Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 22:08

„Ja ja ich weiß“, rief ich lachend und wuselte durch meinen Schrank. Ich fand letztlich ein hübsches Sommerkleid und zog das an zusammen mkt Sandalen die ich meine Waden hochschnürte

„Hey…“, protestierte ich und schob mir einen Keks in den Mund. „Alfred ist absolut der beste. Er war immer für mich da und ist es auch heute noch“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 22:25

Verwundert sah ich zu ihr und grinste leicht "Das ging wirklich schnell." gab ich zu und stand auf "hübsch siehst du aus."

"Raphael hat mir davon erzählt das er da eine nette Frau kennengelernt hat. Es freut mich das sehr das ihr beide zusammen gefunden habt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 12 Jun 2022, 22:28

„Ich hab doch gesagt ich gebe mir Mühe“, lachte ich und gab ihm einen Kuss. „Danke Thunder ich hatte gehofft dass du mich so mitnimmst“, sagte ich zu ihm

„Das war auch gar nicht so einfach“, lächelte ich leicht und trank von meinem Kaffee. Ich freute mich dass Alfred sich freute
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 12 Jun 2022, 22:42

"Ich nehme dich überall mit hin." lächelte ich sie an und spülte die Tasse ab und reichte ihr meine Hand "na dann lass uns mal los Alex nerven." grinste ich.

Alfred lächelte "ich weiß. Raphael hat ... bedenken die zu verletzen die ihm etwas bedeuten." sagte er mit einem warmen Unterton. Sanft legte ich meine Hand auf Raphaels Oberschenkel unter dem Tisch. "ich versuche zu erklären wenn mich etwas... irritiert." "da bin ich mir sicher." lächelte der Herr
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 07:37

"Mal sehen wie schlecht er heute gelaunt ist", schmunzelte ich und machte mich mit ihm wieder auf den Weg. Das Frühstück lag schon lange zurück. Da konnte ich Essen jetzt gut gebrauchen.

Ich saß etwas unbeholfen daneben und folgte einfach der Unterhaltung. So etwas über sich selbst zu hören war einfach merkwürdig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 08:12

„Wenn er dich sieht sollte seine Laune doch besser werden oder?“ lächelte ich sie an und parkte zwei Straßen weiter. Vor dem Restaurant war trotz Parkplatz nichts mehr zu bekommen. „Wenn wir dann noch was kriegen.“

Sanft strich ich über Raphael Bein. Ich fühlte mich wie bei einem, wenn auch freundlichen, Verhör. Ich trank ein wenig von meinem Tee und war schon etwas verlegen. „Wollen sie gleich ausreiten?“ lächelte er und wechselte galant das Thema.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 09:11

"Das sollte man hoffen", lachte ich leicht und stieg aus dem Wagen. "Heute scheint ja richtig viel los zu sein", meinte ich ehrlich überrascht. Klar lief der Laden gut, aber das war nahezu außergewöhnlich

Ich nickte. "Ja, mal gucken. Erst einmal bleiben wir hier auf dem Platz damit Pegasus sich mit dem Pferd anfreunden kann", meinte ich ehrlich. "Wenn das gut klappt, dann können wir raus."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 15:18

"tja, weiß auch nicht was da ab geht." lachte ich und ging mit ihr zu Tür. Alex selber machte heute den Eingang wie es aussah. das machte er nur dann wenn der Bär steppte und Leute kein "Nein" verstanden. "Heute ist hier ja was los." sagte ich zu ihm. Alex grinste leicht zynisch "Da hast du recht und heute hätte das Restaurant und die Mannschaft doppelt so groß sein können." meinte er "aber ihr wollt vermutlich noch was essen." meinte er und fuhr mit dem Finger über sein Notizbuch wo die Reservierungen drin standen.

"Das ist sicherlich eine sehr gute Idee." lächelte er uns an "Du hast Pferde Erfahrung?" "ja, ist schon etwas her, aber ich denke ich kann mich im notfall festhalten. ich hab auch nichts gegen ein Pony, habe wirklich Höhenangst." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 16:35

„Das wäre wirklich klasse“, lächelte ich ihn zuckersüß an. Es war wirklich unglaublich wie voll es war.

Ich schmunzelte leicht. „Gut zu wissen…“, meinte ich. „Ich gucke mal was wir schönes finden. Aber das sollte nicht schwer werden“, meinte ich und schob mir noch einen Keks in den Mund
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 20:03

"mhhh..." machte er und sah kurz auf zu uns und nickte dann "okay, kommt mit." meinte er zu uns "wir machen mal was anderes." sagte er und wir folgten ihm. Wir gingen durch die Küche, einem Abstellraum und dort eine Treppe hoch. "willst du uns los werden?" "im gegenteil... ihr bekommt meinen platz, ich kann ihn eh nicht nutzen." sagte er und öffete eine Tür. Plötzlich waren wir auf einer Galarie und hatten eine fantastische Sicht nach unten. Hier stand auch ein Sofa und eine kleine Bar so wie ein Tisch eben, im Hintergrund große Fenster zur Elbe hin. "Das hier ist eigentlich nicht für Gäste, aber ihr seit ja praktisch keine." sagte er und räumte den Tisch frei und bot uns Stühle an. "ich bringe euch gleich eine Karte und was möchtet ihr Trinken?" fragte er nach. WOW war der nett?!

"Ich bin mir sicher das sie die richtge wahl treffen." lächelte Alfred "wollen sie danach zum Waldhaus reiten? Soll ich alles fpr eine Übernachtung bereit machen?" fragte er was mich blinzeln ließ. Waldhaus? Ein Schuppen? Vielleicht sowas wie eine Gartenlaube. Konnte auch kuschlig sein. Vielleicht stand da ja ein bett drin oder so.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 20:33

Ich sah mich völlig verblüfft um. „Wow Alex! Der Platz ist wirklich unglaublich toll!“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich war wirklich begeistert und auch geschmeichelt. „Danke“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange

„Gar keine schlechte Idee Alfred“, lächelte ich (waren die nicht eigentlich beim du? Oder nur Master weg?). „Das wäre wirklich super wenn das klappen würde“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 20:58

"Ihr seit die ersten die ihn genießen dürft. Also als Gäste... Meine Leute kommen hier sonst zur Pause hoch." meinte er und nahm unsere Getränkewünsche entgegen. "wir sehen uns dann gleich." sagte er und ging wieder runter. "seit wann ist er so nett?" lachte ich.

(ja, an sich schon, aber das fällt mir verdammt schwer XD) "Natürlich, ich lasse mir etwas einfallen." lächelte er und stand auf "viel spaß beim einreiten." meinte er vergnügt und ließ uns alleine.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 21:02

„Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber Duke platzt vor Neid wenn wir ihm das zeigen“, lachte ich und setzte mich

(Ja das verstehe ich)
(LOL das war der versauteste verschreiber ever xD)
„Sollen wir dann gleich in den Stall nachdem wir ausgetrunken haben?“, fragte ich nach und nahm ihre Hand
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 21:06

"Wollen wir ihm ein Video schicken?" grinste ich sie an "ein wenig ärgern dürfen wir ihn doch oder?" lächelte ich amüsiert.

(das war kein Verschreiber, sondern Alfred Humor XD)
"Ja, keine schlechte Idee." lächelte ich ihn an und trank meinen Tee. "Ich hab ein wenig das gefühl das er mich prüfen wollte ob ich dir auch nicht wehtun will." meinte ich "aber ich kann es auch verstehen." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 21:10

„Na klar machen wir das!“, lachte ich. Dann hatte er direkt was schöner wenn er ankam und das hier war definitiv ein Video wert

(Ach so xD)
Leicht schmunzelte ich. „Ja… das kann sein“, gab ich zu. „Alfred hat wirklich viel mit mir mitgemacht und wir haben eine besondere Beziehung zueinander…“, sagte ich und leerte meine Tasse
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 21:18

Ich zückte mein Handy und hielt es für ein Video von uns weg während ich mit Dana zusammen rückte "hallo Duke, wir hoffen die bist gut angekommen." begann ich "guck mal was wir für eine geile aussicht haben. und damit meine ich nicht Danas Sommerkleid." grinste ich und filmte dann dana. und den Hintergrund.

"Es ist schön das du ihn hast der dir den Rücken stärkt." lächelte ich ihn an und küsste ihn noch etwas verlegen. Da war ich wieder 15 Jahre im Haus der eltern bim einem Freund, wo man einen guten Eindruck machen wollte. und irgendwie stimmte es ja auch, bis auf die 15 Jahre vielleicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 21:26

Ich kuschelte mich an ihn und strahlte freudig. „Alex hat uns den besten Platz überlassen und wir dachten wir lassen dich daran teilhaben.“

„Ja… ich bin wirklich unglaublich dankbar ihn zu haben“, gab ichbsueban und erwiderte ihren Kuss sanft. „Lass uns raus gehen und für dich ein Pferd suchen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 21:37

"also schwelgen wir heute Abend in Alex guter Laune und dieser Aussicht. Wir denken an dich." zwinkerte ich schelmisch und schickte dann das Video ab "ich weiß nicht ob wir den beleidigten anruf bekommen oder Alex." grinste ich amüsiert.

"hört sich nach einem Plan an. ich bin ein wenig aufgeregt muss ich sagen. Bei meinem Opa sind wir immer so auf die Pferde gehüpft irgendwie." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 21:39

„Wahrscheinlich beide“, lachte ich. „Weißt du eigentlich wann er landet?“, fragte ich nach. Ich wusste er musste dieses Mal in die Studios in Neuseeland und war daher deutlich länger unterwegs

„Wieso denn nervös?“, fragte ich nach und schnappte mir noch einen Keks bevor ich mit ihr hinausging und in Richtung der Stallungen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 21:48

Ich sah auf meine Uhr (okay ich habe nachgesehen Hamburg-Auckland) "erstmal landet er ja in Dubai und dann ab nach Sydney (jaaa frag mich nicht XD) denke er hat da so noch 26 Stunden vor sich mit den Stops natürlich." (sorry Duke entweder kann ich beschissen googlen oder die Strecke ist echt kacke XD)

"Naja, das ist schon ein mega Stall. in sowas waren wir nie als Kinder." lachte ich und nahm seine Hand um ihn zu folgen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 21:53

(LOL ne die dürfte echt so lange dauern)
Leise seufzte ich. „Wow… das ist wirklich lang“, meinte ich ehrlich. „Vermjrkich wird er sich melden wenn er in Dubai ist oder?“ das müsste dann fast schon sein. Dahin flog man so vier bis sechs Stunden

„Okay das verstehe ich aber das ist auch trotzdem nur ein Stall“, lächelte ich und betrat die stallgasse woraufhin ich direkt ein brummeln hörte und ein schwarzer Kopf aus einer Box gestreckt wurde. „Darf ich vorstellen? Das ist Maharadscha“, lächelte ich und strich über seine süße Nase als wir nah genug waren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 21:59

"Ich denke auch das er sich von dort aus melden wird (spielt er einen Elben Very Happy ? Das wäre sooo geil... okay bin dumm... NATÜRLICH kenne ich seine Rolle XD)." lächelte ich sie an "kann nicht mehr so lange dauern." gab ich zu und sah auf als eine Dame und sen tisch eindeckte. "na heute den Ehrenplatz ergattert?" schmunzelte sie "ja, wir sind wirklich geadelt worden." sie schmunzelte leicht "als mein Mann mir meinen Antrag gemacht hat, hat Alex hier oben alles organisiert und hat den ganzen raum unter uns mit Lichtern ausgekleidet." schwärmte sie. Alex war zu so etwas fähig?! "sorry... es war letzte Woche." lachte sie verlegen und reichte die getränke wie auch kleine Häppchen. "dann könnt ihr schon mal knabbern." lachte sie und legte uns auch die Speisekarten hin.

"Wow... also nicht nur der Stall sondern auch der große Junge hier." lächelte ich leicht und hielt meine Hand hin und stellte mich leicht seitlich wobei ich den Blick senkte. Mein Opa hatte uns viel gezeigt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 22:04

(LOL ich habe in der Tat überlegt ihn zum Elben zu machen xD passt mkt den Haaren besser und er ist ja ein Individuum. Also von daher…)
„Dann gratuliere ich herzlichst“, lächelte ich sie an. Irgendwie war das süß dass Alex seine nette Ader nicht mehr so gut verbergen konnte wie er wollte

„Er ist schon ein kleiner Rentner“, lächelte ich während Maharadscha erst an ihrer Hand schnupperte und dann sich wieder mit widmete. „Er hat Mich seit meiner Jugend begleitet“, erklärte ich ihr. „Inzwischen ist er auch deutlich ruhiger. Früher hätte ich dich nicht so nah an ihn ran gelassen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 22:11

"bin gleich wieder bei euch." lächelte sie und verschwand die Treppe hinunter "da bröckelt aber eine Fassade." lachte ich als sie weg war. "alex hat den Laden extra für die beiden geschlossen und Lichterausgelegt, oder auslegen lassen. fast zynisch für jemanden der Gefühle für ein Gerücht hält."

"es ist wirklich schön wenn einem Pferde begleiten. ich habe eigentlich auch so einen... aber... naja... er ist bei meinem Opa und auf einem Schiff kann man schlecht ein Pferd halten. Wie gesagt es ist schon ewig her." sagte ich und ließ die beiden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 22:15

„Ja ich finde es extrem niedlich“, meinte ich ehrlich. „Aber er ist auch nicht so gefühllos wie man immer denkt… ich mein… er hat so lange die Finger von mir gelassen aus Sorge dass er mich verletzen könnte.“

„Warum holst du ihn nicht hier her?“, fragte ich nach und kraulte meinen Hengst. „Du bist immerhin nciht mehr auf einem Schiff“, meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 22:26

"Das stimmt auch wieder." nickte ich leicht. "du meinst es ist noch nicht alles zu spät für ihn?" fragte ich nach und genoss die häppchen "okay, wenn das Katzenfutter ist, dann kaufe ich mir das ab jetzt auch." lachte ich.

"emm... also... Behörden, Kosten... Flug... keinen Stall." lachte ich "wo soll ich anfangen?" schmunzelte ich ihn an "ich kann ihn schlecht ins Dojo packen." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 13 Jun 2022, 22:28

„Hm… das weiß ich nicht… aber ich habe durchaus Hoffnung“, lächelte ich und probierte ebenfalls. „Das kann er wirklich fantastisch“, seufzte ich

„Hm… ich könnte dir anbieten ihn hier unterzustellen“, meinte ich und gab dem Hengst Küsschen als er die Nase so süß schnubbelte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jun 2022, 22:31

"na dann sehen wir mal ob auch dem Blümchen noch etwas wird." lachte ich "ja, das ist wirklich unglaublich gut und es ist auch mega hier. ich wette er könnte hier oben die teuersten Tische stellen." gab ich zu.

"ich fürchte in so einen Stall fließen alle Einnahmen die ich habe." lachte ich "aber es ist durchaus verlockend." musste ich gestehen und schmunzelte über Raphael.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 07:31

Ich nickte. "Auf jeden Fall! Daraus könnte er so VIP Plätze machen für die man schon einen Mindestumsatz braucht", meinte ich ehrlich. "Aber ich finde es schön dass er seinen Leuten und sich diesen Platz vorbehält", lächelte ich

"Macar würde kein Geld von dir nehmen", versicherte ich ihr und sah mich um. "So... wir gucken jetzt mal wen wir für dich aussuchen", lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 09:25

„Ja an sich finde ich es auch schön das er ihnen das gönnt. Ich meine in einer solchen spitzenküche ist ja oftmals großer Verkehr was das Personal betrifft, aber Alex Leute bleiben einfach. Das spricht eigentlich für ihn.“

„Das mag ich nicht tun. Ich weiß das ein Pferd eben auch kostet.“ meinte ich und nickte leicht „klar gerne.“ lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 11:32

"Ja das ist wahr. Er scheint als Chef wirklich gut zu sein", stimmte ich ihm zu als sein Handy klingelte. Vermutlich war das Duke.

"Du bist ganz schön starrsinnig", sagte ich und schlenderte mit ihr durch die Stallgasse bis wir an einer Box vorbeikamen und ich dort stehen blieb. Ein breiter Kopf wurde herausgestreckt und Heu fiel zu Boden. "Das ist Elfie", sagte ich. Bei dieser Elfe handelte es sich um einen Trabanter mit einem Stockmaß von ca 1,50. "Was hältst du von ihr?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 15:04

Ich nahm den Anruf natürlich an und machte dieses direkt auf Video "hallo hübsche." schmunzelte ich ihn an. "bist du gut angekommen?"

Ich lächelte leicht und strich über ihre weiche nase nachdem ich ihr erneut die Chance gegeben hatte näher zu kommen. "Sie ist ziemlich niedlich. und nicht zu hoch." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 15:23

Wie zu erwarten war, war Duke am Flughafen. Um ihn herum sah man ab und zu vermummte Leute herumlaufen. "Hey mein Großer, ja, alles in Ordnung", versicherte er. "Bei euch läuft es ja auch richtig gut hm?", fragte er schmunzelnd nach

"Sie ist ein absoluter Schatz. Eine Lebensversicherung. Die hohe Dressur beherrscht sie leider nicht. Aber ich glaube, das ist auch gerade nicht entscheidend oder?", lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 15:36

"Wir hätten dich gerne hier. Der Laden ist einfach mega voll und Alex war so nett uns nicht draußen stehen zu lassen." sagte ich "wenn es geregnet hätte, hätte ich es mir überlegt sie draußen stehen zu lassen." grinste Alex der hoch kam und uns noch eine weitere kleinigkeit reichte. "Grüße." sagte er nur in Dukes Richtung.

"Das ist nicht wichtig, es reicht wenn wir miteinander auskommen." lächelte ich leicht und knuddelte sie "ich will jetzt nicht oberflächlich erscheinen, aber ich glaube mit bestechung komme ich bei ihr weiter oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 15:41

Duke grinste. "Das hättest du nicht gemacht und das wissen wir beide", meinte er zu Alex. "Ich hoffe, ich bekomme auch mal diesen hübschen Platz für ein Candle Light Dinner mit dir, Alex", meinte er gut gelaunt. Ich wusste nicht wie man so gute Laune haben konnte wenn man einen Tag Flug vor der Nase hatte...

"Bei wem nicht? Aber das ist nicht nötig bei ihr", meinte ich ehrlich. "Wir versuchen hier am Stall sowas wie Leckerlies zu vermeiden. Alle Pferde bekommen ihre Belohnung nach dem Reiten in Form von Möhren, Äpfeln, Fenchel oder sonst was. Dazwischen werden sie mit Zuneigung, Streicheleinheiten und Pausen belohnt", erklärte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 16:39

"Hört auf mein Image zu zerstören Duke." sagte er schlicht und grinste "oh, eine Candlelight dinner für uns beide? Spannend." lachte er und ging wieder. "baggerst du jetzt Alex an." lachte ich meinen Partner an "ist der erste Flug gut verlaufen?" fragte ich nach.

"Streber..." lachte ich "ich gebe zu ich stopfe mein Pferd mit Luzerne voll als Belohnung." meinte ich amüsiert. Auf der kleienn zu sitzen würde sicherlich Muskelkater bringen, aber das sollte wohl kein Problem sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 17:02

„Vielleicht?“, lachte er. „Du flirtest ja auch mit meiner Schwester“, grinste er und nickte. „Ja er war angenehm. Es wurde sehr nett für mich gesorgt“, erklärte er

Ich grinste. „Wir wollen ja nicht dass sie rollen statt laufen“, meinte ich zu ihr und reichte ihr das Halfter. „Wenn du willst hol sie raus.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 20:20

"DU flirtest ja auch mit deiner Schwester." lachte ich leicht "schön das du gut versorgt bist." lächelte ich ihn an "also massage stühle und Cocktails?"

Ich nahm ihm das Halfter ab und nickte "versuchen wir es mal." lächelte ich und öffnete die Stalltür um sie erstmal zu streicheln.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 20:23

Er lachte. „Ja das stimmt wohl. Aber wie könnte ich auch nicht mit
Ihr flirten?“, schmunzelte er. „Nein so gut dann doch nicht. Ich trinke nicht auf Flügen. Sonst weiß ich nicht wohin ich hinterher muss“, grinste er

„Ich bin mir sicher dass du das hinbekommst“, meinte ich zu ihr und ließ sie machen. Da war ich doch ziemlich optimistisch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 21:08

"Solange du zumindest ausreichend wasser trinkst, ist mir das absolut egal." lachte ich leicht "lass dich etwas verwöhnen, auf so einem langen Flug hast du es dir auf jeden fall verdient."

"ja, schaffen wir." nickte ich und legte ihr das Halfter an. "putzt ihr in den Boxen oder irgendwo putzplatz oder so?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 21:12

„Keine sorge ich trinke genug. Das verspreche ich dir“, sagte er zu ihm. „Lass du dich auch etwas verwöhnen. Aber eher von Alex als von meiner Schwester“, schmunzelte er

„Das bleibt im Grunde jedem selbst überlassen“, sagte ich zu ihr. „Ich persönlich putze lieber am putzplatz. Die Box sollte Rückzugsort der Pferde sein finde ich“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 21:18

"Ich glaube kaum das Alex und ich was haben könnten.. außer Zoff vielleicht." lachte ich "wann fliegst du weiter?" fragte ich nach.

"Raphael, ich weiß du meinst es nur gut. Ich wollte nur fragen weil das jeder anders macht aber die grundlegenden Sachen beherrsche ich auch." ich fand es nett das er mir helfen wollte, aber es war nicht so das ich nur in meiner Jugend mal Ponyreiten war und das triggerte mich etwas.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 21:21

„Ich dachte auch eher kulinarisch als körperlich“, lachte er und warf einen Blick auf die Uhr. „Ich habe noch zwei Stunden Aufenthalt. Danach geht es weiter.“

„Entschuldige bitte“, sagte ich und hob entschuldigend die Arme. „Ich zeige dir wo die putzsachen sind und lasse dich dann in Ruhe.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 21:37

!Meldest du dich bei deinem nächsten Etappenziel?" fragte ich lächelnd nach. "egal wann du ankommst meine ich." ich wollte einfach mit ihm reden und sehen das es ihm gut ging.

"ich meine es wirklich nicht böse." sagte ich nochmals und schob die Tür ganz auf bevor ich die Stute raus führte und ihm nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 21:44

Er lächelte. „Das mache ich. Versprochen“, sagte er. „Vielleicht habe ich auch Internet im Flieger. Dann kann ich mich auch zwischendurch bei dir melden.“

Ich nickte. „Schon okay. Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Sag einfach wenn du Hilfe brauchst“, sagte ich zu ihr und zeigte ihr wo die putzsachen der Stute waren
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 21:58

"das wäre super. Guten Weiterflug hübscher. Alex bringt gerade essen welches wir nicht bestellt haben." lachte ich. Dieser kam gerade hoch "jetzt weg mit dem Ding. Ihr könnt später knutschen." lachte er.

"Ja mach ich auf jeden Fall. Danke für die Hilfe." lächelte ich und band die Stute an um diese zu putzen und eben auch kennen zu lernen. So gut es eben möglich war. mal kraulen an der richtigen Stelle oder so eben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 22:05

„Ciao mein Sonnenschein“, lachte Duke in Alex Richtung. „Ich meld mich bei dir mein großer. Lasst es euch schmecken“, sagte ich zu ihm

Ich ließ sie in Ruhe und holte meinen Hengst. Ihn band ich ein bisschen weiter weg sodass die beiden nicht direkt Kontakt hatten und fing an ihn ebenfalls zu putzen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 14 Jun 2022, 22:13

"Lassen wir, ich schick dir was davon." lachte ich und legte dann aber auch auf. "das sind frische Penne in einer falsche Hummersoße." sagte er und stellte die Teller hin. "ich finde kein tier hat es verdient lebendig gekocht zu werden, aber es gibt mittel und wege den feinen Geschmack zu erzeugen." sagte er "lasst es euch schmecken."

(wollen wir hier abbrechen XD es ist schon wieder so frostig irgendwie)
Das mit dem Fesselbehang war etwas gewöhnungsbedürftig, aber selbst den bekam ich durch, wusste zwar nicht ob das musste, aber wenn schon dann das ganze Pferd. Schließlich zeigte mir Raphael auch wo ich Sattel und Trense fand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 14 Jun 2022, 22:16

Verwundert sah ich zu Alex. „Du bist Vegetarier?“, fragte ich überrascht nach. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet

"Wenn du Hilfe möchtest sagst du Bescheid ja?", bat ich und schnappte mir Sattel und Trense von meinem eigenen Pferd.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 15 Jun 2022, 08:56

„Nein. Ich achte nur darauf das meine Produkte von Tieren stammen die ein halbwegs gutes Leben hatten. So habe ich einen Bauern der seine Kühe erst nach 15 bis 20 Jahren schlechten lässt. Das Fleisch hängt dann ein Jahr um es zart zu machen. Mein Schweinebauer verzichtet auf das Bio Sigel weil ihm das zu lasch ist. Ferkel bleiben lange bei ihrer Mutter sie haben Stroh und viel Auslauf und keine Antibiotika. Der Geflügel Züchter hat nicht nur Hennen sondern auch Hähne und eine mischrasse die Eier legt und Fleisch bringt. Nicht so viel wie konventionelle, aber das ist nicht wichtig. Und schließlich noch ein Büffel und wild Züchter der seine Tiere stressfrei in der Herde erlegt. Aber Fisch und Krustentiere kann man noch nicht so Art gerecht wie möglich halten. Daher verwende ich dafür Ersatz auf pflanzlicher Basis.“ erklärte er „fuck Alex! Du hast dir ja mega Gedanken gemacht.“ entfuhr es mir „ich spuck dir bei dem nächsten dummen Kommentar ins Essen.“ meinte er schlicht zu mir „sorry. Ich bin begeistert.“ lächelte ich „und das ist nur das Fleisch.“ grinste Alex „guten Hunger.“ meinte er dann aber und ging wieder.

„Du könntest vielleicht einmal kontrollieren ob der Sattel so gut liegt. Der Bauch ist trotz Trainingszustand doch etwas runder und ich weiß nicht ob der Gurt dann nicht nach vorne rutscht und den Ellenbogen behindert.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 6 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten