Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 12 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 13:11

"Und du klebst sicherlich drei Tage." lachte ich leicht. "Ich glaube wir probieren es mal mit etwas anderem und erstmal kleinen Stellen." schmunzelte ich.

"Und du genießt es." lächelte ich sie an und öffnete mein Hemd um besser an ihre Brüste zu kommen und über ihre Knospen zu lecken während ich diese massierte. sie machte mich eben schwach.

Das fühlte sich an als ob er mehr probieren wollte und das würde vermutlich nicht beim Küssen bleiben irgendwann. nochmals küsste ich ihn zärtlich "ich glaube wir sollten das Tor vorne schließen." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 13:30

"Tu dir keinen Zwang an", lachte ich. "Ich bin bei fast allem dabei", schmunzelte ich ihn an und trank von meiner Schokolade. "Das ist wirklich schön", seufzte ich zufrieden

"Ja... und wie...", seufzte ich und stützte mich nach hinten ab und biss mir leicht auf die Lippen. Das fühlte sich einfach nur gut an...

"Hm... ja... besser ist das...", raunte ich und ließ von ihr ab. Kurz überlegte ich, ob ich vielleicht doch etwas falsch gemacht hatte, aber den Gedanken verwarf ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 14:35

"ja, es ist wirklich entspannend hier einfach zu sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen." nickte ich ihm zu und genoss das Törtchen und den Kakao als drei junge Frauen aufgeregt auf Duke zeigten und tuschelten "das wird ein Fall für dich sein."

"Dann ist ja gut." raunte ich und zog kurzerhand ihren Slip aus und sank tiefer "ich hab da was von auslecken gehört." grinste ich und küsste ihre weichen Lippen bevor ich meine Zunge dazwischen gleiten ließ.

Nochmals küsste ich ihn sanft bevor ich dann doch aufstand "Ich will nur das Thor vorne zu machen, dann bin ich wieder bei dir und wir machen es uns auch gerne in meiner Wohnung gemütlich, statt hier auf dem Boden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 14:42

Ich lächelte entspannt. "Mal sehen, ob sie sich überhaupt her trauen", meinte ich entspannt zu ihm und schob mir den Rest von meinem Kuchen in den Mund.

"Oh verdammt!", seufzte ich und spreizte meine Schenkel. Da musste er mich nicht bitten... Das war einfach nur geil!

"Ich weiß gar nicht was du gegen deinen Boden hast", sagte ich und sah ihr nach bevor ich ihr folgte. Die Hose spannte nun aus einem ganz anderen Grund musste ich zugeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 19:29

"Noch seiht es nicht so aus," grinste ich vergnügt. Entspannt lehnte ich mich zurück und dann trauten sie sich doch langsam näher. "Verdammt das amüsiert mich." gab ich zu.

"mhhh... du bist so geil!" raunte ich heiser und ließ meine Zunge zwischen ihre weichen Lippen gleiten um ihre perle zu finden und zu lecken.

"Ich habe davon blaue Flecken irgendwann." grinste ich ihn an und musste dann doch an ihm hinunter sehen. "das sieht so aus als ob ich das Tor besser schnell schließen sollte. "sagte ich verführerisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 19:38

Ich schmunzelte amüsiert. „Ja so etwas ist ziemlich amüsant“, musste ich zugeben. Ich fragte mich immer was solche Leute dachten… ich mein… dachten die wirklich man kriegte so etwas nicht mit?

„Oh das ist so geil“, stöhnte ich und klammerte mich an die arbeitsplatte. Er machte mich wirklich verrückt und es war kaum zu glauben wie schnell er mich zur ekstase bringen konnte

„Ich hätte nichts dagegen“, raunte ich und trat hinter sie und liebkoste ihren Nacken. „Ich will dich“, raunte ich ihr ins Ohr und biss leicht darein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 19:52

Jetzt endlich schienen sie doch Mut gefasst zu haben und kamen auf uns zu. "hey... also... das ist voll cool dich..." sie bekam einen stoß in die seite einer ihrer Freundin "euch zu treffen." korrigierte sie schnell. "könnten wir ein Bild von dir machen... also... mit uns?" fragte sie stammelnd nach und die anderen beiden nickten. Innerlich grinste ich. ich würde das Bild auch machen, hatte nichts dagegen.

"du bist geil!" nuschelt ich und zog meine Sporthose tiefer während ich meine Zunge immer wieder auch über ihre Öffnung gleiten ließ. Oh ich wollte sie einfach spüren.

Ich bekam eine heiße Gänsehaut, also die Lust die von meinem Ohrläppchen und seinen Worten ausging meinen ganzen Körper erfasste. "ich dich auch." hauchte ich etwas heiser. "ich bin gleich zurück." versprach ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 20:01

Ich sah zu den Mädels auf und nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich zu ihnen und sah zu Thunder. „Wärst du so nett zu assistieren?“, fragte ich ihn. Die Mädels würden sich sicher nciht trauen ihn zu fragen

„Oh verdammt ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, hauchte ich und erzitterte immer wieder. Seine Zunge machte mich verrückt und es dauerte nicht mehr lange bis ich heiser stöhnend kam

„Gut…“, raunte ich und mein Blick ruhte auf ihr als sie ging. Ich konnte es kaum erwarten sie zu vernaschen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 20:22

"Klar doch. Dann stellt euch mal zu ihm Mädels." lächelte ich sie an und sie freuten sich und erröteten als sie sich zu Duke stellte. Ich machte Bilder mit jedem der Handy, dann konnten sie es austauschen. "können wir dich verlinken?" fragten sie Duke.

"ich auch nicht." gab ich zu und kam hoch um mich in sie zu schieben. Sie fühlte sich so unglaublich gut an "oh verdammt." hauchte ich heiser und begann mich in sie zu schieben.

Ich schloss die beiden Tore und schob den dicken Balken davor, bevor ich zurück lief zu Raphael. "lass uns in meine Wohnung." hauchte ich und schloss diese Tür auf. Ich konnte es kaum erwarten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 20:30

Ich poste bereitwillig mit den Mädels und nickte. „Klar, macht das ruhig“, versicherte ich ihnen. Sie waren ja wirklich nett. Von daher störte mich das nicht

Ich erzitterte als er sich in meinen Höhepunkt schob und stöhnte lustvoll auf. „Ja! Ja verdammt!“, stöhnte ich und gab mich ihm hin

Ich nickte und folgte ihr mit recht wenig Abstand. Ich konnte ihr Parfum riechen und es machte mich wirklich heiß. „Sehr gerne“, raunte ich und ging mit ihr in die Wohnung. Kaum dass wir drin waren schon ich mit meinem Fuß die Türe zu und schnappte sie mir um sie erneut zu küssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 20:46

Die drei freuten sich unglaublich und kicherten als sie sich los machten und gackerten dabei wie die Hühner. Ich grinste breit und setzte mich wieder zu Duke.

"Du bist so heiß." raunte ich heiser und schob mich wieder und wieder in sie. "ich liebe dich." hauchte ich und umschloss ihre Beine das sie nicht wegrücken konnte.

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich direkt an ihn. Mein Top war dünn genug das meine nippel sich hindurch und ihm entgegen streckten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 20:52

„Kommst du damit klar?“, fragte ich ihn vorsichtig. Es gab eben auch genug Leute die sich daran störten und ich hatte Sorge dass es bei ihm auch so war

„Oh ich dich auch“, seufzte ich und wand mich lustvoll unter ihm. „Oh verdammt Neo du fühlst dich unglaublich heiß an!“

„Ich will dich“, raunte ich und und umschloss ihre Brüste mit meinen Händen. Das war mein gewohntes Terrain und doch war es irgendwie neu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 21:06

"klar, ist doch charmant." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck. "was sollte mir das aus machen?" fragte ich nach.

Sie massierte mich so geil und ich musste mich bei jedem stoß beherrschen nicht zu kommen. "Du bist einfach unglaublich." hauchte ich und begann sie zusätzlich zu massieren.

"Ich dich auch." hauchte ich heiser und seufzte leise als er meine Brüste umschloss. Sie passten perfekt in seine Hände wie es sich anfühlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 21:11

„Na ja… sie stören einen halt schon im Privatleben…“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Das kann halt auch in Momenten passieren wo es einem nicht so gut passt…“

„Oh Neo!“, keuchte ich und mein unterleib zog sich direkt pulsierend zusammen als er mich zu massieren begann

„Wunderschön…“, raunte ich zufrieden und massierte sie andächtig und küsste sie wieder wobei ich vorsichtig probierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 21:15

"das mag sein, aber noch ist es okay, ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und es gehört jetzt wohl dazu." lächelte ich ihn an. Das würde sicherlich noch hier und da lästig werden, aber ich hatte es ja gewusst.

Okay, da ging nichts mehr. Ich schob mich ganz automatisch weiter in sie und massierte sie weiter, aber dennoch kam ich dabei. das war einfach zu geil als das ich es aushalten konnte.

Meine Knie wurden ziemlich weich, einerseits durch seine warmen Hände, dann aber auch durch seine Küsse. mein Unterleib zuckte wie verrückt und dabei macht er noch nicht mal etwas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 21:19

Ich lächelte zaghaft und nickte. „Danke, das erleichtert mich ehrlich gesagt etwas“, sagte ich zu ihr und küsste ihn sanft bevor ich mich meiner weißen Schokolade widmete

Ich zitterte und bebte als er sich in mich ergoss und massierte. „Oh wow“, stöhnte ich heiser und konnte kaum einen klaren Gedanken fassen

„Wir sollten es uns mal bequem machen“, raunte ich und hob sie hoch und trug sie hoch in ihr Schlafzimmer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 21:34

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich über seine Wange "ich hab dich gerne." raunte ich sanft und zwinkerte ihm zu und trank ebenso einen Schluck.

Auch ich stöhnte heiser und konnte gar nicht mehr länger. "Verdammt du machst mich fertig. Du bist so verdammt geil." hauchte ich heiser und ebenso zitternd.

Ich ließ mich von ihm hoch tragen und und küsste ihn wieder und wieder bevor ich mich unter ihm ins Bett gleiten ließ. Ich konnte es kaum erwarten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 21:41

„Das höre ich gerne“, lächelte ich ihn an. „Ich liebe dich“, sagte ich zu ihm und leerte meine Tasse. „Das ist wirklich ein sehr schöner Tag finde ich.“

„Ich dich?!“, protestierte ich heiser und ließ mich zurücksinken. Er fühlte sich einfach nur gut an…

Ich erwiderte ihre Küsse und legte sie auf dem Bett ab. Ich beugte mich über sie und strich ihr Haar zurück bevor ich sie erneut küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 21:45

"ich dich auch." schmunzelte ich und strich über seine Hand. "ja, das ist es wirklich." gab ich zu. "Mit dir ist es eigentlich immer ein schöner Tag, auch wenn ich nur mit dir in der Hängematte blödel."

Tief atmete ich durch und lachte leicht "auf jeden Fall du mich. Du kannst doch nicht einfach so sexy rum stehen, dann muss ich dich doch vernaschen." schmunzelte ich und küsste sie.

Etwas atemlos vor Lust die durch meinen Körper pulsierte erwiderte ich seine Küsse und strich über seine breiten Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 21:51

„Das ist süß“, lächelte ich. „Geht es denn mit den Schmerzen?“, fragte ich nach.

Noch etwas atemlos erwiderte ich seinen Kuss und schmunzelte. „Ich werde versuchen unsexy zu stehen“, scherzte ich

Ich zog ihr das Oberteil aus und begann ihre Brüste zu liebkosen und nahm ihre Nippel in meinen Mund und begann daran zu saugen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 22:00

"Ja, alles gut und das Bett heute wird sicherlich schön weich sein, also ist das sicherlich kein problem." lächelte ich ihn zärtlich an.

"das ist gut." lachte ich und küsste sie noch etwas atemlos. "dann muss ich nicht ständig heiß auf dich sein." lachte ich leicht.

Wieder schauderte mein Körper und ich drückte leicht meinen Rücken durch und mich ihm entgegen. Das war einfach nur unglaublich wie sehr ich mich nach ihm verzerrte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Apr 2022, 22:11

„Okay wenn doch was ist sag es mir einfach“, meinte ich beharrlich und seufzte. „Das war wirklich lecker…“, sagte ich zufrieden und winkte der Kellnerin zum bezahlen

„Ich gelobe Besserung“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Ich war gerade wirklich fertig. Meine Beine hatten sicher noch keine Standfestigkeit

Ich strich mit meinen Händen über ihren Körper und sank mit meinen Liebkosungen tiefer bis ich zwischen ihren Beinen angelangt war. Ich spreizte ihre Schenkel und strich zärtlich über ihre Lippen bevor ich sie mit etwas Nachdruck zu massieren begann und meine Zunge dazwischen drückte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Apr 2022, 22:21

"ja das war es wirklich." gab ich zu und lächelte Duke an "werde ich, mach dir keine Sorgen." schmunzelte ich. ich zahlte. Auch weil ich noch immer das gefühl hatte das wir beobachtet wurden irgendwie und ich wollte nicht als der gelten der sich von Duke aushalten ließ. "ich weiß ich weiß, ich zahle kleine Dinge, du die großen." grinste ich.

"Dann ist ja alles geklärt." meinte ich amüsierte und stützte mich noch an dem Tresen und über sie "verdammt ich muss laufen und vorher meine Hose hoch bekommen, die Aufgabe hört sich aber nur so leicht an." lachte ich.

Wie konnte ich nach nur ein paar Tagen so ausgehungert sein?! Mein Körper erzitterte und ich seufzte leise vor Lust. ich fürchtete das ich dass absolut nicht lange durchhielt
(ich sag mal schlaf gut :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 07:57

Ich nickte und stand auf. „Keine sorge ich wollte gar nichts sagen“, schmunzelte ich und küsste ihn nochmals. „Wollen wir noch etwas spazieren gehen? Da vorne ist ein recht gutes Fachgeschäft“, schmunzelte ich verschmitzt und wies mit dem Kopf Richtung Reeperbahn

Ich lachte leicht und küsste ihn. „Ja das kann ich irgendwie nachvollziehen“, meinte ich. „Entschuldige dass ich so sexy gestanden habe. Das habe nur ich uns eingebrockt“, meinte ich theatralisch

Ich sah zu ihr auf und schmunzelte leicht. Sie schien ganz schön heiß zu sein… ich spreizte mit meinen Fingern ihre Lippen und saugte und leckte an ihrer Knospe die zunehmend praller wurde. Ein fantastischer Anblick…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Apr 2022, 12:41

"mhhhh.... das hört sich gut an, meinst du du kannst dir heute Abend was versautes wünschen?" grinste ich ihn an "wir können mal sehen worauf du und wir Lust haben." grinste ich.

"Ja finde ich auch." lachte ich als ihr Handy klingelte. "guck da hast du was zum ablenken." lachte ich amüsiert und küsste sie nochmals. Sah aus als ob Stormy was wollte.

"Verdammt... du machst mich fertig." seufzte ich heiser und mein Körper erzitterte erneut. Vielleicht war das auch aufgestaut weil ich die letzten Tage mehr stress hatte, oder es lag eben doch an ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 12:44

"Ob ich mir was versautes wünschen kann, weiß ich nicht, aber wir können ja mal gucken, ob wir was versautes finden", schmunzelte ich ihn an und schlenderte mit ihm in Richtung Reeperbahn und dem Geschäft.

Ich seufzte und sah zum Tisch. "Verdammt", meinte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich vom Tresen hüpfte und mit weichen Knien zum Tisch ging. "Hey", meldete ich mich

Ich quittierte das mit einem zufriedenen Raunen und setzte ihr weiter zu. Das gefiel mir wirklich gut... ich ließ meine Zunge immer weiter machen und massierte ihre Öffnung mit meinen Fingern und ließ sie immer wieder in sie gleiten. Sie fühlte sich schon unglaublich geil an...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Apr 2022, 17:50

"hört sich gut an." lächelte ich ihn an und stecke die Hände in die Tasche während ich ihm in einen der Shops folgte. Der Türsteher und die nette Dame hinter der Kasse nickten mir zu. War nicht so das ich dass erste mal hier war.

Ich lachte und folgte ihr zum Tisch "hey, ich wollte zu Pegasus wegen der Website und OMG! Ich habe sie und Raphael ertappt. Jetzt weiß ich wieso Sneaker so heißen!" sie war völlig aufgelöst. "die beiden haben gekämpft und dann haben sie sich geküsst!"

"Bitte nimm mich, ich möchte nicht nur meine Zunge spüren!" stöhnte ich heiser. Ich wollte ihn unbedingt tief in mir spüren
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 17:56

Schmunzelnd sah ich zu Thunder. "So so...hast du eine Kundenkarte hier ja?", grinste ich ihn an und sah mich um. Ich fand diese Geschäfte unglaublich spannend.

Ich wollte Stormy gerade etwas antworten als mir das Handy vor schreck aus der Hand glitt und auf den Tisch knallte. "WAS?!", fragte ich völlig perplex als ich mich und das Handy wieder gefangen hatte

(LOL) Ich sah zu ihr auf. "Jetzt schon?", raunte ich und leckte nochmals über ihre Perle. Ihre ungeduld gefiel mir... andererseits wollte ich auch sehen wie sie kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Apr 2022, 18:08

Grinsend beugte ich mich zu Duke rüber "Ich darf ihr sogar anschreiben lassen und sie liefern auch in die Clubs wo ich arbeite wenn ich es nicht schaffen sollte." schmunzelte ich ihn an und ging mit Duke an den Touristen vorbei die Treppe hinab, vor der ein dickes "Privat" Schuld hing. "das haben sie damit nicht alles angegrabbelt wird hier unten können wir inruhe gucken." grinste ich.

ich sah verwundert zu Duki und dann zu ihrem Handy "Aber ja, sie haben sich geküsst, so richtig eben wie man das so macht." ich musste schmunzeln über Stormy die wie 14 wirkte gerade. "und jetzt hat Pegasus die Tore zu gemacht." "Dann sind die wohl dabei Bienchen und Blümchen zu spielen." grinste ich breit.

(ich bin so schlau XD)
"Ja, ja bitte... ich mag nicht länger warten." seufzte und bettelte ich. Ich hatte es wirklich evrdammt eilig gerade irgendwie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 18:36

„Klingt fantastisch“, lächelte ich ihn an und folgte ihm hinunter. Ich fand es immer spannend neue Sachen zu erforschen

Angewidert verzog ich das Gesicht. „Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll“, meinte ich ehrlich. War das gut? War das schlecht? Ich wusste es wirklich nicht

(Witzig bist du auf jeden Fall xD)
„Hm…“, nachdenklich leckte ich über ihre Perle bevor ich zu ihr hoch kam, meine Sporthose runterschob und mich in sie schob.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Apr 2022, 18:55

"Finde ich auch." lächelte ich ihn an und küsste ihn unten angekommen. Hier gab es Sättel, Schweife, Schaukeln, aber auch Wäsche und und diese halsbrecherischen Schuhe. In einer Ecke in einem Käfig saß eine dieser teuren Sexpuppen und an einem Kreuz eine weitere und schließlich an der Decke eine die alle öffnungen gefüllt hatte.

"ja oder... alter!" ich lachte leicht "entspannt euch, die beiden werden das schon hin bekommen." sagte ich "DAS sagst du so!" hörte ich wie Stormy sich entpörte.

(bin fertig und habe gegessen und jetzt doppelt fertig XD)
heiser stöhnte ich und hielt mich an seinen Schultern fest. "verdammt!" stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 19:04

Ich sah an die Decke und zu der Puppe. „Wow…“, meinte ich ehrlich und neigte den Kopf seitlich. „Beeindruckend“, sagte ich.

„Dein Ernst?!“, fragte ich wenig überzeugt. Ich glaubte da absolut nicht dran… „das ist doch irgendwie… komisch…“

„Du fühlst dich richtig gut an“, raunte ich und begann mich in sie zu schieben. Es war fantastisch sie zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Apr 2022, 19:22

"ja, es gibt eine ganze menge." grinste ich und nahm ein Päckchen in die Hand "das hier ist ein Vobrator den ich mit meinem handy verbinden kann. Immer dann wenn ich nicht in der nähe bin." grinste ich ihn breit an.

"Er ist vermutlich zu ihr gekommen und das er überhaupt mal eine frau Küsst ist doch ein Eingeständnis oder?" fragte ich mild nach. "Aber aber aber....." stammelte Stormy

"Ja du dich auch!" hauchte ich heiser und küsste ihn stürmisch während ich mich ihm entgegen drückte. Er füllte ich einfach unglaublich aus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 19:29

Ich war noch immer mit der Puppe beschäftigt gewesen und konnte nur meinen Blick schwer abwenden. „Entschuldige“, lächelte ich und sah zu ihm. „Hm… das klingt wirklich gut“, schmunzelte ich

„Vielleicht hat stormy sich verguckt? Einer von beiden ist umgefallen und das war Mund zu Mund Beatmung?“, versuchte ich es. Ich traute Raphael einfach nicht. Er war ein arsch

Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und und trieb mich wieder und wieder in sie. „Du fühlst dich so gut an…“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Apr 2022, 19:41

Ich folgte seinem Blick nach oben. Der "Herr" War mit Hängebondge unter die Decke gehängt und hatte einen Anal Haken hübsch mit eingebunden. Dazu noch ein zwei ringe um seinen Gummi Penis und einen Knebel im Mund. leicht grinste ich Duke an "willst du auch?" fragte ich nach.

"er hat sie zu sich runter gezogen und die lagen aufeinander... also Pegasus auf ihm und er. ich widerhole ER hat dann seinen kopf gehoben um sie zu küssen." Ich verkniff mir das lachen lieber. Ich fürchtete jetzt könnten wir nur einen der beiden außer landes bringen, ansonsten würden sich es vermutlich versuchen.

heiser stöhnte ich auf und wand mich ihm entgegen als antwort. Ich hatte diesen unglaublichen Druck nicht mehr standhalten können und der gipfelte in einem heißen Höhepunkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 20:05

Ich schüttelte leicht den Kopf. „Nein danke… ich möchte ungern unter der Decke hängen wenn ich ehrlich bin“, gab ich zu. Ich war offen und wer da Spaß dran hatte bitte aber… er sah aus wie ein Spanferkel…

(Hä? ^^•)
Mit blieb der Mund offen stehen und ich sah zu Neo der reichlich dümmlich grinste. „Dein Ernst?!“, fragte ich erneut. Ich kam da wirklich nciht drauf klar… das war Irrsinn…

Ich stützte mich neben ihrem Kopf ab als sie kam und mich so wunderbar massierte. „Verdammt du bist so geil“, raunte ich und küsste sie gleich wieder während ich dieses Gefühl einfach genoss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Apr 2022, 20:24

"Meinst du nicht?" schmunzelte ich leicht. "aber wir werden sicherlich noch etwas finden was dir auch gefällt." meinte ich vergnügt. "außerdem ist das da ganz schön anstrengend." meinte ich und deutete auf die Puppe

(neo amüsiert sich nur ^^°)
"Was machen wir denn jetzt?" fragte Stormy aufgelöst. "Apfelkuchen backen." meinte ich schlicht. "wenn es ihm nur um bettgeschichten ginge wäre er doch nicht zu ihr gefahren, dann geht er abends in seinen Club und reißt sich da was auf."

Unruhig erwiederte ich seinen kuss und musste diesen doch unterbrechen weil ich mein heiseres stöhnen nicht zurückhalten konnte. "verflucht..." hauchte ich heiser und mein ganzer körper bebte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 21:03

„Ja das sieht auch nach allem aus außer Spaß“, lächelte ich leicht gequält. Aber gut… „lass uns mal weiter gucken. Vielleicht lass ich mich ja an die Wand nageln“, scherzte ich und küsste ihn sanft

(Ach so xD)
„Du glaubst doch nicht WIRKLICH dass er an einer Beziehung interessiert ist…?“, fragte ich Neo irritiert. Das konnte und wollte ich mir einfach nicht verstellen

„So schlimm?“, schmunzelte ich leicht und begann mich wieder in sie zu schieben. Sie so zu sehen war wirklich heiß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Apr 2022, 21:17

"das ist für mich arbeit." lachte ich leicht und grinste "die Schaukel ist sehr gut für Einsteiger und man kann sie immer und immer wieder verwenden." meinte ich "und man kann nicht ausgespuckt werden wie bei der Hängematte." lachte ich.

"Er ist WIRKLICH bei ihr und er hat sie geküsst." sagte ich sanft zu ihr "ja... ja das stimmt und es war meeegaaa seltsam." bestätigte Stormy.

"Noch viel schlimmer..." hauchte ich. Vielleicht hatte ich meinen Eisprung oder so das ich so geil war? Was es auch war, es war unglaublich und ich offensichtlich unersättlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Apr 2022, 22:06

Ich lachte. „Du magst meine Hängematte nicht mehr hm?“, schmunzelte ich ihn an und nickte. „Das klingt interessant auf jeden Fall“, nickte ich

„Ja seltsam ist es auf jeden falll…“, meinte ich ehrlich und seufzte leise. „Wenn der Kerl scheisse baut bringst du ihn um Ja?“, sagte ich zu Neo

„Gut…“, raunte ich und ließ von ihr ab um sie vor mich auf alle viere zu bringen und trieb mich dann wieder in sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Apr 2022, 07:54

„Doch, aber dazu wäre sie völlig ungeeignet. An den Schaukeln kann man jemanden festschnallen.“ grinste ich ihn an als mein Handy ging. Verdutzt sah ich kurz auf die Nummer und ging dann dran. „Ömmm… wir sind drei Straßen weiter. Ich frag mal.“ sagte ich und hielt das Handy an meinen Brustkorb. „Ein bekannter will hier in der Nähe einen Lack und Leder Film drehen und sie wollten fragen ob ich jemanden „verpacken“ kann.“ lächelte icj Duke an „hast du Lust mit zu kommen?“ fragte ich nach. In der Szene half man sich einfach wenn es um Spezialgebiete ging.

„Pegasus hat mit Sicherheit selber eine waffe und ich würde an seiner Stelle keine Frau vom Militär verletzen wollen und schon keine die auch noch ein Kampfsport Studio hat. Sie wird das sicherlich selbst fachgerecht machen.“ lachte ich und nickte aber. „Klar.“

Anstandslos machte ich mit und raunte heiser als er sich wieder in mich schob. So war er noch härter und verdammt fühlte er sich gut an!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Apr 2022, 08:04

Als er an sein Handy ging stöberte ich ein bisschen weiter und sah etwas verdutzt auf als er das fragte. "Öhm... klar, sofern ich nicht derjenige sein soll, den ihr da vor laufenden Kameras verschnürt", meinte ich ehrlich.

"Du hältst ihn für ganz schön intelligent für jemanden, der genau das schon mehrfach getan hat...", murrte ich und seufzte. "Wir müssen wohl abwarten was passiert."

Ich raunte lustvoll und knetete ihren hübschen Hintern während ich mich wieder und wieder in sie schob. Jeder Stoß von mir wurde begleitet von einem lustvollen Schmatzen. Es war einfach fantastisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Apr 2022, 11:05

Leicht grinste ich „dich zu verschnüren bleibt mein privat Vergnügen.“ grinste ich ihn „ich danke mal das sie eine Vorbesprechung machen wollen.“ ich half da hin und wieder mit, allerdings nicht als Darsteller. Und es war dann eventuell sogar ein Job dabei der mir zumindest teilweise bezahlt wurde.

„Mag sein das ich ihn überschätze. Aber es könnte sein das auch er sich ein wenig verbrannt hat. Würde sein seltsames Verhalten erklären.“ lächelte ich sie an.

Heiser stöhnte ich auf und drückte meine Schenkel zusammen, so das ich noch enger wurde. Ich hörte wie feucht ich war und daher würde er keine Schwierigkeiten habe, außer das es sich heißer anfühlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Apr 2022, 12:05

"Damit kann ich gut leben", lächelte ich ihn an und nickte. "Klar, wenn ich darf begleite ich dich sehr gerne", sagte ich ehrlich zu ihm. Das war sicherlich spannend.

"Hm...", murrte ich nur. Ich war wenig überzeugt wenn ich ehrlich war. Aber gut. Ich konnte das ganze weder beeinflussen noch ändern.

"Das ist fantastisch", raunte ich und drückte mich wieder und wieder hart in sie. "Du fühlst dich so gut an", knurrte ich lustvoll und trieb mich in sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Apr 2022, 12:30

„Nicht das ich dich verschrecke.“ schmunzelte ich und nahm dann das Handy wieder ans Ohr. (Vielleicht kann ja auch Leo dabei sein Wink) „klar, wir sind gleich da.“ sicherte ich zu. „Dann lass uns mal sehen wo ich genau helfen kann.“

„Ich erschieße ihn, versprochen.“ lachte ich leicht und küsste sie sanft „Iiiich gehe jetzt Äpfel kaufen.“ schmunzelte ich Duki an.

„Du Dich auch!“ stöhnte ich. Aber ich konnte auch nicht länger seinem Druck standhalten. Dafür fühlte er sich viel zu gut an. Heiser stöhnend klammerte ich mich um ihn und sank auf die Ellenbogen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Apr 2022, 13:19

(ach ja den gibt es ja auch noch XD)
Ich nickte. "Klar ich folge dir einfach unauffällig", sagte ich zu ihm. Ich war wirklich gespannt was mich da erwarten würde.

Ich nickte und seufzte leicht. "Ja... mach das", sagte ich. "Du bist dir wirklich sicher, Stormy?", fragte ich sie nochmals. Ich wollte das einfach nicht

Rau stöhnte ich auf als sie kam und schaffte es nur noch ein paar Mal mich in sie zu stoßen bevor ich mich ihr ergeben musste und mich in sie ergoss.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Apr 2022, 16:28

(ja ich dachte mir wenn wäre er da vielleicht ganz passend ^^)
"alles gut, du kannst mir auch auffällig folgen." lachte ich und stellte das Spielzeug zurück. "wir kommen sicher wieder." meinte ich amüsiert und ging mit Duke ein paar straßen weiter zu einem Club der eben auch Fetisch anbot, auch wenn dies nicht offensichtlich war. Dieser war eigentlich noch zu, aber ich klopfte kurz und man machte uns auf. "Hey Pepper." grüßte ich die junge Frau im schwarzen Latex Kostüm. "Hey Thunder! schön ads du es geschafft hast, die anderen sind unten. Sie lächelte Duka an "und wir beißen nicht... und wenn nur mit Absprache schmunzelte sie und reichte ihm die Hand "ich bin Pepper, freut mich sehr."

(Stormy) "Ja, ganz sicher. Ich wollte es noch aufnehmen, aber ich hatte echt schiss das sie mich erwischen oder so." gab ich zu. "Ich kann das echt nicht fassen:"

Ich krallte mich ins Kissen und biss hinein. meine extrase war einfach nur unglaublich bei ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Apr 2022, 18:07

Ich nahm ihre Geste an und lächelte. "Das hätte ich auch nie unterstellen wollen", versicherte ich ihr und lächelte charmant. "Ich bin Duke, freut mich auch sehr", meinte ich ehrlich. Das war wirklich interessant hier und ich war wirklich gespannt... "Ist es okay, wenn ich mitkomme?", fragte ich sie vorsichtshalber.

Ich seufzte schwer und strich mir durch die Haare. "Ja... das ist wirklich schräg", meinte ich ehrlich noch immer ziemlich irritiert.

Ich schloss die Augen und genoss einfach nur wie sie mich massierte. Es fühlte sich an als würde sie auch den letzten Tropfen noch aus mir herauspressen wollen... Es war fantastisch... Als sie mich wieder freigab ließ ich mich einfach neben sie fallen und stiße seufzend die Luft aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Apr 2022, 19:17

"Klar, die Jungs waren sich unsicher wegen der ersten Szene und Thunder ist da gewissenhaft." lächelte sie und ging vor. "hört sich so an als ob wir hier rudelbumsen betreiben würden." lachte ich und folgte ihr hinunter. Wir mussten am ende der Treppe über eine niedrige Absperrung treten. "der Keller kann Knöchelhoch geflutet werden." erklärte ich Duke. Es war Schwarz. der ganze Raum war schwarz, Boden, Wände, Decke, Deckenträger. Allerdinge war die Beleuchtung an und eben auch Scheinwerfer. Es stand ein großer Thron in der Mitte und einige leute standen da und redeten untereinander.

"Glaub mir ich wäre fast auch den Latschen gekippt! ich dachte erst ich müsste Pegasus helfen oder so und auf einmal das!" gestand ich, während ich auf dem Rückweg war.

Auch ich sank einfach ins Bett unter mir und atmete schwer. Verdammt war ich fertig, mein Puls raste noch immer und ich sah kleine sterne hatte ich das gefühl, aber dazu mischte sich jetzt doch eine gewisse Angst, ob er mich zurückweisen würde?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Apr 2022, 19:24

„Er KANN geflutet werden?“, wiederholte ich und sah ihn neugierig an. „Erklärst du mir wofür?“, fragte ich als ein Mann in unserem Alter zu uns kam. Er war reichlich… bunt… nannten wir es so. „Hey Thunder schön dich zu sehen“, sagte er zu ihm

„Das ist wirklich krass… ich glaub ich brauch gleich einen Shot oder so“, seufzte ich und setzte mich erst einmal

Tief atmete ich durch und schloss einen Moment die Augen. „Wow…“, sagte ich leise und war wirklich fertig gerade. Mein Kopf war einfach nur leer wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter