Last Christmas
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Last Christmas
„Ah fangt ihr heute schon mit den Fotos an?“, fragte ich nach und sah zu Thunder. „Dann lasst uns auch mal los. Da wollen wir nicht stören.“
„Dann kann ich ja noch mit Machen“, sagte ich. Ein bisschen Sport war wirklich eine gute Idee
(Alles klar Schlaf gut :*)
„Dann kann ich ja noch mit Machen“, sagte ich. Ein bisschen Sport war wirklich eine gute Idee
(Alles klar Schlaf gut :*)
„Nein, ich wollte aber ich habe keinen Fotografen bekommen. Pegasus hat jemanden gefragt, aber auch der scheint verhindert. Ich will heute nur ausprobieren was zu ihrem Typ passt und versuche mich selbst an ein paar Bildern.“ erklärte sie.
„Was hat so lange gedauert? Ich dachte die wolltest sie nur zur Werkstatt fahren.“ fragte ich nach
„Was hat so lange gedauert? Ich dachte die wolltest sie nur zur Werkstatt fahren.“ fragte ich nach
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. Dass René abgelehnt hatte, konnte ich verstehen. Er hatte wirklich schlecht ausgesehen... "Okay, dann wollen wir mal nicht stören", lächelte ich
"Wir haben noch einen Kaffee getrunken. Sie wollte mich einladen. Als Dankeschön", erklärte ich und gesellte mich auf das Gerät neben ihm
"Wir haben noch einen Kaffee getrunken. Sie wollte mich einladen. Als Dankeschön", erklärte ich und gesellte mich auf das Gerät neben ihm
„Ich bringe die Kleider und alles was ihr euch aussucht aufs Hotel.“ lächelte sie uns an. „Das ist nett.“ lächelte ich höflich und sah zu Duke „Wollen wir sehen ob Dana noch was an Wäsche überzog gelassen hat oder ob sie das Geschäft aufgekauft hat?“ grinste ich.
„Na wie nett.“ lachte ich sarkastisch. „Man kann natürlich auch so eine Frau ins Bett bekommen.“
„Na wie nett.“ lachte ich sarkastisch. „Man kann natürlich auch so eine Frau ins Bett bekommen.“
"Ja, eine gute Idee. Ich sehe meine Kreditkartenabrechnung in die Höhe schießen", lächelte ich und ging mit ihm runter. Dana wühlte sich in der Tat gerade durch die Dessous.
Leicht grinste ich. "Als wenn ich das nötig hätte", meinte ich zu ihm und begann auch zu trainieren.
Leicht grinste ich. "Als wenn ich das nötig hätte", meinte ich zu ihm und begann auch zu trainieren.
„Sieht ganz so aus als ob sie da eine Menge finden würde.“ grinste ich und sah zu Pegasus und Stormy. Stormy berichtete ihr gerade von ihrer Idee. „Süß wenn Stormy so Feuer und Flamme ist.“ grinste ich.
„Das sagst du jetzt, dabei probierst du gerade eine neue Strategie aus.“ lachte ich.
„Das sagst du jetzt, dabei probierst du gerade eine neue Strategie aus.“ lachte ich.
"Ja... wieso zahl ich eigentlich dafür dass du hübsche Dessous sehen darfst?", lachte ich und sah zu Stormy und Pegasus. "Ja das stimmt. Sie wirkt wirklich sehr begeistert. Kennt man so gar nicht."
"Ja, genau. Weil die alte so schlecht funktioniert hat", grinste ich. Sollte ich Alex einweihen? Hm... nein wohl besser nicht.
"Ja, genau. Weil die alte so schlecht funktioniert hat", grinste ich. Sollte ich Alex einweihen? Hm... nein wohl besser nicht.
"Weil du verdammt großzügig bist." grinste ich ihn an "ich wette das Stormy dir auch einige zeigen würde wenn du nur einmal die Äuglein für sie aufschlägst." lachte ich leicht, wenn auch leiser.
"Du scheinst generell zur Zeit ziemlich enthaltsam zu sein. Hier hast du noch keine vernascht, wundert mich." grinste ich breit.
"Du scheinst generell zur Zeit ziemlich enthaltsam zu sein. Hier hast du noch keine vernascht, wundert mich." grinste ich breit.
Verwundert sah ich zu ihm. "Hm... ja... kann schon sein", nickte ich. "Aber ich glaube nicht, dass sie jemand ist mit dem man One Night Stands hat... und ich bin ehrlich, ich habe gerade kein Bedürfnis nach einer festen Beziehung...", meinte ich genauso leise zu ihm.
"Woher willst du das wissen?", grinste ich ihn an. "Du hast ja auch noch keine sichtbar aufgerissen."
"Woher willst du das wissen?", grinste ich ihn an. "Du hast ja auch noch keine sichtbar aufgerissen."
"Mhhh ja kann ich irgendwie verstehen." gab ich zu. "Und Stormy ist wirklich niemand für ein One Night Stand." nickte auch ich.
"drei Kellnerinnen, die Rezeptionistin und eine Masseurin." meinte ich schlicht zu ihm-
"drei Kellnerinnen, die Rezeptionistin und eine Masseurin." meinte ich schlicht zu ihm-
"Eben... deswegen möchte ich ihr da ungern Hoffnungen machen", meinte ich ehrlich zu ihm als Dana zu uns rüber kam. "Habt ihr diese schönen Sachen gesehen?", strahlte sie
"Wow... da warst du aber fleißig", nickte ich anerkennend. "Da kann ich wirklich nicht mithalten", meinte ich ehrlich. "Ich habe mich nur mit einem Hotelgast vergnügt."
"Wow... da warst du aber fleißig", nickte ich anerkennend. "Da kann ich wirklich nicht mithalten", meinte ich ehrlich. "Ich habe mich nur mit einem Hotelgast vergnügt."
Lächelnd sah ich sie an "ja, da sind sehr schöne Sachen bei und das auf der Website an euch zu sehen wird sicherlich unglaublich und einen ganzen sturm auf diesen Laden auslösen und natürlich einen Sturm auf deine Internetauftritte." lächelte ich sie an.
Nur eine war wirklich gut, wenn die Dame es auch war haben wir praktisch gleichstand. Wir haben es in der Nachtschicht direkt an der Rezeption getrieben, das war schon geil, besonders weil sie eigentlich ziemlich laut war." lachte ich.
Nur eine war wirklich gut, wenn die Dame es auch war haben wir praktisch gleichstand. Wir haben es in der Nachtschicht direkt an der Rezeption getrieben, das war schon geil, besonders weil sie eigentlich ziemlich laut war." lachte ich.
Sie lachte leicht. „Ja da könntest du recht haben“, freute sie sich und warf ihm einen verführerischen Blick zu. „Aber in erster Linie hoffe ich dass es einen Ansturm von dir auf meinen Intimbereich auslösen“, lächelte sie
„Das klingt wirklich reizvoll“, lächelte ich ihn an. „Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt“, grinste ich.
„Das klingt wirklich reizvoll“, lächelte ich ihn an. „Da hätte ich gerne Mäuschen gespielt“, grinste ich.
Ich lachte "als ob du nicht genug heiße Wäsche hättest die ich noch nicht kenne und die mich um de n verstand bringt." grinste ich entspannt.
"Es war schmutzig uns geil und eigentlich dachte ich JEDER hätte es gehört in diesem Hotel." lachte ich
"Es war schmutzig uns geil und eigentlich dachte ich JEDER hätte es gehört in diesem Hotel." lachte ich
Sie schmunzelte. „Da könntest du recht haben“, sagte sie und seufzte. „Na gut… ich kann ja immer noch gucken“, sagte sie
„Das klingt wirklich perfekt“, lachte ich. Wer stand nicht auf diese verboten geilen Nummern die so offensichtlich waren…?
„Das klingt wirklich perfekt“, lachte ich. Wer stand nicht auf diese verboten geilen Nummern die so offensichtlich waren…?
"keiner kann sagen das du nicht von 20 weitere brauchst." lachte ich leicht. Damit ärgerte ich wohl eher Duke als Dana. "du einfach in allen Sexy." schmunzelte ich.
"Erst zierte sie sich, aber verdammt sie konnte ihre Hüfte verdammt gut bewegen." grinste ich und stemmte die Gewichte.
"Erst zierte sie sich, aber verdammt sie konnte ihre Hüfte verdammt gut bewegen." grinste ich und stemmte die Gewichte.
Mahnend sah ich in thunders Richtung. Wohl nicht nur wegen des Geldes…“danke“, lächelte sie ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich gucke nochmal wenn wir shooten“, sagte sie
„Ja das klingt wirklich fantastisch“, nickte ich anerkennend und nahm ebenfalls ein paar Hanteln. Mit meiner Schulter wollte ich aktuell nicht so viel machen.
„Ja das klingt wirklich fantastisch“, nickte ich anerkennend und nahm ebenfalls ein paar Hanteln. Mit meiner Schulter wollte ich aktuell nicht so viel machen.
Unschuldig sah ich zu Duke. Was hatte er den? War doch schön wenn Dana hübsch aussah. Stormy kam zu uns und lächelte "habt ihr euch den Raum oben angesehen?" fragte sie lächelnd.
"wie geht es deinem Arm?" fragte ich vorsichtshalber nach. Sah so aus als als ob er ihn nicht gut belasten konnte.
"wie geht es deinem Arm?" fragte ich vorsichtshalber nach. Sah so aus als als ob er ihn nicht gut belasten konnte.
„Ja, da können wir was draus machen“, nickte ich stormy zu. „Wollens it dann los oder haben wir noch was zutun?“
„Hm… der Arm ist nicht das Problem… die Muskeln und Sehnen brauchen einfach noch einen Moment bis alles wieder voll einsatzfähig ist anscheinend.“
„Hm… der Arm ist nicht das Problem… die Muskeln und Sehnen brauchen einfach noch einen Moment bis alles wieder voll einsatzfähig ist anscheinend.“
""wir können los." lächelte Stormy und bedankte sich nochmals Nomi, die ziemlich glücklich schien gerade. "Lust auf einen Kaffee?" fragte ich nach.
"mehr training ist da sicherlich nicht hilfreich oder?" fragte ich nach. Das würde im schlimmsten falle das Gegenteil bewirken.
"mehr training ist da sicherlich nicht hilfreich oder?" fragte ich nach. Das würde im schlimmsten falle das Gegenteil bewirken.
„Klar für Kaffee bin ich immer zu haben“, sagte ich zu ihm. „Hm… Neee ich habe keine Lust auf Kaffee“, meinte Dana seufzend
„Ich mache ja nicht so viel“, meinte ich zu ihm. „Ich gebe mir Mühe es nicht zu übertreiben“. Versprach ich ihm
„Ich mache ja nicht so viel“, meinte ich zu ihm. „Ich gebe mir Mühe es nicht zu übertreiben“. Versprach ich ihm
"Du kannst Sicherlich auch etwas anderes Trinken. Oder möchtest du zurück zum Hotel?" fragte ich nach. Vielleicht ging es ihr auch einfach nicht gut.
"besser ist das dann wohl." nickte ich "wenn ich was entlaste soll für dich bei den Übrungen versuche ich es."
"besser ist das dann wohl." nickte ich "wenn ich was entlaste soll für dich bei den Übrungen versuche ich es."
„Alles gut, geht ihr in Ruhe Kaffee trinken“, lächelte sie uns an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich gehe ins spa.“
Ich nickte. „Ich sage dir dann Bescheid“, versicherte ich ihm. Ich steckte einfach ungern zuruck
Ich nickte. „Ich sage dir dann Bescheid“, versicherte ich ihm. Ich steckte einfach ungern zuruck
"Soll ich dich zum Hotel fahren?" fragte ich sie und strich sanft über ihr Hüfte. Es war nicht weit, aber ich wollte sie nicht alleine lassen.
"Es ist für deine Sicherheit. Dagger wird dich sonst hauen und mich auch wenn er erfährt das ich dich haben machen lasse,"
"Es ist für deine Sicherheit. Dagger wird dich sonst hauen und mich auch wenn er erfährt das ich dich haben machen lasse,"
„Hm… nein ich nehme ein Taxi“, versprach sie. „Macht euch ruhig mal einen männertag“, zwinkerte sie und zu. „Ich habe euch die letzen Tage genug eingespannt. Ich weiß doch wie gerne ihr Zeug miteinander verbring.“
Ich seufzte und legte die Hanteln beiseite und hob kapitulierend die Arme. „Schon gut… ich bin friedlich…“, versprach ich. Auch wenn es mich nervte
Ich seufzte und legte die Hanteln beiseite und hob kapitulierend die Arme. „Schon gut… ich bin friedlich…“, versprach ich. Auch wenn es mich nervte
(Stormy geht dann mit XD)
"Okay kleines, aber ihr macht euch wirklich ein taxi bitte." sagte ich zu den beiden Mädels. ich machte mir dann immer ein wenig Sorgen, aber ich freute mich auch auf Duke.
"Du musst darauf hören wenn dein Körper nicht mehr will." sagte ich und kam hoch von der Hantelbank um ihm anzusehen. "ich weiß das ist scheiße." gab ich zu
"Okay kleines, aber ihr macht euch wirklich ein taxi bitte." sagte ich zu den beiden Mädels. ich machte mir dann immer ein wenig Sorgen, aber ich freute mich auch auf Duke.
"Du musst darauf hören wenn dein Körper nicht mehr will." sagte ich und kam hoch von der Hantelbank um ihm anzusehen. "ich weiß das ist scheiße." gab ich zu
(Mit dir kann man arbeiten xD)
„Meldet euch wenn ihr angekommen seid, Okay?“, bat ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wir kriegen das schon hin“, versicherte sie lächelnd
(Die zwei wären auch ein umwerfendes paar xD)
Leicht murrte ich und nickte. „Ja… scheisse trifft es ganz gut…“, meinte ich ehrlich und seufzte. „Schon gut… ich werde mich einfach nutzlos in den Pool packen.“
„Meldet euch wenn ihr angekommen seid, Okay?“, bat ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wir kriegen das schon hin“, versicherte sie lächelnd
(Die zwei wären auch ein umwerfendes paar xD)
Leicht murrte ich und nickte. „Ja… scheisse trifft es ganz gut…“, meinte ich ehrlich und seufzte. „Schon gut… ich werde mich einfach nutzlos in den Pool packen.“
Die beiden winkten nochmals dann waren sie unterwegs zum nächsten Taxi stand. „Also… kaffee?“ fragte ich nach und schloss meine Jacke. Es war doch empfindlich kalt. Ob die Sonne bin schön oder nicht.
(Ich kann mir Alex einfach nicht mit irgendjemandem vorstellen und am wenigsten mit seinem besten Kumpel ^^*)
„Du bist ein Spinner. Ganz sicher bist du nicht nutzlos. Geb den etwas Zeit. Dagger sagte doch es kann dauern. Ich weiß ich wäre auch furchtbar in der Situation, aber ich hätte da jemanden der mir dann sagen würde das es Zeit braucht.“ meinte ich grinsend
(Ich kann mir Alex einfach nicht mit irgendjemandem vorstellen und am wenigsten mit seinem besten Kumpel ^^*)
„Du bist ein Spinner. Ganz sicher bist du nicht nutzlos. Geb den etwas Zeit. Dagger sagte doch es kann dauern. Ich weiß ich wäre auch furchtbar in der Situation, aber ich hätte da jemanden der mir dann sagen würde das es Zeit braucht.“ meinte ich grinsend
„Ja eine gute Idee“, nickte ich und sah mich um. „Dahinten scheinen wir draußen sitzen zu können unter heizpilzen. Oder willst du lieber rein?“, fragte ich ihn. Ich freute mich Zeit mit ihm alleine zu haben
(Ja das stimmt xD)
Mürrisch sah ich ihn an, musste dann aber doch grinsen. „Schon gut… du hast ja recht… es ist einfach frustrierend… zwischendurch denkt man man hat es geschafft und dann merkt man doch wieder wie man an seine Grenzen stößt.“
(Ja das stimmt xD)
Mürrisch sah ich ihn an, musste dann aber doch grinsen. „Schon gut… du hast ja recht… es ist einfach frustrierend… zwischendurch denkt man man hat es geschafft und dann merkt man doch wieder wie man an seine Grenzen stößt.“
„Draußen sitzen ist super.“ nickte ich ihm zu. „Da kannst du auch eine rauchen wenn du möchtest.“ meinte ich zu ihm und setzte mich mit Duke raus. Außerdem war Sonne wirklich gut.
„Ja das ist frustrierend. Da bin ich mir ganz sicher. Aber in ein paar Jahren trinken wir und machen uns über diese Phase lustig.“ versicherte ich ihn.
„Ja das ist frustrierend. Da bin ich mir ganz sicher. Aber in ein paar Jahren trinken wir und machen uns über diese Phase lustig.“ versicherte ich ihn.
„Seit wann bist du so nett gestimmt wenn es darum geht dass ich rauche?“, schmunzelte ich und schlenderte mit ihm rüber zum Café. Ich musste ja zugeben ich war selber kein Fan davon wenn ich es machte. Ich hatte mal Bilder von einem Paparazzi gesehen und ich konnte nicht behaupten dass ich davon begeistert war
„Ich hoffe es“, seufzte ich. „Gut… ich gehe dann schon einmal vor in den Wellnessbereich“, sagte ich. Vielleicht würde ich da ja was süßes zum flachlegen finden als ausgleich
„Ich hoffe es“, seufzte ich. „Gut… ich gehe dann schon einmal vor in den Wellnessbereich“, sagte ich. Vielleicht würde ich da ja was süßes zum flachlegen finden als ausgleich
"Manchmal braucht man das einfach und du hast eine Trennung hinter dir und die nimmt dich manchmal mehr mit und manchmal weniger, aber das Gefühl ist da." meinte ich.
"Ich komme gleich nach." sagte ich zu ihm "will noch fix duschen das ich nicht so schitzig ins Wasser gehe"
"Ich komme gleich nach." sagte ich zu ihm "will noch fix duschen das ich nicht so schitzig ins Wasser gehe"
Leicht nickte ich. „Ja… da hast du wohl recht…“, stimmte ich ihm zu und setzte mich. „Ich glaube hier lässt es sich ganz gut aushalten“, lächelte ich
Ich nickte. „Ja mach das“, sagte ich und ging mich kurz umziehen bevor ich ins spa rüber ging und mich in den Whirlpool packte
Ich nickte. „Ja mach das“, sagte ich und ging mich kurz umziehen bevor ich ins spa rüber ging und mich in den Whirlpool packte
"Ja es ist hier auch nicht sehr windig und daher angenehm warm." musste ich gestehen und lehnte mich zurück. So konnte man den Tag genießen.
Erstmal räumte ich alles weg, ging dann duschen und folgte dann Raphael in den Pool "Na, hast du schon was gefunden?"
Erstmal räumte ich alles weg, ging dann duschen und folgte dann Raphael in den Pool "Na, hast du schon was gefunden?"
Ich hielt die Nase in die Sonne und freute mich über die Wärme. „jetzt brauchen wir nur noch Kaffee“, lächelte ich entspannt.
Ich sah mich um. „Nicht wirklich. Siehst du hier was?“, meinte ich. Auch wenn das Hotel gut besucht war waren die meisten um diese Zeit auf der Piste.“
Ich sah mich um. „Nicht wirklich. Siehst du hier was?“, meinte ich. Auch wenn das Hotel gut besucht war waren die meisten um diese Zeit auf der Piste.“
"Sieht aus als ob der Wunsch erfüllt wird." grinste ich als die Junge Dame raus kam und duke mit großen Augen ansah. Das war ein sehr sicheres Zeichen das sie ihn erkannte hatte.
"stimmt, die meisten sind am.... " ich unterbrach und grinste. "OHHHH das wird lustig." meinte ich und lehnte mich entspannt zurück als Seiga rein kam, ganz alleine ohne ihren Typen. Sie hatte noch nie eine Chance ausgelassen sich an Raphael zu schmeißen
"stimmt, die meisten sind am.... " ich unterbrach und grinste. "OHHHH das wird lustig." meinte ich und lehnte mich entspannt zurück als Seiga rein kam, ganz alleine ohne ihren Typen. Sie hatte noch nie eine Chance ausgelassen sich an Raphael zu schmeißen
„Hey“, grüßte ich freundlich und lächelte sie an. „Würden Sie uns zwei Kaffee bringen?“, bat ich. Wenn ich ihr die Arbeit abnahm zu fragen was wir wollten hatte sie vielleicht genug Gelegenheit sich zu sortieren
„Oh neein“, seufzte ich und wand den Blick ab. Ein verzweifelter Versuch ihr zu entgehen… ich war mir sicher er würde scheitern
„Oh neein“, seufzte ich und wand den Blick ab. Ein verzweifelter Versuch ihr zu entgehen… ich war mir sicher er würde scheitern
"emm also ja also... natürlich.. gern... ich bis gleich." sie war so rot geworden das ihr Kopf ihrer Schürze gleich. Ich grinste in Dukes richtung.
"Ohhh hallooo Raphael!" ich konnte mir das breite grinsen nicht verkneifen also sie seinen Namen trillerte. "es sind die Flaschen nicht auf der Piste fürchte ich." gab ich zu.
"Ohhh hallooo Raphael!" ich konnte mir das breite grinsen nicht verkneifen also sie seinen Namen trillerte. "es sind die Flaschen nicht auf der Piste fürchte ich." gab ich zu.
Amüsiert sah ich ihr nach. „Niedlich“, meinte ich und sah zu Thunder. „Was denn?“, fragte ich schmunzelnd nach.
Genervt murrte ich und wäre am liebsten abgetaucht. „hallo Seiga“, erwiderte ich ihren Gruß trocken. Womit hatte ich das verdient?
Genervt murrte ich und wäre am liebsten abgetaucht. „hallo Seiga“, erwiderte ich ihren Gruß trocken. Womit hatte ich das verdient?
"das ist einfach süß, aber ich fürchte sie wird den Kaffee eher über uns verschütten wenn sie wieder kommt." lachte ich leicht und sah zu ihm. "Ich freue mich ein wenig auf Morgen und das Herrichten der Kulisse
Natürlich kam sie direkt zu uns angewatschelt und setzte sich erstmal an den Beckenrand "wir geht es dir großer starker Mann?" säuselte sie verführerisch. Da hatte er mehr als Chancen.
Natürlich kam sie direkt zu uns angewatschelt und setzte sich erstmal an den Beckenrand "wir geht es dir großer starker Mann?" säuselte sie verführerisch. Da hatte er mehr als Chancen.
„Das könnte passieren“, lachte ich und nickte. „Ja das wird sicher lustig“, stimmte ich ihm zu und verspürte ein merkwürdiges Ziehen als ich ihn so ansah…
„Gut… danke…“, sagte ich und rückte unauffällig etwas von ihr weg. Man könnte sie mir nackt um den Bauch binden und ich würde sie nicht wollen. Und das aus einer Vielzahl von Gründen
„Gut… danke…“, sagte ich und rückte unauffällig etwas von ihr weg. Man könnte sie mir nackt um den Bauch binden und ich würde sie nicht wollen. Und das aus einer Vielzahl von Gründen
"Wir gehen zwischendurch Kaffee holen." lachte ich "und sonst hallte ich Scheinwerfer, also Ständer kann ich dienen." grinste ich breit. "Aber das heißt auch im besten Fall ist René dabei um die Bilder zu machen." sagte ich ehrlich.
"Weißt du eigentlich das der Arm dich gar nicht so entstellt." Ich verkniff mir ein lachen. "du weißt echt wie du Komplimente machst." meinte ich trocken.
"Weißt du eigentlich das der Arm dich gar nicht so entstellt." Ich verkniff mir ein lachen. "du weißt echt wie du Komplimente machst." meinte ich trocken.
„Ja… bei den Fotos muss ich ja nciht zwingend dabei stehen…“, meinte ich ehrlich. Und im Zweifel hoffte ich einfach dass wir professionell mit der Situation umgehen könnten
„Danke seiga… dass du das sagst erleichtert mich wirklich“, meinte ich zynisch. Das war ja wohl ein Witz…
„Danke seiga… dass du das sagst erleichtert mich wirklich“, meinte ich zynisch. Das war ja wohl ein Witz…
"ich könnte mir auch vorstellen das du den Mädels die schicken Sachen raus suchst. Du hast einen guten Geschmack und ein tolles Auge dafür." lächelte ich ihn an.
"kann das Ding auch was spezielles?" fragte sie nach "ja, besonders hart zuschlagen." meinte ich amüsiert und lehnte mich zurück.
"kann das Ding auch was spezielles?" fragte sie nach "ja, besonders hart zuschlagen." meinte ich amüsiert und lehnte mich zurück.
„Danke“, lächelte ich ihn an. „Ich kann aber nomi wohl kaum ihren Job wegnehmen“, sagte ich zu ihm
„Kann dein Arm was spezielles?“, fragte ich nach. Ich hatte wirklich keine Lust mich mkt ihr zu unterhalten
„Kann dein Arm was spezielles?“, fragte ich nach. Ich hatte wirklich keine Lust mich mkt ihr zu unterhalten
"Ich wette sie hat noch einen anderen Job für dich und es sind immerhin drei Damen und Nomi kann ihre Finger nicht überall haben." lachte ich leicht.
"ich wüsste da was." raunte sie anzüglich. "möchtest du es ausprobieren?" lächelte sie und strich leicht über ihren Körper. Oh man....
"ich wüsste da was." raunte sie anzüglich. "möchtest du es ausprobieren?" lächelte sie und strich leicht über ihren Körper. Oh man....
„Ja da könntest du recht haben“, lächelte ich leicht. „Mal sehen. Lassen wir es auf uns zukommen“, nickte ich
„Wo hast du deinen toy Boy denn gelassen?“, fragte ich nach ohne auf ihre Anspielungen einzugehen
„Wo hast du deinen toy Boy denn gelassen?“, fragte ich nach ohne auf ihre Anspielungen einzugehen
"Ja finde ich auch." meinte ich als die Dame nun mit dem Kaffee kam. Sie lächelte nervös, hatte ihre Haare geöffnet und versuchte uns so galant wie möglich den Kaffee hin zu stellen. Ich musste dabei schmunzeln.
"Der ist doch jetzt nicht wichtig." meinte sie. Offensichtlich hatte sie es als aufforderung angenommen.
"Der ist doch jetzt nicht wichtig." meinte sie. Offensichtlich hatte sie es als aufforderung angenommen.
Leicht schmunzelte ich. Das erklärte zumindest warum es so lange gedauert hatte… „danke“, lächelte ich sie an
„Seiga… ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll… obwohl doch… ich weiß es ziemlich genau: ich habe kein Interesse“, sagte ich ruhig
„Seiga… ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll… obwohl doch… ich weiß es ziemlich genau: ich habe kein Interesse“, sagte ich ruhig
Auch ich nickte, auch wenn ich lieber laut los gelacht hätte, aber okay. „Wenn noch etwas ist, dann können Sie es gerne bei mir bestellen.“ lächelte sie und an und lief fast gegen die Tür als sie wieder in den Laden ging, weil sie ständig zu uns sah.
„Ich verstehe… du willst nicht das ich denke du bist leicht zu haben.“ ich blinzelte verwirrt. Wie konnte man SO neben der Spur sein?
„Ich verstehe… du willst nicht das ich denke du bist leicht zu haben.“ ich blinzelte verwirrt. Wie konnte man SO neben der Spur sein?
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten