Last Christmas
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Last Christmas
Alex grinste vor sich hin und reichte Duke das Handy "ist schon hochgeladen. ich hab mir die freiheit genommen es zu kommentieren." meinte er amüsiert. Oh man das konnte nichts gutes sein.
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss "wie soll ich denn gucken. Die sollen nicht dich anbaggern." meinte ich etwas trotzig und legte meine Arme um sie. "wenn die das nochmal versuchen muss ich dich wohl oder übel anpinkeln." grinste ich breit.
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss "wie soll ich denn gucken. Die sollen nicht dich anbaggern." meinte ich etwas trotzig und legte meine Arme um sie. "wenn die das nochmal versuchen muss ich dich wohl oder übel anpinkeln." grinste ich breit.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nahm mein Handy und lachte. „Wie viele kotz Emojis sind es?“, fragte ich nach und öffnete den Post. Jetzt war ich gespannt…
„Pinkel mich an und ich Wander direkt über“, lachte ich und schmiegte mich an ihn. „Du bist mein Freund. Nciht die beiden. Und ich habe auch nicht vor das zu ändern“, versprach ich ihm
„Pinkel mich an und ich Wander direkt über“, lachte ich und schmiegte mich an ihn. „Du bist mein Freund. Nciht die beiden. Und ich habe auch nicht vor das zu ändern“, versprach ich ihm
Ich rappelte mich auf und grinste Alex an der aber schon auf dem Weg machte. Kleine Anmerkung vom Kameramann: Sind die beiden nicht ekelhaft niedlich zusammen? Thunder ist so beweglich wie ein altes Stück Holz, aber für einen Kuss von Duke macht der echt alles. ich geh mir jetzt Robbenbabys ansehen, die sind weniger süß als die beiden zusammen. Ich lachte als ich das las "so in spinner."
"Dann ist ja gut, also das ich dein freund bin." lächelte ich sie an "Schade, ich hatte die Hoffnung das es klappen könnte. Ich hätte es ihr gegönnt." gab ich zu.
"Dann ist ja gut, also das ich dein freund bin." lächelte ich sie an "Schade, ich hatte die Hoffnung das es klappen könnte. Ich hätte es ihr gegönnt." gab ich zu.
Zuletzt von Pegasus am So 03 Apr 2022, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(Weniger süß als die beiden xD so viel Zeit muss sein bitte xD)
Ich lachte und lehnte mich an Thunder. „Manchmal ist er schon süß“, lachte ich und küsste Thunder sanft. „Das hast du wirklich gut gemacht“, meinte ich ehrlich zu ihm.
Ich nickte. „Ja das stimmt… meinst du nicht das kann noch was werden?“, überlegte ich und kuschelte mich an ihn.
Ich lachte und lehnte mich an Thunder. „Manchmal ist er schon süß“, lachte ich und küsste Thunder sanft. „Das hast du wirklich gut gemacht“, meinte ich ehrlich zu ihm.
Ich nickte. „Ja das stimmt… meinst du nicht das kann noch was werden?“, überlegte ich und kuschelte mich an ihn.
(hab ich doch... *hust*)
"Er kann nicht süßer sein als wir." grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "ich war kurz überlegen dich anzupupsen dabei, dann hätte ich es nie wieder machen müssen." lachte ich.
"mhhh... nein, ich fürchte nicht bei den beiden... ich würde ihr jemanden wünschen. Gerade wenn man als einziger Single ist, ist das schwer denke ich. Aber sie hat hier mit dem Dojo sicherlich viel zu tun, wobei... es war seltsam das Raphael die ganze Zeit ein Auge auf Alex und sie hatte...."
"Er kann nicht süßer sein als wir." grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "ich war kurz überlegen dich anzupupsen dabei, dann hätte ich es nie wieder machen müssen." lachte ich.
"mhhh... nein, ich fürchte nicht bei den beiden... ich würde ihr jemanden wünschen. Gerade wenn man als einziger Single ist, ist das schwer denke ich. Aber sie hat hier mit dem Dojo sicherlich viel zu tun, wobei... es war seltsam das Raphael die ganze Zeit ein Auge auf Alex und sie hatte...."
(LOL xD oooooh entschuldigeeeee da hab ich mich wohl verguckt xD)
„Wir sind so süß von uns kriegt man Diabetes“, lachte ich und buffet ihn in die Rippe. „Heeeey war es wirklich so schlimm?“, fragte ich nach
Ich nickte. „Ja… das sehe ich auch so… aber es ist besser so wenn sie die Finger von ihm lässt… er ist einfach kein Typ für eine Beziehung“, meinte ich zu ihm
„Wir sind so süß von uns kriegt man Diabetes“, lachte ich und buffet ihn in die Rippe. „Heeeey war es wirklich so schlimm?“, fragte ich nach
Ich nickte. „Ja… das sehe ich auch so… aber es ist besser so wenn sie die Finger von ihm lässt… er ist einfach kein Typ für eine Beziehung“, meinte ich zu ihm
(*g* genau XD)
"Es ging... wird nicht die Übung die ich am Liebsten machen werde... obwohl, das küssen hat mir dabei schon gefallen." lachte ich leicht und legte meinen Arm um ihn.
"hhmmm... wohl nicht." nickte ich. Ich fragte mich ob es ihm vielleicht auch nicht gut ging. Allerdings vermutete ich mal das er dass mit Wein und Frauen verdrängte, wenn es so sein sollte und natürlich so tat als ob nichts sei. Beim nächsten Gast guckte ich aber doof. Es kam ein Alex mit einer Zimmerpflanze an was an sich schon ein Bild war mit dem ich in meinem Leben nicht mehr gerechnet hätte.
"Es ging... wird nicht die Übung die ich am Liebsten machen werde... obwohl, das küssen hat mir dabei schon gefallen." lachte ich leicht und legte meinen Arm um ihn.
"hhmmm... wohl nicht." nickte ich. Ich fragte mich ob es ihm vielleicht auch nicht gut ging. Allerdings vermutete ich mal das er dass mit Wein und Frauen verdrängte, wenn es so sein sollte und natürlich so tat als ob nichts sei. Beim nächsten Gast guckte ich aber doof. Es kam ein Alex mit einer Zimmerpflanze an was an sich schon ein Bild war mit dem ich in meinem Leben nicht mehr gerechnet hätte.
„Ja dann bin ich ja beruhigt dass es doch nciht sooo schlimm war“, lachte ich als Dana auf ihre Terrasse trat. „Guten morgen ihr zwei. seid ihr etwa schon fleißig?“
Verdutzt sah ich zu Alex. „Hey… mit dir hatte ich nicht gerechnet… und… wer ist das?“ ich deutete auf die Blume. „Diene neue Freundin?“, grinste ich frech
Verdutzt sah ich zu Alex. „Hey… mit dir hatte ich nicht gerechnet… und… wer ist das?“ ich deutete auf die Blume. „Diene neue Freundin?“, grinste ich frech
"wir Yogan so vor uns hin." meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ja, mein Schlechtes Gewissen war ihr gegenüber noch nicht weg.
"Ich habe gehört man bringt was mit wenn jemand einzieht. Nennt sich Erziehung." meinte er schlicht. "ich kann dir jetzt schon sagen das sie wirklich Bock auf dich haben wird." meinte ich schlicht "ich bin nicht wegen mir hier." meinte er schlicht.
"Ich habe gehört man bringt was mit wenn jemand einzieht. Nennt sich Erziehung." meinte er schlicht. "ich kann dir jetzt schon sagen das sie wirklich Bock auf dich haben wird." meinte ich schlicht "ich bin nicht wegen mir hier." meinte er schlicht.
„Du und Yoga?“, lachte sie und kuschelte sich in ihren Morgenmantel. „Wow du musst wirklich verliebt sein“, grinste sie ihn frech an. Ich kam auch zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Haben wir dich geweckt?“ „nein alles gut. Ich war nur zu faul aufzustehen.“
Ich sah ihn wohl noch irritierter an als zuvor. „Sondern?“, fragte ich nach und blinzelte ihn verständnislos an.
Ich sah ihn wohl noch irritierter an als zuvor. „Sondern?“, fragte ich nach und blinzelte ihn verständnislos an.
"Hat mich wohl erwischt." lächelte ich leicht. Ich fragte mich ob es sie störte, ihr es deswegen nicht gut ging. Ich versuchte in jeder ihrer Gesten zu lesen aber ich war da wirklich schlecht dring leider.
In dem Moment kam Pegasus mit den anderen beiden zurück. auch ihren Augen schienen Flammen zu schießen als sie Alexander sah. Dieser aber blieb cool. Er kam zu ihr und stellte die Pflanze ab. "ich möchte mich Entschuldigen." sagte er. Mir fiel fast die Kinnlade runter. Das war als ob Schweine fliegen könnten. "Hör zu, du kannst sauer auf mich sein wie du möchtest, habe ich kein Problem mit. Ganz ehrlich, ich wollte dich einfach nur ins Bett kriegen, aber Raphael hatte mit dem Gestern nichts zu tun. Er war dagegen das ich dich anbaggerte und er hat beobachtet ob ich die Finger von dir lasse." erklärte er. Okay... irgendwas stimmte hier nicht. war die Apokalypse im Gange?
In dem Moment kam Pegasus mit den anderen beiden zurück. auch ihren Augen schienen Flammen zu schießen als sie Alexander sah. Dieser aber blieb cool. Er kam zu ihr und stellte die Pflanze ab. "ich möchte mich Entschuldigen." sagte er. Mir fiel fast die Kinnlade runter. Das war als ob Schweine fliegen könnten. "Hör zu, du kannst sauer auf mich sein wie du möchtest, habe ich kein Problem mit. Ganz ehrlich, ich wollte dich einfach nur ins Bett kriegen, aber Raphael hatte mit dem Gestern nichts zu tun. Er war dagegen das ich dich anbaggerte und er hat beobachtet ob ich die Finger von dir lasse." erklärte er. Okay... irgendwas stimmte hier nicht. war die Apokalypse im Gange?
„Ganz offensichtlich“, lächelte sie ihn an und strich sich die Haare zurück. Ich sah bei Thunder die Sorgenfalten und auch Dana entging es nicht. „Was ist denn los?“, fragte sie ihn
Mir blieb der Mund offen stehen und ich sah kurz in den Himmel. Vermutlich rechnete ich dass gleich ein Blitz vom Himmel schoss oder sonst etwas. DAMIT hatte ich absolut nicht gerechnet… Alex entschuldigte sich… ich verstand gar nichts mehr und sah zu pegasus rüber
Mir blieb der Mund offen stehen und ich sah kurz in den Himmel. Vermutlich rechnete ich dass gleich ein Blitz vom Himmel schoss oder sonst etwas. DAMIT hatte ich absolut nicht gerechnet… Alex entschuldigte sich… ich verstand gar nichts mehr und sah zu pegasus rüber
"ich hab einfach Sorgen das wir dich irgendwie ausgrenzen und es dir nicht gut geht, du aber nichts sagst." meinte ich und fühlte mich wie ein geprügelter Hund ehrlich gesagt.
Pegasus sah ihn nicht minder verwirrt an. "Wie gesagt, sei sauer auf mich, damit kann ich leben." meinte er nochmals. Alex war niemand der sowas einfach so tat. und er deckte nicht auch einfach Raphael und selbst wenn... dafür gab es keinen Grund... es sei denn... ich massierte meinen Nasenrücken. Hört doch mal auf dem Mädel Hoffnung zu machen. dachte ich mir nur. "Wenn du möchtest... komm rein, sieh dich um." meinte Pegasus noch etwas skeptisch. "nein, danke. Ein anderen mal vielleicht." meinte Alex und machte sich direkt auf den Rückweg.
Pegasus sah ihn nicht minder verwirrt an. "Wie gesagt, sei sauer auf mich, damit kann ich leben." meinte er nochmals. Alex war niemand der sowas einfach so tat. und er deckte nicht auch einfach Raphael und selbst wenn... dafür gab es keinen Grund... es sei denn... ich massierte meinen Nasenrücken. Hört doch mal auf dem Mädel Hoffnung zu machen. dachte ich mir nur. "Wenn du möchtest... komm rein, sieh dich um." meinte Pegasus noch etwas skeptisch. "nein, danke. Ein anderen mal vielleicht." meinte Alex und machte sich direkt auf den Rückweg.
„Es ist eine Umstellung“, gab sie zu. „Aber ich komme klar. Versprochen“, lächelte sie ihn an. „Macht euch wegen mir keine Gedanken. Ich bin froh dass ihr euch gefunden habt… ihr gut euch gut.“
Ich sah Alex völlig irritiert nach. „Ist das wirklich gerade passiert?“, fragte ich noch ziemlich perplex und sah zwischen Pegasus und Neo hin und her. Das war wirklich verstörend gewesen… und wieso…?
Ich sah Alex völlig irritiert nach. „Ist das wirklich gerade passiert?“, fragte ich noch ziemlich perplex und sah zwischen Pegasus und Neo hin und her. Das war wirklich verstörend gewesen… und wieso…?
"Wir haben dich immer noch lieb..." sagte ich und drückte sie sanft an mich. Ich wollte ihr einfach gut tun irgendwie.
"Jepp." sagte Pegasus die als erstes wieder zu Wort kam. "ich habe keine Ahnung was das sollte." meinte sie ehrlich. Ich schon, aber das behielt ich für mich. Sie würde sicherlich darauf kommen.
"Jepp." sagte Pegasus die als erstes wieder zu Wort kam. "ich habe keine Ahnung was das sollte." meinte sie ehrlich. Ich schon, aber das behielt ich für mich. Sie würde sicherlich darauf kommen.
„Das weiß ich doch“, lächelte sie und drückte ihn. Ich umarmte einfach beide. „Wir sind einfach eine Familie. Egal was passiert“, lächelte ich sie an und drückte sie.
„Wirklich komisch…“, meinte ich ehrlich. „Ich brauche noch etwas zu trinken“, sagte ich. Am besten etwas alkoholisches…
„Wirklich komisch…“, meinte ich ehrlich. „Ich brauche noch etwas zu trinken“, sagte ich. Am besten etwas alkoholisches…
Ich war froh das sie es verstand. Ich fühlte mich wirklich nicht gut weil ich dachte wir schlossen sie aus, aber das war nie unsere Absicht.
"Ich hab nur was in meiner Wohnung... also was mit Alkohol und... ich hab gleich noch eine Trainingsvorführung mit meinem Bruder, ich glaube da wäre es nicht gut." sagte Pegasus noch immer verwirrt "soll ich euch was holen?" fragte sie nach. "brauchst du nicht, ich nehme einfach eine Cola." sagte ich
"Ich hab nur was in meiner Wohnung... also was mit Alkohol und... ich hab gleich noch eine Trainingsvorführung mit meinem Bruder, ich glaube da wäre es nicht gut." sagte Pegasus noch immer verwirrt "soll ich euch was holen?" fragte sie nach. "brauchst du nicht, ich nehme einfach eine Cola." sagte ich
„So… ich gehe jetzt duschen und was anziehen“, lachte sie. „Macht ihr hier mal wieder“, grinste sie und löste sich von uns und ging wieder hinein. Als sie drinnen war zog ich Thunder zu mir und küsste ihn sanft. „Mach dir doch bitte nicht so ein schlechtes Gewissen.“
Ich nickte. „Ja mir reicht auch eine Cola“, nickte ich. Als sie weg war sah ich zu Neo. „Was hältst du davon?“, fragte ich ihn ehrlich irritiert von dem ganzen.
Ich nickte. „Ja mir reicht auch eine Cola“, nickte ich. Als sie weg war sah ich zu Neo. „Was hältst du davon?“, fragte ich ihn ehrlich irritiert von dem ganzen.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "ich kann nicht anders. ich habe das gefühl sie im Stich zu lassen weil ich mit dir Glücklich bin und mit ihr die Beziehung sie nie so anfühlte wie das hier mit dir."
"Ich habe eine Ahnung, aber ich muss ganz ehrlich sagen es nervt mich. Dieses hin und her ist doch für niemanden gut. Ich meine Alex hat sich damit jetzt vermutulich zurück gezogen aber bleiben immer noch zwei die verwirrt und verletzt sind." seufzte ich und holte uns zwei Gläser Cola
"Ich habe eine Ahnung, aber ich muss ganz ehrlich sagen es nervt mich. Dieses hin und her ist doch für niemanden gut. Ich meine Alex hat sich damit jetzt vermutulich zurück gezogen aber bleiben immer noch zwei die verwirrt und verletzt sind." seufzte ich und holte uns zwei Gläser Cola
„Hm… ich glaube nicht dass sie dir das übel nimmt“, meinte ich ehrlich. „Sie hat ja auch permanent nach etwas anderem gesucht“, sagte ich und strich über seinen Nacken. Auch wenn ich verstand dass das nicht einfach war
„Hm… da kann er vermutlich nichts für“, sagte ich und sah zu ihm. „Wir können wahrscheinlich aber auch nichts machen… pegasus muss selber wissen was die diesbezüglich tut oder lässt“, seufzte ich
(So ich sage jetzt mal gute Nacht :*)
„Hm… da kann er vermutlich nichts für“, sagte ich und sah zu ihm. „Wir können wahrscheinlich aber auch nichts machen… pegasus muss selber wissen was die diesbezüglich tut oder lässt“, seufzte ich
(So ich sage jetzt mal gute Nacht :*)
"Ich würde ihr ja gerne helfen zu finden was sie sucht, aber ich denke sie weiß es selber nicht unbedingt." meinte ich kleinlaut und küsste ihn wieder "wollen wir sehen wie es Raphael geht?" fragte ich. Ich hatte das gefühl wir waren nur von solchen Fällen umgeben.
"Ich halt mich da raus, ich glaube das ist dass beste was man machen kann. beide sind erwachsen." meinte ich schlicht.
(schlaf gut )
"Ich halt mich da raus, ich glaube das ist dass beste was man machen kann. beide sind erwachsen." meinte ich schlicht.
(schlaf gut )
Ich nickte leicht. „Ja… können wir machen“, nickte ich. Ich war gespannt ob er uns überhaupt rein lassen wurde. „Aber lass uns vorher noch umziehen“, sagte ich zu ihm
Ich nickte leicht. „Ja da hast du wahrscheinlich recht“, stimmte ich ihm zu und küsste ihn sanft. „Gut dass ich dich habe. Du bist gut für mich.“
(Du auch :*)
Ich nickte leicht. „Ja da hast du wahrscheinlich recht“, stimmte ich ihm zu und küsste ihn sanft. „Gut dass ich dich habe. Du bist gut für mich.“
(Du auch :*)
„Mhhh, ich dachte wir gehen so rüber, dann macht er sicherlich auf damit keiner sieht das wir so vor der Tür stehen.“ lachte ich und nickte „seltsam das Alex nicht zu ihm ist.“ merkte ich an und folgte Duke rein.
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ich bin auch froh dich zu haben.“ sagte ich. „Wir haben uns schon mal angemeldet.“ sagte Eric als die beiden wieder zu uns kamen „gut, heißt es gefällt euch hier?“ fragte ich nach. „Ja ist ziemlich cool hier.“ nickte Jean „hier lernt man auf jeden Fall noch was.“
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ich bin auch froh dich zu haben.“ sagte ich. „Wir haben uns schon mal angemeldet.“ sagte Eric als die beiden wieder zu uns kamen „gut, heißt es gefällt euch hier?“ fragte ich nach. „Ja ist ziemlich cool hier.“ nickte Jean „hier lernt man auf jeden Fall noch was.“
"Wahrscheinlich würde er nur die Sprenkelanlage anmachen", lächelte ich und ging rein und hoch in meine Wohnung. "Ja... das ist wirklich merkwürdig... ich mein... er muss ja mitbekommen haben, was vorgefallen ist", gab ich ehrlich zu
Ich lächelte die beiden an. "Das freut mich zu hören. Da freut Pegasus sich bestimmt", sagte ich ehrlich. Auch wenn es mit der Liebe vielleicht nicht klappte so waren doch Kunden auf jeden Fall eine gute Idee.
Ich lächelte die beiden an. "Das freut mich zu hören. Da freut Pegasus sich bestimmt", sagte ich ehrlich. Auch wenn es mit der Liebe vielleicht nicht klappte so waren doch Kunden auf jeden Fall eine gute Idee.
„Er war Teil des ganzen. Ich bin mir ziemlich sicher das er weiß das dass nicht sehe schlau war. Vielleicht will er auch einfach vor Raphael abtauchen, das der sich beruhigen kann.“ vielleicht sollten wir das auch tun, aber dann würde Raphael es in sich hinein fressen und das endet auch nicht besser.
„Das kann sein. Habt ihr euch auch angemeldet?“ fragte Jean. „nein noch nickt.“ gestand ich ein „na dann Hop. Wie leisten Duki Gesellschaft.“ grinste Eric „das kannst du vergessen.“ murrte ich
„Das kann sein. Habt ihr euch auch angemeldet?“ fragte Jean. „nein noch nickt.“ gestand ich ein „na dann Hop. Wie leisten Duki Gesellschaft.“ grinste Eric „das kannst du vergessen.“ murrte ich
"Ja... das würde ich an seiner Stelle wohl genauso machen...", meinte ich und zog mir nur was lockeres über. Ich wusste nicht wie klug es sein würde zu Raphael zu gehen, aber alleine lassen wollte ich ihn auch nicht und so ging es wohl auch Thunder. "Dann lass uns mal gucken gehen, was unser Sonnenschein macht."
Ich nahm sanft Neos Hand und lächelte die beiden an. "Das machen wir später noch. Es eilt ja nicht", meinte ich ehrlich zu ihnen.
Ich nahm sanft Neos Hand und lächelte die beiden an. "Das machen wir später noch. Es eilt ja nicht", meinte ich ehrlich zu ihnen.
Auch ich zog mich um und küsste Duke nochmals „wenn er uns nicht da haben will, ist das nochmal was anderes.“ lächelte ich und küsste Duke liebevoll bevor ich mit ihm rüber ging. Wir würden ja sehen was passierte.
„Habt ihr schon das Essen gekostet?“ fragte ich nach „nein, aber es riecht fantastisch.“ sagte Jean. „Ich kann nicht sehr gut scharf essen.“ meinte Eric. Das wusste ich wohl und grinste innerlich. „Dann empfehle ich dir die Suppe. Die ist super lecker und ganz mild.“ „echt? Cool. Danke, dann werde ich es mal probieren.“ zur Strafe meine Freundin an zu Baggern!
„Habt ihr schon das Essen gekostet?“ fragte ich nach „nein, aber es riecht fantastisch.“ sagte Jean. „Ich kann nicht sehr gut scharf essen.“ meinte Eric. Das wusste ich wohl und grinste innerlich. „Dann empfehle ich dir die Suppe. Die ist super lecker und ganz mild.“ „echt? Cool. Danke, dann werde ich es mal probieren.“ zur Strafe meine Freundin an zu Baggern!
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lachte leicht. "Ich befürchte wenn er uns nicht da haben will, werden wir das merken", grinste ich und klingelte als wir bei Raphaels Türe waren. Statt der Gegensprechanlage würde dieses Mal der Türöffner betätigt und wir konnten eintreten.
Mahnend sah ich Neo an, aber ich konnte mir das Grinsen schon nicht verkneifen. Wie frech er sein konnte... "Das Essen ist wirklich gut", lächelte ich die beiden an. "Ihr solltet unbedingt etwas probieren", versicherte ich
Mahnend sah ich Neo an, aber ich konnte mir das Grinsen schon nicht verkneifen. Wie frech er sein konnte... "Das Essen ist wirklich gut", lächelte ich die beiden an. "Ihr solltet unbedingt etwas probieren", versicherte ich
Ich war mir nicht sicher ob mich das jetzt mehr besorgte oder aber weniger. ich sah zu Duke wie er das fand, ging aber rein "hey Raphael." meinte ich als wir rein kamen.
"Dann werden wir mal gehen und uns was holen, sowas kann man ja dann nicht ausschlafen." sagte Eric während jean leicht grinste. ich glaubte das er den braten gerochen hatte. Als die beiden weg waren sah ich Duki unschuldig an. "was?"
"Dann werden wir mal gehen und uns was holen, sowas kann man ja dann nicht ausschlafen." sagte Eric während jean leicht grinste. ich glaubte das er den braten gerochen hatte. Als die beiden weg waren sah ich Duki unschuldig an. "was?"
Ich zuckte etwas unentschlossen mit den Schulter und folgte ihm hinein. Von der Haustür aus kam man quasi direkt in den Wohnbereich. Raphael saß auf seinem Sessel und trank seinen Kaffee. "Hey...", sagte er und sah zu uns. "Möchtet ihr auch etwas trinken?"
Ich buffte ihn leicht. "Du bist ganz schön gemein. Der arme Kerl wird wahrscheinlich innerlich verbrennen", meinte ich zu ihm.
Ich buffte ihn leicht. "Du bist ganz schön gemein. Der arme Kerl wird wahrscheinlich innerlich verbrennen", meinte ich zu ihm.
"keine schlechte Idee." sagte ich. Es war sicherlich besser wenn wir ein wenig Normalität rein brachte. "Ich hole uns eben zwei Tassen." lächelte ich Duke an und holte uns eben zwei Tassen Kaffee. Ich fand er hatte ziemliche Augenringe.
"Ich putz auch die Toilette wenn er das zum Mond schießt." grinste ich leicht. "Aber das das war es mir jetzt einfach wert." lachte ich.
"Ich putz auch die Toilette wenn er das zum Mond schießt." grinste ich leicht. "Aber das das war es mir jetzt einfach wert." lachte ich.
"Danke", lächelte ich Thunder an und setzte mich zu ihm. "Wie geht es dir?", fragte ich Raphael und versuchte dabei so ungezwungen wie immer zu klingen. Raphael zögerte mit einer Antwort und zog die Stirn in Falten. "Keine ahnung...", sagte er schließlich
Ich lachte und küsste ihn sanft. "Du bist wirklich süß", lächelte ich ihn an. "Und böse... ich wusste gar nicht dass du so fies sein kannst", lachte ich.
Ich lachte und küsste ihn sanft. "Du bist wirklich süß", lächelte ich ihn an. "Und böse... ich wusste gar nicht dass du so fies sein kannst", lachte ich.
Wir gesagt, er sah nicht nach viel schlaf aus. Ein wenig mitgenommen auf jeden Fall. Ich trank einen Schluck Kaffee und sah zu ihm "du hast keine Ruhe gefunden was?" fragt ich nach.
"Ich kann auch mal gemein sein. Er kann da eine hübsche Singelfrau haben aber er glüht meine Freundin an. Das schreit nach einem fiesen Plan." lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
"Ich kann auch mal gemein sein. Er kann da eine hübsche Singelfrau haben aber er glüht meine Freundin an. Das schreit nach einem fiesen Plan." lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
Er schüttelte den Kopf. "Nein...", gab er zu. "Was da gestern passiert ist, gibt mir ganz schön zu denken", sagte er. Ich nickte nur leicht und wollte ihn nicht unterbrechen. "Ich mein... ich weiß, ich habe einen Verschleiß an Frauen, aber ich habe immer mit offenen Karten gespielt... Ich wollte niemandem wehtun..."
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lachte. "Ja gut... da hast du vielleicht recht", gab ich zu. "Das ist trotzdem ein diabolischer Plan", meinte ich schmunzelnd.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lachte. "Ja gut... da hast du vielleicht recht", gab ich zu. "Das ist trotzdem ein diabolischer Plan", meinte ich schmunzelnd.
Ich hatte mich Gestern schon verbrannt bei dem Thema. Ich wusste noch nicht sicher ob ich es erneut wollte. "keiner hat dir vorgeworfen nicht mit offenen Karten zu spielen." sagte ich daher vorsichtig. Dennoch war Pegasus nicht die erste die sich an ihm verbrannt hatte. Es gab da einige die zu viel in die eine Nacht hinengelesen hatten, nur das es sich hier nicht nur um eine Nacht gehandelt hatte.
"Du bist wirklich verblüfft das ich sowas durchziehe oder?" lachte ich leicht. Klar war ich der nette Typ, aber ich hatte das selber von mir nie behauptet. Jean und Eric kamen mit ihren tellern zurück. Jeans Curry war wirklich lecker und mild. "richtig lecker." nickte er. Eric hingegen schossen direkt Tränen in die Augen.
"Du bist wirklich verblüfft das ich sowas durchziehe oder?" lachte ich leicht. Klar war ich der nette Typ, aber ich hatte das selber von mir nie behauptet. Jean und Eric kamen mit ihren tellern zurück. Jeans Curry war wirklich lecker und mild. "richtig lecker." nickte er. Eric hingegen schossen direkt Tränen in die Augen.
"Was habe ich denn falsch gemacht? Ich verstehe es einfach nicht...", sagte er und wirkte wirklich verloren. Er tat mir wirklich leid.
"Ja... schon irgendwie", lachte ich und sah Eric mitleidig an. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach. "Schmeckt es nicht?"
"Ja... schon irgendwie", lachte ich und sah Eric mitleidig an. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach. "Schmeckt es nicht?"
Eine Zeitlang schwieg ich. "falsch kannst du nur etwas gemacht haben wenn es sich auch für dich schlecht anfühlt." Er hatte bislang noch nie bei einer Frau ein so schlechtes Gewissen, da war es wohl erstmal fraglich wie es ihm ging und wieso er so empfand.
Innerlich grinste ich. Eric würde sich nie die Blöße geben. Er nickte "ist lecker." hustete er leicht und nahm noch einen Löffel. Jean grinste breit und sah zu mir. ich zuckte mit den Schultern.
Innerlich grinste ich. Eric würde sich nie die Blöße geben. Er nickte "ist lecker." hustete er leicht und nahm noch einen Löffel. Jean grinste breit und sah zu mir. ich zuckte mit den Schultern.
„Also entschuldige bitte aber bisher haben Frauen mich nur direkt beleidigt wenn ich auch aktiv etwas getan habe… das gestern… ich verstehe es einfach nicht…“, gab er zu und trank von seinem Kaffee
Ich lächelte etwa gequält. Er tat mir wirklich leid. „Hast du dir auch das Brot zu der Suppe geholt? Es ist wirklich lecker.“
Ich lächelte etwa gequält. Er tat mir wirklich leid. „Hast du dir auch das Brot zu der Suppe geholt? Es ist wirklich lecker.“
"Vielleicht aber dachte sie das du direkt beteiligt warst und sie sich deswegen... angegriffen oder verraten fühlte." erklärte ich. Immerhin hatte sich Alex wohl an sie ran gemacht und wenn Raphael die beiden beobachtet hatte, hatte sie es vielleicht falsch interpretiert. "Darum geht es jetzt vielleicht auch nicht so ganz. Ich frage mich einfach was dich daran stört. Das eine Frau denkt das du mit ihr gespielt hast, oder das diese Frau es von dir denkt und.... nun... nicht schlecht von dir denken soll." ich würde ihn gerne helfen, aber ich war mir nicht sicher wobei. Er sah mitgenommen aus, aber das würde er nicht wenn da nicht mehr hinter steckte dachte ich mir.
"Gute Idee." lächelte er und ging eben. "Du bist aber auch gemein." lachte Jean mich an "ich weiß, stehe ich zu." grinste ich schlicht. "Ich ahne womit er es sich eingebrockt hat." lachte er und sah zu Duki "ich mache dir also nur Komplimente wenn Neo es nicht mitbekommt."
"Gute Idee." lächelte er und ging eben. "Du bist aber auch gemein." lachte Jean mich an "ich weiß, stehe ich zu." grinste ich schlicht. "Ich ahne womit er es sich eingebrockt hat." lachte er und sah zu Duki "ich mache dir also nur Komplimente wenn Neo es nicht mitbekommt."
„Was hast du eigentlich für ein Bild von mir?“, fragte er nach. „Ich verletze Frauen grundsätzlich nicht gerne und schon einmal gar nciht vorsätzlich“, meinte er und stellte die Tasse ab. „Das weiß Thunder“, sagte ich ruhig. „Wir wundern uns nur weil es dich bei ihr besonders zu bewegen scheint“, gab ich zu bedenken. „Ja… keine Ahnung was das mkt ihr ist. Deshalb wollte ich ja Abstand gewinnen… einfach um mich zu sortieren… aber dauernd ist sie da“, meinte er
„Jaaa das würde ich dir empfehlen“, lachte ich und lehnte mich leicht an Neo und legte Meine Hand auf seinen Oberschenkel.
„Jaaa das würde ich dir empfehlen“, lachte ich und lehnte mich leicht an Neo und legte Meine Hand auf seinen Oberschenkel.
ich schwieg dazu. Offensichtlich verstand er falsch was ich sagte und dazu hatte ich wenig Lust. "Na das sie dauernd da ist wird sich jetzt wohl erledigt haben." meinte ich schlicht. Sie würden den Club sicher nicht mehr betreten und wenn sie nicht mehr seine Mandanten war. war er sie ebenso los. Dann war das wohl abgeschlossen, keine Frau würde ewig warten und ihm dann dankbar in die Arme springen falls er sich doch zu irgendeinem Schritt entschied. Aber vielleicht gab es Hoffnung für die nächste.
"ja, zeigt mir ruhig das ich keine Chance habe, das weiß ich auch." lachte Jean als Eric zurück kam. Mit mehr Brot als nötig verstand sich. Ich grinste leicht "das Brot ist einfach super." verteidigte er sich. Klar... aber ich ließ ihn die Suppe sprichwörtlich auslöffeln.
"ja, zeigt mir ruhig das ich keine Chance habe, das weiß ich auch." lachte Jean als Eric zurück kam. Mit mehr Brot als nötig verstand sich. Ich grinste leicht "das Brot ist einfach super." verteidigte er sich. Klar... aber ich ließ ihn die Suppe sprichwörtlich auslöffeln.
Ich sah Thunder jetzt doch etwas irritiert an. Gerade hatte er die Sensibilität eines Betonpfeilers… „Ja… wahrscheinlich…“, murrte er und griff wieder nach seiner Tasse
„Ich hatte noch nichts von dem Brot. Darf ich ein Stück?“, fragte ich ihn zuckersüß. Das machte wirklich irgendwie Spaß.
„Ich hatte noch nichts von dem Brot. Darf ich ein Stück?“, fragte ich ihn zuckersüß. Das machte wirklich irgendwie Spaß.
Ich sah Dukes Blick. Aber was sollte ich bitte machen? Ich versuche zu verstehen das Raphael zeit brauchte und auch Abstand, aber hätte Alex sie gestern nicht so angemacht, hätte er nicht mal bemerkt das sie im Club war und hätte sich vermutlich mit anderen Frauen vergnügt. Denn als wir ankamen war seine Stimmung noch ziemlich gut.
Er nickte "klar, probiere ruhig." sagte er und gab ihr eins ab. Klar, ich war gemein, nicht sie. Er könnte die Suppe ja wegstellen, aber er war halt stur.
Er nickte "klar, probiere ruhig." sagte er und gab ihr eins ab. Klar, ich war gemein, nicht sie. Er könnte die Suppe ja wegstellen, aber er war halt stur.
„Kann ich sonst noch etwas für euch tun?“, fragte Raphael nach und klang dabei reichlich zynisch. Ja… verständlich… hilfreich waren wir nicht…
„Danke“, lächelte ich ihn an und nahm mir ein Stück. „Hm das ist wirklich super“, freute ich mich
„Danke“, lächelte ich ihn an und nahm mir ein Stück. „Hm das ist wirklich super“, freute ich mich
"Sorry, ich habe das Gefühl wir sind zu früh hier. Gerne wollen wir helfen, aber ich weiß nicht wie genau oder wobei. Vielleicht brauchst du einfach noch zeit damit du dir klar darüber wirst was du möchtest oder was nicht." Auch dabei würde ich ihn helfen wenn er es wollte aber das sah weniger so aus.
"Selbst gebacken." sagte er zu ihr "also... die Dame sagte mir das. Sie hätten es heute in der Pfanne gemacht." "wow... Brot aus der Pfanne? Auch cool." grinste ich.
"Selbst gebacken." sagte er zu ihr "also... die Dame sagte mir das. Sie hätten es heute in der Pfanne gemacht." "wow... Brot aus der Pfanne? Auch cool." grinste ich.
„Ich habe keine Ahnung was ich möchte und was nicht“, sagte er. „Das war ja genau das was ich versucht haben rauszufinden…“, seufzte er und sank in seinem Sessel zurück
Ich nickte. „Ja das habe ich schon öfters gehört“, lächelte ich ihn an. „Das ist eine sehr traditionelle Art der Herstellung“, erklärte ich
Ich nickte. „Ja das habe ich schon öfters gehört“, lächelte ich ihn an. „Das ist eine sehr traditionelle Art der Herstellung“, erklärte ich
Verwundert sah ich ihn an "und war kamen dir jetzt dazwischen?" sorry, war nicht unsere Absicht. wir wollten nur sehen wie es dir geht." meinte ich ehrlich.
"ich glaube auch und es schmeckt echt gut, vielleicht sollte ich mal... ach was solls.. ich kann kochen um zu überleben und bin kein Sternekoch wie Alexander." lachte ich. Ich brauchte ganz sicherlich kein Rezept.
"ich glaube auch und es schmeckt echt gut, vielleicht sollte ich mal... ach was solls.. ich kann kochen um zu überleben und bin kein Sternekoch wie Alexander." lachte ich. Ich brauchte ganz sicherlich kein Rezept.
„Nein… ihr seid mir nicht dazwischen gekommen“, sagte er. „Diese Aktion gestern ist mir dazwischengekommen. Es ist doch völlig egal was ich jetzt denke oder mache. Sie hat sehr deutlich gemacht was sie von mir hält“
„Das macht auch nichts. Ich bin eh nicht so für die sterneküche“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Das macht auch nichts. Ich bin eh nicht so für die sterneküche“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Nein das ist es nicht, wenn du dir im klaren bist was du möchtest, dann ist es immer noch wert es zu versuchen." meinte ich ehrlich. Ich würde es immer versuchen als die Waffen zu strecken, denn dann weiß man nie wie es ausgegangen wäre. ich habe Dukes Situation auch verdrängt bis Dana es mir mitgeteilt hat, dann aber hätte ich es auch ignorieren können, oder es riskieren."
"Ja, Sterne Köche sind auch alle seltsam, so wie Alex." lachte ich leicht und legte meinen Arm zärtlich um ihr.
"Ja, Sterne Köche sind auch alle seltsam, so wie Alex." lachte ich leicht und legte meinen Arm zärtlich um ihr.
„Du bist emotional auch deutlich reifer als ich oder nicht?“, fragte er und sah Thunder an. „Ich bin einfach mit all dem völlig überfordert und wenn ich ganz ehrlich bin macht es mir Angst“, sagte er was mich wirklich wunderte. Ich hätte nie gedacht dass Raphael so etwas zugibt
Ich lachte. „Ja das ist er“, nickte ich und schmiegte mich in seine Arme. Das war wirklich schön und ich genoss es sehr.
Ich lachte. „Ja das ist er“, nickte ich und schmiegte mich in seine Arme. Das war wirklich schön und ich genoss es sehr.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten