Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 17:23

„Hm… super“, murrte ich leicht. Aber gut ich musste wohl Thunder nciht erklären dass wir Zärtlichkeiten auf ein Minimum bzw auf null reduzieren mussten. „Versuch dich davon nicht beeindrucken zu lassen… ändern kann man es eh nicht“, sagte ich. „Und es gibt auch nette.“

Ich grinste. „Ja da könntest du recht haben“, meinte ich amüsiert. Ich hatte lange genug mit ihr gearbeitet um zu wissen dass das bei Zeiten anstrengend sein konntest hatte eben ihren eigenen Willen und das war in solchen Einrichtungen halt schwierig

„Hm… na ja… sie wollte halt Nähe…“, sagte ich und schob mir noch etwas keksteig und den Mund. „Du weißt wie gut das funktioniert bei mir… daraufhin hat sie mich rausgeschmissen… aus ihrer Wohnung und ihren Leben…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 17:32

"Das habe ih nicht gemeint. Es ist mir nur aufgefallen und wollte es dir sagen. Vielleicht zieht er auch ab wenn er merkt das es nicht interessant ist." lächelte ich und reichte ihm mein Handy mit den Bildern. "Guck mal durch ob ich da was brauchbares bei habe." lächelte ich.

"Ich weiß das ich furchtbar bin." lachte ich amüsiert "Deswegen mach ich da lieber mein eigenes Ding." schmunzelte ich.

"Nun..." ich überlegte eigen Augenblick "ist es der Dame denn zu verdenken?" fragte ich nach. "wenn diese auf deine Abweisung reagiert hat dann hatte sie wohl keinen Grund zur Annahme das es sich ändern würde und tat diesen Schritt zum Selbstschutz. Würdest du denn gerne weiterhin mit ihr Kontakt haben?" immerhin schien er deswegen ja hier zu sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 17:42

„Gern“, lächelte ich und swipte durch die Bilder. Ich musste selber feststellen dass ich ziemlich schmal geworden war… es war gerade noch an der Grenze… „es sind wirklich schöne Bilder dabei“, lächelte ich ihn an und schickte mir ein paar rüber

Ich nickte. „Ja das ist auch eine gute Idee. Und es scheint dir ja auch Spaß zu machen. Also warum nicht“, meinte ich ehrlich zu ihr

Unschlüssig sah ich ihn an. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht… ich denke schon aber… ich weiß es nicht Alfred…“, meinte ich ehrlich ratlos. Ich konnte es doch nur versauen. Ich war nicht geeignet für Beziehungen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 17:56

"Freut mich das ich doch noch ein paar schöne gemacht habe." lachte ich leicht. "ich halte mich nunmal nicht für einen guten Fotografen." lachte ich leicht.

"Es war dennoch ein großer Schritt. Immerhin bin ich nun Selbständig. Das ist ein ziemlicher Schritt und soooo viel Papierkram." gab ich zu.

"Als erstes ist die frage ob du sie gerne weiter sehen möchtest und du musst dich vielleicht auch fragen ob du generell nähe zulassen könntest." sagte ich "dennoch gehe in kleinen Schritten. Erst frag dich ob es okay für dich ist Sie nicht mehr zu sehen oder ob dir der Gedanke missfällt. Das große ganze hab noch nicht im Blick, weil sonst erdrücken dich erwartungen die du an sich selbst stellst."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 18:03

„Dafür sind sie wirklich gut geworden“, lächelte ich ihn aufmunternd an. „Ich bin wirklich zufrieden damit und das ist nciht einfach.“

Ich lachte. „Ja das stimmt. Da möchte ich auch nciht mit dir tauschen. Und ich bin papierkram gewohnt möchte ich meinen“, sagte ich ehrlich

„Ich weiß es nervt mich ziemlich dass sie mich rausgeschmissen hat… ich bin mir nur noch nicht sicher ob das falscher stolz ist oder etwas anderes…“, gab ich zu. „Ich mein… ich bin heute einfach zu ihr gefahren… ich hätte es nciht gemusst…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 18:11

"Schön zu hören. Wir werden sehen ob ich das vielleicht eine Zeitlang machen kann ohne das es auffällt. Ich möchte dich einfach nicht her geben." lächelte ich ihn an.

"Siehst du. ich finde es auch ziemlich gruselig. Ich hatte Hilfe zum Glück." gab ich zu. Die ich jetzt nicht mehr hatte und es grämte mich noch immer daran zu denken.

"Vielleicht solltest du einfach ein paar Tage verstreichen lassen. Dann wird sich auch herausstellen ob es Falscher Stolz oder vielleicht doch ein Bedürfnis ist. Außerdem muss auch die Dame sich sicherlich erstmal sortieren. Wenn wir ein Zusammentraffen arrangieren sollen, Macár plant einen Ball und da könnten noch Einladungskarten verschickt werden." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 18:18

„Das wäre wirklich schön“, nickte ich ehrlich. „Ich möchte dich einfach um mich haben“, sagte ich zu ihm und hätte ihn nur zu gerne berührt aber es wäre einfach zu unklug

„Das ist wirklich gut“, nickte ich. „Bei diesem ganzen Zeug kann man halt wirklich viel falsch machen“, sagte ich ehrlich als ich sah dass sie plötzlich etwas finsterer dreinblickte. „Alles okay? Habe ich etwas falsches gesagt?“

„Einen Ball? Wieso weiss ich davon noch nichts?“, fragte ich nach und grübelte. „Hm… Ja… vielleicht keine schlechte Idee…“, meinte ich dann aber. Dann konnte ich immer noch entscheiden was ich daraus machte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 18:24

"Wir werden schon einen Weg finden." lächelte ich ihn an. Ich war fest entschlossen einen zu gehen. ich wollte ihn einfach nicht wieder verlieren.

"Nein, alles okay. ich ... hatte nur eine Affäre die... nun... es ging nicht so aus wie ich es mir erhofft hätte und da bin ich vielleicht noch etwas zickig. Wer wird schon gerne zurückgewiesen." lächelte ich ihn an.

"Weil ich ihn gerade ausgedacht habe um dir die Möglichkeit zu geben sie auf neutralen Boden zu treffen und etwas Zeit zu haben das du über die Entscheidung nachdenken kannst." gab ich ehrlich zu. Ich wusste Macár würde das selbe für ihn tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 18:28

Lächelnd nickte ich. „Ja auf jeden Fall“, stimmte ich ihm zu als der Kellner kam und unsere Bestellung entgegen nahm.

Ich verzog das Gesicht. „Ja das verstehe ich. Das ist wirklich nicht Schön“, stimmte ich ihr zu. „Das tut mir leid. Das kann wirklich nerven.“

Leicht lachte ich. „Du bist einfach der beste Alfred“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Ich… ich weiß nicht ob ich mich in einer Beziehung sehe… es gibt dich nur zwei Varianten. Entweder ich tue ihr weh oder sie mir…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 18:39

(ich weiß gerade nichts mehr bei den beiden Sad )

"Ja, es nervt mich wirklich noch ziemlich, aber das ist kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken." lächelte ich ihn an. Ich musste eben darüber hinweg kommen.

"oder ihr tut einander gut." lächelte ich ihn an. "wenn Sie die richtige ist, hat sie Geduld und Verständnis. Aber du solltest ihr erklären das sie diese braucht. Vielleicht hat sie die Eigenschaftan ja auch schon gezeigt und deswegen ging das den ganzen Urlaub über gut." überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 18:43

(Daaaann fallen dir mal weg xD)

„Ja da hat Du recht. Ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt. Also die Affäre“, meinte ich zu ihr. Ich musste zugeben ich hatte es auch nciht so mit Beziehungen

Zweifelnd sah ich ihn an. Jemanden zu erzählen was mit mir nicht stimmte erschien mir wenig attraktiv. „Ja… sie hat mir sehr mit meiner Schulter geholfen und war dabei sehr umsichtig…“, erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 18:55

(okay ^^°)

"Der Sex war fantastisch aber ich habe nach und nach Gefühle entwickelt. Das ist nie sinnvoll für eine Affäre." gab ich zu "es war schlicht meine eigene Schuld." gab ich zu

"Guck bitte nicht so. Ich habe damit nicht gemeint das du ihr direkt auf die Nase binden sollst was passiert ist, sondern vielleicht das ihr es langsam angehen lasst und du es ihr irgendwann erklären wirst, dann wenn du dich bereit dafür fühlst. Aber bevor du dir über das alles einen Kopf machst, geb dir selbst ein paar Tage zeit um nachzudenken."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 18:59

„Hm… na ja es kann auch Affären geben mkt Gefühlen aber die enden dann irgendwann im Desaster“, musste ich dann doch zustimmen. Ich hatte es selbst oft genug erlebt

„Ja… du hast sicher recht Alfred… ich mache den letzten Schritt schon wieder vor dem ersten… vielleicht ist es auch nur eine fixe Idee und morgen habe ich sie wieder vergessen“, meinte ich ehrlich. Ich und eine Beziehung… das machte doch einfach keinen Sinn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 19:04

"Eben und um das zu vermeiden habe ich es unterbunden, aber wie gesagt, ich hatte schon zu viele Gefühle irgendwie... nun habe wohl noch, ich habe das Gestern erst entschieden." gab ich zu "aber das ist nichts worüber ich jetzt nachdenken will. Die Gedanken kommen schon noch früh genug zurück."

"Richtig. Mach kleine Schritte, wenn man sich unsicher ist, bringen die einen besser den Berg hinauf als große, die lassen einen nur abstürzen." lächelte ich ihn an "und ja, vielleicht hast du das..." ich bezweifelte es, aber wenn ich ihm meine Zweifel mitteilen würde. Würde ich seine Entscheidung beeinflussen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 19:07

„Das ist wirklich frisch“, meinte ich ehrlich und musste doch schmunzeln. „Bin ich etwa dein Trostpflaster?“, fragte ich schmunzelnd nach. Mich störte das nicht

Leicht nickte ich und trank von meinem Kaffee. Ich wusste nicht wie es weitergehen würde aber ich würde es wohl erleben… und dann würde ich wohl auch sehen wo der Weg mich hinführen würde… „Ja… kleine Schritte…“, seufzte ich. Nicht gerade meine starke
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 19:18

"Nein, bist du nicht." versicherte ich ihm lächelnd "wenn du mein Trostpflaster wärst wären meine Anspielungen SEHR viel eindeutiger gewesen." lachte ich. Sich von einem zum anderen zu stürzen war auch nicht so sinnvoll fürchtete ich.

"Ich weiß das ist schwer, aber du kannst dich immer mal wieder selbst hinterfragen, vergleichst du die Person mit anderen Frauen, wie war Rückblickend der Urlaub, vermisst du die nähe vielleicht. Oder wird es dir gleichgütiger. all das kannst du dir nur selbst beantworten und es sind alles kleine Hinweise." versicherte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 19:26

„Schade ich hätte keine Einwände“, lachte ich und trank meinen Kaffee. „Ich freue mich jedenfalls dass du wieder in der Stadt bist.“

Ich lachte. „Selbstreflexion. Noch so eine Stärke von mir“, grinste ich. „Aber wie immer hast du recht. Ich muss die Antwort selber finden… wie auch immer sie aussieht“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 19:32

"Frag mich heute Abend nochmal und meine Antwort wird vermutlich anders aussehen." lachte ich und nickte "ich freue mich auch sehr. Ich werde mich hier und da wieder einleben müssen, aber ich freue mich auch darauf."

"Geb dir Zeit. Zeit mir dir und deinen Gedanken und dann wird das alles. Ich frage mal an ob wir einen Ball organisieren, es gibt immer ein Grund zu feiern." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 19:34

„Gut zu wissen“, lachte ich und nickte. „Ja das glaube ich. Warst du schon in dem neuen Club an den tanzenden Türmen. Dem archangel?“, fragte ich sie

Ich nickte leicht. „Ja… danke Alfred. Das werde ich machen. Vielleicht schnappe ich mir gleich Maharadscha und werde etwas ausreiten. Dabei kann ich gut entspannen und nachdenken“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 19:43

"Nein, ich habe selbst den Kitz bislang nur von weitem gesehen und erst recht die Türme." lachte ich "an sich wollte ich da mal wieder lang aber alleine ist das so eine Sache." grinste ich.

"Das ist eine Gute idee und wenn du zurück kommst habe dich die Burger fertig." lächelte ich ihn an. Ich wusste er stand darauf und es war das erste essen mit dem ich ihn locken konnte damals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 19:45

„Okay was hältst du davon: ich hole dich heute Abend ab und wir machen den Kiez unsicher?“, schlug ich ihr vor.

Ich lächelte und nickte. „Danke Alfred“, nickte ich und leerte meine Tasse. „Dann gehe ich mal nach dem dicken sehen“, sagte ich und ging zu meinem Pferd
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 19:51

"Hört sich nach einer Idee an." lächelte ich. Ablenkung konnte ich gebrachen und einer der Bars war trinken gehen war auch keine schlechte Idee.

"Mach das." lächelte ich ihm noch nach. (wollen wir hier erneut springen? also überall? Bin etwas müde und mein Kopf so schön träge gerade XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 20:02

(Ja ich mach einfach mal)

(Lex) ich hatte mich nach der Arbeit umgezogen und war nun auf dem Weg zu pegasus. Ich hatte mir eine schwarze Lederhose angezogen und ein schwarzes Shirt. Dazu Boots. Das sollte reichen. Am dojo klopfte ich

(Duke) als wir endlich zurück waren vom Essen freute ich mich einfach nur noch endlich auf mein Hotelzimmer zu kommen.

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 20:09

(yyeeaaahhh nicht selber denken müssen XD)

(Pegasus) Nachdem meine Familie gegangen war hatte ich mich umgezogen. Lederhose, Boots, Bluse und Unterbrustkorsage -womit selbst ich Brüste hatte- dazu einen choker mit Rabenschädel und meinem dunklen Makeup. Ich persöhnlich fühlte mich so wohl. Als es klopfte öffnete ich Lex und grinste "hatten wir da die selbe Idee?"

(Thunder) Wir hatten gut gegessen und ich freute mich jetzt endlich Duke in meine Arme schließen zu können. "wollen wir Dana noch anrufen bevor wie es uns gemütlich machen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 20:12

Ich lachte. „Na ich weiß ja nicht. Du siehst deutlich besser aus als ich würde ich meinen. Du siehst umwerfend aus“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange

Ich nickte. „Ja vielleicht keine schlechte Idee“, meinte ich ehrlich. Einer von uns war halt immer da für sie. Sie wohnte in einer Wohnung in meinem Haus und wenn ich nciht da war war Thunder es…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 25 März 2022, 20:20

"Danke, ist schon etwas her das ich sowas an hatte, fühlt sich aber noch so gut an." lächelte ich " wo gehen wir zwei Nachtvögel denn heute überall hin. Ohhh... lass und zu Jones gehen und da vorglühen. In dem Outfit vertreiben wir Touristen." grinste ich breit.

"ich habe ein ziemlich schlechtes gewissen." gab ich ehrlich zu und küsste ihn aber bevor einer von uns das Handy zücken konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 25 März 2022, 22:36

(Wat XD wo ist Jones? XD)
Ich lachte. „Ja eine gute Idee“, nickte ich. „Ich muss dir auf jeden Fall das archangel zeigen. Du wirst begeistert sein“, meinte ich ehrlich zu ihr

„Ja geht mir genauso“, gab ich zu und erwiderte seinen Kuss zärtlich. „Verflucht… das ist aber auch zu gut…“, seufzte ich und küsste ihn gleich wieder
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 07:04

(Olivia Jones. Da in die Kneipe zum anglühen)
„Ich höre du bist begeistert.“ lächelte ich ihn an und schnappte mir meine Beintasche (die Dinger die man an der Hüften und am Oberschenkel befestigt) worin ich meine Sachen hatte. So hatte ich keine lästige Handtasche. „Dann mal los.“ lächelte ich ihn an. Wir brauchten hier kein Auto, ich hat eh vor mich zu betrinken.

Leicht grinste ich und erwiderte seinen Kuss direkt wieder „wenn du nicht gleich aufhörst rufen wir Dana nicht mehr an, sondern ich nehme dich mit ins Bett.“ lächelte ich und holte man Handy raus
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 07:07

(Ach soooo das xD)
Ich ging mit ihr in die U-Bahn und fuhr mit ihr zur Reeperbahn. Hier war schon einiges los. „Na dann mal rein ins Vergnügen“, grinste ich und ging mit ihr zur großen Freiheit

„Hm… na gut ich bin ja schon brav“, lächelte ich ihn unschuldig an und ließ ihn wählen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 07:14

Mit unserer dunkleren Erscheinung zogen wir die Blicke dann doch hier und da auf uns. „Ich stelle gerade fest das ich hier sicherlich 4 Jahre nicht mehr war.“ gab ich zu. Touristen strömten durch die Straße und alles was „anderes“ aussah wurde mitbedenkendem Handy festgehalten. Darunter auch wir. „Für jedes Bild verlangen wir einen kurzen.“ grinste ich Lex an.

„So ist brav.“ lächelte ich und rief Dana über Video call an. Ich hoffte sie war nicht zu böse. Ich hatte sie gerne und war dankbar das sie mir die Augen geöffnet hatte. Aber mein Gewissen nagte sehr an mir
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 08:09

Ich lachte. „Ja eine gute Idee“, stimmte ich zu. „Dann sind wir auf jeden Fall schnell auf Betriebstemperatur“, grinste ich sie an und schlenderte mit ihr über die Straße in Richtung der Kneipe

Es dauerte nicht lange bis Dana dran ging. Sie lag gerade in der Badewanne. Kerzen konnte man erkennen und reichlich Schaum der es dennoch nicht vermochte ihre hübschen Brüste vollständig zu bedecken. „Hey ihr zwei süßen“, meldete sie sich fröhlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 08:57

"Und es wird ein günstiges Vorglühen." grinste ich als eben das passierte. Zwei Typen stellten sich vor uns und ihr Kumpel sollte ein Bild machen. ich hielt einen davon am Kragen fest als er sich verpissen wollte "das Kostet euch zwei Kurze." grinste ich bösartig. "jo! Ich dachte ihr wollt Aufmerksamkeit so wie ihr ausseht." "Selbst wenn gibt es euch nicht das Recht ungefragt Bilder zu machen." erwiderte ich. Tatsächlich bekamen wir daraufhin die ersten Flaschen in die Hand.

"Hey Dana." lächelte ich sie an "sieht gemütlich aus. Hattest du einen schönen Tag?" fragte ich nach, vielleicht auch weil ich in dem Moment nichts anderes zu fragen wusste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 08:59

„Ich liebe es wenn du so bist“, grinste ich und stiess mit ihr an. Es war mal angenehm als Kerl auch mal einen Drink spendiert zu bekommen. Das passierte nicht so oft.

„Ja dagger war mit mir Eislaufen“, erklärte sie uns. „Jetzt erzählt mal wie läuft es bei euch?“, fragte sie nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 09:09

Ich lachte leicht "was bösartig? zu solchen Idioten immer wieder gerne." gab ich zu und stieß mit ihm an. An der Bar angekommen standen dort schon eine menge Leute vor und warteten. Aber da wir "anders" waren wurden wir einfach an den Touristen vorbei rein gewunken. "endlich Abwechslung." grinste uns der Türsteher an. Drin war es wie erwartet, voll, stickig und eine der Drags war mitten im Auftritt. Sehr cool!

"Dagger KANN Eislaufen? An dem Punkt wunderte ich mich vielleicht mehr was er nicht konnte. "Gut, ich bin jetzt Personal Assistent." grinste ich leicht. Vielleicht lag auch ein ganz wenig ironie in meiner Stimme
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 09:48

„Komm lass uns einen schönen Platz suchen“, meinte ich zu ihr und lief durch die Menge hindurch.

Dana lachte. „Dagger kann Eislaufen. Aber nicht Eiskunstlauf“, meinte sie und grinste. „Personal Assistant? Hat mein Bruder es geschafft jetzt endlich jemanden zu haben der ihm den hübschen hintern nachträgt Ja?“ „Hey!“, protestierte ich lachend.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 11:15

Wir hatten auch Glück und es waren Plätze auf einem der Sofas frei geworden. Auch kam direkt die Bedienung die heute auch Drag war. Das war tatsächlich eher selten. "hey ihr süßen. was darfs sein?" trillerte ... nun... er sie in dem glitzernden Krankenschwester Outfit welches ich bewundernd ansah "scharfes Outfit!" sagte ich anerkennen." "ohhhh danke, das kann ich bei euch aber zurückgeben. Aber dein Hübscher hier könnte noch ein wenig Farbe im Gesicht vertragen... oder eben schwarz." gluckste die Krankenschwester fröhlich "wenn du willst mach ich dir das hübscher, sieht sicher hot aus bei dir." ich lächelte Lex an. Wenn diese queens eins konnten dann Make Up!

"ja, und das mache ich durchaus gerne. Aber ich vermisse natürlich auch das Eiskunstlaufen mit dir. Hoffe Dagger wird nicht zu schnell zu gut." grinste ich sie an. (Nomi könnte ja erfolg haben und Dana als Model und/ oder Designerin mitnehmen)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 11:26

„Das ist eher schmeichelhaft“, lächelte ich sie an und sah zu pegasus. „Was meinst du? Soll ich mich trauen?“, fragte ich nach.

(Ja ich lasse sie jetzt glaub ich auch mehr modeln xD)
„Ich vermisse das auch. Aber ich freue mich dass ihr endlich zusammen seid“, meinte sie ehrlich woraufhin ich lacheln musste. „Danke…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 11:31

"Auf jeden Fall. Die Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen." lächelte ich ihn an. "Oh danke. Kommt doch beide mit nach hinten!" schlug sie vor. "Echt? Ich darf mit ins Heiligtum?" schmunzelte ich "wir sind doch alles nur Muschis." zwinkerte sie mir zu. "und hinten kann man auch guuut trinken." ich lachte. Die Einladung sollte man wahr nehmen.

(dann haben Duke und Thunder glaube ich mehr Chancen, weil Thunder dann auch nicht mehr so viel reisen muss)
"Danke, wirklich. Und danke das du es mir gesagt hast, ich selber wäre eben nicht auf die Idee gekommen hier her zu fliegen. Aber du hattest recht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 11:36

Ich lachte. „Ich hoffe ich darf auch ohne muschi mit“, grinste ich und stand auf. Ich war wirklich gespannt. Geschminkt hatte ich mich noch nicht so oft

(Das stimmt xD)
„Kein Problem. Ich möchte dich nur dass es euch beiden gut geht“, meinte sie zu uns. „Und macht euch wegen mir keine Gedanken. Dagger und die anderen passen auf mich auf“, versicherte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 11:45

"keine Sorge, du musst dir nichts wegkleben." lachte sie "vielleicht deine Nummer da lassen." Ich lachte leicht, das find durchaus gut an. Wir durften mit hinter die Bühne wo einige der Damen sich fertig machten. "Katy! Was bringst du denn da?!" es war ein wenig euphorisch wie es sich anhörte "der Gute Junge muss doch mithalten, also Mädels können wir ihm helfen?" "klar, und dir geben wir auch noch ein paar Tipps!" zwinkerten sie mir zu. geil!

"das hört sich gut an." lächelte ich "und ich musste Dagger nicht mal erpressen." scherzte ich. Vielleicht tat es uns allen auch mal gut andere Wege zu gehen und uns aus der Komfort zone zu bringen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 11:52

„Na da bin ich mal gespannt“, meinte ich noch etwas unsicher. Aber die machten das schon und ich hatte da zum Glück auch keine Berührungsängste. „Na dann legt mal los Mädels.“

„Ja es macht Spaß mit ihm“, meinte sie zu uns. „Das freut mich zu hören. Ist sonst auch alles okay?“, fragte ich nach. „Ja alles gut. Macht euch keine Sorgen. Ich komme klar.“

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 13:06

Die Ladys machten sich an die Arbeit. Sie verzichteten bei Lex auf alles was mit Glitzer zu tun hatte. Sie verwandelten Lex mit einem geilen Gothic Make Up. ich selbst bekam von den Damen noch falsche Wimpern, schwarze Nägel die ein wenig wie Krallen wirkten und mega geilen schwarzen Lippenstift der alles abrundete und jaaa... ich bekam ein wenig Glitzer.

"Okay okay, wir nerven dich nicht länger damit." lachte ich. "wir wissen ja eigentlich das du erwachsen bist." schmunzelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 13:12

„Wow ich bin wirklich fasziniert“, meinte ich ehrlich als ich mich im Spiegel betrachtete. Das war ungewohnt aber ziemlich cool. „Und du siehst noch umwerfender aus als eh schon“, sagte ich zu pegasus

„Gut zu wissen“, lachte sie. „Macht euch eine schöne Zeit ihr beiden. Ihr habt es euch verdient“, meinte ich ehrlich uh
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 13:25

"Ja guck, haben wir doch nicht zu viel versprochen." lachte Katy. "ja, sonst nimmt sie gerne den Mund zu voll." lästerte eine andere ein wenig. Wir hatten die ganze zeit über Sekt mit Strohhalmen getrunken und die Ladys kippten immer nach. Ich war mehr als gut angetrunken. "danke." lächelte ich Lex an "du siehst auch fantastisch aus." "und wo geht es jetzt hin ihr süßen?" fragte Katy uns.

"Danke und dir noch einen entspannten Abend in der Wanne meine hübsche." lächelte ich sie an. ich war beruhigt das es ihr gut ging und sie uns nicht zu sehr zu vermissen schien.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 13:32

„Wir wollten runter ins archangel“, erklärte ich Katy. Runter passte durchaus zweifach. Zum einen war es nun einmal am anderen Ende der Reeperbahn zum anderen war es eben unterirdisch

„Den habe ich“, lachte sie fröhlich und holte einen vibrator hervor den sie anscheinend unter Wasser hatte. „Das ist auf jeden Fall entspannend ja“, lachte ich. „Dann sei brav meine Hubschrauber“, sagte ich zu ihr und „küsste“ sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 14:01

"uhhhh.... das hört sich fantastisch an! Wir kommen später nach Mädels." grinsten sie uns an und winketen uns verspielt zu. Ich schmunzelte "na dann, zeig mir mal den Weg" lachte ich "uhhhh und Muschis! Bitte immer mit Strohhalm trinken." zwinkerte und Katy zu. "Klar." nickte ich und sah zu Lex. "auf ghets?"

(dein handy mag Hubschreiber :*)
"na dann werden wir ja nicht vermisst." lachte ich leicht und warf ihr ebenso ein par Küsschen zu bevor ich auflegte. "so so... die hat ganz ohne uns spaß." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 14:04

Ich nickte. „Ja auf gehts“, lächelte ich sie an. Den richtigen Pegel hatten wir wohl beide schon. Von daher konnte es los gehen. Draußen vor den Clubs war schon einiges los und wir mussten uns unseren Weg die Straße hoch bahnen bis wir an den Türmen ankamen und die Erhebungen im Boden sehen konnten

(LOL fuck xD)
Ich lachte. „Das hat sie im Zweifel auch wenn wir da sind“, meinte ich. „Sie ist eben auch unersättlich“, grinste ich und nahm ihm das Handy aus der Hand bevor ich ihn zärtlich küsste
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 14:21

"wow... das sieht ja mega aus." gestand ich ein. Rauch strömte heraus und leichtete rot. "mhhh... Arcangle... wie passend?" lachte ich und wir mussten uns wohl oder übel mit anstellen. "die idee ist aber ziemlich cool." gab ich zu.

"Da kenne ich noch jemanden von." grinste ich und zog ihn an mich um seinen Kuss leidenschaftlich zu erwidern und direckt über seinen Schitt zu streichen. "du bist einfach heiß!" raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 26 März 2022, 14:31

Ich nickte. „Ja der Club ist ziemlich beliebt“, erklärte ich ihr und stellte mich mit ihr an. Das war halt wirklich ein exklusiver Club. Da waren auch wir nichts besonderes. „Tagsüber siehst du den Club quasi gar nicht.“

„Ich weiß gar nicht wen du meinst“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss stürmisch und biss leicht in seine Unterlippe als er über meinen Schritt strich. Ich war sofort angeknipst.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 26 März 2022, 14:37

"Dann sind die Türen einfach zu und das hier ein Platz? Gut durchdacht." lächelte ich ihn an. da waren aber auch Frauen in der Schlange. "Kommen hier nur Models rein oder haben wir uns umsonst angestellt?" fragte ich belustigt.

"Nein, ich auch nicht." grinste ich und küsste ihn gleich wieder während ich meine Hand in seine Hose gleiten ließ und ihn durch die Shorts hindurch massierte. "du bist so heiß." raunte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 19 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten