Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 8 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 12:34

Abermals erzitterte ich und nickte. „Ja… das trifft es“, keuchte ich heiser vor Lust. Meine Wangen glühten und mein Atem bebte.

„Hm… Ja… es sieht auch wirklich gut aus…“, nickte ich als ich einen Blick erhaschen konnten den Moment wenn sie sich vorbeugte. „Einen Fotografen? Hat sie René angefragt? Er ist ein verdammt guter Fotograf.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 12:50

Ich beugte mich weiter vor, nachdem ich seine Beine von meinen Schultern genommen hatte und küsste ihn wieder, diesmal zärtlicher und weniger Leidenschaftlich.

"Mhhh... aber er hat doch Urlaub, meinst du ich kann ihn dennoch fragen?" meinte ich und setzte mich ebenso zu ihm. "was kann ich für dich tun?" fragte ich nun aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 12:54

Tief atmete ich ein bevor ich seinen Kuss zärtlich erwiderte. Verdammt das war unbeschreiblich gewesen… mein Herz schlug mir noch immer wie verrückt in der Brust. „Wow…“, seufzte ich leise

Ich zuckte mit den Schultern. „Vielleicht“, sagte ich und legte die Sachen wieder auf den Tisch. „Ich hatte dagger versprochen ich bringe dir das hier zurück“, sagte ich. „Und ich ahnde na Antrag fertig.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 13:04

Nochmals atmete ich tief durch und ließ mich dann neben ihm ins Bett fallen. Nein das war nicht normal gewesen, aber es war unsagbar geil gewesen.

"Oh, habe die Kompressen und die Salbe denn ein wenig geholfen?" fragte ich nach. und lächelte leicht "schon fertig? Wow... danke. Du kannst mir direkt sagen was du bekommst, dann bezahle ich es dir Morgen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 13:08

Ich lag neben ihm und sah an die Decke des Zimmers. „Verdammt… das war wirklich heiß…“, hauchte ich atemlos. Es war anders gewesen als das was ich erwartet hatte aber… es war unglaublich gewesen…

Ich nickte leicht. „Ja, ich denke schon“, sagte ich zu ihr. „Schon gut… ich habe Urlaub. Da lasse ich mich nicht bezahlen“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 13:13

Lächelnd sah ich zu ihm "ja das war es." gab ich zu "nur das ich das klarstellen möchte, ich ... eigentlich bin ich da körperlich nicht involviert drin." sagte ich.

"Dennoch machst du dir Arbeit." sagte ich ehrlich und lächelte "Wie kann ich dir sonst danken?" fragte ich und trank einen Schluck.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 13:19

Ich wandte mich zu ihm um und sah ihn an. „Warum hast du es dann getan…?“, fragte ich nach und spürte wie mein Herz erneut anfing zu rasen aber… irgendwie anders

„Mach dir keinen Kopf“, sagte ich zu ihr und trank auch etwas. Ich musste zugeben mir würde einiges einfallen was sie machen könnte… aber ich wusste was passieren konnte wenn ich das aussprach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 13:29

Nun sah ich zur Decke... "ich... konnte und wollte dir auch nicht widerstehen. Sonst hat nur Dana dieses Privileg." gab ich zu und wurde ein wenig verlegen. "ich bereue es auch nicht."

"Mach ich aber." gab ich zu und ließ den Cardigen etwas über meine Schultern gleiten. Mir war warm, nach der heißen dusche und er Lotion sowie dem ganzen anderen Zeug war mir nunmal warm und vielleicht trug auch er wein wenig dazu bei. "muss ich noch irgendwas unterschreiben oder so?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 13:32

Zögerlich nickte ich. „Okay… ich bereue es auch nicht“, lächelte ich leicht und stutzte meinen Kopf auf meiner Hand ab. „Es war wirklich fantastisch“, meinte ich ehrlich zu ihm

Ich nickte leicht. „Ja, lies es dir durch und am Ende musst du es unterschreiben“, sagte ich zu ihr und sah zu ihrer Schulter und wieder in ihre Augen. „Du riechst gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 13:54

lächelnd sah ich zu ihm. "na, habe ich dich jetzt für andere verdorben?" das kannte ich mir jetzt eben doch nicht verkneifen und grinste schelmisch.

Etwas verblüfft sah ich ihn an und spürte wie ich rot wurde. wie immer startete die Hitze vom Dekolleté aus, aber es war auch ein ziehen im Unterleib. "danke. dann finde nicht nur ich das meine Lotion gut riecht." labberte ich blödsinn? Ja ziemlich sicher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 13:58

Ich lachte und sah amüsiert zu ihm. „Wenn ich jetzt nein sage fliege ich direkt aus dem Bett oder?“, fragte ich nach und seufzte. „Es war wirklich unglaublich…“, gab ich zu

Leicht schmunzelte ich. „Nein… sie gefällt mir wirklich gut…“, raunte ich und strich über ihre Schulter. „Sie fühlt sich auch sehr gut an…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 16:17

"Kann sein, aber da ich dir ja beweisen muss das ich besser bin landest du auf dem Boden und ich auf dir." grinste ich ihn breit an und lächelte "schön das es kein totaler reinfall war.

Mein Unterleib zog sich heiß zusammen und von seiner Schulter aus verbreitete sich ein erotisches kribbeln. Mein Cardigan sank etwas tiefer von meinen meinen Schultern. "dann hat sich der Aufwand ja gelohnt." lächelte ich wenn auch noch etwas verlegen. Ich wusste überhaupt nicht wieso es mich in verlegenheit brachte. Doch, wusste ich weil ich schon sehr sehr lange nicht mehr so angesehen wurde von einem Mann. Und dann noch von so einem wie Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 16:24

„Hm… die Vorstellung ist geil“, raunte ich und konnte kaum glauben dass ich das sagte und noch weniger dass ich es auch genauso empfand denn ich spürte wie es sofort in meinem Schritt angenehm zog

„Hm… Ja… auf jeden Fall“, raunte ich und sah zu ihr. Sie schien empfänglich zu sein aber ich musste behutsam vorgehen… ich strich langsam hoch von ihrer Schulter zu ihrem Hals und strich mit meinem Daumen mit etwas Druck über ihren Halsmuskel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 17:31

lächelnd sah ich zu ihm und grinste "das hört sich nach Runde 2 und 3 an." raunte ich und beugte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen und seinen Oberkörper zu streicheln und direkt seine Nippel zu zwicken.

Schwer schluckte ich, aber ganz ehrlich wovor hatte ich Angst? Ich war keine Jungfrau in nöten und auch kein rohes Ei. Lächelnd sah ich ihn an, diesmal offener, wenn noch ein wenig röte, diese hatte aber einen anderen Grund. "wusstest du eigentlich das Nomi zu dem Negligé die passenden Slips und halterlosen Strümpfe verkauft?" wobei ich nun doch mehr flirtete, noch war ich ein wenig unsicher ob ich mir das nur einbildete oder ob es wirklich eine Annäherung war. ich war das nicht mehr gewohnt wenn man nicht auf plumpe weise auf "ne Nummer" angesprochen wurde fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 17:45

„Da würde ich nicht nein sagen…“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss innig. Mein Körper reagierte sofort auf ihn und meine Nippel richteten sich ihm bereitwillig entgegen

„Hm… nein das wusste ich nicht“, lächelte ich. „Aber ich würde das gerne sehen“, meinte ich zu ihr und suchte ihren Blick. Sie schien durchaus interessiert zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 17:54

"Das hört sich vielversprechend an." raunte ich mit belegter Stimme und strich über seinen Bauch zu seinem Schwanz. Daran müsste ich jetzt ein wenig arbeiten. Wieder und wieder küsste ich ihn und wurde dabei leidenschaftlicher, bevor ich seinen hals hinabküste und mit meinen Zähnen seinen Nippel umschloss. "ein Pircing würde dir gut stehen." raunte ich.

Ich erwiderte seinen Blick und dieser jagte mir einen heißen Schauer durch den Körper der sich in meinem Unterleib sammelte. lächelnd sah ich ihn an und ließ die weiche Jacke endgültig von meinen Schultern rutschen. Der dünne Stoff konnte nicht verdecken das mein Körper sich zu ihm hingezogen fühlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 18:00

Seine leidenschaftlichen Küsse erwiderte ich mit ebensolcher und stöhnte direkt heiser auf als er meinen Nippel mit seinen Zähnen umschloss. „Reichen dir die tattoos nicht?“, hauchte ich

Ich folgte der Jacke mit meinen Blick und blieb bei ihren Brüsten hängen. Ich konnte mir viel zu gut vorstellen wie sie perfekt in meine Hände passten und wie sich meine Finger um ihre Nippel legten die mir schon so schön entgegenstachen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 18:06

ich sah hoch und grinste leicht. "aber die Pircings könnte ich so schön in den Mund nehmen und mit der Zunge daran spielen." raunte ich und begann erstmal nur seine Hoden zu streicheln.

Tief atmete ich durch und schaltete meinen Kopf ab. ich wollte jetzt nicht weiter darüber nachdenken. Raphael war ein Abenteuer auf jeden Fall wert. Ich stand auf um meine Hose zu öffnen und schaffte es sie relativ galant aus zu ziehen. der weiche Stoff der feinen Nachtwäsche umspielte meine Hüften und darunter kamen nun auch die durchaus hübschen Strümpfe zum Vorschein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 18:11

Alleine die Vorstellung löste in mir ein angenehmes Ziehen aus. „Hm… das klingt gut…“, raunte ich und strich durch seine kurzen Haare. Er hatte eine wunderbare Art die Lust erneut hervorzulocken

Zufrieden raunte ich als sie sich auszog. „Oh ja… das ist wirklich sehr hübsch“, nickte ich und spürte sehr deutlich dass mein Freund das auch gut fand denn er drückte kraftvoll gegen meine Hose.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 18:28

"Ich habe meist gute Ideen." grinste ich ironisch und knabberte wieder an seiner Knospe während meine Hand ganz demonstrativ sein Glied ausließ und zu seiner öffnung strich die ich wieder zu umkreisen begann. "haben sich meine Pircings gut angefühlt?" raunte ich.

Die Lust bemächtigte sich Stück für Stück meines Körpers und ich war mir sicher das er diese Zeichen lesen konnte. "und passender Tanga." meine Stimme war ein wenig heiser und ich bemühte mich nicht nervös zu wirken während ich den Saumen leicht hob um ihn diesen zu präsentieren. Es war... weniger nervös als Vorfreude und lust
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 18:36

Leicht erzitterte ich und nickte. „Ja… sie haben sich fantastisch angefühlt…“, bestätigte ich ihm und gab ihm bereitwillig den Raum den er einforderte um mich zu verwöhnen

Langsam stand ich auf und kam zu ihr rüber. Ich legte meine Hände auf ihre Hüften. „Ja wirklich hübsch“, versicherte ich ihr und strich leicht nach hinten. Allerdings gab ich ihr die Möglichkeit das noch abzulehnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 18:54

"Mhhh... das ist gut." raunte ich "willst du sie gleich wieder spüren?" raunte ich und ließ zwei Finger in ihn gleiten während ich ihn wieder und wieder liebkoste und seinen Bauch und Brust küsste.

ich ließ den Saumen los und legte meine Hand an seinen mächtigen Brustkorb während ich mich langsam an ihn drückte. Oh verdammt er fühlte sich wirklich gut an. ich sah zu ihm auf und lächelte. Ich war nie jemand für sowas gewesen, aber ich hatte ja auch zu viel duch eine beschissene Beziehung verpasst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 19:02

„Unbedingt…“, raunte ich heiser und seufzte lustvoll. Das war einfach nur gut… und langsam kam wieder leben in meine Lenden. Er machte das einfach fantastisch

Als sie sich an mich drückte, umschloss ich mit meinen Händen ihre hübschen backen und drückte sie leicht während ich meinen Kopf neigte und ihre Schulter liebkoste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 19:16

Als sein Glied begann sich aufzurichten, wusste ich das ich soweit alles richtig machte und seine Lust zu entfachen begann. "Ich kann es kaum erwarten mich wieder in dich zu schieben. Immer und immer wieder und so hart wie du willst." raunte ich heiser.

Leise seufzte ich und legte meinen Kopf leicht schief um ihn mehr platz zu machen. Als ich seine warmen Lippen spürte erzitterte mein Körper kurz vor aufquellender Lust. Ich hielt mich kurz an seinem Hemd fest strich über seinen Brustkorb
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 19:21

Ich biss mir leicht auf die Lippe und seufzte leise. „Oh ja…“, raunte ich und seufzte lustvoll. Es war unglaublich wie einfach er sich meiner Lust bedienen konnte…

Ich hob sie an meinem hintern hoch und liebkoste ihren Hals weiter während ich sie zurück zum Sofa trug und sie dort ablegte. Wer hätte gedacht dass das passieren würde …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 19:30

"mhhh... "ich kann es kaum erwarten." raunte ich ihm zu und rückte tiefer und zwischen seine Beine. Ich stellte sicher das der Plug feucht war bevor ich begann ihn diesen immer wieder gegen seine Öffnung zu drücken, aber eben nicht in ihn.

ich hatte meine Beine um seine Hüften gelegt als er mich hochgehoben hatte, ließ ihn nun aber wieder los und strich von meinen Beinen hoch zu meinen Brüsten, wobei das dünne Nachthemd sich direkt mit bewegte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 19:33

Heiser seufzte ich und drückte mich ihm entgegen in der Hoffnung den Plug doch und mich zu schieben. Es war quälend was er da machte und es machte mich absolut geil

„Sollte ich das nciht lieber machen?“, raunte ich und strich mit meinen Händen über ihren Bauch und hoch zu ihren Brüsten. Sie passten wirklich perfekt in meine Hände und ich konnte sie wunderbar massieren und ihre Nippel zwischen Zeigefinger und Daumen necken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 19:44

"nichts da." raunte ich und beugte mich vor um sein Glied in den Mund zu nehmen um daran zu saugen. jetzt langsam schob ich de n Plug in ihn und begann diesen in ihn zu Bewegen. Das war einfach geil seine lust zu spüren und zu schmecken.

Lächelnd sah ich ihn an und streckte meine Arme über den Kopf "dann lass ich dass machen." seufzte ich als er meine Brüste umfasste drückte ich mich ihm leicht entgegen. Das fühlte sich verdammt gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 19:49

Tief atmete ich ein und stieß die Luft stöhnend aus. „Oh ja…“, raunte ich und wand mich lustvoll. Wie er an meinem schwanz saugte war einfach geil. Sein zungenpiercing dass meine Eichel streifte brachte mich schier um den Verstand

„Gut…“, raunte ich und massierte ihre hübschen Brüste während ich ihr Dekolleté mit meinen Lippen liebkoste. Dass sie so gut darauf reagierte ermunterte mich ihre Brüste freizulegen und ihre Nippel in meinen Mund zu nehmen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 19:59

"du bist einfach heiß!" raunte ich heiser und drückte meinen Kopf vor um ihn vollkommen in den Mund zu nehmen ich hatte mir den Schluckreflex abtrainiert und schob somit sein Glied so weit hinein bis meine Lippen an seinen schaft stießen.

"mhhh... verdammt..." raunte ich heiser und wand lustvoll unter ihm. Ein bein winkelte ich an und lehnte ihn an seine Hüfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 20:06

Lustvoll stöhnte ich auf. Das war einfach nur geil! Es fühlte sich fantastisch an und der Anblick war auch wirklich heiß. „Oh du auch“, raunte ich und spürte die Hitze in meinen Wangen und meinen Lenden

„Ich mach doch noch gar nichts“, raunte ich und begann an ihren nippeln zu saugen und leicht dran zu knabbern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 20:10

Langsam ließ ich meinen Kopf zurück gleiten und seinen Schwanz somit aus meinem Mund. "und? gefällt es dir?" raunte ich bevor ich wieder an seiner Spitze lutschte.

"das ist mehr als ich die letzten 5 Jahre genießen konnte." lächelte ich ihn an und strich über seine breiten Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 20:14

„Es ist unfassbar geil“, raunte ich und erzitterte abermals. Es war irgendwie unbeschreiblich geil mit ihm auch eben ich nciht recht fassen konnte wieso es so war

„Hm… na dann brauch ich mich ja nciht anzustrengen“, grinste ich frech und ließ meine Finger über den Slip gleiten und über ihre Lippen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 20:24

"So muss es sein." raunte ich und drückte meinen Kopf direkt wieder vor und nahm seinen Kompletten Schwanz in meinem Mund auf und begann den Plug zu bewegen.

"untersteh dich." lachte ich leicht und seufzte leise bevor ich auf meine Unterlippe biss um mich zu beherrschen. Mein Unterleib schob sich ihm ganz Automatisch entgegen und drückten so seine finger an meine Scham
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 20:27

Heiser stöhnte ich und erzitterte abermals. Es war unglaublich geil und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht wo ich es her nahm schon wieder so heiss zu sein. Ich biss mir leicht auf die Lippe und ließ meine Hand zu meinem Nippel gleiten und zwirbelte ihn zwischen meinen Fingern

Ich grinste frech und drückte meine Finger leicht zwischen ihre Lippen. „Ich gebe mir Mühe. Versprochen“, raunte ich und biss leicht in ihren Nippel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 20:37

Ich kam hoch und Umfasste seine Oberschenkel und drehte ihn mit safter gewalt. "darfst du das?" raunte ich ihm uns Ohr und zog seinen Hintern hoch, nur um ihn darauf einen Klaps zu geben, und noch einen. ich presste seine Backen zusammen und gewegte diesen leicht auf das er den Plug gut spüren konnte. "Strafe muss sein." grinste ich.

"das hört sich vielversprechen an." seufzte ich und wand mich ihm leicht entgegen und fuhr mit meinen Händen über seine Schultern, auch um mir ein wenig halt zu gönnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 20:43

Ich konnte gar nicht anders als von mir abzulassen und mich leicht abzustützen. „Ja…“, erwiderte ich in der Hoffnung ihn zu provozieren und noch mehr von dem zu bekommen was er „Strafe“ nannte denn es machte mich unbeschreiblich geil

Durch den Stoff des Slips hinweg begann ich ihre Perle zu massieren und liebkoste immer wieder ihren Hals und ihre Nippel. Meine freie Hand umfasste ihre Brust und knetete diese. „Du bist wunderschön“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 20:52

Noch und noch ein Klaps bekam er ab und begann den Plug wieder in ihn zu bewegen. "willst du mich spüren?" raunte ich nun aber da ich es selber kaum noch aushielt, aber was wollte ich ihm nicht sagen.

Ich spürte praktisch wie mein Slip auf seinen Druck hin durchfeuchtet wurde. Seine Berührungen waren einfach unglaublich und mein Körper wand sich ihm immer wieder entgegen. Nun war ich doch kurz verlegen "danke" gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 20:56

Jeder Klaps ließ mich lustvoll stöhnen und ich drückte mich tief in das Bett unter mir und ihm flehentlich entgegen. „Oh ja“, stöhnte ich und konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren

„Es ist die Wahrheit“, raunte ich und dank mit meinen Liebkosungen tiefer, über ihren Bauch und zu ihren Venushügel. Meine Zunge strich über den Slip der bereits feucht war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 21:14

Nochmals haute ich seinen hübschen Hintern und zog den Plug raus und drückte mich dafür in ihn, wobei ich heiser stöhnte. "verdammt bist du geil!" raunte ich drückte seine Backen wieder zusammen und bewegte mich in ihn.

Mein Körper vibrierte als seine Lippen über den weichen Stoff des Slips glitten und ich stöhnte leise auf. Ich wusste er fing erst an aber es fühlte sich fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 21:24

Zitternd sank ich auf die Unterarme als er sich prall in mich schob und stöhnte lustvoll auf. „Oh du fühlst dich so geil an!“, stöhnte ich und schob mich seinem harten schwanz entgegen

Zufrieden raunte ich und schob den Stoff beiseite um meine Zunge zwischen ihre Lippen zu schieben und ihre Perle zu suchen. Sie war schon angenehm erregt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 21:33

Ich umfasste seine Hüfte und zog ihn immer wieder an an mich. Er würde was sagen wenn ich zu hart mit ihm war.

wieder raunte ich und wand mich leicht, hielt dann aber doch still als er meine Perle erwischte und stöhnte auf. mein körper erzitterte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 21:35

Lustvoll stöhnte ich bei jedem seiner Stöße und krallte mich in die Laken. „Ja verdammt!“, keuchte ich und drückte den Rücken durch. Alles in mir vibrierte unter ihm und genoss diese Art mit der er mich nahm

Ich sah kurz zu ihr auf bevor ich begann meine Zunge immer wieder über ihre Lippen und um ihre Perle herum gleiten zu lassen. Sie selbst ließ ich für den Moment aus und begann stattdessen mit meinem Daumen ihre Öffnung zu massieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 21:47

"Verdammt ich kann nicht mehr..." musste ich zugeben. "komm mit mir!" raunte ich und gab ihm erneut einen Klaps. "du bist einfach zu geil!"

Als ich sein Daum um meine Öffnung kreiste stöhnte ich erneut auf und drückte mich ihm wieder leicht entgegen. Meine Lust pochte in meinem Kopf und ich spürte einfach nur noch ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 21:49

Ich nickte nur lustvoll stöhnend und ergab mich seiner Aufforderung. Es war auch viel zu geil als dass ich mich dem hätte verweigern können.

Ich beobachtete ihre Reaktionen genau und genoss es meine Zunge wieder und wieder kreisen zu lassen und nun auch an ihrer Knospe zu saugen während mein Daumen sie weiter massierte und ich letztlich zwei Finger in sie schob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 22:02

Auch ich kam in diesem Moment, ich hätte auch nichts dagegen machen können. Er war einfach zu geil als das ich ihn widerstehen konnte.

"ohhh!" hauchte ich heiser und strich über seine Schultern um etwas halt zu haben. es war einfach fantastisch sich bei ihm fallen lassen zu können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 22:04

Nur zu gerne nahm ich seinen Höhepunkt in mich auf und genoss es wie es sich anfühlte. Nur langsam beruhigte sich mein eigener Körper wieder. Ich war in völliger ekstase

Abermals sah ich kurz zu ihr auf, machte dann aber bestrebt weiter. Ich wollte dass sie erbebte… vorher würde ich mir selbst das Vergnügen nicht gönnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 22:13

Noch etwas fertig zog ich mich aus ihm zurück und ließ mich ins Bett gleiten. "verdammt... das machen wir noch drei mal dann müssen wir die nächsten Tage kein Fitniss machen." raunte ich.

Mein Körper erzitterte und ich konnte jetzt nicht weiter widerstehen. Mein Körper explodierte förmlich unter ihm. Es war wirklich lange her das ich sowas erlebt hatte. es war fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Feb 2022, 22:17

Ich ließ mich ebenfalls ins Bett sinken und seufzte schwer atmend. „Ja… da hast du wohl recht…“, stimmte ich ihm zu und atmete tief durch. „Du schaffst mich.“

Genüsslich sah ich ihr zu während ich meine Hose öffnete und mein erigiertes Glied befreite. Ich schob meine Finger noch ein paar mal in sie bevor ich mich selbst in sie schob und oh verdammt sie fühlte sich fantastisch an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Feb 2022, 22:21

"So muss das." lachte ich und legte einen Arm über meine Augen. "wenn wir gleich Duschen gehen vernasch ich dich da auch noch." grinste ich ohne ihn weiter anzusehen.

Als er sich in mich schob spürte ich jedes Stück von ihm und wie dieses mich ausfüllte. Er war so verdammt groß und hart. "oh verdammt." stöhnte ich Lustvoll auf, besonders weil er meinen Höhepunkt damit noch etwas in die Länge zog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter