Mystery Moments
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
"Normal ist fantastisch." lächelte ich und sah zu ihm. "oder wir lassen heißes wasser ein und genießen deine Badewanne (von der ich jetzt mal ausgehe das er eine hat. eine große Am Fenster oder so, diese aber nie nutzt XD)
Zufrieden raunte ich und erwiderte seinen kuss stürmisch während ich mich hart in ihn schob. Das war einfach nur unendlich geil und mir war egal wieviele es sahen oder nict.
Zufrieden raunte ich und erwiderte seinen kuss stürmisch während ich mich hart in ihn schob. Das war einfach nur unendlich geil und mir war egal wieviele es sahen oder nict.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Klar hat er eine xD wenn ich schon keine habe)
„Hm klar wenn du das möchtest“, nickte ich. Ich nutzte sie nur wenn ich verkatert war. „Wenn du gluck hast habe ich sogar noch badezusätze“, sagte ich.
Ich hielt mich an ihn und küsste ihn wieder und wieder zitternd. Dann aber konnte ich wirklich nicht mehr. „Darf ich kommen?“, bettelte ich
„Hm klar wenn du das möchtest“, nickte ich. Ich nutzte sie nur wenn ich verkatert war. „Wenn du gluck hast habe ich sogar noch badezusätze“, sagte ich.
Ich hielt mich an ihn und küsste ihn wieder und wieder zitternd. Dann aber konnte ich wirklich nicht mehr. „Darf ich kommen?“, bettelte ich
(Ich auch nicht XD)
"Uhhh schaum!" lachte ich leicht "und Kerzen? Diesen ganzen furchtbar romantischen Kram." lächelte ich ihn amüsiert an.
"Ja... ja komm für mich!" raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in mich. Er war so eng!
"Uhhh schaum!" lachte ich leicht "und Kerzen? Diesen ganzen furchtbar romantischen Kram." lächelte ich ihn amüsiert an.
"Ja... ja komm für mich!" raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in mich. Er war so eng!
(Das bist du ja selber schuld xD)
Irritiert sah ich sie an. „Hm… müssen wir mal gucken…“, meinte ich ehrlich. Für mich alleine machte ich sowas halt nciht …
Sein Wunsch war mir Befehl und ich konnte mich einfach auch nicht mehr beherrschen. Ich war einfach unglaublich heiß und kam lustvoll stöhnend.
Irritiert sah ich sie an. „Hm… müssen wir mal gucken…“, meinte ich ehrlich. Für mich alleine machte ich sowas halt nciht …
Sein Wunsch war mir Befehl und ich konnte mich einfach auch nicht mehr beherrschen. Ich war einfach unglaublich heiß und kam lustvoll stöhnend.
(Wann soll ich da noch rein? Neee danke. Wenn ich mal mein eigenes Häuschen auf dem Feld habe oder so)
Leicht lachte ich „ja ich weiß, ganz furchtbare Sonderwünsche.“ meinte ich und küsste ihn zärtlich. Lass uns einfach mal sehen, aber baden finde ich immer entspannt und mit dir auch besonders sexy.“
Als Duke sich so eng um mich zog, konnte ich gar nicht anders. Auch ich nahm meine Gestalt an weil ich mich einfach nicht weiter beherrschen konnte und ergab mich lustvoll in ihn
Leicht lachte ich „ja ich weiß, ganz furchtbare Sonderwünsche.“ meinte ich und küsste ihn zärtlich. Lass uns einfach mal sehen, aber baden finde ich immer entspannt und mit dir auch besonders sexy.“
Als Duke sich so eng um mich zog, konnte ich gar nicht anders. Auch ich nahm meine Gestalt an weil ich mich einfach nicht weiter beherrschen konnte und ergab mich lustvoll in ihn
( dafür findet man doch immer zeit)
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht. "Besonders sexy ja?", schmunzelte ich und ging ins Wohnzimmer. "Irgendwo hier habe ich bestimmt Kerzen...", überlegte ich und guckte durch die Schränke
Sein Höhepunkt schob sich wundervoll in meinen und ließ mich nochmals lustvoll stöhnen und erzittern. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und zog mich so nochmals eng auf ihn. ich wollte diesen moment einfach genießen. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm liebevoll zu. Ich genoss es ihn in seiner wahren Gestalt zu sehen.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und grinste leicht. "Besonders sexy ja?", schmunzelte ich und ging ins Wohnzimmer. "Irgendwo hier habe ich bestimmt Kerzen...", überlegte ich und guckte durch die Schränke
Sein Höhepunkt schob sich wundervoll in meinen und ließ mich nochmals lustvoll stöhnen und erzittern. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und zog mich so nochmals eng auf ihn. ich wollte diesen moment einfach genießen. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm liebevoll zu. Ich genoss es ihn in seiner wahren Gestalt zu sehen.
"Mhhh.... schon." lächelte ich etwas verträumt und grinste "du nass mit schaum... mhhh.... fantastisch." raunte ich und folgte ihm ins Wohnzimmer. "und wenn du keine findest ist auch okay, ich nehme auch nur dich und schaum." grinste ich.
"ich liebe dich auch!" raunte ich heiser und küsste ihn innig. Als ich meine Gestallt eingenommen hatte waren die Wesen alles abgehauen.
"ich liebe dich auch!" raunte ich heiser und küsste ihn innig. Als ich meine Gestallt eingenommen hatte waren die Wesen alles abgehauen.
"Dann bin ich ja beruhigt", grinste ich leicht, fand aber dann doch welche. Wahrscheinlich hatte Alfred die hier versteckt für den Fall eines Stromausfalls oder so...
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich erschöpft an ihn. "Du hast den kleinen Spannern Angst gemacht", schmunzelte ich leicht und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich erschöpft an ihn. "Du hast den kleinen Spannern Angst gemacht", schmunzelte ich leicht und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"ohhh... jetzt aber." grinste ich ihn leicht an und schob meine Bluse etwas höher, guck fängt schon an das ich mich auf heißes Wasser mit meinem heißen Freund drin freue." schmunzelte ich.
Sanft strich ich über seine Schulter "scheint ganz so, finde ich aber nicht sooo tragisch. Sie haben genug gesehen."
Sanft strich ich über seine Schulter "scheint ganz so, finde ich aber nicht sooo tragisch. Sie haben genug gesehen."
Ich sah zu ihren hübschen Brüsten und kniff spielerisch in ihre Nippel. „Ja… stimmt… ich muss sagen ich freue mich auch sehr darauf dich gleich nackt, schaumig und nass zu sehen“, meinte ich zu ihr
„Da hast du recht“, lächelte ich ihn an und genoss einfach jetzt die Zweisamkeit und Zärtlichkeit. „Du bist wirklich unglaublich“, seufzte ich zufrieden
„Da hast du recht“, lächelte ich ihn an und genoss einfach jetzt die Zweisamkeit und Zärtlichkeit. „Du bist wirklich unglaublich“, seufzte ich zufrieden
"heeeyyy!" lachte ich leicht und haute ihm verspielt auf die Finger "darfst du das?" grinste ich und ja doch ich freute mich auch.
"Du auch." lächelte ich und knabberte an seinem spitzen Öhrchen. "du bist einfach unglaublich hübsch." raunte ich.
"Du auch." lächelte ich und knabberte an seinem spitzen Öhrchen. "du bist einfach unglaublich hübsch." raunte ich.
Ich grinste und beugte mich vor. „Ja“, erwiderte ich einfach und küsste sie bevor ich vor ging ins Badezimmer
Ich genoss seine Zärtlichkeit und lächelte. „Danke… ich liebe es wenn du mir so schmeichelst.“
Ich genoss seine Zärtlichkeit und lächelte. „Danke… ich liebe es wenn du mir so schmeichelst.“
ich lachte leicht und folgte ihm ins Bad wo ich die Kerzen aufstellte. ich freute mich tatsächlich darauf jetzt mit ihm in der Wanne zu baden.
"du bist einfach süß." raunte ich sanft und trug ihm zum Strand zurück wo ich ihn und dann mich in ein Handtuch wickelte.
"du bist einfach süß." raunte ich sanft und trug ihm zum Strand zurück wo ich ihn und dann mich in ein Handtuch wickelte.
Ich ließ das Wasser ein und stellte die Deckenbeleuchtung an die aus zig kleinen Birnchen bestand und die Decke in einen Sternenhimmel verwandelte. Den badezusatz fügte ich auch hinzu
„Susa ja?“, schmunzelte ich und kuschelte mich in das Handtuch. „Müssen wir gleich noch Holz suchen für unser Feuerchen.“
„Susa ja?“, schmunzelte ich und kuschelte mich in das Handtuch. „Müssen wir gleich noch Holz suchen für unser Feuerchen.“
„Na Guck, da ist also doch der Romantiker tief in dir.“ schmunzelte ich ihn an und freute mich aufs warme Wasser mit dem gut riechenden Schaum. Und ganz besonders auf ihn.
Ich sah mich nochmals kurz um. Machte mit dem Fuß eine Kuhle im Sand und hielt meine Hand in die Richtung auf das eine Flamme dort entstand, dann ein Feuer. „Wir können noch Äste rein werfen.“ grinste ich. „Dann knackt es so schön.“
Ich sah mich nochmals kurz um. Machte mit dem Fuß eine Kuhle im Sand und hielt meine Hand in die Richtung auf das eine Flamme dort entstand, dann ein Feuer. „Wir können noch Äste rein werfen.“ grinste ich. „Dann knackt es so schön.“
"Ein bisschen vielleicht", schmunzelte ich und zog sie an mich um sie zu küssen. "Erzähl bloß keinem was davon", scherzte ich und zog mich aus. Die Wanne war groß genug für zwei aber nicht so groß dass man sich verloren fühlen musste und hatte einen fantastischen Blick über die Stadt.
Ich lachte. "Ja, so geht es natürlich auch", schmunzelte ich ihn an und streckte die Hand nach ihm aus. "Ich möchte jetzt kuscheln", bettelte ich
Ich lachte. "Ja, so geht es natürlich auch", schmunzelte ich ihn an und streckte die Hand nach ihm aus. "Ich möchte jetzt kuscheln", bettelte ich
„Nein, wieso sollte ich auch.“ lachte ich und zog mich ebenso aus. Aus meinem Bad hatte man eben einen ganz anderen Blick. „Können die uns alle sehen?“ grinste ich leicht und war dann doch ein ticken schneller als er im Wasser. Es ging immerhin um Wasser und Baden. Da war ich fix.
Ich lächelte und zog ihn zu mir unter das große Handtuch. „So besser?“ lächelte ich ihn an und küsste Duke.
Ich lächelte und zog ihn zu mir unter das große Handtuch. „So besser?“ lächelte ich ihn an und küsste Duke.
Ich grinste. "Klar, du bietest gerade eine wunderbare Peepshow", meinte ich und stieg ebenfalls ins Wasser wo ich sie direkt an mich zog. "Die Scheiben sind verspiegelt. Von außen sieht man absolut nichts", versicherte ich ihr
"Viel besser", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft während ich mich an ihn kuschelte. Das war wirklich einfach wunderbar kitschig romantisch.
"Viel besser", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft während ich mich an ihn kuschelte. Das war wirklich einfach wunderbar kitschig romantisch.
„Ich glaube selbst wenn könnte ich es mir leisen.“ lachte ich und schmiegte mich an ihn. „Das ist mega entspannend.“ seufzte ich zufrieden und ließ mich bis zur Nasenspitze und Wasser sinken und lehnte an seinem Brustkorb.
„Ich liebe dich.“ lächelte ich ihn sanft an und setzte mich mit ihm ans Feuer.
„Ich liebe dich.“ lächelte ich ihn sanft an und setzte mich mit ihm ans Feuer.
"Das könntest du definitiv", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn während ich sie streichelte und jetzt einfach den Blick auf die Stadt hinaus genoss...
"Ich liebe dich auch", seufzte ich zufrieden und sah der Flamme zu wie sie vor uns tanzte. Das war wirklcih wunderbar entspannend gerade.
"Ich liebe dich auch", seufzte ich zufrieden und sah der Flamme zu wie sie vor uns tanzte. Das war wirklcih wunderbar entspannend gerade.
leise seufzte ich und verschränkte unterwasser meine Hand mit seiner bevor ich wieder ein stück hoch kam um ebenso aus dem Fenster zu sehen "Das ist wirklich schön." gab ich zu.
Ich setzte mich zusammen mit ihm ans Feuer und hinter ihn um ihn an meinen brustkorb zu ziehen.
Ich setzte mich zusammen mit ihm ans Feuer und hinter ihn um ihn an meinen brustkorb zu ziehen.
"Ja das ist es", bestätigte ich ihr lächelnd und streichelte sie mit der freien Hand. Ich liebte die Aussicht über die Stadt musste ich zu geben.
(springen oder so? XD)
(springen oder so? XD)
(Ich springe mal kurz um Drake noch overpowerter zu machen und damit auch seine Jungs XD)
(kurz Story vorweg )
Wie versprochen waren die beiden Herren am nächsten Tag bzw mit beginn der Dämmerung aufgetaucht. Sie baten Raphael ihnen zu folgen, da sie wohl wussten wie aussichtlos es war ihn zu versuchen in ihren Wagen zu bekommen. Über eine Stunde fuhren Sie zusammen zu einem Haus am Stadtrand. Eine Villa eben. Hier lebten relativ viele Vampire die sich für etwas bessers hielten. Selbst ernannte Barone und Baronessen, Generäle und eben all diese die auf ihre alten Abstammungslinien und besonders reines Blut stolz waren. Man führte Raphael hinunter in die Katakomben. Dort auf einem art Thorn saß eine Skelettartige Figur umringt von einem See aus Blut. Er trug edelste Gewänder, aber sah man ihm die Jahrtausende an die er hier verbracht hatte.
(kurz Story vorweg )
Wie versprochen waren die beiden Herren am nächsten Tag bzw mit beginn der Dämmerung aufgetaucht. Sie baten Raphael ihnen zu folgen, da sie wohl wussten wie aussichtlos es war ihn zu versuchen in ihren Wagen zu bekommen. Über eine Stunde fuhren Sie zusammen zu einem Haus am Stadtrand. Eine Villa eben. Hier lebten relativ viele Vampire die sich für etwas bessers hielten. Selbst ernannte Barone und Baronessen, Generäle und eben all diese die auf ihre alten Abstammungslinien und besonders reines Blut stolz waren. Man führte Raphael hinunter in die Katakomben. Dort auf einem art Thorn saß eine Skelettartige Figur umringt von einem See aus Blut. Er trug edelste Gewänder, aber sah man ihm die Jahrtausende an die er hier verbracht hatte.
(Oha ich bin gespannt xD)
Ich folgte ihnen in die katakomben und zu dem See aus Blut und der merkwürdigen Gestalt. Ich war wirklich gespannt was ich hier sollte… das alles machte für mich aktuell noch keinen Sinn. Ich schwieg erst einmal und wartete ab was passierte. Ich wusste dass es nicht angebracht war offensiv vorzugehen. Darauf standen die altesten nicht
Ich folgte ihnen in die katakomben und zu dem See aus Blut und der merkwürdigen Gestalt. Ich war wirklich gespannt was ich hier sollte… das alles machte für mich aktuell noch keinen Sinn. Ich schwieg erst einmal und wartete ab was passierte. Ich wusste dass es nicht angebracht war offensiv vorzugehen. Darauf standen die altesten nicht
Die anderen Herren verneigten sich tief vor der Gestalt. Dieser sah zu Raphael auf und schien zu riechen. "Altes Blut, sehr gut." raunte er und nickte langsam. "du bist jünger als ich es mir gedacht habe, dafür aber mächtig. Mächtiger als die, die diese Villa beherbergen auf jeden Fall." grinste er spöttisch. "Wo sind meine Manieren, Mein Name ist Alucard (fuck bin ich einfallsreich ) und ich bin einer der 4 Ersten unserer Art. geboren auch Blut und der Magie des Meisters." stellte er sich vor. (habe etwas in der Art bei Tolkin gefunden und es passt doch so gut in die Story)
(XD Tolkien ist einfach ein toller Ideengeber)
Ich nickte der Gestalt zu. „Mein Name ist raphael“, sagte ich zu ihm. „Ich fühle mich geehrt aber… wie komme ich zu dieser Ehre?“, fragte ich nach und behielt ihn im Auge. Einer der ersten vier… das war beeindruckend
Ich nickte der Gestalt zu. „Mein Name ist raphael“, sagte ich zu ihm. „Ich fühle mich geehrt aber… wie komme ich zu dieser Ehre?“, fragte ich nach und behielt ihn im Auge. Einer der ersten vier… das war beeindruckend
"Nun es stehen uns neue Zeiten bevor. Zeiten der Wesen, nicht länger der Menschen und wir Vampire sind zum herrschen geboren." raunte er in düsterer Verlockung. "Sind wir nicht!" ertönte plötzlich Drakes Stimme. Der Alte zischte was ein sehr seltsames bedrohliches Geräusch war. "Du weißt genau das wir zum Kämpfen gezüchtet wurden. Um Befehlen zu befolgen und Vernichtung zu bringen." raunte er böse und trat neben seinem Sohn. "Du willst also mit den Dunkelelben einen Packt schließen!?" schlussfolgerte Drake. "Was machst du hier!" knurrte der Alte "als ich erfuhr wer was von meinem ältesten will folgte ich dem Geruch von Feigheit und Verwesung." Sie Typen die Raphael hergebracht hatten zogen ihre Waffen. "Ihr Narren! Steckt die Dinger weg. Die sind bei ihm unnütz." schnautzte der Alte und erhob sich. Man sah nun auch das es kein Umhang war sondern Fledermausartige Schwingen die er vor seiner Brust zusammen hielt. (wie bei den Gargoyls praktisch)
Ich runzelte die Stirn. Zum einen über das Auftauchen von meinem Vater aber mehr noch wegen dem was der Typ gesagt hatte… Waffen konnte ihm nichts anhaben? Was hatte das zu bedeuten? „Egal wofür wir geboren wurden… ich werde niemals einen Pakt mit den dunkelelben eingehen“, sagte ich klar. „Wenn ihr mich dafür hergebracht habt, war es umsonst.“
"Es hat eine menge Vorteile! Sie werden jeden Verfolgen und auslöschen der sich ihnen Widersetzte" grollte er "sei nicht so dumm wie dein Vater und entscheide dich nicht gegen die Dunkle Seite in dir." Drake lachte "Um dann zu werden wie DU?! Nein Alucard Du verrottest hier vor dich hin. Es war das beste was ich tun konnte." "Verräter!" zischte der alte und spannte seine Flügel bedrohlich auf. "lass es Alucard, sonst bin ich der letzte von uns." grinste er.
Skeptisch musterte ich das was sich mir hier bot. Das drohte wirklich zu eskalieren… „es gibt nichts was du sagen kannst was mich umstimmt“, sagte ich deutlich. „Und wenn du meinen Vater bedrohst hast du mehr als nur ein Problem“, murrte ich. Ich war vielleicht nicht so mächtig wie die beiden aber das hielt mich nciht ab
Er lachte leicht. "Als ob du etwas ausrichten könntest..." "mehr als du denkst!" raunte Drake. Alle spürten offensichtlich das dass hier gleich hoch gehen konnte. "lass uns gehen." sagte er fast sanft zu seinem Sohn.
Ich nickte und sah nochmal kurz zu alucad. „Ja… besser ist das…“, murrte ich und wandte mich nur halb ab. Ich wollte nicht dass irgendetwas Unerwartetes hinter mir passierte
Drake aber lächelte und legte Raphael seinen Arm auf die Schulter "er tut dir nichts." sagte er und mit einem reißenden Geräusch breiteten sich große Ledrige Flügel aus die Raphael von Alucards Blicken abschirmten. "lass uns einfach gehen." sagte er und ging mit ihm hinaus ohne seinen Sohn los zu lassen. Geschockt sahen die anderen Vampire zu den beiden als sie durch die Villa wieder hinaus gingen. Zähne knirschend wurde sich sogar verneigt oder zumindest der Kopf gesenkt.
(nehme dann gleich Drake)
(nehme dann gleich Drake)
Ich ging mit meinen Vater hinaus und sah zu ihm als wir draußen waren. „Erklärst du mir freiwillig was ich wissen möchte?“, fragte ich nach. Ich hatte einige Fragen und ich war mir sicher er wusste auch welche
"ja ich frage mich auch wie ich Emily erkläre das mein Oberteil kaputt ist." grinste ich amüsiert und nickte dann aber "klar, ich beantworte dir alles war du wissen möchtest. Aber erst lass uns fahren. und nein... ich habe kein Auto her genommen. Ich will hier nur weg. Schlechte Erinnerungen." gab ich zu
"Kennt sie diesen Special Effect etwa auch nicht?", fragte ich nach. Ich konnte mich zumindest nicht bewusst daran erinnern, die Flügel je bei meinem Vater gesehen zu haben... Ich nickte und sah mich um. "Dann müssen wir das wohl anders lösen...", sagte ich zu ihm. Ich war abgeholt worden und hatte dementsprechend auch keinen Wagen hier. "Vorsicht...", sagte ich, legte meine Hand auf seine Schulter und im nächsten Augenblick fanden wir uns bei ihnen zuhause wieder.
Gerade wollte ich ihm antworten als wir uns schon zuhause befanden. „Der Trick ist aber bei bei dir.“ lächelte ich ihn stolz an und schloss meine Flügel wie Alucard es getan hatte. „ich bin stolz auf dich.“ sprach ich nun auch aus was ich für ihn empfand. „Nicht nur weil die dem faltigen arsch die Stirn geboten hast, sondern auch weil die die Fähigkeiten deiner Mutter übst.“ meinte ich zu ihm.
Ich lächelte zaghaft. Mit Lob von meinem Vater konnte ich erstaunlich schlecht umgehen, wenn ich ehrlich war. "Danke... ich dachte, es wäre sinnvoll alle Kräfte zur Verfügung zu haben, wenn es zu einer Konfrontation mit den Dunkelelben kommt", sagte ich ehrlich.
„Da hast du absolut recht.“ lächelte ich ihn an als Emily rein kam. Sie sah mich ein wenig mahnend an, lächelte dann aber doch „es gab sicherlich einen guten Grund Alucard drohen zu müssen.“ meinte sie. „Ich würde es nicht machen um meine Überlegenheit zu zeigen oder so.“ grinste ich. Sie lachte nur und sah zu Raphael „ich bring dir einen richtigen Drink. Setzt euch ruhig raus.“
Ich lächelte und nickte. „Danke, Emily“, sagte ich und sah zu meinem Vater. „Okay… sie wusste es also… wieso ich nicht?“, fragte ich nach wobei das absolut kein Vorwurf war. Ich war mir sicher er hatte Grunde.
Wir gingen zusammen in den Wintergarten und ich setzte mich mit ihm. Emily brachte uns etwas zu trinken und verschwand wieder. Ich sah zu meinem Sohn und war unschlüssig wie ich anfangen sollte. „Wie erklärt man denn das man einer der vier schwarzen Schrecken war? Das man aus Elbischen kriegerleichen und schwarzer Magie geschaffen wurde. Das man bis heute noch ab und an aufwacht weil man denkt man habe die Stimme des Meisters gehört.“ seufzte ich. „Ich wollte euch nicht mit meinen Schatten belasten und auch nicht mit meinen Verbrechen.“
Ich hatte mich gesetzt und entspannt zurückgelehnt um ihm zuzuhören. Nachdenklich runzelte ich die Stirn als er das sagte. Natürlich waren die vier schwarzen Schrecken mir ein Begriff... wem auch nicht? "Wow...", meinte ich ehrlich überrascht. "Das muss schwer auf dir lasten", sagte ich zu ihm. Das war immerhin ein ziemliches Geheimnis das er da mit sich rumtrug...
„Das beste kommt ja noch. Mit Morgoth fiel und wir „frei“ waren weigerte ich mich meine Rolle länger zu spielen. Sauron versuchte und zu zwingen, allerdings war er nicht mächtig genug. Die Werwölfe und die Vampire die nach uns kamen waren nicht das Problem, aber unser Wille war frei, dennoch bleiben die anderen drei dabei. Ich wollte einfach nur gehen und tat dies auch. Aber wenn man nur Tod und Zerstörung kennt ist das nicht soooo leicht. Irgendwann schickte man einen der 4 mir nach. Es kam zum Kampf und ich tötete diesen. Das war Verrat und jetzt war ich nicht nur der sich abgewandt hatte sondern auch ein Mörder und verräter. Die anderen beiden setzten mir nach. Es endete damit das Alucard vor dem Kampf floh undicht zwei Schatten auf dem Gewissen habe. Jetzt war ich plötzlich ein Held bei den Elben.“
Ich hörte ihm geduldig zu und ließ ihn sprechen. "Ich höre da nichts wofür du dich schämen müsstest", sagte ich ehrlich. "Ganz im Gegenteil. Was du getan hast ist bewundernswert", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte schon immer Respekt vor meinem Vater gehabt und dem was er geleistet hat, und das minderte sich dadurch absolut nicht. Ganz im Gegenteil
"Wegen mir seit ihr praktisch ausgestoßen. Das ist nichts was ich euch antun wollte. Ob mein Handeln Bewundernswert war, darüber lässt sich streiten. Ich wollte überleben denke ich, immerhin wurde ich aus einem Elbischen Körper geformt. Ich kann dir auch nicht sagen ob meine Ich ein neues ist oder das alte welches deformiert wurde. Immer ist da das Gefühl das ich vorher jemand anders war und ich dem entrissen wurde. Sowas wie Vampire Depressionen." lächelte ich leicht "Und wer will schon nachkomme der ersten Vier sein." also cih theoretisch nicht.
"Hm... ausgestoßen... ich habe mich nie so geüfhlt", meitne ich ehrlich. "Wenn es dir deswegen nicht gut geht, tut mir das wirklich leid", sagte ich. "Ich finde dennoch dass du richtig gehandelt hast und es keinen Grund gibt sich zu verstecken."
"nun direkt versteckt habe ich mich nicht mehr." lächelte ich ihn sanft an. "Ich möchte einfach immer wieder betonen das ihr nicht irgendwie erschaffen wurdet oder nicht gewollt wart. Ihr seit aus Liebe entstanden und das ist im übrigen auch was mich nicht altern lässt. Ich habe Gefühle zugelassen und mich dieser Welt geöffnet und das ist auch was euch nicht altern lassen wird." lächelte ich ihn an. Er steckte ziemlich gut weg was ich war. "ich weiß du hast ebenso Flügel. Wenn du möchtest dann trainieren wir diese zusammen." sagte ich mild. "wenn denn meine Lappen noch taugen."
Leicht lächelte ich. „Ja… der Unterschied zwischen dir und alucard war nicht zu übersehen“, meinte ich ehrlich zu ihm und nickte lächelnd. „Ja das wäre wirklich toll“, gab ich ehrlich zu. Da kommt eich wohl wirklich Hilfe brauchen
"Vielleicht gar nicht schlecht wenn ich das auch mal wieder trainiere." gab ich lachend zu. "Deine Freundin ist übrigens mit Dagger hier im Labor. Nur falls du die beiden beim denken zusehen möchtest." lachte ich leicht
„Ja da wäre ich dir wirklich dankbar. Die andere Alternative wäre Gabriel und je weniger ich mit ihm machen muss umso besser“, sagte ich ehrlich. „Wirklich? Dann kann ich die beiden mal begrüßen“, sagte ich und trank etwas. „Ich verstehe immer noch nicht was ich da sollte…“, meinte ich ehrlich irritiert
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten