Last Christmas
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Last Christmas
Innig erwiderte ich seinen Kuss und genoss seine Zärtlichkeiten. „Das fühlt sich gut an“, raunte ich und strich über seinen Nacken
„Wir sind ja auch befreundet bzw. verwandt“, merkte ich an. Untereinander machten wir sowas auch aber das war nun einmal eine fremde
„Wir sind ja auch befreundet bzw. verwandt“, merkte ich an. Untereinander machten wir sowas auch aber das war nun einmal eine fremde
"Du fühlst dich gut an." lächelte ich und küsste ihn direkt erneut während ich langsam begann ihn zu massieren.
"Aber wenn es eine gute Sache ist. Wir werden sehen, sonst mache ich eben Bilder. Das kann ja nicht so schwer sein."
"Aber wenn es eine gute Sache ist. Wir werden sehen, sonst mache ich eben Bilder. Das kann ja nicht so schwer sein."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise. Das war einfach ein unglaublich gutes Gefühl… wieso fühlte sich das so fantastisch an?
Ich lachte. „Sag das zu René am besten direkt als erstes. Dann hilft er sicher sofort“, grinste ich ihn an
Ich lachte. „Sag das zu René am besten direkt als erstes. Dann hilft er sicher sofort“, grinste ich ihn an
Mit dem Daumen rieb ich immer wieder über seine empfindliche Spitze, auch hin und wieder mit etwas druck dabei. Ich liebte zu sehen wie seine Augen fiebrig vor Lust glänzten.
"Ich bin ja nicht bescheutert" lachte er. Stimmt, so doof war er wirklich nicht das er sowas tat. "ach sooo Du kannst doch gut mit Geld umgehen und Finanzen planen, sagte er zu mir und Du Bruderherz weißt sicher ob wir rechtlich noch was beachten müssen." "was wird das? ein gruppen Projekt? fragte ich verwirrt nach. "ja, wäre doch cool Immerhin ist (war XD) ja Weihnachten und da kann man was gutes für andere machen."
"Ich bin ja nicht bescheutert" lachte er. Stimmt, so doof war er wirklich nicht das er sowas tat. "ach sooo Du kannst doch gut mit Geld umgehen und Finanzen planen, sagte er zu mir und Du Bruderherz weißt sicher ob wir rechtlich noch was beachten müssen." "was wird das? ein gruppen Projekt? fragte ich verwirrt nach. "ja, wäre doch cool Immerhin ist (war XD) ja Weihnachten und da kann man was gutes für andere machen."
Ich biss mir auf die Lippe um ein Stöhnen zu unterdrücken. Er machte mich wirklich verflucht geil und ich konnte mich kaum beherrschen
„Hm… machen wir das nciht schon oft genug“, meinte ich und seufzte. Dagger würde mich vermutlich foltern wenn ich nicht half oder so
„Hm… machen wir das nciht schon oft genug“, meinte ich und seufzte. Dagger würde mich vermutlich foltern wenn ich nicht half oder so
"was denn? Es ist keiner hier, die Wände dick. Sag mir nicht du bist plötzlich schüchtern." raunte ich und knabberte wieder an seinem Nippel.
"Naja wir bräuchten sicherlich noch Statisten für den Hintergrund, Das könntet ihr natürlich auch machen." grinste er. Erst wollte ich protestieren aber das heiß auch das da Pegasus mit Reizwäsche rum lief und das war dann doch etwas verlockend.
"Naja wir bräuchten sicherlich noch Statisten für den Hintergrund, Das könntet ihr natürlich auch machen." grinste er. Erst wollte ich protestieren aber das heiß auch das da Pegasus mit Reizwäsche rum lief und das war dann doch etwas verlockend.
„Das Wort gibt es in meinem Wortschatz nicht“, raunte ich. „Ich möchte es dir nur nicht so leicht machen“, erwiderte ich ihm mit einem frechen grinsen
„Guck uns an dagger… wenn wir halbnackt auf einem Bild sind ist es kaum möglich dass man noch auf etwas oder jemand anders achtet“, meinte ich
„Guck uns an dagger… wenn wir halbnackt auf einem Bild sind ist es kaum möglich dass man noch auf etwas oder jemand anders achtet“, meinte ich
Ich grinste leicht. "ich genieße deine Lust, da kannst du doch nicht einfach entscheiden das du mir diese nicht mehr zeigen willst." raunte ich und umfasste sein Glied fester und massierte ihn eindringleicher.
"mhhh... vielleicht. Also Stormy würde das nicht machen, Dana würde Alex anspringen und Pegasus will ich euch ersparen." nickte er ernst gemeint "bitte!? was heißt hier ersparen?!"
"mhhh... vielleicht. Also Stormy würde das nicht machen, Dana würde Alex anspringen und Pegasus will ich euch ersparen." nickte er ernst gemeint "bitte!? was heißt hier ersparen?!"
Tief atmete ich ein und musste mich wirklich zusammenreißen. „Siehst du doch“, raunte ich nachdem ich so beherrscht wie möglich ausgeatmet hatte
„Ich glaube er möchte uns mitteilen dass wir bei einer Frau ihres Standes und ihrer moralischen Einstellung keine Chance haben“, meinte ich
„Ich glaube er möchte uns mitteilen dass wir bei einer Frau ihres Standes und ihrer moralischen Einstellung keine Chance haben“, meinte ich
"Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen!" sagte ich ehrlich und zog ihm die Hose und shorts aus bevor ich mich über sein Glied senkte und begann daran zu saugen.
"Habt ihr sicherlich. Frauen wie Sie brauchen jemanden der auf Augenhöhe steht, aber ihr wollt da gern drüber stehen und verderbt sie daher eher." grinste er.
"Habt ihr sicherlich. Frauen wie Sie brauchen jemanden der auf Augenhöhe steht, aber ihr wollt da gern drüber stehen und verderbt sie daher eher." grinste er.
Ich musste mich wirklich zusammenreißen. Das war wirklich ein unglaublich geiles Gefühl als er meinen Schwanz in seinem Mund hatte. Das war wirklich fantastisch.
„Wir verderben eh jede Frau“, grinste ich meinen kleinen Bruder an. Wenn er wüsste… aber gut…
„Wir verderben eh jede Frau“, grinste ich meinen kleinen Bruder an. Wenn er wüsste… aber gut…
Was noch immer nicht!? Ich fasste es ja nicht. Also begann ich neben bei noch seine Hoden zu kneten und senkte meinen Kopf ab um ihn bis zum schafft in mir auf zu nehmen und daran zu saugen.
"Nicht alle, es gibt genug die sich daraus nichts machen." meinte er schlicht. "ist ja nicht so das ich nicht auch einfach ungezwungen spaß habe"
"Nicht alle, es gibt genug die sich daraus nichts machen." meinte er schlicht. "ist ja nicht so das ich nicht auch einfach ungezwungen spaß habe"
Ich biss mir auf die Lippe, konnte dann aber nicht mehr dagegen ankämpfen und stöhnte heiser auf. Er war einfach viel zu gut.
„Es gibt nur die die sich für zu vornehm halten“, meinte ich zu ihm. „Aber ist ja auch egal“, Sagte ich
„Es gibt nur die die sich für zu vornehm halten“, meinte ich zu ihm. „Aber ist ja auch egal“, Sagte ich
Langsam ließ ich seinen Schwanz aus meinem Mund gleiten und grinste breit " geht doch!" raunte ich heiser und massierte seine Hoden weiter bevor ich wieder seine Spitze in den Mund nahm und begann leidenschaftlich daran zu saugen.
"und die machen euch doch am meisten spaß." lachte er leicht und auch ich grinste. Nun ja, da hatte er recht.
"und die machen euch doch am meisten spaß." lachte er leicht und auch ich grinste. Nun ja, da hatte er recht.
„Wolltest du mir nicht etwas zum saugen geben?“, protestierte ich heiser und spürte wie meine Atmung stärker wurde. Er machte mich so unglaublich geil
Grinsend sah ich ihn an. „Was wäre das Leben ohne Schrullen?“, meinte ich nur schulterzuckend.
Grinsend sah ich ihn an. „Was wäre das Leben ohne Schrullen?“, meinte ich nur schulterzuckend.
Leicht grinste ich. "wenn du möchtest, dann will ich dir das natürlich geben." meinte ich und stand auf und öffnete meine Hose und zog diese, so wie meine Shorts aus.
"naja, es gibt einfach welche die euch nicht wollen. Stormy und Duki zum Beispiel.... könnte auch sei das die euch einfach zu gut kennen." lachte er. Pikiert sah ich ihn an. "bitte."
"naja, es gibt einfach welche die euch nicht wollen. Stormy und Duki zum Beispiel.... könnte auch sei das die euch einfach zu gut kennen." lachte er. Pikiert sah ich ihn an. "bitte."
Ich kniete mich vor ihn und legte Daumen und Zeigefinger um den Schaft um das Blut zu stauen und begann an seine prachtschwanz zu saugen.
„Charmant wie immer…“, meinte ich zu ihm. „Du wolltest unsere Hilfe hatte ich das richtig verstanden?“
„Charmant wie immer…“, meinte ich zu ihm. „Du wolltest unsere Hilfe hatte ich das richtig verstanden?“
Leise raunte ich. Ja Duke wusste ganz offensichtlich was er tut. Es fühlte sich fantastisch an und natürlich wurde mein Schwanz dabei immer praller und empfindlicher.
"Ja, wollte ich, also eigentlich nicht ich sondern die charmante junge Dame die den Shop betreibt und wirklich hübsche Wäsche hat." (was Raphael bezeugen kann XD) sagte er. "weil wir so bekannt dafür sind nett zu sein." nuschelte ich.
"Ja, wollte ich, also eigentlich nicht ich sondern die charmante junge Dame die den Shop betreibt und wirklich hübsche Wäsche hat." (was Raphael bezeugen kann XD) sagte er. "weil wir so bekannt dafür sind nett zu sein." nuschelte ich.
Neugierig begann ich mit meiner Zunge an seinen Piercings zu spielen. Ich kannte diese von Dana nur zu gut und wusste dass diese durchaus Spaß bereiten konnten. Also wollte ich antesten welche bei ihm besonders gut waren
Ich nickte. „Da hat Alex nicht unrecht“, stimmte ich ihm zu. „Wir können es uns ja mal ansehen“, sagte ich (ja das tut er)
Ich nickte. „Da hat Alex nicht unrecht“, stimmte ich ihm zu. „Wir können es uns ja mal ansehen“, sagte ich (ja das tut er)
Kurz schloss ich die Augen und atmete durch. Das war gemein, aber ich kannte das auch zu einem gewissen Grad, dennoch musste ich mich konzentrieren.
"Weihnachtswunder!" sagte Dagger nachdrücklich als ob uns das irgendwas wichtiges sagen wollte "mhh... okay, wir sehen mal."
"Weihnachtswunder!" sagte Dagger nachdrücklich als ob uns das irgendwas wichtiges sagen wollte "mhh... okay, wir sehen mal."
Lächelnd sah ich zu ihm auf und machte einfach weiter. Als ich merkte auf welche Piercings er reagierte, begann ich daran zu spielen und nahm sie zwischendurch vorsichtig zwischen meine Zähne und zog leicht daran
Ich zuckte mit den Schultern. „Weihnachtswunder… weiß ja nicht“, meinte ich zu ihm
Ich zuckte mit den Schultern. „Weihnachtswunder… weiß ja nicht“, meinte ich zu ihm
Okay das war gemein! scharf zog ich Luft durch meine Zähne ein und sah ihn an "ich finde ich sollte doch lieber wieder dich verwöhnen." raunte ich gepresst.
"Gebt euch mal einen Ruck." lachte er und sprang hoch "ich glaube ich schaffe es noch eine Runde zu fahren, wir treffen uns nachher beim Essen ja eh noch." lachte er.
"Gebt euch mal einen Ruck." lachte er und sprang hoch "ich glaube ich schaffe es noch eine Runde zu fahren, wir treffen uns nachher beim Essen ja eh noch." lachte er.
Ich saugte nochmals genüsslich an seinem Glied, ließ ihn langsam aus meinem Mund gleiten und leckte lasziv über seine Spitze wobei ich ihn ansah. „Findest du?“, raunte ich. Es gefiel mir zu sehen wie heiss ihn das machte
Ich sah ihm nach und schüttelte den Kopf. „Was sagst du dazu?“, fragte ich Alex
Ich sah ihm nach und schüttelte den Kopf. „Was sagst du dazu?“, fragte ich Alex
Leicht grinste ich „ja, weil du mich viel zu heiß machst.“ raunte ich mit belegter Stimme. Er machte mich einfach heiß und das konnte ich nicht verstecken.
„Das dein Bruder eine elende Supernova ist? Dagger als Sonnenschein zu bezeichnen wäre untertrieben.“ sagte ich ehrlich.
„Das dein Bruder eine elende Supernova ist? Dagger als Sonnenschein zu bezeichnen wäre untertrieben.“ sagte ich ehrlich.
„Gut so“, lächelte ich frech und nahm sein hartes Glied direkt wieder in den Mund. Ich genoss es dass ich ihn aus der Reserve locken konnte
Leicht lachte ich. „Ja da hast du wohl recht. Wenn es ihm die Stimmung verhagelt ist es wirklich ernst“, meinte ich ehrlich
Leicht lachte ich. „Ja da hast du wohl recht. Wenn es ihm die Stimmung verhagelt ist es wirklich ernst“, meinte ich ehrlich
Natürlich genoss ich was er machte. Es war unglaublich geil! Aber dennoch würde ich versuchen es zu vertuschen und als es mir zu viel wurde und ich viel zu nah am Höhepunkt war brachte ich Duke unter mich. "genug gespielt, ich will dich spüren." raunte ich.
"Gab es diesen Moment schon einmal?" fragte ich verwundert nach. Es schien mir fast unmöglich zu sein.
"Gab es diesen Moment schon einmal?" fragte ich verwundert nach. Es schien mir fast unmöglich zu sein.
„Das klingt gut“, raunte ich und räkelte mich verführerisch unter ihm. Seine Lust zu sehen und zu spüren hatte auch mich deutlich in Fahrt gebracht
Ich nickte. „Ja… es ist selten aber es kommt vor“, sagte ich ehrlich. Dagger war ein liebenswerter Kerl und meistens gut gelaunt aber Ungerechtigkeiten konnte er nicht ab
Ich nickte. „Ja… es ist selten aber es kommt vor“, sagte ich ehrlich. Dagger war ein liebenswerter Kerl und meistens gut gelaunt aber Ungerechtigkeiten konnte er nicht ab
Langsam dürckte ich ihn zurück und küsste ihn wieder und wieder, bevor ich seine Hüfte hoch schob und seine Hände auf meine Schultern legte während ich mich in ihn schob. ich wollte ihn ansehen dabei.
"Eher selten, was?" fragte ich nach und nickte "okay, lass uns mal sehen was es damit auf sich hat." nickte ich dann aber.
"Eher selten, was?" fragte ich nach und nickte "okay, lass uns mal sehen was es damit auf sich hat." nickte ich dann aber.
Gerne nahm ich den halt den er mir bot und suchte seinen Blick. Auf meiner Wange hatte sich ein erregtes glühen abgezeichnet und ich seufzte leise als er sich in mich schob
„Ja, ansehen schadet ja nicht“, nickte ich. „was denkst du? Wird René da mitmachen?“, fragte ich nach
„Ja, ansehen schadet ja nicht“, nickte ich. „was denkst du? Wird René da mitmachen?“, fragte ich nach
Ich sah zu ihm und beugte mich vor um ihn zu küssen was ihn enger machte und mich tiefer in ihn schob. "du bist so geil!" raunte ich heiser und küsste ihn direkt wieder und wieder.
"ich werde mal fragen ob er mitmacht. Vielleicht frage ich lieber mal. Ich meine ich bin nicht gut darin andere zu überzeugen... also auf die nette tour.. aber vielleicht kann ich ihn überzeugen."
"ich werde mal fragen ob er mitmacht. Vielleicht frage ich lieber mal. Ich meine ich bin nicht gut darin andere zu überzeugen... also auf die nette tour.. aber vielleicht kann ich ihn überzeugen."
Tief seufzte ich und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich und fordernd. Es war einfach ein unglaublich geiles Gefühl mit ihm zu schlafen. „Du fühlst dich so geil an“, raunte ich und strich über seinen Nacken
„Lass ihn bitte am Leben“, meinte ich zu ihm und grinste leicht. Alex würde das schon machen… vielleicht war es auch wirklich nicht so Schwierig wie wir dachten
„Lass ihn bitte am Leben“, meinte ich zu ihm und grinste leicht. Alex würde das schon machen… vielleicht war es auch wirklich nicht so Schwierig wie wir dachten
"du auch... du bist einfach nur geil, so heiß und eng." raunte ich und begann meine Hüften vor und zurück zu schieben. "du bist unglaublich."
"klar, ich wollte ihn nicht umbringe, ich frage nett. Und wenn ich GANZ nett bi, biete ich ihn an ihn zu zahlen." sagte ich. "pfui! Dagger steckt an."
"klar, ich wollte ihn nicht umbringe, ich frage nett. Und wenn ich GANZ nett bi, biete ich ihn an ihn zu zahlen." sagte ich. "pfui! Dagger steckt an."
Ich konnte ihm für einen kurzen Moment gar nicht antworten. Viel zu gut fühlte es sich ein wie er sich prall und hart in mich schob. Es war unbeschreiblich. „Oh verdammt“, keuchte ich und wand mich seinen Stößen entgegen
Ich lachte. „Ja ganz offensichtlich. Ist ja widerlich“, grinste ich meinen Freund an. „Sollen wir uns noch einen Kaffee gönnen und dann mal gucken ob er noch lebt?“
Ich lachte. „Ja ganz offensichtlich. Ist ja widerlich“, grinste ich meinen Freund an. „Sollen wir uns noch einen Kaffee gönnen und dann mal gucken ob er noch lebt?“
mild uns sanft lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder während meine Hüften sich automatisch vor und zurück schoben. Während meine küsse bremsend waren, sagten meine Lenden etwas ganz anders.
"erstmal Kaffee und dann sehen wir weiter. Du hast Dagger ja gehört, er schläft noch und wenn er zu früh geweckt wird hat er meine Laune."
"erstmal Kaffee und dann sehen wir weiter. Du hast Dagger ja gehört, er schläft noch und wenn er zu früh geweckt wird hat er meine Laune."
Ich war ihm völlig ergeben und genoss einfach seine Bewegungen und Liebkosungen. „Du machst mich verrückt“, hauchte ich und erwiderte seine Küsse viel zu gerne. Sie gaben mir unglaublich viel halt
„Das ist definitiv eine Warnung“, grinste ich und ließ uns noch zwei Kaffee kommen. Wir hatten ja noch genug Zeit.
„Das ist definitiv eine Warnung“, grinste ich und ließ uns noch zwei Kaffee kommen. Wir hatten ja noch genug Zeit.
Dieses Gefühl machte süchtig... Er machte süchtig und das beunruhigte und beruhigte mich irgendwie. Es war einfach fantastisch ihn zu küssen und all meine Prinzipien die ich sonst hatte über Bord zu werfen.
"das meine ich auch und ich fürchte mich selten vor jemanden aber weder meinen bruder noch dich würde ich freiwillig wecken." grinste ich.
"das meine ich auch und ich fürchte mich selten vor jemanden aber weder meinen bruder noch dich würde ich freiwillig wecken." grinste ich.
Ich küsste ihn wieder und wieder und drückte mich ihm zitternd entgegen. Mein ganzer Körper bebte unter seinen Stößen und diesen ganzen wunderbaren Gefühlen mit denen er mich erfüllte
Grinsend sah ich ihn an. „Ich möchte meinen dass das eine clevere Entscheidung ist“, meinte ich zu ihmund leerte meine Tasse als die Kellnerin und den neuen Kaffee brachte
Grinsend sah ich ihn an. „Ich möchte meinen dass das eine clevere Entscheidung ist“, meinte ich zu ihmund leerte meine Tasse als die Kellnerin und den neuen Kaffee brachte
"Komm mit mir." raunte ich heiser und rau belegter Stimme. ich war einfach so verdammt heiß das ich nicht mehr konnte, aber ich wollte mit ihm kommen. Das unsere Lust sich verband.
"ich weiß." grinste ich leicht und nahm direkt den nächsten Kaffee entgegen. "manchmal bin ich eben schlauer als ich aussehe."
"ich weiß." grinste ich leicht und nahm direkt den nächsten Kaffee entgegen. "manchmal bin ich eben schlauer als ich aussehe."
Ich nickte nur schwer atmend und flüchtete mich in einer neuerlichen innigen Kuss mit ihm. Ich spürte sein pulsieren in mir und wollte dem nur zu gerne nachgeben
„Wir wissen beide dass du ausgewiesenermaßen hochintelligent bist“, sagte ich ehrlich zu ihm. Das war nun einmal bewiesen
„Wir wissen beide dass du ausgewiesenermaßen hochintelligent bist“, sagte ich ehrlich zu ihm. Das war nun einmal bewiesen
Unser Kuss war leidenschaftlich und doch unglaublich liebevoll bevor ich aufstöhnte und und mich in ihm ergoss. Es war ein unglaublich gutes und berauschendes Gefühl.
"Das würden die wenigsten unterschreiben." lachte ich leicht und lehnte mich zurück während ich den Kaffee genoss.
"Das würden die wenigsten unterschreiben." lachte ich leicht und lehnte mich zurück während ich den Kaffee genoss.
Kurz schloss ich meine Zähne um seine Lippe als er sich heiß in mich ergoss und gab mich ihm auch hin. Es fühlte sich magisch an wie sich unsere Körper in einem Höhepunkt verbanden
„Die wenigsten kennen dich so wie ich“, meinte ich entspannt. Ich wusste um seine vielfältigen hobbies und Talente
„Die wenigsten kennen dich so wie ich“, meinte ich entspannt. Ich wusste um seine vielfältigen hobbies und Talente
Rau stöhnte ich und drückte mich in ihn während ich meine Stirn leicht gegen seine drückte. Verdammt es war so geil!
"Die wenigsten lasse ich so nah an mich heran wie dich." sagte ich ehrlich zu ihm und lächelte leicht. Ich war nun mal gerne für mich.
"Die wenigsten lasse ich so nah an mich heran wie dich." sagte ich ehrlich zu ihm und lächelte leicht. Ich war nun mal gerne für mich.
Ich schloss die Augen und genoss diesen unglaublich intensiven und zärtlichen Moment. Es war unbeschreiblich mkt ihm.
„Ich weiß“, schmunzelte ich leicht. „Ich habe auch viel dafür getan dass ich das darf“, grinste ich.
„Ich weiß“, schmunzelte ich leicht. „Ich habe auch viel dafür getan dass ich das darf“, grinste ich.
Noch immer verweielte ich in ihm und ihn erneut zärtlich küsste. "Das war wirklich... schön..." raunte ich leise und atmete tief durch.
"Was? mir auf die fresse gehauen?" lachte ich leicht und bestellte noch einen Kaffee mit Schuss.
"Was? mir auf die fresse gehauen?" lachte ich leicht und bestellte noch einen Kaffee mit Schuss.
Ich nickte leicht und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Es war ein wirklich schönes Gefühl… „Ja… das war es wirklich“, raunte ich noch ziemlich schwer atmend.
„Wenn du bedenkst wie hager ich da noch war finde ich war das eine ziemliche Leistung“, grinste ich ihn unschuldig an
„Wenn du bedenkst wie hager ich da noch war finde ich war das eine ziemliche Leistung“, grinste ich ihn unschuldig an
Langsam zog ich mich aus ihm zurück und legte mich neben ihm aus Sofa und zog ihn sanft auf mich.
"Stimmt wohl." lachte ich leicht. "das hast du allerdings nachgeholt wie es aussieht." schmunzelte ich
"Stimmt wohl." lachte ich leicht. "das hast du allerdings nachgeholt wie es aussieht." schmunzelte ich
Ich drehte mich auf die Seite und legte mein Bein über seine Hüfte. Irgendwie wollte ich ihn gerne darauf ansprechen. Andererseits hatte ich auch wahnsinnige Angst davor was das hier bedeutete.
„Sei froh dass ich nicht nochmal versuche dich zu schlagen“, grinste ich. Ich hatte ihn damals beinahe ausgeknockt weil er nicht damit gerechnet hatte dass ich ausholen würde.
„Sei froh dass ich nicht nochmal versuche dich zu schlagen“, grinste ich. Ich hatte ihn damals beinahe ausgeknockt weil er nicht damit gerechnet hatte dass ich ausholen würde.
Zärtlich streichelte ich ihn und schloss entspannt sie Augen. Ich wollte ihn einfach Zärtlichkeit geben, die er in meinen Augen verdiente.
"Besser ist das." grinste ich leicht. "ich denke mal das ich noch ein wenig zeichnen gehen. Wenn es dich nicht stört, wir haben ja noch zeit."
"Besser ist das." grinste ich leicht. "ich denke mal das ich noch ein wenig zeichnen gehen. Wenn es dich nicht stört, wir haben ja noch zeit."
Ich schmiegte meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen. Ich lauschte einfach seinem Herzschlag und genoss seine zärtlichen Berührungen während ich mit meinem Finger Kreise auf seiner Brust zog
Ich nickte. „Ja mach das ruhig“, nickte ich. Ich konnte auch durchaus gut mkt mir alleine sein daher hatte ich da kein Problem mit
Ich nickte. „Ja mach das ruhig“, nickte ich. Ich konnte auch durchaus gut mkt mir alleine sein daher hatte ich da kein Problem mit
mit ihm im arm und seiner angenehmen wärme döste ich ein wenig weg. Selten war ich so entspannt wie in diesem Moment.
Sein Handy pinkte gerade. "vielleicht hast du jetzt h noch etwas zu tun." lachte ich leicht. Er war eben sehr begehrt.
Sein Handy pinkte gerade. "vielleicht hast du jetzt h noch etwas zu tun." lachte ich leicht. Er war eben sehr begehrt.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten