Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 09:07

Lächelnd sah ich ihm nach. "Er ist wirklich faszinierend", meinte ich ehrlich. Ich konnte es wohl drehen und wenden wie ich wollte, einen kleinen Crush hatte ich auf jeden Fall auf ihn... aber das tat nichts zur Sache. "Dann lass es dir mal schmecken", lächelte ich

"Ja... sie ist eine kleine Kugel", schmunzelte ich und strich sanft über ihren Hals während ich mir den Sitz des Sattelgurtes ansah. "Das sieht aber gut aus. Wenn du ihn nicht viel zu locker hast, sollte da nichts passieren", meinte ich und legte Maharadscha ebenfalls den Sattel auf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 09:23

Ich lachte „ja er ist furchtbar.“ gab ich zu und probierte. „Nicht das ich schon man Hummer gegessen hätte. Aber sie Soße ist wirklich Hammer!“ meinte ich begeistert.

„Nein, so locker ist es nicht. Erstmal zu bekommen war das größte Problem.“ grinste ich leicht und streichelte sie nochmals bevor ich dann auch die Trense aufzog.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 09:28

Ich probierte ebenfalls und seufzte zufrieden. "Oh verdammt ja, die ist perfekt", meinte ich ehrlich begeistert. "Ich bin gespannt, was er uns noch so bringt", schmunzelte ich.

"Soll ich nochmal nachziehen?", bot ich an und trenste den Hengst. "Du kannst dir aussuchen ob du hier schon aufsteigen willst oder erst am Platz", meinte ich dann
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 09:37

„Ich vermute wir essen uns einmal durch die Karte?“ lachte ich leicht. Bislang hatten wir kleine Portion. Das war klasse weil man eben alles probieren konnte.

„Ich ziehe auf dem Platz noch mal nach und dann vom Sattel aus am besten. Ich glaube das reicht.“ sagte ich und fühlte hier den Gurt der noch gut saß. „Ich würde draußen aufsteigen.“ nickte ich und setzte den Helm auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 09:44

"Das könnte sein", lachte ich. "Anscheinend bekommen wir heute ja ein Überraschungsmenü", lächelte ich. Das fand ich wirklich cool ich konnte mich hier nämlich grundsätzlich nicht entscheiden.

Ich nickte. "Alles klar, wenn ich gegenhalten soll oder so, sag einfach Bescheid", meinte ich zu ihr und zog noch schnell meine schwarzen Stiefel an, die bisher in einer Tasche neben der Box gestanden hatte und dann auch den Helm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 20:00

"Ich werde mich nicht beschweren, es gibt schlimmeres als sich hier durch die Karte futtern zu dürfen." lächelte ich. "und ich gebe zu, ich finde es fantastisch das Alex solche Prinzipien hat und es erklärt zusätzlich den Preis, das ist alles ziemlich teuer." gab ich zu.

"Danke, sie ist ja nicht so groß und mit Aufstiegshilfe sollte das klappen." lächelte ich ihn an "aber ich gucke mal wie sportlich ich wirklich bin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 20:22

„Ja das ist wirklich beeindruckend“, stimmte ich ihm zu. „Es ist wirklich berechtigt dass er so einen guten Ruf hat“, lächelte ich

Ich nickte. „Alles klar“, lächelte ich sie an und ging mit ihr und den Pferden hinaus. Draußen stieg ich dann auf mein Pferd auf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 20:29

"Ja, das würde ich ihm jetzt nicht lobpreisend unters Näschen reiben, aber okay ich würde ihn loben." lachte ich leicht.

Die stute war ganz brav und so konnte auch ich gut aufsteigen. "also erstmal auf den Platz." nickte ich und nahm zwar die Zügel auf, aber eben nicht zu sehr, ich wollte nur etwas kontakt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 20:33

Ich lachte. „Ihr zwei habt auch wirklich ein komisches Verhältnis“, lächelte ich ihn an und sah ihn mit großen Augen an. „Duhuuuu würdest du uns zurückfahren? Es gibt hier einen wunderbaren Wein.“

„Ja da könnt ihr euch auch noch vom Sattel aus anfreunden“, lächelte ich sie an und ritt auf den Platz wobei ich die Zügel erst einmal locker ließ
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 20:48

"Klar mache ich." lächelte ich sie an "trink du ruhig." nickte ich. als schon der nächste Gang folgte "Rinderfilet in Karamell Mantel." meinte Alex und lächelte Dana an "und einen Hauswein?"

"ja mal sehen wieviel lust sie darauf hat." gab ich amüsiert zu. Klar, schon von der Rasse her war die Dame unter mir nicht die Lauffreudigste, aber erstmal trieb ich gar nicht sondern ließ mich einfach nur auf ihren Takt ein während sie Raphaels Hengst folgte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 20:52

Ich lächelte ihn an und nickte. „Du weißt einfach was ich mir wünsche“, sagte ich zu ihm. „Und Rinderfilet im karamellmantel klingt absolut genial“, lächelte ich

„Sie ist zum Glück nicht so faul wie man meinen sollte. Einfach nur gemütlich“, versicherte ich ihr. „Zum ausreiten ist sie wirklich perfekt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 21:00

"Ich hoffe es schmeckt dir auch so." lächelte er. Alex wirkte heute Abend tatsächlich mal gelöst wie ich fand. "Wenn denn noch platz ist habe ich noch was leckeres und dann natürlich Nachtisch." versprach er uns.

"Das hört sich gut an. zum rein kommen wirklich eine gute Mischung" gab ich zu und folgte ihm auf dem Platznach der einfach riesig war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 21:02

„Davon bin ich überzeugt“, lächelte ich ihn an. „Du hast heute eine noch bessere Laune als es schon. Darf man fragen wie es dazu kommt?“, fragte ich lächelnd

„Das dachte ich mir. Beim nächsten mal kannst du dann auch ein anderes Pferd bekommen. Wenn du Lust hast zumindest“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 21:14

"Vielleicht hat die Pflanze ja was bewirkt." sagte er. ich sah ihn nur fragend und etwas verwirrt an "esst ihr einfach" meinte er und verschwand wieder. "das muss ich nicht verstehen oder?"

"Mal sehen. Erstmal jetzt und hier sehen ob wir klarkommen." meinte ich ehrlich. Das brachte immer am meisten fand ich. Am Zaun versammelten sich 3 Reiterin die vergnügt tuschelten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 21:19

Ich lachte leicht und sah ihm amüsiert nach. „Wer weiß… Alex ist eben ein Rätsel“, lächelte ich ihn an und probierte von dem Rind. „Oh verdammt! Ab jetzt esse ich nichts anderes mehr.“

Ich nickte. „Mach ganz entspannt“, sagte ich und begann mit leichteren bahnfiguren. Dabei konzentrierte ich mich auf den Sitz und die schenkelhilfen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 21:38

"Das wird eine einseitige Ernährung." lachte ich und probierte ebenso. "okay, aber absolut verständlich!" musste ich zugeben.

Ich fand mich erstmal wieder ein was für mich korrekte haltung bedeutete. Da schien ja Raphaels Fanclub zu stehen. Daran musste ich mich gewöhnen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 15 Jun 2022, 22:44

Ich lachte. „Ja oder? Er ist ein unglaublicher Koch!“, freute ich mich. Er war wirklich toll…

Ich ließ sie einfach machen. Sie würde sich melden wenn sie Hilfe brauchte und so konnte ich Maharadscha warm reiten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2022, 18:23

"ich kann mir Alex nicht mal in einer Kochschule vorstellen." musste ich zugeben. Er war Eishockey Spieler und dann plötzlich hatte er diesen Laden irgendwie und der lief wie nichts gutes. Vermutlich war er einfach nur verdammt begabt.

"Hey Raphael. Gibst du jetzt Reitunterricht?!" lächelte einer der Mädels "Wenn ja, dürfen wir auch mitmachen?" ich versuchte das jetzt mal zu ignorieren. Die waren mir zu doof Ich fand mich langsam mit der stute ein und begann ebenso Banhfiguren zu reiten. Es war aber etwas schwer, denn sie war nun mal relativ rund und ich hatte nicht so viel kontakt mit der Wade wie ich es für Sinnvoll hielt. Nicht das sie nicht mitmachte es war nur einen umgewöhnung.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2022, 21:08

„Ich denke er hat sich das selbst beigebracht“, meinte ich ehrlich. Alex war eben der geborene autodidakt

„Ich muss euch enttäuschen. Das ist privatvergnügen“, sagte ich und nahm die Zügel auf. „Wenn du bereit bist mit ihr raus zu gehen sag Bescheid“, meinte ich zu pegasus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2022, 21:26

"ich fürchte es auch fast. Aber ich werde ihn jetzt nicht fragen sondern dieses wundervolle Stück fleisch genießen." gab ich zu "natürlich in diesem tollen ambiente und der fantastischen begleitung."

"ich kann das aber besser." zwinkerte sie "auf der Stute kann eben auch jeder reiten, also langsam zumindest." lachten die anderen beiden. Mir gingen verschiedene Optionen durch den Kopf die alle nicht gewaltfrei waren irgendwie gerade, doch dann ritt ich zu den drei Zicken "ich bin mir sicher ihr könnt das besser. Ihr seit daran geübter, eleganter und mit sicherheit tausend mal besser. Aber auch ihr habt mal angefangen und seit nicht als perfekte Reiterin auf diese Welt gekommen. es wäre doch nur Fair das auch anderen gegenüber einzugestehen." meinte ich sachlich. Sie guckten mich dumm an "danke. Sehr freundlich." meinte ich und ritt wieder los "lass mir noch einen Moment bitte. ich möchte mich erst noch an den trab gewöhnen und dann können wir los."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2022, 21:32

Ich lächelte ihn an. „Du bist ein Charmeur weißt du das?“, fragte ich und genoss das Fleisch. Es war wirklich großartig!

Ich musste leicht schmunzeln, nickte ihr dann aber zu. „Klar, lass dir alle Zeit der Welt“, meinte ich ehrlich. Ich hatte es nicht eilig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2022, 21:37

"Duke färbt nur ab." lachte ich amüsiert und genoss das essen. Wir waren gerade durch da brachte man und weitere Getränke und Alex kam mit zwei neuerlichen Tellern hoch. "ich hab jetzt noch war herzhaftes und dann gehen wir zum süßen Finale über. Wir experimentieren mit mexikanischer küche. Wir haben also Chips in Löffelform gepresst und verschiedene häppchen darauf. einfach mal durch essen." grinste er. Da waren 6 Kunstvoll gefertigte Chips Löffel mit verschiedenen zutaten darauf und geil aussehenden Soßen.

"das ist schon was anders." gab ich zu und drafte die kleine an. Es dauerte eine halbe runde etwa da hatte ich dann aich endlich ihren Takt gefunden. Dann ritt ich zu Raphael "sorry, ich bin wirklich einfach einen anderen Typ Pferd und ausrüstung gewohnt. sie ist toll, es liegt einfach nur daran das ich so eingefahren bin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2022, 21:49

„Wow das sieht schon wunderbar aus!“, freute ich mich. „Ich bin wirklich gespannt wie das schmeckt“, lächelte ich ihn an. Ich war wirklich begeistert von dem Essen und dem Abend

„Gar kein Problem. Ich weiß sie ist gewöhnungsbedürftig“, gab ich zu. „Kommt ihr denn zurecht oder soll ich dir etwas schmaleres bringen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2022, 22:05

"Hörte sich an als ob wir versuchskaninchen sind, kann aber nicht sagen das es mich stört in diesem Fall." lachte ich und probierte. das war eine Geschmacksexpulsion im Mund. "wow..."

"nein, alles okay, ich will ja keinen Wanderritt mit der hübschen hier machen. Mir ist das lieber als Schmal und eventuell aufgedreht. wir können gerne los." nickte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2022, 22:08

„Ich bin gerne ein Versuchskarnickel“, lächelte ich ihn an und probierte ebenfalls. „Oh verdammt Alex! Das schmeckt so unglaublich!“

Ich nickte und lächelte. „Dann gerne“, nickte ich und ritt vom Platz. Ich freute mich darauf mit ihr den Ausritt zu machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2022, 22:18

"ich habe das nicht verbockt. Nur ein paar Ideen dazu gegeben. Mein Küchenteam fand das eine gute Idee und wieso soll ich sie nicht probieren lassen. Angekettet zu sein und immer das selbe zu machen würde mich auch ankotzen." sagte er.

Unauffällig sah ich zu den Mädels die gingen und sich unterhielten. "ich war versucht es anders zu lösen." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2022, 22:20

„Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es ist großartig! Das müsst ihr auf die Karte setzen!“, freute ich mich

Ich lachte leicht. „Findest du sie so schlimm?“, fragte ich nach. Mir war es nicht so schlimm vorgekommen aber ich hatte im Zweifel auch keine Ahnung
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2022, 22:27

Er nickte "ich werde es ausrichten, da werden sich einige freuen." sagte er entspannt "ich bin wieder unten, das Haus ist eben voll." meinte er und ging. "die dinger sind wirklich geil!"

"es fehlte noch das sie ihre Brüste zeigten... " meinte ich schlicht. "wenn mich typen so anbaggern würden wüsste ich nicht wie entspannt du bleiben würdest."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 16 Jun 2022, 22:33

„Ja wirklich fantastisch! Ich kann kaum genug davon bekommen“, sagte ich ehrlich und trank noch etwas von dem Wein

„Sie haben doch nicht gebaggert…“, meinte ich, nickte aber. „Ja da könntest du recht haben. Es tut mir leid.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 16 Jun 2022, 22:40

leicht grinste ich. Sie war wirklich begeistert und das war wirklich schön. "Aber uuufff... nch dem Nachtisch kann man mich gleich rollen."

Ich musste lachen "erkennst du einen Flirt erst dann wenn sich die Frau auf deinen Schoß setzt?" schmunzelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 17 Jun 2022, 08:21

"Ach komm, die Portionen sind doch so klein, da kannst du doch noch nciht satt sein", lachte ich und schob mir noch den rest des Essens in den Mund.

"Hm... eigentlich nicht...", murmelte ich nachdenklich. "Die Mädels sind halt immer so...", meinte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 17 Jun 2022, 19:33

"Du weißt doch nicht was als Nachtisch noch kommt. es ist sicherlich etwas großartiges." lächelte ich sie an. Da war ich mir fast sicher.

"taaaajjjjj.... ich denke mal das sie euch denn die ganze anflirten." schmunzelte ich leicht und streichelte die Stute sanft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 17 Jun 2022, 23:23

„Davon gehe ich aus“, lachte ich leicht und genoss meinen Wein. Der stieg ganz schön in den Kopf musste ich zugeben

„Hm… ja das könnte sein“, lachte ich leicht und ritt mit ihr durch das Gelände. Es war alles dabei von freier Fläche bis hin zu Waldstücken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jun 2022, 14:16

Als wir fertig lehnte ich mich zurück und strich über meinen Bauch. "uuuffff..." lachte ich leicht "also ich freue mich jetzt aber auf den Nachtisch."

Es war wirklich entspannt. Im Wald war es wirklich cool und es gab kleine Naturhindernisse. Lust hätte ich schon bock, aber das würde ich mir so nicht trauen. "Es ist wunderschön hier." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 18 Jun 2022, 15:52

Auch ich schob mir den letzten Bissen in den Mund und nickte. „Ja, geht mir genauso“, lächelte ich

„Freut mich dass es dir gefällt“, lächelte ich sie an. „Ich hoffe die Hütte gefällt dir auch.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jun 2022, 19:01

"ich bringen dich gleich auch ganz brav nach Hause und bring dich auch ins Bett." lachte ich als bei uns abgeräumt wurde.

"Ist es eine Gartenhütte?" fragte ich nach und bereute meinen Satz wieder "Ich fürchte dem ist ganz und gar nicht so oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 18 Jun 2022, 23:04

„Uuuh bis ins Bett? Da würde ich nicht nein sagen“, schmunzelte ich über mein Glas hinweg in seine Richtung. Ja… ich wurde noch rattiger als ich eh schon war wenn ich getrunken hatte

Ich schmunzelte leicht. „Manche Leute würden es vielleicht als cottage bezeichnen. Aber lass dich überraschen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 08:29

„Zur Bett Kante.“ lachte ich. Ohhh ich kannte Dana lange genug um zu wissen was passierte wenn sie Wein getrunken hatte. Ich würde ich Duke nicht antun.

„Ich hab geahnt das es nicht so klein ist wie es sich anhört wenn ihr Hütte sagt.“ lachte ich leicht und ritt neben ihm . „Wollen wir mal den Galopp versuchen?“ lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 11:05

Mit traurigem Blick sah ich ihn an. „Wie gemein…“, schmollte ich.

Unschuldig lächelte ich. „Was soll ich dir sagen?“, schmunzelte ich und nickte. „Klar wenn du Lust hast gerne“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 7 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten