Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 22:00

"ich weiß." lächelte ich ihn an. "ich möchte meinem Panter einfach nur auf Augenhöhe begegnen. Entscheidungen gemeinsam treffen und... ich bin so froh Gefühle zulassen zu können." lächelte ich ihn an. Wir beide hatten keine Guten Start bei unseren Familien.

Ich lachte "ach das fand ich nicht so tragisch." meinte ich "komme vom Militär, da sind alle stur." grinste ich entspannt und lachte "nichts da, nur noch Pulver."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 22:04

„Ich bin auch froh“, lächelte ich ihn an, hielt dann aber kurz inne und lauschte. Ganz leise konnte man das Klavier aus Raphaels Haus wahrnehmen. „Hm… anscheinend ist er wach.“

Ich seufzte. „Kann sein… ich kann trotzdem nicht behaupten dass ich glücklich darüber bin…“, meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 22:12

Auch ich hörte hin und nahm das Klavier war. "hört sich so an, ja." nickte ich. Ich würde mich nicht erneut aufdrängen. Er wusste das er auf uns zählen konnte und mit uns reden.

"Ich wette du kannst mit ihr reden. Sie war gestern einfach nur sauer." lächelte ich sanft. Ich mochte es nicht wenn sie ärger mit ihrer Freundin hatte. ich wollte das es ihr gut ging und da gehörte es dazu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 22:16

„Hm… haben wir zumindest etwas Untermalung“, lächelte ich und beugte mich zu Thunder rüber um ihn sanft zu küssen. „Ich bin wirklich froh dich zu haben“, sagte ich und seufzte. „Was meinst du…? Wie lange kann ich es noch vermeiden auf Instagram oder sonst wo zu gucken ob eine Katastrophe über uns hereingebrochen ist?“

„Ja… mal gucken… heute ist erst einmal die Eröffnung“, meinte ich. Da wollte ich sie nicht auch noch nerven. Da hatte sie sicher schon genug Stress.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 22:22

Ich lächelte und nahm seine Hand "Lass uns zusammen nachsehen." meinte ich zu ihm "ich bin bei dir und es geht notfalls auch mich was an, wem ich hauen muss." meinte ich.

"da sollten wir auf jeden Fall vorbei schauen ob alles okay ist oder?" meinte ich sanft zu ihr "sie wird sich sicherlich freuen das du da sein wist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 22:29

Sanft lächelte ich. „Danke Thunder…“, sagte ich und fischte mein Handy heraus. Die Benachrichtigungen hatte ich deaktiviert. Andernfalls würde ich verrückt werden wenn ich etwas postete und bei jedem like dort Kommentar das Handy gehen würde. Tief atmete ich durch und öffnete die App

„Ja… hab ja gesagt wir fahren…“, meinte ich noch immer etwas maulig. Ich hoffte ich konnte mich davon frei machen. Aber das würde schon werden… „ich bin gespannt wie die Eröffnung wird…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 22:39

ich setzte mich dichter zu ihm das ich mitlesen konnte und ihm natürlich etwas Rückhalt gab. Es würde immer negative Kommentare geben. Das war immerhin das Internet.

"Ja ich auch. Es kommen auch zwei Kollegen von mir." lächelte ich sie an "nette Kerle die wirklich nichts für schnelle Nummern sind." versprach ich und trank meinen kaffee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 22:43

Es gab zahlreiche Kommentare. Auch die likes waren wirklich zahlreich was mich schon etwas beruhigte. „So… dann lass uns mal in die Kommentare gucken“, lächelte ich ihn an und klickte darauf. Es waren sehr viele positive Kommentare dabei. Naturlich auch diejenigen die es bedauerten dass ich vom Markt war aber es war wirklich positiv

„Das klingt gut“, lächelte ich ihn an. Auch wenn ich nicht sicher war wie pegasus das finden würde dass wir sie verkuppeln wollten… aber es war halt ein Versuch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 22:47

"und keine Seiga." lächelte ich zärtlich und hab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Ich liebe dich." meinte ich sanft. "ich kann es noch immer noch nicht ganz glauben." gab ich zu. Es war irgendwie so seltsam. Also schön aber... seltsam eben ads es echt war.

"Ich sagte sie sollen einfach vorbei kommen. Beide machen bereits Kampfsport und da liegt es einfach nahe. Ich sagte nicht wieso ich sie eingeladen habe. Wenn was passiert habe ich nichts damit zu tun." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 22:53

„Ja… sieht ganz so aus“, lächelte ich ihn an. Dennoch war ich noch nicht völlig entspannt. Immerhin war das halt mein Profil. Das wurde zum Großteil von Leuten kommentiert die mir zugetan waren… aber dabei wollte ich es erst einmal belassen und küsste Thunder sanft. „Ja es geht mir genauso“, gab ich zu

Ich lachte. „Du wäscht also deine Hände in Unschuld Ja?“, meinte ich zu ihm und trank meinen Kakao
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 22:55

"Meinst du ich sollte jetzt bei mir auch nachsehen?" fragte ich nach und küsste ihn liebevoll. Ich hatte da ein ziemlich dickes fell musste ich sagen. Löschte schlicht Kommentare oder ignorierte sie.

"Wie immer." lachte ich unschuldig. "du weißt doch das ich die Schweiz bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 22:58

(Jetzt warst du aber pfeilschnell xD)
Ich nickte. „Kann nicht schaden“, sagte ich. Alles was in der Presse passieren würde wüsste ich spätestens wenn mein Manager sich meldete… und das hoffte ich einfach nicht

„Ja ja natürlich. Die Schweiz“, lachte ich leicht. „Bin ich mal gespannt was du da für welche angeschleppt hast“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 23:08

(war ja auch kaum was an text XD)
Ich holte mein handy raus und machte die App auf. Mein Profiel war überspühlt und meine Follower hatten sich verdoppelt. "mhh... ads war natürlich nicht mein anliegen." sagte ich. Viele schienen einfach neugierig zu sein.

"Angeschleppt habe? Hallo... wir sind alle NaviSeals. da kann das doch nur gut sein oder." grinste ich sie breit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 23:14

(Das heißt ja nichts xD)
Ich kam näher heran und schaute auf sein Display. „Willkommen im showbizz“, lachte ich zynisch und Gab ihm einen Kuss auf dir Wange. Es war völlig normal dass die Leute sehen wollten wer der Mann war den ich als meinen Freund vorstellte

„Hm… wenn du mich fragst auf jeden Fall“, grinste ich ihn an. „Ich bin mit meinem Seehund sehr zufrieden“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 23:17

(Stimmt)
"yeah..." meinte ich zynisch und küsste ihn. Einige schrieben natürlich sie hatten es läääängst vermutet. "wie die Leute es immer schon vorher wissen." lachte ich leicht. Na sollten sie mal.

"ich werde jetzt keinen Ball auf meiner Nase balancieren." lachte ich und sah auf die Uhr "wollen wir uns langsam fertig machen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 23:23

Leicht lachte ich. „Wenn du unsere Freunde fragst sagen das sicher auch einige“, meinte ich amüsiert und freute mich dass ich bis jetzt noch keine Anfeindungen lesen konnte…

„Nicht?“, lachte ich und nickte. „Ja, lass uns fertig machen“, sagte ich zu ihm und leerte meine Tasse.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Apr 2022, 23:27

"aber die kennen uns auch schon eine weile. Diese Personen kennen uns nicht. Sie haben usn nur mal auf Bildern gesehen." sagte ich seufzend und nickte dann aber. "ich lass sie einfach machen."

Ich nickte und trank ebenso aus bevor ich mit ihr abdeckte und mir etwas lockeres anzog. "was meinst du, können wir los?" ja ich hatte nurschwarz an, aber das war ebenen miene farbe.
(ich sag mal schlaf gut :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Apr 2022, 23:31

Ich lachte. „Ja da hast du recht. Aber du glaubst nciht wie sehr die Leute denken dass sie dich kennen“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Aber das sieht doch sehr gut aus“, nickte ich. „Freut mich dass es so gut aufgenommen wird.“

Ich hatte mich schnell umgezogen und hatte mir eine Jeans und einen kurzen hoody angezogen. „Ja lass uns los“, sagte ich. Meine Haare hatte ich zu einem messy bun zusammengebunden

(Schlaf gut :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 09:13

"Es kommt sicherlich früher oder später noch was. Aber darum mache ich mir jetzt keine Gedanken." meinte ich und lächelte leicht. Ich hatte auch ein Kommentar wo jemand sagte das ich eine deutliche Verbesserung zu seinen Vorherigen Partnern war.

"Schick siehst du aus." lächelte ich sie an. "Ich würde ja direkt wieder über dich herfallen, aber das schaffe ich nicht nochmals." grinste ich "na komm, fahren wir los." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 09:52

„Was ist?“, fragte ich als er so anfing zu grinsen…? Das konnte doch nichts gutes bedeuten

„Danke“, lächelte ich ihn an und nickte. „Ja lass uns los“, stimmte ich zu und ging zu seinem Wagen mit. Ich war wirklich gespannt wie es werden würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 12:37

Ich räusperte mich und holte meine Brille raus. Ein wenig Show musste schon dabei sein. "Ich lese ein Kommentar vor." meinte ich und versuchte hoch professionell zu wirken. "ich freue mich das Duke diesmal nicht so ins Klo gegriffen hat wie die letzten Male. Endlich sieht der Mann an seiner Seite nicht aus wie ein Psycho oder scheint auf Fame aus zu sein, geschweige dann das der so ein abgemagertes Model ist. Freunde kennen einen eben am besten und alle Bilder in der Galerie die davor entstanden sind, zeigen doch an Dukes lächeln wie wohl er sich bei ihm fühlt. Meiner Meinung nach könnte das der richtige Weg sein. Ich wünsche den beiden alles Gute." ich zog die Brille ein wenig weiter vor und lächelte. "ich bin kein Psycho..."

Wir nahmen Einfach die Bahn, da das Dojo an Planten und Bloom anschloss und damit gut erreichbar im inneren Grüngürtel der Stadt war fand ich es wenig notwendig. Die Sonne strahlte und es war angenehm warm. Auf dem Weg dorthin kaufte ich Duki und mir noch ein kleines Eis und schlenderte mit ihr durch den Park. Man sah direkt am Rand zwischen Blumenbeeten und Bäumen das große rote hölzerne Eingangstor, welches natürlich offen stand. Die Mauern waren ebenso mit Holz verkleidet do das es nicht ganz so kalt wirkte. Selbst der Eingang hatte ein Pagodendach, dahinter öffnete sich erstmal ein wirklich schönes Stück Garten mit bieten Kiesweg. Es schien fast zum Park zu gehören, aber das hatte es ja auch mal, darauf hatte vor dem Eingang eine Infotafel hingewiesen. Den Kiesweg hoch sam man schon den Pagodenbau. der auf Stelzen stand und darunter ein Teich angelegt war. Eine rote breite Brücke führte zum großen überdachten Eingangsbereich. Schon vor der Brücke standen viele Leute, besahen sich den Garten oder die großen Fische. Im Eingangsbereich stand ein Junger Mann und erklärte einigen offensichtlich die Architektur. Im Garten Hatte ich eine Frau gesehen die Pegasus sehr ähnlich war, die anderen offensichtlich irgendwas über Pflanzen erzählte. Es schien sich um ihre Familie zu handeln. Denn diese trugen bunte und ziemlich coole Kleidung Asiatisch anmutete. "Ein wenig wie ein Besuch im lebendigen Museum." lächelte ich und ging mit Duki über die Brücke. Es roch verdammt gut nach essen von innen. Jetzt sah man auch Pegasus die mit Leuten von... ich schätzte der Presse redete. Sie trug ebenso traditionelle Kleidung und wurde befragt. Gerade als ich etwas sagen wollte schob sich eine der hölzernen Türen auf und eine ältere Dame guckte uns freundlich an. Sie sah aus wie Pegasus in alt. Ihre Haare waren ebenso weiß. "sie lächelte uns an "kommt rein, das essen ich fertig. Ihr könnt als erste curry, suppen, Brote oder natürlich Nachtisch kosten." sagte sie freundlich und mit ein ganz klein wenig Akzent.
(jaaa das konnte ich gestern nicht alles mehr schreiben XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 12:48

Ich schmunzelte leicht während er das vorlas. Es war offensichtlich wie sehr ihn das freute. Und wohl zu recht. „Ich dachte das sind alles Idioten die einen nicht kennen“, lachte ich leicht, nickte aber. „Du bist wirklich kein Psycho“, lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Und es stimmt… ich fühle mich einfach wohl bei dir.“

(LOL)
Ich sah mich um. Das hatte Pegasus wirklich schön angelegt. Es sah sehr authentisch und schön aus. Verwundert sah ich zu der alten Dame und lächelte. „Danke für das Angebot“, lächelte ich. „Eine Kleinigkeit kann sicher nicht schaden“, meinte ich. Auch wenn das Frühstück noch nicht allzu weit zurücklag
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 12:58

"Können sich auch nicht." meinte ich hartnäckig "aber das war nett." lächelte ich ihn an und küsste ihn richtig. "vielleicht ein wenig... ich sehe nur so kuschlig aus." lachte ich. "Ich mich bei dir auch." vielleicht auch weil wir die Probleme des anderen verstanden wie niemand sonst.

(gestern hätte es noch für "Da Haus, Gasten" gereicht XD)
Sie schob die Tür ganz auf. Hier schien der Empfang zu sein wo man sich Eintragen konnte oder danach was Trinken vielleicht. Jetzt aber war die Theke voll mit Essen und Getränken. Ein Herr stand dahinter, hinter ihm geschirr und Besteck und und ein Stück Brot im Mund. "Antaris!" zischte ihm die Frau an und lachte aber halb. "Sie müssen meinen Mann Entschuldigen." grinste sie "es ist sehr gut, frisch und noch warm." lachte er. Die beiden hatten ebenso traditionelle Sachen an und es roch wirklich fantastisch. "na dann müssen wir das Angebot wohl annehmen." meinte ich und trat mit Duki ein. Die Inneneinrichtung war schlicht. Es gab ein paar Pflanzen aber nichts was das Auge ablenkte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 13:07

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte sanft. „Ja… ein kleiner Psycho bist du schon. Du kannst das nur gut tarnen“, schmunzelte ich und küsste ihn gleich nochmals. Ich war ja nun auch alles nur nicht normal… und vielleicht ergänzten wir uns deshalb auch so gut. Wir hatten beide unsere Päckchen zu tragen und wussten um die des anderen und unterstützten uns so gut es ging

(XD)
Ich lächelte. „Ja es scheint ja wirklich sehr verführerischen sein“, meinte ich freundlich. Es roch wirklich großartig und sah auch sehr gut aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 13:16

"Das geht ja zum glück nicht nur mir so das ich dass bin." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder. "bei dem schönen Wetter kannst du mich sogar zum Yoga im Garten überreden." Wobei wir beide wussten das ich nicht so gelenkig war wie ich sein sollte dabei.

Sie zählte uns auf was es alles gab und natürlich das wir wieder kommen konnten. Vermutlich war es als Kleinigkeit gedacht von Pegasus, aber die nette Dame meinte es ziemlich gut als ich mich für die scharfe Thai Suppe und Brot entschied. Erstmal, der Nachtisch in Form von kleinen Häppchen sah auch ziemlich gut aus. Wir hätten uns in einen der anschließenden Räume setzen können oder aber wie wir, an einen der Stehtische direkt auf den Planken des Dojos. Die Fische schienen zu Ahnen das es was zu essen geben könnte und versammelten sich neugierig unter uns. "das ist ziemlich schön hier und historisch." musste ich zugeben "eine kleine Zeitreise irgendwie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 13:20

Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn begeistert an. „Wirklich?“, fragte ich nochmals nach. Ich liebte Yoga und ich freute mich wenn er da mitmachen wollte.

Ich hatte mir auch etwas zu essen mit rausgenommen und nickte. „Ja es ist wirklich schön“, sagte ich zu ihm und sah mich um. „Es scheint auch ziemlich gut angenommen werden“, meinte ich ehrlich. Es war recht voll inzwischen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 13:33

"Ja wirklich. Ich hab gelesen es gibt auch Partner Yoga." schmunzelte ich. Ich musste das wirklich mehr machen, das wusste ich selbst und mit ihm hatte ich vielleicht endlich mal den Antrieb dafür. "wollen wir es versuchen?" fragte ich nach.

"Naja, die meisten wollen erstmal sehen und ich wette einige haben sich dann auch noch hier her verirrt und denken es ist teil des Parks." lachte ich leicht und löffelte meine Suppe "uff.... scharf heißt hier scharf, da machen die keine halben Sachen." musste ich gestehen und war jetzt wirklich froh das der Herr mir das Brot mitgegeben hatte. "ich denke so schnell wird hier nicht wieder so aufgefahren, obwohl das auch ein geiles Restaurant wären." lachte ich. "Hey ihr beiden." hörte ich jetzt Pegasus als sie zu uns kam. "freut mich das ihr hier seit. Wie ich sehe hat meine Oma euch schon was andrehen können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 13:39

Ich nickte. "Ja gerne", sagte ich. Wir vertrauten beide genug dafür und hebungen waren ihm ja auch nicht fremd. Von daher fand ich das eine sehr coole Idee. „Das macht sicher Spaß.“

Ich lachte. Neo traten beinahe Tränen in die Augen. Dann aber sah ich zu pegasus. „Hey“, meinte ich zu ihr. „Ja, sie hat sich gut um uns gekümmert.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 13:44

"Wenn du mir was von dir leihst was ich anziehen kann. In Jeans mache ich das nicht." lachte ich "das wird zumindest sehr unangenehm, auch wenn ich dann einenGrund habe worauf ich es schieben kann.

"Das ist schön. Ich hatte noch ein paar Leute von der Presse hier und davor den Denkmalschutz und die Kulturbehörde." erklärte sie und reichte mir einen Kakao vom Tresen "ich sagte meiner Oma es reicht, sie sah das anders." lächelte sie uns an. "Sorry wegen Gestern." sagte Pegasus dann aber zu Duki. "ich musste einfach weg und den Kopf frei bekommen." Entschuligte sie sich
(pfäääärd XD also ich muss mal los XD der braucht bewegung)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 13:47

Ich nickte. „Klar das sollten wir hinkriegen. Die Sachen sind auch stretchig. Das sollte die auf jeden Fall passen“, meinte ich und küsste ihn nochmals

(Viel Spaß xD)
Ich nickte leicht. „Ja… ich kann nicht behaupten dass ich glücklich damit war und bin, wenn ich ehrlich bin…“, gab ich ehrlich zu. „Hast du den Kopf denn frei bekommen können?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 17:54

"Da müssen määäächtige Klöten rein!" lachte ich schelmisch und stand auf nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte "na dann los, sonst kommt mein SchweineHund durch und ich liege auf dem Sofa." lachte ich leicht. ich kannte mich ja.

"Nein, ich bin noch mit dem Taxi gefahren und der Typ dachte wohl ich sei betrunken und wollte mich ständig angrabbeln. Ich war also noch pissiger als ich zuhause ankam." gab sie zu "Das ist sehr unschön." nickte ich. So sollte es wirklich nicht sein. "soll ich euch rumführen wenn ihr fertig gegessen habt? Ganz inruhe natürlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 18:04

Ich lachte. „Ja, määächtige“, meinte ich zynisch und stand auf. „Dann lass uns mal gucken ob wir was für deine hengsthoden finden“, grinste ich und ging vor in mein Schlafzimmer.

„Das ist wirklich nervig“, stimmte ich zu und nickte. „Ja gerne. Wir haben noch nicht viel gesehen“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 18:23

Ich wieherte und kam ihm nach, Hörte aber noch mal hin ob ich Raphaels Klavier hörte. Dann aber folgte ich ich Duke rein "Dann darfst du auch direkt das nächste Bild machen." lachte ich amüsiert.

"Esst ihr erstmal. Ich leiste euch Gesellschaft..." "hol dir eine Suppe." forderte ich lachend "klar." sagte sie und holte sich eine. ich blinzelte sie an als sie den ersten bissen nahm. kurz verzog sie nicht die Miene doch dann musste sie auch pusten. "Oma hat es gut gemein!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 18:27

„Von deinen dicken Eiern?“, lachte ich und reichte ihm eine yogahose. Die war am Knöchel eng, aber ansonsten recht locker. Da konnte er sich gut drin bewegen ohne dass ihm direkt alles raus fiel

Ich lachte leicht. „Gut dass ich mich dagegen entschieden habe“, meinte ich ehrlich und aß mein Essen weiter was zum Glück nicht so scharf war. „Das essen ist wirklich lecker.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 19:05

"ich lasse meinen Schwanz auch raus hängen." lachte ich leicht und zog meine Sachen aus und Dukes Hose wieder an. "naaa guck! bin ich nicht heiß?" raunte ich und wackelte mit den Hüften.

"Wir haben den ganzen Morgen gekocht, allerdings haben wir gestern Vormittag schon viel vorbereitet." meinte sie lächelnd "dennoch hat sie es zu gut gemeint mit dem Curry." lachte Pegasus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 19:08

„Du siehst fantastisch aus“, lächelte ich ihn an und holte mir selbst eine leggings heraus. Die fand ich für Yoga einfach ungemein spannend und hilfreich. „Nimmst du mich so?“

„Da weiß man eben direkt was thailändische Küche ist“, lächelte ich leicht. „Wie läuft die Eröffnung bisher?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 20:00

"Schick schick!" raunte ich und zog mein Oberteil aus und eins von Duke an. "so dann sag mir mal was wir alles zusammen machen können." grinste ich ihn an.

"Ja die Küche ist schon ziemlich scharf." lachte sie und nickte "bislang ziemlich gut. Wir haben auch die ersten Anmeldungen." lächelte sie uns an "Und die Denkmalpflege hat hat das Dojo anerkannt als Kulturrelevant und damit bekommen wir ein teil der Kosten zurück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 20:04

„Wir sollten erst einmal ‚normal‘ anfangen und uns warm machen. Danach können wir uns ans paar Yoga machen“, lächelte ich ihn an und reichte ihm eine yogamatte und nahm mir auch eine mit. „Lass uns raus in den Garten.“

„Das sind sehr gute Nachrichten“, nickte ich ihr zu. „Das macht vieles einfacher möchte ich meinen“, sagte ich und trank noch etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 20:21

Ich nahm ihm die Matte ab und nickte "gut, dann lass uns mal raus gehen und den Nachbarn unseren Arsch zeigen." lachte ich und ging mit ihm raus.

"Ja auf jeden Fall." nickte sie. Nachdem wir aufgegessen hatten führte Pegasus uns rum. Es gab dreh Trainingsräume, die man auch mit Schiebetüren verbinden konnte wenn man wollte. Man konnte auch im Garten trainieren und es gab tatsächlich auch eine Arena für den Langbogen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 20:27

„Ja das wird ihnen gefallen“, lachte ich und ging mit ihm hinaus in den Garten. Diesen konnte man von beiden Wohnungen aus direkt betreten. Ich suchte uns einen schönen Platz und legte meine Matte hin. „So… ich versuche dir alles so gut es geht zu erklären. Wenn ich zu schnell bin sag Bescheid“, sagte ich

„Sehr schön“, lobte ich sie als wir mit der Führung durch waren. „Da bist du richtig gut aufgestellt. Und wenn Wesley wirklich als Trainer startet hast du auch auf jeden Fall genug Platz“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 20:45

"ja, ich versuche mein bestes." sagte ich und versuchte wirklich irgendwie mit Duke mit zu halten. das war gar nicht so einfach musste ich zugeben und ich fühlte mich plötzlich ziemlich alt musste ich gestehen. "Sexy!" hörte ich von Alex drüben der gerade im Garten Frühstückte.

"Ja, das war auf jeden Fall ein ziemlicher Segen." nickte sie "und das mit Wesley wäre natürlich auch fantastisch." gab sie zu. "ich bin mir ziemlich sicher das dass klappen wird." sagte ich und sah auf als zwei Kerle in Uniform durchs Tor kamen "ich habe zwei Kumpel eingeladen, sie betreiben selber Kampfsport und es wäre sicherlich cool hier zu trainieren." sagte ich zu ihr. Natürlich hatten die zwei ihre Paradeuniformen an. "ekelhafte Schleimer." musste ich grinsen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 20:49

Ich sah zu ihm rüber und grinste. „Danke, möchtest du mit machen?“, fragte ich nach. „Ich finde sicher noch so eine leggings für dich“, sagte ich zu ihm und gab Thunder Hilfestellung. „Gut machst did as“, lobte ich ihn

Ich lachte. „Das macht auf jeden Fall Eindruck“, meinte ich ehrlich. „Sind die beiden noch in Dienst?“ anders konnte ich mir die Uniform nicht erklären.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 21:05

"ich bin gleich ein Brezel." sagte ich zu Duke. Ich bemühte mich wirklich aber ich war längst nicht so Dehnbar wie ich sein sollte hatte ich da das Gefühl gerade. "Nein, kein bedarf." sagte Alex "ich muss los Jungs, keine Sauerein im Garten!" grinste er.

"jepp." nickte ich "und beide haben unter mir gedient bis zum Schluss." ginste ich breit. "Guck mal ein Zivilist... iiihhh." lachte (ich mach jetzt mal Raban und Viggo, mir fallen auch gerade keine anderen ein ... ohhhh doch ich hab was besseres) Eric und deute auf mich. "du bist so Schlau." meinte Jean lachend und beide nickten mir zu bevor Eric mürrisch zu mir sah "du hast deinen Job aufgegeben um mit einer Frau zusammen zu sein?!" Er lächelte charmant und hauchte Duki einen Kuss auf die Hand. "Bei der Perspektive hätte ich das auch." Die sollten Pegasus anbaggern, nicht MEINE Freundin!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 21:09

„Halt halt halt! Bevor du verschwindest kannst du dich noch kurz nützlich machen“, sagte ich und zog mein Handy aus der Tasche in der leggings und schmiss es ihm rüber. „Es wäre super, wenn du kurz ein Foto machen könntest“, sagte ich und sagte Thunder was er tun sollte (Bild schicke ich dir gleich bei WhatsApp)

Ich lächelte den jungen Mann an und wurde tatsächlich etwas rot. „Danke… das ist aber sehr schmeichelhaft“, lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 21:21

"Bist du wahnsinnig?" fragte ich und nickte dann aber "okay, aber wenn du auf mir landest ist das nicht meine Schuld und du musst pusten." sagte ich als Alex rüber kam und nickte "okay okay. ich mach das." nickt er.

Ich drückte Eric einfach an der Stirn nach hinten als er ihr direkt noch einen Handkuss geben wollte. "Du hast es so schön erkannt, MEINE Freundin." sagte ich. Jean grinste leicht "Schön dich kennen zu lernen. Neo hatte ein Bild von dir dabei und freute sich immer auf die Urlaube wo er dich sehen konnte. Es ist einfach gut zu wissen das ihr einander gefunden habt." sagte er und ich könnte schwören er glühte Duki nicht minder an. "ich kann euch alleine lassen?" fragte Pegasus lächelnd nach. Am liebsten hätte ich ihr die beiden nach geschmissen. das lief nicht so wie gedacht...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 21:28

„Das kriegst du schon hin“, versicherte ich ihm lächelnd“, ich vertraue dir“, sagte ich zärtlich und küsste ihn nochmals zärtlich. Ich wusste er hatte eine sehr gute oberschenkelmusukulatur und auch genug Kraft in den Armen. Von daher sollte das gehen

„Danke“, lächelte ich ihn an. „Ich bin auch wirklich sehr dankbar“, meinte ich ehrlich und fand es irgendwie süß wie Neo schäumte. „Oh musst du schon weiter?“, meinte ich zu pegasus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 21:58

"Okay, dann letzter Kuss bevor wir beide drauf gehen." lachte ich und Küsste ihn bevor ich mich auf die Matte legte und meine Füße an sein Becken legte und meine Hände mit seinen verschränkte.

"Nein, aber ich will euch auch nicht bei eurem widersehen stören." lächelte sie. Ja wenn die beiden Kalppsparten hier mal die Richtige angraben würden. "keine Sorge, so geil sind die beiden auch nicht." rutschte mir raus. Pegasus lachte "ach so." grinste sie. "ja, Neo ist eigentlich auch nur gamlig." protestierte Eric direkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 22:01

Ich erwiderte seinen Kuss und spannte meine Muskeln an sodass ich ihm die Möglichkeit gab weiter zu machen. Ich war mir sicher dass er das schaffte und er hinterher stolz auf sich war

Ich musste doch leicht schmunzeln. Neo war so süß wenn er eifersüchtig war… „du könntest den beiden doch die Anlage zeigen“, sagte ich zu pegasus. Das würde Neo vielleicht auch wieder entspannen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Apr 2022, 22:05

"Du traust mir mehr zu als ich." lachte ich und senkte meine Beine und Arme ab auf das ich Duke zu mir runter holte. Gut das ich schon warm war, ansonsten wäre das auf jeden Fall schief gegangen. ich drückte ihn wieder hoch und schaffte es beim zweitem mal auch einen Kuss zu erhaschen bevor ich ihn wieder hoch stemmte.

"Ja, gerne." lächelte sie. Eric mauelte "bis gleich." zwinkerte er Duki zu und ging dann mit Pegasus "ich glaube ich muss mal eben Jemanden im Teich ertränken." murrte ich. "Wie kann man SO unfähig sein!?" Dafür waren sie nicht hier! Meine Freundin...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Apr 2022, 22:09

Ich musste zugeben ich war wirklich stolz auf ihn. „Siehst du? Das hat perfekt geklappt“, sagte ich nachdem ich wieder auf eigenen Beinen stand. „Ich bin sehr stolz auf dich“, lächelte ich ihn an und sah zu Alex rüber ob er schon kotzte

Ich sah den beiden amüsiert nach bevor ich mich an Neo wand. Ich legte meine Hände sanft auf seine Wange und streckte mich bevor ich ihn küsste. „Guck nicht so…“, meinte ich sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter