Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 20:37

„Das klingt verführerisch“, lächelte ich und trank noch etwas wobei ich seinen Blick suchte. Ich freute mich einfach darauf mich auf etwas angenehmes einzulassen und etwas Neues zu erleben und zu lernen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 20:41

Ich schenkte uns beiden nach und sah in mein Glas. Whisky ganz ohne Eis war nicht so meins. Ich stand auf und holte noch etwas davon "auch noch etwas Eis?" bot ich Duke an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 20:45

„Nein danke“, sagte ich zu ihm. „Das verwässert so“, lächelte ich leicht und lehnte mich entspannt auf dem Sofa zurück. Nach dem Wein, dem Shot und dem Whiskey hatte ich ein angenehmes Wattebauschgefühl im Kopf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 20:55

Ich sah zu ihm und grinste. Ich hatte weniger seinen Whisky gemeint. Ich schlenderte entspannt hinter Duke der seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte und fischte Geschickt die kleine Eiskugel aus meinem Glas und ließ diese über seine Lippen gleiten. Um so entspannter er war, um so besser. Das Gemisch aus Whisky und Eis schmolz auf seinen warmen Lippen und floss über seine Kehle. Ich freute mich diesen Spuren gleich mit der Zunge zu widmen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 20:58

Ich schloss die Augen als das kalte Eis meine Lippen berührte und das eisige Rinnsal meinen Hals hinabfloss meine Brustwarzen stellte sich prompt auf und zeichneten sich durch den seidigen Stoff des Hemdes ab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 21:06

Sanft schob ich das Stück Eis ein stück zwischen seine Lippen und wieder hinaus bevor ich mich vor beugte und ihm das Rinnsal von seinem Hals leckte. Ich wollte es langsam beginnen und ebenso genießen.

(hab da noch jemanden sehr unsexy XD) (Dagger) Ich klopfte an die Tür meines Bruders. Pegasus hatte mir einige Dinge in die Hand gedrückt und ich war immer offen für neue Methoden. "Hil is di thai massage. Gude Hell mahen sie auf biddü." versuchte ich es im besten schlechtesten Akzent den ich hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 21:09

Entspannt gab ich ihm meinen Hals frei und genoss es wie er mich liebkoste. Das war wirklich angenehm musste ich sagen… es fühlte sich gut an was er machte

(LOL) (Raphael) ich sah zur Türe und rollte mit den Augen. „Wow…“, murmelte ich und ging um ihm zu öffnen. „Und wie willst du mich jetzt zu meinem versprochenen Happy End Bringen?“, fragte ich nüchtern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 21:17

Als ich wieder hoch kam, nahm ich den Eiswürfel wieder zurück, diesmal nicht mit meinem Fingern sondern mit meinen Zähnen was dazu führte das meine Lippen seine streiften. Seine Warmen Lippen standen im Kontrast zum Eis, aber genau das machte es eben aus. Ich griff nach einem Seidentuch was ich gaaanz zufällig auf meinem Weg durch den Raum mitgenommen hatte und faltete es etwas bevor ich es ihm über die Augen legte. Man begann eben mit dem fall bevor man Fliegen konnte.

"ich kan lubbeln!" verkündete ich amüsiert und machte eine entsprechend Bewegung mit meiner Hand. "Du hättest das Pegasus machen lassen können, ich bin Plan B, aber Plan B darf an deine Schulter." grinste ich und quetschte mich an ihm vorbei. "Alex du musst dich nicht weiter im Schrank verstecken." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 21:19

Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Es war eine Mischung aus Neugier, Aufregung und Erregung. Es war wirklich heiß was hier passierte. Als er mir die Augen verband erschauderte ich angenehm

„Pegasus?!“, wiederholte ich irritiert. Dann aber verstand ich was er meinte. „Ah, Pegasus hat dir die Salbe gegeben ja?“, meinte ich und ging wieder zurück ins Zimmer. Ich hatte meinen Laptop auf dem
Tisch da ich bereits ein den Verfügungen dran war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 21:28

Ich kam rum auf die andere Seite und stellte mein Glas auf den Tisch, den Eiswürfel nahm ich erneut und ließ ihn diesmal direkt über seinen Hals gleiten, sah zu wie das Rinnsal sich seinen Weg bahnte und leckte dieses dann langsam nach. Wobei ich nun auch sein Hemd öffnete. Immer wenn ich eswas mehr Haus freilegte kam mein Eiswürfel ins Spiel und daraufhin meine Zunge.

"Jepp. Sie sagte dein Arm würde schmerzen und ich wollte daher nachsehen. Außerdem kann ich mal sehen was sie mir da mitgegeben hat. Heilpflanzen sind eine gute Ergänzung, auch wenn ich sie persönlich aus Zeitmangel nicht bei meine Patienten nutzen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 21:32

(Er trägt noch die breite enge Kette. Nur falls es interessant ist ^^)
Leise seufzte ich und genoss dieses angenehme Wechselspiel der Kälte des Eises und der Wärme meiner Lippen. Das war unglaublich erregend gerade auch weil ich den nächsten Schritt nicht sehen konnte

Ich nickte leicht. „Okay… dann mache ich mich am besten mal frei Hm“, meinte ich zu ihm und öffnete mein Hemd bereits.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 21:39

(ahhh okay, dann kann das Thunder eventuell einbauen. Wenn ich denn mal sehen würde was ich schreibe XD Waren heute im Salzwasser schwimmen und ich fürchte meine Augen schwitzen das jetzt aus XD)
Langsam und Knopf für Knopf öffnete ich sein Hemd bis es offen war, nochmals fuhr ich mit dem Fast geschmolzenen Eiswürfel von seinem Bauchnabel hoch zu seinem Hals und folgte der Spur mit meiner Zunge bevor diese sich seinen Nippeln zuwand. Als Dana diese nur berühret hatte waren sie hart geworden und auch jetzt waren sie es die ganze Zeit, er war also emfindlich.

"soll ich lubbeln?" lachte ich und holte die Sachen raus. "Sie hat mir eine Salbe mitgegeben und eine Kompresse. Also die Kompresse einmal über den Wasserkocher befeuchten und dann leicht einmassieren. Okay großer, das mit dem Massieren kann ich nicht so gut, aber klappt schon." meinte ich und prüfte kurz ob im dem Wasserkocher der auf dem Zimmer stand auch Wasser war. Immerhin würde er nur die danebenstehende Kaffeemaschine nutzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 21:43

(Oh das ist bitter xD wart ihr in dem Schwimmbad?)
Scharf sog ich die Luft ein als seine Zunge meinen Nippel berührten und von dort aus ein Strom von Gefühlen durch meinen Körper Schoß. Das war einfach ein unglaubliches Gefühl …

„Fang an zu lubbeln und ich schmeiße dich raus“, meinte ich zu ihm musste aber schmunzeln. Er war wirklich ein idiot… „denkst du wirklich dass das was bringt? Es ist sicher nur Muskelkater.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 21:50

(Ja meine Mutter und ich gaaaaanz entspannt Very Happy)
Ich schloss meine Zähne darum und zog leicht an seinen Nippel während ich den anderen mit meinen Fingern umspielte die noch ein wenig kalt vom Eis waren. Dabei sog ich jede Geste auf.

"kann aber auch sehr gut dagegen helfen." meinte ich während ich alles ein wenig um Dampf einweichte. "das wird die Muskeln auf jeden Fall wärmen und die Poren für die Salbe öffnen. Macht soweit Sinn." sagte ich zu mir selbst "und wenn es gar nicht geht bekommst du etwas von mir." sagte ich schließlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 21:53

(Das klingt sehr gut!)
„Oh verdammt“, keuchte ich leise und wand mich leicht. Ich war einfach unglaublich empfindlich an meinen nippeln… das hatte er viel zu schnell bemerkt…

Ich nickte leicht. „Gut… von mir aus“, gab ich nach. Er würde eh keine Ruhe geben bevor er sich das nicht abgesehen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 22:03

(sag das mal meinen Augen XD)
"Was denn was denn? So viel habe ich noch gar nicht getan." tadelte ich sanft und leckte direkt wieder über seinen Nippel "ich kann aber." raunte ich und strich mit meiner freien Hand über seinen Schritt. Erst sanft, dann zunehmend mit mehr Druck.

"Also hop hopp, zieh dein Oberteil aus und leg dich entspannt hin, ich versuch das mal, kann ja nicht so schwer sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 22:07

(Sollst ja auch das Salzwasser nicht in deinen Augen parken xD)
„Oh ja…“, seufzte ich und wand ihm meine pralle Erektion entgegen. Er machte mich wirklich heiß… es fühlte sich gut an sich ihm auszuliefern… seine Berührungen waren so zielstrebig und doch s sanft…

Leicht murrte ich, nickte aber und zog das Hemd aus bevor ich mich auf das Sofa legte. Ich war noch sehr skeptisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 22:14

(wir haben geplantscht und ich wollte tauchen und ... aaach die gute salzwasser mischung ab in die Augen XD)
"Wenn du es so sehr willst, dann werde ich mal so nett sein." raunte ich und öffnete seine Hose und bahnte mir den Weg an dieser und seiner Shorts vorbei und begann direkt daraufhin sein Glied zu massieren. Ich wusste wo ich anfassen musste und ich wusste das Frauen es oft... zu sanft anfassten. ich war da anders, aber weil es anders war sah ich mir an wie er reagierte.

Als die Kompresse durchgezogen war legte ich ihm die in leinen Eingeschlagenen Kräuter auf die Schulter und wartete kurz bis die stelle warm war, bevor ich es ein stück weiter runter schob und die vorherige stelle etwas massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 22:19

(Tauchen im Salzwasser? XD)
Heiser stöhnte ich auf. Mein Glied begann sofort zu pulsieren und ich brauchte einen Moment bis ich wieder zu Atem kam. „Wow…“, hauchte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe

Mit Widerwillen ließ ich ihn machen und wartete einfach. Ich mochte so etwas nicht wirklich aber wenn es half war es auch gut… die gewöhnungszeit war eben anstrengend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 22:26

(lass mich ich bin dumm XD und in dem Moment war es nicht so schlimm)
Ein lächeln glitt über meine Züge und ich sah auf "tu dir nicht weh," raunte ich und küsste ihn leidenschaftlich auf das er nicht mir auf seine Lippe beißen konnte. ich küsste NIE jemanden außer Dana! Aber mein Kopf hatte nicht die Zeit sich darüber Gedanken zu machen, denn der Kuss fühlte sich gut an, so wie das vibrieren seines Körpers unter meiner Hand mit der ich ihn zu massieren begann.

Ich spürte selbst unter meinen Ungeübten händen das seine Muskulatur weicher und geschmeidiger wurde. Dabei wusste ich natürlich auch welche Muskeln ich massieren musste weil ich sie mit dem Arm verbunden hatte. das ganze Gewebe wurde durch die Kompressen, die wäre und meine leichte massage entspannter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 22:31

(XD okay)
Stürmisch und sehnsüchtig erwiderte ich seinen Kuss. So überraschend dieser gekommen war so fantastisch fühlte er sich an. Meine Lippen kribbelten und mein unterleib brannte vor Lust. Ich konnte gar nicht anders als mich zu winden unter seinen Berührungen

Leise atmete ich aus und schloss die Augen. Ich merkte dass die Spannung langsam besser wurde… auch wenn ich das nur ungern zugab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 22:41

Ich spürte den quälenden Druck in meiner eigenen Hose. Ich wollte ihn, aber auch das tat ich eigentlich nicht. dafür hatte ich Spielzeug, diverses sogar. ich schluckte schwer und küsste ihn nochmals während ich meinen griff etwas festigte "na na." raunte ich fast etwas mahnend und ließ ihn los um ihn auszuziehen. So konnte ich versuche mich und mein Bestes Stück wieder unter Kontrolle zu bringen, allerdings machte es das nicht einfacher als ich ihn auszog, eher im Gegenteil.

La ich der Meinung war das ich da nicht mehr viel mehr machen konnte weil meine Massage ziemlich schnall an ihr Limit kam, trug ich die Salbe auf und massierte diese nochmals etwas ein. Sie roch gut und schien die Durchblutung zu fördern was auf jeden fall gut war jetzt. "sooo... das sieht versorgt aus." sagte ich und begann aufzuräumen. Der ganze Raum war erfüllt von diesem irgendwie angenehmen Geruch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 22:45

„Das ist so gut…“, seufzte ich leise und ließ ihn nur zu gerne gewähren. Seine Küsse fühlten sich wahnsinnig gut an und ich wollte mehr davon…

Als dagger fertig war setzte ich mich auf. „Danke“, sagte ich zu ihm. Ich spürte ein Kribbeln wo die Salbe aufgetragen war und Widerstand dem Drang die Schulter zu reiben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 22:52

Wieder und wieder küsste ich ihn und schnappte ihn mir dann einfach. ich hatte die Kraft ihn bis ins Schlafzimmer zu tragen. "ich fange doch erst an." raunte ich und befestigte seine Arme am bett über seinen Kopf während ich mit einer Hand über seinen Brustkorb zu seiner Mitte strich und wieder begann ihn zu massieren. ich ertappte mich dabei auf seinen Schwanz zu sehen und mir die Lippen zu lecken bei dem bedürfnis ihn in den Mund zu nehmen um daran zu saugen.

"Wenn das Hilft wäre es gut, ich bin kein Profi darin aber ich selbst kann dir sonst nur Schmerzmittel spritzen und davon bin ich kein fan, den es ändert nichts and der verhärteten Muskulatur.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 22:57

Seine Küsse erwiderte ich viel zu gerne. Überall in meinem Körper kribbelte er und erneut stöhnte ich als er mich zu massieren begann. Dass ich zunehmend weniger Möglichkeiten hatte mich zu bewegen machte mich wirklich heiß

Ich nickte. „Ja… geht mir genauso“, stimmte Ich ihm zu. „Du meinst es wird besser wenn die Schulter massiert wird?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 23:02

Statt ihn anzusabbern tat ich das mit einem Plug und kniete mich dann zwischen Dukes Beine, diese legte ich auf meine Oberschenkel, das seine Hüfte höher kam und an meine Schulter das er halt hatte, bevor ich begann mit dem Plug seine Öffnung zu umspielen und ihn mit der anderen Hand massierte.

"ich denke es unterstützt den Heilungsprozess und auch die salben und Kompressen werden mit Sicherheit helfen die verspannungen zu lösen. Jedes für sich ein kleinen teil mehr. Vielleicht haben die hier im Hotel auch sowas als angebot... ich meine... ich habe keine Ahnung von massagen und angst mehr kaputt zu machen als richtig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 23:06

Rau stöhnte ich auf. Es war unglaublich gut was er machte. Ich hatte schon oft Sex mit Männern gehabt aber das hier war einfach nur gut. Vielleicht lag es am Verlust meiner Sehfähigkeit oder am Alkohol oder am Verlust meiner Bewegungsfreiheit aber es war einfach nur geil

Leise seufzte ich. Ich ließ mich ungern von anderen berühren… beim sex ging das gerade so aber da hatte ich eben auch die Oberhand… „ich weiß nicht…“, murrte ich. Damals im Profisport habe ich mich auch meist vor der Physio gedrückt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 23:12

Seine Lust setzte mir zu. Mein Hemd hatte ich bereits ausgezogen, mir war einfach zu heiß gewesen. langsam ließ ich den Plug in ihn gleiten, beließ es aber nicht dabei und begann diesen rein uns raus zu schieben als ich mich vorbeugte und begann an seinen Schwanz zu saugen. das berauschte auch meine Lust gab ich zu.

"Es würde die Heilung beschleunigen. Da bin ich mir sicher. um wieviel kann ich dir nicht sagen, aber ich kann wie gesagt nur die Schmerzen eindämmen, nichts am Heilungsprozes machen." erklärte ich ihm. "ich weiß das dir dass missfällt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 23:18

Ich musste den Impuls widerstehen mich ihm entgegen zu schieben als seine Lippen meinen harten schwanz umschlossen und ihn abermals pulsieren ließen. Der Plug in mir fühlte sich berauschend an und ich genoss es wie er immer wieder tief in mich drang

„Ja… ich muss darüber nachdenken“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich stand da wirklich in einem Konflikt mit mir. Einerseits wollte ich dass diese Schmerzen schnell endeten und ich mein volles Potential wieder ungehindert einsetzen konnte andererseits war das mehr als nur eine kleine Herausforderung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 23:26

Mit meinem Zungenpircing übte ich immer wieder Druck auf ihn aus. Presste sein Glied zwischen meinem Gaumen und meiner Zunge und umfasste seine Hoden mit meiner jetzt freien Hand. Es war ein unglaubliches Schauspiel wie er zuckte und bebbte vor lust. Einen Moment noch genoss ich diese Position, dann aber drehte ich ihn auf den Bauch. Da ich die Fesseln seiner Hände nicht vom Bett gelöst hatte, brachte ich ihn dazu nur seine Hüfte hoch zu stemmen und dabei glitt mein Schwanz, der noch eingepackt war über seinen knackigen hintern was ich mit einem wohligen raunen quittierte.

"keiner hat gesagt das du es sofort entscheiden musst." lächelte ich ihn an. "ich packe alles zusammen und bringe es eben Pegasus zurück." sagte ich und sah auf die Uhr "oder vielleicht Morgen, weiß nicht ob sie noch wach ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 23:30

Mein Körper erbebte als ich seinen Schwanz spürte und gleichzeitig entglitt mir ein unzufriedener Knurren als ich den Stoff spürte der uns trennte. Ich wollte ihn in mir spüren. Er machte mich wirklich verrückt.

Ich nickte. „Okay… du kannst die Sachen aber auch hier lassen. Dann bringe ich ihr das wenn ich mit der Verfügung fertig bin“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 23:34

Ich gab ihm einen leichten klaps auf den Hintern. "wofür war das den?" grinste ich. Ich hatte das Knurren wohl mitbekommen und auch den Unterton. Ich ließ zwei finger über seine Öffnung gleiten und umspielte diese mit ein wenig mehr druck.

"okay, dann lasse ich es hier." nickte ich "meinst du echt Seiga kommt wieder auf die Idee.. andererseits... ich glaube ihr Ex macht ihr mehr zu schaffen, seine Abfälligkeit war ja nicht zu übersehen ihr gegenüber."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 23:38

Ich seufzte und drückte den Rücken durch und meinen Oberkörper somit mehr ins Bett und meinen hintern ihm entgegen. „Ich will dich“, raunte ich und stöhnte leise auf. Alles an mir fühlte sich einfach nur überhitzt an

„Hm… ihren ex kann ich nicht einschätzen“, meinte ich. „Und dass ex Partner sich nicht mit Liebe und Respekt bewerfen ist auch keine Neuigkeit“, sagte ich. „Die Verfügung gegen seiga kriege ich schnell durchgesetzt bei dem was sie getan hat.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 23:43

Schwer schluckte ich. Ja, ich wollte ihn auch, alles an mir wollte das. Aber war das Klug? Es war schon bei Dana immer unklug aber... oh verdammt. "dann werde ich deiner Bitte vielleicht nachkommen." grinste ich und gab ihm noch einen Klaps, öffnete dann aber meine Hose. Okay, ich hielt es selber kaum noch aus.

"Gegen ihren Ex würde das auch schwer werden, der ist auch vom Militär, aber ja, vermutlich wir Seiga wieder Duke und Pegasus aufs Korn nehmen." nickte ich "und dich natürlich anbaggern." grinste ich etwas schadenfroh.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Feb 2022, 23:53

„Oh bitte“, bettelte ich und spürte für einen kurzen Moment Zweifel in mir aufkeimen. Das lief hier irgendwie anders als gedacht… oder…? Aber es war so geil und das Geräusch des Reißverschlusses entlockte mir ein sehnsuchtsvolles seufzen

Ich rollte mit den Augen. „Vielleicht hört sie damit auf wenn ich ihr zwei einstweilige Verfügungen einhandle“, grinste ich leicht. Unabhängig davon was sie mit Duke abgezogen hatte war sie nicht mein typ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Feb 2022, 23:59

"na na... " tadelte ich und er fing sich erneut einen Klaps ein. Ich zog meine Hose und meine Shorts aus und war unschlüssig. Alles an seiner Körpersprache schrie das er mich wollte. Verdammt! knurrte ich mich selber an, ich beugte mich über ihn, wobei mein harter Schwanz über seine Backen rieb und mich zum erzittern brachte. ich lösste die fesseln und die Augenbinde. Ich wollte seine Zustimmung... eigentlich schon ab dem Moment wo ich ihn geküsst hatte war die Grenze verschwommen die ich sonst so vorbildlich einhielt.

"das hat sie beim letzten mal auch nicht abgehalten." meinte ich schlicht. "Ich fürchte da ist was locker im Oberstübchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 00:03

Sein heiser Schwanz zwischen meinen Backen ließ mich erbeben. Als er mir die Fesseln löste und die Augenbinde abnahm blinzelte ich. Selbst das wenige Licht das noch an war blendete mich für einen kurzen Moment.

„Da werde ich dir nicht widersprechen…“, sagte ich. Ich kannte viele gestörte aber seiga war absolut ein Unikat…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 00:10

Ich küsste seine Schulter und drehte ihn sanft zurück auf den Rücken bevor ich mich erneut zwischen seine Beine schob und ihn küsste während unsere Schwänze hart aneiannder rieben.

"Ich gehe jetzt und lass dich weiter arbeiten." lächelte ich ihn an "und hoffe die gestörte findet dich nicht." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 00:13

Abermals stöhnte ich auf und wand mich lustvoll. „Oh verdammt bitte!“, bettelte ich. „Ich will dich in mir spüren“, raunte ich und kam nicht umhin mich für verrückt zu halten dass ich das sagte aber selten hatte ich etwas ernster gemeint

„Das hoffe ich auch“, lachte ich. „Schlaf gut kleiner“, sagte ich und begleitete ihn zur Türe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 00:18

Lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich während ich mit einer Hand etwas nachhalf und mich dann langsam und stück für stück in ihn gleiten ließ. Das war ein verdammt geiles Gefühl.

"Du auch und entspann dich noch etwas." lächelte ich meinen großen Bruder an und ging dann in mein Zimmer zurück
(und ich in mein Bett XD schlaf gut :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 00:22

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und erzitterte unter ihm als er sich prall in mich schob. Zwischen meinen Ohren hörte ich nur noch das Blut pulsieren.

Ich schloss hinter ihm die Türe und machte mich wieder an die Arbeit. Als ich mit dem Antrag fertig war nahm ich die Sachen und entschied noch zu pegasus zu gehen. Je eher das unterwegs war umso besser. Bei Duke klopfte ich zuerst aber er war nicht da
(Schlaf gut :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 11:22

Ich setzte mich wieder ein wenig auf und zog seine Hüfte an mich heran und auf meine Oberschenkel, wobei ich seine Beine wieder an meine Schultern legte und schob mich wieder in ihn während ich Duke erneut massierte.

(eben die) Als es klopfte vermutete ich Duki wenn ich ehrlich war. Ich hatte es mir den Abend über gut gehen lassen. Gesichtsmasken, Haarkur und als ich mit all dem fertig war und mich wie frisch aus dem Ei gepellt fühlte hatte ich das feine Champagnerfarbene Negligé angezogen was ich mir heute bei Nomi gekauft hatte zusammen mit den Overknees die einen spitzenrand in der selben Farbe hatte. Ich wollte mich einfach sexy fühlen heute. Allerdings müsste ich so Duki nicht die Tür öffnen. Also schnappte ich meinen Wollweißen Cardigan der mir ebenso bis zu den Knien reichte und öffnete die Tür. Ehrlich gesagt war ich erstaunt als ich Raphael vorfand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 11:34

„Oh verdammt“, keuchte ich und drückte mich ihm nur zu gerne entgegen. Er fühlte sich fantastisch in mir an! Mein schwanz pulsierte erregt in seiner Hand und ich hatte Mühe mich zu beherrschen

Als sie die Türe öffnete und offensichtlich nicht so viel trug schmunzelte ich. „Komme ich ungelegen oder genau richtig?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 11:39

Wieder und wieder schob ich meine Hüfte vor und drängte mich in ihn. Er war so heiß und Pulsierte um mich herum das es mir schwer fiel, aber ich wollte noch nicht das es endete oder zumindest nicht ohne ihn, also ließ ich meinen Daumen gezielt und mit druck über seine Eichel hin uns her gleiten. Es machte einen wahnsinnig.

Kurz hatte ich ihn einfach nur verwundert angesehen bis mein Hirn mal wieder einsetzte. "emm.. ich wollte mich einfach ein wenig verwöhnen." ich kniff die Augen zusammen "ich meine... nicht so." lass gut sein Pega, du hast es schon verkackt. "komm rein, ich zieh mir eben noch was an." lachte ich und trat von der Tür zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 11:45

Heiser stöhnte ich wieder und wieder auf und räkelte mich lustvoll unter ihm. Mein ganzer Körper war am Beben und das Blut pulsierte zwischen meinen Ohren. Es war ein unbeschreibliches Gefühl

Ich folgte ihr hinein und schloss die Türe hinter mir. „Wegen mir brauchst du dir keine Umstände zu machen. Ich verspreche ich behalte die Finger auch bei mir“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 11:56

Ich sog dieses Bild in mir auf und stöhnte rau. Es war einfach unglaublich geil. "komm." raunte ich heiser vor lust und presste mich wieder und wieder in ihn. Ich wollte seine extase in mich aufsaugen bevor ich mich ihm ergab.

"Alles gut, es wird mich nicht umbringen mir eine Hose über zu ziehen." lachte ich und ging ins Schlafzimmer, wobei ich aber die Tür offen ließ, erstmal wollte ich mich an und nicht ausziehen und dann kannte er sicherlich Frauen und würde mir nichts weggucken. "kann ich dir etwas zu trinken anbieten?" fragte ich als ich meinen Cardigan eben auszog weil dieser mir absolut auf die nerven ging dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 12:01

„Oh ja…“, raunte ich heiser und ergab mich seinen Stößen nur zu gerne. Mein ganzer Körper erzitterte als ich in einem wunderbaren Höhepunkt kam

Ich setzte mich auf das Sofa und erhaschte so einen Blick auf sie als sie sich umzog. Das negligee war wirklich süß… und ihr hintern war wirklich hübsch… „Hm… ich kann auch nicht behaupten dass es mich stört…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 12:15

Als er kam entlud sich sein heißer Saft gegen meinen Brustkorb, ich dafür entlud mich heiser stöhnend in ihn. Er massierte mich viel zu geil als das ich hätte auch nur einen Moment länger widerstehen können.

Ich steckte kurzerhand das Negligé in meine Hose und zog meinen Cardigan wieder über. Das oberteil war nun eben sehr.. dünn und er hätte sofort sehen können das meine Brüste auf seine Anwesenheit reagiert hatten. Ich kam zurück und holte ihm ein Glas raus "ich habe hier keinen solchen Whisky aber Vodka mit Osaft oder Cola kann ich anbieten". Und davon hatte ich auch schon einen zu viel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 12:21

Als er seinen heißen Saft in mich entlud gab das meinem Höhepunkt einen weiteren Schub und ich schob mich seinem pulsieren lustvoll entgegen bevor ich in die Kissen zurücksank

„Pur bitte“, sagte ich zu ihr. „Ein hübsches Negligé hast du da an…“, sagte ich. Es war wirklich schade dass sie es mit diesem wollteil verdeckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 12:27

Ich musste mich abstützen, wobei ich den Winkel von uns nochmals verstärkte als ich mit meinem Oberkörper nach vorne kam und ich somit seine Beine nach vorne drückte die an meinen Schultern lagen. "verdammt." seufzte ich.

"Ich konnte nicht widerstehen und habe es von Nomi direkt mitgenommen, ich hab sie vorhin noch angerufen. Sie versuchte einen Fotografen zu ergattern und will Morgen schon aufnahmen machen." lächelte ich "und ja, es ist wirklich schön und so fühlt es auch auch an." schmunzelte ich und reichte ihm sein Getränk wobei ich mich leicht vorbeugte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter