Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Last Christmas

2 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 17 Mai 2022, 20:18

Ich lachte. „Da könnte er recht haben“, grinste ich. Ich wusste wie sie sang… „aber ja wir können es gerne mal testen“, lächelte ich ihn an.

„Hmpf…“, murrte ich leicht. Geduld war nicht unbedingt meine größte Tugend… „na gut…“, gab ich dann aber nach

„Hm… na gut…“, gab ich nach und schmiegte mich an ihn. Es war einfach so schön mit ihm…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 17 Mai 2022, 20:34

triumphierend grinste er "ich wusste das es nicht meine Ohren waren die mich täuschen." lachte er leicht. ich grinste breit. "ich bin froh Einzelkind zu sein." schmunzelte ich.

Nomi stand auf "ich werde mal ins Hotel fahren und den Abend ausklingen lassen." lächelte sie. Stormy nickte und zog Wesley auf die Beine "jaaaa... wir haben auch noch etwas vor." grinste sie. Ich wusste genau was sie meinte. "kann ich dich nach Hause begleiten?" fragte Dagger bei Dana nach "könnte sein das wir schneller ruhe haben als wir gucken können."

"beschwer dich nicht das du etwas von mir bekommst." grinste ich leicht und küsste seine Schläfe sanft. "und ich tue das gerne, es ist nur nichts großes."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 17 Mai 2022, 20:47

„Ja das hat Vorteile“, lachte ich und kuschelte mich an Neo. „Wenn du willst komm die Tage bei mir vorbei. Dann gehen wir mal ins Studio und gucken was wir machen können,“

„Find ich gut…“, grinste ich. Dana nickte. „Klar gerne“, lächelte sie ihn an. Naaaa? Was war denn da? „Ja… wir haben noch ganz dringend etwas zu erledigen“, grinste Wesley und stand auf.

„Ich beschwere mich gar nciht“, lachte ich und nickte. „Ich freue mich darauf“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 17 Mai 2022, 21:38

"Wow sehr gerne!" freute er sich. Ich sah zu den anderen die offensichtlich alle zum gehen bereit waren. "der große aufbruch wie es aussieht." schmunzelte ich leicht. Also Wes und Stormy waren auf jeden Fall notgeil. Nomi wollte sicherlich wirklich ruhe. "lass uns auch gehen." schmunzelte ich "gönnen wir den beiden ihren spaß und haben selber welchen." grinste ich.

"ich hab mein Skatboard dabei." meinte Dagger lächelnd und half Dana auf. "jaaaa... gaaaanz wichtig." schmunzelte ich die beiden an. "viel spaß ihr zwei."

"Dann ist ja gut." meinte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll. "ich liebe dich." raunte ich sanft in sein ohr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 17 Mai 2022, 21:43

Ich lachte leicht. „Ja das klingt gut. Sollen wir dich mitnehmen rooh?“, bot ich an. Er wollte sicher nicht hier sein wenn die beiden übereinander herfielen

„Oh cool!“, freute sich Dana und ließ sich aufhelfen. „Dann noch einen schönen Abend“, lächelte sie vergnügt und machte sich mkt meinen Bruder auf den Weg. „Wir sind auch weg. Bis morgen“, sagte Wesley

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und bekam eine leichte Gänsehaut. Etwas was er immer in mir auslöste wenn ich seine Stimme so nah hörte beinahe spürte. „Ich dich auch“, hauchte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 17 Mai 2022, 22:02

"Na, alles gut. ich hab nur ein stück mit der U-Bahn, macht euch keine Umstände und ich muss dann nicht aufräumen." grinste er leicht. Ja, das war sicherlich ein guter Punkt wieso er jetzt gehen würde.

"Bis Morgen." lächelte ich etwas verwundert das alle die Flucht ergriffen. "sehe ich so untervögelt aus oder so so notgeil." grinste ich Raphael an während Rooh alle mit raus nahm.

ich grinste leicht und stürzte mich auf ihn um ihn zu knutschen und seinen Bauch zu pusten. Ich war eben gerne mal Kindisch und ich ich liebte sein Lachen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 18 Mai 2022, 07:24

"Okay, wie du möchtest", lächelte ich. "Wir sprechen uns dann noch wegen einem Treffen okay?", meinte ich zu ihm. Ich war wirklich gespannt ob das klappen würde.

"Ich glaube die waren alle selbst notgeil", grinste ich und zog sie an mich um sie leidenschaftlich zu küssen. Das fühlte sich einfach verflucht gut an...

"Hey!", lachte ich und versuchte mich irgendwie zu verteidigen aber ich hatte absolut keine Chance
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 18 Mai 2022, 08:55

„Auf jeden Fall! Ich ruf dich einfach an und Nerv dich.“ lachte er. Ich hielt Duki die Tür auf und ließ sie einsteigen. „Hat er wirklich Talent? Ich habe es ja nicht gehört.“ lächelte ich sie an.

„Das könnte sein. Also bei zwei bin ich mir sicher.“ lachte ich und erwiderte seinen Kuss stürmischer als ich wollte. „Das mit Nomi und den Bildern war heute absolut nicht geplant.“ entschuldigte ich nochmals.

Einen Moment machte ich weiter genoss wie er sich unter mich wand. Dann aber küsste ich ihn zärtlich. „Musste einfach sein.“ grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 18 Mai 2022, 09:05

Ich stieg ein und nickte lächelnd. "Ja, hat er", bestätigte ich ihm. "Glaub mir ich bin zwar nett aber nicht so nett dass ich meine Zeit verschwende", gab ich ehrlich zu. Mit der Albumaufnahme war ich selbst genug im Stress.

"Warum entschuldigst du dich dafür?", fragte ich nach und strich über ihren Hintern. "Der Anblick von dir in heißer Unterwäsche hat mir den Tag absolut versüßt", raunte ich und begann ihren Hals zu liebkosen... halbe Stunden warten... von wegen...

Atemlos erwiderte ich seinen Kuss. "Manchmal bist du gemein", lachte ich und atmete tief durch. Ich war ekelhaft kitzelig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 18 Mai 2022, 09:41

Ich lachte amüsiert und stieg ebenso ein. Da sie mit Rooh geredet hatte, hatte ich die Chance genutzt die Unterwäsche etwas zu verstecken. „Okay, dann hat er wohl wirklich Talent.“ lächelte ich sie an.

„Ich hab mir so viel Mühe wie möglich gegeben.“ lachte ich. „Weil ich ja so unschuldig bin.“ sagte ich zynisch und gav seufzten meinen Hals frei. „Und wenn es nur 29 Minuten sind die du warten musst was?“ schmunzelte ich.

„Bin ich gerne. Aber ich höre dich einfach gerne lachen.“ meinte ich und legte meinen Kopf auf seinen Bauch. „Lass mich. Ich bin verliebt das erste mal seit sehr langer Zeit.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 18 Mai 2022, 09:51

"Ja, also das kann durchaus etwas werden", nickte ich und schnallte mich an. "Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht", lächelte ich

"Nenn es Ehrgeiz", grinste ich schelmisch und machte einfach weiter während meine Hände ihre hübschen Backen massierten. Ich wollte sie einfach verführen

Sanft strich ich durch sein Haar und lächelte. "Ich lasse dich, versprochen", lächelte ich ihn zärtlich an und genoss es mal zur Abwechslung ihm etwas zärtlichkeit zu geben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 18 Mai 2022, 09:58

„Ja, bis auf die Tatsache das ich bei dir die ganze Zeit an gammelige Socken denken musste, weil meine Jeans sonst gerissen wäre im Schritt.“ schmunzelte ich sie an. „Du bist einfach heiß.“ lächelte ich.

„Ja den bemerken ich.“ raunte ich etwas heiser. Ich hatte meine bequeme aladin Hose angezogen und ein kurzes top. So hatte er natürlich genug Angriffsfläche und ich konnte nicht sagen das mir das nicht gefiel.

„Das ist schön.“ murmelte ich und schloss entspannt die Augen als er mich streichelte. „Ich liebe dich.“ raunte ich leise
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 18 Mai 2022, 10:38

Verlegen sah ich auf meine Hände. "Wirklich?", lächelte ich leicht. "Du weißt dass du mich verlegen machst wenn du so etwas sagst oder?", lächelte ich

"Gut so...", raunte ich und schob meine Hände unter das Top und begann ihre hübschen Brüste zu massieren. Es gefiel mir zu sehen was ich bei ihr auslösen konnte

"Ich dich auch", lächelte ich ihn an und sah ihm einfach zu. Ich freute mich wenn er sich entspannen konnte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 18 Mai 2022, 15:26

"Ja wirklich. Das war ganz schön hart nicht hart zu werden." schmunzelte ich sie an und strich über ihren Oberschenkel. "du bist eben eine wirklich heiße Frau." raunte ich ihr zu.

"Der Tag wird kommen wo ich dir widerstehen kann..." hauchte ich "aber heute ist er nicht." gab ich etwas heiser zu und wand mich ihm entgegen.

ich schnloss die Augen und genoss einfach die Duke mich krauelte. Das war einfach ein schönes Gefühl.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 18 Mai 2022, 15:33

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah lächelnd zu ihm. "Das höre ich gern..." ich legte meine Hand auf seinen Schenkel und strich hoch in Richtung seines Schrittes. "Ich mag das sehr gerne wenn du hart wirst..."

"Hm... das werden wir sehen...", raunte ich und biss leicht in ihr Ohrläppchen bevor ich sie wieder leidencshaftlich küsste. Ich drückte sie zurück auf die Kissen und ließ meine Hand in ihren Schritt wandern und strich dort über ihre weichen Lippen

Lächelnd sah ich ihm einfach zu und machte weiter. Das war wirklich sehr schön... Er sah so süß aus wenn er so entspannt war.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 18 Mai 2022, 17:56

"werde ich auch gleich, sobald wir durch die Tür sind." grinste ich sie an "glaub mir, im Auto geht das nie gut." grinste ich "zumindest nicht in den Wegen die ich fahre zumindest. Ich frage mal den Sexgott Raphael um rat." schmunzelte ich. Der wusste sicherlich einen Wegen wo man ohne blaue Flecken raus kam.

"oh verdammt... das wird schwerer als ich dachte..." hauchte ich erstickt als er über meine Lippen strich. Es stellte sich eine Gänsehaut auf und ich drückte mich ihm leicht entgegen.

ich würde direkt schnurren wenn ich eine Katze wäre. Es dauerte nicht lange, da war ich eingedöst für einen Moment. Dabei wollte ich ihn eigentlich vernaschen.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 18 Mai 2022, 18:01

Ich lächelte ihn verführerisch an. „Hm… ob ich bis zuhause warten kann?“, hauchte ich und strich zwischen meine Beine. Ich wollte ihn ein bisschen locken udn ärgern

„Das schaffst du nicht“, grinste ich sie an und küsste sie abermals leidenschaftlich während sich meine Finger zwischen ihre zarten Lippen schoben.

Ich lächelte ihn an und guckte einfach weiter die Serie. Sollte er sich ausruhen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 18 Mai 2022, 18:17

"ohhhh bist du gemein." raunte ich etwas heiser und trat aufs Gas. Jetzt wollte ich erst recht nach Hause und sie vernaschen!

"Vordere mich nicht heraus! ich kann verdammt stur.... ohhhh... verdammt!" stöhnte ich auf als er meine Perle umspielte und mein Körper unter ihm zitterte.

ich legte meine Arme unter seine Hüfte und begann langsam seinen Unterbauch zu küssen als ich langsam wieder wach wurde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 18 Mai 2022, 18:29

„Vielleicht?“, hauchte ich und schob meine Finger zwischen meine Lippen und begann mich zu verwöhnen. „Der Gedanke an deinen harten schwanz macht mich einfach heiß.“

„Jaaa… das sehe ich“, raunte ich und genoss es sehr zu spüren und zu sehen wie sie erzitterte. Das war ein Traum… ich liebte die Herausforderung

Tief atmete ich ein als er begann mich zu liebkosen. Sofort bekam ich eine Gänsehaut und mein unterleib durchfuhr es wie einen Blitz
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mi 18 Mai 2022, 21:00

"ohhh du bist so gemein." murmelte ich angefressen und fuhr noch ein stück schneller. Wenn ich jetzt geblitzt wurde, war es mir auch egal. ich wollte sie und lenkte jetzt praktisch mit meinem schwanz.

Oh mein Körper war so ein verräter! ich wollte ihn unbedingt, aber eigentlich wollte ich ihn damit auch nicht durchkommen lassen. ich schaffte es kurz mich weg zu winden um durch zu atmen. Zumindest wollte ich mich ein wenig zieren.

"hallo hübscher." grumelte ich noch etwas verschlafen. Allein sein Geruch machte mich an. Nur zu gerne liebkoste ich seinen Unterbauch und weiter hinunter.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mi 18 Mai 2022, 21:19

Ich spürte die angenehme Hitze in meinen Wangen und seufzte leise. „Ja… vielleicht bin ich das…“, hauchte ich und machte einfach weiter. Das war wunderbar zu sehen wie er darauf reagierte

Ich zog sie wieder zu mir und küsste sie leidenschaftlich. „Hey hey… wo willst du denn hin?“, raunte ich und strich über ihren hübschen Körper. „Du bist so begehrenswert…“

„Hey… hast du dich gut erholt…?“, fragte ich nach und sah zu ihm runter. Ja… der Anblick war verführerisch…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 19 Mai 2022, 21:53

Zum Glück war es nicht mehr weit bis zu ihr nach Hause. Der Wagen hielt und ich zog sie an mich um sie zu küssen. "Du machst mich so heiß! Und du machst mich noch viel heißer!" raunte ich heiser und mit belegter Stimme. ich war so verdammt geil auf sie!

"ich dachte ich widerstehe dir, aber das kann ich nicht." raunte ich heiser und drückte mich an ihn und räkelte mich unter seinen Berührungen. "ich will dich spüren..." seufzte ich. Allerdings wusste ich auch das er mir diesen Wunsch nicht erfüllen würde.

"mhhh.... jaaa." grinste ich und begann an seinen Schwanz leckte "mhhhrrr... du machst mich heiß" hauchte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Do 19 Mai 2022, 21:56

„Das war der Plan“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Ich griff nach seiner Hand und schob sie zwischen meine Beine. „Spürst du wie heiss ich auf dich bin?“, hauchte ich

„Jetzt hast du es plötzlich so eilig?“, raunte ich und küsste sie nochmals leidenschaftlich. Ich genoss es dass ich sie anscheinend geknackt hatte

Leise raunte ich und sah ihm zu. Mein schwanz zuckte leicht als er ihn berührte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Do 19 Mai 2022, 22:26

"Uhhh verdammt!" raunte ich heiser und begann direkt sie zu massieren. "ich will dich:" hauchte ich heiser und ließ zwei Finger in sie sinken.

"wenn ich schon einsehen muss das ich dir nicht widerstehen kann, dann will ich dich spüren." raunte ich heiser und biss mir leicht auf die Lippe.

zärtlich leckte ich über seinen schaft und leckte dann wieder über seine Hochen und wieder hoch. "mmrrrhhhh... "
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2022, 07:17

Ich erzitterte unter seinen Berührungen und stöhnte leise. "Ich dich auch", flüsterte ich und küsste ihn gierig. Ich hatte mich schon viel zu sehr angestachelt...

"Hm... den Wunsch kann ich dir erfüllen...", raunte ich, hob sie hoch und trug sie in den Eingangsbereich und setzte sie dort auf den Tresen. Leidenschaftlich küsste ich sie während ich meine Hose aufnestelte und mein harter Schwanz gegen ihre feuchten Lippen stieß, kaum dass ich ihn aus seinem Gefängnis befreite.

Ich schloss die Augen und ließ mich leise seufzend zurücksinken. Es fühlte sich verdammt gut an was er da machte und gleichzeitig weckte es Begierde in mir.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2022, 19:41

Nochmals Küsste ich sie Leidenschaftlich, dann aber schaffte ich es mich los zu reißen und auszusteigen. ich öffnete ihre Tür, hob sie über meine Schulter und brachte sie rein. Ich schafft nicht mehr as die Tür zu schließen und sie direkte dagegen zu drücken, während ich sie an meine Hüfte hob und eilig meine Hose öffnete.

Als ich seine Spitze an meinen Lippen fühlte öffnete ich meine Beine bereitwillig etwas weiter und schob ihm meine Hüfte entgegen. Dieses versprechen wollte ich mir um keinen preis entgegen lassen.

ich behielt ihm im Auge während ich ihn sanft verwöhnte eine Hand glit unter seinen Hintern und ich begann mit dem Daumen über seinen Damm zu streichen und seine Öffnung zu umspielen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2022, 19:47

Ich hielt mich an seinen Schultern und konnte es kaum erwarten. „Oh ja! Nimm mich!“, forderte ich ihn auf und biss mir ungeduldig auf die Lippen

Leise raunte ich und spürte wie sich mein schwanz leicht zwischen ihren Lippen schob kaum dass sie die Beine spreizte. „Willst du mich?“, raunte ich heiser vor Lust

Tief atmete ich und genoss es in vollen Zügen wie er mich verwöhnte. Es war einfach wundervoll was er machte… ich konnte mich bei ihm einfach fallen lassen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2022, 20:16

Stürmisch küsste ich sie und schob mich dabei in sie. ich wollte und konnte ihr nicht widerstehen. Sie fühlte sich einfach so eng und feucht an. "du bist so geil!" raunte ich und begann direkt mich in sie zu schieben.

fiebrig sie ich zu ihm auf bevor ich mich nach hinten lehte und ihm meine Hüfte entgegen schob während ich meine Brüste massieren. "ja bitte..." raunte ich heiser.

"du bist so verdammt schön in deiner Lust." raunte ich heiser und saugte an seinem Schwanz
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2022, 20:34

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte lustvoll auf als er sich tief in mich schob. „Oh verdammt du bist unglaublich!“, keuchte ich und war froh um den Halt den ich an seinen Schultern fand

„Wie könnte ich der bitte widerstehen…?“, raunte ich, stützte mich neben ihrem Körper ab und schob mich genussvoll in sie während ich ihren Blick fixiert hielt

Sein Kompliment ließ mich erröten oder es war die Lust die mich auslöste. „Du machst mich fertig“, seufzte ich und räkelte mich lustvoll unter ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2022, 21:24

"oh du bist einfach nur geil!" raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in sie. Sie war so eng und feucht! Mein Puls raste und es war so gut!

So lange wie irgend möglich hielt ich seinem Blick stand und drückte mich ihm dann heiser stöhnend entgegen als er sich in mich schob und den Rücken durch drückte.

"Na na..." raunte ich und drückte meinen Daumen leicht in seine Öffnung und saugte inniger an seinem Schwanz.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2022, 21:47

„Du auch“, keuchte ich atemlos und schlang meine Beine um seine Hüften und empfing ihn immer wieder schmatzend in mir.

Ich liebkoste ihren Hals als sie ihn mir freigab und begann mich langsam aber tief in sie zu schieben. Dann aber wurden meine Stöße schneller. Sie fühlte sich wahnsinnig gut an

Ich erbebte und stöhnte lustvoll auf. „Oh was machst du nur mit mir?“, keuchte ich heiser
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Fr 20 Mai 2022, 22:21

"Du bist so geil!" raunte ich heiser und begann mich härte und härter in sie zu schieben. Ich genoss das schmatzen wenn ich mich in sie schob.

heiser stöhnte ich auf als er sich härter in mich schob und strich über meine Brüste und meine harzen Nippel. "verdammt ja..."

"gar nichts." raunte ich heiser und umspielte seine Eichel mit meinem Pircing
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Fr 20 Mai 2022, 22:26

„Oh du auch!“, keuchte ich und stöhnte wieder und wieder auf. Es war wirklich unglaublich geil wie er sich in mir anfühlte und was er in mir auslöste.

„Reiche ich dir nicht?“, knurrte ich und schob ihre Hände beiseite und umfasste mir meinen Händen ihre Brüste und zwirbelte ihre Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger

„Das sehe ich anders“, keuchte ich und biss auf meinen Finger um nicht erneut zu stöhnen. Er machte mich wirklich verrückt.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Sa 21 Mai 2022, 16:25

Ich strich über ihren Hintern und stützte sie während ich mich wieder und wieder in sie schob "du bist so verdammt geil!" raunte ich heiser und küsste sie leidenschaftlich.

"doch aber... ich bin einfach viel zu geil!" gab ich heiser zu und stöhnte heiser auf während ich mich ihm entgegen drückte und seine heißen Stöße genoss.

Ich sah zu ihm auf mit seinem Schwanz im Mund und grinste ich dabei an bevor ich meinen Kopf wieder bewegte und seine Öffnung massierte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Sa 21 Mai 2022, 17:26

„Oh du auch“, keuchte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Er machte mich so fertig. Es war unglaublich

„Hm… da kann ich nichts gegen sagen“, raunte ich und schob mich wieder und wieder in sie. Sie fühlte sich unglaublich geil an und ich genoss es ihre Lust zu sehen

„Oh verdammt“, keuchte ich und versuchte mich nicht so sehr zu räkeln wie ich wollte. Es war unglaublich was er für eine Macht über meine Lust hatte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2022, 20:49

Heiser raunte ich und schob mich wieder und wieder schmatzend in sie. Sie war so heiß und feucht! Das würde nicht mehr lange gehen würde ich konnte kaum noch durchhalten. Sie war einfach so eng das ich mich kaum noch in sie schieben konnte.

Mein Körper zitterte wieder und wieder während er sich in mich schob. "oh verdammt!" hauchte ich heiser und biss mir leicht auf die Unterlippe.

langsam leckte ich von seinem Schaft zu seiner Spitze und grinste dann "willst du mich oder willst du kommen?" raunte ich heiser.

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki So 22 Mai 2022, 21:17

„Oh Neo!“, stöhnte ich und wand mich so gut es eben ging. Das fühlte sicc einfach unglaublich geil an und ich zitterte vor Lust

„Ist das gut?“, raunte ich und zog sie etwas weiter vor dass ihre Beine automatisch tiefer sanken und mein schwanz automatishc ihre Perle mit massierte

„Verdammt ich will dich“, keuchte ich heiser vor Lust
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus So 22 Mai 2022, 21:26

"Komm für mich!" hauchte ich heiser und stieß mich härter und härter in sie. alles kribbelte und drehte sich es war so geil!

"Ja... ja... das ist unglaublich!" stöhnte ich heiser und erzitterte erneunt. Das würde ich nicht lange überstehen, das wusste ich.

Ich sah zu ihm auf und ließ meinen Daumen in ihn sinken "mhhh... lass mich nachdenken." murrmelte ich nachdenklich und kam dann doch hoch um mich direkt in ihn zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2022, 10:55

Ich konnte ihm gar nicht widerstehen und musste mich ihm hingeben. Ich kam zitternd und stöhnend unter seinen harten Stößen und suchte Schutz an seinen breiten Schultern

"Gut...", raunte ich zufrieden und trieb mich hart und tief in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und so wie sie mich massierte würde ich das nicht lange aushalten.

Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich schob und drückte den Rücken durch. "Oh verdammt ja!", keuchte ich und erbebte als er sich in mich schob.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2022, 20:38

Als sie kam, konnte ich ihr keine Sekunde länger widerstehen und ergab mich heiser stöhnend in ihr. Das war einfach unglaublich geil! wie sie sich massierte und ausquetschte.

lange konnte ich ihm nicht mehr stand halten. er fühlte sich so hart und geil an das ich dass gefühl hatte das er mich um den Verstand brachte. Heiser stöhnte ich auf und zog mich um ihn zusammen.

ich legte seine Beine an meine Schultern und begann mich hart in ihn zu schieben. Eben genau das gegenteil zu eben noch. Ich achtete darauf ihm nicht weh zu tun, aber ich bewegte mich eben an der grenze.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Mo 23 Mai 2022, 20:58

Ich hielt mich an seinen Schultern fest und genoss es einfach wie sich das anfühlte. Das war wirklich unglaublich geil wie er in mir pulsierte

„Du machst mich fertig“, raunte ich und trieb mich tapfer wieder und wieder in sie. Es war kein Witz ich konnte wirklich kaum noch

„Oh verdammt ja!“, stöhnte ich und räkelte mich ihm entgegen und kraulte mich in die Laken. Das war unglaublich geil!
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Mo 23 Mai 2022, 21:25

Hielt sie fest und verweilte in ihr während ich erstmal zu Atem kommen musste. "du machst mich einfach fertig." raunte ich hesier.

Heiser stöhnte ich wieder und wieder. mein Körper zitterte und pulsierte um ihn herum und vor meinen Augen explodierte kleine Sterne.

"du bist einfach unglaublich heiß!" raunte ich heiser und schob mich hart in ihn wobei ich ihm nur zu gerne zu sah. ich liebte ihm in der Lust zuzusehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2022, 10:32

„Du mich auch“, keuchte ich atemlos und lehnte den Kopf gegen die Wand hinter mir. Mein Körper war noch völlig überhitzt und noch viel zu empfindlich

„Du bist unglaublich“, raunte ich und musste mich ihr dann doch ergeben. Ich konnte ihr nicht länger widerstehen

Ich wollte etwas erwidern konnte es aber nicht denn nichts anderes als heiseres Stöhnen löste sich aus meiner Kehle. Ich liebte das Gefühl wie er sich in mich schob
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2022, 11:39

langsam zog ich mich aus ihr zurück und küsste sie leidenschaftlich. Leider musste ich sie auch langsam dabei absetzen da meine eigenen Knie wirklich weich waren und auch meine Arme zitterten. Ich wollte ja nicht das mir plötzlich die Kraft ausging und sie unsanft auf dem Boden landete.

heiser stöhnte ich erneut auf und wand mich unter ihm. "ich liege nur hier...." protestierte ich heiser und natürlich nicht ganz so ernst gemeint.

Tief verweilte ich in ihm als ich mich vor beugte und seine Beine dabei auf meine Schultern rutschten um ihn ganz langsam zu küssen. ich war so gemein, aber es war so geil und ich wollte noch nicht das es vorbei war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2022, 11:50

Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. "Du hast mich wirklich fertig gemacht", seufzte ich und schmiegte mich an ihn.

"Du bist ein wunderschöner Seestern", raunte ich mit einem leichten Schmunzeln und schob mich ein letztes Mal in sie.

Heiser stöhnte ich auf was von seinem Kuss erstickt wurde und ich steigerte mich in diesen Kuss in der Hoffnung nicht direkt zu kommen. Er fühlte sich fantastisch an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2022, 14:28

Zärtlich zog ich sie an mich und küsste sie direkt wieder. "du mich auch. ich würde dich aufs Sofa tragen, aber meine Beine werden das nicht mit machen." lächelte ich sie an "die sind gerade Pudding."

Ich wollte was antworten, stöhnte aber nur heiser "du bösartiger Typ!" raunte ich erstickt und nicht ganz ernst gemeint. Für den Seestern würde er sich noch einen Abholen *g*

"Du fühlst dich einfach so fantastisch an." raunte ich ihm zu und biss leicht in seine Unterlippe während ich meine Bauch- und Beckenmuskeln (oder irgendwas eben, ich weiß das es geht XD) anspannte und mein Schwanz so in ihm leicht zuckte. Dabei nicht zu kommen war eine echte herausforderung und dabei noch cool zu wirken verlangte mir fast alles ab.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2022, 16:44

„Das ist sehr schmeichelhaft“, lächelte ich ihn an und küsste ihn erneut. „Ich kann auch selbst dahin gehen. Lass uns noch etwas kuscheln“, meinte ich zu ihm.

„Ja… das bin ich…“, raunte ich und kam heiser stöhnend während ich in ihr pulsierte. Das war ein atemberaubendes Gefühl

„Oh du machst mich fertig“, raunte ich und erzitterte um ihn. Es war unbeschreiblich ihn zu spüren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2022, 16:55

„Kuscheln klingt ziemlich gut.“ raunte ich noch etwas heiser und ging mit ihr rüber zum Sofa um mich mit ihr unter die Decke zu kuscheln. Das war jetzt wirklich schön sie im Arm zu haben.

Ich pulsierte um ihn und massierte uns beide während er kam. Der Sex mit ihm war ziemlich unglaublich.

„ich mach doch nichts.“ grinste ich und bewegte meine Hüfte minimal vor und zurück. Das machte mich absolut fertig, aber es war auch so geil wie eng er gerade war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Duki Di 24 Mai 2022, 17:35

Ich hatte mich noch ausgezogen bevor ich mich mit ihm unter die Decke kuschelte. „Das ist jetzt wirklich schön“, lächelte ich ihn an. Sein Körper war wunderbar weich

„Verdammt du bist unglaublich“, raunte ich und war froh dass ich mich neben ihr abgestützt hatte. Meine Knie waren weich

Sein Grinsen machte mich irgendwas zwischen sauer und geil. „Verdammt“, keuchte ich und drückte mich ihm flehend entgegen

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Pegasus Di 24 Mai 2022, 21:54

Nur zu gerne zog ich sie an mich und streichelte Duki sanft. „Ich liebe dich.“ raunte ich sanft und krauelte ihren Rücken.

Ich drückte mich hoch um ihn zu küssen. „du auch.“ raunte ich noch etwas heiser und lächelte „wie wäre es mit auf die Kissen kuschen?“

Nochmals küsste ich ihn und begann mich dann wieder hart in ihn zu schieben. „Du bist so verdammt geil.“ raunte ich heiser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Last Christmas  - Seite 2 Empty Re: Last Christmas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten