Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 14 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 22:35

„Lass uns hinsetzen und einen Kaffee trinken“, lächelte ich. Dieser automatenkaffee war nicht unbedingt der beste aber er würde reichen.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Geht mir ganz genauso. Ich freue mich dass du jetzt bei mir wohnst“, meinte ich ehrlich zu ihm. Nach dem Urlaub war er noch einmal zurück zur Navi gegangen aber jetzt war es vorbei
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 22:45

"Ja, vielleicht keine schlechte Idee." gab ich zu und kam vom Eis. "stört es dich?" fragte ich dennoch nach. ich hatte ein schlechtes gewissen ihr gegenüber.

"ich freue mich auch." lachte ich und küsste sie liebevoll. "ich bin so verdammt froh das dass jetzt erstmal vorbei ist und wir beide zusammen starten." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 22:49

„Hm… es ist gewöhnungsbedürftig“, gab ich zu. „Aber mit Duke konnte ich schon immer gut teilen“, lächelte ich ihn an. „Hast du nochmal was von ihm gehört?“

„Ja geht mir ganz genauso“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Lass uns deine Sachen einräumen damit du auch richtig eingezogen bist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 22:57

"Nur ein paar kurze Nachrichten. Nichts intimes... nur oberflächlich weil ich mir nicht anmerken lassen wollte das ich ihn vermisse."

"so viel ist es nicht." lachte ich leicht und küsste sie nochmals liebevoll. "bei umzügen gibt es immer Pizza oder?" lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 14 März 2022, 23:00

Ich nickte. „Das dachte ich mir…“, sagte ich ehrlich und zog uns beiden einen Kaffee und setzte mich damit auf eine der Bänke. „Ich muss zugeben ich habe auch nicht viel von ihm gehört…“, gab ich zu. „Aber ich habe mit Bekannten gesprochen die auch am set sind…“, sagte ich ehrlich und stellte den Kaffee neben mir ab da dieses plastikding verflucht heiß wurde… „ich habe gefragt wie es ihm geht und sie sagten es ginge ihm wohl gut… immer gut drauf… isst gut sogar mehr als sonst…“, begann ich und wartete ob bei Thunder der Groschen fiel. Vielleicht war ich auch hysterishc

Ich lachte und nickte. „Ja lass uns bestellen“, nickte ich und suchte in meinem Schrank nach meinem Handy. „Irgendwo hier muss ich es hingelegt haben“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 14 März 2022, 23:14

(LOL... Thunder ist ein Mann und sorry, aber so auch die Reaktion XD)
"mhhhh..." schwer schluckte ich. Offenbar machte es ihm nicht viel aus das wir uns nicht mehr sahen und vermutlich hatte er einen neuen Liebhaber, dann hatte er meist ein Stimmungshoch. Mir selbst schnürte dieser Gedanke die Kehle zu. Ich vermisste ihn schrecklich.

"Hast du wirklich dein Handy im Schrank verloren? wie hast du das geschafft?" lachte ich leicht und rief sie einfach an. Dann sollten wir es wohl finden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 07:38

(LOL ja ich dachte es mir) Leise seufzte ich. Thunder war wirklich verliebt... sein Verstand lief nur noch mit halber Energie... "Thunder... ich mache mir Sorgen", sagte ich ehrlich. "Wir wissen beide, dass eine Beziehung mit einem Model absolutes Gift ist für jemanden, der ohnehin eine Essstörung hat", begann ich. "Und ja... sie sagen, er isst mehr, aber hast du dir in letzten Zeit Bilder von ihm angesehen?", fragte ich nach. "Er wird dünner... und ich befürchte, dass es nicht daran liegt, dass er trainiert."

"Hast du dir den Schrank mal angesehen? Da kann schnell etwas verloren gehen", lachte ich und fand mein Handy schließlich in einer Kiste wo ich ein paar meiner Schuhe reingeschmissen hatte, um ihm Platz zu machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 08:56

ich schüttelte den Kopf. Ich hatte mir in letzter Zeit keine Bilder angesehen. Konnte ich nicht wenn ich ehrlich war. Ich sah zu ihr "was soll ich den machen? Ich war doch schon Schuld an der Trennung von René. Ich meine, hätte ich das gelassen wäre nichts passiert." und Duke jetzt vielleicht auch nicht in dieser Lage.

"Merke ich schon. "ich habe nur drei Kisten und eine davon besteht aus einer Kaffeemaschine. Wenn du nichts dagegen hast, hole ich alles eben rein." lächelte ich sie an.

(irgendwie muss es ja auch da anfangen, also mach ich den mal)
(Pega) nach meiner Entlassung, nein eigentlich schon davor hatten die Renovierungen am Dojo begonnen und es mauserte sich zu einem Modernen und doch traditionellen Gebäude. Tatsächlich war ich unglaublich froh als meine Großeltern und Eltern, so wie mein Bruder anboten dort mit zu arbeiten. Somit hatte ich direkt noch drei Kampfsporttrainer, konnte aber auch Massagen anbieten und Meditationen. Wobei jeder fast alles konnte davon. Während dessen hatte Seiga ihre Schmutzkampange wieder aufgenommen und Raphael war eingeschritten. Zum Dank war ich in sein Büro gefahren. Ich kam mir etwas albern vor musste ich gestehen als ich dort (ich improvisiere) in diesem Hochglanz Büro mit der schicken Sekretärin stand und selbstgemachtes Curry dabei hatte. Das war nunmal ein schöner Brauch wie ich fand. Man brachte keinen Schnickschnak sondern etwas nützliches. Allerdings sah ich ein das dass ziemlich daneben wirken musste. Die Dame betrachtete mich auch so und verkniff sich offensichtlich spöttische Komentare bevor sie Raphael über mein Erscheinen informierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 09:08

Sanft lächelte ich und legte meine Hand auf seine. "Red nicht so einen Unsinn", meinte ich liebevoll aber bestimmt. "Du hast nichts getan, was zu der Trennung beigetragen hat. René war einfach nicht so blind wie der Rest von uns", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Ich weiß, dass es schwierig werden wird für euch beide, wenn ihr euch auf eine Beziehung einlasst, aber so geht es doch auch nicht weiter...", meinte ich besorgt. "Du bist völlig übernächtigt, stürzt dich in die Arbeit und Duke fällt zurück in alte Muster. Das hilft doch niemandem."

"Ich helfe dir eben", meinte ich zu ihm und steckte mein Handy in die Taschen meiner Shorts bevor ich an ihm vorbei ging und die Treppen runterlief

(Klaro, Raphael hält sich eine attraktive Vorzimmerdame für zwischen den Terminen XD)
Als man mich über Pegasus Eintreffen informierte, stand ich auf, richtete noch einmal meinen Anzug und prüfte meine Haare noch einmal - warum genau? - bevor ich aus meinem Büro trat um sie abzuholen. "Hallo", sagte ich als ich sie sah. Selten hatte ich jemanden gesehen, der so deplaziert in meinen Räumen gewirkt hatte, wie sie. "Komm rein." Ich sah Ayleens Blick und wusste, es war besser, Pegasus schnell außer Schussweite zu bringen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 09:18

„Die werden und zerstören Dana. Wenn raus kommt da sich als bondage Meister arbeite wird Duke sicherlich eine Menge Jobs verlieren und ich meinen vermutlich komplett. Wer weiß ob ich dann noch Eislaufen kann. So sehr ich mir wünsche mit Duke zusammen zu sein.

„Alles klar.“ lächelte ich und ging mit ihr runter. Ich hängte mir meinen zweiten Seesack über und reichte ihr die Kiste mit der Kaffeemaschine. „Die war überall dabei.“ lachte ich.

(Das glaube ich sofort) am liebsten hätte ich mich unter einen Stein verkriechen. Zuhause war es noch eine schöne Idee und jetzt fühlte ich mich wie die peinliche Oma! „Hey!“ lächelte ich verlegen und folgte seiner Anweisungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 09:33

"Aber so geht es doch nicht...", meinte ich ehrlich. "Es geht euch beiden schlecht", versuchte ich es erneut. "Ich könnte deine Alibi-Freundin sein", schlug ich vor. Irgendwie musste das doch klappen...

"Wow... dann ist das ja eine richtig geschichtsträchtige Kaffeemaschine", lächelte ich ihn an und lugte ihn neugierig an. "Hast du deine Uniform dabei...?"

(Klaro XD)
Ich schloss hinter ihr die Zimmertüre und bot ihr einen Platz an. "Was auch immer du dabei hast, es riecht unverschämt gut", sagte ich ehrlich zu ihr. "Kann ich dir etwas zu trinken anbieten?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 09:47

Lächelnd sah ich sie an „du hast dein eigenes Leben Dana und ich will dich da nicht mehr mit rein ziehen als eh schon.“ meinte ich sanft zu ihr. „Es ist nett, aber wenn müssen wir offen sein…. Auch miteinander.“ seufzte ich und nahm mein Handy. Ich spielte damit herum bevor ich dann doch Duke eine Nachricht schrieb wie es ihm ging. Anrufen machte ich nicht, ich könnte ihm am set erwischen.

„Ja schon. Und sie hat alles überstanden.“ lachte ich „sie hat sogar Solar.“ meinte ich und grinste als sie das fragte „Jepp, habe ich. Soll ich sie heute Abend für dich anziehen?“ fragte ich nach.

„ich fühle mich wie die peinliche Oma im Kindergarten. Ich habe selbst gemachtes Curry dabei. Zuhause fand ich es noch eine schöne Idee. Jetzt komme ich mir einfach nur dumm vor.“ gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 09:55

Ich umarmte ihn und drückte ihn an mich. "Es tut mir wirklich leid...", meinte ich ehrlich zu ihm und knuddelte ihn. Es dauerte nicht lange, und von Duke kam eine Nachricht an. Hey... ehrliche Antwort oder die gesellschaftlich anerkannte?

"Solar? Faszinierend", lachte ich und ging vor um sie in die Küche zu bringen. Grinsend sah ich über seine Schulter. "Hm... das würde mir schon gefallen...", musste ich zugeben. "Aber ich verstehe auch, wenn du das nicht willst", sagte ich ehrlich. Denn an so einer Uniform hingen eben sicherlich nicht nur gute Erinnerungen

Leicht schmunzelte ich. "Du bist nicht die erste, die hier mit Essen auftaucht", meinte ich zu ihr. "Alex kommt hier mehr als nur gelegentlich vorbei, ebenso wie Alfred und Niklas", sagte ich zu ihr. "Darf ich annehmen, dass du das Curry für mich mitgebracht hast und nicht als Wegzehrung?", lächelte ich sie charmant an bevor ich mich ihr gegenüber an meinen Schreibtisch setzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 10:10

Sanft zog ich sie in meiner Arme „ich hätte einfach diese Grenze nicht überschreiten dürfen. Ich habe gehabt das dass passieren könnte.“ sagte ich zu ihr. „Wenn ich aus dem Klatsch Fernsehen wissen wollte wie es dir geht würde ich nicht schreiben. Muss ich mir Sorgen machen?“

„Ich ziehe einfach meine Paradeuniform an.“ lächelte ich sie an. „Dawn habe ich nur gute Erinnerungen.“ gab ich zu und küsste sie „du weißt das du dir einen ziemlich kaputten Typen ins Haus geholt hast der in Therapie ist?“ ich ging damit offen um. Es machte mich nicht unmännlich wie ich fand wenn ich mit jemanden sprach was ich alles gesehen hatte.

„Die werden aber sicherlich nicht alle so angesehen.“ lachte ich „es ist Brauch jemanden etwas gutes zu tun der einem geholfen hat.“ gab ich zu. „Und es ist das erste Essen was ich in meiner neuen Küche im Dojo zubereitet habe.“ lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 10:19

"Du darfst dir keine Vorwürfe machen", versuchte ich es. "Ihr wusstet beide, auf was ihr euch einlasst. Das ist nicht alleine in deiner Verantwortung", meinte ich ehrlich zu ihm.
Es geht mir beschissen... ich vermisse dich mit jeder Faser meines Körpers...

Ich nickte und erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich weiß, dass ich mir jemanden ins Haus geholt habe, der viel erlebt hat und damit versucht so gut es geht umzugehen", nickte ich und küsste ihn gleich wieder. "Wir schaffen das."

"Hm... nein... Alex wird ganz anders angesehen", schmunzelte ich. "Das Dojo ist also nun fertig?", fragte ich nach. "Das ist schön zu hören. Dann kann es ja los gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 10:37

„Ich hätte meinen Kopf nicht ausschalten dürfen.“ sagte ich ehrlich und schluckte schwer als ich seine Antwort erhielt. „Ich hätte es ihm nicht antun dürfen und hätte ihn schützen müssen.“ sagte ich zu Dana und schrieb Duke zurück. „Ich vermisse dich auch schrecklich. Tut mir leid das ich uns das angetan habe.“

„Das glaube ich sofort.“ lächelte ich ihn an und nickte „Ja, und es ist ein Familienunternehmen geworden wie es aussieht. Zwar wohne nur ich dort, aber ich weiß das ich mich darauf verlassen kann. Und mein Opa ist in seinem Alter immer noch ein fantastischer Lehrer. Nächste Woche ist die Eröffnung.“ freute ich mich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 10:40

Ich seufzte leise. "Diese Verletzung trifft nicht nur ihn... ihr beide leidet", meinte ich ehrlich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich würde so gerne irgendetwas tun..."
Ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen... ich wünschte nur wir hätten eine Chance das fortzusetzen...

"Das freut mich zu hören", nickte ich. Das lenkte sie sicherlich von dem ganzen Stress mit Seiga etwas ab... das war nicht schlecht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 11:02

„Ich auch. Ich würde gerne hin fliegen und ihn einfach abholen.“ gab ich kleinlaut zu. An kaum etwas anderes konnte ich denken. Vielleicht arbeitete ich deswegen so viel. Ich wollte mir Rücklagen sichern und dann zu ihm um uns ein halbwegs normales Leben zu bieten.
„Das wünschte ich mir auch. Viel zu sehr möchte ich dich einfach in meine Arme ziehen.“

(Sag doch das ich ihn vergessen habe XD)
„Ich kenne viele die haben sich umgebracht. Ob nun aktiv oder durch Alkohol und Drogen nur um zu vergessen. Ich will diesen Weg einfach nicht gehen. Ich möchte einen neuen mit dir einschlagen.“ lächelte icj und hob sie auf meine Arme. „Und ich habe ja nicht nur furchtbare Sachen gesehen.“

„Wenn du Zeit hast, kannst du gerne vorbei kommen.“ lud ich ihn ein. „Immerhin habe ich dir eine Menge zu verdanken.“ das hörte er vermutlich ziemlich oft. „Vermutlich überlasse ich dich besser deiner Arbeit.“ er sah ziemlich imposant und geschäftig aus in seinem Anzug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 11:09

Ich kuschelte ihn einfach einen Moment und hörte ihm zu. "Ja... das wäre wirklich schön... ihr hättet er verdient", meinte ich ehrlich. "Lass uns umziehen und was schönes machen. Mit Training wird das eh nichts mehr", lächelte ich ihn an
Das wäre wirklich schön... ich wünschte so sehr, dass das gehen würde...

(LOL fuck ich hab mich noch gewundert warum so wenig aber mein hirn ist heute auch nicht brauchbar)
Ich legte meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. "Es freut mich dass du so offen damit umgehst", sagte ich ehrlich. Man konnte sich wahrscheinlich kaum vorstellen was man durchmachte wenn man auf Einsätzen gewesen war aber ich wollte ihn unterstützen

"Danke, das ist ein nettes Angebot", lächelte ich sie an. "Findest du es hier so ungemütlich?", schmunzelte ich sie an. Sie wirkte wirklich unentspannt musste ich sagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 11:20

„Mhhhh…. Ja, das mit dem Training wird wohl wirklich nichts.“ gab ich zu und legte meinen Arm um sie. Lange sah ich auf mein Handy „weißt du wann Duke drehende hat?“ fragte ich nach. „Nein, sorry… das ist eine blöde Idee. Wir können da nicht auftauchen.“

Liebevoll küsste ich sie. „Komm, ich zeig dir mal meine mega Kaffeemaschine.“ sagte ich und holte diese raus. Es war kein neues modernes Model. Es war eine alte sehr einfache. Sie sah auch nicht gerade neu aus, besonders nicht weiß über voller Aufkleber war. Leute hatten was ins Plastik geritzt und generell war das nichts mehr zum benutzen irgendwie. „Wir haben mal Frieden geschlossen, nur weil wir Kaffee angeboten haben. Wie saßen lange dort, haben geredet und am Ende waren es nur Farmer. Männer, und Söhne die durch Propaganda glaubten das Richtige zu tun.“

„Mhh… Ja… auch.“ lachte ich „das Büro sieht aus wie aus einer Profi Werbung und du gleich dazu. Das ist einschüchternd.“ sagte ich ehrlich. „Klar ich weiß das du Profi bist und so aber… das hier ist mir zu… steif.“ überlegte ich wie ich kein Fettnäpfchen hüpfen veranstalten würde. „Und in sowas bringe ich Curry… unpassender geht es kaum.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 11:29

"Hm... ich könnte sicher rausfinden, wann er Drehschluss hat", meinte ich ehrlich zu ihm und gab ihm einen Kuss. "Ich frage es einfach nach und du kannst ja noch überlegen, ob du das machen möchtest", lächelte ich aufmunternd.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Ja gerne", nickte ich und sah mir die Maschine neugierig an und lauschte seinen Geschichten. "Wirklich? Das ist ja unglaublich!"

Ich nickte. "Ich verstehe was du meinst. Aber professionell ist nun einmal das, was die Mandanten sehen wollen. Niemand will, dass dich ein Typ in Jeans vor einem Gericht vertritt", meinte ich ehrlich zu ihr und schmunzelte. "Dein Curry ist hier absolut richtig. Glaub mir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 11:37

„Ein Teil von mir sagt das es richtig sei. Der andere sagt das es genau das falsche ist.“ gab ich kleinlaut zu und raunte entnervt. „Das ich einfach furchtbar.“

„Ich sag ja, es sind nicht nur schlechte Erinnerungen.“ lachte ich „die Maschine ist jetzt auch nur noch Deko denke ich.“ die hatte wohl auch einen Ruhestand verdient.

„Ich verstehe wirklich was du meinst.“ nickte ich. „Deswegen sieht es eben auch so nach Arbeit aus und ich möchte dich nicht abhalten. Du hast sicherlich noch viel zu tun.“ lächelte ich und stand auf wobei ich meine schwarze Bluse etwas zurecht zupfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 11:46

"Dann folge deinem Gefühl", meinte ich ehrlich zu ihm. "Ich glaube nicht, dass ihr an einen Punkt kommt, an dem ihr den anderen nicht vermissen werdet", sagte ich zu ihm.

"Dann besorgen wir dir eine Neue", lächelte ich ihn an. "Wollen wir das nach dem Essen machen? Dann können wir dir vielleicht auch noch ein paar andere Sachen kaufen."

"Jetzt entspann dich doch", schmunzelte ich amüsiert. "Ich sage dir schon, wenn ich zu viel zu tun habe", meinte ich ehrlich zu ihr. "Wenn du möchtest, können wir zusammen essen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 13:27

langsam nickte ich seufzte "okay... ich packe ein paar Sachen und fliege zu ihm." sagte ich ehrlich und gab ihr einen Kuss auf die Wange bevor ich aufstand.

"Ja wäre eine gute Idee." nickte ich und küsste sie liebevoll." Ich muss ja noch ein paar normale Sachen haben fürchte ich.

"Nur wenn du dein Sakko ausziehst, dann finde ich es vielleicht nicht ganz so furchtbar hier mit dir zu sitzen. Di siehst so Furchteinflößend aus." lachte ich leicht "aber eigentlich ist es nur für dich, nicht das ich dir was wegesse." gut ich hatte eine ziemliche Portion gemacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 13:32

Ich lächelte und nickte. "Mach das. Es wird euch sicher gut tun", meinte ich ehrlich zu ihm. Duke drehte gerade in Budapest und soweit ich wusste, war seine Freundin nicht dabei. "Ich schreibe dir noch auf in welchem Hotel er ist und welche Zimmernummer."

"Ja, das glaube ich auch", lächelte ich ihn an. "Ich meine, ich habe nichts davor wenn du jeden Tag in Uniform herumläufst aber ich glaube, das willst du nicht", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft.

"Furchteinflößend?", wiederholte ich schmunzelnd und stand auf. "Okay, das sollte ich aber hinbekommen", sagte ich und zog das Sakko aus bevor ich es ordentlich weghängte. Dann ging ich zu einem Schrank, holte zwei Teller, Besteck und Gläser hervor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 13:52

"Das ist lieb. Ich versuche währenddessen alles hin zu bekommen. Erstmal einen Flug und dann sehe ich weiter." lachte ich leicht und stand auf nachdem ich meine Schlittschuhe ausgezogen hatte.

"Ein paar Sachen habe ich ja, aber nichts was über 2 Wochen reichen würde." lachte ich leicht und küsste sie. "und ich muss ja gut neben dir aussehen."

"Besser." schmunzelte ich ihn an "kann ich irgendwas helfen?" fragte ich nach. und öffnete dann aber doch das Curry. "ich habe dazu Reis, aber auch selbst gemachtes Brot, je nachdem was dir besser schmeckt." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 13:58

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach und zog meine Schlittschuhe ebenfalls aus. Ich hoffte, die beiden würden irgendwie eine Lösung finden.

"Du könntest nackt gehen und alle wären begeistert", lächelte ich ihn an. "Aber das könnte ein bisschen frisch werden", schmunzelte ich und suchte uns die Karte vom Lieferservice raus um zu bestellen

"Nein, das funktioniert gerade noch", meinte ich und stellte alles auf den Schreibtisch. "Das klingt gut. Wie soll man sich da entscheiden", sagte ich ehrlich und holte Getränke aus einem Kühlschrank bevor ich mich wieder zu ihr setzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 14:12

"wenn du das Hotel von ihm raus findest, kann ich vielleicht eins in der nähe oder sogar in dem buchen. Aber mal sehen." lächelte ich sie an "ich hoffe das dass richtig ist." gab ich zu.

"Ja und dann muss der Rüssel immer schneuzen. lass mal." lachte ich. "für dich gehe ich natürlich gerne nackt, so ist das nicht." grinste ich sie an und legte meine Hundemarken ab. "damit ist das Halsband auch Gesichte."

"indem du es mit beidem probierst." lachte ich "oh man, hoffentlich kleckere ich hier nicht rum." meinte ich und amüsierte mich bei dem Satz doch etwas. "das überlasse ich lieber deiner Dame im Vorzimmer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 14:24

"Wenn es euch beiden auch nur eine Sekunde besser geht damit, dann ist es auf jeden Fall das richtige", lächelte ich ihn an. "Wenn du willst, buche ich für dich. Dann kannst du in Ruhe packen", schlug ich vor.

"Ich besorge dir ein Neues", scherzte ich und küsste ihn. Dann bestellte ich essen."Ich freue mich darauf, jetzt ein Leben mit dir zu führen."

Ich schmunzelte und sah zu ihr. "Was soll ich dir darauf jetzt antworten?", fragte ich nach. Ich war mir sicher, es war ihr bewusst dass Ayleen nicht nur für Diktate und Telefonate da war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 15:05

"Das wäre lieb wenn du das machen könntest. ich gebe dir meine Kontodaten, dann kannst du das buchen." sagte ich und schrieb ihr alles auf. Ich wollte nicht das sie irgendetwas zahlen musste.

Lächelnd sah ich sie an "da bin ich mir ziemlich sicher." meinte ich und küsste sie zärtlich. "Alles so Dinge die ich jetzt machen kann. Schmuck tragen... wenn ich das dann noch kann. aber natürlcih muss ich als dein Bodyguard auch gut aussehen." grinste ich. "kleidest du mich ein?" raunte ich ihr ins ohr und knabberte an ihrem Ohrläppchen.

"Ich glaube dazu musst du nichts sagen. Aber doch ich hätte eine Frage. Entweder hast du mehr Vorzimmerdamen als gut für eine eine Person ist, oder aber die Gerüchte sind falsch das du mit einer Frau nicht öfter verkehrst als drei mal." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 15:19

"Okay", lächelte ich ihn an. Ich bin mir sicher, Duke würde ihm das gerne zahlen, aber das würden die beiden untereinander ausmachen müssen. "Ich schicke dir die Buchungsbestätigungen zu", sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss.

Leise seufzte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ich ziehe dich lieber aus aber das lasse ich mir nicht entgehen", lächelte ich und genoss einfach was er machte.

"Hm... es gibt Ausnahmen", sagte ich. "Das solltest du wissen", meinte ich zu ihr und konnte mir ein schmunzeln nciht verkneifen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 15:34

"Das wäre super, danke." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "ich hab dennoch ein schlechtes Gewissen dich alleine zu lassen." gestand ich dann aber ein.

"Das machen wir danach, versprochen." grinste ich sie an und sah auf als es klingelte. Innerlich spielten sich bei solche plötzlichen Geräuschen bei mir ganz andere Szenen ab als bei normalen Leuten. "ich gehe eben zur Tür." lächelte ich sie an. Dann würde ich sehen das alles normal ist und men Adrenalin sich mal wieder zurückschreiben konnte. (ja, ich habe extra eine Doku darüber gesehen und fuck die leiden mega)

"das mag sein, aber sollte man Beruflich und Privat nicht trennen?" grinste ich schelmisch zurück. "letztlich ist mir das egal." Das war gelogen musste ich mir selbst eingestehen, aber ich schob den Gedanken weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 15:39

„Ach Quatsch mach dir wegen mir keine Gedanken. Ich komme zurecht“, lächelte ich ihn an. Vielleicht würde ich Alex auf die Nerven gehen…

(Oh ja das ist wohl wahr)
Ich hatte seine plötzliche Anspannung gemerkt und nickte. „Ja mach das“, lächelte ich ihn an. Er wusste am besten was gut für ihn war

„Das klappt bisweilen ganz gut“, grinste ich. Was vielleicht auch daran lag dass Ayleen sonst keine Berührungspunkte mkt Frauen hatte mit denen ich was hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 15:48

(jaaaa... ich will was ausprobieren mit Dana ^^)
"okay, aber wenn was ist, ruf mich an ja?" meinte ich lächelnd und machte mich auf den Weg um den Flug zu buchen und meine Sachen zu packen.

"bin sofort zurück." lächelte ich und ließ meine Hand unbeabsichtig über meinen Rücken gleiten als ob ich dort eine Waffe trug. Das würde noch etwas zeit brauchen. Dann aber ging ich runter und öffnete die Tür. Es waren eben nur Pizzen und ich bezahlte mit einem netten trinkgeld.

"hab ich gesehen wie die Laser aus ihren Augen sprühten." lachte ich "du hast doch sonst auch Klientin oder?" lachte ich leicht und genoss nun aber doch das essen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 16:12

(oha XD ich bin gespannt)
"Mache ich", versicherte ich ihm und kümmerte mich um die Buchung eines Zimmers. Ich nahm nicht direkt eins neben Duke. Falls es doch jemandem auffallen sollte, konnte es so immer noch Zufall sein. Dann schickte ich Thunder die Daten.

Ich sah ihm nach und lächelte leicht gequält. Es tat mir wirklich leid für ihn... aber da konnte ich ihm auch nur bedingt helfen. In der Zwischenzeit deckte ich den Tisch und stellte uns Getränke bereit.

"Ja... die werden auch nicht netter angesehen", meinte ich zu ihr. "Aber die bringen mir auch selten Essen mit", schmunzelte ich und probierte nun. "Wow! Das ist wirklich gut", lobte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 18:29

(Spoiler es hat eben nichts mit Alex zu tun XD)
In der Zwischenzeit hatte ich einen Flug gebucht und bedankte mich bei Dana als ich auch schon in ein Taxi stieg. Ich dachte einfach nicht mehr nach was absolut untypisch für mich war.

ich kam mit den Pizzen zurück und lächelte sie an bevor ich meine Brieftasche weglegte. "wenn du was feststellst was nicht normal ist, sprich mich an darauf." lächelte ich "manchmal ist es einfach automatisch."

"Dann bin ich ein wenig beruhigt." grinste ich und freute mich über seine Aussage. "es ist schön das es dir schmeckt. nicht so einfach alle Zutaten zu bekommen." meinte ich ehrlich "wie geht es deinem Arm, ist er jetzt besser abgeheilt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 19:07

(LOL okay sag Bescheid was ich wo tun soll)
(Duke)ich hatte einen anstrengenden Tag beim Dreh und fühlte mich ohnehin nicht sonderlich fit. Daher war ich froh als ich nun endlich ins Hotel kam

Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. „Du meinst sowas wie das suchen imaginärer Waffe auf deinem Rücken?“, fragte ich und strich über seine Brust

Ich nickte leicht. „Ja es ist langsam etwas besser. Wird auch Zeit wenn du mich fragst“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 19:52

(Dana kann ja zu Alex ins Restaurant zum Beispiel. Wir hatten schon mal was angefangen und es nie zuende gebracht)

Als ich sah das Duke zum Hotel ging musste ich mir was ausdenken, einfach so ließen die mich sicher nicht zu ihm. aber ein wenig geschmummel hier und ein wenig gemogel da und schon hatte ich eine dieser Hotel uniformen und sah aus wie der Zimmerservice. Dank Dana wusste ich welches Zimmer er hatte und nach kurzem durch die Gänge irren fand ich seins und klopfte.

Lächelnd sah ich sie an "zum Beispiel, ja." meinte ich sanft und küsste sie. "es wird sicherlich noch einen Moment dauern bis das weniger wird und ich nur noch nach meiner Brieftasche greife."

"Es hat lange gedauert, das stimmt wohl." dennoch Schade musste ich feststellen. Obwohl es wohl besser war wenn ich mich von ihm fern hielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 19:59

(Okay dann mache ich das mal)
(Dana) nachdem ich ales erledigt hatte, ging ich zu Alex ins Restaurant. Ich kochte eh ungern und heute konnte ich mir etwas gönnen

Als es klopfte , murrte ich leicht. Da hatte ich gar keine Lust drauf. Ich war gerade im Begriff gewesen mich auszuziehen und unter die Dusche zu gehen. „Ja?“, fragte ich daher erst einmal.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ich mache mir da keine Sorgen. Wir kriegen das hin. Da bin ich mir sicher“, stimmte ich ihm zu

„Aber danke nochmal für deine Hilfe“, nickte ich und musterte sie kurz. Sie guckte irgendwie… traurig? „Ist noch irgendwas passiert? Mit seiga oder so?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 20:14

(Dagger XD jaaa wir hatten es mal versucht und ich will es nochmals probieren ^^)
Am Mittag hatte ich meinen Kittel gegen meine Lederjacke getauscht und war zu Alex Laden gefrahen. Ich war einer der wenigen die so reinkamen wie sie aussahen und sich nicht geil anziehen musste. UND ich bekam kein Katzenfutter. als ich Dana erblickte setzte ich mich zu ihr "oh hey, darf ich?" fragte ich nach. Obwohl ich schon saß, was aber keine böse absicht war.

"Duke? emm... also... hey... ich bins..." stammelte ich. In meinem Kopf war ich nie so weit gekommen das ich ihn wirklich sehen würde. Ich schloss die Augen und drückte meine Stirn gegen die Tür. Verdammt Thunder was machst du hier?! "Ich bins... Thunder..." sagte ich leise.

"Einige der Instinkte sind als Bodyguard nicht verkehrt, ich muss also sehen was sinnvoll ist mir zu behalten." lachte ich. "lass uns besser Pizza essen, bevor die kalt ist. sie riecht nämlich großartig.

"Gern geschehen. Schön das ich helfen konnte." lächelte ich ihn an und sah dann verwundert "nein... alles gut. denke ich habe nur meinen Kopf gerade überall." schwindelte ich ein wenig. "ich... wie gesagt ich wollte dich nicht lange aufhalten und... ich muss ja auch noch mein Bett aufbauen. Erst Nacht im neuen Zuhause und so." lächelte ich ihn an. Mal sehen wie sich das anfühlte. vermutlich fantastisch solange kein Gewitter kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 20:19

(LOL hatte ich es doch noch richtig im Hinterkopf xD)
Ich hatte gerade die Karte studiert als ich den Schatten an meinen Tisch huschen sah. „Hey dagger, Ja gerne“, lächelte ich ihn an und schmunzelte. „Gut siehst du aus.“ es passte zu ihm dass er sich nciht bemühte hier reinzupassen

Mir blieb das Herz stehen und gleichzeitig pochte es zwischen meinen Ohren. Das musste ich mir einbilden! Wahrscheinlich war ich so erschöpft dass ich halluzinierte… vorsichtig ging ich an die Türe, entriegelte das Sicherheitsschloss und öffnete die Türe.

„Ja da hast du recht“, lächelte ich. „Mit beidem“, meinte ich ehrlich und gab ihm noch einen Kuss bevor ich mich setzte und mir meine Pizza schnappte

„Wenn du Hilfe bei irgendetwas gebrauchen kannst, sag einfach Bescheid“, sagte ich. „Ich bin handwerklich nicht so ungeschickt wie man meinen sollte“, stellte ich klar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 20:32

(ich glaube die könnten klappen, aber ich will mich eben auch nicht festlegen)
"Du auch." lächelte ich sie an und stellte mein Skatboard an den anderen Stuhl. Die Bedienung und einige andere Gäste sahen mich pikiert an. Ich grinste leicht "alles Spießer hier." grinste ich sie an "aber das essen ist fantastisch." gab ich zu "und heute habe ich -wenn ich dann hier bleiben darf- sogar nette Gesellschaft." lächelte ich sie an.

Ich sah etwas unbeholfen zu Duke. Freute mich dann aber einfach ihn zusehen, trat den Schritt ins Zimmer und umarmte ihn einfach. "es tut mir leid wenn ich dich überfalle." flüsterte ich etwas heiser.

Auch ich biss in meine Pizza und seufzte entspannt "das ist geil! Ich muss aufpassen das ich nicht zu einem dicken Klos werde fürchte ich." gab ich ehrlich zu.

"wieso sollte ich annehmen das du Handwerklich ungeschickt bist?" fragte ich etwas verwundert nach. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe bevor ich ihn wieder ansah "du kannst natürlich gerne vorbei kommen und helfen wenn du möchtest, ich gebe dir gerne eine private Tour." lächelte ich. War das dumm? Ja... ja das war bescheuert! Ich hatte doch gerade erst Shadow abgesägt und jetzt sowas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 20:39

(Ja schauen wir mal xD)
„Ich wurde mich freuen wenn du mir Gesellschaft leistest“, lächelte ich ihn an. „Ich freue mich wenn ich nicht alleine essen muss“, sagte ich. Auch wenn es mich grundstazlich nicht störte

Ich war noch völlig perplex und es dauerte bis ich das wirklich realisierte. Als ich es tat klammerte ich mich an ihn und schloss für einen Moment die Augen, sog. einfach seinen Duft ein und nahm wahr wie ich sofort ruhiger wurde. „Verdammt… ich bin so froh dich zu sehen…“, sagte ich leise

„Im Zweifel machst du mit wenn ich Choreografie Training habe. Da nimmst du kein Gramm mehr zu“, lachte ich leicht

„Hm… ich bin ein verwöhnter Mann, fahre ein dickes Auto, trage teure Anzüge und habe einen Butler… das lässt viele vermuten dass es so ist“, meinte ich und nickte. „Ich muss noch etwas arbeiten, danach kann ich dir aber helfen wenn du das möchtest“, sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 20:48

(ja eben, ich wollte da unverbindlich sein)
"klar gerne. Ich esse hier meist kurz nach der Arbeit und dann mal sehen was der Abend noch so bringt. Meist bin ich dann aber noch im Labor." gab ich zu. Wenn mich Raphael nicht gerade mit in den Club nahm oder so war ich ein Eigenbrötler.

"ich auch." sagte ich leise und hielt ihn einfach fest an mich gedrückt. "ich hab dich so vermisst." flüsterte ich leise. Ich fühlte mich furchtbar nicht zuvor gekommen zu sein und doch unendlich leicht, jetzt wo ich ihm in meinen Armen halten konnte.

"Cool. mache ich galt, aber dann gehst du mit mir an den Schießstand und ins Kampfsport training." grinste ich sie an "oh wo wir dabei sind. Ist Pegasus schon fertig mit dem Studio? es ist nicht weit weg und ich muss in sowas im training bleiben." gab ich zu.

"Tja, ich scheine immer wieder zu vergessen mit wem ich da spreche." lachte ich und das stimmte auch. Er war weit außerhalb meiner Liga. "quatsch, genieß nur deinen feierabend. Deine tage sind lang und du hast sicherlich besseres zu tun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 20:52

„Woran forscht du gerade?“, fragte ich nach und legte die Karte beiseite. Ich hatte nur aus Langeweile darin gelesen. Ich nahm immer was man mir empfahl

„Ich dich auch“, sagte ich leise und wollte ihn gar nicht los lassen. Ihn hier bei mir zu wissen war einfach ein unglaublich gutes Gefühl und ich betete einfach dass das kein Traum war….

„Nächste Woche wollte sie eröffnen“, nickte ich. „Sie würde sich sicher freuen wenn wir vorbei kommen“, meinte ich ehrlich

„Ganz wie du möchtest“, sagte ich. Ich bot meine Hilfe an aber ich drängte mich nicht auf. Wenn sie meine Hilfe nicht wollte dann war es eben so
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 21:02

"ohh... also... ich strebe einen Professoren Titel an und forsche zur Zeit an Männlichen und Weiblichen Höhepunkt. Vor einige Zeit hatte Ich eine Frau die sich nicht als Frau fühlte und ein Kollege hat eine Geschlechtsangleichende OP gemacht. Sie, jetzt also er hat einen Penis bekommen. Aber damit hat es sich nicht. Klar, es gibt Hormone aber das ist nicht das selbe. das hat mir keine Ruhe gelassen irgendwie. Nach und nach erfuhr ich das ziemlich viele Personen damit echte Probleme haben. Nicht nur Männer, auch Frauen und ich bin in der Entwicklung eines Mittels welches die Libido aktivieren kann. Lange aktivieren wie es sich herausstellte." erklärte ich.

Ich löste die Umarmung, aber nur um ihn anzusehen und dann zärtlich zu küssten. Ich hatte das gefühl welches er in mir auslöste, welches unsere Küsse auslösten so unendlich vermisst.

"da bin ich auf jeden Fall dabei. Also ansehen werde ich es mir auf jeden Fall und dann mal sehen." lächelte ich sie an und genoss die Pizza "und dann gehe ich natürlich auch mit dir viel tanzen, dann hoffe ich das ich nicht so rund werde wie eine Pizza."

Ich nickte nur höflich als mein handy ging. "sorry, scheint was wichtiges zu sein. ich überlasse dich jetzt auch deinem Curry und wünsche dir noch einen guten Hunger." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 21:08

„Wow!“, meinte ich ehrlich beeindruckt. „Das klingt wirklich spannend“, sagte ich zu ihm. „Wie erforscht man so etwas?“, fragte ich dann aber doch nach.

Als seine Lippen meine berührten war es wie eine Erlösung. Es fühlte sich einfach so richtig an… „wieso bist du hier…?“, fragte ich leise und küsste ihn doch gleich wieder. Ich hoffte die Antwort zu kennen und gleichzeitig machte es mir Angst

„Bis dahin hast du auf jeden Fall noch einiges“, lachte ich und nickte. „Ich freue mich auf jeden Fall darauf“, lächelte ich ihn an und genoss meine Pizza bis ich schließlich meinen Bauch kraulte. „Ui … Food Baby…“

Ich nickte und stand auf. So viel Zeit musste eben doch sein. „Danke und viel Erfolg“, sagte ich zu ihr und öffnete ihr die Türe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 21:19

ich lachte "da ich keine Tiere in mitleidenschaft ziehen will... selbstversuch." lachte ich leicht "tatsächlich habe ich es mir injiziert als ich mir sicher war das es keine großen Nebenwirkungen mehr hat. Ich selber hatte am nächsten Tag Kopfschmerzen, einen trocknenden Mund leichtes Flaugefühl. Also nichts großes. Jetzt muss ich durch bekommen das ich Tester finden darf. Dann folgen Studien und dann könnte es sogar auf den Markt kommen." erklärte ich. "das schöne ist das es nicht wie die andere Blaue Pille gefährlich werden kann weil es einfach nur die erektion hält, sondern es spricht direkt die Hormone an. Männer mit multiple Orgasmen? Vielleicht möglich. Bei Männen setzt es gezielt die Hormone aus die uns dazu bringen das wir "einzuknicken." lachte ich.

"Wegen dir." hauchte ich zwischen den Küssen. "ich hielt es nicht länger aus. ich musste dich sehen." hauchte ich heiser und zog ihn gleich wieder an mich. "es tut mir leid." sagte ich sanft.

Ich lachte und streichelte ihren Bauch "es ist nicht von mir." lachte ich gespielt empört. "noch einen Moment auf dem Sofa dösen und dann los?" fragte ich nach und räumte aber ab und auf.

"Danke." lächelte ich ihn an und ging an der Dame vorbei die vermutlich einen Panzer auf mich geschmissen hätte als ich ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 März 2022, 21:26

„Das klingt wirklich beeindruckend“, sagte ich ehrlich. „Wenn ich dir bei deinen Studien behilflich sein kann, sag mir gerne Bescheid“, lächelte ich ihn charmant an.

„Dir braucht nichts leid zu tun“, seufzte ich und schmiegte seine Stirn an seine. „Ich würde dich nirgendwo lieber haben gerade…“, sagte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte mich die ganze letzte Zeit elend gefühlt. Jetzt wo er da war war es anders. Einfach besser!

„Ja eine gute Idee. Nciht dass ich unterwegs gebäre“, lachte ich und streckte mich nachdem ich aufgestanden war. „Bleibt das so oder ist das das anfängliche Schleimen?“, fragte ich als er aufräumte

Ich sah ihr nach und ging dann wieder in mein Büro zuruck und aß das Curry auf. Dann widmete ich mich doch wieder meiner Arbeit. Sie würde sich melden wenn sie meine Hilfe wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 März 2022, 21:33

"Du könntest testen -also wenn du magst- wie es beim weiblichen Geschlecht wirkt. Pure und Dero jedenfalls haben sich am nächsten Tag krank gemeldet und ich denke nicht das es an der Pizza lag wie sie lachend behauptet haben." grinste ich leicht.

"dennoch.... ich weiß nicht was werden wird, auch wenn ich es dir gerne sagen würde. ich will nur nicht wieder von dir getrennt sein." gab ich ehrlich zu. Alles andere war mir gerade einfach egal.

"ich werde mich bemühen meinen Teil beizutragen." lächelte ich sie an "es soll also kein schleimen sein." meinte ich amüsiert und zog sie zärtlich mit zum sofa und ich mich mit ihr fallen ließ.

(ich lasse Pegasus hier weg)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter