Mystery Moments
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
"Vielleicht musst du früher oder später mit Gabriel zusammenarbeiten. ich weiß ich nerve und ich weiß auch das ich ein Hitzkopf und unüberlegtes Arschloch war als "Junger" Mann, aber manchmal ist es klug weitsichtiger zu sein als einem Lieb ist." erklärte ich lächelnd und ich wusste wie ironisch sich das anhören musste.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Hm…“, murrte ich leicht. „Das kann sein aber ich bin dennoch ungern auf seine Hilfe angewiesen“, sagte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte nichts gegen meinen Bruder aber wir verstanden uns eben nicht so gut
"wie gesagt wir können sehr sehr gerne üben." lachte ich leicht. "ich fürchte ich muss erstmal meine Flügel wieder trainieren." lachte ich "immer schön flattern. Na Emily wird sich bedanken." grinste ich breit.
Ich grinste. „Wir können ja zusammen flattern“, meinte ich. „Ich mache das auch viel zu selten“, gestand ich ein.
"Oh geil. wir sitzen heute Abend auf dem Dach und flattern. ich wette Emily schmeißt uns irgendwann Vogelfutter hin oder so." lachte ich amüsiert
Ich lachte. „Ja das könnte passieren“, meinte ich ehrlich amüsiert und grinste ihn an. „Aber meine Flügel sind schöner als deine“, grinste ich
"ich habe deine noch nicht gesehen aber gegen meine schlaffen lederlappen ist wohl alles schön. Obwohl Anastasia hat sie immer irgendwie gemocht." grinste ich leicht.
„Verschone mich mkt Details“, lachte ich und grinste ihn verschwörerisch an. „Möchtest du sie sehen?“, frag Tee ich nach
"Auf jeden Fall! Aber lass uns besser raus gehen. da haben wir mehr platz und machen im notfall nichts kaputt." lachte ich und stand auf.
(Saßen sie nicht draußen?)
„Ja eine gute Idee“, nickte ich und leerte meinen Drink bevor ich ihm raus folgte. Dort zog ich mein Shirt aus. „Ich möchte ja nicht dass es so endet wie dein Shirt“, grinste ich ihn an.
„Ja eine gute Idee“, nickte ich und leerte meinen Drink bevor ich ihm raus folgte. Dort zog ich mein Shirt aus. „Ich möchte ja nicht dass es so endet wie dein Shirt“, grinste ich ihn an.
(Wintergarten, also in meinem Kopf XD)
"ja natürlich, Streber." grinste ich und zot zumindest die reste meines Shirts aus bevor ich meine Schwingen wieder öffnete und streckte. Ich hatte sie nunmal lange nicht mehr ausgebreitet und die Nachtwinde unter ihnen gespürt.
"ja natürlich, Streber." grinste ich und zot zumindest die reste meines Shirts aus bevor ich meine Schwingen wieder öffnete und streckte. Ich hatte sie nunmal lange nicht mehr ausgebreitet und die Nachtwinde unter ihnen gespürt.
(Ach sooo xD okay)
Ich wartete kurz bevor ich meine Augen schloss und meine Schwingen erscheinen ließ. Es fühlte sic ja irgendwie immer gut an sie erscheinen zu lassen und zu strecken. Sie fühlten sich ziemlich verspannt an
Ich wartete kurz bevor ich meine Augen schloss und meine Schwingen erscheinen ließ. Es fühlte sic ja irgendwie immer gut an sie erscheinen zu lassen und zu strecken. Sie fühlten sich ziemlich verspannt an
"wow... die sehen wirklich beeindruckend aus." gab ich zu. "Streck sie ruhig ganz aus. das ist schon ziemlich imposant." nickte ich anerkennend
„Danke, ich finde sie auch ganz cool“, lächelte ich ihn an und streckte die ausgiebig. Dabei fiel mir auf dass Pegasus sie auch noch gar nciht kannte… „es fühlt sich immer noch komisch an.“
"weiß deine Freundin eigentlich davon?" lachte ich leicht. "wenn du sie allen zeigst, ihr aber nicht, wird sie sicherlich ein wenig traurig sein." grinste ich. "ich weiß das von Emily. Die war ziemlich gekränkt."
„Abgesehen von dagger der dabei war als ich mit Gabriel gearbeitet habe, bist du der einzige der sie bisher gesehen hat… glaube ich…“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Keine Ahnung wieso… aber ich wusste auch nicht dass die sie sehen will.“
(weil sie nichts davon weiß XD)
"welche Frau steht denn nicht darauf mal durch die Gegend geflogen zu werden." lachte ich und dann auch noch mit solchen Dingern. da fühlt sie sich doch sicherlich wirklich wie bei einem Engelchen."
"welche Frau steht denn nicht darauf mal durch die Gegend geflogen zu werden." lachte ich und dann auch noch mit solchen Dingern. da fühlt sie sich doch sicherlich wirklich wie bei einem Engelchen."
(Daaaas stimmt nicht xD nach der Sache mit raban hat es ihr jemand erzählt)
„Pegasus hat höhenangst… ich glaube nicht dass sie da auf fliegen strh, schmunzelte ich ihn an. „Und von einem Engelchen bin ich wohl sehr weit entfernt …“
„Pegasus hat höhenangst… ich glaube nicht dass sie da auf fliegen strh, schmunzelte ich ihn an. „Und von einem Engelchen bin ich wohl sehr weit entfernt …“
(da bin ich mir echt nicht mehr sicher. Sie hat es zumindest nie gesehen während die anderen alle dabei waren ^^°)
Verwundert sah ich ihn an "sie ist doch Drache...." sagte ich "also... Echse die Feuer spuckt, fliegt... all sowas. ich kenne Antaris gut und der ist genau sowas." gab ich zu. Ein Drache mit höhenangst?
Verwundert sah ich ihn an "sie ist doch Drache...." sagte ich "also... Echse die Feuer spuckt, fliegt... all sowas. ich kenne Antaris gut und der ist genau sowas." gab ich zu. Ein Drache mit höhenangst?
(XD aber sie weiß davon xD)
„Ja… sie kann kein Feuer speien und auch nciht fliegen… sprich sie bloß nicht darauf an…“, sagte ich ehrlich. „Aber mit den anderen hast du wohl recht…“, gab ich zu und ließ meine glühen verschwinden bevor ich mein Handy zückte. „Ich rufe sie mal an…“
„Ja… sie kann kein Feuer speien und auch nciht fliegen… sprich sie bloß nicht darauf an…“, sagte ich ehrlich. „Aber mit den anderen hast du wohl recht…“, gab ich zu und ließ meine glühen verschwinden bevor ich mein Handy zückte. „Ich rufe sie mal an…“
(okay okay XD)
"das ist.... okay ich halte die Klappe." nickte ich. Da würde sie sicherlich genug selber mit zu tun haben. Verwundert sah ich zu ihm als er seine Flügel wieder verschwinden ließ. "ja mach das." nickte ich und ich hörte es leuten. "hey Raphael. Alles okay?" hörte ich ihre besorgte Stimme. Süß das sie um ihn besorgt war.
(schlaf gut :*)
"das ist.... okay ich halte die Klappe." nickte ich. Da würde sie sicherlich genug selber mit zu tun haben. Verwundert sah ich zu ihm als er seine Flügel wieder verschwinden ließ. "ja mach das." nickte ich und ich hörte es leuten. "hey Raphael. Alles okay?" hörte ich ihre besorgte Stimme. Süß das sie um ihn besorgt war.
(schlaf gut :*)
Ich lächelte leicht. „Ja alles okay“, sagte ich zu ihr. „Ich bin draußen im Garten“, erklärte ich ihr. „Kommst du einmal raus? Ich möchte dir etwas zeigen.“
„Ja, ich bin gleich bei dir. Kleinen Augenblicke bitte.“ hörte ich sie sagen. „Du verstehst wenn ich gehen? Dagger wird sicherlich mit kommen und der wäre gekränkt wenn er meine Flügel sieht. Ich möchte zuvor mit ihm reden.“ sagte ich
Ich steckte mein Handy weg und nickte. „Ja kein Problem“, versicherte ich ihm. „Danke für deine Hilfe heute“, meinte ich ehrlich zu ihm. Wer weiß wie das ausgegangen wäre wenn er nicht gekommen wäre
„Klar. Ich versuche da zu sein wenn es eng wird.“ lächelte ich. Tolles Versprechen… ich war nicht da als er seinen Arm verloren hatte. Auch wenn wir losgeflogen waren als wir spürten das was nicht stimmt, hatte ich ihn nicht schützen können.
Ich nickte. „Das weiß ich“, sagte ich. Ich wusste dass er sich vorwürfe machte wegen der vielen Male wo er nicht hatte da sein können. Aber auch wenn ich anfangs deswegen sauer auf ihn gewesen war wusste ich dass es nicht seine Schuld war und grillte ihm nicht
(Ich Wechsel mal zu Pegasus)
Dagger sagte mir wie ich in den Garten gelangte, denn ich hätte mich sonst auf jeden Fall verlaufen. Dennoch brauchte ich einen Moment bis ich diesen fand mit samt Raphael darin. Ich gab zu ich war etwas müde mitlerweile, immerhin war ich seit den Morgenstunden hier und jetzt war es nach Mitternacht. "hey großer." lächelte ich.
Dagger sagte mir wie ich in den Garten gelangte, denn ich hätte mich sonst auf jeden Fall verlaufen. Dennoch brauchte ich einen Moment bis ich diesen fand mit samt Raphael darin. Ich gab zu ich war etwas müde mitlerweile, immerhin war ich seit den Morgenstunden hier und jetzt war es nach Mitternacht. "hey großer." lächelte ich.
„Hey meine Hübsche“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Alles okay? Du siehst ganz schön erschöpft aus“, meinte ich besorgt zu ihr.
"Es war ein sehr langer Tag, aber wir hatten glaube ich ein paar tolle Ideen." lächelte ich Raphael an und zog ihn sanft etwas zu mir rüber und küsste ihn zärtlich. "bei dir alles okay?"
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja alles in Ordnung meine Hübsche“, sagte ich zu ihr. „Ich wollte dir etwas zeigen weil… ich glaube das habe ich bisher versäumt.“
Ziemlich verwundert sah ich ihn an als er das sagte. "was möchtest du mir denn zeigen?" fragte ich absolut verwirrt nach und spürte dann doch wie kaputt ich langsam war.
„Ja ja wie du ja weißt habe ich die ein oder andere Fähigkeit von meiner Mutter geerbt…“, sagte ich. „So auch das…“, eröffnete ich und ließ meine Flüge erscheinen die ich weit öffnete
Ich reib mir leicht die Augen. Vielleicht bildete ich mir das jetzt auch schon ein. "sind die echt?" fragte ich wenig geistreich nach und streckte ehrfürchtig meine Hand aus.
Leicht schmunzelte ich und nickte. „Ja… fass sie ruhig an wenn du möchtest“, sagte ich zu ihr und ließ ihr einfach den Moment.
Vorsichtig strich ich über die Federn die ganz weich waren. "wow..." ich war müde und mein Hirn wollte das nicht so ganz fassen. Ich sah an den Flügeln hinauf und erblickte am ende Raphael. "Sorry das ich so dumm glotze." lächelte ich verlegen.
„Alles gut“, sagte ich ruhig zu ihr. „Das ist sicherlich leicht zu fassen.“ zumindest sah sie so aus als ob sie ziemlich verwirrt war und ich wollte ihr einfach die Zeit geben
"ich bin einfach ein wenig von den Socken." lächelte ich und strich über die weichen federspitzen "sie sind unglaublich schön." lächelte ich ihn an und kam zu ihm um ihn zu küssen.
„Danke… ich wollte einfach nicht dass du dich übergangen fühlst oder so“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss sanft wobei ich meine Flügel um uns schlug
"Danke." lächelte ich und schmiegte mich an ihn "ich wollte nicht danach fragen weil ich dich nicht drängen wollte, aber ich hätte nie gedacht das sie so groß und... schön sind." lächelte ich ihn an und dann wurde mir etwas klar und ich zwickte ihm etwas in den Nippel. "Jetzt kannst du auch noch fliegen was? ich bin der lausigste Drache den es gibt." lachte ich eher amüsiert und schmiegte mich an ihn.
„Au!“, protestierte ich, legte meine Arme aber sanft um sie. „Entschuldige ich schäme mich auch sehr dafür“, lächelte ich sie an und streichelte sie sanft. „Ich freue mich dass sie dir gefallen“, sagte ich und küsste sie nochmals liebevoll.
"Ja bitte, kannst dich morgen ja in die Ecke stellen." lachte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "ich freu mich für dich und wenn es so weit ist fliege ich mit dir... also... 10 Zentimeter über den Boden oder so bitte." lachte ich.
„Ich erinnere dich daran“, lächelte ich sie an und streichelte sie sanft. „Möchtest du nach Hause meine kleine?“, fragte ich sie. Sie wirkte wirklich erschöpft
„Gerne, aber ich kann Dagger nicht einfach alleine lassen. Wir arbeiten an den Steinen und es ist einfach wichtig. Ich möchte nicht das er denkt das ich dass nicht ernst nehme.“
„Dagger kann ohne Schlaf auskommen. Du nicht. Ich bin mir sicher er versteht das“, meinte ich zu ihr und küsste sie sanft. „Lass uns zu ihm gehen und ihm Bescheid sagen.“
"Okay, aber du musst mir helfen das Labor wieder zu finden. ich weiß nur das es ganz oben ist, aber ich habe gefühlt schon 20 Minuten gebraucht um den garten zu finden." musste ich zugeben.
Ich schmunzelte und nickte. „Ja kein Problem“, versprach ich ihr. Es war eben nicht einfach sich in so einem großen Gebäude zurechtzufinden. Ich ließ meine Flügel verschwinden und zog mein Shirt wieder an bevor ich ihre Hand nahm und mit ihr zu dagger ging
Dagger sah auf als die Tür auf ging. "Oh gut das du wieder da bist, wir können vielleicht die ersten Testläufe machen. Die Idee war Mega und gut das du Raphael gleich dabei hast." begann er direkt
„Ich freu mich auch dich zu sehen“, meinte ich etwas zynisch über diese Begrüßung. Aber es klang wirklich so als wenn ich ihn erst einmal bremsen müsste gleich
"Sorry Bruderherz, ich bin ein wenig euphorisch. Pegasus hatte eine so gute Idee und wir sind da was ganz großen auf der Spur, denn wir können ja nicht alle erst zum Schloss hin fahren uns umsehen und dann durch die Spiegel gehen und wenn das hier klappt dann könnten wir die Steine auf jemanden programmieren theoretisch und der könnte dann andere mitnehmen und.... das wäre MEGA! "Du kannst dich ja porten und da müsste man gucken ob man das schon mal versuchen könnte und..." jetzt sah er doch fragend zu uns. "ist was?"
Ich nickte. „Das klingt wirklich nach einer tollen Idee“, meinte ich ehrlich zu ihm und lächelte leicht. „Pegasus bräuchte eine kleine Pause, dagger“, sagte ich.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten