Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 4 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 11:56

"doch, es wäre unfair wenn die Welt deinen Körper nicht zu sehen bekommt." sagte ich ehrlich und küsste ihn wieder "jetzt aber auf mit dir." lächelte ich ihn an "du musst deinen Körper noch in eine Klamotten zwängen" grinste ich leicht.

Ich folgte Raphael zu seinem Wagen und stieg ein. "wir können ja schon mal in den VIP Bereich und anglühen." sagte ich lächelnd. Da waren auch noch ein paar hübsche Damen die Bedienten.

"Oh bitte! Und jetzt soll ich nicht zu dir kommen und dich ansabbern?! geht ihr auch noch weg oder zieht ihr einfach nur heiße sachen an?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 12:00

Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss. "Du bist ein Schatz", meinte ich zu ihm und nickte. "Kommst du mit ins Ankleidezimmer? Oder ist das zu gefährlich?", fragte ich ihn und ging schon einmal vor.

"Ja, das klingt nach einer guten Idee", nickte ich und fuhr los in Richtung des Restaurants. Die anderen würden sicher länger brauchen... Also würden wir zuerst da sein.

"Wir wollen gleich auch noch ein bisschen raus und uns gratis Drinks sichern", meinte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu. "Du darfst mich später ausgiebig ansabbern."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 12:15

"das wird sehr gefährlich." sagte ich kleinlaut und nickte aber "vielleicht kann ich mir ja ein Shirt von der leihen kann." sagte ich lächelnd und folgte ihm.

"Willst du eben mit rein kommen?" fragte ich nach "du kannst natürlich auch was leckeres abgreifen. lachte ich und stieg aus als wir standen.

"Dann macht das. Ich freue mich jetzt schon auf später." lächelte Neo sie an. "wir sehen uns später." sagte er und verabschiedete sich. "wollen wir dann auch los?" fragte Stormy nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 12:19

Ich schmunzelte und zog auf dem Weg schon einmal mein Shirt aus. "Ich bemühe mich nicht zu sexy auszusehen", lächelte ich ihn an und nickte. "Klar, da finden wir bestimmt etwas heißes", meinte ich.

"Klar, warum nicht", grinste ich und stieg ebenfalls aus dem Wagen. "Meinst du was essbares oder für den körperlichen Spaß?", scherzte ich und folgte ihm hinein.

Ich steckte mein Handy weg und nickte. "Lasst uns noch ein bisschen Farbe ins Gesicht klatschen und dann können wir los oder?", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 12:29

"Sagt er und zieht sich aus! Du quälst mich." lachte ich und folgte Duke Ich setzte mich einfach aus Bett um ihn zuzusehen. Er sah eben heiß aus und dann genoss ich es.

"ich meinte etwas zum Essen. Für den Körperlichen ist wohl eher dein Club zuständig." sagte ich zu Raphael "was ist mit Pegasus geworden? Ist das abgeharkt?" fragte ich nach. Es wirkte so als ob er wieder Book auf andere Frauen hätte.

"Stimmt, das sollten wir noch machen. Schwarz!" lachte Stormy und ich grinste "jepp, die Idee mag ich." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 12:38

"Ja... und ich muss zugeben ich genieße es", grinste ich ihn an und suchte mir ein Outfit aus meinem Schrank heraus. Dazu nahm ich noch etwas Schmuck. "Na? Was sagst du?", fragte ich und suchte Boots mit etwas Absatz heraus.

"Hm... ich versuche da gerade etwas Raum zwischen zu bringen um mich mal zu sortieren...", erklärte ich ihm ehrlich.

Ich nickte. "Ja, sehe ich auch so", lachte ich und schminkte mich zusammen mit den Mädels damit wir dann auch starten konnten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 12:54

Ich sah ihn kurz etwas skeptisch an und konnte es mir gerade schwer vorstellen "ich denke mal das es angezogen umwerfend aussieht." lächelte ich ihn an "aber ich habe wenig Fantasie." gab ich zu.

"Und der Raum ist mit vielen Frauen gefüllt was?" grinste ich amüsiert und ging in die Küche "Moin Moin ihr Flaschzangen!" rief ich in den Raum. Die Jungs und Mädels sahen zu mir und grinsten leicht bis ein "Moin Moin du Pisser" zurückkam. "guuuut erzogen." grinst ich und ging mit Raphael durch die Küche zu meinem Stellvertreten. "Wie siehst aus heute?" "Gut, nicht so viel los heute." sagte er "kann ich mir heute Raus nehmen?" Er nickte leicht "joah."

Wir machten uns fertig und zum Glück war war die U-Bahnsation nur ein paar Schritte weiter. Wir konnten also direkt vor dem Club aussteigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 13:00

"Hm... ich ziehe es mal an. Dann kannst du immer noch entscheiden", lächelte ich ihn an und zog die Sachen an zusammen mit dem Schmuck und den Schuhen.

Ich folgte ihm einfach. Ich wunderte mich nicht über den Umgangston hier. Dafür kannte ich Alex einfach zu gut... "Das klingt doch gut", sagte ich zu ihm. "Dann können wir ja los", grinste ich zufrieden

"Ach ich freu mich richtig ein bisschen zu tanzen und was zu trinken", meinte ich fröhlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 13:09

"Das hört sich gut an." nickte ich leicht und ließ ihn sich umziehen. Ich freute mich immer wenn er sich auszog für mich.

"Ja, guter Plan. Wenn irgendwas ist, ich bin wieder da." sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. "dann lass uns mal los." sagte ich zu meinem Kumpel und ließ mir noch eine Schüssel Pommes geben. Selbst gemachte eben. Außen Knusprig und innen fluffig.

Es war noch nicht viel los, weswegen wir direkt rein konnten. Das war ziemlich cool das wir einfach rein kamen und es war auch ein wenig entspannter so
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 13:12

Ich zog die Sachen an und sah ihn erwartungsvoll an. "Und? Was sagst du?", fragte ich nach und drehte mich für ihn.

"Alkoholgrundlage?", meinte ich und sah auf die Pommes. Die aus Alex Restaurant waren wirklich gut und da konnte ich auch nur schwer nein zu sagen.

"Schön dass es noch so leer ist", freute ich mich und sah zu den Mädels. "Erst zur Bar?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 13:25

"Sieht fantastisch aus." lächelte ich ihn an "dachte nicht das es so gut aussehen würde." meinte ich ehrlich. Das hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

"Jepp." sagte ich und hielt Raphael die Schale rüber "bedien dich." sagte ich zu ihm "ein wenig was muss ich mir ja als Grundlage mitnehmen." sagte ich.

"Ja, erst zur Bar, wir wollen Tanken!" lachte Stormy und nahm uns einfach mit zur Bar. Dort bestellte sie die erste Runde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 13:35

Leicht lachte ich. "Ich bin mir nicht sicher, wie schmeichelhaft das ist", grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Soll ich noch ein bisschen Farbe auflegen oder besser nicht?", fragte ich ihn. Ich wollte ja schön sein an dem ersten Abend den wir zusammen ausgingen.

"Ja, besser ist das. Sonst ist der Abend schnell vorbei", ncikte ich und fischte nach einer Pommes bevor ich wieder in den Wagen stieg. "Dann wollen wir mal", sagte ich und fuhr los.

"Das klingt besorgniserregend", lachte ich und bedankte mich artig für den Drink. "Auf einen wunderbaren Abend!", freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 18:59

"entschuldige bitte, du weißt das ich es nicht so gemein meine." lachte ich ich leicht und nickte "darf ich mir einfach Hemd und Weste von dir leihen?" fragte ich nach.

"ich lass dir welche drin." grinste ich leicht und schom mir noch eine in den Mund bevor er losfuhr. "also früher als Duke und Thunder sind wir auf jeden Fall." grinste ich leicht

"auch quatsch!" lachte sie und wir stießen an "auf einen geilen Abend Mädels!" lachte sie und auch ich entspannte mich langsam und guckte nicht ständig über meine Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 19:46

Ich lachte und nickte. „Ja das weiß ich und klar beiden dich“, sagte ich und fingerte noch ein paar fingerlose lederne Handschuhe hervor bevor ich die dicke Panzerkette noch um meinen Hals legte

„Wir können eigentlich nur hoffen dass sie nicht noch übereinander herfallen. Dann tauchen sie heute nicht mehr auf“, grinste ich und lenkte den Wagen durch die Straßen und zum Club

Ich trank von meinem Drink und sah mich um. „Wirklich eine angenehme Mischung“, freute ich mich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 20:28

ich musste ein oder zwei Hemden anprobieren bevor ich eins fand welches nicht direkt platzte an meinen Schultern. Solange musste ich auch nicht Duke denken der sich hübsch machte. Den hätte ich am liebsten direkt vernaschen.

"Thunder ist zu Duke ans Set geflogen. Wundert mich das die beiden überhaupt noch laufen können." grinste ich breit. "und die werden schon auftauchen um sich auf der Tanzfläche aneinander zu reiben." lachte ich und stieg aus.

"Das stimmt." nickte ich und nuckelte verträumt an meinem Drink "so, jetzt müssen wir dir aber auch ein paar Typen angeln." grinste Stormy voller tatendrang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 20:33

Als ich fertig war, setzte ich mich auf den Sessel den ich im ankleidezimmer hatte und sah ich zu. „Wenn ich dir dabei zugucke komme ich mir vorbeuge ein Lauch“, lachte ich

Ich lachte. „Ja wahrscheinlich hast du recht“, meinte ich zu ihm und stieg ebenfalls aus. Von der Tiefgarage aus konnten wir direkt in den Club gehen und würden direkt im VIP Bereich auskommen

„Ich glaube da brauchen wir nciht angeln. Die fangen gleich an zu sabbern“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 20:43

ich sah verwundert zu ihm als ich eine Weste gefunden hatte und die Ärmel des Hemdes locker aufgekrempelt hatte. "na ich habe einfach eine andere Statur, da kann keiner was für oder gegen." lächelte ich ihn an und kam zu Duke "darf ich dich küssen oder lieber nicht?" ich wollte nichts verschmieren.

"vielleicht bleiben sie auch gleich hier im VIP Bereich." immerhin gab es hier auch eine Tanzfläche (sage ich mal) und konnte sich ein paar Leute rein holen wenn man dann wollte. Oder eben durch die Scheiben, die von der anderen Seite Spiegelten in die Masse gucken.

"Red doch nicht so ein Blödsinn." lachte ich leicht. "die wollen höchstens meinen Preis wissen" grinste ich amüsiert, als Stormy an mir und Duki zuppelte "tanzen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 20:50

Ich schmunzelte leicht. „Alles gut. Ich habe mir nur die Augen geschminkt“, versicherte ich ihm und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. „Du siehst umwerfend aus.“

„Ja ist ja auch kein schlechter Ansatz“, meinte ich. Wir hatten hier ja alles. Von daher brauchten wir nicht zwingend hinunter zu den „normalen“ Gästen

„Du hast es ja eilig“, lachte ich, nickte aber. „Ja lass uns tanzen“, stimmte ich zu und nahm meinen Drink mit auf die Tanzfläche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 20:56

"nicht das ich dass Kunstwerk kaputt mache." grinste ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft "und du erst. Ich sehe ganz normal aus." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn gleich nochmals "wollen wir los?"

"Dagger kommt sicherlich auch direkt hier her, René und Neo lassen wir rein wenn sie dann wollen." nickte ich. "und ein paar heiße Frauen natürlich." für meinen Bruder vielleicht auch ein paar heiße Typen.

ich trank aus weil ich nichts verschütten wollte und ich mich leider sehr gut kannte bevor ich den beiden hinterher kam. Nicht lange da tanzte jemand Duki an. Sehr eng. Ich und Stormy verkniffen uns ein breites grinsen als Neo fragte "bist du Single heiße Maus?" wobei auch er sich das grinsen verkneifen musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 21:00

„Danke“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss und stand auf. „Ja gerne. Fahren wir mit dem Auto? Auf dem Rückweg können wir uns ein Taxi nehmen“, schlug ich vor

„Das klingt nach einem guten Plan“, nickte ich und ging mit ihm zu einer bequemen sitzecke. Wir wurden hier bedient. Es dauerte auch keine Minuten bis die hübsche Kellnerin zu uns kam und unsere Bestellung aufnahm

Ich hatte es nur aus dem Augenwinkel mitbekommen dass der Typ sich genähert hatte und wunderte mich wieso stormy und pegasus so doof grinsten… dann aber musste ich auch grinsen. „Hm… ich muss dich enttäuschen. Und du solltest lieber vorsichtig sein. Mein Freund ist ein ex Navi seal“, erwiderte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 21:05

"ja, guter plan. Du hast eine Karte für Raphaels Tiefgarage?" fragte ich nach. Ich war mir da eigentlich sicher, aber ich fragte dennoch nach. Dann konnten wir natürlich bequemer in den Club.

Auch ich bestellte und sah ihr kurz nach "mhh.... du hast eben geschmack." meinte ich schlicht und genoss einen kurzen Moment ruhe. spätestens wenn Dagger hier rein kam war die vorbei.

"tja, schade den sehe ich hier gar nicht." grinste er und küsste ihre Schulter "du siehst verdammt heiß aus." raunte Neo ihr zu. "wusste nicht das ihr hier her geht." gab er zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 21:10

Ich nickte. „Ja die habe ich“, lächelte ich und ging mit ihm zu meinem Wagen. „Wir können direkt in den VIP Bereich wenn wir wollen“, schlug ich vor

„Ich finde auch“, grinste ich und sah ihr nach. Sie war wirklich ein hübscher feger… und der Rock war beinahe unanständig kurz… „Ich kann sie auch durchaus empfehlen…“, gab ich zu

„Danke“, lächelte ich ihn an und sah zu ihm. „Wir wussten auch nicht dass ihr hier hergeht“, sagte ich zu ihm als es mir dämmerte. Verdammt… dann war Raphael sicherlich auch hier…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 21:16

"Vielleicht keine schlechte Idee, dann müssen wir nicht direkt durch den Eingang vorne." lächelte ich ihn an "soll ich fahren oder willst du? Wobei, ich froh bin wenn du durch diese furchtbaren Straßen hier fährst." grinste ich.

Ich hatte mich vor die Scheiben gestellte und lächelte leicht "mhhh... das glaube ich dir, aber ich habe andere Beute im Sinn." gab ich zu. Ich sagte ihm nicht wen ich entdeckt hatte, aber es war nicht untypisch das ich mir hier eine Frau raussuchte und mich dann annäherte.

"Naja, war naheliegende irgendwie." lächelte er "du solltest hier einen Bodyguard haben." grinste er. ich hingegen ahnte was es bedeutete. Meine Erste reaktion war gehen zu wollen. "er hat keinen Grund hier her zu kommen." sagte Stormy dann aber zu mir. Tja, nein das hatte er wohl nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 21:21

Ich lachte. „Ja keine Sorge ich mach das“, nickte ich und stieg in den Wagen. „Ich freue mich wirklich“, lächelte ich ihn an und fuhr los.

„Hast du schon was schönes entdeckt?“, fragte ich und nahm meinen Drink der gerade gebracht wurde und trank davon. Ich würde später vielleicht auch noch wildern gehen. Vielleicht fand ich was beim tanzen

„Ja das glaube ich auch. Noch keine Minute auf der Tanzfläche und ich werde von komischen Typen angebaggert“, lachte ich und küsste ihn innig. „Tanzt du mit mir?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 21:27

"ich mich auch. ich war ziemlich lange nicht mehr tanzen." musste ich zugeben. Dem war wirklich so. Wenn ich in Clubs ging dann meistens zum Arbeiten. Schön wenn es mal nicht so war.

"Ja, ich denke schon." nickte ich und nahm der Dame meinen Drink ab. Raphael schien absolut drüber hinweg und mir gefiel sie eben. Vielleicht konnte ich da ja doch noch was reißen.

"Ja furchtbar diese Typen." grinste er und nickte "klar tanze ich mit dir." sagte er und tat dies auch. Stormy und ich tanzten dann eben zu zweit weiter und ja auch wir wurden angetanzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 21:35

„Dann hast du j Nachholbedarf“, lächelte ich ihn an und fuhr in die Tiefgarage ein. Es war wirklich angenehm wenn man nicht direkt über auf dem präsentierteller war

„Das ging ja schell“, meinte ich und lehnte mich entspannt zurück. Alex schien schon voll im jagdmodus zu sein und ließ seine Beute kaum aus den Augen wie es schien

Ich legte meine Hände auf seine Schultern und begann mit ihm zu tanzen wobei ich wenig Platz zwischen uns ließ. „Wie läuft euer Projekt?“, fragte ich ihn behielt die anderen beiden Mädels aber im Auge
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 21:41

"Ich fürchte ich kann nicht mal mehr tanzen, nur noch zappeln." lachte ich und ging mit ihm rüber. "wow.... ich musste den Eingang fürs Fußvolk nehmen." lachte ich.

"Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm." sagte ich ehrlich und sah auf als ich Duke und Thunder hörte "die sind schneller als die anderen. Gut das wir nicht gewettet haben." grinste ich.

(ich lasse pega und Stormy mal hier weg und tausche gegen Neo weil selbstgespräche sind doof) "Gut, wir haben einen Namen und wenn alles gut läufst dafst DU bald heiße Bilder von MIR ansabbern." grinste ich sie an und küsste sie "entspann dich, Pegasus ist Kampfsportlerin und ebenso ex Militär. und wenn das nicht reicht, haue ich den typen auf die Finger." versicherte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 21:45

Ich lachte. „Was soll ich dir sagen? Ich bin eben ein gerngesehener Gast“, grinste ich ihn an und betrat den Club. Es war angenehm gefüllt. „Ah Guck mal da drüben sind Alex und Raphael.“

„Ach Ja? Eine Wiederholungstäterin also ja?“, meinte ich und grinste. „Du hast nur gesagt wir sind vor ihnen da und das stimmt“, sagte ich und trank noch einen Schluck

(Jaaaa das ist echt schwierig wenn Neo da ist xD)
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ich versuche es“, sagte ich und lächelte. „Das klingt wirklich gut“, freute ich mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 21:51

"Merke ich schon." grinste ich ihn an "ich muss mich hier benehmen oder"? schmunzelte ich und kam ihm nach.

"so in der Art." sagte ich und grinste Duke an "mit noch mehr Bling hätten wir dich unter die Decke hängen können." grinste ich breit Duke konnte das sehr wohl ab.

"Na siehst du." lächelte ich und tanzte mit ihr "du bist verdammt sexy." raunte ich "und jetzt soll ich nur mit dir tanzen? ganz schön gemein." lachte ich. Stormy und Pega wurden mitlerweile von einigen Herren umworben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 21:56

„Ach Quatsch, ganz ruhig nackt auf dem Tisch“, schmunzelte ich und ging zu alex wobei ich meine Hand auf seine Schulter legte. „Ach Alex ich weiß du wünsch dir so sehr so stylisch zu sein wie ich es bin.“

Ich schmunzelte. Das Verhältnis zwischen Alex und Duke war irgendwie interessant… aber gut… sollten sie. „Setz dich“, sagte ich zu thudner. „Die Kellnerin kommt gleich.“

„Hm… fürs erste“, lächelte ich ihn an und schob meine Hüfte an ihn. „Wenigstens haben die beiden auch ihren Spaß“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 22:00

Ich grinste leicht und setzte mich "du lebst deinen Traum hier auch oder?" grinste ich Raphael an. Ja zugegeben, er und Alex waren die ewigen Machos irgendwie.

Breit grinsend sah ich zu Duke "dir ist bewusste das wir hier Vorrichtungen haben um hengebondage zu machen und das ich dich tatsächlich so verpacken könnte und unter die Decke ziehen." amüsierte ich mich.

"Ja... ich hätte mir mehr unterwäsche anziehen sollen." lachte ich "dann kannst du mehr rubbeln ohne Abstandslatte." grinste ich "Stormy vielleicht weniger, aber auch die kann sich wehren wenn die zu aufdringlich werden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 22:04

Ich grinste leicht und nickte. „Hm… Jaaa kann schon sein“, gab ich zu als die Kellnerin zurückkam und auch die Bestellung von Duke und Thunder annahm. „Ich finde ich hab das verdient“, grinste ich

Ich lachte. „Wie hast du es geschafft dass Raphael da mitmacht?“, fragte ich nach und grinste. „Vielleicht möchte ich ja dass du das machst“, meinte ich herausfordernd

„Hm… ich hab deine abstandslatte eigentlich echt gern“, grinste ich ihn an und rieb mich an seinen Körper während ich mich zur Musik bewegte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 22:12

"Wenn du das sagst." grinste ich leicht und sah zu Alex und Duke "wenn den jemand unter die Decke hängt bin ich das DeGrey." meinte ich entspannt. Irgendwann würde es auch für Raphael und Alex jemanden geben der sie weich klopfte.

"Hört hört, Da hat jemand sein Ohr an der richtigen stelle." grinste ich leicht und sah zu den anderen. Neo tanzte mittlerweile eng mit Duki, Stormy und Pegasus hingegen wurden immer mehr umschwirrt. Das konnte auch gerne mal zu schlägerein unter den Typen führen "ich geh mal kurz raus dein paar kerlen auf die Finger hauen." sagte ich.

"Ich sie auch, aber nicht unbedingt im Club." lachte ich leicht und küsste sie zärtlich während ich einfach genoss mit ihr zu tanzen. Dennoch spürte ich die Spannung um Pegasus und Stormy. Allerdings war Pegasus schon dabei die beiden raus zu holen und die Freier zu vertreiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 22:15

„Soll ich mitkommen?“, fragte ich Alex. Wenn er das schon vor hatte gab es einen Grund dafür…

Schmunzelnd sah ich zu meinem Freund. „Klingt verführerisch“, lachte ich und sah etwas irritiert zu Alex. „Neo ist doch da unten… meinst du nicht er hat das im Griff?“, fragte ich

„Alles okay?“, fragte ich besorgt als ich merkte dass sein Blick abwich. Eigentlich sorgten hier die Türsteher für gute Stimmung aber sie konnten auch nciht überall sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 22:21

"Neo ist hier?" fragte ich verwirrt nach. Dann aber kam mir der Gedanke das vielleicht auch Duki, Stormy und Pegasus hier waren, aber scheinbar wollte sich Alex schon kümmern weswengen ich Duke angrinste. "ich glaube wir müssen mal in den Baumarkt." grinste ich.

"Nein, geht schon." sagte ich zu Raphael. vermutlich würde er mir nur einen Strich durch die Rechnung machen. "nicht reinspucken:" grinste ich Duke an und reichte ihm meinen Drink bevor ich ging.

"Ja, alles gut." sagte ich als Alex aus dem VIP bereich kam und die Menge ähnlich teilte wie Raphael es tat. Nur nicht so imposant vielleicht. "mhh... das ist aber der schwarze Ritter." grinste ich leicht. Alex verscheuchte dann auch den Rest der Typen. Aber... Schwarze Ritter machten das nicht aus ritterlichkeit...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 22:26

„Hm… Neo kann doch auch hoch kommen…“, meinte er als ich sah dass René gerade hoch kam als Alex runter ging. Er sah kurz zu uns, dann seinem Bruder nach und folgte ihm kurzerhand

Ich nahm den Drink und setzte mich dann zu den anderen beiden. „Ja er ist unten und tanzt mkt Duki“, erklärte ich und stellte den Drink auf den Tisch vor mir woraufhin Raphael leicht die Stirn runzelte (also wegen dem gesagten)

Ich warf einen Blick über seine Schulter und runzelte die Stirn. „Was will er denn hier?“, meinte ich ehrlich irritiert. Als ob Alex helfen wollte… und schon mal gar nciht stormy… hatte er etwa ein Auge auf Pegasus geworfen? Innerlich seufzte ich. Hoffentlich ließ sie ihn abblitzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 22:36

"Handelt Alexander jemals nicht aus eigenen Interesse?" fragte ich nach. Es musste also etwas oder jemand da unten sein der ihn interessierte. "Wenn Neo unten mit Duki tanzt sind auch Stormy und Pegasus hier und zumindest eine davon könnte hier sicherlich auch aufräumen wenn es not tut." lachte ich und genoss meinen Drink.

(Wenn René dabei ist bleibe ich bei Alex) "alles gut bei euch?" fragte ich charmant nach und bestellte drinks für die beiden und direkt auch für meinen Bruder und mich. "Danke, war vielleicht etwas viele Umwerber. ich meine wir wollen Pega ja verkuppeln aber das war ja gruselig." lachte Stormy. "mhhh... ist das so?" fragte ich Pegasus lächelnd und konnte nicht widerstehen mit einem Finger über ihren Rücken zu streichen. "kann sein.... " murrte sie. Ich mochte das Feuer in ihren Augen.

"Jetzt habe ich das Gefühl das ich eher eingreifen muss als eben." seufzte ich, tanzte aber mit Duki weiter. "sie sind alle erwachsen." gab ich dann aber zu. ich vertraute mal darauf das Alex nichts dummes machen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 März 2022, 22:40

(Raphael lasse ich mal weg) ich sah das blitzen in Raphaels Blick als er aufstand und an die Scheibe herantrat. „Was hat er denn…? Glaubt er Alex zerlegt ihm gleich den Laden?“, meinte ich als auch unsere Drinks kamen

(Das war der Plan XD)
Ich nahm den Drink und sah zu meinem Bruder. „Habe ich irgendwas verpasst?“, fragte ich und sah zu stormy. Von keinem der beiden anderen erwartete ich eine Antwort wenn ich ehrlich war

Ich nickte. „Ja… das kann ich verstehen…“, meinte ich ehrlich. Ich traute Alex nicht weiter als ich ihn werfen konnte und da er gefühlt doppelt so groß und auf jeden Fall doppelt so schwer war wie ich war das nciht weit…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 März 2022, 22:47

Ich zuckte mit den Schultern. "ich hab keine Ahnung." sagte ich ehrlich. Eigentlich war Raphael im Bezug zu Alex immer sehr entspannt. Der hatte eine ziemliche Narrenfreiheit, so wie Duke bei Alexander auch. Das Raphael so reagierte was seltsam.

"Wir wurden einfach von einer ganzen menge teils unangenehmer Kerle belagert auf der Tanzfläche." sagte Stormy ehrlich zu René "da dachte ich helfe ich den beiden ein wenig." lächelte ich meinen kleinen Bruder an "klar..." sagte Pegasus zynisch. "na was? Hab ich geholfen?" grinste ich sie an. "Nichts was wir nicht hätten lösen können." gab sie zurück "mhh... mit den Türstehern wenn die Typen sich um euch prügeln. ich bin ein Friedliebender Mensch." grinste ich ebenso zynisch.

"ich denke sie kann sich zur Wehr setzen." sagte ich lächelnd zu ihr "und wenn nicht, greife ich ein." sagte ich ehrlich. wäre nicht das erste mal das ich mich Prügeln würde um eine Frau zu schützen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 März 2022, 07:28

"Hm... na ja.. mir egal", meinte ich ehrlich. Allerdings war es schon komisch... Raphaels Kiefer war mehr als nur ein bisschen angespannt gerade... Na ja... Ich rutschte näher zu meinem Freund und zückte mein Handy. "Das wichtigste zuerst", lächelte ich, machte ein hübsches Bild von uns beiden und ging auf mein Instagramprofil. Ich lud es hoch und tippte einen etwas umfangreicheren Text. Ich verlinkte ihn, schrieb, dass wir nun zusammen waren, dass er mein langjähriger freund und eiskunstlaufpartner meiner schwester war. Ich hoffte einfach dass weniger recherchiert wurde wenn ich freiwillig mit den Infos rausrückte. "Passt das so?", fragte ich Thunder und reichte ihm das Handy mit dem Entwurf

Skeptisch sah ich meinen Bruder an. Er war nicht der Ritter in strahlender Rüstung... eher der Söldner... er machte nichts ohne eine Gegenleistung... Grinsend sah ich zu Stormy, zog sie an mich und tanzte kurz mit ihr. "So, jetzt wurdest du von noch einem unangenehmen Kerl belagert", lachte ich. Ich wollte sie etwas aufheitern. Sie guckte etwas betroffen

"Ja... du hast recht", ncikte ich und versuchte mich zu entspannen. Ich traute Alex einfach nicht und Pegasus war aktuell eh angreifbarer als sie zugeben wollte... das wäre er absolutes Gift.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 März 2022, 08:59

Ich nahm kurz sein Handy um es zu lesen und nickte während ich es ihm zurück gab. Es war ja nicht so das ich neu war in seinem Umfeld. Es gab viele Bilder wo wir zu zweit oder zu dritt mit Dana waren. Sanft küsste ich ihn "machen wir es offiziell." nickte ich. Raphael beachtete uns gerade eh nicht, der schien irgendwo anders zu sein mit seiner Aufmerksamkeit.

Stormy lachte und gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange "du bist auf jeden Fall ein angenehmer Kerl." lächelte sie. Mhhh... sollten die beiden ruhig tanzen gehen. "Jetzt guck doch nicht so mürrisch, es ist ein schöner Abend und wolltest du nicht auch tanzen?" fragte ich Pegasus "ja, schon. Ich biete mich gerne an."

"Ich meine... es ist nur eine Vermutung, aber Raphael überlässt Alex ja gerne mal abgelegte Frauen, vielleicht hat er seinen besten Kumpel auf sie angesetzt." ich meine vorstellbar war es beinahe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 März 2022, 09:07

"Nichts lieber als das", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft bevor ich den Post losschickte. Tief atmete ich durch. "So... jetzt gibt es kein zurück mehr"; lächelte ich ihn an. Eigentlich war ich optimistisch dass das gut laufen würde. Ich betete einfach dass Seiga nichts machen würde... offiziell hatte ich sie zwar geblockt aber wer wusste schon wie viele Profile sie hatte oder wer für sie spionierte...

Grinsend sah ich Stormy an. "Vor dir zeige ich mich eben immer von meiner charmanten Seite", meinte ich zu ihr und behielt meinen Bruder aus dem Augenwinkel doch im Auge. Aber gut, er würde schon wissen, was er tat... auch wenn Pegasus eigentlich bereits im Urlaub recht deutlich ihre Meinung zu ihm geäußert hatte wie ich dachte...

Ich buffte Neo gegen die Schulter. "Du redest da immer noch von meiner besten Freundin!", meinte ich zu ihm und seufzte. "Ich hoffe einfach, dass sie die Finger von ihm lässt. Raphael hat ihr schon genug geschadet und ich möchte meinen Alex ist keinen Deut besser."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 März 2022, 11:20

"Ich freu mich das wir es offiziell machen können." gab ich zu und strich sanft über seinen Oberschenkel. Ob Raphael heute noch ansprechbar war. "wollen wir auch tanzen gehen?" fragte ich nach. Ich tanzte nunmal sehr gerne mit Duke, er kannte das auch fantastisch.

"Das hört sich gut an, wollen wir auch tanzen?" fragte sie nach. Ja, das gefiel mir. Sollten die beiden mal gehen, dann hatte ich sie für mich. Vielleicht wollten sie aber auch tanzen, dann könnte ich sie ebenso überzeugen. Ich war mir sicher das ich nur zeit brauchte.

"Hey! So meinte ich es nicht." lachte ich "Aber vielleicht hat Raphael ihm auch gesagt er soll sich mal um sie kümmern, so das sie Raphael vergisst." Ich hatte nicht das beste Bild von den beiden musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 März 2022, 11:48

"Ich freue mich auch", lächelte ich und küsste ihn gleich nochmals. "Ja, gerne ich freue mich sehr darauf mit dir zu tanzen", nickte ich und sah zu Raphael der noch immer aufmerksam die Szene unten beobachtete.

Ich nickte. "Klar, gerne, es wäre mir eine Freude", lächelte ich sie an und reichte ihr meine Hand. Das andere Geschehen hier würde ich dennoch nicht aus den Augen lassen... das interessierte mich.

"Meinst du?", fragte ich nach. "Denkst du Alex ist ihm so hörig dass er das einfach so machen würde? Also... ich mein ganz unabhängig davon dass Pegasus ein sexy Hase ist und er eh auf sie aus war..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 März 2022, 12:05

Ich stand auf und reichte Duke meine Hand "na dann komm, lass uns runter uns spaß haben." lachte ich leicht. Raphael machte mir ein wenig Sorgen. Ich sah zu Duke. "sollten wir hin mit runter nehmen?" fragte ich nach.

"Das hört sich gut an. Aber ich sage dir gleich das ich mehr zappel als tanze." lachte sie. Ja war klar, ich lehnte mich neben Pegasus die mich noch immer skeptisch ansah während Stormy aufstand um mit René zu tanzen.

"Nicht hörig, aber er wollte sie ja sowieso haben." meinte ich etwas vorsichtig. Stormy und René gingen tanzen und Alexander kam näher an sie heran. Pegasus schien ziemlich angespannt, ließ seine näher aber weiter zu. Vielleicht würde sie ihn auch zulassen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 März 2022, 12:18

Ich nahm seine Hand und sah zu Raphael. "Hältst du das für eine gute Idee? Er guckt gerade so als wollte er jemanden fressen...", meinte ich, nickte dann aber. "Vielleicht nicht schlecht, wenn wir versuchen, seinen Fokus umzulenken... wo ist eigentlich Dagger?", fiel mir dann aber auf

"Ich bin auch kein begnadeter Tänzer", lächelte ich sie an und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Aber nicht zu weit weg. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Ich war mir ziemlich sicher, dass Alex sich eine Abfuhr einholte.

"Hm... ich hoffe einfach, dass sie aus der Sache mit Raphael gelernt hat", seufzte ich und schmiegte mich an meinen Freund. Sie würde doch nicht schon wieder auf einen dieser Idioten reinfallen...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 März 2022, 12:28

(Sorry, der hat eine Not OP XD wollte den nicht noch mitnehmen XD)
"vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen." meinte ich und nickte Duke zu. "Ja, vielleicht sollten wir Raphael einfach inruhe lassen." nickte ich. Vielleicht fanden wir ja den auslöser unten.

(Stormy) "Das ist nicht schlimm." lächelte ich und tanzte mit ihm. er konnte das absolut nicht schlecht wir ich fand. Pegasus trank aus und kam ebenfalls auf die Tanzfläche, Alexander folgte ihr direkt.

"Sie ist erwachsen..." meinte ich etwas kleinlaut. Sie würde wissen was sie wollte. Hoffte ich. Ich zog Duki daher zärtlich an mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 März 2022, 12:45

(LOL Okay)
"Ja, lass uns runter gehen", nickte ich und ging vor nach unten. Ich musste zugeben, ich war nur halb motiviert dem auf den Grund zu gehen. Ich wollte jetzt einfach die Zeit mit meinem Freund genießen.

"Das freut mich zu hören", lächelte ich sie an und tanzte mit ihr. "Wie läuft es mit dir und deinem Freund?", fragte ich sie während ich aber das Geschehen um Pegasus weiter beobachtete. Dabei fiel mir auch auf dass ich nciht der einzige war... Raphael stand oben am Fenster des VIP Bereiches und hatte Alex ebenfalls im Blick... interessant...

Leise seufzte ich. "Ja... das dachte ich bei Raphael auch schon", meinte ich etwas resigniert und tanzte mit meinem Freund. Ich hoffte inständig dass sie sich das ersparte. Aber einmischen konnte ich mich da halt auch nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 März 2022, 13:27

Lächelnd ging ich mit ihm runter. "Selbst für seine Verhältnisse benimmt er sich seltsam." gestand ich ehrlich ein. "ich meine... hier unten ist doch nichts." Duki tanzte mit Neo, René mit Stormy und Alex mit Pegasus... nichts an unserer Gruppe regte ihm auf oder gab Grund dafür und ansonsten war alles ruhig.

"Gut! Pegasus hat einen Job für ihn und vielleicht zieht er dann hier her. Das wäre mega geil!" lächelte ich und sah zu ihm "wie ist es mit eurer Unerwäsche gelaufen und ach ja, danke nochmal für die tollen Bilder. Nomi ist bereits ausverkauft und muss nach produzieren." lächelte ich.

"Alex ist kein Typ der selbst wenn sie es einmal zulassen würde, nochmals anfässt. Also selbst wenn, dann wird es nur eine Nacht gehen." gut das hätte ich bei Raphael auch beschworen. Aus den Augenwinkeln sah ich zu den beiden. Pegasus Blick hatte sich geändert. Sie tanzte lassiv mit Alex der das zu genießen schien, aber jeder der es lesen konnte wusste das sie ihn heiß machen würde und dann fallen lassen. Alex seine eigene medizin kosten zu lassen war keine schlechte Idee, aber es war Alexander und ich wusste nicht wie weit ihm das gefallen würde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 März 2022, 13:50

"Hm..." Mein Blick wanderte über die Gruppe und ich versuchte auszumachen, wo genau Raphael denn hinsah. Es sah so aus als würde er Alex beobachten... aber wieso nur...? "Vielleicht überlegt er, ob er doch mit Alex was anfangen sollte und ist jetzt eifersüchtig auf jeden, der ihm zu nahe kommt", grinste ich

"Das freut mich zu hören", lächelte ich sie an. "So eine Fernbeziehung kann ziemlich anstrengend sein." Ich sprach da ja aus Erfahrung... "Ach, da gibt es nichts zu danken. Es war wirklich einfach mit euch", sagte ich zu ihr. "Es freut mich, dass Nomi damit so einen Erfolg hat. Ich hoffe, mit unserer Unterwäsche läuft das auch nur annähernd so gut. Wir haben jetzt zumindest einen Namen und erste Entwürfe."

"Ja... kann sein", nickte ich. "Aber auch diese eine Nacht würde ich ihr aktuell nicht empfehlen.. sie ist gerade eh so angreifbar..:", meinte ich ehrlich zu ihm und tanzte mit ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter