Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 17 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 25 Apr 2022, 21:14

"Ja, so 6 Stunden stehen ist fantastisch danach." sagte ich schlicht und ging mit ihm rüber "ich geh erstmal aufs Laufband. kommst du mit?" fragte ich als die ersten Damen und schon anzwinkerten.

"Du bist unglaublich heiß" raunte ich und strich über seinen Hindern "ich hätte dir ein spielzeug geben sollen was ich bedienen kann." raunte ich ihm uns Ohr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Apr 2022, 21:22

„Stehen geht ja noch. Gehen ist übel. Hinsetzen auch“, meinte ich und nickte. „Ja zum aufwärmen nicht schlecht“, sagte ich und ging mit ihm zu den laufbändern

Ich erschauderte angenehm und lächelte leicht. „Hm… Ja… das wäre heiss gewesen“, raunte ich und zögerte kurz als mir einfiel was das hier für ein Club war… aber es war hier sicher auch diskret
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Apr 2022, 21:29

"In der Küche habe ich so viel stress das ich es erst wieder merke wenn ich die Abrechnungen mache oder mich ins bett lege." lachte ich und stellte das Laufband an. "bist du mir noch sehr sauer weil ich Pegasus im Club angebragen habe? Bei ihr habe ich mich entschuldigt, bei dir noch nicht."

"Was ist los?" fragte ich als er so süß verlegen fast guckte. "ich hab was im spielzimmer, das kann auch auf den Bass der Musik reagieren." raunte ich. "wir haben die ganze Nacht... " freute ich mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Apr 2022, 22:35

Ich stieg ebenfalls aufs Laufband und stellte es ein. „Hm… glücklich war ich darüber nicht…“, gab ich zu. „Aber ich hätte auch kein Recht gehabt es dir zu verbieten… außerdem hat es mir recht deutlich gemacht dass es mehr ist als nur Sex…“

„Na ja… ich dachte nur kurz darüber nach ob hier Paparazzi auftauchen könnten“, gab ich kleinlaut zu und küsste ihn innig. „Verdammt das klingt unglaublich verlockend“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 10:57

der letzte Satz brauchte einen Moment bis er in meinem Kopf ankam. "Was?" fragte ich verwirrt nach. "was genau meine ich möchtest du mir damit sagen?"

"Ich habe hier selber als Türsteher angefangen und eigentlich hat hier Presse nicht unbedingt zugang, außerdem bist du nicht das erste bekannte Gesicht, ich hab da ein paar Kunden die ... sind noch etwas bekannter." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 11:01

„Na ja… ich war bei ihr…“, begann ich. „Wir wollen es mit einer Beziehung versuchen…“, gestand ich ein. Ich wusste nicht wie Alex darauf reagieren würde und hatte offen gestanden etwa sorge

Ich nicjte erleichtert. „Dann ist grinste“, sagte ich hielt dann aber kurz inne. „Noch bekannter?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 11:13

Gut das dass Laufband noch nicht so schnell war. Ich war kurz stehen geblieben weil ich für einen Kurzen Moment hatte das mich ein Zug überfuhr, dann aber holte ich wieder auf "okay... und ich dachte ich sollte dir mitteilen das ich meine eine Pflanze gekauft habe. eine Echte." Für mich war das ein großer Schritt, aber er sprang quasi direkt aus dem fenster um 20 Stock.

"Nun... Politiker, Richter, Ärzte... bei meinem Kundenstamm ist fast alles vertreten also Männer wie Frauen da ich da keinen Unterschied mache." erklärte ich "wir gehen nachher einfach aus dem Hinterausgang."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 12:24

Mit großen Augen sah ich ihn an. „Du? Eine Pflanze?“, fragte ich nach. „Wow wie ist das passiert?“, fragte ich nach. Das war wirklich ungewöhnlich für ihn

„Hast du jetzt gerade gesagt dass Politiker, Ärzte und Anwälte bekannter sind als ich?“, lachte ich und nickte. „Danke… tut mir leid dass es so kompliziert ist…“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 15:02

"Lenk hier nicht ab! Du willst in eine Beziehung und da ist meine pflanze ziemlich lächerlich gegen." meinte ich schlicht und sah ihn reichlich verwirrt an "wie kommst du dazu?"

Ich lachte "nicht alle, aber ein oder zwei kennt man gut aus den Meiden und da ist es seltsam wenn die Bodygurads im Hintergrund stehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 15:06

Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung… mit ihr ist es einfach anders… und ich habe gesehen dass ich nicht will dass jemand anders die hat… da ist es doch nur fair es zu versuchen oder?“, meinte ich ehrlich zu ihm

„Ich weiß immer noch nicht so recht ob ich beleidigt sein soll“, lachte ich und küsste ihn innig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 18:44

"Stimmt, dann ist es nur fair." nickte ich langsam "und... ist es sehr ... anders?" fragte ich nach. Ich konnte es mir nicht vorstellen aber das er es wirklich versuchet musste wohl etwas heißen.

"nein, sei nicht beleidigt. Du bist der wichtigste für mich." raunte ich zärtlich und küsste ihn innig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 18:48

Ich nickte leicht. „Ja es ist absolut anders… so… intim“, meinte ich ehrlich. „Ich muss mich da wirklich erst dran gewöhnen“, gab ich zu. „Aber es fühlt sich eben auch gut an.“

„Das hoffe ich doch sehr“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne und saugte sanft an seiner Lippe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 19:14

"mhhh... ich habe keine Ahnung, aber wenn du es für richtig hältst, dann wünsche ich dir alles gute. Ich traue mich nur mit einer Grünpflanze." gab ich zu.

"Immer." raunte ich sanft und ließ ihn machen. das machte mich an und das wusste er. ich strich über seinen Rücken. "ich glaube ich nehme dich jetzt einfach mit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 19:21

„Danke, ich bin gespannt wie es wird“, meinte ich ehrlich. „Es wird sich wohl zeigen ob es etwas für mich ist…“, gab ich zu und schmunzelte. „Und? Wie sieht deine Pflanze aus?“

„Hm… da würde ich nicht nein sagen…“, raunte ich und liebkoste seinen Hals und schließlich auch sein Ohrläppchen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 19:50

"sie atmet ziemlich Laut. Außerdem glaube ich das sie mich beim schlafen beobachtet." meinte ich "das macht mich jetzt schon verrückt." sagte ich.

"Hört sich sehr gut an." raunte ich und küsste ihn direkt wieder. "dann komm mit." raunte ich und nahm ihn mit nach oben und in eines der Zimmer. Von hier aus konnte man auf die Massen gucken während man vögelte. Das war ziemlich geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 19:57

Schmunzelnd sah ich ihn an. „Wie könnte sie dich schnuckelchen auch nicht beim schlafen beobachten? Du bist doch so ein hotty“, meinte ich.

Ich folgte ihm und sah hinab auf die Tanzfläche. „Verdammt das ist wirklich geil“, meinte ich anerkennend. Da wurde ich direkt kribbelig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 20:27

"wart´s nur ab bis du aufwachst und Pegasus dir beim schlafen zusieht. Und die hat zwei Augen. Okay, pflanzen haben praktisch tausende von Augen, das macht meine Pflanze irgendwie nicht sympathischer."

"mhhh... wir können alles sehen während ich dich ein wenig ärgere." grinste ich und ließ die Liebesschaukel von der Decke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 20:35

„Pflanzen haben Augen?!“, fragte ich zweifelnd nach. Ich hatte auch welche. Alfred kümmerte sich netterweise um sie…

„Das ist wirklich ein tolles Zimmer“, meinte ich ehrlich und wand mich zu ihm um als ich as Geräusch hinter mir hörte. „Hm… interessant“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 20:42

"sowas in der Art. Sie können Hell und dunkel unterscheiden und richten sich danach aus, auch "atmen sie in einem Rhythmus. ich habe mich informiert." sagte ich ehrlich. "Der verkäufer sah mich seltsam an."

"Tja, ich bin gerne vorbereitet." lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut. "dann kannst du raus sehen während ich mich in dich schiebe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 21:02

„Wow… Ja das ist wirklich gruselig“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Vielleicht sollte ich meine Pflanzen auch rausschmeißen…“

Mein unterleib zog sich in freudiger Erwartung zusammen als er das sagte. „Das klingt fantastisch“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss innig und etwas stürmischer als gedacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 21:16

"ich sag ja ein Stein wäre mir lieber gewesen." lachte ich amüsiert und joggte dann los als ich das Gerät höher stellte.

Ich lachte leicht und und über seinen hintern bevor ich sein Sako auszog und an dem Ring am Halsband an mich zog und leidenschaftlich küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 21:27

„Wieso hast du dir eine Pflanze geholt?“, fragte ich nach und stellte ebenfalls das Gerät höher und joggte los

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise. Ich war schon alleine wegen dem was in meinem Kopf vorging absolut heiß und ich war mir sicher er würde das befeuern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 21:34

"Réne und ich hatten eine kleine Wette udn damit er nicht ganz alleine den Wetteinsatz tragen muss habe ich meinen mit eingelöst." meinte ich zu ihm.

"ich freu mich jetzt schon sich zu spüren." raunte ich und zog leicht an seinen Nippeln, wenn sie mir schon mal so schön entgegen kamen, musste ich das auch nutzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 21:38

„Interessant. Worum ging es? Und was war sein Einsatz?“, fragte ich nach. Wir waren fit genug um in Ruhe weiter zu reden

„Oh ich mich auch“, raunte ich und biss mir leicht auf die Lippe als er an meinem Nippel zig. Sofort wurden beide hart und drückten sich noch deutlicher durch den durchsichtigen Stoff
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Apr 2022, 21:50

"wer mehr Drinks bekommt (glaube ich) und er muss dafür mit einer Frau ins Bett. Da finde ich die Pflanze noch ziemlich fantastisch." lachte ich.

"mhhh... ich hab noch ein wenig was für dich und ich bin gespannt wie es wird." raunte ich und strich mit meiner freien hand über seine Beule.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Apr 2022, 21:53

(Ne wer zuerst jemanden zum vögeln findet meine ich)
„Wow das ist wirklich ein ziemlich hoher Einsatz. Hat er das schon eingelöst?“, fragte ich nach. Klang ja so als hätte René verloren

„Das klingt vielversprechend“, seufzte ich und atmete tief durch. Ich übergab mich ihm viel zu bereitwillig und gerne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 08:17

(Ja kann sein XD war mir unsicher und dachte wir fangen mal ganz klassisch mit den Drinks an)
„Nicht das ich wüsste, aber da muss er auch erstmal jemanden finden der ihn gefällt.“ lachte ich leicht. „Das ist dann ja nicht so einfach.“

„wie werden sehen.“ raunte ich und begann ihn auszuziehen und dabei zu küssen. Er war einfach heiß und ich wollte ihm einfach viel zu gerne eine heiße Nacht bescheren. Da ich ihn erstmal ein wenig probieren lassen wollte, machte ich ihm am Kreuz fest. Erstmal auch nur Seine Handgelenke, er sollte probieren können. Dennoch küsste ich ihn dabei immer wieder. Er sollte wissen das ich da war und es beenden würde wenn es ihm nicht lag.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 09:34

„Meinst du wirklich dass er da Chancen hat jemanden zu finden der ihm gefällt?“, überlegte ich. „Ich meine… würdest du dir einen Typen aussuchen können der dir gefällt?“, fragte ich nach

Ich ließ ihn machen und genoss das angenehme prickeln das er in mir auslöste. Ich genoss es ungemein ihm so ausgeliefert zu sein und erwiderte seine Küsse mkt steigender Erregung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 10:34

„Der joggt neben mir.“ grinste ich ironisch. „René hatte auch schon was mit Frauen. Und er sagte selber er wollte es noch Mals versuchen.“ meinte ich. „Er hat den Einsatz selbst gewählt.“ sagte ich schlicht.

„Na da ist aber jemand heiß, alles was stehen kann steht schon.“ grinste ich und genoss Fan Anblick. Aber ich wusste das da noch mehr ging. Um seine Lust noch etwas zu stauen, legte ich ihn einen Cockring an, was sein Glied noch mehr schwellen ließ und dann etwas was ich mir nicht verkneifen konnte. Nippelklemmen mit einer Kette dazwischen. Ich nahm natürlich nicht die ganz gemeinen. Wir gingen ja erst an. „Mal sehen wie du die findest.“ grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 10:53

„Ich fühle mich geschmeichelt“, grinste ich und sah zu ihm. „Hast du etwa ein schlechtes Gewissen wegen dem Einsatz?“, fragte ich schmunzelnd nach. Wenn es um René ging wurde er eben doch irgendwie weich

Ich atmete tief ein und stieß die Luft leise seufzend aus. „Das fühlt sich gut an“, raunte ich und biss mir leicht auf die Lippe. Ich hätte nie gedacht dass ich auf so etwas stehen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 11:29

"und wie, aber er war sich einfach zu sicher und hat dann die Wette verloren. Ich sagte ihm er müsse das nicht einlösen, aber er besteht darauf und deswegen habe ich mir die Pflanze gekauft.... Schuldeingeständniss oder so." gab ich zu.

ich nahm die Kette in den Mund und kam hoch um ihn zu küssen, die Kette war lang genug um das zu zulassen, aber wenn wir uns küssten und unsere Zungen mit der Kette spielten kam dort eben spannung drauf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 14:00

Ich nickte. „Ja verstehe. Der Einsatz war auch wirklich gewagt“, meinte ich ehrlich. „Aber ich bin mir sicher er wird es schadlos überleben“, lächelte ich ihn aufmunternd an

Ich erwiderte seinen Kuss innig und leidenschaftlich, musste dann aber unterbrechen da ich lustvoll stöhnen musste. Es fühlte sich einfach nur geil an wie die Ketten an meinen Nippeln zogen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 16:32

"da bin ich mir auch ziemlich sicher." nickte ich und seufzte "ich bin so weich wenn es um meinen Bruder geht." lachte ich leicht.

Wie gut das es ihm gefiel und es ihn so schön an machte. "du bist ganz schön heiß was?" raunte ich heiser und gab ihm einen klapps auf die Seite. "lass mich das gebrührend genießen." knurrte ich und trat zurück um eine springgerte zu nehmen ihm leicht damit auf die Innenschenkel zu klopfen. Diese leichten Schmerzimpulse konnten geil sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 16:46

„Ja wirklich faszinierend wo du mir doch genau das bei dagger vorwirfst“, grinste ich und erhöhte das Tempo noch etwas

Leise seufzte ich und ein heisser Schauer durchlief meinen Körper. „Wow… das ist geil“, raunte ich und wand mich leicht. Ich liebte es wie er mich so ansah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 17:20

"pssst... das will ich gar nicht wissen." lachte ich und beugte mich rüber um sein gerät eiskalt noch höher zu stellen. "lauf." grinste ich.

"mhhh, sehen wir mal wie lange." ich setzte die Gerte ganz leicht unter seine Hoden. ich wusste sehr genau wann es zu viel war und deswegen machte ich alles sehr sehr sanft. Ich wollte ihn eben nur ein wenig kosten lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 17:26

„Hey!“, lachte ich, konnte aber das Tempo zum Glück gut mitgehen was Alex auch durchaus wusste. Er würde wohl auch kaum riskieren dass ich von Laufband stürzte

Alleine die bloße Vorstellung von dem was er da machen würde und könnte entlockte mir ein leises Stöhnen. Die Gerte an meinen Eiern fühlte sich gleichzeitig wie ein Versprechen und eine Drohung an…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 18:01

"verdient." grinste ich entspannt. Nachdem wir warm waren ging es ans Bein Training. das war nicht mein Favorit, aber es gehörte eben dazu. "muss ich dich jetzt dann immer teilen, sobald sie dir eine Nachricht schreibt oder so?"

"So gefällt mir das." raunte ich und kam näher um ihn wieder zu küssen. "wie sehr willst du mich?" raunte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 18:04

„Hm… keine Ahnung ehrlich gesagt…“, gab ich zu. „Ich glaube nicht dass sie so eine ist“, überlegte ich während der Übung

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und biss leicht in seine Unterlippe. „Ich kann es kaum noch aushalten dich nicht zu spüren“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 18:20

"Dann warten wir mal ab." meinte ich und trainierte ganz entspann weiter. so entspannt man eben traineren konnte. Besonders wenn die Blicke der Damen auf uns lagen.

"gut." raunte ich heiser und löste die Fesseln, zog ihn aber rüber zur Liebesschaukel. "ich hab es dir doch versprochen." raunte ich und befestigte erst seine Handgelenke, bevor ich die "sitzfläche" zusammenschob und unter seinen Brustkorb legte um ihn zu stützen. Zu guter letzt befestigte ich seine Sprunggelenke, So konnte er raus sehen in den Club. Ich strich über seinen Hintern der mir in dieser position so schön entgegen schwang und gab ihm einen Klaps darauf. "wenn es jetzt doch keine Verspigelten fenster sind, kann jeder deinen prallen schwanz sehen und wie ich mich gleich in dich schiebe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 18:59

Wir waren keine Männer die die Muskeln spielen ließen um die Frauen zu beeindrucken. Das hatten wir auch nicht nötig wenn man ehrlich war… „wie läuft es im Restaurant?“, fragte ich nach

Der Blick auf die Tanzfläche und die Menge unter uns war absolut prickelnd und ich konnte es kaum erwarten bis er sich wirklich in mich schob. „Oh ja…“, raunte ich und zitterte vor Erwartung. Ich musste zugeben dass es mir egal wäre wenn sie uns sehen könnten. Mir war nur noch wichtig dass er seinen harten Schwanz in mich schob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 19:07

"Kann mich nicht beschweren, außer das mir dies Influencer auf den Sack gehen. Kann ich ein Schild dran machen das ich die nicht haben will? Ich fürchte das ist nicht zulässig, aber ich will die nicht haben." lachte ich.

Ich glaube ihm war egal was ich gerade machte, hauptsache ich schob mich in ihn und tat tat ich dann auch, ich musste immerhin nur meinen Rock heben und meine Shorts etwas runter ziehen um mich hart in ihn zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 20:14

Ich grinste. „Verständlich“, nickte ich. „Und klar kannst du das. Du hast das Hausrecht“, sagte ich. „Es ist dein gutes Recht auszuwählen wen du bei dir im Restaurant haben möchtest. Musst halt im Zweifel mit dem offentlichen Aufsehen dieser Entscheidung leben. Das kann allerdings auch positiv sein… es gibt viele die keinen Bock auf die haben.“

Heiser stöhnte ich auf als er sich endlich in mich schob und hängte mich in die Fesseln. Es fühlte sich wirklich toll an! „Oh verdammt“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 20:47

"ich hab manchmal einfach keine Lust mehr. Fast täglich schmeiße ich solche Wichser raus weil die sich nicht benehmen können und Gäste belästigen." meinte ich genervt.

"Du bist so heiß und eng!" keuchte ich und umfasste seine Hüfte und zog ihn einfach immer wieder an mich. Das war einfach nur geil und in der Liebesschaukel schwang er mir einfach wieder entgegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 21:15

Ich nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich zu ihm. „Das werden viele verstehen“, stimmte ich ihm zu. „Ich würde das durchaus unterstützen.“

„Oh ja! Verdammt!“, stöhnte ich heiser und ließ es einfach mit mir machen. Das war unbeschreiblich wie er sich tief und hart in mich schob
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 21:30

"ja vielleicht mache ich das. Mal sehen." meinte ich noch etwas unschlüssig. Es fehlte wohl noch der letzte Strohlhalm.

"Du bist einfach unglaublich geil!" raunte ich erneut und schob mich wieder und wieder in ihn. Er war einfach so heiß und eng weil er schon so unglaublich erregt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 21:34

Ich nickte. „Du weißt dass ich dich im Zweifel so gut es geht unterstütze“, versicherte ich ihm. Ich unterstützte Alex gerne bei geschäftlichen Dingen

Ich wollte etwas erwidern, konnte es aber nicht da mir das Stöhnen die Luft zum sprechen nahm. Es war einfach unbeschreiblich wie er sich anfühlte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 21:58

"ja danke. Ich weiß das zu schätzen. Ich gebe dir bescheid bescheid wenn es so weit ist." grinste ich "Glich noch was zusammen trinken?" fragte ich nach.

Sehr viel länger würde ich kaum aushalten. Er war dazu einfach zu eng gerade. "Komm!" raunte ich ihm zu. Ich wollte das er sich mir ergab. Das er mit mir kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Apr 2022, 22:07

„Ja das klingt gut“, nickte ich. „In der skybar in den Türmen?“, fragte ich ihn und legte die Hanteln beiseite

Ich brachte nur noch ein Nicken zustande bevor ich mich ihm zitternd und heiser stöhnend ergeben musste. Die Lichter des Clubs verschwommen vor meinen Augen und explodierten wie kleine Sterne
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Apr 2022, 22:21

"hört sich nach einem Plan an." meinte ich und sah zu ihm "und dann ist es vermutlich am besten für dich mal eine Mütze Schlaf zu bekommen."

Auch ich kam, ich hätte auch gar nicht mehr standhalten können. Er war einfach viel zu geil. "verdammt. Du machst mich fertig." knurrte ich während ich mich in ihm ergab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Apr 2022, 08:03

Verdutzt sah ich zu ihm. „Ich? Wieso das?“, fragte ich nach und warf einen Blick in den Spiegel uns gegenüber

„Ich?!“, war das einzige was ich atemlos und heiser herausbrachte. Er löste einfach unglaubliche Gefühle in mir aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter