Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 14 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 13 Feb 2022, 20:38

Als sie drin war musste ich doch leicht lachen. „Ich habe eine Ahnung was ich bei ihr bestellen kann“, schmunzelte ich und trank von dem Kaffee.

„Nein… ich will nicht dass du denkst dass ich auch nur im entferntesten ein Interesse an dir habe“, versuchte ich es erneut.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Feb 2022, 20:44

„Ich auch nicht, aber ich wette mit dir ihr fällt irgendwann auf das sie keine Karten gebracht hat.“ lachte ich leicht und sah auf als genau das passierte. „Ohhh… Entschuldigung!“ sagte sie und reichte uns die Karten. „Ich… emmm… komme gleich wieder dann.“

„Diese Rolle kannst du aber gut.“ raunte sie „Seiga. Verpiss dich doch bitte einfach.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Feb 2022, 20:48

Ich nickte ihr amüsiert zu. „Man sollte meinen in dieser Gegend sind sie öfters mit Prominenz konfrontiert oder?“

„Hör auf Alex“, sagte ich zu ihr. Ich hatte auch wirklich keine Lust mehr auf dieses Spielchen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Feb 2022, 22:06

"Ja stimmt. Aber vielleicht mag sie dich ganz besonders und du hängst als Poster über ihren Bett." lachte ich leicht. "Sie wird sicherlich ganz feucht im Schritt."

"Bist du schüchtern?" lächelte sie und sah dann aber auf als sie ihren Typen hörte. Jetzt musste sie tatsächlich abstand nehmen. "hallooo Schatz!" säuselte sie und schmiegte sich an ihn als sie aus unserem Pool gesteiegen war. Zumindest war sie weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Feb 2022, 22:34

Leicht schmunzelte ich. „Da könntest du recht haben“, meinte ich. Ich musste zugeben ich mochte es eine solche Wirkung zu haben… es gab einem einfach ein gutes Gefühl

Genervt seufzte ich. „Freue ich mich wenn ich ihr nachher die Verfügungen in die Hand drücken darf“, murrte ich angefressen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Feb 2022, 22:55

"Und so wie du guckst freust du dich darüber. Wenn du sie haben willst musst du sie anlächeln." lachte ich und zwinkerte Duke zu.

"Und das ändert was?" fragte ich nach. "beim letzten mal hat das auch nichts gebracht." meinte ich ehrlich "hat sich dein Richter gestern noch gemeldet?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Feb 2022, 23:12

„Hm… ich weiß nicht… sie ist süß ja aber… ich bin nicht so recht in Stimmung“, meinte ich und trank von meinem Kaffee. Ungewöhnlich für mich musste ich zugeben

(Er hatte das erst am Morgen geschickt xD)
„Ich habe gestern schon alles mkt ihm besprochen. Daher gehe ich davon aus dass er die schnell absegnet“, meinte ich. „Und dagegen kann seiga sich nicht wehren. Bzw kann sie schon aber dann wird es teuer.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Feb 2022, 23:29

"So so... aber mit mir rummachen klappt?" grinste ich breit und lehnte mich zu ihm rüber um ihn die Zunge raus zu strecken.

(Stimmt, dachte weil er den Abend zuvor schon was geschrieben hat und zu Pegasus gebracht ^^°)
"Vielleicht versucht sie dich dann ja wieder zu verführen und das du ihr somit milde gensonnen bist." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 08:01

Ich beugte mich ebenfalls vor sodass sich unsere Gesichter beinahe berührten. "Wer kann dir denn schon widerstehen?", raunte ich und leckte verführerisch mit meiner Zunge über meine Lippe während ich seinen Blick suchte.

(Ja alles gut XD)
"Gleich ertränke ich dich im Pool", meinte ich trocken zu ihm. Lust hätte ich dazu... Er hatte Glück, dass sie nicht an ihm rumbaggerte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 09:33

„Hab ich dich also dich verdorben?“ fragte ich und konnte den verlangen ihn zu küssen gerade noch so widerstehen. „Ich will nicht das die Paparazzi uns noch mehr andichten.“ raunte ich.

„Das schaffst du nicht und wenn du nicht nett bist, erzähle ich ihr das dein Arm wirklich ein paar Extras hat.“ lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 09:46

"Dann können sie aus meiner Trennung wenigstens noch eine größere Story machen als eh schon", raunte ich ohne auf seine Frage zu antworten. Denn die Antwort wäre Ja und das vermutlich auf eine andere Weise als wir beide vermutet hatten. Ich legte ein charmantes Lächeln auf und lehnte mich zurück.

"Du glaubst gar nicht, was ich alles schaffe", meinte ich und sah ihn mahnend an. "Wag es dich...", murrte ich. Seiga ging mir einfach unfassbar auf die Nerven...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 11:32

„Mhhh… ich hätte kein Problem damit wenn es nicht gerade René wäre. Wenn man den Ex kennt ist es einfach noch etwas anderes.“ meinte ich „ansonsten würde ich dich hier abknutschen.“ lächelte ich.

Ich lachte nur. „Ich kann dich also erpressen, seeeehhhhr gut.“ grinste ich amüsiert
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 11:37

"Da hast du wohl recht", nickte ich. Auch wenn ich die Beziehung zu René nie öffentlich gemacht hatte, war es dennoch gerüchteweise um die Welt gegangen. "Ich würde mich nicht wehren", schmunzelte ich

"Hm.. du weißt dass du das früher oder später zurück bekommst oder?", meinte ich zu ihm und grinste düster.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 12:59

„Hört sich gut an. Lass uns noch ein paar Tage warten, dann ist die Trauerzeit vorbei.“ schmunzelte ich ihn an.

„Noch habe ich dich gar nichts getan ist?“ grinste ich unschuldig. „Also noch habe ich mir nichts vorzuwerfen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 13:03

"Ein guter Plan", schmunzelte ich und warf einen Blick in die Karte. "Hm... gar nicht schlecht die Angebote", meinte ich

"Hoffen wir für dich dass es dabei bleibt", meinte ich zu ihm. Aber Seiga würde er mir nicht auf den Hals hetzen. Da war ich mir ziemlich sicher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 18:00

"Apfelstrudel?" fragte ich kleinlaut und guckte so gut es ging über seine Schulter. Ich liebte Apfelstrudel!

"Du weißt das ich nicht so ein arsch bin." lachte ich leicht. "nicht einmal ich würde dich an Seiga verschärbeln."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 19:54

Leicht lachte ich. „Ja, es gibt auch Apfelstrudel“, nickte ich. „Mit Vanilleeis und Sahne. Aber die kann man sicher abbestellen“, lächelte ich

„Dann bin ich ja beruhigt“, lachte ich und lehnte mich nun wieder entspannter im Wasser zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 20:43

"ohhhhh... okay, nehme ich." lachte ich. Das war absolut meine Achillesferse musste ich zugeben "nur ohne Sahne vielleicht." musste ich zugeben.

"gut das ihr Typ aufgekreuzt ist, ansonsten wäre sie über dich rüber gerutscht." grinste ich und lehnte mich an an die Sprudler.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 20:49

„Das weiß ich doch“, lächelte ich ihn an und sah mich um. Ob die Kellnerin sich noch einmal her traute?

„Ja das befürchte ich auch“, meinte ich ehrlich. Sie machte mich wirklich fertig. Wie konnte man nur So sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 21:01

Ich sah durchs Fenster und winkte ein zwei mal. "Es geht um Apfelstrudel. Da gehe ich auch rein und hol mir den persöhnlich." lachte ich leicht.

"Manchmal ist es ja ganz schön wenn frauen einen wollen, aber die ist furchtbar."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 21:05

Ich lachte. „Ganz offensichtlich“, schmunzelte ich leicht und warf noch einmal einen Blick in die Karte. „Ich glaube ich nehme auch einen.“

„Ja Frauen. Nicht ersatzteillager“, meinte ich zu ihm und schloss für den Moment die Augen während die massagedüsen meine Schulter massierten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 21:16

Sie kam raus gelaufen und zückte ihren Zettel "darf ich ihnen noch was bringen?" fragte sie nach. "zwei Apfelstrudel." freute ich mich.

ich lachte. "Ja das stimmt wohl, sie hat eine ganze merke machen lassen." grinste ich amüsiert. "ich meine, ertrinken kann sie nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 21:21

Leicht schmunzelte ich. Thunders Begeisterung war wirklich süß. Da hatte ich auch nichts hinzuzufügen. Außerdem hoffte ich dass die junge Dame nicht gegen die Türe rannte wenn ich sie nciht ansprach

„Nein alleine mit den Hupen schwimmt sie doch oben“, meinte ich und versuchte mich einfach ein bisschen zu erholen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 21:29

Sie nickte und ging wieder rein. "okay, die Sahne pack ich mir auf den Kaffee, dann hat die auch einen guten Zweck." lachte ich als ich bermekt hatte das ich dass vergessen hatte.

"Ist der Arm so schlimm?" fragte ich nach. Er schien wirklich schmerzen zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 21:31

„Im Zweifel nehme ich sie dir auch ab“, lächelte ich ihn an. Ich mochte Sahne durchaus und hatte daher kein Problem damit.

„Hm… schlimm…? Nervig trifft es eher“, sagte ich. „Es ist einfach permanent und das nervt ziemlich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 21:41

"das würde auch gehen, aber mit kaffee lasse ich mir das durchaus gefallen wenn das nicht so eine eklige Wasser Mischunng ist."

"ja das stellte ich mir zermürbend vor. Aber.. ist es dann nicht vielleicht wirklichh Sinnvoll dich einmal massieren zu lassen wenn es vielleicht hilft?" ich wusste wie er dazu stand, aber ständige schmerzen würden mich das überdenken lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 21:43

Ich warf einen Blick in meine Tasse. „Das sieht doch ganz gut aus“, meinte ich schmunzelnd. „Hoffen wir dass der Apfelstrudel gut ist“, meinte ich

„Hm… Ja… vielleicht…“, meinte ich noch unentschlossen. Ich dachte da die ganze Zeit schon drüber nach…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 21:49

"Das stimmt schon" lächelte ich als auch schon der Strudel kam. "der sieht gut aus." gab ich zu als sie und diesen vor stellte "guten Hunger." lächelte sie. Aus Kakaopulver waren auf unseren Tellern Herzchen gestreut.

"sorgen machen muss ich mir aber nicht um dich oder?" fragte ich besorgt nach. "Dagger sagt das dass normal ist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 Feb 2022, 22:00

Charmant lächelte ich sie an. „Danke“, sagte ich zu ihr. Der Strudel roch wirklich angenehm und ich freute mich darauf

„Er hat noch nichts gegenteiliges gesagt“, meinte ich ehrlich zu ihm. Es war nicht so dass ich so etwas unbedingt fragte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 Feb 2022, 22:26

Sie ging wieder rein und ich konnte nicht widerstehen und probierte schon mal das Eis bevor ich die Sahne mit dem Löffel in meinen Kaffee zu platzieren.

"Dagger würde dir sagen wenn etwas nicht stimmt, da bin ich mir sehr sicher." meinte ich. Dagger achtete gut auf Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 09:27

Amusiert sah ich Thunder zu bevor ich auch probierte. „Hm der ist wirklich gut“, meinte ich zufrieden.

„Ja da hast du recht“, stimmte ich ihm zu. Mit Alex und dagger an meiner Seite hatte ich ohnehin zwei Menschen die gut auf mich achteten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 13:41

"jaaaa der ist geil! Ich bin jetzt jeden tag hier und fress mich Fett." lachte ich und rieb mir den Bauch. "vielleicht bin ich dann auch geheilt und brauche es nie wieder."

"Wir sind Freunde. Ich würde vielleicht noch Duke als solchen bezeichnen, dann ist bei mir aber schon schluss." lächelte ich selbstironisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 13:44

"Hab das gleiche mit Sex versucht", meinte ich trocken. "Das funktioniert nicht. Man will immer mehr", entgegnete ich ihm

"Das ist für dich gerade auch eine ziemlich undankbare Situation oder?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 15:31

"Mist... sag das doch nicht so." lachte ich leicht und nickte genoss meinen Apfelstrudel. "fast so gut wie Sex."

"Ja... irgendwie ist es eine beschissene Situation. Ich war eigentlich nicht dafür das die beiden etwas anfangen, ich habe es kommen sehen irgendwie." meinte ich ehrlich. "oder ich wollte nicht das sie sich verletzen vielleicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 15:33

"Jetzt übertreibst du", lachte ich. "Aber er schmeckt wirklich gut", stimmte ich ihm zu. Aber gegen Sex kam er definitiv nicht an...

"Ja... Sex im Freundeskreis ist wirklich schwierig", bestätigte ich ihm. "Insbesondere wo beide anscheinend da mehr empfunden haben als nur Sex", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 15:46

"jaaa okay, Sex ist besser und man nimmt dabei sogar ab." lachte ich leicht "aber das kaomm direkt danach." schmunzelte ich zufrieden.

"Ja das meine ich ja. Die beiden sind ... Leidenschaftlich und ... dann nicht sehr rational. Wie vermutlich keiner der Gefühle hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 15:49

"Da kommt es aber stark drauf an mit wem", lachte ich. "Wenn man nur den Seestern spielt, nimmt man auch nicht ab", entgegnete ich und schmunzelte. "Ja, von mir aus."

"Ja, da hast du völlig recht. Hoffen wir, dass so etwas nicht nochmal passiert... wobei Duki und Neo da ja anscheinend auch feste Pläne haben...", meinte ich und seufzte. "Faszinierend dass das bei Dana und Thunder halbwegs funktioniert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 15:52

"ich rede von Sex, nicht von tod spielen." lachte ich "also mit bewegen.... gut wenn ich dich fessel bewegst du dich weniger." grinste ich ihn an.

"das läuft so lange bei Dana und Thunder bis Thunder was anderes hat, noch schlimmer, was festes. da wird sie sicherlich zickig werden." meinte ich "sorry, ich habe meine eigene Meinung zu Dana."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 16:05

"Da hast du recht", grinste ich leicht und spürte wie mir ein heißer Schauer bei der Erinnerung über den Rücken lief. Das hatte mich wirklich begeistert musste ich zugeben.

Leicht lachte ich. "Ja, da könntest du recht haben. Wahrscheinlich wäre sie schon ganz gerne Thunders feste Freundin... wieso machen sie das eigentlich nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 17:36

"Also bist du der Seestern?" grinste ich ihn breit an. "Da ich mich bewege kann ich also dem Apfelstrudel erliegen." lachte ich.

"Weil sie die Freiheiten haben möchte mit allem und jedem rumzumachen ohne sich binden zu müssen aber die Sicherheit zu haben immer zu Thunder gehen zu können?" meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 18:12

„Komme ich dir vor wie ein Seestern beim sex?“, grinste ich ihn herausfordernd an und schob mir den Löffel mit etwas Eis in den Mund

„Hm… Ja… das würde Sinn machen“, räumte ich ein. „Thunder macht da mit weil?“, uberlegtwbuxh
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 18:15

Breit grinste ich "etwa niiiiicht?" fragte ich unschuldig und schelmisch nach. Ich wollte ihn nur ärgern. Die letzte Nacht war toll gewesen.

"frag mich nicht. Thunder hat genug Sex in seinem Nebenjob schätze ich?" so sehr beschäftigte ich mich damit auch nicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 18:24

„Hm… ich finde nicht“, schmunzelte ich entspannt. Was meine Sexualität betrifft war ich durchaus sicher. Und er konnte es gar nicht anders sehen als dass die letzte Nacht unglaublich war

„Ja wahrscheinlich“, nickte ich. „Na ja… noch ist es nicht unser Problem und hoffen wir mal dass es so bleibt“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 18:34

verführerisch lächelte ich ihn an "wieso sagen wir Dana nicht einfach das wir miteinander schl... okay dummer Plan. sie verplappert sich recht schnell." das meinte sie nicht böse aber es passierte eben. Allerdings ging mir die Nacht aus nicht aus dem Kopf.

"nun DA halte ich mich sicherlich raus." meinte ich ehrlich. Weder mit Dana, noch mit Thunder hatte ich viel zu tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 18:37

„Welches Ergebnis erhoffst du dir davon?“, fragte ich interessiert nach. Nur zu gerne würde ich das wiederholen. Aber Dana einzuweihen war vermutlich in keiner Weise clever.

Ich nickte. „Da gebe ich dir recht“, stimmte ich ihm zu und schloss die Augen. Dieser faule Tag war wirklich angenehm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 19:05

"die nächste Nacht mit dir zu verbringen... und die nächste... und übernächsten..?" lächelte ich ihn verführerisch an. Das wäre wirklich fantastisch musste ich gestehen.

Lächelnd sah ich zu Raphael. Gut das er sich auch mal entspannen konnte. das hatte er dringend nötig fürchtete ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 19:09

„Das wäre wirklich angenehm“, lächelte ich leicht. „Aber selbst wenn wir es Dana sagen würden wir sie damit nicht los werden“, seufzte ich

„Was hältst du von Kaffee?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 19:22

"ich meine man könnte ihr schon sagen das man Zeit miteinander möchte. Auch mal ohne Sie." meinte ich ehrlich. "immerhin gehe ich auch nicht mit wenn sie mit anderen schläft. Du weißt ich meine es nicht böse, aber manchmal ist sie schwierig wenn ich es mir raus nehme."

"du redest mit mir. ich bin immer für Kaffee und ich bin eh schon schrumpelig." gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Feb 2022, 19:24

Ich nickte. „Ich kann ja mal versuchen mit ihr zu sprechen“, sagte ich. Mir gegenüber war sie meist etwas umsichtiger… vielleicht würde ich da Chancen haben… ich brannte darauf mehr Zeit mit ihm zu verbringen… insbesondere auf diese Weise…

„Das klingt gut. Dann lass uns duschen und dann Kaffee“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Feb 2022, 19:30

"Mach das, vielleicht ist das wirklich Sinnvoller. Bei mir reagiert sie dabei etwas anders fürchte ich." nickte ich ihm zu. Ich freute mich das er diese Nacht ebenso widerholen wollte.

Ich stand auf "dann treffen wir uns gleich in der Lounge?" fragte ich nach. Hier unten würde keiner von uns duschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter