Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 14 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 20 März 2022, 22:17

"Du hast recht. Es sind schon genug dumme Menschen an der Macht." seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen seinen Brustkorb. Vielleicht sollten wir einfach unsere eigene Welt bauen." seufzte ich. Allerdings fürchtete ich das ich eh den weg aller sterblichen nehmen würde, daher war es wohl egal.

"ich habe es nicht eilig, aber da ist eine ziemliche Steigung, kein Weg und ein sehr effektiver Zaun im weg zwischen Fluss und meinem Haus." lachte ich. "ich nahm dich auch Huckepack wenn dir das besser gefällt"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 März 2022, 22:23

„Ja… eine gute Idee“, nickte ich und seufzte leicht. „Wir beide bis ans Ende der Welt…“

„Ich lasse mich gerne auf Händen tragen“, lachte ich und nickte. „Ich richte mich da ganz nach dir.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 März 2022, 22:50

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich schloss die Augen "wo immer der Weg uns trägt, ich bin an deiner Seite." sagt ich wobei bei diesem Gedanken mich ein gutes und starkes gefühl durchströmte.

"Na dann komm." sagte ich. Nahm ihn kurzerhand auf meine Arme und lief los. Es brauchte nur zwei Sprünge und ein Stück im Lauf um uns zurück zu meiner Terrasse zu bringen wo ich ihn herunter ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 März 2022, 22:53

„Das höre ich gerne“, sagte ich zu ihr und küsste sie nochmals sanft. „Das hier war eine gute Idee von dir“, meinte ich zu ihr

„Wirklich eine faszinierende Fähigkeit“, sagte ich zu ihm und strich verlegen über meinen Nacken. „Würdest du mich noch in den Club fahren…?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte ihm eigentlich nicht diese Umstände machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 März 2022, 23:21

"Danke." lächelte ich ihn an "es ist nicht Grundlos mein Lieblingsplatz." meinte ich als ich Stimmen hörte "5 Halbstarke... " murmelte ich entnervt. Hoffentlich wollten die nichts von uns.

"Irgendwelche Fähigkeiten muss auch ich haben." lachte ich leicht "Auch wenn ich schnell laufen udn weit springen als verdammt nutzlos empfinde." sagte ich und nickte "okay, ich nehm dich eben mit. Kann nicht riskieren das dir erneut etwas zustößt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 08:16

"Hm... könnte witzig werden...", meinte ich etwas zynisch und wartete ab während ich sie einfach nochmals küsste. Sorgen machte ich mir wegen solchen Idioten nicht.

Zaghaft nickte ich. "Danke...", sagte ich. Ich fühlte mich absolut nutzlos... ich hatte nicht mal eine Stunde alleine auf mich acht geben können. Es war deprimierend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 18:53

Kurz schloss ich die Augen. "spürst du diese Auren? Es sind Vampire oder?" fragte ich. Wenn ich es richtig deutete zumindest. Das fand ich weniger witzig. ich wusste immerhin nicht wie stark sie waren.

"hörst du jetzt bitte auf so zu gucken als ob ich dich verprügelt hätte!?" raunte ich ihn an "das kann jeden mal passieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 18:58

Ich nickte. „Ja… das sind sie“, bestätigte ich ihr und sah sie an. „Machst du dir sorgen?“, fragte ich nach

„Ja… schon gut…“, lächelte ich und versuchte nicht mehr so betreten zu gucken wie ich mich fühlte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 19:42

"Ich bin unbewaffnet... also... halbwegs. Und auch wenn sie Jung aussehen, das müssen sie nun mal nicht sein." gab ich zu als sie näher kamen.

"jaaa kannst du vergessen. Es ist nun mal so. Es kann immer passieren." lächelte ich ihn an "los ab, gehen wir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 19:45

„Mach dir keine Sorgen“, sagte ich zu ihr. Ich würde im Zweifel gegen sie ankommen können. Da war ich mir ziemlich sicher

Ich nickte leicht und folgte ihm. „Ja wahrscheinlich hast du recht…“, gab ich zu wenn auch noch etwas widerwillig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 19:58

"Mor keine Sorgen zu machen liegt mir nicht." sagte ich ehrlich. Vampire waren nun einmal auch wie Raubtiere und der Menschliche Teil in mir reagierte auch eben so nervös darauf. "sieh mal an, ein Pärchen, wie süß." lachte einer von ihnen als sie aus dem Wald traten.

"nicht nur wahrscheinlich. Ab in den Wagen mit dir." sagte ich und nahm meinen Mantel mit "und hör auf zu gucken wie ein geschlagener Hund."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 20:06

Ich spürte sofort wie pegasus unruhig wurde und ich war mir sicher die anderen Vampire würden es auch erkennen können. „Ja… süß…“, sagte ich zu ihnen und sah zu ihnen.

„Ja schon gut“, lachte ich und stieg in den Wagen. „Ich fürchte ich sollte es Thunder erzählen richtig?“, stellte ich mehr fest als zu fragen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 20:35

Ihre Augen glühten auf und sie fixierten mich. Ich schluckte schwer, dann aber fing ich mich und sah diese Typen drohend an. "Uhhh... wir sollten ein Picknick machen Jungs." grinste einer von Ihnen "du teilst doch sicherlich." meinte er zu Raphael.

"Mhhh... keine Ahnung. Wenn du noch alleine auf Toilette gehen möchtest, dann würde ich es lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 21:02

„Entschuldige mich kurz“, sagte ich zu pegasus und bugsierte sie sanft von meinem Schoß bevor ich aufstand. „Ich muss euch enttäuschen Jungs“, meinte ich. „Ich teile nicht.“

Ich nickte. Das war auch meine Befürchtung… deswegen hatte ich ja so lange gezögert es ihm zu sagen… aber belügen wollte ich ihn auch nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 21:39

Ich setzte mich auf die Decke und sah auf zu Raphael und den Typen. "was denn? sie riecht gut und sie hat sicherlich genug um uns alle satt zu bekommen." Mein Körper stellte sich automatisch auf Kampf ein bei seinen worten und dem flackern seiner Augen. "Was willst du auch schon mit einem Menschen." grinste ein anderer. "Sag mir nicht du bist so einer von denen die meinen man sollte Menschen nicht wie Nahrung behandeln." Nazi Vampire? Ja, wieso nicht. Jetzt hatte ich alles gesehen.

"Komm, ab jetzt. Du kannst dir überlegen was du ihm sagst." meinte ich schlicht und hielt ihm die Tür auf. "erkläre ihm erstmal das du nach Fluss riechst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 21:42

„Ich glaube es macht keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren“, sagte ich. Was waren es für Anfänger dass sie nicht merkten dass sie kein reiner Mensch war? Aber sollte mir recht sein. „Verschwindet lieber…“

Tief atmete ich durch und trat hinein. „Ja… das eine fuhrt wohl zum anderen“, meinte ich zu ihm. Ich hatte Sorge um thunders Reaktion
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 21:51

"mhhh... jetzt ist er auch noch der Ritter in Rüstung." lachte ein anderer. Ich stand auf als ich mein Menschliches Ich endlich im Griff hatte. "Das hier ist mein Lieblingsplatz und ich habe wenig Lust es mit eurer Asche zu verschandeln, also würde ich darauf hören." sagte ich fest. Sie sahen sich belustigt an und zu Raphael und mir. "ne ganz harte was?" plötzlich standen zwei von Ihnen hinter mir. Einem Griff entkam ich, dem zweiten nicht. Diese Vampire waren unglaublich schnell. Er packte mich in den Haaren und zog meinen Kopf zurück als er mir den Arm schmerzhaft auf den Rücken drehte. Ich zischte sauer.

"Sag du wolltest Baden gehen... hast ein Kind gerettet. Dinge die Personen mit Herz und Seele so tun." grinste ich und fuhr los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 21:54

„Das war ein großer Fehler“, raunte ich düster und meine Augen färbten sich schwarz als ich meine dunkle Seite zum Vorschein brachte. Dass sie ihr weh getan hatten würden sie bereuen. „Lasst sie sofort los“, zischte ich

„Du sagst das so leicht… lügen liegt mir einfach nicht… schon gar nciht bei ihm…“, seufute ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 22:03

"Fuck... ein geborener... Jim du hast immer die besten Einfälle!" beschwerte sich einer von ihnen. "Er ist alleine!" tönte er. "das schaffen wir schon!" meinte er hingegen großspurig. "Falsch... schafft ihr nicht." murrte ich. "schnauze Schlampe." mittlerweile hatten mich zwei von ihnen auf die Knie gedrückt. ich sah zu Raphael auf und lächelte leicht "fire cannit kill a dragon." Das galt nicht für die Typen die mich hielten.

"Oh man wie furchtbar. Ich meine ehrlich... das sollte man können. Was wenn du mal mit jemand anderen spaß hast, dann kannst du ihm das nur beichten?! Beschissen." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 22:09

Ich sah zu ihr und nickte leicht bevor ich grinsend zu ihnen sah. „Ihr werdet nciht einmal bemerken wie sehr ihr euch getäuscht habt“, knurrte ich düster und um meine Hände bildeten sich Feuerbälle die sich zu einer pulsierenden Spirale verbanden als ich meine Arme nach vorne schnellen ließ und diese auf die Typen abfeuerte

Ich lachte. „Ja das muss aus deiner Sicht peinlich wirken“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Aber ich kann es einfach nicht…“, seufzte ich. „Er wird mich durchschauen Du wirst es sehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 22:23

Die beiden hatten keine Chance und konnten nicht einmal mehr ein laut von sich geben als die Flammen uns umfassten. Tja, würde Raphael eben keine schicke Unterwäasche mehr zusehen bekommen... Ich sah wie die anderen mit großen Augen staunten und Raphael angreifen wollten, da dieser ihnen den Rücken zugewandt hatte. Ichbeschwor mein Schwert, was ich nun tun konnte weil ich meine Hände frei hatte und tauchte praktisch unter Raphaels Armen hindurch als ich mein Schwert in einen der Angreifer rammte. Ich trug nun meine Schuppen, die noch warm waren und dampften vom Feuer.

"ja, schon. Ich bin zu lange auf dieser welt um zu wissen das man ohne Lügen nicht weiter kommt." gab ich zu. "ich fürchte wir haben andere ansetze Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 22:26

Als Pegasus den einen Typen erwischte, drehte ich mich und schnappte mir den anderen. Ich packte ihn am Hals und drückte quälend langsam zu. Er sollte leiden…

„Mit Verlaub ich bin ein paar Jahre alter als du“, lachte ich leicht. „Aber Ja… die haben wir wohl… ich bin dennoch froh dass du mich unterstützt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 22:38

ich ließ mein Schwert glühen und er zerfiel zu Asche. den Letzten erwischte ich danach und ohne Beine kam er nicht weit, dann bekam er meine Klinge in den Brustkorb und war ebenso nur noch Asche. "das zu einem schönen tag." murrte ich etwas zickig als mein Schwert verschwand. Schön das ich nackt da stand...

"Das weißt du woher Elb?" grinste ich ihn an. "ich habe die Letzte Schlacht gesehen... du bist widergeboren nach dieser soweit ich mich erinnern kann." grinste ich ihn an. "und tja, ich bin nun mal ein Sonnenschein." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 März 2022, 22:42

Der andere war in meiner Hand zu Staub zerfallen bevor ich tief durchatmete und meine normale Gestalt annahm. „Bitte entschuldige…“, sagte ich und zog meinen Pullover aus. Ich hatte noch ein Shirt an. „Zieh das besser über… obwohl… wir könnten es eigentlich nutzen wo du schon einmal nackt bist“, grinste ich

Ich lachte. „Okay gut von mir aus. Dann bist du von uns beiden der alte knacker du Sonnenschein“, schmunzelte ich. „Ich bin gerne der jüngere von uns beiden.“

(Ich sag mal gute Nacht :* Schlaf gut)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 März 2022, 22:51

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn als ich meine Schuppen hatte verschwinden lassen. "ich war mir im übrigen nicht sicher ob das für alle Feuersorten gilt. Immerhin müsste deins Heiliges Feuer sein oder so und ich bin halb Mensch und halb große Echse." lachte ich leicht "vielleicht... zieh ich ihn danach an... da hatte ich mal unschuldige unterwäsche an und dann sowas."

"Endlich kannst du das mal von dir behaupten was?" grinste ich ihn herausfordernd an und hielt vor dem Club. "so, dann such mal dein Schatzi." lachte ich.

(schlaf gut :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 07:28

Sanft legte ich meine Hand auf ihre Wange und erwiderte ihren Kuss. "Das kannst du mir jetzt doch nicht einfach so sagen... wenn ich dich gegrillt hätte, hätte ich wirklich ein Problem", raunte ich und strich über ihren wunderschönen Körper bevor ich sie an mich zog.

Ich grinste. "Ich sehe immer noch besser aus als die meisten anderen. Da ist es doch egal wie alt ich bin oder?", grinste ich und stieg aus. "Na das wird spannend...", seufzte ich und stieg aus dem Wagen, aber nicht ohne vorher noch einmal inne zu halten und zu Alex zu sehen. "Danke für deine Hilfe..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 08:24

"Dann wäre ich ziemlich knusprig." lächelte ich ihn an "die Chance war gering und wie du siehst bin ich nicht mal angesenkt." meinte ich und und schmiegte mich an ihn. Vielleicht war es auch so weil wir Gefühle füreinander hatten. Es gab Fälle wo das so war. Aber jetzt war ich einfach Glücklich bei ihm zu sein. "Jetzt haben die Typen mir meinen Lieblingsplatz doch vermiest."

Auch ich stieg aus und lehnte an meinem Wagen "Gut das man uns unser Alter nicht ansieht" grinste ich und sah zu Duke "kein Problem. ic würde jetzt sagen, das ich dass für jeden getan hätte, aber das wäre gelogen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 08:27

"Dann müssen wir jetzt unbedingt etwas tun, damit es wieder dein Lieblingsplatz wird", raunte ich und küsste sie innig und leidenschaftlich wobei ich sie sanft runter auf die Decke drückte.

Ich lächelte ihn an und nickte anerkennend. "Danke", sagte ich ehrlich. "Ich weiß das sehr zu schätzen", versicherte ich ihm bevor ich zur Tür ging wo mein Mann sein sollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 März 2022, 08:51

"Das hört sich fantastisch an." hauchte ich leise und erwiderte seinen Kuss während ich mich unter ihn legte und genoss wie er mich auf die Decke drückte.

(Thunder) Heute Abend war zum Glück nicht so viel los. Als ich Duke sah lächelte ich ihn an "hey hallo mein Hübscher!" freute ich mich ihn zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 März 2022, 08:53

Meine Hand strich über ihren hübschen Körper und fand ihre perfekten Brüste. Ich begann diese zu massieren und ihre Nippel zu liebkosen während ich sie wieder und wieder leidenschaftlich küsste. Dann ließ ich aber kurz von ihr ab um auch mich vollständig auszuziehen. "Gleiches Recht für alle", schmunzelte ich

"Hey", lächelte ich ihn an und kam zu ihm rüber. Ich guckte kurz, ob gerade jemand etwas von ihm wollte, bevor ich ihn sanft küsste. "Alles gut bei dir?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 08:48

Leise seufzte ich und wand mich unter seinen Berührungen. Das tat jetzt ungemein gut. Als er aufstand lächelte ich. ich sah ihm ebensogerne zu wie er sich auszog. "das gefällt mir sehr." meinte ich und gab ihm keine Chance sich wieder hinzulegen, kniete mich vor ihm und leckte über sein Glied während ich ihn ansah.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und ignorierte die dummen Blicke aus der Schlange. Sollten die mal den Mund aufmachen, ich entschied ob die rein kamen. "ja, alles gut. Wie ist es gelaufen mein sexy Model?" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 08:55

"Und mir das...", raunte ich und strich ihr Haar zurück um ihr besser zusehen zu können. Ich genoss es einfach zu sehen wie sie sich um meinen harten Schwanz kümmerte.

"Es... gab Probleme mit einem Gasleck... wir mussten daher abbrechen", sagte ich zu ihm und fühlte mich jetzt schon richtig elend wegen dem was ich sagte. Ich würde schneller einknicken als ich gucken konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 21:40

Unschuldig sah ich auf während ich sein Gleid langsam und so weit wie möglich in meinen Mund nahm und dann begann meinen Kopf vor und zurückzu bewegen während ich daran saugte. Ich genoss es seine Erregung zu spüren.

"Oh... müsst ihr es wiederholen?" fragte ich nach und küsste ihn auf die Stirn "aber bei dir ist alles gut, oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 März 2022, 21:43

Zufrieden raunte ich und sah ihr nur zu gerne zu. „Das ist geil…“, raunte ich und genoss es wie sie meinen schwanz lutschte. Sie konnte das wirklich gut

„Ja… morgen soll es wohl wiederholt werden…“, nickte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich konnte das einfach nicht. „Ja… jetzt wieder“, sagte ich. „Alex war so nett und hat mich abgeholt. Ich habe mich bei ihm noch etwas ausgeruht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 März 2022, 22:49

Ich sah zu ihm auf und begann seine Hoden zusätzlich zu massieren. Er war so heiß und sein Glied zuckte in meinem Mund.

Ich sah meinen Partner an und spürte das etwas nicht stimmte "möchtest du darüber nicht reden?" fragte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 März 2022, 07:23

Ein raues Knurren entkam meiner Kehle. Das war einfach nur fantastisch... Ich ließ sie noch einen Moment gewähren, bevor ich mich von ihr löste, sie mit sanftem Druck zurückdrückte und leidenschaftlich küsste. "Du machst mich verrückt", raunte ich

Mir schnürte sich die Kehle zu. "Ich weiß nicht...", sagte ich unentschlossen und sah mich um. "Nicht hier...", sagte ich dann aber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 08:59

"Du mich auch." hauchte ich heiser vor lust nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und meine Beine an einladend an seine Hüfte legte "ich will dich." raunte ich heiser."

"okay." nickte ich und streichelte ihn zärtlich. Ihm schien es richtig schlecht zu gehen. "ich muss nur eben jemanden organisieren der..." "ich mach das." hörte ich Alex der hinter uns auftauchte. "mach Pause." sagte er zu mir und ich nickte "danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 09:25

"Jetzt schon?", raunte ich und senkte meine Hüfte ab auf das mein harter Schwanz sich über ihre Perle schob. Ich war süchtig nach dem Gefühl sie um mich zu spüren...

Ich nickte Alex zu und lächelte. "Danke", sagte ich zu ihm. Ich war wirklich froh einen solch guten Freund in ihm gefunden zu haben. Ich ging mit Thunder in den Club und in "seine" Arbeitsräume. Hier waren wir ungestört. Ich setzte mich und kaute unruhig an meiner Nagelhaut herum.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 09:38

Heiser stöhnte ich als sein Schwanz über meine Knospe glitt „ja… ja bitte.“ bettelte ich und drückte ihm meine Hüfte flehend entgegen das er sich in mich schob und ausfüllte.

Zärtlich küsste ich Duke „was ist denn passiert. Du bist ja vollkommen durch den Wind mein hübscher.“ sagte ich besorgt zu ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 19:40

Zufrieden raunte ich als sie ihre Hüften hob und mein schwanz sich automatisch in sie schob. „Verdammt du fühlst dich so geil an“, raunte ich und schob mich tief in sie

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und zögerte noch kurz bevor ich ihm zu erzählen begann. „Das… mit dem gasleck ist quasi die offizielle Aussage…“, sagte ich zu ihm. „Ich… ich weiß nicht recht was passiert ist“, meinte ich. „Mir wurde mit einem Mal schwindelig und eine Ohnmacht schien mich überkommen zu wollen aber… ich bekam noch mit dass irgendjemand sich über mich beugte und irgendwas von Elben sagte… dann habe ich einen Schmerz in meinen Arm gespürt“, sagtebuxh zu ihm. „Und Alex sagte es sieht so aus als hätte mir jemand Blut abgenommen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 19:54

Mein Körper erzitterte als er sich in mich schob und zog sich um ihn zusammen was mich aufstöhnen ließ. Es forderte all meine selbstbeherschung meine Muskulatur wieder zu entspannen und ihn "frei" zu geben. "du dich auch." hauchte ich.

Besorgt sich ich ihn an und zog ihn zärtlich an mich "geht es dir gut?" fragte ich nach. Das war keine Gute Nachricht, aber ich wusste auch nicht ads diese bedeuten sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 21:47

Leicht raunte ich als sie sich etwas mehr entspannte und begann mich nun in sie zu schieben. Sie fühlte sich unglaublich gut an und ich genoss es mit ihr hier in der Natur so frei und gemeinsam zu sein

Leicht nickte ich. „Ich habe mich bei Alex ausgeruht und in der Elbe ein Bad genommen…“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 22:13

Heiser stöhnte ich auf und strich über seinen Rücke, wobei ich meine Krallen leicht über seinen Rücken zog. "Du bist so ungalublich!" stöhnte ich heiser und erzitterte mit jedem seiner stöße.

"das ist gut." meinte ich sanft und küsste ihn "ich liebe Dich Duke und ich könnte nicht ertragen wenn dir etwas passiert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 22:16

„Du auch“, raunte ich und beugte mich vor um sie leidenschaftlich zu küssen. Der leichte Schmerz Den sie verursachte fühlte sich gut an

Sanft erwiderte ich seinen Kuss aber ansehen konnte ich ihn nicht so richtig. „Es tut mir leid… ich fühle mich so schlecht… ich konnte nciht einmal die paar Minuten auf mich alleine achten…“, sagte ich kleinlaut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 22:23

Ich sah zu ihm auf und erwiderte seinen Kuss stürmisch. bevor ich ihn leicht von mich schob und mich vor ihn kniete, ich legte meinen Oberkörper so flach wie möglich auf den Boden und zeigte ihm somit alles.

"vielleicht hat jemand darauf gewartet. Ich bin einfach nur froh das du noch bei mir bist." meinte ich zärtlich und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 22:37

Ich grinste und strich über ihren hübschen hintern bevor ich ihr einen Klaps darauf gab. „was für ein Anblick…“, raunte ich. Sie war geschwollen und feucht und ich konnte nciht widerstehen als mich wieder in sie zu schieben

„Ja… vielleicht… aber… es ist frustrierend und ich habe das Gefühl dass ich dich enttäuscht habe…“, meinte ich zu ihm und erwiderte seinen Kuss liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 22:55

Heiser stöhnte ich auf und schob mich ihm entgegen. So war er noch größer und härter in mir. Das war einfach nur geil! "ja... oh ja verdammt ist das geil!"

"Nein, nein bist du nicht." meinte ich zärtlich und küsste ihn direkt wieder. "Wir werden versuchen herauszufinden was passiert ist, einverstanden? Zusammen?" lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 23:15

„Gut so?“, raunte ich und trieb mich wieder und wieder in sie. Ich legte meine Hand auf ihren hintern und begann mit meinem Daumen sanft ihre hintere Öffnung zu massieren

Ich nickte leicht und erwiderte seinen Kuss. „Danke Thunder… Ja… das wäre schön“, nickte ich ihn zu. „Ich mache mich wirklich Sorgen deswegen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 23:41

"Ja... jaaaa du bist unglaublich gut." hauchte ich heiser und krallte mich in die Decke. "du bist so heiß und hart."

"Wir finden es heraus." meinte ich zärtlich und gab ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. Wir geben vielleicht aich Alex bescheid, er wird sicherlich ebenso helfen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 März 2022, 07:49

„Was willst du?“, raunte ich und massierte ihre hintere Öffnung während ich meinen harten Schwanz in sie trieb was ein umwerfend schmatzendes Geräusch verursachte

Ich nickte leicht. „Ja… das macht er bestimmt“, sagte ich und schmiegte mich an ihn. Jetzt wo ich es ihm gesagt hatte fiel doch einiges an Druck von mir ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter