Last Christmas
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: Last Christmas
"Du auch." raunte ich ihm zu und trank einen Schluck bevor ich ihn erneut küsste. "Du machst mich einfach süchtig." raunte ich sanft und seufzte entspannt bevor ich meine Stirn sanft gegenseinen hals drückte (da er auf seinen Schoß sitzt sollte das gehen XD)
"ey... ich bin sensibel." grinste ich ihn an "Unfair, du musst nur sagen das du Fotograf bist und mit dem Hintern wackeln, aber okay. geht es um Einsatz?" fragte ich nach.
"Ich nüsch." nuschelte Stormy bevor sie vom Burger biss. Ich lächelte Duki an "das ist lieb, mein Schweinehund kann ganz enorm werden."
"ey... ich bin sensibel." grinste ich ihn an "Unfair, du musst nur sagen das du Fotograf bist und mit dem Hintern wackeln, aber okay. geht es um Einsatz?" fragte ich nach.
"Ich nüsch." nuschelte Stormy bevor sie vom Burger biss. Ich lächelte Duki an "das ist lieb, mein Schweinehund kann ganz enorm werden."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Das stimmt xD)
Ich legte meinen Kopf leicht auf seinem Kopf ab und seufzte zufrieden. „Geht mir genauso mkt dir“, lächelte ich. „Ich freue mich schon wenn wir nachher zuhause sind“, raunte ich schmunzelnd
„Hm… Einsatz… was ist dir lieber? Geld oder Taten?“, fragte ich grinsend nach. „Und als ob Koch bei Frauen nicht ankommt.“
„Das kann ich verstehen“, lachte ich. „Wir sollten mkt dagger reden. der sollte an einem Mittel forschen dass man nicht mehr zunimmt.“
Ich legte meinen Kopf leicht auf seinem Kopf ab und seufzte zufrieden. „Geht mir genauso mkt dir“, lächelte ich. „Ich freue mich schon wenn wir nachher zuhause sind“, raunte ich schmunzelnd
„Hm… Einsatz… was ist dir lieber? Geld oder Taten?“, fragte ich grinsend nach. „Und als ob Koch bei Frauen nicht ankommt.“
„Das kann ich verstehen“, lachte ich. „Wir sollten mkt dagger reden. der sollte an einem Mittel forschen dass man nicht mehr zunimmt.“
"Du willst mich nur wieder ans Bett fesseln und sauerrein mit mir machen." lachte ich. Eigentlich wollte ich es leidend rüberbringen, aber das klappte überhaupt nicht. "es hält uns nichts ab zu gehen."
"Nein, Geld ist mir zu langweilig. Taten... mhhhh... gewinnst du, kaufe ich mir eine Pflanze." das hörte sich sooo simpel an, für mich war es das aber nicht.
"Findest du nicht das Dagger schon genug kohle hat?" lachte Stormy. "es wäre dennoch geil." musste ich zugeben. "wir nehmen einfach Stormys Gene..." grinste ich breit als sie eine Nachricht bekam. "Pega ist gut zuhause angekommen."
"Nein, Geld ist mir zu langweilig. Taten... mhhhh... gewinnst du, kaufe ich mir eine Pflanze." das hörte sich sooo simpel an, für mich war es das aber nicht.
"Findest du nicht das Dagger schon genug kohle hat?" lachte Stormy. "es wäre dennoch geil." musste ich zugeben. "wir nehmen einfach Stormys Gene..." grinste ich breit als sie eine Nachricht bekam. "Pega ist gut zuhause angekommen."
„Ja du hast es erfasst. Ich will dich benutzen“, lachte ich und raunte zufrieden. „Du hast recht… sollen wir dann gehen? Holen uns noch was leckeres zu trinken für zuhause und fahren?“, schlug ich vor.
Ich nickte. „Das ist fair“, stimmte ich zu. „Wenn du gewinnst… Hm… ich könnte vorschlagen dass ich dann mit einer Frau ins Bett gehe“, schlug ich vor. „Oder hast du eine bessere Idee? Ich kann auch ein rosa Hemd mit rüschen kaufen“, lachte ich
„Ja die sind wirklich beneidenswert“, lachte ich. „Und das Fett dass sie hat ist auch noch perfekt an den richtigen Stellen angebracht“, seufzte ich und war ehrlich erleichtert. Sauer war ich dennoch auf sie…
Ich nickte. „Das ist fair“, stimmte ich zu. „Wenn du gewinnst… Hm… ich könnte vorschlagen dass ich dann mit einer Frau ins Bett gehe“, schlug ich vor. „Oder hast du eine bessere Idee? Ich kann auch ein rosa Hemd mit rüschen kaufen“, lachte ich
„Ja die sind wirklich beneidenswert“, lachte ich. „Und das Fett dass sie hat ist auch noch perfekt an den richtigen Stellen angebracht“, seufzte ich und war ehrlich erleichtert. Sauer war ich dennoch auf sie…
"wollen wir uns einfach eine Flasche mitnehmen oder wie?" fragte ich amüsiert nach und nickte dann aber leicht. "ja, vielleicht ist nach hause fahren und benutzt werden ziemlich heiß." grinste ich
"Wenn du mi einer Frau ins Bett gehst ist das aber schon ein ziemlicher Einsatz, da musst du dir ganz schön sicher sein." grinste ich ihn leicht an.
Stormy grinste und wackelte mit ihren Bürste was in der Korsage nicht ganz so gut ging. "jepp." lachte sie. Ich grinste leicht "bei dir ist es ebenso wunderbar verteilt." raunte ich Duki zu.
"Wenn du mi einer Frau ins Bett gehst ist das aber schon ein ziemlicher Einsatz, da musst du dir ganz schön sicher sein." grinste ich ihn leicht an.
Stormy grinste und wackelte mit ihren Bürste was in der Korsage nicht ganz so gut ging. "jepp." lachte sie. Ich grinste leicht "bei dir ist es ebenso wunderbar verteilt." raunte ich Duki zu.
„Klar wieso nicht?“, lächelte ich ihn an. „Dann kannst du dir im Taxi noch ein bisschen mit antrinken“, grinste ich ihn frech an und strich über seinen Nacken und leckte leicht über sein Ohrläppchen
„Ich habe ja gehört ich brauche nur mit meinen hintern wackeln“, lachte ich. „Du willst dir eine Pflanze kaufen. Da muss ich ja mit meinen Einsatz mithalten.“
Ich lächelte und drückte meine Arme leicht zusammen auf dass dir Brüste sich deutlicher in dem top zusammenpressten. „Findest du?“, lächelte ich ihn verführerisch an.
„Ich habe ja gehört ich brauche nur mit meinen hintern wackeln“, lachte ich. „Du willst dir eine Pflanze kaufen. Da muss ich ja mit meinen Einsatz mithalten.“
Ich lächelte und drückte meine Arme leicht zusammen auf dass dir Brüste sich deutlicher in dem top zusammenpressten. „Findest du?“, lächelte ich ihn verführerisch an.
"Damit ich besser über mich ergehen lassen kann? Guter Plan." lachte ich und wand mich so gut es ging weg "aaahhh... nicht die Ohrläppchen! Du weißt die sind meine Achillesferse." grinste ich.
"Stimmt, die Pflanze habe ich länger als nur ein mal." grinste ich ihn an und haute ihn auf den Hintern "dann rann an den Speck." lachte ich. Ich als Bruder durfte das.
"Hört ihr jetzt mal auf! Wäre das ein Anime hätte ich jetzt Nasenbluten." lachte ich "wäre das einer wäre schon die Windschutzscheibe rot." lachte Stormy vergnügt.
"Stimmt, die Pflanze habe ich länger als nur ein mal." grinste ich ihn an und haute ihn auf den Hintern "dann rann an den Speck." lachte ich. Ich als Bruder durfte das.
"Hört ihr jetzt mal auf! Wäre das ein Anime hätte ich jetzt Nasenbluten." lachte ich "wäre das einer wäre schon die Windschutzscheibe rot." lachte Stormy vergnügt.
Ich grinste und biss leicht hinein. „Ja… das weiß ich“, raunte ich, ließ dann aber von ihm ab und leerte meinen Drink bevor ich ihn erneut küsste. „Lass uns gehen. Sonst falle ich hier über dich her.“
Ich lachte. „Möge der bessere gewinnen“, grinste ich und ging auf die Tanzfläche. Statistisch gesehen hatte er es ja leichter. Hier waren deutlich mehr Frauen als schwule…
Ich lachte. „Entschuldige mein hübscher. Wir haben getrunken da sind wir schwierig“, versuchte ich uns zu entschuldigen und stippte meine Pommes nochmals in mein Eis bevor ich sie aß.
Ich lachte. „Möge der bessere gewinnen“, grinste ich und ging auf die Tanzfläche. Statistisch gesehen hatte er es ja leichter. Hier waren deutlich mehr Frauen als schwule…
Ich lachte. „Entschuldige mein hübscher. Wir haben getrunken da sind wir schwierig“, versuchte ich uns zu entschuldigen und stippte meine Pommes nochmals in mein Eis bevor ich sie aß.
Ich lachte und versuchte ihn nochmals abzuwehren, also nicht wirklich. "merke schon das ich hier genötigt werde." lachte ich und leerte auch meinen Drink nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und stand auf als er von meinem Schoß getrutzt war.
"Das werden wir gleich feststellen." lachte ich und mischte mich zwischen die Tänzer (fallen die weg?)
"Ja, ich merk das schon und ich sah schon gar nichts zu deiner Eis Pommes Kombination." grinste ich. Stormy kam mit ihrem Kopf zwischen die Sitze und grinste breit "ist da jemand Schwanger?" "AUS!" sagte ich zu ihr und drückte ihren Kopf einfach zurück.
"Das werden wir gleich feststellen." lachte ich und mischte mich zwischen die Tänzer (fallen die weg?)
"Ja, ich merk das schon und ich sah schon gar nichts zu deiner Eis Pommes Kombination." grinste ich. Stormy kam mit ihrem Kopf zwischen die Sitze und grinste breit "ist da jemand Schwanger?" "AUS!" sagte ich zu ihr und drückte ihren Kopf einfach zurück.
„Ja, wirst du auch“, lachte ich. „Ich erwarte Befriedigung“, schmunzelte ich und ging mit ihm die Treppe runter und aus dem Hauptausgang des Clubs. Hier würden wir schnell ein Taxi finden auch wenn auf der Reeperbahn ordentlich was los war
(Ja können sie ruhig)
„WAS?! Nein!“, protestierte ich energisch. „Das schmeckt einfach geil! Probiert das doch mal“, meinte ich kleinlaut. Schwanger… so ein Unsinn…
(Ja können sie ruhig)
„WAS?! Nein!“, protestierte ich energisch. „Das schmeckt einfach geil! Probiert das doch mal“, meinte ich kleinlaut. Schwanger… so ein Unsinn…
"oooohhh verdammt." lachte ich und folgte Duke. "Ich mag die Stadt ja im Winter wenn es schmuddelwetter ist uns in den Straßen nicht so viel los." lachte ich leicht und folgte Duke einfach zum Taxistand.
(will dir nicht den Spaß nehmen XD)
"iiiich bin ja nicht Schwanger." flötete sie von hinten. "ich glaube da hatte jemand zu viel und wir sollten sie nach Hause bringen." grinste ich leicht.
(will dir nicht den Spaß nehmen XD)
"iiiich bin ja nicht Schwanger." flötete sie von hinten. "ich glaube da hatte jemand zu viel und wir sollten sie nach Hause bringen." grinste ich leicht.
„Ja… das kann ich verstehen“, grinste ich und stieg mit ihm in ein Taxi ein. Ich nannte ihn die Adresse und das Taxi fuhr los. „Ich kann es kaum erwarten endlich zuhause zu sein“, raunte ich meinem Freund zu
(XD alles gut. Das reicht auch in der Rückschau)
Ich lachte. „Ja das glaube ich auch“, nickte ich. „Nicht dass sie noch Unfug macht und plötzlich über dich herfällt“, lachte ich und setzte mich vernünftig hin.
(XD alles gut. Das reicht auch in der Rückschau)
Ich lachte. „Ja das glaube ich auch“, nickte ich. „Nicht dass sie noch Unfug macht und plötzlich über dich herfällt“, lachte ich und setzte mich vernünftig hin.
Ich legte meinen Arm um ihn und grinste leicht "bist du schon so ungeduldig?" amüsierte ich mich. Es war nun mal mein Job mich lange zurück zu halten, das gelang mir viel zu selten bei Duke leider.
(okay XD)
"über mich?!" ich lachte und auch Stormy lachte hinten "neeee... ich finde Wes einfach heißer und der macht mich echt fertig im Bett." ich sah noch hinten als aich Stormy sich anschnallte. "ich überhöre diese unhöflichkeit und bringe dich nach hause." grinste ich und fuhr los. Wir brachten Stormy zu sich und sahen noch wie sie unten rein ging bevor wir uns auf den Weg zu Duki machten.
(okay XD)
"über mich?!" ich lachte und auch Stormy lachte hinten "neeee... ich finde Wes einfach heißer und der macht mich echt fertig im Bett." ich sah noch hinten als aich Stormy sich anschnallte. "ich überhöre diese unhöflichkeit und bringe dich nach hause." grinste ich und fuhr los. Wir brachten Stormy zu sich und sahen noch wie sie unten rein ging bevor wir uns auf den Weg zu Duki machten.
„Ich finde ich war schon ziemlich geduldig“, meinte ich zu ihm und schmiegte mich an ihn. Der Fahrer sah über den Spiegel kurz zu uns, schwieg aber.
„Stormy ist wirklich süß wenn sie betrunken ist“, lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn so gut es ging und so dass ich ihn nicht störte beim fahren.
„Stormy ist wirklich süß wenn sie betrunken ist“, lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn so gut es ging und so dass ich ihn nicht störte beim fahren.
"mhhh... sagst du so." grinste ich und warf dem Fahrer einen Bösen Blick zu. Er hatte nichts weiter zu tun als zu fahren und die Klappe zu halten. das war schon oft mehr als man erwarteten konnte.
"Und ein wenig anstrengend." lachte ich und musste erstmal durch die Straßen kurven. Stormy hatte eine Fantastische Wohnung in der Deichstraße in einem Historischen Haus und direkt am Kanal gebaut inmitten der City, aber genau deswegen brauchte die Frau auch kein Auto. Nachdem ich endlich raus war gab ich Duki an einer der Zahllosen Ampeln einen Kuss auf die Stirn.
"Und ein wenig anstrengend." lachte ich und musste erstmal durch die Straßen kurven. Stormy hatte eine Fantastische Wohnung in der Deichstraße in einem Historischen Haus und direkt am Kanal gebaut inmitten der City, aber genau deswegen brauchte die Frau auch kein Auto. Nachdem ich endlich raus war gab ich Duki an einer der Zahllosen Ampeln einen Kuss auf die Stirn.
„Ich hätte auch schon direkt auf dem Weg hierhin über dich herfallen können“, lächelte ich ihn an. „Oder beim tanzen…“, grinste ich und lächelte als er den Fahrer so böse ansah und er direkt wieder nach vorne sah
Ich lächelte Neo an und aß mein restliches Eis. Ich freute mich darauf gleich mit ihm alleine zu sein… ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich in Richtung seines Schrittes.
Ich lächelte Neo an und aß mein restliches Eis. Ich freute mich darauf gleich mit ihm alleine zu sein… ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich in Richtung seines Schrittes.
"Kommen wir noch bis zum Schlafzimmer?" raunte ich ihm ins Ohr als der Wagen auch schon zum stehen kam. Ich war jedes mal froh wenn jemand anders diese Strecke machen musste und nicht ich.
"Ich wusste gar nicht das du kuppeln wolltest." lachte ich leicht und fuhr uns aber zurück. "ich will nicht spielen, ich will dich bespringen." raunte ich ihr zu und hielt vor ihrer Tür. ich stieg aus, öffnete ihre Tür und hob sie einfach aus dem Wagen.
"Ich wusste gar nicht das du kuppeln wolltest." lachte ich leicht und fuhr uns aber zurück. "ich will nicht spielen, ich will dich bespringen." raunte ich ihr zu und hielt vor ihrer Tür. ich stieg aus, öffnete ihre Tür und hob sie einfach aus dem Wagen.
„Wer weiß“, raunte ich und bezahlte schnell bevor ich Ausstieg. Kaum dass der Taxifahrer los fuhr, zog ich Thunder an mich und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Lippen schmeckten einfach nur fantastisch
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und küsste ihn direkt innig. „Das klingt wunderbar“, hauchte ich. Er kriegte mich eh schnell und der Alkohol machte es nicht besser
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und küsste ihn direkt innig. „Das klingt wunderbar“, hauchte ich. Er kriegte mich eh schnell und der Alkohol machte es nicht besser
Tatsächlich war ich gerade nicht darauf vorbereitet und hatte noch zu Raphaels Haus gesehen als Duke mich Küsste. Ich zog ihn an mich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich "du machst mich einfach an." raunte ich.
Ich schnloss den Wagen ab und die Tür auf, schloss diese hinter uns ab und trug sie ins Schlafzimmer wo ich sie aufS Bett schmiss und mein Oberteil auszog bevor ich michmich über sie beugte und leidenschaftlich küsste.
Ich schnloss den Wagen ab und die Tür auf, schloss diese hinter uns ab und trug sie ins Schlafzimmer wo ich sie aufS Bett schmiss und mein Oberteil auszog bevor ich michmich über sie beugte und leidenschaftlich küsste.
„Das hoffe ich doch…“, raunte ich und drückte mich an ihn. „Ist Raphael zuhause?“, fragte ich nach da ich doch noch seinen Blick gesehen hatte. Falls nciht würde das unsere Pläne ordentlich ändern (das darfst du entscheiden xD meinetwegen ist er zuhause)
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich über seine muskulöse Brust. „Oh verdammt du bist so sexy“, seufzte ich und biss mir leicht auf die Lippe
(Ich sag mal gute Nacht :*)
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich über seine muskulöse Brust. „Oh verdammt du bist so sexy“, seufzte ich und biss mir leicht auf die Lippe
(Ich sag mal gute Nacht :*)
(Das wälze ich jetzt schön auf dich ab, ist dein Charakter XD) "Keine Ahnung, da hat mich was geküsst." grinste ich ihn an und strich über seinen Hintern bevor ich ihn nochmals stürmisch küsste und ihn dann aber noch mal los ließ das wir rüber sehen konnten.
"Und du erst." raunte ich und massierte ihre Brüste durch den Stoff hindurch bevor ich sie direkt erneut stürmisch küsste "ich kann es kaum abwarten."
"Und du erst." raunte ich und massierte ihre Brüste durch den Stoff hindurch bevor ich sie direkt erneut stürmisch küsste "ich kann es kaum abwarten."
„Das ist nur der Beginn von einer Vielzahl Nötigungen die dich erwarteten“, scherzte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich bevor ich zu Raphaels Haus sah. Von hier sah man nichts… „lass uns mal vom Garten aus gucken. Vermutlich ist er im Bett“, überlegte ich. „Oder sollen wir klingeln?“
Fordernd erwiderte ich seinen Kuss und biss zärtlich in seine Unterlippe. „Gefällt dir das Oberteil?“, hauchte ich und pushte meine Brüste abermals mit meinen Armen zusammen sodass sie ihn quasi anfielen
Fordernd erwiderte ich seinen Kuss und biss zärtlich in seine Unterlippe. „Gefällt dir das Oberteil?“, hauchte ich und pushte meine Brüste abermals mit meinen Armen zusammen sodass sie ihn quasi anfielen
"Meinst du er würde aufmachen wenn wir klingeln?" fragte ich nach. "aber ja, lass und besser mal nachsehen." sagte ich sanft und küsste ihn nochmals "danach falle ich über dich her, versprochen."
"Ja, die gefallen mir sehr." raunte ich heiser vor lust und drückte einfach kurz mein gesicht dazwischen bevor ich zu ihr aufasah und lächelte "das war zu einladend um es nicht zu tun." raunte ich und zog ihr das Oberteil aus um ihr Dekolleté besser küssen zu können.
"Ja, die gefallen mir sehr." raunte ich heiser vor lust und drückte einfach kurz mein gesicht dazwischen bevor ich zu ihr aufasah und lächelte "das war zu einladend um es nicht zu tun." raunte ich und zog ihr das Oberteil aus um ihr Dekolleté besser küssen zu können.
„Bis dahin sind mir wahrscheinlich die Eier abgestorben“, lachte ich gequält und erwiderte seinen Kuss bevor ich mit ihm rüber ging zu Raphaels Haus und klingelte. Lange Zeit passierte nichts, dann meldete er sich über die Gegensprechanlage. „Was ist?“, kam es aus dem Lautsprecher. Er wusste dass wir es waren. Er hatte so wir quasi alle hier Videoüberwachung
„Ich kann nicht behaupten dass es mich stört“, seufzte ich und räkelte mich unter ihm. Ich konnte es kaum erwarten… ich war wirklich heiß auf ihn
„Ich kann nicht behaupten dass es mich stört“, seufzte ich und räkelte mich unter ihm. Ich konnte es kaum erwarten… ich war wirklich heiß auf ihn
Ja unser Sonnenschein. Aber ich war ja mit schuld daran. „Hey Raphael, wir wollten nur wissen ob es dir gut geht. Also so gut wie eben möglich.“ sagte ich ehrlich.
„Du bist so geil!“ raunte ich heiser und knetete ihre Brüste, zog dann aber auch ihren bh aus und begann an ihren Knospen zu saugen und zu knabbern
„Du bist so geil!“ raunte ich heiser und knetete ihre Brüste, zog dann aber auch ihren bh aus und begann an ihren Knospen zu saugen und zu knabbern
Eine Pause entstand bevor er antwortete. „Ich lebe… ich weiß nicht ob euch das ausreicht…“, meinte er und seine Stimme war irgendwas zwischen eiskalt und gebrochen. Er tat mir leid aber ich wusste nicht wie viel Sinn es machen würde weiter auf ihn einzureden
Heiser stöhnte ich und räkelte mich ihm entgegen. „Oh ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, seufzte ich
Heiser stöhnte ich und räkelte mich ihm entgegen. „Oh ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, seufzte ich
„Ist nickt eher die Frage ob es dir reicht nur zu leben?“ entgegnete ich. „Hör zu, es tut mir leid das ich vorhin so ein Arsch war. Ich … wir würden dir gerne helfen Raphael, das muss schwierig und verwirrend sein aber manchmal geht das Leben nicht einfach gerade weiter. Hinter einigen Kurven findet man ziemliche Abgründe, aber ohne die wissen wir nicht zu schätzen wenn es schön wird.“ versuchte ich es bildlich zu machen. Aber vielleicht brauchte er auch einfach Zeit darüber nachzudenken.
„Was den? So ungeduldig?“ raunte ich heiser und küsste sie wieder bevor ich über ihre Brüste hinab küsste und ihre Hose und Slip entsorgte bevor ich mit meinem Gesicht zwischen ihren schönen Beinen versank und begann sie zu lecken.
„Was den? So ungeduldig?“ raunte ich heiser und küsste sie wieder bevor ich über ihre Brüste hinab küsste und ihre Hose und Slip entsorgte bevor ich mit meinem Gesicht zwischen ihren schönen Beinen versank und begann sie zu lecken.
Wieder schweigen. Man hörte nur sein Atmen durch die Anlage und ich war mir nicht sicher ob ich mir das Beben in den Atemzügen nur einbildete. „Thunder hat recht… wir helfen dir so gut es geht… egal wann… du weißt wo du uns findest“, sagte ich fest. „Danke…“, sagte er nach einer Weile. „Ich… werde mich jetzt erst einmal hinlegen…“, sagte er matt
Ein Beben durchlief meinen Körper als ich seine Zunge spürte und ich stöhnte lustvoll auf während ich meine Finger in seinen Haaren vergrub. „Oh ja!“, stöhnte ich
Ein Beben durchlief meinen Körper als ich seine Zunge spürte und ich stöhnte lustvoll auf während ich meine Finger in seinen Haaren vergrub. „Oh ja!“, stöhnte ich
„Ja mach das.“ nickte ich leicht. Raphael schien das Ganze schwer getroffen zu haben. Ich sah zur Kamera hoch und winkte nochmals bevor ich mit Duke zurück ging. „Ich bin nicht unschuldig an der Situation.“ sagte ich kleinlaut.
Wieder und wieder leckte ich über ihre verborgene Knospe und sagte daran, ließ meine Finger über ihre feuchte Öffnung gleiten und genoss ihre Beben und ihre pure Lust unendlich. Dann aber hatte ich Mitleid mit ihr und hielt es auch nicht länger aus. Kurz stand ich auf um meine Hose und Shorts auszuziehen und legte mich dann wieder zwischen ihre Beine
Wieder und wieder leckte ich über ihre verborgene Knospe und sagte daran, ließ meine Finger über ihre feuchte Öffnung gleiten und genoss ihre Beben und ihre pure Lust unendlich. Dann aber hatte ich Mitleid mit ihr und hielt es auch nicht länger aus. Kurz stand ich auf um meine Hose und Shorts auszuziehen und legte mich dann wieder zwischen ihre Beine
Ich nahm seine Hand und lächelte ihn aufmunternd an. „Du hast nichts falsch gemacht Thunder“, versicherte ich ihm. „Du hättest nichts sagen können was die Situation geändert hätte“, versuchte ich ihn aufzumuntern während ich mit ihm rüber ging
Immer wieder erzitterte ich unter ihm und es quälte mich wie gut es war und wie unbefriedigend es dennoch war ihn nicht in mir zu spüren. Als er sich dann löste sah ich Lüstern zu wie er sich auszog und empfing ihn nur zu gerne als er mit seiner harten Erektion endlich zwischen meine Beine sank
Immer wieder erzitterte ich unter ihm und es quälte mich wie gut es war und wie unbefriedigend es dennoch war ihn nicht in mir zu spüren. Als er sich dann löste sah ich Lüstern zu wie er sich auszog und empfing ihn nur zu gerne als er mit seiner harten Erektion endlich zwischen meine Beine sank
"ich weiß es nicht. ich hätte nichts sagen können, aber dann hätte er es auf Alex projiziert denke ich. Er vergiftete sich an seinem eigenen sehr seltsamen Bild von Männlichkeit. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin aufgewachsen mit, Frauen sind Menschen zweiter klasse, Rassismus wurde gepredigt und nur einen anderen Mann anzufassen bedeutete Fegefeuer. Das ist alles Bullshit, aber es hat lange gedauert bis es raus war und ganz raus ist es noch immer nicht. Für jede Einsicht, ein Piercing ... und eine menge von denen trage ich schon nicht mehr." seufzte ich. "Ich verstehe Raphaels Weg daher vielleicht... vielleicht auch nicht, wer weiß."
Langsam schob ich mich in sie, aber ich wollte sie noch etwas ärgern -so schwer es mir selbst fiel- und zog mich aus ihr zurück und begann nur meine Spitze in sie gleiten zu lassen. Das erforderte so viel mehr Selbstbeherrschung als ich dachte
Langsam schob ich mich in sie, aber ich wollte sie noch etwas ärgern -so schwer es mir selbst fiel- und zog mich aus ihr zurück und begann nur meine Spitze in sie gleiten zu lassen. Das erforderte so viel mehr Selbstbeherrschung als ich dachte
Sanft lächelte ich ihn an, blieb stehen und küsste ihn zärtlich. „Er wird seinen Weg machen“, versicherte ich ihm. „Aber du weißt es selbst dass es Zeit braucht und wir können nur bedingt helfen… und das weißt du auch“, meinte ich liebevoll zu ihm
„Oh verdammt! Neo bitte!“, flehte ich und drückte mich ihm entgegen. Er quälte mich und das wusste er auch. Ich wollte ihn einfach nur tief in mir spüren
„Oh verdammt! Neo bitte!“, flehte ich und drückte mich ihm entgegen. Er quälte mich und das wusste er auch. Ich wollte ihn einfach nur tief in mir spüren
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte langsam. „Ich weiß noch wie beschissen es mir ging als ich feststellte das dass alles eine Lüge war. Meine Welt brach zusammen und ich auch ein Stück weit.“ gab ich zu und küsste ihn direkt erneut.
Ich drückte ihre Hüften runter und grinste „gleich.“ raunte ich und ließ wieder nur meine Eichel in sie sinken. Verdammt sie war so heiß und feucht. Dann aber drückte ich mich fest in sie.
Ich drückte ihre Hüften runter und grinste „gleich.“ raunte ich und ließ wieder nur meine Eichel in sie sinken. Verdammt sie war so heiß und feucht. Dann aber drückte ich mich fest in sie.
„Das glaube ich dir“, nickte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Lass uns nach oben gehen und uns irgendwo hinkuscheln. Dann können wir in Ruhe sprechen“, lächelte ich ihn an. Ich glaubte er brauchte das jetzt
„Du bist so gemein“, protestierte ich und drückte mich ihm sehnsüchtig entgegen als er sich endlich in mich schob. „Oh ja! Das ist fantastisch!“, stöhnte ich
„Du bist so gemein“, protestierte ich und drückte mich ihm sehnsüchtig entgegen als er sich endlich in mich schob. „Oh ja! Das ist fantastisch!“, stöhnte ich
Ich ging zusammen mit Duke hoch ins Schlafzimmer. Ich zog mich einfach aus, dann ihn zärtlich wobei ich ihn immer wieder küsste. „Ich will, aber die erste Runde wird kuschliger.“ raunte ich ihn sanft zu und strich über seinen Hintern während ich seine Lenden an meine zog.
„Ich weiß.“ raunte ich und begann mich jetzt endlich tief in sie zu schieben. Ich liebte es wenn sie so feucht war das man jeden meiner Stöße hören konnte. Das war einfach geil.
„Ich weiß.“ raunte ich und begann mich jetzt endlich tief in sie zu schieben. Ich liebte es wenn sie so feucht war das man jeden meiner Stöße hören konnte. Das war einfach geil.
Ich ließ ihn einfach machen und erwiderte seine Küsse gerne. „Ich möchte dich wirklich nicht zwingen“, raunte ich zärtlich. Ich wusste er war gerade aufgewühlt und wollte ihm einfach das geben was er brauchte.
Ich erzitterte bei jedem seiner Stöße und stöhnte lustvoll auf. An seinen breiten Schultern suchte ich halt.
Ich erzitterte bei jedem seiner Stöße und stöhnte lustvoll auf. An seinen breiten Schultern suchte ich halt.
"Du zwingst mich nicht." meinte ich zärtlich und küsste ihn direkt wieder bevor ich mich mit ihm hin legte und immer wieder küsste "heute gibt es erstmal nur Kuschelsex." raunte ich zärtlich und strich über seine Hüfte.
"Du bist so geil!" raunte ich heiser und stieß mich immer wieder heiser in sie. Das war einfach nur ein fantastisch Gefühl. Sie war fantastisch!"
"Du bist so geil!" raunte ich heiser und stieß mich immer wieder heiser in sie. Das war einfach nur ein fantastisch Gefühl. Sie war fantastisch!"
„Damit kann ich gut leben“, hauchte ich und erwiderte seine Küsse während ich zärtlich über seinen Nacken strich und meinen Körper an seinen schmiegte.
Ich spreizte meine Beine und hielt sie mit meinen Händen zurück. So musste er einen fantastischen Blick darauf haben wie er sich in mich schob und alleine der Gedanke machte mich unglaublich geil
Ich spreizte meine Beine und hielt sie mit meinen Händen zurück. So musste er einen fantastischen Blick darauf haben wie er sich in mich schob und alleine der Gedanke machte mich unglaublich geil
Sanft streichelte ich ihn, begann ihn zu massieren und küsste ihn dabei immer und immer wieder. Das tat mir jetzt unglaublich gut musste ich zugeben.. Er tat mir gut und die Zärtlichkeit die wir austauschten.
Heiser raunte ich und übernahm drückte mich wieder und wieder in sie. "du bist so unglaublich." hauchte ich und begann ihre Perle zusätzlich zu massieren.
Heiser raunte ich und übernahm drückte mich wieder und wieder in sie. "du bist so unglaublich." hauchte ich und begann ihre Perle zusätzlich zu massieren.
Ich genoss es wie er mich berührte und versuchte ihm die gleiche Zärtlichkeit zukommen zu lassen. Ich streichelte über seinen Rücken und seinen Nacken. „Ich liebe dich“, flüsterte ich zärtlich
„Oh Du auch!“, stöhnte ich und erzitterte direkt als er meine Perle zu massieren begann. Ich war unglaublich heiß
„Oh Du auch!“, stöhnte ich und erzitterte direkt als er meine Perle zu massieren begann. Ich war unglaublich heiß
"Ich liebe dich auch." raunte ich zärtlich und strich über seinen seine Öffnung und begann ihn zu massieren. Seine nähe fühlte sich einfach gut an und die Lust mischte sich wunderbar dazwischen.
"komm für mich... mit mir." raunte ich heiser und schob mich immer und immer wieder in sie sie war so heiß und massierte mich so geil das ich kaum noch konnte auser die Lust in meinem Kopf und meinen Lenden zu spüren.
"komm für mich... mit mir." raunte ich heiser und schob mich immer und immer wieder in sie sie war so heiß und massierte mich so geil das ich kaum noch konnte auser die Lust in meinem Kopf und meinen Lenden zu spüren.
Ich gab ihm den Weg frei und seufzte leise. Es fühlte sich so gut an… ich strich über seinen Rücken und Uber seine Schultern. „Du bist so wunderbar…“
Ich nickte hektisch und biss mir auf die Lippen. Ich war Kur zu davor völlig zu explodieren daher gab ich ihm nur zu gerne nach.
Ich nickte hektisch und biss mir auf die Lippen. Ich war Kur zu davor völlig zu explodieren daher gab ich ihm nur zu gerne nach.
"Du auch. Du gibst mir einfach ein unglaublich gutes Gefühl und ich liebe dich einfach." raunte ich heiser und küsste an seinem Körper hinunter, spielte mit meiner Zunge an seinen Nippeln und massierte sein Glied weiterhin zärtlich.
Als sie kam, kam auch ich. Sie fühlte sich so verdammt geil an, massierte mich so heiß und feucht. verdammt sie machte mich fertig! Das war so fantastisch.
Als sie kam, kam auch ich. Sie fühlte sich so verdammt geil an, massierte mich so heiß und feucht. verdammt sie machte mich fertig! Das war so fantastisch.
Ich schloss die Augen und seufzte leise. Es war ein wunderbares Gefühl gerade. „Das fühlt sich so gut an“, seufzte ich und wand mich unter ihm
Ich druckte mich ihm entgegen und genoss jedes pulsieren seines Gliedes in mir. „Oh Neo“, seufzte ich als er in mir pulsierte. Es fühlte sich so gut an
(Wenn du willst können wir auch springen. Nur ein Vorschlag)
Ich druckte mich ihm entgegen und genoss jedes pulsieren seines Gliedes in mir. „Oh Neo“, seufzte ich als er in mir pulsierte. Es fühlte sich so gut an
(Wenn du willst können wir auch springen. Nur ein Vorschlag)
(Thunder) Nach dieser doch wunderbaren Nacht saß ich mit Duke auf der Terrasse. Wir hatten in Blankensees Brötchen geholt und saßen nun in der Sonne mit Blick auf die Elbe. "Sorry das ich noch etwas neben der Spur bin." lächelte ich meinen Freund an. Meine Gedanken waren noch etwas bedeckt.
Es war eine fantastisch Leidenschaftliche Nacht gewesen. Wir waren tatsächlich schon etwas Joggen gewesen, duschen... also nicht nur duschen und Frühstückten etwas. "wollen wir heute dennoch Pegasus helfen?" fragte ich nach einem biss ins Brötchen.
Es war eine fantastisch Leidenschaftliche Nacht gewesen. Wir waren tatsächlich schon etwas Joggen gewesen, duschen... also nicht nur duschen und Frühstückten etwas. "wollen wir heute dennoch Pegasus helfen?" fragte ich nach einem biss ins Brötchen.
Ich lächelte und nickte. „Mach dir deswegen keine Sorgen“, meinte ich zärtlich zu ihm und trank von meinem Kaffee während ich die Sonne im Gesicht genoss. „Wir haben doch Zeit und ich verstehe dass das ganz schön aufreibend für dich ist.“
Ich biss von meinem Brötchen ab und seufzte leicht. „Ja… klar… wir haben es ja versprochen“, nickte ich. Nach der letzten Nacht war ich ziemlich zufrieden musste ich zugeben
Ich biss von meinem Brötchen ab und seufzte leicht. „Ja… klar… wir haben es ja versprochen“, nickte ich. Nach der letzten Nacht war ich ziemlich zufrieden musste ich zugeben
"Ja das ist irgendwie seltsam." nickte ich und sah zu Raphaels haus rüber. Er würde wohl wissen wenn er hilfe von uns brachte. Ich strich über Dukes Hand und lächelte leicht "ich bin froh dich zu haben."
"Hast du keine Lust?" schmunzelte ich leicht und küsste ihre Hand "Oder habe ich dich ein wenig fertig gemacht?" lachte ich. DIe nacht war fantastisch gewesen.
"Hast du keine Lust?" schmunzelte ich leicht und küsste ihre Hand "Oder habe ich dich ein wenig fertig gemacht?" lachte ich. DIe nacht war fantastisch gewesen.
Ich genoss seine Zuwendung und lächelte ihn an. „Ich finde es schön dass du so sensibel bist“, sagte ich zu ihm und folgte seinem Blick. Im Haus schien es bis jetzt ruhig zu sein… vielleicht schlief er noch…
„Ich bin immer noch etwas genervt wegen gestern…“, gab ich zu und lächelte ihn an. „Die letzte Nacht war einfach unglaublich… ich muss aufpassen dass ich nicht breitbeinig laufe“, lachte ich
„Ich bin immer noch etwas genervt wegen gestern…“, gab ich zu und lächelte ihn an. „Die letzte Nacht war einfach unglaublich… ich muss aufpassen dass ich nicht breitbeinig laufe“, lachte ich
"Danke." lächelte ich ihn an. "Ich weiß das zu schätzen." sagte ich. "immerhin hieß es wirklich immer das Gefühle furchtbar sind. Körperlicher kontakt, nicht die Kontrolle haben. Gut letzteres habe ich immer noch gerne manchmal, aber ich habe auch gelernt diese abzugeben und zuzulassen das man Leben nicht kontrolieren kann." nickte ich und lächelte Duke an "sonst würden wir hier jetzt nicht sitzen."
"Weil sie gegangen ist?" fragte ich nach und grinste dann "ich habe Schrumpf Hoden, also bitte. Die fühlen sich an wie Rosinen. " lachte ich.
"Weil sie gegangen ist?" fragte ich nach und grinste dann "ich habe Schrumpf Hoden, also bitte. Die fühlen sich an wie Rosinen. " lachte ich.
„Und das wäre wirklich fatal“, gab ich ehrlich zu und sah ihm in die Augen. „Bei mir kannst du all das sein was du willst und bist“, versprach ich ihm. Ich kannte es von zuhause gut wenn man gezwungen wurde jemand anders zu sein. Ich hatte nur sehr fruh dagegen protestiert
„Weil sie so verdammt stur ist“, seufzte ich und grinste ihn an. „Ich wette ich kriege da noch was raus“, meinte ich herausfordernd
„Weil sie so verdammt stur ist“, seufzte ich und grinste ihn an. „Ich wette ich kriege da noch was raus“, meinte ich herausfordernd
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten