Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 3 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 11:48

Breit grinste ich. Diese Gelegenheit konnte ich nicht ungenutzt lassen. „Mein Herz überschlägt sich nur wenn ich euch sehe.“ lächelte ich verführerisch.

„Hey“ lächelte ich den Jungen mann an. Der Freund von Duke und Bruder von Alex rief ich mir in Erinnerung. War nicht so einfach mir alle Namen zu merken.

„Du mich auch.“ raunte ich an ihren Hals zwischen meinen Küssen und drückte ihre Hüfte gegen meine. Ich war mir sicher das sie zuvor schon gespürt hatte das mein Blut sich zu einer Beule gesammelt hatte, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 11:58

Ich lachte leicht und setzte mich. "Wow... das klingt vielversprechend", grinste ich ihn an. Dana sah ihn gerührt an. "Ooooh das ist so süß von dir", lächelte sie

"Stört es dich, wenn ich dir Gesellschaft leiste?", fragte ich sie. Vielleicht wollte sie ja lieber ungestört sein. Das könnte ich durchaus auch verstehen.

Ich biss mir leicht auf die Lippe und drückte mich nur zu gerne an seine heiße Beule. "Oh ja das merke ich", seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 14:23

„Jetzt verarscht du mich aber.“ lachte ich herzliche in Danas Richtung. Naja ich hatte ja angefangen. „Ich sehe schon ich mache viel zu wenig Komplimente.“

„Nein, absolut nicht.“ lächelte ich freundlich. „Das warne Wasser und die kalte Luft sind auch einfach schön hier.“ gab ich zu.

„Du bist einfach eine tollte Frau.“ raunte ich und ließ meine Hände unter ihre Hose gleiten um ihren Hintern weiter zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 14:31

"Komplimente? Von dir?", wiederholte Dana und tat nachdenklich. "Kann ich mich nicht dran erinnern... nein... wirklich nicht", grinste sie ihn frech an. Ich hatte nie verstanden wieso das zwischen den beiden nicht gehalten hatte

Ich nickte. "Ja, das ist eine ganz wunderbare Mischung", meinte ich ehrlich und gesellte mich zu ihr. "Wenn ich dir zu Nahe komme, sag es einfach", sagte ich. "Das ist mir lieber als einen Handkantenschlag in den Nacken zu kriegen", schmunzelte ich

"Und du ein unglaublich toller Mann", seufzte ich und genoss einfach dieses Gefühl. Ich liebte es wie er mich sofort auf Hochtouren brachte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 17:03

"ich weiß, die Jungend von heute kann sowas nicht mehr." breit grinste ich dabei und setzte mich galant. Immerhin waren beide älter als ich und damit bekam ich Dana meist. ich war nun mal Jünger als sie und Duke.

"Keine Sorge, so gemein bin ich nicht. Wenn man nicht blind oder taub ist bekommt man die Warnungen immer mit." lächelte ich ihn an und schloss die Augen.

Um ein wenig mehr platz zu haben öffnte ich dann aber doch ihre Hose und konnte nicht widerstehen bene Hand über ihren Schritt fahren zu lassen und sanft ihre Lippen zu streicheln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 17:24

Dana starrte ihn entsetzt mit offenem Mund an. „Jetzt guckt sie wie das auf das du zurückgreifen kannst wenn du das nicht zurücknimmst“, grinste ich. Thunder wusste genau dass weder Dana noch ich dieses Thema mochten und er uns damit im Handumdrehen auf die Palme bekam

Ich lachte. „Na dann werden wir mal herausfinden ob ich blind oder taub bin“, grinste ich und sah mich um, ließ meinen Blick über die Berge gleiten und letztlich zu den Bergen neben mir. „Du bist dieses Jahr zum ersten Mal hier oder?“

Ich schloss die Augen und seufzte genüsslich. Jeden Schritt den er sich vorwagte machte mich heißer. „Du bist großartig“, hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 17:58

(Sorry aber ich verstehe seinen Satz nicht XD da muss ich kurz auf Erklärung warten)

ich öffnete die Augen als er mich ansprach und nickte "ja, einmal wollte ich mir das einfach gönnen. Ist nicht so das ich mir das hier jedes Jahr leisten könnte." lachte ich leicht.

"Ich mach doch noch gar nichts." grinste ich sie leicht an und küsste sie stürmisch wobei ich sie nun doch unter mich brachte und ihr Oberteil auszog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 18:02

(LOL eine gummipuppe xD hilft das?)

„Wird man beim Militär so schlecht bezahlt?“, fragte ich nach und sah zu ihr. „Ich finde jedenfalls das hier ist jeden Cent wert.“

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drückte ihm meine Brüste entgegen als er diese freigelegt hatte. (Können die beiden auch weglassen wenn du willst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 18:16

(Jetzt bin ich noch verwirrter. Was hat Dukes Satz jetzt mit einer Gummipuppe zu tun?)

"Nicht das man sich dass hier leisten könnte zumindest. Davon bin ich auch in meinem Rang weit genug entfernt." meinte ich und überging seine Bemerkung.

(Ich denke wir sollten im ganzen Springen dann oder? Ich weiß nur nicht wohin)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 18:24

(Thunder muss mit einer gummipuppe fortan rummachen wenn er das mit dem alt nicht zurücknimmt. Sorry der Satz war umständlich)

„Hm okay, dann lohnt es sich also doch nicht sich für das Land krumm zu arbeiten?“, fragte ich nach und genoss es hier zu liegen

(Wie du magst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 18:28

(ich denke wir sollten für heute komplett pause machen. Habe das Gefühl das es angespannt ist)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 18:32

(Okay wie du möchtest… also von meiner Seite Aus ist alles okay. Aber richte mich da nach dir)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 19:15

Charmant lächelte ich Dana an "Diesen hatte ich nach dem Plan B wirklich frei." meinte ich lächelnd zu ihr. Ja, ich war deswegen noch immer etwas angefasst auch wenn ich es mir selbst nicht zugeben wollte.

"Nicht wenn man in Hotels wie diesen Urlaub machen möchte." sagte ich ehrlich. "ansonsten kann man shr gut damit leben aber ein Luxus Hotel ist schon etwas anderes."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 19:34

Etwas mürrisch sah sie ihn an, nickte aber. „Ja… du hast recht… das war wirklich nicht nett von mir…“, gestand sie ein und spielte mit einer ihrer haarsträhnen. Etwas was sie immer machte wenn sie unsicher war

„Hm… ist die Frage ob es immer Luxus sein muss. Ein gutes Leben besteht aus mehr als das oder?“, meinte ich lächelnd. „Dennoch schön wenn man es sich mal gönnt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 21:55

"Entschuldige, ich habe es nicht böse gemeint." meinte ich ehrlich. ich wollte nicht das sie sich schlecht fühlte, das war nie mein Anliegen. Zärtlich streichelte ich über ihren Oberschenkel und beugte mich vor um ihr liebevoll einen Kuss zu geben.

"Ich bin -wenn ich mal frei habe- oft auf Reisen. Wie man vielleicht sieht habe ich verschiedene Wurzeln. Mein Vater kommt von den Arabischen Beduinen und meine Mutter aus Thailand. ich mag die Kulturen, aber ich bin auch immer wieder froh dann zuhause zu sein. So aufregend diese Kulturen auch sind." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 22:05

„Da wird man ja glatt neidisch“, lächelte ich während Dana leicht nickte. „Schon gut… ich war nicht nett zu dir“, gestand sie ein.

„Und wo ist für dich zuhause?“, fragte ich nach. „Also… wenn ich fragen darf“, lächelte ich sie charmant an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 22:24

Kurz überlegte ich und küsste sie nochmals zärtlich "ja, das warst du. Ich war tatsächlich ein wenig geknickt." gab ich zu und sah dann seitlich zu Duke "willst du auch?"

"Zur Zeit in der Kaserne wo Seigas Follower mich nicht tyrannisieren können." meinte ich "aber wenn ich dort weg bin werde ich wohl in meinem Wohnort in meinem Arbeitsplatz haben." lächelte ich. "Ich habe mir ein verdammtes Dojo gekauft. Hoffentlich geht das gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 22:38

„Mit dir rumknutschen?“, schmunzelte ich. Ich war froh dass die beiden das ansprachen. Streit zwischen den beiden war nicht gut. „Es tut mir wirklich leid. Ich wollte nicht dass es dir schlecht geht.“

„Ein verdammtes? So mit Geistern und so?“, fragte ich nach. „Das klingt spannend. Was hast du damit vor?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 22:42

"Klar knutsch ich auch mit dir rum." meinte ich schlicht und sah zu Dana. "ich hätte es dir direkt sagen sollen das ich mich gekränkt fühlte."

"Ich meine das eher als "verdammt bin ich bescheuert mir so ein Ding anzuschaffen" mit verdammt." lachte ich "ich mache eine Kampfsportschule auf." sagte ich. "ich hoffe das wird funktionieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 22:49

„Wenn ich nachher betrunken und traurig bin komme ich darauf gerne zurück. Ich fürchte sonst wird Dana eifersüchtig“, lächelte ich ihn an während Dana nickte. „Ja es tut mir leid… manchmal bin ich unbedacht.“

„Schade… aber vielleicht kannst du es als Gerücht streuen um Kundschaft anzulocken“, lachte ich amüsiert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 22:53

"Ja mach das." lächelte ich und sah zu Dana "ich hätte es einfach sagen sollen, dann hätte es keine Missverständnisse gegeben." sagte ich sanft.

"Stimmt, kein schlechter Plan. mit flackernden Licht und ein paar geräuschen." lachte ich leicht. "die Armen Schüler." schmunzelte ich "aber erstmal muss ich wohl das Kleid abbezahlen und wer weiß, vielleicht bleibt noch was übrig..." murmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 23:03

„Sind wir wieder gut miteinander?“, fragte sie ihn und lächelte ihn an. Ich ließ die beiden und studierte die Karte. „Wie wàre es mit Waffeln? Zucker ist hier genug“, schmunzelte ich

„Welches Kleid?“, fragte ich nach und winkte direkt ab. „Entschuldige, ich bin zu neugierig“, sagte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 23:12

"Du bist nur neidisch." grinste ich Duke leicht an "aber Waffeln klingt gut und ja, alles wieder okay." sagte ich zärtlich zu Dana. "

"ist kein Geheimnis. Ich habe mir hier ein Kleid... nun weniger gekauft schätze ich." musste ich gestehen "wir haben eine junge Designerin getroffen die mir angeboten hat im Gegenzug für sie zu... naja... modeln und es klingt so verdammt schräg." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 23:15

„Ja… vielleicht ein bisschen“, gab ich zu während Dana glücklich lächelte. Gut dass die beiden sich wieder vertrugen

„Wow das ist ja richtig cool. Dann wird sich ja jetzt einiges bei dir ändern“, meinte ich zu ihr und legte den Kopf in den Nacken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 23:21

"komm bestellen wir mal Waffeln, die gebe auch ich aus." lachte ich leicht und gab der netten Kellnerin ein Zeichen.

"Tja, das eine war Zufall. Raphael ist so nett und sieht sich den Vertrag an. Pff,... ich und Unterwäsche auf Bildern zeigen." das kam mir immer noch seltsam vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 07:20

"Oh ja!", freute sich Dana und wir bestellten als die Kellnerin da war. "Wann habt ihr wieder Wettkämpfe?", fragte ich nach

Ich nickte. "Ja, es kann nie schaden, einen Anwalt über einen Vertrag drüber gucken zu lassen. Die kennen die Tricks", stimmte ich ihr zu und sah sie verwundert an. "Was ist daran so abwegig? Du siehst doch umwerfend aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 09:42

„In zwei Wochen fangen wir wieder an, aber erstmal kleinere zum aufbauen.“ erklärte ich.

Verwundert sah ich ihn an „liegt im Auge des Betrachters.“ sagte ich Schlicht. „Ich beschwere mich nicht lautstark, aber für sehr weiblich halte ich mich nicht.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 09:50

"Klingt gut. Ich hoffe, ich kriege den Plan, damit ich euch anfeuern kann", lächelte ich. Ich versuchte die Turniere so gut es ging wahrzunehmen. Nur manchmal gab der Job das einfach nicht her.

"Wie definierst du denn Weiblichkeit?", fragte ich sie ganz ehrlich. Als Fotograf hatte ich mit mehr unsicheren Frauen und Männern zu tun als mir lieb war. Daher überraschte mich das Thema nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 10:24

„Klar. So wie jedes Jahr.“ lächelte ich ihn an. Es war schön wenn er dabei war musste ich zugeben. Irgendwie hab ich mir dann etwa mehr Mühe.

„Naja… ich habe schlicht wenig Oberweite und durch meinen Job bin ich trainiert. Vielleicht haben die Kings auf dem Schiff mich auch einmal zu viel damit aufgezogen.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 10:28

Ich lächelte und nickte. "Schön", lächelte ich ihn an. Es war irgendwie immer eine schöne Zeit. "Ich freue mich schon darauf", meinte ich zu ihm

Ich neigte den Kopf und sah sie an so gut es durch das Wasser ging. "Also ich finde dich absolut attraktiv", meinte ich zu ihr. "Und die Größe der Oberweite ist absolut kein Indiz für Weiblichkeit", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 11:13

„Du bist nur neidisch das wir solche Kostüme tragen.“ grinste ich ihn leicht an. Und ich wusste oft genug wo die Blicke dann landeten. Mittlerweile hatte ich mir auf Anraten meines Trainers eine hübsche intimschale zugelegt.

„Wie gesagt ich bin beim Militär und eine Frau mit hohen Rang. Da kommt so oft „Captain Brett“ das es vielleicht irgendwann in meinem Kopf eingemeißelt ist.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 11:33

"Ja, weil ich jeden Tag immer nur in Jogginghose rumlaufe", lachte ich, musste dann aber doch schmunzeln. "Also ich finde die Outfits betonen genau die richtigen Stellen", meinte ich zu ihm. "Und du kannst es dir absolut leisten."

"Das ist wirklich schade", meinte ich zu ihr. "Denn du hast es absolut nicht nötig", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 12:31

"Aber weniger Glitzer hat deine Jogginghose schon." lachte ich leicht. "ja, zu viel. Ich habe ein Bild zugeschickt bekommen wo man gesehen hat wo ich welche Pircings trage." lachte ich.

"Danke." lächelte ich ihn an, auch wenn ich nicht genau wusste wie ich damit umgehen sollte. "du bist Fotograf.. richtig?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 12:37

Ich grinste. "Ja, das stimmt", gab ich zu und lachte. "Wirklich? Wow... das war eine gute Kamera", meinte ich amüsiert.

Ich nickte. "Ja, richtig", bestätigte ich ihr. "Ich fotografiere für Modemagazine zum Großteil, habe aber auch eigene Ausstellungen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 14:12

"Ob ich das so detailliert durch meine Hose sehen wollte weiß ich nicht. Jetzt macht die Schneiderin immer ein wenig Polsterung rein." lachte ich. "nicht das Dana sich am falschen Arm festhält." grinste ich.

"Ich vermute das eine ist Arbeit und das andere Berufung?" fragte ich nach. Immerhin musste man ja mit irgendwas sein Geld verdienen, ob man wollte oder nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 15:23

Dana lachte amüsiert. "Das wäre ungünstig", meinte sie woraufhin ich auch nur grinsen konnte. "Ja... das würde vieles in die falsche Richtung lenken", stimmte ich zu

Ich nickte. "Ja, richtig. Ich meine, ich habe nichts dagegen attraktive Leute zu fotografieren, aber manche Shootings sind wirklich stumpf", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 18:07

"Sex auf dem Eis ist nicht erlaubt." sagte ich nur trocken und lachte dann aber. "die nächste Nummer soll Rockig werden. Wollte mir Nieten an meine Schlittschuhe machen. Ich wette das sähe geil aus." grinste ich leicht.

"Kann ich mir gar nicht vorstllen. Sind nicht alle anders? Also braucht nicht jeder eine andere Einweisung oder so?" fragte ich "sorry das ich so blauäugig frage, ich habe keine Ahnung davon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 18:13

Ich nickte. „Ja das stimmt“, gab ich ihm recht während Dana ihn etwas verstört ansah. „Dann müssen wir die aber entweder stark anschrägen oder die Choreografie entsprechend machen“, meinte sie. Gut… wenn sie reinpacken musste war das nciht witzig…

„Hm jaaaa also theoretisch ist es am besten wenn du das Model gar nicht erst groß anweisen musst. Das kannst du bei Anfängern machen. Die die länger in Geschäft sind sollten wissen wie es läuft“, sagte ich. „Da kitzelt man nur das letzte bisschen noch raus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 18:36

"Du musst eigentlich nicht meine Schlittschuhe anfassen oder?" fragte ich etwas amüsiert. "ich würde niemals etwas machen was dich gefährden könnte." beteuerte ich.

"hört sich doch ganz spannend an und gar nicht so stumpf." lächelte ich ihn leicht an. Zumindest erzählte er es anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 18:41

(Ich meine es gibt Figuren wo die Partnerin sich an den Knöcheln des Partners hält aber ich kann es auch falsch im Kopf haben ^^)
„Das weiß ich doch“, lächelte sie ihn an. „Habt ihr schon eine Idee zur Musik?“, fragte ich nach. Ich fand es gut wenn man von den klassischen Küren mal weg kam

„Du wirst es ja bald am eigenen Leib erfahren“, lächelte ich. „Aber es ist auch wirklich ein guter Job. Ich kann mich da nicht beschweren“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 18:58

(Ich wüsste gar nicht das sich Frauen bei den Männern festhalten müssten)
"Noch nicht, wir wollten uns zusammen ein wenig was anhören. Etwas mehr Tempo zwischen die Schritte uns Sprünge zu bringen liegt uns." lächelte ich.

"Es gruselt mich da jetzt schon vor. Ich werde wie eine Flunder sein fürchte ich." gab ich ehrlich zu. dem war nun wirklich so
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 19:00

(Doch da gibt es ein paar meine ich)
Ich nickte. „Ja das auf jeden Fall“,stimmte ich ihm zu. „Das wird wieder für gemischte Stimmung sorgen“, schmunzelte ich. Leider waren die Jurys nach wie vor verstaubt zum Teil

Ich neigte den Kopf. „Das glaube ich nicht“, meinte ich zu ihr. „Wenn du willst können wir ja mal üben“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 19:17

(so gut kenne ich mich da nicht aus)
"wir werden sehen wie es ankommt, deswegen machen wir ja erst die kleinen durchgänge und wenn es dann nicht ankommt können wir noch immer switchen" lächelte ich ihn an.

Lächelnd sah ich ihn an. "ich lasse erstmal Raphael den vertrag prüfen bevor ich nicht noch irgendwelche Pornos unterschreibe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 19:20

(Ich bin mir auch nicht sicher aber ich meine in meinem Hinterkopf sowas zu haben. Ist ja auch nicht schlimm ^^)
Dana nickte. „Ja wohl wahr… man muss den verstaubten alten ja gerecht werden“, meinte sie offensichtlich genervt von dieser Aussicht. „Ich bin mir sicher ihr findet einen fantastischen Zwischenweg“, lächelte ich zuversichtlich

Leicht lächelte ich. „Okay ganz wie du willst. Du weißt ja wo du mich findest“, sagte ich. „Das Angebot steht auf jeden Fall.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 19:27

"Wir machen das schon." lachte ich leicht und sah zu Dana "ja, die sind eben gerne verstaubt." grinste ich "so sieht man aus wenn man 100 Jhare keinen Sex hatte."

"Ich meine ... Die Chance ist sehr gering, aber vielleicht kannst du ja Nomi und ihre Wäsche, und Kleider. Die Sachen sind wirklich fantastisch." schwärmte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 19:29

„Ein Grund mehr den Sex gar nciht erst zu vernachlässigen“, grinste ich als auch unsere Waffeln kamen.

Nachdenklich blickte ich nach oben. „Nomi … hm… wie sieht sie aus?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 19:35

Ich lachte "kann dir nicht passierten." grinste ich ihr zu und sah zu den Waffeln. Mhhhh... die sahen aber gut aus."

"Schwarze lange haare, leicht Wellig und türkise Augen. Eine schöne Frau die ein wenig Mystisch aussieht. Und sie bewegt sich unglaublich fließend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 19:38

„Das bleibt auch hoffentlich so“, lachte sie während ich mich lieber über meine Waffel her machte. Das war für den Moment wohl die einzige Befriedigung die ich bekam

Ich überlegte kurz bis der Groschen fiel. „Aaaaah, ich habe sie auf einer Veranstaltung schon einmal gesehen“, nickte ich. „Wirklich eine wunderschöne Frau“, stimmte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Feb 2022, 19:42

"Dem sollte nichts im Weg stehen denke ich." und genoss nun auch die Waffel vor mir. Die war wirklich fantastisch "heute Abend brauche ich nichts mehr essen."

"und ziemlich nett." lächelte ich und sah dann auf meine Finger "ich fürchte ich muss mal raus und es gibt eh bald essen und das ist so gut das ich es ungerne auslasse." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Feb 2022, 19:46

„Nicht?!“, meinte Dana offensichtlich verwundert über seine Aussage. „Ich stimme dir da zu“, sagte ich zu Thunder. „Aber… das war doch nur Nachtisch…“, meinte Dana irritiert

Ich nickte. „Alles klar. Bis später“, meinte ich zu ihr. Ich würde noch was dein bleiben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter