Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 30 Jan 2022, 20:31

"muss ich mir dann für euch beide heute Abend was ausdenken?" grinte ich leicht und sah mich um. ich würde hier sicher was für dana finden. Für Männer fand ich das auf jeden fall schwerer.

"Ja, guter Plan. vielleicht habe ich ja glück." nickte ich und bekam noch den Vertrag von Nomi gereicht. Ob sich Raphael damit auskannte und ihn einmal querlesen könnte bevor ich diesen unterschrieb?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 30 Jan 2022, 20:43

Leicht lachte ich. „Du willst es einfach oder?“, grinste ich und hatte Dana kurz aus den Augen verloren. Kurz darauf hörte ich sie aus den umkleiden rufen. „Was denn nun?“

„Glück hattest du heute auf jeden Fall schon“, lächelte ich und postete bereits eins der Bilder und verlinkte nomi brav darauf. „Danke nomi, bis demnächst“, verabschiedete ich mich von ihr um mich mkt den beiden auf den Weg zu machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 30 Jan 2022, 21:25

Ich beugte mich zu ihm rüber und lächelte verführerisch "vielleicht." raunte ich und sah auf. "was denn jetzt? Will die direkt einen dreier hier?" lachte ich und folgte "was gibt es denn?"

"Das stimmt, Nomi war wirklich ein Glücksfall und ihre Beratung auch." nickte ich. und der Job... nun ich müsste erstmal umsonst arbeiten um das Kleid abzubezahlen, aber wenn das gut bezahlt wurde... wieso nicht? "Die Werkstatt ist nicht weit von hier." sagte ich. das war sie auch wirklich nicht. Wir erfuhren das nun... es mussten ein paar Kabel und Schläuche erneuert werden. "Entweder hattest du Pech und es war ein Mader mit Tollwut in deinem Wagen oder jemand wollte dir was. Aber nachweißen kann ich es nicht. 50/50 Chance." sagte er. ich schluckte. Es hatte also vielleicht wirklich jemand meinen Wagen manipuliert? "Wir sollten zur Polizei." sagte Neo schlicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 30 Jan 2022, 21:35

Als wir an der umkleide ankamen, trat sie mit einer galanten Bewegung aus der umkleide. Die Hände hatte sie hinter dem Rücken was mich wunderte. Als ich sie aber sah machte es Sinn. Es war ein wunderbar verführerisches Dessous in einem bondage Stil

Ich nickte. „Ja… das sehe ich auch so“, stimmte ich ihm zu. Aber konnte seiga wirklich so eine Langeweile habe? Ich verstand das nicht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 30 Jan 2022, 22:04

Promt verschluckte ich mich an... keine Ahnung an was, aber ich hustete erstmal vor Verwunderung und ja, auch vor aufkommender Geilheit die sich direkte versuchte meiner zu bemächtigen. Etwas räuspernd richtete ich mich wieder auf und straffte meine Schultern "schick." sagte ich so unbeeindruckt wie möglich.

"Wir wissen es nicht." sagte ich schlicht. Der herr wischte sich die öligen Hände ab. "Es ist der 3 Vorfall an dem Hotel und und hier in der Region, der... 12 oder so? Jemand scheint das als Hobby zu haben in letzter Zeit. Ihr solltet es dennoch melden." sagte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 30 Jan 2022, 22:14

Dana lächelte verführerisch und wissend. „Das ist absolut heiß“, lächelte sie und drehte uns ihre Kehrseite zu wo ihre Hände in hübschen Fesseln an dem Dessous verbunden waren

Ich nickte. „Okay vielen Dank für den Hinweis“, sagte ich zu ihm. Dann schien es zumindest nichts persönliches zu sein.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 30 Jan 2022, 22:26

Ich guckte kurz weg und schluckte. Ufff... "ja, sehr heiß." lächelte ich sie an. Jetzt wo ich mich wieder unter Kontrolle hatte. "wie kommst du zu ein solchem Outfit?" fragte ich lächelnd nach

Lächelnd nickte ich "danke, ist der Wagen denn wieder einsatzfähig?" fragte ich nach. "Sorry Lady, ich will sicher sein das wir nichts vergessen haben." lächelte er mich an "danke." ich war ein wenig enttäuscht "darf ich mich heute von euch fahren lassen?" fragte ich nach. Neo lachte leicht "klar, kein Problem."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 30 Jan 2022, 22:32

Irritiert guckte sie ihn an. „Die… verkaufen die hier?“, lachte sie. Auch ich schmunzelte. Ja… ich konnte es ihm nicht verdenken. Das war heiss

„Danke Neo“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er war wirklich wunderbar geduldig gerade. „Dann auf zur Polizei“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 30 Jan 2022, 22:44

"Du hast doch was vor. ich sehe es dir an." grinste ich leicht und nickte "du siehst fantastisch aus." meinte ich ehrlich und lächelnd.

(ich spring jetzt einen Moment)
(Pegasus) Wir fuhren zur Polizei und gaben eine Anzeige gegen unbekannt auf. Ich erreichte auch noch die Versicherung und wir aßen eine Kleinigkeit bevor wir zurück zum Hotel fuhren. Dagger hatte gesagt ab heute durfte ich wieder in den Wellness Bereich und genau das hatte ich jetzt auch vor. auf meinem Zimmer lößte ich vorsichtig das Pflaster, war noch doch eine Beule zum vorschein brachte und kleinere Pflasterstreifen die die Haus zusammen hielten. Ich seufzte, zog mich aber dennoch um und hing runter.

(Neo) Als wir zurück waren kam ich mit auf Dukis zimmer und küsste sie zärtlich. "ich... wollte dich nicht vor Pegasus küssen weil sie so... angeschlagen wirkte... verletzlich... einsam? Irgendwie hielt ich es für Falsch, aber ich möchte nicht das du denkst ich will dich nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 30 Jan 2022, 22:50

„Ich dachte es würde dir gefallen“, lächelte sie ihn an und ich glaubte fast für den Hauch einer Sekunde Unsicherheit bei ihr zu spüren.

(Raphael) den Vormittag über war ich auf der Piste gewesen. Jetzt lag ich im Pool und versuchte meine Schulter zu entspannen. Nach so einem Tag zog und ziepte alles

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn an. „Keine sorge… das denke ich wirklich nicht“, meinte ich zu ihm und strich über seine Brust. „Danke dass did as alles mitgemacht hast.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 30 Jan 2022, 23:00

sanft lächelte ich sie an. "das tut es, es gefällt mir sehr." nickte ich ihr zu und unterdrückte einen spitzen Kommentar wegen der Plan B Geschichte von Gestern.

Als ich Raphael erblickte war zögerte ich. Ob ich ihn wohl fragen konnte wegen dem Vertrag? Nur zum drüber lesen. ich ertappte mich allerdings dabei das da noch ein anderer Teil ganz gerne zu ihm ins Wasser wollte. Bevor ich dies aber tun konnte stiegen zwei Frauen zu ihm. zuckersüß lächelnd. Tja, er war eben sexy und da wollte jeder ein Stück. Ich ließ mich also praktisch daneben in einen Whirlpool sinken. In hörweite.

"Gerne, wir hätte ich verpassen können dich in diesem wunderschönen kleid zu sehen, oder in dem Kimono." lächelte ich sie an und küsste sie wieder. Etwa zögerlich sah ich ihr in die Augen "ich... nach dem Urlaub hier... ich ... das zwischen uns..." ich war schlecht in sowas. "es muss dann nicht enden oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 30 Jan 2022, 23:08

Sie lächelte und nickte. „Das klingt gut. Ich freue mich es auszutesten“, lächelte sie ihn an und verschwand in der umkleide. „Von wegen Plan b“, flüsterte ich Thunder zu

Ich sah zu den beiden Damen, ließ sie aber erst einmal links liegen. Vielen Frauen gefiel das außerdem wollte ich gerade nur entspannen… aber mal sehen was sich ergeben würde

Ich sah zu ihm auf und lächelte verlegen. „Ich… ich weiß es nciht…“, sagte ich ehrlich. „Ich mein…“ Ich biss mir auf die Unterlippe. „Du hast dich von Prinzipien gesprochen…“, murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 30 Jan 2022, 23:18

"sie kann uns das auch gezeigt haben um DICH zu verführen, nicht mich." sagte ich schlicht und leise genug das Dana es nicht hören konnte. Das war absolut kein Argument.

Die beiden tuschelten und sahen immer wieder rüber zu Raphael. Ich versuchte es so unauffällig wie möglich zu beobachten. Ehrlich gesagt war ich nicht gut in flirten. vielleicht könnte ich mir hier notizen machen... also wenn es klappte. Sie rückten etwas näher an Raphael. "bist du heute Ski gefahren und entspannst dich hier jetzt etwas?" lächelte eine von ihnen. Ich war enttäuscht DAS hätte ich auch gekonnt...

"wer will schon Prinzipien wenn ich dich Morgens dafür im Arm halten könnte." lächelte ich sie an. "ich.. habe nicht den besten verdienst und ich weiß das du es als Schauspielerin nicht leicht hast und ja... meine Männlichkeit wird sicherlich hier und da mal einen Dämpfer bekommen aber... egal." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 30 Jan 2022, 23:29

Leicht grinste ich. „Iiiiich stehe aber nicht auf bondage mein süßer“, grinste ich ihn an.

Ich nickte leicht. „Ja, das habe ich gemacht“, stimmte ich ihnen zu. „Jetzt versuche Ich nur zu entspannen“, sagte ich in der Hoffnung dass sie mich in Ruhe ließen

„Du weißt dass es mir egal ist was du verdienst oder? Du bist ein toller Mann“, meinte ich zu ihm. „Aber… wir sind beide viel unterwegs… wie soll das gehen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 30 Jan 2022, 23:41

"das weißt du erst wenn du es versucht hast." raunte ich ihm zu und atmete tief durch. Zeit mein Blut etwas zu bändigen. Das machte lust auf mehr, das konnte ich nicht verschweigen.

"Können wir mit dir entspannen?" für den Bruchteil einer Sekunde hätte ich beinahe meine Hand gegen die Stirn geschlagen. Sie rückten näher. Ich sah das skeptisch mit an. Wenn ein Mann einer Frau so unaufgefordert auf die Pelle gerückt wäre, hätte man es als Belästigung gesehen. Aber anders herum war es normal? Meine Gedanken blieben kurz daran hängen als eine der beiden in begriff war über seine Bauchmuskeln zu streichen. Unaufgefordert und ungewollt. Ehe ich mich versah stand ich in meinem Pool und glimmet die beiden böse an "okay, Mädels, ich denke das reicht." knurrte ich. Wieso war ich so böse gerade? Die beiden guckten mich schnippisch an. "sagt wer?" ja... emmm.. wer war ich das ich mich einmischte? Er würde mir jetzt sicherlich einen ähnlich bösen Blick zuwerfen. Er konnte das alleine und wenn er die beiden flachlegen wollte hatte ich ihm so eben alle Chancen versaut. also außer mich zu blamieren hatte ich nichts erreicht!

"ich weiß nicht wie es gehen soll. Ganz ehrlich nicht. Aber ich weiß auch das ich dieses Gefühl dich im Arm zu halten nicht hergeben möchte." gestand ich ein. Vielleicht war es töricht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 30 Jan 2022, 23:51

„Da könntest du recht haben“, lächelte ich entspannt. Gerade konnte ich die erotische Spannung recht gut ausblenden irgendwie. Ungewohnt für mich… „das ging definitiv in deine Richtung.“

Verdutzt sah ich zu ihr auf. Zum einen weil ich sie nicht bemerkt hatte und zum anderen wegen ihrer Reaktion… ich sah zu den beiden Mädels und nickte. „Sie hat recht…“, sagte ich zu ihnen. „Ich möchte entspannen, also sucht jemand anderen zum spielen.“

Ich biss mir auf die Lippe und sah ihn an. Das war einfach viel zu süß … „das hat noch nie jemand zu mir gesagt…“, sagte ich leise und spürte die Tränen in meinen Augen aufsteigen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 00:04

Noch etwas zögerlich sah ich zu den Kabinen. Ich war da ausnahmsweise etwas unsicherer als es Duke gerade zu sein schien. Dann wieder fragte ich mich wieso es mich überhaupt verunsicherte.

"Zicke." hörte ich beide zischen, aber sie rückten von Raphael weg und verließen den Pool, nicht ohne mich nicht weiterhin fies anzusehen. ich erwiderte ihren Blick und murrte leise als sie schließlich weg waren. Japp... toll gemacht. Dachte ich ironisch und sah zu Raphael. Prompt spürte ich die Hitze von meinem Dekolleté her aufsteigen und in mein Gesicht schießen. "sorry." lächelte ich etwas unsicher und setzte mich direkt wieder den den Pool zurück in dem ich noch stand. Nein, eigentlich sank ich bis zur Nasenspitze hinein und es fühlte sich an als ob ich glühte und nicht das Wasser.

Verwundert und alamiert sah ich sie an. Hatte ich was falsch gesagt? was falsch gemacht? sie verletzt?" "alles okay?" fragte ich ein wenig überwältigt von ihren Tränen und zog sie einfach an meinen brustkorb weil ich gerade panik bekam das ich etwas falsch gemacht hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 00:08

Dana kam aus der umkleide und lächelte uns an. „Entschuldige, habe ich euch zu lange warten lassen?“, fragte sie nach. „Nein, keine Sorge. Wir haben uns gut unterhalten“, meinte ich zu ihr

„Leistest du mir Gesellschaft und erzählst mir was das war?“, fragte ich nach. Die Reaktion erschien mir doch reichlich… merkwürdig…

Ich nickte und schmiegte mich an ihn. „Ja… ja! Du bist einfach wunderbar“, meinte ich zu ihm und atmete tief durch. „Du gibst mir einfach so ein unglaublich gutes Gefühl…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 00:15

"Nein, hast du nicht." lächelte ich sie an "wenn du die Fesseln alleine anlegen und Lösen kannst... dann sind sie aber nicht sehr nützlich." grinste ich. Ich wollte es ein wenig überspielen.

Schwer schluckte ich. Wieso genau war ich gerade so nervös und konnte die Situation nicht einschätzen? Mhhh... aber vermutlich war ich ihm eine Erklärung schuldig. Ich wechselte den Pool. Der in dem Raphael saß war warm, aber nicht so warm wie meiner und das zeigte mein Körper deutlich. "das war quasi sexuelle Belästigung." sagte ich noch etwas zähne klappernd wegen dem wärmeunterschied.

Etwas erleichtert suefzte ich und hielt sie fest in meinen Armen. "du mir auch, deswegen will ich dich auch nicht mehr los lassen." gab ich zu. Klar, zu beginn dachte ich an ein "schnelles" Abenteuer aber, jetzt fiel mir der Gedake schwer das dass alles gewesen sein sollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 00:28

Leicht schmunzelte sie. „Du kannst sie ja gegen andere tauschen“, schlug sie vor während ich mich bei den Herren umsah. Männer Dessous waren absolut deprimierend im Vergleich zu Frauen

„Ja… da gebe ich dir durchaus recht“, sagte ich und sah sie an. „Aber denkst du ich hätte das nciht klären können?“, fragte ich nach und lehnte mich zurück k

„Du bist wirklich süß…“, meinte ich Leise und kuschelte mich an ihn. Er tat mir einfach gut und ich hatte mich in dieser urlaubsflirt viel zu intensiv eingelassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 00:33

"werde ich mir merken." grinste ich und folgte ihr. Nun, hier gab es meist nicht viel. Unterwäsche mit diversen Aussparungen eventuell mal oder Tangas oder... nein, wenn dann dachte man meist an den "femininen" Part. was auch nicht sehr schmeichelhaft war wie Thunder fand.

"Doch..." sagte ich etwas kleinlaut "und doch hätte ich auch nicht weggesehen wenn sich jemand so an eine Frau ran gemacht hätte." sagte ich ehrlich. "wir wollen eine Gleichheit von Geschlechtern, dann sollte man auch so reagieren." das war etwas vorgeschoben weil ich es mir auch selber nicht erklären konnte.

"oh das höre ich besonders gerne." grinste ich sie etwas ironisch an und küsste sie zärtlich während ich sie weiterhin einfach in meinen Armen hielt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 00:45

„Das ist deprimierend oder?“, meinte ich zu Thunder. „Haben Schwule denn keine erotik und Ästhetik verdient?“, seufzte ich und sah mir das Zeug an

Forschend sah ich sie an. Irgendwie hatte sie recht aber… dennoch kam es mir komisch vor. „Ja… danke auf jeden Fall…“, meinte ich

Leicht lachte ich. „Sexy bist du natürlich auch“, versprach ich ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. „Dann… sollten wir überlegen wie es weitergeht oder?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 00:54

"offensichtlich haben sich Schwule nur in den Hintern ficken zu lassen." sagte ich abschätzig und hielt eine dieser Hosen mit Öffnung hoch. Ich seufzte und hing diese zurück "deswegen trage ich am liebsten schwarze Shorts, man kann damit nie was falsch machen."

"du wolltest vermutlich nur das Wasser genießen und.. naja... du hast nein gesagt." murrmelte ich und ließ mich wieder bis zur Nasenspitze ins Wasser sinken. Meine Haare hüllten mich ein wie Seetang dabei.

"ja.. nein... also... lass uns einfach den Abed genießen, oder meinst du nicht? Ich freue mich auf ein schönes essen, etwas Wein und dann liegen wir im Bett und stellen uns vor wie es werden könnet." lächelte ich sie verlegen an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 09:16

Ich nickte seufzend „da kann ich dir nicht widersprechen …“, gab ich zu. Ich handhabte das ähnlich… „lasst uns weiter…“, meinte ich. Für wen sollte ich auch verführerische Unterwäsche kaufen …?

„Nicht direkt aber ja du hast recht“, nickte ich. Auch wenn ich es nach wie vor nicht für nötig hielt dass man mir zu Hilfe kommt…

Ich sah ihn unschlüssig an. Ich wusste nicht wie viel das mit der Realität zu tun haben würde aber okay… „Gut…“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 09:50

Lächelnd sah ich zu Duke. Jetzt guck nicht so geknickt.“ lächelte ich ihn an und nickte „Ja, lass uns mal weiter.“ mein Kaffee war auch schon leer. Auch wenn ich nicht die selbe Abhängigkeit wir Alex und Raphael hatte, so war ich dennoch irgendwie müde.

„Entschuldige, ich hätte mich nicht einmischen sollen.“ sagte ich kleinlaut. „Das hättest du spielend selbst Händeln können und oben drein habe ich dir die Tour versaut.“

Ich war ein wenig erleichtert. „Sorry, ich bin nicht gut in sowas. Wirklich nicht. Da muss ich mich langsam ran tasten.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 10:03

„Entschuldige…“, erwiderte ich ganz automatisch und verließ mit ihm schon einmal das Geschäft während Dana noch ihren Einkauf bezahlte. „Dann erwartet dich ja etwas schönes im Hotel.“

„Ja zum ersten, nein zum zweiten“, sagte ich. „Mir fällt die Schulter gleich ab vor Schmerz. Da war daran eh nicht zu denken.“

Ich nickte zögerlich. Das Ganze machte mir Angst musste ich zugeben. Ich hatte schon so oft erlebt wie Beziehungen zu Menschen egal ob romantisch oder nicht wegen meinem Job in die Brüche gegangen sind
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 10:47

Sanft strich ich Duke über den Rücken. Ich wusste gar nicht wieso ich dies tat, aber irgendwie wollte ich ihn trösten und mit zusprechen. Er und sein Gemütszustand war mir wichtig.

Verwundert sah ich ihn an. Eher wegen seiner Schulter „es gibt hier aber doch Masseure. Die können da sicherlich helfen.“ sagte ich „ich meine, ich kann es auch versuchen. Meine Oma und Mutter machen Thai Massagen und Akupressur, ich habe es von klein auf gelernt. Sonst helfe ich dir wenn ich kann.

Sie sah mich so besorgt an. Ich hab die auf meine Arme und küsste sie liebevoll. „Wie schaffen das.“ sagte ich zärtlich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 11:02

Leicht lächelte ich ihn an. Seine Berührung tat gut. „Wie wäre es mit Schmuck?“, fragte ich nach

Leicht murrte ich. „Hm… nein… danke“, versuchte ich es höflich abzulehnen. Ich hab meine Macken nur ungern zu

Icc legte meine Hände um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich hoffe es…“, meinte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 11:41

„Schmuck ist immer einer gute Idee.“ lächelte ich ihn an und sah zu Dana. „Was sagt die Dame zu dem Vorschlag?“ fragte ich nach. Wobei mir eine Idee kam. Immerhin hatte ich für Duke noch kein Geschenk.

„Okay.“ nickte ich. Na hier würden die das sicherlich auch anbieten. „Dürfte ich nachher einmal kurz deine Expertise anfordern? Ich habe ziemlich kurzfristig einen Job angeboten bekommen. Sie hat mir den Vertrag mitgeben, aber sagen wir mal so. Ich habe einmal das Kleingedruckte nicht gelesen und will es nicht wider riskieren.“

„Wir finden schon einen Weg und… wenn alle Stricke reißen dann… vielleicht brauchst du einen bodyguard.“ lächelte ich etwas verlegen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 12:01

„Klar für Schmuck bin ich immer zu haben“, lächelte sie entspannt und hakte sich bei mir ein. „Lasst uns mal gucken was es schönes gibt“, nickte ich und schlenderte mit ihnen los

„Einen Job?“, wiederholte ich, nickte aber. „Ja, klar das sollte kein Problem sein“, meinte ich. Dass sie plötzlich so zutraulich war wunderte mich. Gestern hatte das noch anders geklungen

Verwundert sah ich ihn an. „Du… würdest beim Militär aufhören?“, fragte ich ehrlich überrascht nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 16:30

Man konnte sich ja mal umsehen, auch wenn ich fürchtete das hier alles so teuer war das man es sich nicht mal eben leisten konnte, aber das war nicht schlimm.

(da will ich nett sein und da beschwert er sich wieder XD)
"Ja, es war Zufall. In der Stadt haben wir zufällig eine Designerin getroffen die es echt drauf hat. Allerdings würde ich mir das Kleid nie leisten können. Sie hat mir angeboten für sie, naja... zu modeln irgendwie. Auch wenn sie nett ist, ich möchte Sicher gehen das da nichts drin steht was ich bereuen werde." erklärte ich.

"Nun... ja." nickte ich "ich bin schon lange da, habe schon ziemlich alles gesehen. Veränderung ist nicht schlecht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 16:38

Ich ging mit den beiden zu dem Juwelier und sah mich um. Es gab hier einiges schönes musste ich sagen… „Oooh guckt mal das Armband“, meinte Dana und deutete auf ein brillantarmband. „Du hast den gleichen teuren Geschmack wie dein Bruder.“

(Wie würdest du reagieren? XD)
Ich nickte. „Ja verstehe ich. Das sollte kein Problem sein“, sagte ich ihr zu. Sowas gegenlesen war wirklich keine große Sache.

Ich nickte und küsste ihn. „Okay, dann haben wir zumindest einen Plan“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 17:04

Ich lachte leicht "ja, ja das stimmt wohl." grinste ich und entspannt. "sorry süße, da bin ich raus." gab ich ihr liebevoll zu. Das konnte mich mir schlicht nicht mal eben leisten.

(Sie hatte stress?)
"Danke, das ist wirklich nett." lächelte ich ihn freundlich an. "wenn ich dir etwas helfen kann mit der Schulter sag bitte bescheid." sagte ich freundlich.

Zärtlich erwiderte ich ihren kuss und legte mich mit ihr aufs Sofa um sie in meine Arme zu ziehen. "ich freue mich darauf."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 17:54

Sie lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Das ist doch egal. Geld ist doch absolut nicht alles“, meinte sie zu ihm während wir weiter guckten

(A) das rechtfertigt auch nicht alles b) wir reden von Raphael xD)
„Danke… das Angebot ist sehr nett“, sagte ich. „Ich… bin nur nicht so der Freund von Berührungen“, gab ich letztlich dann doch zu

Ich kuschelte mich an ihn und nickte. „Ja, ich mich auch“, gab ich zu während mein Kopf anfing zu rotieren. Was machte ich jetzt hier? Ging ich gerade eine Beziehung ein?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 18:40

"Sorry kleine." lächelte ich sie an und sah mich auch um. Ich war nicht so für schmuck. Ich hatte ein paar Ringe und Ketten und das reichte mir meist. Aber es gab hier einige schöne Sachen.

(Ich sag nichts mehr)
"ich will mich nicht aufdrängen, nur helfen." lächelte ich leicht und hob abwehrend die Hände. "dennoch würde ich dir gerne helfen irgendwie weil ich weiß wie furchtbar es schmerzen kann und das kaum etwas hilft."

zärtlich heilt ich sie in meinen Armen und küsste sie weiterhin liebevoll. Das war einfach ein schönes gefühl und ich wollte es nicht wieder verlieren. Sie nicht wieder verlieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 19:17

„Hm… ich glaube ich werde mir einen neuen Ring gönnen“, überlegte ich während ich vor den herrenringen stand.

(XD ist nicht böse gemeint)
Ich nickte leicht. „Ja es ist wirklich furchtbar nervig…“, meinte ich zu ihr und rieb mir die Schulter. „Ich hoffe das legt sich bald.“

Sanft erwiderte ich seine Küsse und streichelte über seine Brust. „Du bist wirklich toll Neo“, meinte ich zu ihm und küsste ihn wieder und wieder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 19:33

"Was denn für einen?" fragte ich intarsiert nach und kam zu ihm um mir diesen anzusehen. "Sehen will ich schon was du dir schönes käufst" lachte ich leicht.

(Sagst du jetzt XD)
"kann Dagger dir nicht etwas geben?" fragte ich nach. Der hatte da immerhin die bester Erfahrung und natürlich auch medikamente.

"das sagst du jetzt nur so." schmunzelte ich sie an und hielt sie in meinen Armen. Sie tat mir einfach gut und gab mir ruhe
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 19:39

„Hm… ich weiß es noch nicht so recht. Irgendeinen Vorschlag?“, fragte ich ihn und besah mir die Ringe

(Ja xD)
Ich nickte leicht. „Ja ganz bestimmt…“, sagte ich zu ihr. „Ich versuche nur nicht so irre viel von dem Zeug zu nehmen“, sagte ich

„Nein absolut nicht“, lächelte ich. „Du bist wirklich umwerfend… verständnisvoll und geduldig“, meinte ich. „Du warst bei nomi wirklich bezaubernd.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 20:09

"Hier gibt es einen mit einem Löwenkopf. Wäre das nicht was für dich?" fragte ich nach. Ich fand er konnte so große Ringe tragen. Und das war wirklich schön.

"traust du denn Dagger? Dann kann ich ihm etwas geben. ich habe eine Selbe die bei mir immer sehr gut hilft. du kannst sie gerne versuchen."

Ich lachte "die meiste Zeit habe ich versucht nicht auf drei Beinen zu stehen. Du sahst so sinnlich aus." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 20:44

„Hm… Ja der sieht wirklich gut aus“, stimmte ich zu und ließ den Verkäufer zu uns kommen und ließ mir den Ring zeigen. „Was meinst u?“

Verdutzt sah ich sie an. „Natürlich traue ich ihm“, sagte ich und nickte leicht. „Hm… Ja… danke.“

Lächelnd sah ich ihn an. „Das ist schön zu hören“, sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft. „Soll ich mir zum Essen was schönes anziehen und… was schönes für danach?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 20:53

jetzt erst sah ich den Preis und lachte "ihr steckt mich an mit eurem teuren Geschmack, das meine ich." grinste ich und nickte "sieht sehr gut an dir aus." lächelte ich dann aber.

"versuch es einfach mal. Ich geb Dagger nach dem Essen einfach alles." schlug ich vor und stieß mich nun langsam von der Kante ab. ich wollte noch etwas raus schwimmen. Ich mochte den Blick auf die Berge und das warme Wasser im freien erinnerte mich ein wenig an zuhause. Außerdemm konnte ich dann vielleicht aufhören ihn anzusabbern. ich musste einfach zu untervögelt sein.

Lächelnd sah ich sie an "du kannst immer etwas hübsches anziehen, aber besonders für dich." raunte ich sanft und küsste sie auf die Schläfe.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 20:57

Ich folgte seinem Blick und lachte. „Ja entschuldige das ist hochgradig ansteckend“, schmunzelte ich und nickte dem Verkäufer zu. „Packen sie ihn bitte ein“, sagte ich und reichte ihm eine meiner Kreditkarten

Ich nickte. „Danke… ich werde mich wohl mal unter die Dusche begeben“, sagte ich zu ihr. „Und du?“, fragte ich sie

„Ich kann auch nichts drunter anziehen“, schmunzelte ich ihn an und genoss einfach seine Zärtlichkeit
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 21:05

"merke ich schon." lächelte ich ihn an "ich hoffe du bist nicht Enttäuscht wenn du von mir ein selbst gemaltes Bild bekommst." grinste ich ihn an "und wehe ich finde es nicht an deinem Kühlschrank." lachte ich.

Beinahe wäre mir ein ironisches "soll ich mitkommen" raus gerutscht, was mich in meiner These unterstützte das ich dringend mal wieder an meinen Spaß denken sollte. "ich bleibe noch kurz und genieße die Aussicht." seine von hinten wenn er aus dem Wasser stieg auf jeden Fall. Wow Pega, du bist genauso furchtbar wie diese beiden Zicken gerade.

"naaaa.. ich genieße das auspacken." lächelte ich sie an und strich mit einem Finger über ihre Wirbelsäule.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 31 Jan 2022, 21:13

„Ich liebe deine selbst gemalten Bilder“, lächelte ich ihn an und wartete bis ich den Ring in einer schmuckschatulle und meine Kreditkarte wieder bekam.

„Okay, dann sehen wir uns wohl beim Essen“, meinte ich zu ihr und stieg aus dem Whirlpool bevor ich meinen Bademantel nahm und zu den Duschen rüber ging

Mir lief ein angenehmer Schauer über den Rücken. „Hm… Ja ich liebe es auch wenn du mich auspackst“, hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 31 Jan 2022, 21:23

"Das will ich auch hoffen, sehr viel mehr kann ich da nicht bieten." lächelte ich ihn an. Und damit er nicht auf die Idee kam hatten wir für Geschenke untereinander eine Maximalgrenze Festgelegt. ich wollte nichts teures von ihm.

"oh man..." seufzte ich leise und tauchte ab. Was war nur los? dann aber zog die Wunde am Kopf ganz schön und ließ mich wieder auftauchen. Vielleicht ging ich auch besser raus und duschen... (fallen weg?)

"Siehst du. ich auch." grinste ich sie an. "das kann viel reizvoller sein als nichts darunter zu tragen." raunte ich ihr ins Ohr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 07:38

Ich schmunzelte amüsiert. "Du weißt, dass es mir absolut nicht um materielle Werte geht", meinte ich zu ihm und verließ mit ihnen den Laden. "Wie wäre es mit Kaffee?", schlug ich vor.

(hatte kurz überlegt sie könnten unisex duschen haben, aber wie wahrscheinlich ist es dass Raphael unter eine öffentliche Dusche geht, wenn er nicht weit entfernt seine eigene Dusche hat Rolling Eyes ich bin ratlos...)

"Gerade habe ich ganz schön viel an was du auspacken könntest", hauchte ich. Er machte mich einfach schwach... verdammt, er war aber auch sexy...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 09:49

"Kaffee ist immer gut." nickte ich und lächelte leicht. Manchmal war es eben schwer weil ich gerne schenkte und dann aber auch das es den anderen gefiel. Auch wenn man alt genug war um zu wissen das Geld nicht alles war, manchmal war es eben schwer.

(ich glaube im "normalen" leben wären die einfach nichts. vielleicht schon wenn die eine Beziehung führen würden, aber so weit würde es gar nicht kommen. Pegasus hätte sicherlich Interesse und vielleicht hätten die auch Sex, aber wenn sie danach noch da wäre, würde ihn das verunsichern und so irritieren das er alles wegblocken würde. Und sich ein Bein für einen Typen auszureisen der sie nicht will ist auch nicht Pegasus Ding.)

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich strich von ihrem Rücken über ihren Hintern und umfasste ihre Backen "mhhh.... ja das kann gut sein." grinste ich und küsste sie wieder. Das Angebot nahm ich gerne an, aber ich musste sie ja nicht überfallen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 09:54

Ich nickte. „Wie kann es sein dass ihr so viel Kaffee trinkt und trotzdem nicht lachend im Kreis rennt?“, fragte Dana amüsiert nach

(Ja wohl wahr xD keine Ahnung wie das mit denen geklappt hat)

Leise seufzte ich bevor ich seinen Kuss erwidern konnte. Ich liebte seine selbstbewussten Berührungen. Er wusste was er wollte und war dennoch absoluter gentleman. Womit hatte ich nur so einen tollen Mann verdient?
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 01 Feb 2022, 10:27

"Sucht?" grinste ich sie an "um so mehr man konsumiert um so abgeschwächter die Wirkung." grinste ich sie leicht an.

(indem Pegasus wie ein liebesestoller Idiot an ihm dran geblieben ist und immer wieder zurück kam auch wenn er ein Arsch ohne gleichen war. Bis ich halt gedroht habe das ich kein Bock mehr habe Pega als nach Raphael Liebe geiferndes Spielzeug zu schreiben? Jepp, denke so war das in den letzten und ich habe auch keine Lust es zu widerholen diesmal. Sorry wenn man da bitterkeit drin ließt aber wenn ich die letzten RPGs so durchgehe war das wirklich immer so und ich habe keine Lust das immer nur ein Char sich verbiegt und den anderen umschwärmt. das klappt auch bei allen anderen das beide ein Part spielen)

Ich lachte leicht "ich habe doch absolut noch nichts gemacht." lächelte ich und begann ihren Hals zu liebkosen während ich auch mit der zweiten hand ihren knackigen Hintern umschloss und diesen begann zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 01 Feb 2022, 11:05

Ich nickte. "Ja, so kann man es am besten erklären, denke ich", stimmte ich ihm zu und ging mit den beiden in ein schnuckeliges Café. "Euer Herz muss doch durchdrehen...", murmelte sie

(ja alles gut.)
(René) Wie auch die letzten Tage hatte ich mich von der Piste fern gehalten. Ich mochte Schnee nicht so unbedingt und fand den Wellnessbereich viel interessanter. Nachdem ich im Trainingsraum etwas trainiert hatte, ging ich nun in eben jenen und schwamm direkt raus in den Außenbereich. Ich mochte die Mischung aus warmen Wasser und der kalten Luft. Als ich Pegasus entdeckte, nickte ich ihr zu. "Hey."

Ich spürte wie sich eine verlegene Röte auf meine Wangen schlich und gab ihm nur zu gerne meinen Hal frei in der Hoffnung dass er es nicht mitbekam. "Du machst mich eben an", hauchte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten