Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 15 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 19:32

„Hoffen wir es“, lächelte ich. „Wenn nicht haben wir allerdings ebenso Zeit für uns weil dann redet sie eh nicht mehr mit uns“, lachte ich. Dana konnte durchaus zickig sein. Aber das Risiko ging ich gerne ein

„Ja gern“, nickte ich und stieg aus dem Pool. Ein Kaffee erschien mir jetzt genau das richtige zu sein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 19:40

"Das stimmt." nickte ich. "das Risiko willst du eingehen?" fragte ich dann aber doch vorsichtig nach.

"Dann sage ich schon mal bis gleich." lächelte ich entspannt. Da lohnte sich der Tag hier ja richtig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 19:42

Ich nickte. „Das muss sie auch abkönnen“, meinte ich ehrlich. Außerdem brannte ich darauf wieder Sex mit ihm zu haben musste ich zugeben

Ich nickte und machte mich auf den Weg in mein Zimmer um duschen zu gehen. Der Tag schien gut zu werden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 19:55

"Uhhhh... jetzt aber, du kleine Kratzbürste." schmunzelte ich ihn an. "ein wenig macht es mich verlegen." gab ich zu.

(ich schieb das mal kurz ein) Raphael hatte auf seine Handy zwei Bilder von Pegasus in wirklich schicker wäsche, einmal mit einem unschuldigen weiß und dann eine mit Pfauenfedern. gefällt es dir? ich bin sicherlich kein gutes Model, aber Nomi drapiert mich passend. war eine Nachricht dabei.
(Alex) ich war schon mal in rüber gegangen und Kaffee für uns bestellt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 19:59

„Du weißt ich kann genauso hartnäckig sein wie sie wenn ich es will“, schmunzelte ich und sah verführerisch über den Rand meiner Tasse zu ihm. „Verlegen…? Wieso das?“, schmunzelte ich und leckte lasziv einen Tropfen vom Rand der Tasse

(Sie hat nur diese zwei Sets für Pegasus oder? XD)
Ich sah auf mein Handy und schmunzelte leicht. „Sieht heiß aus… hoffe du trägst nachher eines davon“, antwortete ich ihr bevor ich duschen ging und mich Umzog und dann rüber ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 20:30

"Das du dich so dafür einsetzt nur um mit mir sex zu haben. ich habe dich wirklich verdorben oder?" schmunzelte ich ihn an.

(finde ich einfach schick und es waren nur Probeaufnahmen XD)
"ich freu mich auf nachher"
Als Raphael kam hatte ich schon den zweiten Kaffee bestellt. "Da hast du dir aber Zeit gelassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 20:41

„Würde es dir gefallen wenn ich dazu Ja sagen würde?“, fragte ich nach. Ich musste zugeben ich war nciht gewillt das zuzugeben. Vielleicht war es auch einfach so dass es mir jetzt nach der Trennung gut tat

(XD okay)
„Es kann ja nicht jeder so eine Naturschönheit sein wie du“, meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm an den Tisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 20:59

"keine Sorge, ich verlange es wenn du gefesselt unter mir stöhnst." raunte ich ihm zu und schob mir ein Stück Strudel in den Mund.

"Stimmt." lachte ich leicht und schob ihm den zweiten Kaffee rüber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 21:04

Als er sich pseudo lasziv den Strudel in den Mund schob musste ich mir ein Grinsen verkneifen. „Ich bin gespannt…“, antwortete ich ihm und musste zugeben dass die Vorstellung alleine ausreichte um mein Blut zum kochen zu bringen

Ich setzte mich und nickte. „Danke“, sagte ich. „Der Richter hat mir die Verfügungen zugeschickt. Die Originale kriegt sie nach Hause aber die vorläufigen haben bereits ihre Gültigkeit ab dem Moment wo wir ihr die übergeben“, grinste ich zufrieden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 21:22

"Meinst du das bekomme ich nicht hin?" fragte ich amüsiert nach und leckte mein Eis vom Löffel.

"jetzt klär mich mal auf. NOCh hat sie ja nichts abgezogen, kamm man jemanden sowas einfach in die Hand drücken ohne das was passiert ist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 21:25

„Wer weiß…“, schmunzelte ich verschwörerisch. Zu sicher sollte er sich auch nicht sein. Er war nicht der einzige Hauptgewinn hier

„Na ja nichts passiert ist ja nicht richtig. Wir wissen beide was sie in der Vergangenheit abgezogen hat. Bei Duke war das durch die Vielzahl von Verfahren gut nachvollziehbar. Bei Pegasus war das schon schwieriger.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 21:31

"Waaasss? Enttäuschend Ich glaube ich muss dich noch mal zappeln lassen." grinste ich, fragt mich aber ob ich das konnte.

"ich meine jetzt hat sich noch nichts abgezogen. Ich meine das Sie Pegasus den Hotelchef auf den Hals gehetzt hat war ja auch schon theoretisch, das gilt dann nicht mehr? Sorry du kennst mich ich habe Keine Ahnung davon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 21:41

„Das schaffst Du nicht“, konterte ich frech. Was er konnte konnte ich schon lange… „wollen wir bezahlen und zurück ins Hotel?“

„Das ist aber nicht nachweisbar. Laut dem Direktor war es ein Mann“, sagte ich. „Es hat ja geklappt… von daher…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 21:47

"mhhhh... ja könnte wohl sein." meinte ich lächelnd und nickte "soll ich zahlen oder haust du mich dann? Wenn du mich dann haust, dann lass ich dich machen." lachte ich.

"wenn man mal stochern würde, würde man es ihr nachweisen können, aber das lassen wir so mal stehen." meinte ich lächelnd und trank meinen Kaffee entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 07:40

Amüsiert sah ich zu ihm. "Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es dir gefallen würde wenn ich dich haue oder nicht", grinste ich und gab der Kellnerin ein Zeichen. "Ich mach das schon."

Ich nickte. "Richtig, es gibt aktuell keinen Grund zum Stochern", meinte ich zu ihm und trank ebenfalls einen Schluck
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 09:05

„Jedes mal wenn ich das mache bekomme ich deinen Todes Blick. Selbst wenn ich sage zwei Rechnungen bekomme ich den.“ lachte ich. Das war auch nicht ganz unwahr.

„Wie werden ja sehen was passiert.“ meinte ich als Dagger rein kam und sich zu uns setzte. Er sagte nichts, sondern schmollte Raphael nur mit großen Augen an. Was kam jetzt?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 09:47

Grinsend sah ich ihn an. „Stimmt“, antwortete ich entspannt und zahlte für uns inklusive einem guten Trinkgeld als die Kellnerin kam

Verwundert sah ich meinen Bruder an. „Was ist jetzt?“, fragte ich und überlegte angestrengt was ich verbrochen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 16:25

Die junge Dame bat ihn noch im ein Autogramm und ein Bild mit Duke. Sie freute sich einfach das er hier war und offensichtlich war sie großer Fan.

"Ihr geht heute Abend weg und MICH habt ihr nicht gefragt!" jammerte er. oh ich hätte es ahnen müssen "weil wir keine Lust haben Babysitter zu spielen?" meinte ich trocken "René ist auch dabei!" protestierte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 17:15

Ich gab der jungen Frau gerne beides und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich war einfach gerne nett zu meinen Fans, wenn sie respektvoll mir gegenüber waren. "Dann lass uns mal los", sagte ich dann zu Thunder.

"Die Wahrheit ist, dass Alex mit René ausgeht, weil es ihm nicht gut geht und ich habe mich aufgedrängt", meinte ich zu ihm. "Würdest du denn mit wollen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 17:49

Ich sah gerne zu wie Duke mit ihr umsprang. Es war liebevoll und Herzlich und man sah wie sehr sie sich freute. "na da hat sie aber etwas zu erzählen." lächelte ich ihn an und nickte "ja, lass uns zurück."

"JA! Na klar will ich mit!" meinte er lächelnd. Klar wollte er da auch mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 17:51

„Ja wahrscheinlich“, lächelte ich und ging mit ihm zum Wagen. „Es freut mich wenn ich Menschen mit meiner Anwesenheit begeistern kann“, lachte ich

Ich sah zu Alex. Wenn er Einwände hätte würde er das sicherlich mitteilen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 18:06

"Und das kannst du auch." lächelte ich ihn an und ging mit ihm zum Wagen. Als wir drin saßen war ich am überlegen ob ich ihn direkt küsste. Aber ich wollte auch nicht das uns jemand beobachte.

"Schon okay. komm mit." meinte ich ehrlich. Dagger würde vermutlich eh einfach tanzen gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 19:00

Ich schnallte mich an und lächelte ihn an. „Dann lass uns zurück zum Hotel. Vielleicht schaffen wir es ja ohne Dana zu begegnen.“

„Wieder gut?“, fragte ich meinen kleinen Bruder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 22:10

Ich sah mich nochmals vorsichtig um, zog ihn an mich und küsste ihn. "vielleicht:" raunte ich leise. Verdammt ich konnte mich nicht so sehr beherrschen wie ich wollte.

"Mhhh... okay." sagte er. "was wollt ihr da? Hilft es René in den Club zu gehen?" fragte er nach "vielleicht lässt er sich etwas ablenken." meinte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Feb 2022, 22:29

Sofort machte mein Herz einen Sprung als er mich küsste und ich erwiderte seinen Kuss viel zu gerne. „Ja… das wäre schön…“, raunte ich. Verdammt… er machte mich viel zu heiss

„Was ist denn dein Vorschlag was ihm helfen würde?“, fragte ich dagger. Ablenkung erschien mir auch das beste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Feb 2022, 22:36

Mir wäre es auch recht gewesen einfach mit ihm da zu liegen und ihm immer wieder zu küssen. ich fürchtete Duke löste mehr in mir aus als ich wollte.

"Darüber zu reden. Trennungen sind Kacke aber so kann man es vielleicht besser verarbeiten." "Ja, weil wir alls so gerne über Gefühle reden." meinte ich trocken. Dagger sah mich verwundert an "ich denke immer noch er ist Adoptiert." sagte ich zu Raphael. "nicht wahr, Raphael ist genauso wie ich, er kann es nur nicht zeigen." ich mussterte Raphael und grinste bei dem Gedanken das er so ein Sonnenkind war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Feb 2022, 07:45

Ich küsste ihn nochmals und seufzte leise. Verdammt das fühlte sich viel zu gut an… wieso war das so…? „Lass uns fahren…“, sagte ich schließlich und kam nicht umhin zu bemerken dass meine Stimme belegt war

„Guck mich nicht so an“, meinte ich zu meinem Kumpel. „Er denkt das. Nicht ich“, stellte ich klar. „Weder Alex noch ich sind dafür geeignet mit ihm darüber zu reden. Es war dumm dass er sich mkt Duke eingelassen hat. Aus vielerlei gründen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Feb 2022, 10:31

Lächelnd sah ich ihn an bevor ich los fuhr. Schien so als ob es nicht nur mit so seltsam ging, sondern auch Duke. Ich hatte eine Ahnung, aber nein… das ging einfach nicht.

„Schade. In meinen Gedanken war das witzig.“ sagte ich. Dagger sah zu Raphael „stimmt, war es nicht. Allein schon weil Duke und Thunder zusammen gehören.“ perplex sah ich ihn an „bitte?!“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Feb 2022, 10:43

Bis zum Hotel schwiegen wir. Tatsächlich schafften wir es auch bis zu unseren Zimmern, ohne Dana zu begegnen. "Zu dir oder zu mir?", fragte ich schmunzelnd.

Ich sah ihn nicht minder irritiert an. "Bitte?!", fragte auch ich. Ich meine klar die beiden waren verdammt gute freunde aber mehr doch halt auch nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Feb 2022, 17:03

"Sie hat eine Schlüsselkarte von meinem Zimmer." meinte ich. "und sie wird sie nutzen." lachte ich leicht. Dem war auch so.

"Die beiden sind das Perfekte Paar und die beiden tauschen sehr wohl Körperlichkeiten aus. Ich finde es schön wenn sie endlich endlich zusammenkommen würden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Feb 2022, 18:43

„Okay… also in mein Zimmer“, grinste ich und öffnete die Türe und ging vor hinein. Ich wollte nicht riskieren dass Dana uns erwischte

Irritiert sah ich ihn an. „Was heißt bitte sie tauschen Körperlichkeit?“, fragte ich nach. Machten die beiden etwa auch rum?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 10:06

"Was denn, sie hat keinen von dir?" da war ich etwas verwundert, aber nicht böse drum gerade musste ich zugeben und ging rein. Ich wartete noch bei Duke auch im Raum war bevor ich ihn an mich zog und küsste.

"Noch nie gesehen? Wenn es Duke schlecht geht legt Thunder ihm die Hand auf den Rücken, oder aufs Bein. Als Duke sich nach der Trennung abgeschossen hat war er die Nacht bei Thunder. Also Thunder damals auf dem Eis den zusammenbruch durch falsch verschrieben Medikamente hatte, wer war für ihn da? Also bitte, das muss euch doch aufgefallen sein." ich zuckte mit den Schultern "das heißt doch nichts. Beide haben eben nicht dieses toxische Männlichkeitsbild wie Raphael und ich es haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 10:18

"Ich lege durchaus wert auf meine Privatsphäre", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss willig und zufrieden als er mich an sich zog. Das fühlte sich einfach nur gut an und wie eine kleine Erlösung.

Ich nickte. "Ja, da gebe ich Alex Recht. Die beiden können damit eben besser umgehen als wir", meinte auch ich. Das hatte doch nichts zu bedeuten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 10:25

"nicht das schlechteste." meinte ich und küsste ihn direkt wieder. Gerade freut mich das um so mehr." raunte ich ihm zu und strich über seinen Rücken.

"Ich denke das die beiden perfekt zusammenpassen würden." meinte er dennoch "dann würde das auf uns auch zustimmen." sagte ich schlicht. Dagger grinste nur breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 10:27

"Mich auch...", raunte ich und schmiegte meinen Körper an seinen. Ich spürte bereits die Hitze in meinen Lenden. Die ganze Zeit hatte ich die Lust unterdrückt und war froh, dem jetzt nachgeben zu können.

Mich schauderte es und ich schüttelte den Kopf. "Sag doch so etwas nicht Alex", meinte ich zu ihm. Ich war für so etwas absolut ungeeignet... wirklich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 10:36

Wieder zog ich ihn an mich und strich über seinen Rücken zu seinem Hintern. "du machst mich verdammt an." raunte ich heiser und zog ihn mit zum Sofa.

"Ihr wärt auch süß zusammen, allerdings würden dann Alex Gewitterwolken endgültig auf dich übertragen." grinste er mich an "meine Wolken sind fantastisch und schützen vor Sonne." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 10:40

"Oh du mich auch", hauchte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Das hier war alles viel zu verrückt... und viel zu geil... so vertraut...

"Süß... also spätestens bei der Frage wer die Nadel und wer das Kissen ist, würde es eskalieren", meinte ich und konnte förmlich spüren, wie alleine der Gedanke Verspannungen bei mir auslöste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 10:46

ich drückte ihn leicht aufs Sofa zurück und beugte mich über ihn um ihn wieterhin zu küssen und mich zwischen seine Beine hockte.

Er lachte "es gibt da auch andere Möglichkeiten. Aber lassen wir das, ich weiß ja das dass nichts wird." lachte er "aber vielleicht beiDuke und Thunder." schmunzelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 10:49

Ich drückte ihm meine Hüfte leicht entgegen während ich jeden seiner Küsse begierig erwiderte und immer wieder zärtlich aber fordernd an seiner Lippe saugte und knabberte. Meine Hände glitten unter sein Oberteil und fuhren über seine Muskeln zu seinen Nippeln

"Ist es nicht schon schlimm genug, dass wir gerade hier Stress mit Duke und René haben, Duki und Neo vermutlich den nächsten auslösen werden und Seiga mit ihrem Typen nervt? Brauchen wir da wirklich noch mehr Drama?", seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 10:55

"Soll ich dir etwas anderes zum saugen geben?" raunte ich und zog erst sein und dann mein Oberteil aus, bevor ich mich vor beugte und an seinen Nippeln knabberte.

"Ihr könnt es doch eh nicht ändern." lachte er. "du gehst da viel zu entspannt mit um." murmelte ich "was soll ich schon tun? Es ändert nichts wenn ich mir den Kopf zerbreche."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 11:01

"Oh ja...", raunte ich und seufzte heiser als er an meinen Nippeln knabberte. Sie reckten sich ihm direkt auch freudig entgegen als er sie berührte.

"Du bist viel zu Sonnenscheinig veranlagt", seufzte ich. "Na ja... leben wir erst einmal mit den Katastrophen die wir gerade haben und hoffen dass Duke und Thunder keinen Unsinn treiben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 12:15

"ich geb dir gleich was zum spielen, jetzt aber Spiele ich." raunte ich heiser und umfasste seinen nippel mit den Zähnen und zog leicht daran.

"Dann hol dir mal einen Sonnenbrille." lachte er. Ich grinste leicht und "bei dir muss man einen Schutzanzug tragen Dagger, da ist es mit einer Sonnenbrille nicht getan"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 12:18

Lustvoll stöhnte ich auf und biss mir leicht auf die Lippe. Die Mischung aus Lust und dem leichten Schmerz machte mich wirklich heiß und mein Körper reagierte viel zu sehr darauf.

Grinsend nickte ich. "Da hat Alex recht", stimmte ich zu und trank von meinem Kaffee. "Wo hast du Stormy gelassen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 12:24

Leicht grinste ich und ließ meine Zunge direkt darüber gleiten um diesen zu liebkosen. Mit einer Hand begann ich dabei langsm über seinen Schritt zu streichen.

"Stormy war heute kleider gucken und haben dabei entschieden der Besitzerin des Ladens zu helfen und ist dabei das Grundgerüst einer Website zu bauen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 12:26

Ich genoss diesen Wechsel zwischen Zärtlichkeit und Ungestüm ungemein und das zeigte sich auch sehr deutlich an der prallen Beule in meiner Hose. "Oh verdammt", seufzte ich und drückte sie ihm entgegen.

"Was will sie denn da helfen?", fragte ich nach. Aber gut dann war sie wenigstens beschäftigt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 12:34

"ich mach doch noch gar nichts." grinste ich und drückte gegen sein Glied was sich mir durch die Hose entgegenschieben wollte.

"Sie baut die Website, Duki, Dana und Pegasus sollen als Models fungieren, Duke richtet das Set her und nach Möglichkeit soll René die Bilder machen. " erklärte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 13:01

"Du machst mich einfach heiß", seufzte ich. Ich wusste auch nicht wieso er so eine Kontrolle über mich hatte.

"Das klingt ja spannend", meinte ich. "Weiß der arme Kerl schon von seinem Glück?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 13:06

"das merke und genieße ich." raunte ich ihm zu und öffnete seine Hose. ich wollte ihm ein wenig mehr Freiraum schaffen. so wie sich das anfühlte war die Jeans zu eng.

"Ich habe Thunder die Tabletten verschrieben und ich weiß daher das René die nächsten ... " er sah prüfend auf die Uhr "die nächsten zwei Stunden noch im Reich der Träume sein wird. Nein, aber es ist ja auch nicht so das es ein Scheiß job ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Feb 2022, 13:15

Ich atmete aus als sich der druck meiner Jeans löste und schloss genüsslich die Augen. Meine Finger glitten über seinen Körper und ich richtete mich etwas auf um seine Schulter zu küssen

"Wird er bezahlt?", fragte ich nach. Vermutlich eher nicht und rein theoretisch war er ja auch im Urlaub... aber na ja er würde es selbst entscheiden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Feb 2022, 13:27

Lächelnd sah ich zu ihm und küsste ihn zärtlich als ich in seine Hose und Shorts strich und direkt meine hand um sein Glied legte. Erstmal tat ich noch gar nicht viel. Ich wollte kurz geneißen.

"Stormy sagte das Sie ihn auch alleine Bezahlen würde wenn es sein müsste weil der Laden es wert sei. Sie nimmt auch keinen Lohn und die Mädels machen das ebenso freiwillig." "Du bist ein Idealist." meinte ich zu Dagger. "ich brechen euch auch nichts wenn ich mich um eure Gesundheit kümmere." sagte er schlicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter