Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 8 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 23:44

"Wenn man sich selber noch nicht sicher ist, ist das aber eine dumme Situation, ich kenne das gerade leider selber und deswegen stürze ich mich vielleicht noch lieber die Piste runter um nicht nachdenken zu müssen." erklärte er. "es ist auch mein bester Freund und... naja, irgendwie macht ihr beide mir doch etwas Hoffnung."

"Sie machen genau das was sie denken was wir erwarten und das ist furchtbar. Dann spielen sie die Unnahbaren oder die Verführerin oder das Schulmädchen... ich kann meist eine ansehen und weiß was da kommen wird."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 23:47

Ein leichtes Lächeln legte sich auf mein Gesicht. „Danke dagger… ich hoffe wir enttäuschen deine Hoffnungen nicht… egal auf welche Art und Weise“, meinte ich ehrlich und rieb mir über den Nacken. „Mal sehen wo es hinführt“, sagte ich und lächelte Thunder an

„Das ist gewissermaßen auch ein Talent. Vielleicht kannst du damit Geld verdienen“, grinste ich zynisch
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 23:52

Ich erwiderte Dukes Blick etwas verunsichert aber lächelnd. "Ich wollte wirklich nicht im Wespennest stochern." versicherte Dagger uns beiden. "Das wissen wir Dagger, aber danke für deine netten Worte."

"nein, leider nicht. Aber ich kann welchen aus den Weg gehen die mich nerven." gestand ich schnaubend. Das nervte nunmal. also mich zumindest, Raphael schien da heute entspannter irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 März 2022, 23:54

Ich nickte. „Es ist wirklich alles gut“, versicherte ich ihm. Vielleicht sollten Thunder und ich doch einfach mal reden… vielleicht war das keine schlechte Idee…

„Ja es ist auch wirklich nervig wie manche sich anstellen“, stimmte ich ihm zu und trank von meinem Kaffee. „Was steht bündig heute noch an außer Trinken?“

(Ich sage mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 März 2022, 23:59

"Ich werde euch jetzt mal euren Schicksaal am Berg überlassen. Ich muss mal für Berglöwen." lachte er "pinkel nicht auf meine Skier." lachte ich. Dagger grinste "ich dachte duwolltest was von mir behalten und ich pinkel dir in die Schuhe."

"mehr trinken, mich zeichnen, faul sein, mehr trinken, mich umziehen, mehr trinken, das Buffet stürmen, mehr trinken.... mir die Frauen ansehen und viel mehr trinken." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 07:22

"Du solltest nicht vergessen, dass Thunder ebenfalls deine Schuhe trägt", grinste ich. "Und in den Softboots wirkt das noch viel besser ein", grinste ich ihn an, ließ ihn aber gehen.

"Das klingt nach einem guten Plan", grinste ich. "Aber ich habe doch eine Frage... ein Selbstportrait? Wie kommts?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 12:11

"verdammt dumme Idee dann." lachte er und fuhr einfach zwischen die Bäume. "okay, lass uns besser weiter fahren, auf das Mini würstchen habe ich keine Lust." lachte ich leicht.

"Ich mache das jedes Jahr am letzten Tag des Jahres (auch wenn ich mich verschreiben habe einfach nur XD) um etwas festzuhalten. Es kann alles sein, von Karikatur zu Realismus oder was auch immer. Das mache ich seit ich ... 4 Bin oder so. Keine Ahnung wie ich dazu kam, besonders als Kind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 12:23

"Ja, eine gute Idee", nickte ich und fuhr wieder los. "Also...", begann ich vorsichtig. "Sollten wir uns gleich in ein Café setzen und... reden...?", fragte ich

(LOL) "Das klingt wirklich gut", nickte ich. "Bei mir würde es nur für strichmännchen reichen", meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 13:02

Ich nickte "ja.. lass uns darüber reden und es nicht länger todschweigen." sagte ich ehrlich (verdammt ich hatte vor die schlafen miteinander weil beide rattig sind und dann ist alles wieder normal also von Thunders Sinne aus aber plan ging mal wieder nicht auf XD) Es war besser wenn wir das klärten als verwirrt durch die Gegend zu fahren.

"das war es zu beginn auch bei mir." meinte ich amüsiert. "du kannst dir die Mappe gerne durchsehen wenn du möchtest." lachte ich "wenn du daraus was lesen kannst dann auch gut, ich kann es nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 13:07

(ja furchtbar XD wie kriegen wir die wieder auseinander? Das ist wirklich viel zu leicht bei denen)
Ich nickte und schwieg den Rest der Abfahrt. Die Situation war irgendwie gruselig weil wir beide nicht oder vielleicht auch viel zu gut wussten worauf das hinausläuft...

"Als ob... ich habe psychologisch absolut nichts drauf", lachte ich und nickte. "Klar, das sehe ich mir gerne mal an", sagte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 13:11

(ich weiß es ehrlich nicht. habe das Gefühl das alles was wir denen in den Weg schmeißen die nur noch mehr zusammen führt XD)
"wollen wir uns eben umziehen und dann hier treffen um ein Stück weiter zu fahren. Ich möchte nicht im Dorf aus Seiga treffen." gab ich ehrlich zu.

Genüsslich trank ich meinen Kaffee "ich wette es gibt da welche die das könnten, aber darauf habe ich keinen Bock. Ich vererbe sie aber eines Tages an eine Uni oder so damit die daraus lesen können." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 13:21

(ja wohl wahr XD könnten es nur versuchen über die Distanz und so zu klären)
"Ja das ist eine gute Idee", stimmte ich ihm zu. "Ich beeile mich", versicherte ich ihm und verschwand in mein Zimmer um mich eben umzuziehen. Ich beeilte mich wirklich und wartete kurz darauf draußen

"Das klingt nach einem guten Plan", grinste ich ihn an. "Da werden dann bestimmt spannende Dinge reininterpretiert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 16:26

Also im Sinne von einer Fernbeziehung?)
Ich zog mich fix um und war etwas erstaund als ich Duke schon draußen vor fand. "hey, du warst aber schnell." gab ich lächelnd zu

"und jeder der was schlechtes sagt, den werde ich als Poltergeist heimsuchen, So der Plan."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 16:35

(Ja darauf würde es ja wahrscheinlich hinauslaufen bzw wäre das zumindest eine akute Schwierigkeit da Duke auf Grund seines Jobs viel unterwegs ist)
„Ich habe dich gesagt ich beeile mich“, lächelte ich leicht. „Ich hoffe ich sehe trotzdem gut aus?“

„Eine wunderbare Idee“, grinste ich ihn an. „Ich hoffe ich gehöre nicht zu ihnen?“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 März 2022, 18:35

(Und Thunder hat ja eben auch Verpflichtungen)
"du siehst immer gut aus, mach dir nicht so einen Kopf." lachte ich leicht und winkete mit meinen Schlüssel "ich fahre?" fragte ich nach und ging zu meinem Wagen.

"Du versuchst ja nicht irgendwas in mir rein zu interpretieren. " lachte ich "und wenn würde ich das bei dir versuchen und spätestens DAS ist eine Drohung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 März 2022, 18:39

(Richtig und wenn er mit ihm zusammen wäre würde seine Wäsche auch in der Öffentlichkeit gewaschen werden. Auch sicher im ersten Moment ein Hindernis)
„Sehr gerne“, lächelte ich und folgte ihm zu seinen Wagen. Ich wusste nicht was uns erwarten würde aber es war sicher gut wenn wir endlich sprachen

Ich lachte und nickte. „Ja da hast du recht“, stimmte ich ihm zu. „Das wäre wahrlich eine“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 00:06

(Das stimmt schon wir gucken mal wie das dann läuft)
Lächelnd sah ich Duke an. "wir fahren nicht vom Zahnarzt, guck nicht so bitte. Und ich will dir auch keine ziehen." meinte ich zärtlich.

"mal sehen was uns heute Abend erwartet, ansonsten bleibt uns noch der Wein. Habe ich dir gesagt das ich dir eine Kiste besten Wein mitgebracht habe?" fragte ich amüsiert
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 08:18

„entschuldige“, lächelte ich zögerlich. Manchmal hatte ich meine Gesichtszüge nicht im Griff… „ich weiß… es ist ales okay.“

„Wirklich? Womit habe ich das verdient?“, fragte ich lächelnd nach. Alex hatte fantastische Weine bei sich im Restaurant
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 09:40

Kurz zögerte ich. „Das Gefühl mit dir ist wirklich schön Duke. Vermutlich wissen wir längst was es heißt.“ wow… wir saßen gerade mal im Auto. Da waren wir aber weit gekommen.

„Weil ich netter bin als ich aussehe? Ich weiß du trinkst ihn gerne und ich habe bei der Lieferung einfach eine Kiste mehr bestellt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 09:46

Leicht schmunzelte ich. „Wir hätten es auch auf dem Flur besprechen können…“, wand ich scherzhaft ein und nickte. „Ja… vermutlich hast du recht“, gab ich zu. „Wir hatten eh schon immer eine Beziehung… irgendwie…“

„Danke“, lächelte ich. „Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 10:18

„Da hast du wohl recht. Es ist theoretisch ja offensichtlich das es jetzt… fest geworden ist. Nur bringt das einiges mit sich irgendwie.“ gab ich zu.

„Das will ich auch hoffen.“ lachte ich. (Ich glaube die beiden können weg fallen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 10:20

„Ja… auf jeden Fall…“, nickte ich. „Darüber sollten wir wohl wirklich in Ruhe sprechen“, sagte ich zu ihm. „Lass uns in ein Café und dann reden wir…“

(Ja ich denke auch xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 12:56

„Ja besser ist das.“ nickte ich und fuhr los während der Fahrt schwiegen wir uns eher an. Also wir ankamen war das eine schickes kleines Café mit Blick auf die Berge. „Wollen wir draußen in der Sonne sitzen?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 13:00

„Ja gerne“, nickte ich und stieg aus dem Wagen. Das Wetter war sehr schön und draußen hatten wir mehr Privatsphäre als drinnen da sich die meisten doch nach drinnen ins warme verzogen hatten. Wir suchten uns einen Platz der schön in der Sonne lag und setzten uns. „Wollen wir erst noch warten bis wir unseren Kaffee haben oder starten wir direkt?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 22:12

"Ich fürchte der Kaffee ist erstmals unverzichtbar dafür." lächelte ich ihn an. Wir wurden auch prompt bedient. Immerhin gehörten wir zu den ganz wenigen die draußen saßen. Und so wie der Kellner guckte hatte er Duke vermutlich auch erkannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 22:18

„So… jetzt haben wir Kaffee und wohl keine Ausrede mehr…“, stellte ich fest und sah auf die Tasse vor mir.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 22:50

"Ja, fantastisch." lachte ich leicht "wie gesagt... ich denke wir wissen eigentlich was los ist." begann ich etwas kleinlaut. "es sind Gefühle.... ich vermute fast das diese schon immer irgendwie da waren aber jetzt... ich gebe zu es hat mich erwischt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 22:52

Ich lächelte leicht. „Das ist wirklich schmeichelhaft…“, gab ich zu. „Aber Ja… mir geht es genauso. Ich meine ich habe schon immer viel für dich empfunden aber jetzt ist es irgendwie nochmal anders… intensiver…“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 22:56

"Ja, das ist es wirklich. Intensiver." nickte ich und rührte in meiner Tasse." gab ich etwas kleinlaut zu. "aber... ich weiß nicht ob ich in dein leben passe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 22:58

(Was gab er zu? XD )
„Hm… Ja… unser beider Leben ist nciht so richtig gut geeignet für eine Beziehung… ich bin viel weg… stehe in der Öffentlichkeit… und du bist örtlich gebunden und solltest besser unauffällig bleiben…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 23:04

(ich gebe zu das mein Kopf nicht mehr läuft XD Ich glaube ich hatte noch einen Satz im Kopf und den habe ich nicht mal geschrieben)
Langsam nickte ich, wobei der Gedanke mich quälte "ja... mein verstand sagt auch das wir das besser lassen sollten aber... ich weiß nicht ob ich das kann..." musste ich gestehen. (jetzt darf er)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 23:07

(XD ooookay )
(Wer er und was darf er? XD)
„Es ist wirklich schwierig… ich mein… sobald der Urlaub vorbei ist muss ich direkt wieder los zu Dreharbeiten… ich werde einige Wochen nicht hier sein“, seufzte ich. „Und dazu kommt noch dass jeder der mit mir gesehen wird automatisch mit ins Rampenlicht gerissen wird… ich weiß nicht ob ich dir das antun kann…“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 23:17

(mach mich nicht fertig XD)
"Ich weiß...also sowohl als auch und ich will dir nicht antun was passiert wenn sie rausfinden was ich "nebenberuflich" mache. Dann geht es Viral und das könne dich auch eine menge Kosten." davon abgesehen müsste ich wohl oder übel aufhören.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 23:23

(XD ooookay ich verstehe nicht aber das ist okay xD ich mache jetzt auch die Augen zu :* Schlaf gut)
Zögerlich nickte ich. „Also… ignorieren wir unsere Gefühle und… na ja… machen wieder wie bisher…?“, fragte ich nach und spürte wie sich mein Magen zusammenzog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 23:25

(ja ich auch, dann ist es morgen vielleicht besser XD und mein Kopf macht wieder mit)
"das.... fühlt sich so falsch an.." sagte ich kleinlaut. "ich... will nicht das es endet Duke." sagte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 März 2022, 23:30

Ich biss mir auf die Lippe und nickte. Ich schaffte es nicht ihn anzusehen. „Geht mir genauso… aber können wir es einfach riskieren?“, fragte ich kleinlaut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 März 2022, 23:40

"Ich... keine ahnung. aber ich will dich auch nicht verlieren... auf keine weise, weder als Freund noch als... Freund..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 März 2022, 09:53

„Du wirst mich nie verlieren…“, lächelte ich ihn zärtlich an. „Ich weiß einfach nicht was wir tun sollen…“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 März 2022, 19:28

"Das sagst du so, aber ich will dich auf diese weise nicht verlieren, auch als Freund nicht aber, es fühlt sich einfach gut an... ganz irgendwie." gab ich zu "das weiß ich auch nicht Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 März 2022, 19:34

Ich biss mir auf die Lippe und nickte. „Ja… es fühlt sich wirklich gut an…“, stimmte ich ihm zu. Ich wusste einfach nur nicht wie es funktionieren sollte… (kann Thunder jetzt mal bitte vernünftig werden xD er ist das Hirn der beiden xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 März 2022, 19:42

(LOL okay XD)
"Er tut mir leid. ich will es nicht schwerer machen." gab ich zu. "es wird schwer, eigentlich wissen wir beide das es nicht wie im Märchen enden wird. Paparazi werden sich auf uns stürzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 März 2022, 19:46

(Sonst kriegen wir die nie auseinander xD also vorübergehend xD)
Ich nickte. „Ja… das werden sie“, stimmte ich ihm zu. Ich hatte es schon oft erlebt. Egal wie geheim ich eine Beziehung halten wollte irgendwer fand es immer heraus… und das konnte ich Thunder nicht antun. Ich würde sein Leben ruinieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 März 2022, 19:53

(ich versteh schon ^^°)
"Ich kann dir nicht anbieten dein Bodyguard zu werden wir Neo das macht und wenn die raus bekommen was ich machte könnte das auch dein ende bedeuten,oder große Einbußen eventuell. Das will ich dir nicht antun."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 März 2022, 19:55

„Ja… das könnte es…“, stimmte ich ihm zu und trank einen Schluck von meinem Kaffee. „Dann… sollten wir die Tage die wir hier haben genießen…“ es tat mir weh das zu sagen aber es wäre für uns alle unklug es zu versuchen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 März 2022, 20:02

Ich konnte ihn kaum ansehen dabei, doch nickte ich "ja, lass es uns voll genießen." versuchte ich dann zu lächeln, was mir absolut schwer viel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 März 2022, 20:08

Tief atmete ich durch. Das war es also… wir hatten einen Fehler gemacht als wir uns aufeinander eingelassen hatten… wir hatten es immer gewusst… jetzt mussten wir den Preis eben bezahlen… „Ja…“, murmelte ich und zog meine Sonnenbrille auf. Es fiel mir schwer ihn anzusehen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 März 2022, 20:10

"es.... tut mir leid." sagte ich leise. Ich fühlte mich unglaublich elend gerade. ich wollte ihn nicht wieder los lassen und her geben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 März 2022, 20:16

Ich bemühte mich um ein Lächeln. „Es ist nicht deine Schuld…“, sagte ich. Es war tragisch wie sehr es uns nacheinander zu verzehren schien und wie schmerzlich bewusst wir uns doch waren dass es nicht ging…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 März 2022, 20:20

Es war ein beschissenes Gefühl das wir nicht zusammenbleiben konnten. Aber es war nur vernümpftig fürchtete ich. Nein, ich wusste es....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 März 2022, 20:22

Ich leerte meine Tasse und sah zu ihm. Ich wusste nicht ob ich mit dieser Situation gut umgehen konnte… „wollen wir zurück…?“, fragte ich nach. Es waren noch ein paar Stunden bis zum Ball…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter