Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 10 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 19:51

Sie nickte. „Hör auf Thunder“, lächelte sie Alex verführerisch an. Ich wusste dass sie damit bei ihm verloren hatte. Leichte Beute mochte er nicht

„Nein… alles gut. Es fällt ja auch auf“, meinte ich und nickte. „Ja… glücklich bin ich damit nicht… aber es ist besser so…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 20:08

Alex beugte sich zu ihr vor und strich über ihren Hals. "mhhh... ich bin sicherlich kein normaler Mann." raunte er und ich sah ihn fast verwundert an "aber nein." grinste er.

"Das heißt nicht das man nicht leidet und das gefühl hat... taub zu sein." meinte ich ehrlich. "egal wie vernümpftig es ist."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 20:29

Dana sah ihn unbeeindruckt an. Sie wusste inzwischen ja dass Alex kein Interesse an ihr hatte und ließ sich nicht aufs Glatteis führen. „Manchmal bist du nur ein arschloch“, meinte sie und ging vor

Ich nickte leicht als die drei zusammen mit Alex zu uns kamen. Immerhin… „Guten morgen“, sagte ich höflich und kam nicht umhin festzustellen dass Duke irgendwie gut und erholt aussah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 20:50

Er sah sie ungerührt an "Du willst küsschen und Knuddeln und denkst vielleicht sogar das ich dir danach verfalle. tue ich aber nicht und Duke bringt mich -auch wenn es schwer wird für ihn- mich um wenn du nicht bekommst was du willst. also bekommst du gar nichts." sagte er schlicht und lächelte seinen Bruder leicht an. "Guten Morgen." da hatte er vielleicht nicht ganz unrecht. Dana und Duke bekamen sehr gern was sie wollten.

Alex setzte sich mit einem Kaffee zu uns "ich glaube ich sollte dir mal was gönnen. Du siehst so aus als ob du dringend raus musst." sagte er zu René
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 20:56

Dana schnaubte nur genervt und setzte sich. „Guten morgen“, grüßte sie während ich leicht schmunzelte. Da hatte er den Nagel wohl auf den Kopf getroffen

„Meinst du das ja?“, meinte ich zu ihm und trank von meinem Kaffee. Ich musste sagen dass dukes gute Laune mich ziemlich nervte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 21:10

"Guten Morgen." lächelte Pegasus die gequält guckte weil sie tatsächlich dazwischen saß irgendwie. Noch amüsierte ich mich ein wenig über Dana. Sie wollte wie ein kleines Mädchen den wildesten Hengst zähmen fürchtete ich.

"wir sollten heute Abend feiern gehen." sagte er zu René. "ein wenig ausspannen." versuchte er es fast... sanft würde ich behaupten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 21:13

Ich bestellte mir einen latte macchiato und lehnte mich zurück. Ich war nicht böse darüber dass Alex Dana ausbremste. „Wir schnappen dann gleich stormy und Dana und gehen shoppen?“, fragte ich Thunder

Noch etwas zögerlich nickte ich. „Okay… Ja… keine schlechte Idee“, stimmte ich ihm letztlich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 21:19

"hört sich gut an. Dann müssen wir aber Dagger und Stormy trennen, denkst du das bekommen wir hin?" grinste ich leicht. das war ja nunmal alles andere als einfach.

"manchmal habe ich die, ja." nickte er. "ein paar Cocktails und ein wenig Musik. wenn du willst gehen wir sogar Pommes essen." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 21:23

„Wir können dagger einfach sagen dass er sonst mit muss“, meinte ich schmunzelnd. „Dann ist er schneller weg als wir gucken können.“

Leicht lachte ich. „Wow ich sehe unglaublich fertig aus oder?“, meinte ich zu meinem Bruder. Wenn er schon freiwillig Kohlehydrate anbot war da was dran. „Guten morgen“, grüßte Raphael der sich nun mit einem Kaffee zu uns gesellte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 21:31

"Oh das stimmt wohl." lachte ich und genoss meinen Kaffee. "hört sich auf jeden Fall nach einem Plan an" nickte ich als die beiden auch schon auftauchten.

"Ich bin ein Fastfood Junki." sagte ich trocken "und ich esse sehr wohl Kohlehydrate." sagte er und sah zu Raphael auf "du siehst gut gelaunt aus" meinte er und auch ich nickte ihm mit einem "hey" zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 21:33

Ich nickte. „Das könnte sogar klappen“, schmunzelte ich und sah zu den beiden. Gaben wir dagger ein bisschen Vorlauf bevor wir ihn ärgerten

Raphael nickte in die Runde und auch Pegasus grüßte er bevor er Duke etwas auf den Tisch legte. „Du warst ja nicht auffindbar letzte Nacht“, sagte er und grinste leicht. Mir zog sich der Magen zusammen… klar trauerte er nicht lang…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 21:43

Ich sah zu Raphael auf. "er konnte nicht schlafen und ich habe ihm eine Tablette abgegeben. Vermutlich hat es ihn umgehauen." sagte ich. Es war kein Geheimnis das ich ein zwei Nächte vor Auftritten kaum schlafen konnte und sowas dann nahm.

Verwundert sah ich rüber und trank meinen Tee. Da mischte ich mich besser nicht ein. Dafür kannte ich das untereinander nicht. "Seiga hat bei mir schon angefangen und beim Hotelleichter anklingen lassen das ich hier anschaffe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 21:48

Ich hatte Raphael etwas irritiert angesehen und war froh um thunders schnelle Reaktion. „Entschuldige, es ging mit nach dem Essen nciht gut. Thunder hatte mir die Tablette gegeben und danach bin ich in mein Zimmer zurück und bin wohl ins Koma gefallen“, sagte ich zu ihm. „Ich habe niemanden klopfen hören.“

Raphael nickte und setzte sich. „Macht ja nichts“, sagte er und trank von seinem Kaffee. „Wen du unterschrribst kann ich es einreichen“, meinte er und ich war ehrlich etwas erleichtert dass Duke anscheinend doch die Nacht nciht woanders verbracht hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 21:51

Ich hatte auch Renés entsetztes Gesicht gesehen und war froh das Duke mit einsprang. Es war wohl besser wenn es unter uns blieb.

Alex sah zu mir "was nimmst du denn so?" grinste er mich leicht an "sehr witzig." murrte ich. "ich fand das ziemlich peinlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 21:53

Ich streckte meine Hand in Raphaels Richtung aus da ich wusste dass er einen Stift hatte. Er reichte mir diesen und ich unterschrieb bevor ich ihm beides zurückreichte. „Danke Raphael“, sagte ich ehrlich

„Das sollte sich ja bald erledigt haben“, sagte Raphael zu ihr. „Aber wir können natürlich noch eine Anzeige wegen Verleumdung nachlegen“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 21:59

"Wie immer gut vorbereitet." lachte ich leicht und stand auf "ich habe Hunger, weiß ja nicht wie es euch so geht." grinste ich.

"wenn das nochmals vorkommt gerne, aber ich lasse es jetzt erstmal auf sich beruhen." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 22:02

„Ja eine gute Idee. Ich verhungere auch gleich“, sagte ich und stand auf. Die letzte Nacht hatte mich ausgehungert… aber ich hatte ja auch am Abend nicht so viel gegessen

Er nickte leicht. „Okay, sag einfach Bescheid“, meinte er zu ihr. Ich nickte leicht. „Ja, das ist sicherlich eine gute Idee. Was denkst du wie lange das mit den Verfügungen dauert?“, fragte ich Raphael. „Bis zum Mittag sollte ich die durch haben“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Feb 2022, 22:09

Dagger folgte uns direkt während Stormy noch etwas verschlafen aussah. Heußte nahm ich auch würstchen und Rührei. Das brauchte ich nach letzter nacht wirklich musste ich gestehen.

"wow so schnell schon?" fragte ich verblüfft nach. "danke." Ich war echt erleichtert. Auch wenn das nicht unbedingt hieß das Seiga es nicht dennoch versuchen würe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Feb 2022, 22:12

Ich nahm mir Rührei, Toast und etwas Tomatensalat. Ich freute mich darauf jetzt etwas zu essen. Ich war wirklich ausgehungert gerade

Er nickte. „Ja ich bin ziemlich optimistisch. Seigas Eskapaden waren ja ausreichend in den Medien vertreten und den Richter kenne ich persönlich“, erklärte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 09:44

„Wir sollten Dagger von seinem Schicksal mitteilen.“ schlug ich vor. „Welchem Schicksal bitte?“ fragte er verwundert nach „das wir mit dir und Stormy shoppen gehen und ihr ein Kleid aussuchen.“ grinste ich. „Ihr wisst schon das ich keinen Geschmack habe und Raphael für alle formellen Kleidungsstücke die ich besitze verantwortlich ist?“

„Tja, und dennoch hat sie eine Menge Fans. Ich frage mich wirklich gegen welche wand man gerannt sein muss.“ sagte ich „es gibt auch immer noch nazis.“ sagte Alex schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 09:52

Grinsend sah ich Dagger an. "Wir dachten, dass es für dich absolut unmöglich ist, einen Tag ohne Stormy klar zu kommen. Da dachten wir du kannst auch direkt mitkommen", grinste ich ihn an.

Ich nickte. Mein bruder hatte eben manchmal einfach recht... "Manche Leute stehen eben auf Drama", meinte Raphael nüchtern dazu und trank von seinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 10:09

„Wenn wir durch den Schnee toben ist es das eine, aber Kleider. Stormy kommt sehr gut ohne mich klar. Aber macht sie nicht zu einem von euch.“ grinste er „was heißt das denn?!“

„Und Seiga verkörpert das Drama.“ meinte Alex „die sieht nur sich und auch nur sie hat recht und dumme Leute ziehen dumme Leute an.“ fügte er hinzu. „Ja das stimmt wohl.“ nickte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 10:13

"Hast du irgendetwas gegen uns einzuwenden?", fragte ich ihn und warf ihm einen mahnenden Blick zu. Ich wollte ihn nur etwas ärgern. Allerdings war ich mir sicher, dass er das auch wusste.

"Ja wohl wahr... lasst uns das Thema wechseln", meinte ich zu ihm. "Sie hat viel zu viel Raum hier in unseren Gesprächen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 10:21

„Soooo gutaussehend und modebewusst natürlich!“ lachte er mit einem Zwinkern im Auge „und natürlich das jeder mit jeden was hat bei euch.“ grinste er und ging ganz fix in Deckung. Ich lachte. „Die Verwandtschaft zwischen Dagger und Raphael werde ich nie verstehen.“

„Das stimmt leider.“ nickte ich. „Gut, wechseln wir das Thema.“ nickte Alexander und sah zu Raphael. „Kommst du mit heute Abend?“ er sah zu seinem Bruder „wenn das okay für dich ist.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 10:23

Ich lachte und sah ihm amüsiert nach. "Unrecht hat er ja nicht...", musste ich ihm doch grinsend recht geben. "Die beiden passen wirklich nicht zueinander und trotzdem funktioniert es so gut... wirklich schön."

Ich nickte. "Klar, wieso nicht. "Was steht denn heute Abend an?", fragte er nach. "Wir wollen ein bisschen raus gehen, feiern und so", erklärte ich woraufhin er nickte. "Klar, klingt gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 10:29

„Raphael ist mit Dagger an der Seite sehr viel umgänglicher geworden.“ nickte ich. Er schien einen guten Einfluss zu haben, aber Raphael auch auf Dagger der mit seinen großen Bruder an der Seite erwachsener geworden war. Wenn man das bei Dagger so sagen konnte.

„Dann sehen wir mal wie wir den Tag rum bekommen. Ich glaub heute bin ich auch für Wasser und entspannen.“ nickte Alex
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 10:32

"Ja, die zwei ergänzen sich wirklich gut", stimmte ich ihm zu und schlenderte langsam zurück zum Tisch. "Seid ihr Mädels gleich fertig zum Shoppen?", fragte ich in Danas und Stormys Richtung.

"Ja das klingt nach einer guten Idee", sagte Raphael. "Ich werde mich gleich noch etwas hinlegen. Vielleicht hilft es", sagte ich. "Danach stoße ich gern zu euch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 10:48

„Ja, ich hole nur meine Tasche und meine Jacke.“ nickte Stormy. „Nehmt ihr mich dann mit oder soll ich mit meinen Wagen…“ „klar nehmen wir dich mit.“ unterbrach ich Stormy „du nimmst ja keine 4 Plätze ein.“ lach ich

„Ja eine gute Idee vielleicht.“ sagte Alex zu ihm. Das würde ihn auch sichern besser tun als Bilder zu machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 10:52

"Ja, ich bin auch quasi fertig", sagte Dana. "Sehr gut, dann holen wir gleich nach dem Frühstück unsere Sachen und brechen dann auf", nickte ich

"Ja, hilft auch keinem, wenn ich im Club einschlafe", lächelte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 13:18

„Klingt nach einem Plan.“ meinte ich und nickte den anderen zu. „Ich brauche auch nur eine jacke.“ vorsichtshalber war das besser.

Ich sah zu Duke, Dana, Thunder und Stormy. Ich wollte mich da nicht aufdrängen. „Sorry, aber könnte mich jemand von euch zur Werkstatt fahren?“ fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 13:22

Ich nickte. "Ja, eine Jacke sollte es auf jeden Fall sein", stimmte ich zu und aß mein Frühstück auf. Damit war ich auch relativ fix durch.

Ich schüttelte den Kopf. "Sorry, aber ich muss wirklich schlafen. Vielleicht hat Thunder ja noch eine von seinen Elefantentabletten...", meinte ich. "Ich kann dich fahren", sagte Raphael.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 14:13

Das Frühstück war wirklich lecker. So sehr ich die Nacht auch genossen hatte und mich daran erinnerte. Anstrengend war sie und das Frühstück tat wirklich gut. „So Mädels, ich gebe auch 20 Minuten bis zur Abfahrt.“ grinste ich leicht.

„Dann solltest du jetzt fragen, siehst aus als ob er gehen wollte“ sagte Alex zu seinem Bruder. Ich nickte Raphael zu „danke. Ich möchte nicht schon wieder Duki und Neo auf die Nerven gehen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 14:20

"Uh dann muss ich mich beeilen", flötete Dana und eilte auf ihren hohen Schuhen aus dem Essenssaal. "Na dann haben wir ja Zeit", lächelte ich entspannt und stand auf als René zu uns kam. "Entschuldige... hättest du für mich vielleicht so eine Tablette, Thunder?", fragte er.

(Wechsle mal hier zu Raphael)
"Kein Problem, es ist ja nicht weit in die Stadt", meinte ich gelassen. "Ich will nur kurz die Schreiben mailen", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 15:14

Ich wand mich zu René und nickte „klar, soll ich sie dir aufs Zimmer bringen?“ fragte ich nach. Er sah wirklich ziemlich elendig aus und da gab ich ihm gerne eine ab. „Kann aber sein das sie erst so in einer Stunde richtig zuschlagen. Ist immer etwas unterschiedlich.“ nicht das er dachte die wirkten nicht.

„Klar, ich warte eben. Wenn das okay ist klopfst du einfach einmal bei mir und ich komme sofort.“ lächelte ich und merkte dann wie Zweideutig es war. Guuuut damit konnte er wohl umgehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 15:17

"Mach dir keine Umstände, ich würde einfach kurz mitkommen, wenn es okay ist", sagte er und sah dabei kurz zu mir woraufhin ich leicht nickte. Er sah wirklich nicht gut aus.

Breit grinsend sah ich sie an. "Klingt gut", meinte ich zu ihr ihr und leerte meine Tasse Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 15:23

„Klar“ nickte ich „wir sehen uns gleich.“ sagte ich zu den anderen und ging mit René zu meinem Zimmer. „Könnte etwas kalt sein, ich mach während des Frühstücks immer das Balkontüren auf.“ lächelte ich. Dana beschwerte sich dann immer. Außerdem hatte ich alles aufgeräumt. Das war so drin, schon allein beruflich.

Ich schmunzelte etwas verführerisch und nickte. „Ja das bekomme ich hin. Nimm dir Zeit.“ sagte ich und stand auf um zu gehen.
(Alex) ich sah ihr nach und zu meinem Kumpel. Mhhh… nein… da lief nichts. „Geht es deinem Arm besser?“ fragte ich. Gestern war es nach den abfahren nicht sehr gut gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 15:29

Ich ging mit den beiden bis zu unseren Zimmern und verabschiedete mich dann kurz. Da musste ich jetzt nicht bei stehen.
(René) "Schon okay", sagte ich zu ihm. "Ich bin nicht so verfroren", meinte ich. "Es ist wirklich nett von dir, dass du mir hilfst... gerade nachdem ich gestern so scheiße zu dir war", gab ich ehrlich zu. Mich nahm die Trennung wohl doch mehr mit als ich zugeben wollte. Selbst hier drin roch ich noch Dukes Parfüm

Ich nickte leicht. "Ja, Dagger hat mir eine Salbe gegeben, die halbwegs gut funktioniert", meinte ich zu ihm. "Danach ging es meiner Schulter deutlich besser."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 15:42

„Schon gut. Das kann immer passieren. Das Nervenkostüm ist danach ziemlich dünn.“ nickte ich und griff zielsicher nach den Tabletten die ich mit den andern in einem kleinen Lederetui bei dem Wasserkocher und co stehen hatte.

„Das ist gut. Schön wenn er dir helfen konnte.“ nickte ich „mal sehen ob René nachher überhaupt feiern gehen kann. Die Tabletten von Thunder hauen ganz schön rein.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 15:45

"Ja... ich hätte nicht gedacht, dass mich das so mitnimmt", gab ich ehrlich zu, schüttelte dann aber den Kopf. "Entschuldige, ich wollte dich damit nicht zu toasten."

"Na ja wenn er sie jetzt nimmt, sollte er ja heute abend ausgeschlafen sein", meinte ich und warf einen Blick auf die Uhr. "Das sind noch über 10 Stunden", sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 17:31

"Schon gut. Eine Trennung ist immer unschön und egal für wie einfach man es hält, das ist es nicht. Als ich mich von meiner Ex-Frau getrennt hatte wusste ich auch das es richtig war, dennoch war es auch irgendwie furchtbar." gab ich zu. "Also nehm dir alle Zeit die du brauchst." meinte ich freundlich und reichte ihm die Tabletten.

"Ich war danach 12 Stunden KO." lachte ich "die Dinger sind echt der Hammer." meinte ich ehrlich. "Wenn du aber mehr zeit brauchst, dann bringe ich Pegasus, musst mir nur sagen wohin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 20:07

Ich nahm die Tabletten an und nickte dankbar. „Danke…“, sagte ich zu ihm. „Dann lege ich mich mal hin“, lächelte ich leicht. „Euch viel Spaß.“

Verwundert sah ich ihn an. „Ich muss nur eine Mail verschicken“, meinte ich und schmunzelte. „Rechnest du dir Chancen aus wenn du sie fährst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 20:53

"Erhol dich gut, und wenn du noch eine brauchst, kannst du gerne vorbei kommen." lächelte ich ihn an. "und... es ist okay wenn es einem scheiße geht. Das kann jeder mal zulassen." er tat mir leid irgendwie.

"mhh... vermutlich nicht. Sie hat genug scheiße mitgemacht und will nicht nur sex, oder auch gerade und gesteht es sich selbst nicht ein." meinte ich und trank meinen Kaffee weiter. "Schade, ich glaube sie wäre gut im Bett und hätte nicht gleich die fordderung das Sie die eine ist die einen ändern kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 20:56

„Danke…“, lächelte ich leicht. Dass er so verständnisvoll war war wirklich nett. „Ich halte euch dann mal nciht weiter auf“, sagte ich und ging

„Du hast ja schon eine ganze Psychoanalyse gestartet“, grinste ich ihn an. „Sie scheint dich ja wirklich zu interessieren“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 21:16

"Wir brauchen eh noch, ich habe Dana 20 Minuten gegeben die braucht also nur 45 Minuten." lachte ich leicht. "erhol dich gut."

"Ich stehe nicht auf Frauchen und ich glaube das ist sie nicht." meinte ich schlicht und lächelte "ich glaube die kann mehr. ich meine Ja Dana auch aber Dana will mehr als nur sex und da bin ich nicht der Typ vor."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 21:24

Leicht lächelte ich und nickte. „Das könnte stimmen“, sagte ich und ging dann auch. Irgendwie fühlte ich mich nicht wohl in seinem Zimmer. Ich hatte das Gefühl dukes Parfum war überall

„Bei Thunder und Dana funktioniert es doch auch mit nur Sex“, ab ich zu bedenken. „Und was heißt sie kann mehr? Du willst doch nur Sex“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 21:32

"Dann erhol dich." meinte ich freundlich und begleitete ihn zur Tür. Ich wollte ihn nicht rausschmeißen aber wir wollten ja auch los.

Ich lachte "jaaa klar. Hast du mal gesehen wie Dana guckt wenn Thunder jemand anderen anguckt? Ne ne, Thunder gehört ihr und nur ihr. Sie hingegen nimmt sich raus andere abzuschleppen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 21:36

Ich verließ das Zimmer und ging in mein eigenes.
(Wechsle gleich zu Duke)

„Hm… nein ich muss gestehen darauf habe ich noch nicht geachtet“, gab ich ehrlich zu. „Aber da könntest du recht haben“, stimmte ich zu. „Kommst du noch mkt in mein Zimmer?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 21:41

(alles klar) Ich zog mich eben um. Nur einen schwarzen Pulli und steckte meine Brieftasche und Handy ein.

"klar" nickte ich und trank meinen Kaffee aus bevor ich mich erhob. "dann mal nach dir,"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Feb 2022, 21:44

(Duke) als ich die Türe hörte, nahm ich meinen Mantel und ging rüber zu Thunder wo ich klopfte.

Ich stand ebenfalls auf und ging vor in mein Zimmer wo ich direkt meinen Laptop öffnete und die Dokumente mit meinem Handy scannte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Feb 2022, 21:49

Ich öffnete die Tür und lächelte als Duke da stand. "komm rein, warten wir auf die Mädels." sagte ich und trat zurück. Ich wollte es nur vorsichtshalber noch mal sagen.

Ich folgte Raphael auf sein Zimmer und nahm mir direkt wieder einen Kaffee von der Maschine die im Zimmer stand. "jetzt musst du noch arbeiten, das tut mir schon fast leid."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter