Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 11 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 21:14

"ich wollte ein Kompliment erhaschen und dann sowas." meinte ich und nickte "ich wünsche dir viel Glück bei deiner Jagt auf hübsche Frauen."

"Klar gerne." meinte ich und schenkte ihm nach. "nehmen wir ihn mit hoch." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 März 2022, 21:18

„Reicht dir das Kompliment nicht das ich dir schon gemacht habe? Oder vielmehr die Komplimente?“, fragte ich nach

„Ja eine gute Idee“, nickte ich und drückte die Zigarette aus. „Lass uns auch mal wieder hoch gehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 21:32

"Man kann es ja versuchen." lächelte ich ihn an als das Lied langsam abklang und ich mich von ihm löste. Ich hatte so das Gefühl das ich ihn belästigte.

"Wenn ihr zeit für euch wollt, sagt bescheid." meinte ich zu ihm und knippste die Kippe weg und nahm den Whisky mit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 März 2022, 21:36

„Mache ich dir etwa nciht genug Komplimente?“, fragte ich und ließ sie los. „Möchtest du zurück zu deiner Begleitung?“, fragte ich sie

„Das ist nett aber… wie willst du da helfen?“, fragte ich ihn und ging mit ihm und den Whiskey wieder hinein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 21:44

"vielleicht merke ich es nicht weil ich Komplimente schlecht einschätzen kann." lächelte ich ihn an "ich will dich nicht länger belästigen." sagte ich schlicht.

"Keine Ahnung, irgendwie klappt das sicher. ich tanze auch mit Dana, aber sei dann nicht sauer bitte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 März 2022, 21:52

„Du belästigst mich nicht“, versicherte ich ihr. „Aber ich entlasse dich naturlich zu deinem Begleiter wenn du es wünscht.“

Leicht lachte ich. „Wow das ist wirklich Einsatz“, meinte ich zu ihm. „Sauer bin ich sicherlich nicht. Im Gegenteil. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 22:03

"wenn du magst, tanzen wir noch ein Lied, aber dann wäre es unhöflich wenn ich nicht zu ihm zurückkehren würde." gab ich zu.

"du siehst ich opfere mich richtig für dich auf." lachte ich leicht und ging mit ihm rein, zurück durch die Küche wo ich mir noch etwas Minze zupfte. "ach ja... fiel dir auf das Raphael seltsam ist?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 März 2022, 22:06

„Das Angebot nehme ich gerne an“, lächelte ich sie an und zog sie wieder zu mir und in Position.

„Lass das dana nicht hören. Du brichst ihr das Herz“, meinte ich und folgte ihm. „Seltsam? Du meinst… ungewohnt keusch?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 22:13

lächelnd sah ich zu ihm auf. Langsam war ich mir nicht mehr sicher ob es hier nur um sex ging. ich schüttelte den Kopf. Nein, das konnte wohl nicht sein.

"das habe ich nicht vor und das weißt du auch." lächelte ich ihn an "keusch und seltsam fixiert..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 März 2022, 22:16

Ich tanzte mit ihr und genoss es. Ich wollte nicht hinterfragen wieso. Ich tanzte eben gerne. Das hatte nichts zu bedeuten

„Ja das weiß ich zum Glück“, lächelte ich ihn an und betrat mit ihm den Saal. „Du meinst auf sie?“, fragte ich als ich ihn mit pegasus auf der Tanzfläche entdeckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 22:21

Es war wirklich schön mit ihm zu tanzen. Er konnte das auch ziemlich gut. Einige Damen beobachteten uns. ich glaube da warten welche auf ihre Chance." lächelte ich

"Ja, genau... das finde ich ein wenig... seltsam wenn du mich fragst." gab ich zu. "für Raphael ist es das zumindest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 März 2022, 22:23

„Den Tanz hast du mir noch versprochen“, meinte ich grinsend zu ihr. „Da musst du jetzt durch.“

Ich nickte. „Ja es ist ungewöhnlich… gerade mit ihrer Vorgeschichte…“ immerhin wussten wir welche Meinung er vom Militär hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 22:40

"ja ganz furchtbar, werde ich gerade noch so überleben." lächelte ich ihn an und strich über seinen Arm. ganz konnte ich es mir nicht verkneifen.

"ja, das sieht... vertraut aus irgendwie." meinte ich zu Duke. "ob ich mir Sorgen machen muss?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 März 2022, 22:42

„Das hoffe ich doch“, meinte ich schmunzelnd und zu meiner Überraschung duldete ich die Berührung einfach. Dann aber war das Lied auch vorbei…

„Kommt drauf an… hast du Angst dass er jemanden findet und dich… naja… zurück lässt…?“, fragte ich nach. Verstehen konnte ich es. Raphael und er waren eben unzertrennlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 23:00

Ich trat zurück und lächelte ihn an. "danke für den Tanz." lächelte ich und sah zu einer Dame die an Raphael heran rückte. Ich hingegen ging zu Shadow zurück.

"Nein, aber er ist eben kein Typ für sowas." sagte ich schlicht zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 März 2022, 23:04

Ich nickte ihr zu und ließ sie gehen. Wenn auch ungern. Shadow war eben keine gute Begleitung… ich sah zu der Name und nickte höflich bevor ich ihr meine Hand rechte

„Seit heute glaube ich an nahezu alles…“, seufzte ich. „Aber wenn du denkst sie ist schlecht für ihn dann Sorg dafür dass er sie nicht mehr sieht. Heute ist die letzte Nacht hier…“ (oder?

Ich sage mal gute Nacht :*
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 März 2022, 23:11

Ich sah zu Raphael und wie er die andere Dame aufforderte. das war ein seltsames gefühl gerade. Aber gut. ich wand mich wieder Shadow zu.

"da hast du wohl recht." nickte ich. "dann ist das eh vorbei, was auch immer es ist." nickte ich. "ich tanze mal mit Dana... dann hast du zeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 07:16

(fallen weg?)

Leicht lächelte ich. "Danke Alex", sagte ich zu ihm. Ich wusste das wirklich zu schätzen, was er da für mich, uns, tat. Auch wenn es für manch anderen vielleicht lächerlich klang. Aber er wusste dass er Dana damit im Zweifel befeuerte und sie so schnell nicht wieder los wurde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 08:13

(Japp)

„Gut, dann genießt die Nacht.“ lächelte ich Duke an und stand auf um zu Dana und Thunder zu gehen. „Ich kann mir dieses Trauerspiel wirklich keine Minute länger ansehen!“ raunte ich Thunder an.

(Thunder) verwundert sah ich zu Alex. Ich konnte ja wohl tanzen! „Bitte. Dann mach es besser.“ meinte ich und hab Dana einen Kuss auf die Wange wobei ich ihr ein „tret ihm richtig auf die Füße.“ ins Ohr flüsterte bevor ich mich setzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 08:19

(Dann nehme ich mal Dana hier hoch XD)
Lächelnd sah ich zu Thunder und nickte bevor ich mich Alex zuwand. "Womit habe ich diese Ehre denn verdient?", lächelte ich ihn charmant an

"Guck nicht so mürrisch", lächelte ich Thunder an als er an den Tisch kam. Vermutlich hatte Alex sich einen spitzen Kommentar nicht verkneifen können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 09:53

(Das macht Sinn ja XD)
„Ich könnte jetzt irgendwas erfinden, dazu habe ich aber wenig Lust und ich bin mir sicher das du weißt was los ist.“ lächelte ich schlicht und tanzte mit ihr „ich hoffe ich bin als ersetz akzeptabel.“

„Er sagte ich kann nicht tanzen. Das ist als Eiskunstläufer schon eine Beleidigung, findest du nicht?“ meinte ich und trank mein Bier auf einen Zug aus. Tanzen machte eben durstig. Außerdem zog ich meine Jacke aus und krempelte meine Ärmel hoch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 09:56

Im ersten Moment sah ich ihn etwas verwundert an, nickte dann aber. "Duke hat dir also erzählt dass Thunder und er miteinander schlafen...", stellte ich fest, hinterfragte allerdings nicht warum das ein Grund war, mich von ihnen fernzuhalten. "Du bist ein wunderbarer Ersatz aber das brauche ich dir wohl nicht zu sagen."

Leicht schmunzelte ich. "Sieh es ihm nach... er tanzt extra mit Dana damit... wir etwas Zeit füreinander haben...", sagte ich etwas kleinlaut. Ich wusste nicht, wie er es fand, dass ich mit Alex darüber gesprochen hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 13:22

Duke würde mich umbringen wenn ich mit ihr schlief und dann nichts weiter von ihr wollte, egal wie oft ich Dana das sagen würde. Wir würden sehen wohin es führte. „Ich werde aber keine Hebefiguren einbauen.“ meinte ich charmant. „Als Kind musste ich schon Tanzstunden nehmen. Das habe ich dann einfach weiter gemacht.“ erklärte ich um das Thema zu wechseln.

Etwas verwundert sah ich zu Alex auf die Tanzfläche. Duke vertraute ihm und da gab es wohl keinen Grund für mich es nicht zu tun. „Das ist ausgesprochen nett von ihm.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 13:27

"Das merkt man. Du bist wirklich ein wunderbarer Tänzer", lächelte ich ihn an. Ich machte mir keine Illusionen. Was auch immer Alex hier verfolgte, es würde nicht im Bett enden

Ich nickte. "Ja... das finde ich auch", lächelte ich leicht. "Er möchte uns gerne helfen, soweit es ihm möglich ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 13:38

(Und dabei dachte ich endet es da XD)
„Gibt einige wenige Dinge die meine kleinen Geheimnisse sind.“ grinste ich und tanze mit ihr „und wir müssen dich doch auch standesgemäß präsentieren.“ zwinkerte ich.

„Bist du sicher das dass Alex ist und nicht vielleicht jemand andres mit seinen aussehen?“ fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 13:48

(Hab ich nichts gegen xD)
„Wie betrunken bist du?“, lachte ich leicht. „Du bist sonst selten so charmant zu mir“, meinte ich ehrlich. Ich war intelligent genug um zu wissen dass er mich absichtlich auf Abstand hielt

Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Ja sehr sicher. Ich habe es dir schon immer gesagt Alex ist nicht wi verkehrt wie du denkst“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 14:40

„Ich habe heute nichts getan außer zu trinken. Seit heute Mittag.“ lächelte ich sie an. „Die ist bewusst wieso ich mich eigentlich bin dir fern halte?“ fragte ich nach. Es gab hier weit und breit nichts was an sie ran kam, oder es war außer Reichweite.

„Zu dir vielleicht.“ lächelte ich „und jetzt? Es sind immer noch zu viele Leute hier und ich weiß nicht wie unbemerkt wir verschwinden können.“ lächelte icj sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 15:12

Ich nickte und grinste frech. „Ja… du hast Angst vor meinem Bruder weil du denkst ich falle ihm weinend in die Arme wenn du keine Beziehung mit mir willst“, meinte ich zu ihr

„Wenn es hilfreich ist schneide ich mir ins Bein. Oder wir gehen einfach. Mit Alex habe ich es ja auch nicht anders gemacht“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 16:00

Das brachte mich tatsächlich zum lachen und ich nickte "richtig." meinte ich. "es ist also nicht so das ich kein Interesse hätte, aber ich bin sehr friedliebend wie du weißt."

"Naaa... lass mal, die selbstzerstümmelung überlassen wir Dagger. Wenn wir jetzt gehen, kann ich nicht versprechen dann wir zurück kommen." lächelte ch ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 16:02

„Friedliebend?“, lachte ich. „Okay das lasse ich so stehen“, meinte ich. „Aber schätzt du mich wirklich so ein?“, fragte ich nach

Ich glaube damit kann ich leben“, lächelte ich ihn an und stand auf. „Ich warte in meinem Zimmer auf dich. Komm gleich nach“, zwinkerte ich ihm verschwörerisch zu und ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 19:47

"Friedliebend und Bescheiden möchte ich hinzufügen bei dem was ich jetzt hinzufüge." grinste ich Charmant. "du wärst nicht die erste die sich in mich verliebt nach einer Nacht." sagte ich amüsiert.

"mhhh... ja, hört sich sinnvoll an." lächelte ich ihn an "ich geb dir 10 Minuten vorsprung, dann gibt es kein zurück." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 19:52

Ich lachte. „Ja du bist der Gipfel der Bescheidenheit“, meinte ich zynisch zu ihm. „Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber im Gegensatz zu meinem Bruder binde ich mich nicht gerne.“

„Klingt gut“, lächelte ich, leerte das Glas Whiskey und verließ dann den Saal. In meinem Magen tanzten Schmetterlinge vor Aufregung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 20:00

"Es sei denn an Duke und Thunder meinst du?" fragte ich amüsiert nach. "wenn du wirklich meine bescheidene Gesellschaft möchtest, könnte ich mir den Abend frei nehmen." grinste ich.

Ich sah ihm kurz nach und Trank noch einen Augenblick während ich ungeduldig auf meine Uhr sah und nach 10 minuten folgte. Verdammt, es war ein fantastisches Gefühl Duke gleich wieder für mich zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 20:03

„Ja, die beiden sind mein Anker“, meinte ich gelassen und grinste ihn schelmisch an. „Wie gnädig von dir. Ich hoffe ich bin deiner überhaupt würdig.“

In meinem Hotelzimmer war ich ungeduldig auf und ab gegangen und hatte mir noch ein Glas Whiskey eingeschenkt. Ich konnte es kaum erwarten ihn für mich zu haben und wartete sehnsüchtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 20:12

"Nicht wahr?" lachte ich leicht. ich war dabei selbst ironisch. Einige wenige Dinge die ich ganz gut konnte. Ich glühte sie an "nun, das werden wir herausfinden." raunte ich ihr zu und zog sie ein wenig dichter an mich.

Ich klopfte an Dukes Tür und knibbelte an meinem Hemndssaum. Ich freute mich einfach Duke gleich in meine Arme zu schließen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 20:16

Ich schmiegte meinen Körper an seinen und legte meine Hände auf seine muskulöse Brust. „Das finde ich eine gute Idee“, hauchte ich und sah verführerisch zu ihm auf

Ich öffnete sofort as er klopfte und musste mich wirklich zügeln. Ich wollte ihn einfach nur noch küssen. „Komm rein“, forderte ich ihn beinahe auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 20:30

Charmant lächelte ich sie an "es könnte sein das es die ganze Nacht dauert." raunte ich ihr heiser ins Ohr und strich ihren Rücken sanft hinauf während ich mit ihr tanzte.

ich trat ein, schloss die Tür mit dem Fuß und küsste ihn direkt, während ich ihn an mich zog. Es war so schön ihn zu halten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 20:34

„Das will ich doch hoffen“, erwiderte ich ihm mit einem verführerischen Lächeln. Ich musste zugeben dass ich ein wenig aufgeregt war. Aber es war die pure Vorfreude

Sanft und innig erwiderte ich seinen Kuss und freute mich einfach in seinen Armen zu sein. Das jacket hatte ich bereits ausgezogen und trug nur noch Hemd und Weste. „Wirklich schön dass wir Noch etwas Zeit für uns haben“, flüsterte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 20:52

"Wieso errötete du denn so?" raunte ich ihr ins Ohr. An sich machte ich mir keine Arbeit mit einem langen Vorspiel, welches schon außerhalb des Schlafzimmers begann. aber So konnten Duke und Thunder die ganze Nacht zusammen verbringen und manchmal war es eben auch prickelnd.

"Diese Nacht ist unsere." raunte ich heiser und strich über seinen Körper und küsste ihn wieder und wieder. "und ich freue mich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 20:55

„Du musst dich irren. Du meinst sicher mein Rouge“, lächelte ich frech und strich über seine Brust. „Wieso sollte ich auch erröten?“

„Ich mich auch“, raunte ich und fühlte wie eine leichte Wehmut sich dazu mischte weil es vermutlich die letzte war aber das schob ich beiseite. Ich wollte es einfach mit ihm genießen und erwiderte seine Küsse innig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 21:01

"Mhhh... dein Rouge." grinste ich und beugte mich vor im ihre Schulter zu küssen "heißt das dass ich nicht sehen kann wie du heiß errötest während du unter mir stöhnst?"

"habe ich dir gesagt wie unglaublich gut du aussiehst? Und das ich dir dennoch unglaublich gerne die klamotten vom leib reißen möchte!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 21:10

„Wenn du dir Mühe gibst vielleicht schon“, hauchte ich und spürte ein angenehmes Kribbeln und einen heisser Schauer der über meinen Körper lief

Ich lächelte und küsste ihn. „Danke… das höre ich gerne“, raunte ich und zupfte sein Hemd aus seiner Hose. „Ich werde dich nicht davon abhalten. Das versichere ich dir.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 22:12

"Ich gebe mir selten so viel mühe." raunte ich ihr ins Ohr "für dich scheint es aber genau zu passen." lächelte ich.

Lächelnd sah ich zu ihm und wie er mein Hemd aus meiner Hose zupfte. "das sieht aus wie ein Schulmädchen was unbedingt will." lächelte ich und küsste ihn stürmisch während ich seine Weste dabei aufknöpfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 22:17

„Hm… dann muss ich mich ja glatt geehrt fühlen“, lächelte ich ihn an und schmiegte meine Hüfte an seine oder zumindest soweit es ging. Er war eben großer als ich. „Du bist wirklich heiß“, hauchte ich

„Machen wir jetzt Dirty Talk?“, grinste ich ihn frech bevor auch ich seine Weste öffnete. „Ich will dich einfach aus diesen Klamotten raus haben und ja… ich will unbedingt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 März 2022, 22:33

"was? Nein nein, noch bin ich es nicht, du wirst merken wenn es so weit ist." grinste ich sie an und sah mürrisch zu Shadow und Pegasus. er kam mir zu nah und so wie er die kleine hielt grenzte das an Körperverletzung. War mir egal solange er mir nicht in die quere kam.

"das hört sich anders an." raunte ich und zog kurzerhand den Gürtel aus seiner Hose und legte ihm diesen in den Nacken um ihn wieder an mich zu ziehen und leidenschaftlich zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 März 2022, 22:36

„Was ist los?“, fragte ich nach als er sich verspannte und das eben nicht auf die gute Art und Weise. Was hatte ihn abgelenkt?

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und raunte zufrieden. „Ja… das glaube ich sofort…“, raunte ich und fummelte die Knöpfe an Weste und Hemd von ihm auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 07:34

„Ist nur Shadow. Ich möchte eine Kollision dann doch vermeiden und während alle Rücksicht nehmen, sogar ich, tanzt er so als ob es nur ihn gäbe.“ murmelte ich und entspannte mich dann doch wieder „entschuldige. Ich habe viele Eigenarten.“

Ich ließ den Gürtel fallen und zog Weste und Hemd dafür aus bevor ich ihm ebenso von seinen Sachen befreite. Als ich ihn schließlich Hose und schorts runter zog und mich dabei kurz hinkniete, kam ich wieder hoch, leckte kurz über seinen Schwanz und umfasste Seins und meins als ich wieder stand um diese zusammen zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 07:37

Kurz hatte ich hinüber gesehen zu den beiden, mich dann aber wieder ihm zugewandt. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen", versicherte ich ihm, musste dann aber leicht schmunzeln. "Er sollte seine Partnerin vielleicht aus seinem Klammergriff entlassen... sonst hat er gleich andere Probleme", meinte ich, denn ich konnte über Alex Schulter hinweg Raphaels Blick sehen und der konnte einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.

Seine Berührungen und Liebkosungen jagten mir heiße Schauer über den Körper und ich konnte nicht anders als ihn abermals zu küssen. "Du machst mich einfach nur heiß", raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 März 2022, 11:28

„Ich glaube Shadow ist in sowas ziemlich unbelehrbar.“ sagte ich ehrlich und drehte sie im Tanz um ihren Blick folgen zu können. Da stimmte was nicht. Ich beließ es aber dabei und lächelte „er wird sonst Lehrgeld zahlen.“ sagte ich was auch kurz darauf folgte. Ich sah nicht was passierte, aber am Ende des Lieds verließ Pegasus den Saal und Shadow folgte hier. „Und schon haben wir mehr Platz.“ grinste ich.

„Ja das merke ich und ich genieße deine Lust.“ raunte ich nachdem ich seinen Kuss stürmisch erwidert hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 März 2022, 12:01

Ich lachte. "Ich mag diese wunderbar pragmatische Art", lachte ich und tanzte einfach mit ihm weiter. Sie hatte sich selbst entschieden sich auf ihn einzulassen.

Ich strich durch sein Haar und über seinen Nacken. Ihn zu fühlen war einfach wunderbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter