Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 3 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 28 März 2022, 22:41

Dagger lachte leicht "du weißt das es bei mir so ist oder?" fragte er schlicht nach. dagger war all das was Raphael nicht war. Auch Thunder nahm ein Muster. "wie sieht es eigentlich aus, ziehen wir das an?" fragte er nach. "Also sollen wir das selbst Modeln?" überlegte er. "was wäre ziemlich cool" lächelte Dagger "ich weiß das IHR das nicht machen würdet, also nehme ich auch die Rüschen." lachte er.

"ich werde ihn auf jeden Fall fragen." lächelte Stormy "das würde ihm sicherlich liegen." nickte sie eifrig. "ob ich ihn einfach jetzt anrufen kann?" fragte sie begeistert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 März 2022, 22:45

„Ja das hätte definitiv Stil wenn wir das selbst machen würden“, sagte ichbehrkich. „Und leisten können wir uns das auch alle“, Nichte Duke während er die Wäsche genauestens inspizierte. Mal sehen wie das alles werden würde. Eigentlich waren wir eine gesunde Mischung…

Ich lachte leicht. „Das weiß ich nicht. Also ich halte dich jedenfalls nciht ab“, sagte ich zu ihr und schob mir noch mehr Nudeln in den Mund

(Ich sage mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 März 2022, 23:01

"Immerhin stehen wir hinter den Produkten." nickte Neo. "Es wäre nur authentisch." nickte auch Thunder "würdest du denn eventuell die Bilder machen René" fragte Neo nach "wenn nicht kennst du vielleicht jemanden der es machen könnte." lächelte er. Ja, Neo war da sehr... Unparteiisch gerade.

"Mich auch nicht." sagte ich und sie wählte seine Nummer "er hatte Frühsticht und müsste jetzt fertig sein." lächelte sie uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 07:23

René nickte. "Klar, das kann ich gerne machen", stimmte er zu. "Es wäre ja cool, wenn das alles 'aus einer Hand' kommt", nickte er. Ich war wirklich froh dass das "Outing" von Thunder und mir nicht zu größeren Katastrophen geführt hatte...

Ich lächelte. Es war süß zu sehen, wie sie sich freute. Es dauerte auch nicht lange, da ging er ans Handy. "Hey mein sexy Supermodell", meldete er sich gut gelaunt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 13:12

(war das nicht bis eben Raphael? ich guckte sehr dumm als da "Thunder und mir" stand XD warn mich doch vor XD)
"ja das wäre wirklich cool." nickte Neo. "Ich wette Thunder und ich können ein paar coole Locations organisieren." nickte ich. Thunder nickte leicht "ja, könnten wir machen." nickte er.

"Du bist doof." lachte sie leicht und wurde rot dabei. "Duuu... Wesley... ich habe dir ein Angebot zu machen." grinste sie breit. "Pegasus macht ihr Kampfsportstudio auf und würde dir anbieten dort zu arbeiten." sagte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 13:19

(LOL fuck XD sorry, bleibe bei Duke)
"Das klingt gut", nickte ich. Raphael trank von seinem Kaffee. "Den Club könnten wir auf jeden Fall als Location nutzen", schlug er vor. "Uuh in den Käfigen, das ist eine gute Idee", lachte René.

Kurz herrschte Stille in der Leitung. "Wirklich?", fragte er nach. "Bei dir in Hamburg? Das wäre ja wirklich cool!", sagte er und klang dabei ehrlich begeistert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 13:26

(alles klar)
"Dann brauchen wir wohl keine anderen mehr." lächelte ich. Der Club hatte genug Hintergründe. "Geil!" Dagger war feuer und Flamme, wobei er nichts davon wollte außer mitmachen.

"Ja, ich suche noch jemanden der dazu Lust hat. Einen Trainerschein könnte ich auf jeden Fall auch bezahlen." nickte ich. "Und du könntest zu mir ziehen wenn du möchtest." sagte Stormy "ja, die Mieten sind hier der Horror für kleine Wohnungen." gab ich zu. "Du kannst es dir natürlich überlegen." lächelte Stormy.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 13:34

"Sehr gut, dann können wir ja quasi schon damit starten", nickte ich lächelnd. Ich freute mich wirklich über das Projekt. Gerade auch weil wir das als Gruppe machten.

"Wow! Das ist wirklich ein tolles Angebot", sagte er ehrlich überrascht. "Also das nehme ich wirklich gerne an", sagte er direkt. Wow... entscheidungsfreudig war er anscheinend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 13:48

"Meinst du jeder von uns sucht sich was auch was er präsentieren kann und dann könnten wir schon die ersten Bilder machen?" fragte Neo. "Ja, so ungefähr. Wir sollten den Schneider mit ins Boot holen wieviel er anfertigen kann in welchen Zeitraum und uns überlegen welche Zeit wir einer Vorproduktion geben würden, oder erstmal auf Pre Oder warten das genug rein kommen." überlegte ich.

"Das wäre super schön." lächelte Stormy "Dann unterhalten wir uns einfach nochmal die Tage wenn du zeit hast, was du kannst, was du machen möchtest und vielleicht auch wohin du willst wenn du es dir Vorstellen kannst und dann läuft es einfach kurzfristig wenn du so weit bist und auch hier angekommen bist natürlich." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 14:01

"Ja, ich denke auch, dass wir definitiv erst einen kleinen Bestand zumindest reinholen sollten", überlegte Raphael. "Es gibt doch nichts deprimierendes als etwas kaufen zu wollen und darauf ewig warten zu müssen. Das würde viele abschrecken, fürchte ich."

"Das klingt wirklich toll!", freute er sich. "Danke! Das ist ein klasse Angebot", meinte er zu Pegasus. Das wäre wirklich schön, wenn das klappen würde. Stormy hatte sich das verdient.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 14:31

"Ja das stimmt. Dann werde ich mich um den Schneider kümmern wieviel Vorlaufzeit er braucht und dann natürlich auch was das Preislich kostet." nickte ich "Ich frage mal bei Stormy an wegen der Website uuuuuund wir brauchen einen Namen." sagte Dagger zu uns.

"ja gerne." lächelte ich. "wir telefonieren später! Aber ich freu mich unglaublich." sagte sie freudig strahlend. ich freute mich für sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 14:33

"Stimmt... ein Name wäre sicherlich gut", lachte ich. Darüber hatte ich bisher absolut nicht nachgedacht. "Oh, da bin ich raus. ich bin in sowas furchtbar unkreativ", sagte René direkt und hob abwehrend die Hände.

"Super, ruf mich an, wenn du betrunken bist und wir heißen Telefonsex machen können", hörte man ihn sagen und man könnte förmlich hören wie breit er dabei grinste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 14:56

"Mhhh... mal überlegen. Könnten wir etwas aus all unseren Initialen machen?" überlegte ich. "Schwierig " murmelte ich ehrlich. Dann müssen wir das wohl anders angehen... mhhh... ein Name war nunmal wichtig.

"Auf jeden Fall!" lachte sie und schmiss ihm einen Kuss zu bevor sich auflegte. "Das ist echt klasse!" freute sie sich. "Schön das ich helfen konnte,"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 15:03

Ein nachdenkliches Schweigen trat ein. Das war auch wirklich eine knifflige Angelegenheit. Mit dem Namen stand und fiel das ganze halt auch. "Es sollte auch etwas sein, was im Zweifel im Design gut aussieht", überlegte Raphael. Ich nickte. "Ja, nichts ist einprägsamer als ein Name im Bund", stimmte ich zu

"Das ist wirklich cool", lächelte ich. "Dann hast du ihn auch bald hier. Das wäre wirklich toll", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 15:12

"ja richtig, Es sollte einprägsam sein. Nach Möglichkeit Kurz. Aber wir können ja nochmals überlegen." meinte ich. das war nicht einfach. Es musste gut sein.

"Oh das wäre fantastisch. Ich vermisse ihn wirklich und alles anderes was wir miteinander machen können." grinste sie breit. Ich lachte "Das glaube ich dir sofort." meinte ich und lehnte mich zurück nach meinen Nudeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 15:18

"Ja das sollten wir nicht übers Knie brechen", nickte ich und sah zu Raphael. "Hast du keine gute Idee? Bei deinem Clubnamen warst du doch auch sehr kreativ", meinte ich woraufhin er die Stirn runzelte. "Ob das kreativ ist, weiß ich nicht aber... hm... wie wäre es mit Lucky Path?"

Auch ich lachte und nickte. "Ja, das verstehe ich. Da hast du dir aber auch wirklich einen süßen Typen geangelt", meinte ich anerkennend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 15:36

Ich grinste breit. "Ja das hört sich ziemlich gut an. Eine hübsche kleine Anspielung." nickte ich und auch die anderen nickten leicht "ich würde sagen damit hast du erneut etwas deinem Namen aufgedrückt." lachte ich amüsiert.

"Ja oder? Und er ist ebenso ein Nerd wie ich es bin." lachte sie "Wir lieben beide Turtels, das ist mega! oder wir zocken zusammen." erzählte sie begeistert. Ich lächelte sie an. Ich gönnte es ihr von Herzen, auch wenn es mich etwas schmerzte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 15:41

Raphael grinste leicht. "Was soll ich sagen? Ich bin eben ein Genie", meinte er zynisch. "Ja, der Name gefällt mir auch. Und er wird als Schriftzug auch gut aussehen", nickte ich.

"Das ist wirklich schön", lächelte ich sie an. "Dann müssen wir nur noch für dich einen finden, Pega", meinte ich zu ihr. Ich war mir sicher, dass sie das mit Raphael noch immer belastete...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 16:20

"Merke ich schon." grinste ich meinen Kumpel an "wir machen ein celtisches Kleeblatt als Logo." schlug Dagger vor. Die Idee war gar nicht so schlecht irgendwie.

ich sah zu ihr und spürte die Röte auf meinem gesicht da ich mich ertappt fühlte. "auf jeden Fall wir gehen ist Archangle feiern und suchen dir da einen richtig heißen Typen." meinte Stormy "Ich glaube kaum das ich da jemanden finde und können wir einen anderen Club nehmen wenn wir feiern gehen?" fragte ich vorsichtig. "Oh... ja storry Pega. Aber Raphael ist ja auch nicht immer da und noch seltender auf der Tanzfläche. Der ist in seiner VIP Lounge." grinste sie "mhhh.. oder auch nicht." Ich hatte Duki nicht schon dieder die Ohren vollheulen wollen und diesmal nichts gesagt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 16:26

„Oh ja die Idee gefällt mir“, freute ich mich woraufhin René lachte. „Klar der Waliser und der ire sind damit gut bedient“, schmunzelte er. „Aber Ja die Idee ist wirklich schön“, nickte er. „Das Symbol kann man dann auch gut als Erkennungszeichen nutzen. Zum Beispiel unten am Bein oder auch sonst als Design.“

„Stormy hat recht. Er ist nicht so oft da. Außerdem kannst du nicht dein Leben von ihm bestimmen lassen. Wie sieht das denn aus?“, meinte ich. „Der Club ist wirklich gut und da kommen viele heiße Typen rein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 18:20

Thunder grinste breit. Ja, er hatte das Tattoo bereits. "wir könnten je einen "Pfad" durch laufen lassen, so als ob das Kleeblatt ein Tor ist. Ich meine dann könnte es auch ein sehr zweideutiges Tor sein aber das ist die Wäsche ja auch." grinste er. "ich kann ja mal skizzieren wie es aussehen würde." schlug ich vor.

"Ich will nicht mein Leben von ihm bestimmen lassen, ich will ihn nur gerade nicht sehen" meinte ich "aber ja, der Club war ziemlich cool." gab ich zu. Das war er wirklich und sie spielten gute Musik und es kamen wrirklich ziemlich heiße Leute rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 19:55

(Ja bitte ich kann es mir nicht vorstellen xD)
„Ja eine gute Idee“, nickte Raphael. „Dann können die weniger kreativen sich das besser vorstellen“, sagte er. Dass er sich als weniger kreativ bezeichnete war zynisch. Aber okay

„Und ich muss zugeben dass ich da gerne hin gehe… da sind Paparazzi und co einfach nicht präsent“, gab ich etwas kleinlaut zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 20:29

(Ja verdammt klappt nicht XD Also ich habe es versucht ^^°)
Ich skizzierte es ... mehrfach. "okay nein, bekomme ich nicht hin." musste ich zugeben und skizzierte ein wenig herum. Ich schaffte auf jeden Fall ein schönes Logo wie ich fand.

Ich nickte leicht "wollen wir hin?" fragte Stormy plötzlich. "Die Jungs sind doch bei ihrem Unterwäsche Ding heute und da kann er nicht auftauchen!" schlug sie vor "und in zwei Tagen eröffne ich das Dojo, wenn ich Morgen durchhänge kommt das nicht gut." sagte ich "wir helfen Morgen." lächelte sie mich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 20:52

(LOL ich konnte mir das auch echt nicht vorstellen)
„Das sieht sehr gut an“, nickte ich und sah Alex über die Schulter. Ich freute mich dass wir so gut vorwärts kamen. „Kann das jemand professionell umsetzen? Oder sollen wir eine Agentur beauftragen?“, fragte Raphael. Wohl eine berechtigte Frage. Alex war Künstler aber deswegen musste er das nciht zwangsweise am pc umsetzen können

„Stormy hat recht. Wir helfen dir einfach“, lächelte ich sie an. „Kooooomm das wird richtig cool. Nur wir drei“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 21:03

(ja ich schon aber es sah kacke aus XD)
"Ich kann mal fragen ob Stormy das kann." sagte Dagger "wenn sie eine Zeichnung hat, kann sie die denke ich umsetzen." sagte er. "wie ist es mit dir René?" fragte ich nach "kannst du es vielleicht in einem Programm eventuell umsetzen?" er war eben auch viel am PC. Ich wollte nur fragen.

Ich war noch etwas skeptisch. "mhhh... ich weiß nicht..." mauelte ich noch etwas. "los hop! ziehen wir uns um und treffen uns in einer Stunde." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 21:09

(Okay xD)
„Hm… ich kann es versuchen“, sagte er. „Mein Logo habe ich ja auch selbst entworfen“, uberlegte er. Er bearbeitete ja auch Bilder am Computer von daher konnte ich mir vorstellen dass er das konnte.

„Na komm schon was soll denn schief gehen?“, fragte ich sie. „Wir haben einfach ein bisschen Spaß zusammen, lassen uns Drinks spendieren und tanzen“, versuchte ich sie zu überzeugen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 21:22

"Das hört sich wirklich gut an." nickte ich. "wenn nicht können wir noch immer jemanden beauftragen." sagte ich zu meinem Bruder. Es war nicht schlimm, wir würden dann jemanden finden. Es sollte uns alle spaß machen.

Mir kamen da schon eine ganze Menge hoch die schief gehen konnten in dem Moment aber langsam nickte ich " "okay..." willigte ich ein. Ich hoffte das ging gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 21:27

„Ich setze mich nachher direkt hin und versuche es“, nickte er. „Das klingt sehr gut. Du fragst stormy wegen der Internetseite?“, fragte ich meinen Bruder

„Wir müssen nicht wenn du dich nicht wohl dabei fühlst“, lächelte ich sie sanft an. Sie sah noch nicht wirklich überzeugt aus und ich wollte sie nicht zwingen oder überreden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 21:32

"Ja mach das, ganz in ruhe." meinte ich während Dagger nickte "ja. ich frage heute direkt. Aber ich wüsste nicht wieso nicht. Ansonsten könnte ich mich da selber dran setzen." sagte ich.

"Doch doch..." lächelte ich. Ich wollte den beiden den Abend nicht vermiesen. Und ja, die Jungs waren ja nun wirklich nicht da. "schaffen wir das in einer Stunde?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 21:37

Er nickte. „Klingt gut“, sagte er. „Alex und ich kümmern uns um den Schneider“, sagte er. „Das klingt doch alles ziemlich gut“, freute ich mich

„Klar! Das sollten wir hinkriegen“, lächelte ich freudig und sprang auf. „Wir können uns auch hier schminken und dann unterwegs umziehen“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 21:45

"Kann ich noch irgendwas tun?" fragte Neo nach. "gut aussehen und deinen Hintern einölen." grinste leicht. "ja danke, das werde ich an Duki weitergeben." lachte er.

"Wir können auch meinen Kleiderschrank plündern, aber das werden Enge Tops für euch sein." lachte ich leicht. "bekommen wir hin." grinste Stormy "na dann kommt mal mit." lachte ich leicht und nahm die beiden mit in mein Schlafzimmer und öffnete meinen Kleiderschrank.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 21:51

„Da wird sie sicher gerne mitmachen“, lachte ich. „Ich freue mich wenn das alles los geht“, meinte ich ehrlich begeistert. Das nahm gerade alles richtig gute Formen an wie ich fand

„Ich brauche was mit viel Stretch sonst kriege ich meinen hintern da nicht rein“, lachte ich und ließ mich auf dem Boden nieder und sah von dort in den Schrank.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 22:00

"Ich gebe dir ein paddel mit, denn ist der Hintern ein wenig rosa geklatscht wenn wir dich in einen Käfig stecken und du unschuldig guckst." grinste Thunder amüsiert. ich lachte "wieso kann ich mir Neo nicht so vorstellen?" grinste ich. Neo kreutzte die Arme vor der Brust "naaa... danke ich glaube nicht."

"Du hast ein freundliche schwarz wie ich sehe." lachte Stormy "CropTop Time!" meinte sie und warf Duki eins zu. "Ja das ist strechig." nickte ich und sah zu Duki "dein Hintern ist doch heiß." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 22:03

„Das macht aber Spaß“, grinste ich vergnügt. Ich hielt mich da raus. Meiner Vorstellung entsprach das nicht aber das war bekannt und ich wusste auch dass ich da wohl ziemlich engstirnig war. „Ich muss zugeben ich freue mich darauf das zu shooten“, sagte René

Ich fing das top auf und lachte. „Danke“, lächelte ich und zog meinen hoody aus und das top über. Ja das war cropped… „seh ich so gut aus?“, fragte ich. Das passte Ganz gut zur zerrissenen stretchleggings wie ich fand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 22:12

(jetzt sag mir wer das ist bitte XD Duke oder Raphael. ich glaube du fängst mit Duke an und dann wird es zu Raphael, aber ganz sicher bin ich mir nicht XD)
"Das wird sicherlich spannend." gab ich zu. "sehr cool und vielleicht ein wenig sexy." grinste Dagger. ich schmunzelte "wir sehen mal wie das wird, aber ich bin auch ziemlich sicher das es großen Anklang finden wird.

"Jaaa... aber es ist ziemlich sexy." lächelte ich. Stormy nickte "jaaa das ist es, ich hab hier noch eins mit mehr ausschnitt." zwinkerte sie und zeigte es Duki. Es hatte einen hohen Kragen und dafür einen Tiefen ausschnitt. "probieren?" fragte sie nach und warf es ihr zu bevor sie wieder in den Schrank guckte. "HA!" machte sie was mich zusammenzucken ließ. Sie holte ein enges schwarzes Kleid raus. Vorne züchtig, hinten bis fast zum Steiß offen. und ziemlich kurz "DAS ziehst du an!" grinste sie mich an "mhhh... klar, da bekomme ich GANZ andere angebote."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 22:17

(LOL fuck ich muss schlafen xD was ist da los in meinem Kopf?)
„Natürlich wird das sexy“, lachte ich (Duke). „Wie könnte es anders sein wenn man uns in Unterwäsche ablichtet?“ „pervers?“, grinste René frech

Ich tauschte schnell das eine Shirt gegen das andere und besah mich in Spiegel. „Oh ja das ist heiss“, meinte ich und sah zu dem Kleid das stormy herausgefischt hatte. „Das ist perfekt! Dazu Boots und es ist richtig geil!“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 22:37

"jaaaa...mag sein, aber wir belassen es mal Jugendfrei." lachte ich leicht "ich will nichts mit euren Pornos zu tun haben." lachte ich leicht. "okay wir haben alles geklärt vorerst oder?"

"Nein nein nein...." wehrte ich ab "doooch! Du hast es doch hier, trag es Pega, zieh es zumindest mal an bitte!" sagte sie. ich nickte und zog meine Sachen aus und das Kleid an. "mhhh... also der BH." ich zog diesen schlicht aus. "Fuuuck... die wären bei mir jetzt beim Bauchnabel." lachte Stormy als meine Brüste so ziemlich dort blieben wo sie waren, auch ohne BH.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 März 2022, 22:46

Raphael nickte. „Ja ich denke schon. Mehr können wir gerade nicht machen“, sagte er und trank seinen Kaffee. Ich nippte an meinem Wein. „Und was machen wir nun?“, fragte ich

Ich nickte anerkennend. „Das ist wirklich beneidenswert… bei mir ginge das auch nicht… und bewegen? Keine Chance… bei dir sieht das wirklich unglaublich heiß aus“, meinte ich ehrlich

(Ich sag mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 März 2022, 22:55

"Jetzt... gehen wir feiern?" fragte Dagger nach. Ich lachte leicht. "Ich müsste nur im Restaurant vorbei schauen, heute passiert dort nichts wichtiges, und wenn doch rufen sie mich an." sagte ich und lehnte mich zurück.

Das Kleid war ziemlich eng und der Stoff war nicht gerade weich und nachgiebig und so hüpfte ich ohne das meine Brüste sich zu sehr bewegten. Klar taten sie das. Schwerkraft konnte ich nicht ausschalten. "das ist auf jeden fall dein Kleid heute Abend und Duki hat recht, dazu derbe Stiefel... aaaber darunter strapse." zwinkerte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 07:41

"Oh feiern klingt gut", freute ich mich. "Dann können wir tanzen", lächelte ich Thunder an. Ich freute mich wirklich wie ein Schneekönig darüber, dass wir uns nicht mehr verstecken mussten - wollten. Das war eine unendliche Befreiung. Ich nickte. "Klar, wieso nicht?", meinte ich. "Gut, wir gehen uns fertig machen und treffen uns dann in einer halben Stunde. Reicht das, um noch im Restaurant vorbei zu schauen, Alex?", fragte René

"Ja, das sieht unglaublich heiß aus", lächelte ich Pegasus an. Damit würde sie definitiv Blicke auf sich ziehen. "Komm, wir suchen jetzt noch für Stormy was und dann schmink ich dich noch", freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 09:13

"Eine gute Idee." nickte er Duke lächelnd zu. Dieser schien seine Drehpause auf jeden fall zu genießen und das sei ihm gegönnt. Ich sah zu René "dann komme ich einen Augenblick später. Ich schafft das ohne mich. Vielleicht 10 minuten mehr oder so." ich wollte nur nach dem rechten sehen, fertig machen musste ich mich nicht mehr großartig.

"Danke." sagte ich noch etwas zögerlich und suchte Stormy eine Corsage raus. "da passen die beiden niemals rein!" "lass sie uns versuchen." meinte ich. Diese hatte noch einen Kragen und gab mehr halt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 09:25

René nickte. "Ja, das sollten wir hinbekommen", sagte er. "Super, dann treffen wir uns gleich am Club", sagte ich fröhlich und stand auf. "Soll ich dich zum Restaurant begleiten?", fragte ich Alex. "Dann müssen die Pfeifen eh auf uns warten... ohne uns kommen sie nicht in den Club", grinste ich frech, was natürlich nur ein Scherz war

"Uuuuh wir dürfen Stormy verschnüren", lachte ich und nickte. "Die sieht sicher Mega an dir aus Stormy", meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 09:44

(so jetzt trenne ich Thunder und Alex. Das verwirrt mich maximal gerade XD)
(Thunder) Ih freute mich unglaublich mit Duke tanzen zu können, aber ich wollte es nicht zu sehr zeigen. Immerhin waren wir nicht alleine, sobald wir drüben waren würde ich ihn erstmal küssen.

"Du kannst gerne mit kommen, aber ich fürchte die kommen alle ohne dich rein." lachte ich leicht

Stormy zog ihren Schlabberpulli aus und ich half ihr in die Korsage. Das sag wirklich heiß aus und nein, ihre Brüste fielen eben nicht raus. "sehr heiß!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 09:49

(LOL ja.. ich verstehe exakt was du meinst... mein hirn war gestern auch nur fertig glaub ich Very Happy )
(Duke) Ich grinste. "Du hast es erfasst, Alex", meinte ich und sah zu Thunder. "Dann lass uns mal gehen", sagte ich und winkte den anderen zu. "Dann bis gleich." Ich spürte Thunders Zurückhaltung deutlich. Vermutlich wegen René aber das würde er mir sicher gleich erklären.

(Raphael) Ich lachte. "Ja, fall mir auch noch in den Rücken, DeGrey", meinte ich zu ihm. "Und das auch noch wo ich dir quasi ein Kompliment mache. Du enttäuscht mich."

"Wow! Wir müssen unbedingt ein Foto davon für Wesley machen. Dem werden die Augen rausfallen", lächelte ich sie an. Es sah wirklich unglaublich sexy aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 10:02

(gut dann bin ich da nicht alleine XD)
Zusammen mit Duke ging ich rüber nachdem wir uns von den anderen verabschiedet hatten für den moment zumindest. Als die Tür hinter uns zu fiel, zog ich ihn an mich und küsste ihn liebevoll. "sorry." gab ich zu.

"ja ich bin furchtbar unsensiebel." lachte ich leicht "wir können auch zusammen fahren wenn du dich nicht noch umziehen möchtest." sagte ich zu ihm während die anderen jetzt schon weg waren.

"Gute Idee!" nickte ich und schnappte mir Stormys Handy um Bilder zu machen. "die sind heiß." lachte ich und gab ihr das Handy zurück. Da klingelte aber auch schon das von Duki "Neo hat sicherlich Sehnsucht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 10:05

(Hast es ja gemerkt dass ich zu dumm war duke und Raphael zu trennen XD)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Schon okay", meinte ich zu ihm und strich über seinen Nacken. "Was ist denn los?", fragte ich nach. Ich wollte ihm nicht einfach etwas unterstellen.

Ich sah an mir runter. Schwarze Lederhose, dunkelrotes Hemd... "Sekunde...", sagte ich und öffnete ein paar Knöpfe meines Hemdes. "So... fertig", grinste ich. "Von mir aus können wir los."

"Anscheinend", lachte ich und suchte nach meinem Handy. Ohne aufs Display zu sehen, ging ich ran. "Hallooo", flötete ich gut gelaunt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 10:19

"Ich wollte es nicht zu sehr raushängen lassen." sagte ich zärtlich "Ich hatte estwas bammel das René mich erschlägt. Ich hätte es an seiner Stelle wohl getan." gab ich zu. "ich bin nun mal eifersüchtig."

Ich lachte leicht während ich alles wegräumte. "ich gehe auch so wie ich bin." sagte ich schlicht und packte alles weg. "fahren wir mit deinem Wagen?" mit zwei müssten wir wohl kaum fahren.

"Hallo hübsche. Wir gehen jetzt noch etwas los tanzen. kommst du noch ohne mich klar?" hörte ich ihn leicht lachen. "ich vermisse dich aber natürlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 10:23

"Und ich liebe deine Eifersucht", lächelte ich ihn sanft an. "Aber ich glaube, René kommt damit klar. Er hatte es ja ohnehin vermutet", sagte ich und küsste ihn sanft. "Wir sollten uns nicht verstellen müssen..."

Ich nickte. "Ja, können wir machen. Dann parken wir einfach im Büro", schlug ich vor. Da stand der Wagen auch sicher...

Ich lachte. "Ja, ich glaube das überlebe ich", meinte ich zu ihm. "Ich vermisse dich aber auch und freue mich darauf wenn wir uns nachher betrunken aufeinanderstürzen", lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 10:31

"ja das mag sein. Dennoch will ich nicht das er dich auch nur ansieht. Wenn wir die Bilder machen, muss ich mich zusammenreißen. Du heiß und wenig bekleidet und er macht Bilder von dir....." murrte ich und küsste ihn wieder.

"Guter Plan." nickte ich. Hier her kam man nunmal schlechter mit dem Bus, man kam hier schon her, aber wollte man das? Wenn es sein musste nur.

"Das hört sich nach einem Plan an. Ich freu mich schon auf dich." ich grinste "willst du ihm nicht auch zeigen was du an hast?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 10:35

Leicht lächelte ich und erwiderte seine Küsse zärtlich. "Wenn dir das lieber ist, lasse ich mich nicht von ihm ablichten", meinte ich ehrlich. Ich wollte nicht dass er sich damit quälte. Auch wenn ich zugeben musste, dass seine Eifersucht mich ziemlich heiß machte...

"Dann lass uns mal los", sagte ich und schnappte meine Wagenschlüssel bevor ich mit ihm das Haus verließ und in den Wagen stieg.

Ich lachte. "Dann lässt er mich nicht mehr gehen", lachte ich, nickte aber und schaltete die Facetime Funktion an und hielt die Kamera so dass er eine leichte Aufsicht und somit perfekten Einblick in mein Dekolete hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter