sie haben die Eier nicht mitgenommen."

"ich habe unzählige Spiegel ´gesehen, es war schwer sich zu orientieren. Einige waren natürlich markanter als andere. Spiegelsaal zum Beispiel. Wie gerne wäre ich da in einem Bankett aufgekreuzt und hätte jemanden umgebracht." seufzte ich. Aber diese brutalen Zeiten waren leider vorbei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Feb 2022, 19:08

„Findest du es nicht so angenehmer?“, schmunzelte ich. Klar ging es, dennoch war das volle Bild so leichter zu überblicken. Ich sah mich um und die vielen Leichen… „Ja… das wäre wirklich fatal“, nickte ich und suchte nach den Eiern

„Ja das wäre wirklich eine nette Abwechslung“, nickte ich. „Aber jetzt sind da nciht mehr so viele Leute bei denen das Spaß machen würde.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Feb 2022, 20:09

"Klar, ich meine nur." lachte ich und folgte ihm weiter in die Höhle. Es folgten zwei enge Gänge und schließlich öffnete es sich zu einer großen Grotte. Es wäre ohne dem Handy hier stock finster. "haben Drachen Nachtsicht?" fragte ich nach und im schein der Lampe sah man schließlich den großen blau-grünen Körper. Sie war von Schnittwunden überseht wenn man es noch so deuten konnte. Speere steckten in den eingefrorenen Körper. "Verdammt..." seufzte ich "solche Arschgeigen!" sagte ich und ging langsam zu dem toten Körper.

"Ja, das macht jetzt keinen spaß mehr." gab ich lachend zu. "Außerdem gibt es mitlerweile zu viele Jäger."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 07:59

Wut stieg in mir auf. "Wie kann man nur so sein", murrte ich angefressen und trat näher an den Drachen heran. "Wenn die Eier noch hier sind, dann vermutlich in ihrer Nähe", gab ich zu bedenken.

"Als wenn du Angst vor den Jägern hättest", grinste ich ihn frech an. Mein Bruder war stets der Alptraum aller Jäger gewesen. Und das zu Recht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 19:45

"was sagt dein Pendel?" fragte ich nach. Vielleicht konnte es uns den Weg noch etwas erleichtern. Ich sah mich vorsichtig um und trat an die Leiche der Mutter heran. "verdammt sie tut mir echt leid." murmelte ich. "Sie dachte sicherlich das ihr Partner sie in Stich gelassen hat, dabei wurde er gefangen und über Jahrtausende gequäld."

Ich grinste breit. "ich bin zu nett geworden. Raphael hat mich verdorben muss ich zugeben." seither war ich netter geworden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 07:37

"Hm... moment...", murmelte ich und fingerte es wieder hervor. "Ja... das ist wirklich grausam", stimmte ich ihm zu und ließ das Pendel wieder los damit es seinen Weg suchen konnte

"Wie niedlich", grinste ich ihn an. "Er hat dich wirklich verdorben. Wirklich eine Schande", meinte ich zu ihm. Es hatte Jahrhunderte gegeben da hatte man uns und besonders ihn gefürchtet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 09:11

Dieses zeigte direkt auf die Mutter. „Ich hoffe sie hat die nicht gefressen.“ murmelte ich und folgte dem Pendel und Wesley. Gut es zeigte auf dem Flügel. „Warte ich Versuch den zu heben.“ meinte ich und ging hin. In menschlicher Form waren wir kelpies ungemein stark. Ich hob den Flügel der leider festgefroren war so gut es ging, dann aber sah ich zur leichtes des Drachen. „Entschuldige bitte, aber wir sorgen dafür das es ihnen gut gehen wird.“ meinte ich und stemmte den Flügel hoch, der dadurch brach. Darunter aber lagen tatsächlich die Eier.

„Ja fürchterlich. Prinzipien und so. Die halte ich zwar zu 90 Prozent ein aber manchmal geht das einfach nicht.“ gestand ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 09:49

„Oh zum Glück!“, freute ich mich als ich die Eier sah. „Lass sie uns raus bringen. Antaris wird hoffentlich prüfen können ob sie noch in Ordnung sind“, sagte ich und hob zwei ganz vorsichtig auf meine Arme

„Prinzipien? Seit wann haben wir so etwas?“, lachte ich und lehnte mich entspannt auf dem Sofa zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 16:30

Es waren 4 Eier, also konnte ich die anderen beiden nehmen. ein 5tes war bereits kaputt. Wir schafften die Eier raus und Antaris hob den Kopf. "sehr gut, ihr habt die gefunden."

"Wir nicht aber er und... irgendwie würde ich Raphael als Freund bezeichnen den ich auch nicht verlieren möchte." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 17:17

Ich nickte und legte sie vorsichtig im Schnee ab. "Ja, haben wir... die Mutter leider auch", meinte ich seufzend. "Kannst du irgendwas erkennen?", fragte ich ihn.

"Du bist wirklich weich geworden", grinste ich ihn an. "Aber gut, soll mir recht sein. Mir ist das ganze eh zu anstrengend", meinte ich. Ich musste zugeben, ich war an sich unsäglich faul und machte mir nicht viel aus der Welt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 17:56

"Ihr sagtet ja schon das sie vermutlich tod sein." seufzte er und senkte den Kopf wieder um an den Eiern zu schnuppern und sie zu begutachten. "ich denke ein wenig Drachenfeuer würde sie tatsächlich dazu bringen sich weiter zu entwickeln. Sie ruhen nur in ihrer Eisstarre." meinte er zu uns. Es gab wirklich Hoffnung? Das war fantastisch.

"vielleicht auch eine art Anpassung. Alle die zu agressiv waren, sind irgendwann erledigt worden." gestand ich. Ich hatte viele fallen sehen die weniger aggressiv als ich und dennoch irgendwann umgebracht wurden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 21:25

„Wirklich?“, fragte ich mit vorsichtiger Hoffnung nach. Das wäre wirklich fantastisch. Ich würde mich unglaublich freuen. „Wo machen wir das am besten? Wahrscheinlich bringen wir sie am besten direkt zu euch oder?“

Ich nickte. „Ja da hast du recht. Man ist eben unbeliebt wenn man aggressiv ist“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 22:15

"Ich würde sie mit auf die Insel nehmen und dort werde ich sie... nun ausbrüten schätze ich." lachte er leicht. "sie brauchen täglich Feuer." sagte er zu uns "wir können keines Mitnehmen?" fragte ich nach.

"Auch unter den anderen Vampiren eben." nickte ich "Da bin ich wohl doch lieber anpassungsfähig." gab ich zu "was treibst du? ich habe dich lange nicht mehr in der Welt gesehen:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Feb 2022, 07:42

„So leid es mir tut thaer das wäre unklug“, seufzte ich. Ich hätte sie auch lieber bei mir… „wie willst du sie transportieren?“, fragte ich den Drachen

„Hm… wenn ich ehrlich bin habe ich mich lange Zeit in unserer Festung vergraben und habe da für Ordnung gesorgt“, sagte ich. „Ich hatte keine Lust raus zu gehen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Feb 2022, 17:28

"Ja... ich fürchte auch... aber schade ist es dennoch." sagte ich und sah zu dem Drachen. Dieser lächelte leicht "ich habe eine Art Bauchtasche und kann diese drain mitnehmen."

"Kann ich ein wenig verstehen, aber leider wird es immer schlimmer um so länger man sich fern hält. Ich fand das mit den handys und dem Internet schon ziemlich viel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 11:43

„Wir hätten die ganze Zeit in einer warmen Bauchtasche fliegen können?“, fragte ich nach. Aber wahrscheinlich war die schleimig und man wollte es nicht…

Blinzelnd sah ich ihn an. „Was ist denn bitte Handy und Internet?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 13:41

"Das habt ihr nicht gewollt. Und ich auch nicht" grinste er leicht. "ist das nah an... anderen dringen?" fragte ich nach. "jaaaa das wäre zu nah an meinem prächtigen schwanz." lachte er.

"ohhh... " schmunzelte ich ihn an und schnappte mein Tablet "lass mich dir das Internet zeigen als erstes. ist ganz interessant." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Feb 2022, 15:31

Ich lachte. „Okay, Ja das will ich wirklich nicht. Deinen prächtigen Schwanz überlasse ich deiner Frau“, meinte ich ehrlich

Skeptisch sah ich ihn an. Vielleicht würde er sich jetzt für die Sache mit dem Spiegel rächen… sicher war ich mir das nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Feb 2022, 17:28

Der Drache lachte. "das war mein Plan." sagte er und stellte sich auf seine Hinterbeine tatsächlich hatte er sehr weit unten eine Tasche in die er vorsichtig die Eier verschwinden ließ.

Ich grinste "ist nicht schlimm" meinte ich dann aber mild und tippte darauf "ich kann so ziemlich alles suchen oder Videos sehen." erklärte ich "Leute auf der ganzen Welt erreichen. Die welt schein kleiner grworden zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter