The Way of Life
2 verfasser
Seite 1 von 20
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Re: The Way of Life
"habt ihr letzte Nacht den meteoritenschauer gesehen? Er war nichtmal angekündigt." meinte ich und lehnte mich gegen die küchenzeile. "ich war zufällig auf dem Dach und habe Fotos gemacht. Sah cool aus.
"meine Leute sind nicht korrupt!" doch mein Vater hielt ihn fest und schubste ihn zurück ins Haus. "natürlich, du bist hier immer Willkomme." meinte er und ging mit rein. "entschuldige meinen Onkel." meinte ich leise, nachdem ich seinen kuss erwidert hatte.
Sanft legte ich meine Hand auf ihren Bauch und krauelte diesen leicht. "ja das ist nicht schön."
"meine Leute sind nicht korrupt!" doch mein Vater hielt ihn fest und schubste ihn zurück ins Haus. "natürlich, du bist hier immer Willkomme." meinte er und ging mit rein. "entschuldige meinen Onkel." meinte ich leise, nachdem ich seinen kuss erwidert hatte.
Sanft legte ich meine Hand auf ihren Bauch und krauelte diesen leicht. "ja das ist nicht schön."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja haben wir. Wirklich beeindruckend. Aber ist schon ungewöhnlich dass das nicht angesagt war. Normalerweise können die das doch ziemlich sicher voraus sagen", meinte ich nachdenklich
"Schon okay. Ich hatte schon schlimmere Begegnungen mit ihm. Diesmal hat er immerhin nicht auf mich geschossen", lachte ich und strich durch ihr seidiges Haar. "Los geh rein Flügelchen. Ich meld mich bei dir wenn ich fertig bin okay?"
"Nein gar nicht", meinte ich leise und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Sein gleichmäßiger Herzschlag wirkte beruhigend
"Schon okay. Ich hatte schon schlimmere Begegnungen mit ihm. Diesmal hat er immerhin nicht auf mich geschossen", lachte ich und strich durch ihr seidiges Haar. "Los geh rein Flügelchen. Ich meld mich bei dir wenn ich fertig bin okay?"
"Nein gar nicht", meinte ich leise und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Sein gleichmäßiger Herzschlag wirkte beruhigend
"Ja das ist wirklich merkwürdig, aber es war auch wirklich schön." lächelte ich ihn an wurde dann aber ernster "wie ist das zwischen euch? Sie ist doch mit Neo zusammen. Das wird sicher ziemlichen stress geben." gab ich zu bedenken.
Ich seufzte über meinen Onkel und nickte dann Raphael zu und küsste ihn nochmals "ja mach das und sei bitte vorsichtig. Er machte nur selten leere drohungen." meinte ich leise.
"ich meine ob das kraulen gut ist." lachte ich leicht und strich über ihren Rücken und krauelte schließlich ihren Nacken leicht.
Ich seufzte über meinen Onkel und nickte dann Raphael zu und küsste ihn nochmals "ja mach das und sei bitte vorsichtig. Er machte nur selten leere drohungen." meinte ich leise.
"ich meine ob das kraulen gut ist." lachte ich leicht und strich über ihren Rücken und krauelte schließlich ihren Nacken leicht.
Ich füllte meinen Kaffee nach und schüttelte leicht den Kopf. "nein wie sich raus stellte waren die beiden nur noch zusammen weil sich keiner die Mühe gemacht hatte sich zu trennen. Als wir beide uns dann näher kamen machte sie mit ihm Schluss. Kommt ziemlich gut damit klar… ziemlich bizarre Situation irgendwie ich mein… man rechnet ja eher damit erschlagen zu werden stattdessen bringt er Brötchen mit."
"mache ich versprochen", meinte ich sanft und küsste sie nochmal innig. "wenn dein Onkel nachher weg ist und du es willst komme ich nachher gerne wieder. Ich würde deine Familie gerne näher kennen lernen", schlug ich vor und lächelte sie leicht an.
Ich nickte etwas verlegen. "oh ja das ist perfekt", meinte ich und sah ihm an. "ich weiß so wenig von dir Eric…"
"mache ich versprochen", meinte ich sanft und küsste sie nochmal innig. "wenn dein Onkel nachher weg ist und du es willst komme ich nachher gerne wieder. Ich würde deine Familie gerne näher kennen lernen", schlug ich vor und lächelte sie leicht an.
Ich nickte etwas verlegen. "oh ja das ist perfekt", meinte ich und sah ihm an. "ich weiß so wenig von dir Eric…"
Fast hätte ich mich an meinem kaffee verschluckt "Brötchen?! Heißt das du warst ihn ihrer Wohnung als Neo auftauchte? Okay ich glaube ich hätte dann einen kurzen Anflug von panik bekommen." lächelte ich nun doch wieder. "Da du aber noch lebst scheint er ja doch ziemlich gut damit klar zu kommen."
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss ebenso und strich nochmals über seine Schulter "ja, werde ich aber jetzt versuch erstmal die Broterhood wieder unter deine Kontrolle zu bekommen und pass dabei auf das dir nichts zustößt. Ich möchte dich nicht verlieren."
Fragend sah ich sie an und schloss dann die Augen, streichelte sie aber natürlich weiter "du weißt das ich hier bin und das ich dich sehr mag, was könnte wichtiger sein oder etwas daran ändern?" lächelte ich leicht.
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss ebenso und strich nochmals über seine Schulter "ja, werde ich aber jetzt versuch erstmal die Broterhood wieder unter deine Kontrolle zu bekommen und pass dabei auf das dir nichts zustößt. Ich möchte dich nicht verlieren."
Fragend sah ich sie an und schloss dann die Augen, streichelte sie aber natürlich weiter "du weißt das ich hier bin und das ich dich sehr mag, was könnte wichtiger sein oder etwas daran ändern?" lächelte ich leicht.
Ich nickte. "er kam rein als ich mit ihr im Bett lag. Ich war schon fluchtbereit. Aber ihn hat das so gar nicht gestört…"
"ich passe auf versprochen", lachelte ich sie an und stieg dann in meinen Wagen um zum Hauptquartier zu fahren. Noch war es ruhig als ich in die Küche ging. "guten morgen ihr zwei", meinte ich gut gelaunt zu thunder und Duke."
Ich nickte. Ok er wollte nicht drüber reden. "du hast recht… es ändert nichts."
"ich passe auf versprochen", lachelte ich sie an und stieg dann in meinen Wagen um zum Hauptquartier zu fahren. Noch war es ruhig als ich in die Küche ging. "guten morgen ihr zwei", meinte ich gut gelaunt zu thunder und Duke."
Ich nickte. Ok er wollte nicht drüber reden. "du hast recht… es ändert nichts."
"dann ist er entweder sehr tollerant oder dumm. Immerhin ist Stormy eine klasse Frau, zumindest sieht sie danach aus. Ich denke das wirst du mitlerweile besser beurteilen können wie ich." lächelte ich ihn an und sah zu Raphael "Morgen." meinte ich höflch. Hatte ja ausgesprochen gute Laune.
"Was möchtest du denn wissen? ich finde nicht das mein Leben sonderlich interesannt war, außerdem wirst du sicher schon das meiste von Jean gehört haben."
"Was möchtest du denn wissen? ich finde nicht das mein Leben sonderlich interesannt war, außerdem wirst du sicher schon das meiste von Jean gehört haben."
"ja… sie ist wirklich toll", lächelte ich ihn an und sah zu Raphael. "Hey." so gut gelaunt war er selten.
Verdutzt sah ich die beiden an. Die hatten irgendwie nicht so tolle Laune. "ihr klingt so als hätte Doran euch gerade an die Federn gewollt hâtte und nicht mir", meinte ich und goss mit ebenfalls eine Tasse Kaffee ein.
"ich weiß nur dass du ein heimkind bist wie ich", meinte ich leise
Verdutzt sah ich die beiden an. Die hatten irgendwie nicht so tolle Laune. "ihr klingt so als hätte Doran euch gerade an die Federn gewollt hâtte und nicht mir", meinte ich und goss mit ebenfalls eine Tasse Kaffee ein.
"ich weiß nur dass du ein heimkind bist wie ich", meinte ich leise
Überrascht sah ich ihn an "Was ist mit dir los? Normalerwiese fluchst du und schlägst alles zusammen wenn du Doran begegnest, vorallem aber hast du dann irgendwo löcher im Körper. Davon abgesehen habe ich gute Nachrichten was den Spitzel betrifft."
Ich nickte leicht "ja das bin ich. Dann bin ich abgehaun und habe irgendwann Jean getroffen. Er war besser als alle anderen die ich bislang getroffen hatte und wir wurden Freunde. Wir haben eine ganze menge mist gebaut... naja zu beginn habe ich das gemacht und er hat mitgezogen." lachte ich.
Ich nickte leicht "ja das bin ich. Dann bin ich abgehaun und habe irgendwann Jean getroffen. Er war besser als alle anderen die ich bislang getroffen hatte und wir wurden Freunde. Wir haben eine ganze menge mist gebaut... naja zu beginn habe ich das gemacht und er hat mitgezogen." lachte ich.
"er ist praktischerweise der Onkel von Pegasus und er besuchte gerade ihre Eltern als îch sie dahin gebracht habe. Er hätte mich auch sicher gerne durchlochet aber Pegasus Vater war dagegen", meinte ich grinsend. Dass Doran zusammen geschossen wurde beglückte mich. Doch dann wurde ich ernst. "uber den Spitzel? Ich höre."
Ich lachte. "verstehe du warst also schon immer ein Unruhe Stifter ja", fragte ich und küsste ihn sanft. Bei ihm fühlte sich das noch so aufregend neu an
Ich lachte. "verstehe du warst also schon immer ein Unruhe Stifter ja", fragte ich und küsste ihn sanft. Bei ihm fühlte sich das noch so aufregend neu an
Okay ich wandt mich so schnell wie möglich ab und spuckte meinen Kaffee ins Waschbecken "Ihr ONKEL!?" meinte ich noch immer hustend und versuchte mich dann wieder zu beruhigen "ich will nicht mit dir tauschen." meinte ich und stellte meinen Kaffee nun weg um raphael ernsthaft zu antworten "Ja, es ist felix, er hat sich mit Picard getroffen, aber es wurden keine Informationen ausgetauscht, ich hatte ihn verwanzt und habe alles kontroliert, aber ihn so auch überführt." meinte ich dann schließlich.
gerne erwiderte ich ihren kuss, allerdings zügelte ich mich dabei. Ihr ging es nicht so gut und ich wollte nicht das ich sie bedrängte "bin schon als solcher geboren, sonst hätte man mich vielleicht nicht weggegeben." lächelte ich sie leicht an.
gerne erwiderte ich ihren kuss, allerdings zügelte ich mich dabei. Ihr ging es nicht so gut und ich wollte nicht das ich sie bedrängte "bin schon als solcher geboren, sonst hätte man mich vielleicht nicht weggegeben." lächelte ich sie leicht an.
Wütend knallte ich meine Tasse auf die Arbeitsplatte. "mit Picard?!", fragte ich wütend nach. Ich hasste diesen Kerl. "wissen wir was er mit ihm wollte?" in mir brodelte es bereits und in meinem Kopf spielten sich kleine Filme ab was ich mit Felix tun würde
Ich Strich über seinen Nacken und lächelte liebevoll. "denke gar nicht erst dran dass das an dir gelegen hat", meinte ich sanft. Ich kannte die Gedanken die man sich als Waise machte
Ich Strich über seinen Nacken und lächelte liebevoll. "denke gar nicht erst dran dass das an dir gelegen hat", meinte ich sanft. Ich kannte die Gedanken die man sich als Waise machte
Ja das war die Laune dich ich gewohnt war und mit dir ich umgehen konnte bei ihm. "Picard hat gefragt wo und wie du am angreifbarsten bist. Er schien nicht nur die bande treffen zu wollen sondern Dich im speziellen. Ich habe vereitelt das er irgendwas über Pegasus in erfahrung bringen konnte, ich meine... selbst wenn... Doran ist ihr Onkel, selbst Picard wäre nicht so dämlich nur aus Rache sich an ihr zu vergehen."
Ich musste etwas lachen "Duki ich habe meine Eltern beide gefunden und glaube mich, ich war unglaublich froh das sie mich weggegeben haben. Ansonsten hätte ich jetzt vermutlich nichts mehr, nicht mal meine Würde."
Ich musste etwas lachen "Duki ich habe meine Eltern beide gefunden und glaube mich, ich war unglaublich froh das sie mich weggegeben haben. Ansonsten hätte ich jetzt vermutlich nichts mehr, nicht mal meine Würde."
Ich nickte leicht und sah meine tasse nachdenklich an. "danke thunder… îch kümmere mich jetzt darum", meinte ich. Picard konnte gefährlich werden mit den falschen Infos. Aber erst einmal um Felix kümmern. "weißt du wo der Bastard jetzt ist?"
Zögerlich sah ich ihn an. Ich war mir nicht sicher ob ich das fragen sollte. "w-warum?"
Zögerlich sah ich ihn an. Ich war mir nicht sicher ob ich das fragen sollte. "w-warum?"
"Er nüchtert in einer unserer Errestzellen aus. Er hat sich Gestern die Kante gegeben und hat wieder alle genervt, daher kam es mir ganz gelegen ihn da gleich weg zu speeren. Du sollltest vielleicht warten bis er wieder bei besinnung ist." meinte ich.
"Sie haben noch 4 weitere Kinder. Alles irgendwelche Penner. Schlechte Dealer oder der gleichen. Denen ist nichts heilig... nichts außer Geld. Ich habe nor werte gelernt, auch wenn sie erst spät kamen."
"Sie haben noch 4 weitere Kinder. Alles irgendwelche Penner. Schlechte Dealer oder der gleichen. Denen ist nichts heilig... nichts außer Geld. Ich habe nor werte gelernt, auch wenn sie erst spät kamen."
Ich nickte leicht. "er wird sich wünschen dass er es nicht mehr tut", meinte ich ernst. Ich war wirklich geladen. Verrat war das letzte was ich hier gebrauchen konnte und jeder wusste wie das bestraft wurde.
"oh… dann... Hast du ja fast Glück gehabt", meinte ich leise.
"oh… dann... Hast du ja fast Glück gehabt", meinte ich leise.
Alles was ich noch tun konnte war nicken. Jeder von uns wusste was Verrat bedeutete... es gab hier klare Regeln und bei einigen verstößen zahlte man eben den höchstpreis, das war eben so.
"Das meine ich damit. Jean hat mich so zusagen gerettet. Ich weiß das ich viel verstecke... aber... jeder geht eben anders damit um" lächelte ich sie leicht an.
"Das meine ich damit. Jean hat mich so zusagen gerettet. Ich weiß das ich viel verstecke... aber... jeder geht eben anders damit um" lächelte ich sie leicht an.
"wenn mich jemand sucht ich gehe zu ihm in die Zelle und warte dass er wach wird", meinte ich ruhig und Trank meinen Kaffee aus.
"ich merke das schon", meinte ich jnd küsste ihn wieder. Das Gespräch hatte ihn mir ein gutes Stück näher gebracht
"ich merke das schon", meinte ich jnd küsste ihn wieder. Das Gespräch hatte ihn mir ein gutes Stück näher gebracht
"Soll ich... mitkommen?" fragte ich nach. Ich fragte mich ob er es öffentlich machen würde... also öffentlich im Kreis der Bande... naja es waren seine Regeln und die Abschreckung brauchten die Jungs gerade offensichtlich auch.
Zärtlich streichelte ich sie und küsste ihre Schulter "soll ich dir auch eine Wärmflasche holen?"
Zärtlich streichelte ich sie und küsste ihre Schulter "soll ich dir auch eine Wärmflasche holen?"
Ich schüttelte leicht den Kopf. "nein erst eisler nicht. Das mach ich erst eisler mit ihm aus. Danach sehen wir weiter", meinte ich ernst. "kümmere du dich darum dass die anderen in einer halben Stunde in der Trainingslager sind." damit verließ ich die kuche und ging zu den Zellen.
(Duke) "ich bin mir nicht sicher in ich das wirklich sehen mochte…"
Leicht schüttelte ich den kopf. "nein danke du reichst mir
(Duke) "ich bin mir nicht sicher in ich das wirklich sehen mochte…"
Leicht schüttelte ich den kopf. "nein danke du reichst mir
(ich übernehme keine Verantwortung für Felix) WOW was für ein Tripp, vielleicht sollte ich keine Tebletten mit Alkohol runterspühlen... Obwohl... war ja geil. Etwas benommen sah ich auf als Raphael runter kam. Wieso war ich eigentlich nicht in meinem Zimmer? Ich sah mich um ... ah okay ich hatte wohl doch weniger im gedächtniss als ich dachte *g* ich wischte mir den Schnabel ab und setzte mich auf.. Boah mein Schädel. Dann sah ich zu Raphael. Was wollte er eigentlich hier? Na egal, lange wäre er eh nicht mehr hier *g*
Ich nickte Raphael leicht nach und seufzte, dann sah ich zu Duke "Sehen will ich es auch nicht... das habe ich immer schon verabscheut." gab ich offen zu.
"Okay." lächelte ich sie an und streichelte ihren Bauch weiter "Ist Jean im Tarining?" fragte ich nach.
Ich nickte Raphael leicht nach und seufzte, dann sah ich zu Duke "Sehen will ich es auch nicht... das habe ich immer schon verabscheut." gab ich offen zu.
"Okay." lächelte ich sie an und streichelte ihren Bauch weiter "Ist Jean im Tarining?" fragte ich nach.
Ich sah den jungen Erpel an. "na Felix? Hast du gut geschlafen?", fragte ich nach und trat auf ihn zu. "brauchst du was gegen deine Kopfschmerzen?", fragte ich scheinheilig nach.
"aber man muss zugeben es funktioniert nur so. Du hast gesehen was passiert wenn er die Zügel locker lässt", gab ich zu Bedenken.
Ich nickte leicht. "ja îch weiß aber offen gestanden nicht wie lange", gab ich zu und legte meine Hand unter sein Shirt um seine Brust zu kraulen
"aber man muss zugeben es funktioniert nur so. Du hast gesehen was passiert wenn er die Zügel locker lässt", gab ich zu Bedenken.
Ich nickte leicht. "ja îch weiß aber offen gestanden nicht wie lange", gab ich zu und legte meine Hand unter sein Shirt um seine Brust zu kraulen
Etwas verwundert sah ich ihn an. Der war doch nicht wirklich so nett... ich meine... der war nie so nett und zu mir schon gar nicht. "Mhhh.... geht schon." murrmelte ich leicht und wisch so gut wie möglich zurück "was ist denn?" fragte ich etwas verunsichert nach. Normalerweise war die Tür einfach offen und ich konnte wieder gehen.
"Ja, leider verstehen die es nur auf diese weise. Was meinst du was passieren würde wenn wir die Katzen tatsächlich schlucken müssten? Ich meine... sie sind jetzt ein leichtes Ziel für alle Feinde die uns eins Auswischen wollen." überlegte ich.
Ich sah auf meine Uhr "noch 30 Minuten." lächelte ich sie leicht an "er ist sicher mit Dagger und Diamond joggen." lächelte ich leicht "überrascht es dich das ich jetzt hier einfach mit dir liege und es mir reicht?"
"Ja, leider verstehen die es nur auf diese weise. Was meinst du was passieren würde wenn wir die Katzen tatsächlich schlucken müssten? Ich meine... sie sind jetzt ein leichtes Ziel für alle Feinde die uns eins Auswischen wollen." überlegte ich.
Ich sah auf meine Uhr "noch 30 Minuten." lächelte ich sie leicht an "er ist sicher mit Dagger und Diamond joggen." lächelte ich leicht "überrascht es dich das ich jetzt hier einfach mit dir liege und es mir reicht?"
"Hm... ich weiß auch nicht. Mir ist zu Ohren gekommen dass du in Kontakt mit Picard stehst... was denkst du wie ich das finde?", fragte ich und kam näher auf ihn zu bis ich ihn gegen die wand gedrängt hatte
"Das würde glaube ich auf die dauer schief gehen... raphael und pegasus könnten niemals nebeneinander regieren und sie lässt sich sicher nicht untrdrücken."
"Ganz ehrlich?", fragte ich leise nach und lächelte verlegen. "Ja... irgendwie schon."
"Das würde glaube ich auf die dauer schief gehen... raphael und pegasus könnten niemals nebeneinander regieren und sie lässt sich sicher nicht untrdrücken."
"Ganz ehrlich?", fragte ich leise nach und lächelte verlegen. "Ja... irgendwie schon."
"Picard..." ich schluckte und plötzlich war ich wieder nüchtern "ich... ich weiß nicht was ... was du meinst..." meinte ich so ruhig wie möglich.
"Mhhh... ich mache mir schlicht sorgen um sie. Also die Catz allgemein." meinte ich und trank noch einen Kaffee.
Ich lachte und streichelte sie "ich habe so etwas vermutet, aber es reicht mit tatsächlich."
"Mhhh... ich mache mir schlicht sorgen um sie. Also die Catz allgemein." meinte ich und trank noch einen Kaffee.
Ich lachte und streichelte sie "ich habe so etwas vermutet, aber es reicht mit tatsächlich."
"Nicht?", fragte ich und stützte meine Arme neben seinem Kopf ab. "Denk nochmal ganz scharf nach", meinte ich ruhig und drehte seinen kopf beiseite wo er das Tattoo am Hals trug. "Weißt du was du an dem Tag geschworen hast als du dieses Zeichen erhalten hast?"
"Ich verstehe was du meinst aber... was sollen wir machen?"
"Entschuldige Eric", meinte ich leise. "Ich sollte nicht so von dir denken aber... naja ich mein du verstehst das oder?"
"Ich verstehe was du meinst aber... was sollen wir machen?"
"Entschuldige Eric", meinte ich leise. "Ich sollte nicht so von dir denken aber... naja ich mein du verstehst das oder?"
Mein Körper begann zu zittern und mir wurde heiß und schwindlig. Ich wusste was es hieß ich wusste was mein verrat bedeutete "ich.... er hat mich geschnappt und mir diesen Deal vorgeschlagen. Er sagte es sei inoffiziell." stammelte ich.
"Ich kann es dir nicht sagen, aber ich fürchte das sie selbst vor unseren Leuten nicht unbedingt sicher sind." meinte ich leise "wir können nicht immer alle kontrolieren."
"ja ich versethe das sogar. Ich habe dieses Bild von mir ja selber in die welt gesetzt." lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar.
"Ich kann es dir nicht sagen, aber ich fürchte das sie selbst vor unseren Leuten nicht unbedingt sicher sind." meinte ich leise "wir können nicht immer alle kontrolieren."
"ja ich versethe das sogar. Ich habe dieses Bild von mir ja selber in die welt gesetzt." lächelte ich sie an und strich durch ihr Haar.
"Inoffiziell? Und wie inoffiziell denkst du kann das gewesen sein?", fragte ich und legte meine Hand um seinen Hals. "Und überleg dir gut was du sagst!"
"Das stimmt wohl aber ich meine... wir haben uns nie gedanken um andere banden gemacht.."
"Also bist du mir nicht böse?", fragte ich leise nach und küsst eihn vorsichtig
"Das stimmt wohl aber ich meine... wir haben uns nie gedanken um andere banden gemacht.."
"Also bist du mir nicht böse?", fragte ich leise nach und küsst eihn vorsichtig
"Ich... ich.... Picard sagte das er nur dich will und... das er auf keinen Bock mehr hat sich an das Gesetz zu halten..." gab ich wieder was mir der große schwarze Erpel mit den grünen Augen gesagt hatte als er langsam meine Hand gebrochen hatte. "Er sagte er will dich leiden sehen... und... das ihm jedes Mittel recht sein."
"Du sorgst dich jetzt aber vermutlich auch um Stormy und um deinen Bruder. Sie sind uns näher als jede andere bande es je werden könnte."
"nein." lächelte ich und erwiderte ihren kuss zärtlich. "es ist okay, aber es ist nicht alles an mir."
"Du sorgst dich jetzt aber vermutlich auch um Stormy und um deinen Bruder. Sie sind uns näher als jede andere bande es je werden könnte."
"nein." lächelte ich und erwiderte ihren kuss zärtlich. "es ist okay, aber es ist nicht alles an mir."
"Und dann dachtest du dir 'Hey super da mach ich mal mit!'? Du hast bei deinem Leben geschworen die Brotherhood und MICH zu schützen! Und diesen Schwur hast du gebrochen! Was denkst du wird jetzt mit dir passieren?", fragte ich nach und zog ihm mit einem Mal das Bein weg sodass er zu Boden sank
"Ja... das tue ich aber... ich weiß wirklich nicht was wir tun können", gab ich leise zu und seufzte
"Das hoffe ich auch", lächelte ich und streichelte ihn sanft. "Ich fühle mich wirklich wohl bei dir Eric..."
"Ja... das tue ich aber... ich weiß wirklich nicht was wir tun können", gab ich leise zu und seufzte
"Das hoffe ich auch", lächelte ich und streichelte ihn sanft. "Ich fühle mich wirklich wohl bei dir Eric..."
Es war mir kaum möglich meinen Sturz zu fangen und landete hart auf dem Boden und kauerte mich an die kalte Wand hinter mir "nein ich... er ... er hat stunde lang auf mich eingeprügelt bis ich nachgab er hat mich dazu gezwungen ich... ich wollte das nicht." versuchte ich mich zu retten.
"Ja da liegt das Problem, ich auch nicht." murrmelte ich und sah auf die Uhr "ich sollte mal anfangen die Jungs zusammen zu treiben. Felix letzte Stunde ist nahe."
"Ich hoffe bei Jean fühlst du dich noch immer wohler als bei mir. Er hat dich verdinet und... naja ich eigentlich weniger."
"Ja da liegt das Problem, ich auch nicht." murrmelte ich und sah auf die Uhr "ich sollte mal anfangen die Jungs zusammen zu treiben. Felix letzte Stunde ist nahe."
"Ich hoffe bei Jean fühlst du dich noch immer wohler als bei mir. Er hat dich verdinet und... naja ich eigentlich weniger."
"Und du denkst dass macht es besser?" Ich kniete mich vor ihn und sah ihm in die augen. "Weißt du... Duke beispielsweise hat sein Auge verloren... Alex hat unzählige narben... und du? Du gibst beim ersten mal nach wenn dich jemand in die zange nimmt? Sowas brauche ich nicht Felix. Sowas dulde ich nicht."
ich nickte leicht. "Ja besser ist das. Sonst darfst du dich direkt mit anstellen."
"Jean ist und bleibt mein Ein und alles", lächelte ich ihn an. "Aber darüber solltest du dir auch keine gedanken machen udn wie kommst du überhauot darauf mich nciht verdient zu haben?"
ich nickte leicht. "Ja besser ist das. Sonst darfst du dich direkt mit anstellen."
"Jean ist und bleibt mein Ein und alles", lächelte ich ihn an. "Aber darüber solltest du dir auch keine gedanken machen udn wie kommst du überhauot darauf mich nciht verdient zu haben?"
Das war´s ich hatte nichts mehr zu verlieren... er würde mich umbringen "Picard hätte mich umgebracht wenn ich nicht mit ihm zusammengearbeitet hätte und er bringt dich und deine Katze eines tages um, nur weil er es kann. Er ist ein wiederliches Schwein und hat vor nichts skrupel und er wird nicht aufhören bevor er dich nicht hat. Jeder andere wäre auch eingeknickt."
"Ich glaube nicht... schließlich habe ich mir noch nie was zu schulden kommen lassen und so schnell kann er mir nicht grundlos den gar ausmachen." lächelte ich leicht und verließ die Küche um die anderen zusammen zu trommeln-
"Weil ich glaube das ich ein ziemlicher Arsch bin und es eben nicht... verdiene. Obwohl... Raphael verdint wohl auch nichts. Er ist ein Oberarsch."
"Ich glaube nicht... schließlich habe ich mir noch nie was zu schulden kommen lassen und so schnell kann er mir nicht grundlos den gar ausmachen." lächelte ich leicht und verließ die Küche um die anderen zusammen zu trommeln-
"Weil ich glaube das ich ein ziemlicher Arsch bin und es eben nicht... verdiene. Obwohl... Raphael verdint wohl auch nichts. Er ist ein Oberarsch."
Ich stand auf und trat ihm mit voller Wucht in die Seite. "Ich werde dich auch umbringen Felix. Und dann wirst du dir wünschen du hättest mich nicht verraten und wärst bei Picard gestorben! Und jetzt sag mir was er weiß und was er vor hat!", forderte ich
Ich schüttete mir noch Kaffee nach und ging dann gemächlich in den Trainingsraum. Ich war da wirklich nicht scharf drauf. Ich konnte kämpfen wenn ich wollte aber ich stand nicht besonders darauf
"Du bist kein Arsch Eric nur... speziell", meinte ich und küsste ihn wieder. "Und was Raphael angeht... ja der ist ein oberarsch. aber pegasus scheint ja drauf zu stehen."
Ich schüttete mir noch Kaffee nach und ging dann gemächlich in den Trainingsraum. Ich war da wirklich nicht scharf drauf. Ich konnte kämpfen wenn ich wollte aber ich stand nicht besonders darauf
"Du bist kein Arsch Eric nur... speziell", meinte ich und küsste ihn wieder. "Und was Raphael angeht... ja der ist ein oberarsch. aber pegasus scheint ja drauf zu stehen."
Ich keuchte und spuckte Blut "wieso sollte ich dir etwas sagen, wenn du mich eh umbringst?" versuchte ich nochmals einen Deal raus zu holen.
Ich hab in der Zeit den Jungs bescheid und schließlich auch Alex. Der freute sich natürlich darüber und es hatte schon seinen Grund gehabt wieso ich ihn als letztes Informiert hatte. Sonst wäre Felix jetzt unter umständen vermutlich schon tod.
"Ich bin also ein spezieller Arsch?" lachte ich und erwiderte ihren kuss sanft, wobei ich meine Hand auf ihre Wange legte "vielleicht hat Raphael ja auch andere Seiten... Seiten die er nur bei ihr Zeigt. Pegasus ist auch speziell..."
Ich hab in der Zeit den Jungs bescheid und schließlich auch Alex. Der freute sich natürlich darüber und es hatte schon seinen Grund gehabt wieso ich ihn als letztes Informiert hatte. Sonst wäre Felix jetzt unter umständen vermutlich schon tod.
"Ich bin also ein spezieller Arsch?" lachte ich und erwiderte ihren kuss sanft, wobei ich meine Hand auf ihre Wange legte "vielleicht hat Raphael ja auch andere Seiten... Seiten die er nur bei ihr Zeigt. Pegasus ist auch speziell..."
Ich beugte mich zu ihm runter und sah ihn an. "dein Tod könnte erzraglicher werden wenn du es mir sagst", versuchte ich es noch recht höflich. "ansonsten… habe ich auch so mittel und Wege dich zum sprechen zu bringen. Überleg es dir."
Ich wartete in der trainingshalle auf Alex und thunder. Die anderem sammelten sich bereits und waren am tuscheln.
"ja du bist ein spezielles Arschloch", lachte ich. "meinst du? Ich… weiss nicht was ich von ihm halten soll. Aber ihn Pegasus auszureden geht ja auch nicht."
Ich wartete in der trainingshalle auf Alex und thunder. Die anderem sammelten sich bereits und waren am tuscheln.
"ja du bist ein spezielles Arschloch", lachte ich. "meinst du? Ich… weiss nicht was ich von ihm halten soll. Aber ihn Pegasus auszureden geht ja auch nicht."
"Er... er weiß das du eine Freundin hast und er wollte einen Namen von mir, aber ich habe ihm nichts gesagt ... aber er hat gehört das du eine Bande verschont hast und jetzt versuchte er diese zu finden." berichtete ich "mehr weiß er von mir nicht... " meinte ich leise
Alex grinste leicht und lehnte sich entspannt zurück "das wird ihnen hoffentlich wieder den respekt lehrern den er verdint hat." ich war nicht so froh darüber.
"Ja das wäre wohl auch schlecht. Naja... vielleicht ist er ja tatsächlich irgendwie nett zu ihr." lächelte ich und streichelte ihren Bauch wieder.
Alex grinste leicht und lehnte sich entspannt zurück "das wird ihnen hoffentlich wieder den respekt lehrern den er verdint hat." ich war nicht so froh darüber.
"Ja das wäre wohl auch schlecht. Naja... vielleicht ist er ja tatsächlich irgendwie nett zu ihr." lächelte ich und streichelte ihren Bauch wieder.
"Verdammt!", fluchte ich und sah den Erpel an. Kurz überlegte ich ihn zu verschonen aber es war ja nicht so dass er nur einmal kontakt zu picard gehabt hatte. Er hatte mich auf voller strecke verarscht und betrogen... Ich musterte ihn und mit einem mal entlud sich meine ganze wut und ich schlug ihm mit voller wucht ins gesicht bevor ich ihm in die seite trat
"Ich fände es besser wenn sie ihn auch ohne sowas hätten...", murmelte ich
"Hm... ich weiß noicht", murmelte ich und schmiegte mich an Eric. "Was hältst du von ihm?"
"Ich fände es besser wenn sie ihn auch ohne sowas hätten...", murmelte ich
"Hm... ich weiß noicht", murmelte ich und schmiegte mich an Eric. "Was hältst du von ihm?"
Vor schmerzen schrie ich erstickt auf, mehr Blut tropfte auf dem Boden und ich hielt mir die Seite, man hatte die Rippen dabei brechen hören. Ich konnte nichts mehr tun....
"Das sind nunmal Regeln und sie MÜSSEN befolgt werden." murrend sah ich zu Alex. Sollte er meinen was er wollte "Verrat fürht zum tod, ziemlich simpel."
"Er hat sich relativ zurückgehelten was uns betrifft. Ich weiß nicht was ich genau von ihm halten soll. Er ist eben Raphael. ich kann ichn nicht einschätzen."
"Das sind nunmal Regeln und sie MÜSSEN befolgt werden." murrend sah ich zu Alex. Sollte er meinen was er wollte "Verrat fürht zum tod, ziemlich simpel."
"Er hat sich relativ zurückgehelten was uns betrifft. Ich weiß nicht was ich genau von ihm halten soll. Er ist eben Raphael. ich kann ichn nicht einschätzen."
"Los steh auf!", schnauzte ich ihn an zog ihn aber bereits schon hoch und schubste ihn in richtung der trainingshalle
ich nickte nur leicht. Wir alle kannten die regeln und wir alle hatten sie auch verinnerlich als wir unser tattoo erhalten hatten. Ich blickte auf als ich was hörte. Felix fiel quasi schon mehr in den trainingsraum als zu laufen. Er sah bereits jetzt mitgenommen aus und ich ahnte dass raphael nicht viel getan hatte um das zu erreichen... Als er den Raum dann betrat zweifelte wohl keiner mehr daran dass ER der chef war und sich das auch nicht nehmen ließ. Sein Blick war kalt, durchdringend und ließ uns das Blut in den Adern gefrieren
Ich seufzte. "Es hilft wohl nichts sich den kopf darüber zu zerbrechen...", murmelte ich und küsste sanft Erics Hals
ich nickte nur leicht. Wir alle kannten die regeln und wir alle hatten sie auch verinnerlich als wir unser tattoo erhalten hatten. Ich blickte auf als ich was hörte. Felix fiel quasi schon mehr in den trainingsraum als zu laufen. Er sah bereits jetzt mitgenommen aus und ich ahnte dass raphael nicht viel getan hatte um das zu erreichen... Als er den Raum dann betrat zweifelte wohl keiner mehr daran dass ER der chef war und sich das auch nicht nehmen ließ. Sein Blick war kalt, durchdringend und ließ uns das Blut in den Adern gefrieren
Ich seufzte. "Es hilft wohl nichts sich den kopf darüber zu zerbrechen...", murmelte ich und küsste sanft Erics Hals
(Felix fällt mal weg)
Alex neben mir lächelte leicht und nickte Raphael fast unmerklich zu. Er schien geradezu begeistern davon das Raphael sich wieder so verhielt wie zufor. Ich allerdings mochte die Seite die Pegasus freigelegt hatte. Felix hielt sich die Rippen und blutete aus dem Schnabel, auch fiel er zu Boden. Er war so schon nie ein Gegner für Raphael gewesen und jetzt sollte er spüren was Verrat hieß.
"hey hey kleines, ich bin empfindlicher als ich aussehe." lächelte ich sie an und streichelte über ihren Rücken. "Ich will nicht über dich herfallen." lachte ich
Alex neben mir lächelte leicht und nickte Raphael fast unmerklich zu. Er schien geradezu begeistern davon das Raphael sich wieder so verhielt wie zufor. Ich allerdings mochte die Seite die Pegasus freigelegt hatte. Felix hielt sich die Rippen und blutete aus dem Schnabel, auch fiel er zu Boden. Er war so schon nie ein Gegner für Raphael gewesen und jetzt sollte er spüren was Verrat hieß.
"hey hey kleines, ich bin empfindlicher als ich aussehe." lächelte ich sie an und streichelte über ihren Rücken. "Ich will nicht über dich herfallen." lachte ich
(raphael auch ^^)
Ich schwieg. Mir wurde schlecht bei dem Anblick um ehrlich zu sein. Ich stand da nun so gar nicht drauf. Und Raphael war absolut in Bestform. Wenn ich ihn mir so ansah war ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob er selbst noch bei sich war. Er trat nur noch auf Felix ein und man hörte die Knochen bersten
"So einfach ist das?", fragte ich lächelnd nach und strich über seinen brustkorb
Ich schwieg. Mir wurde schlecht bei dem Anblick um ehrlich zu sein. Ich stand da nun so gar nicht drauf. Und Raphael war absolut in Bestform. Wenn ich ihn mir so ansah war ich mir ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob er selbst noch bei sich war. Er trat nur noch auf Felix ein und man hörte die Knochen bersten
"So einfach ist das?", fragte ich lächelnd nach und strich über seinen brustkorb
Wenn ich jetzt vor der ganzen Gruppe eingreifen würde, wäre ich der nächste. Auch wenn ich es nicht gutheißen konnte so waren gerade wir als Spitze verpflichtet dem beizuwohnen. Mit jedem Schlag oder Tritt schien das Leben aus Felix ein stück mehr zu weichen. Ich hoffte das Raphael bald genug hatte und ihn einfach erlöste.
"Ich habe nie behauptet das es dass nicht ist." lächelte ich sie an als es klopfte "ich Duki bei dir?" "Ja." "macht ihr sachen die eigentlich mit ihr machen sollte?" "Nein." "kann ich also reinkommen?" "ja." lachte ich und Jean machte die Tür auf "hey."
"Ich habe nie behauptet das es dass nicht ist." lächelte ich sie an als es klopfte "ich Duki bei dir?" "Ja." "macht ihr sachen die eigentlich mit ihr machen sollte?" "Nein." "kann ich also reinkommen?" "ja." lachte ich und Jean machte die Tür auf "hey."
Ich wandt so unauffällig den Blick ab wie es nur ging und Trank meinen Kaffee in einem Zug aus. Das linderte es etwas. Raphael beugte sich über den kraftlosen Erpel und packte ihn am Kopf. "Bye Bye Felix", hörte man ihm zuflüstern bevor er ihm das Genick brach. Ich war wirklich froh dass es vorbei war
Ich lachte und sah zu Jean. "Hey Baby wie war's? Ich hab dich vermisst."
Ich lachte und sah zu Jean. "Hey Baby wie war's? Ich hab dich vermisst."
Der leblose Körper sackte zusammen. Man sah Alex an das er gerne etwas gesagt hätte, aber er hielt die Klappe, dieser Moment gehörte Raphael und die Jungs sollten das erkennen. Sie sollten sehen wer hier der Boss war und das, wenn man nicht spurte so endete wie Felix gerade. Das würde sicherlich einen bleibenen Eindruck hinterlassen fürs erste und die Hinterfragungen Einstellen. Es war fast so als ob Raphael aus zwei Erpeln bestand, der eine hier und der zweite bei Pegasus.
Etwas verwundert sah er an sic runter "ich trage aber doch keinen Sprampler oder so." lachte er und kam zu uns um sie zu küssen "und ich?!" jammerte ich ihn an. Jean sah mich skeptisch an "vergiss es..."
Etwas verwundert sah er an sic runter "ich trage aber doch keinen Sprampler oder so." lachte er und kam zu uns um sie zu küssen "und ich?!" jammerte ich ihn an. Jean sah mich skeptisch an "vergiss es..."
Raphael richtete sie wieder auf und neigte seinen kopf nach links und nach rechts was seine nackenwirbel knacken ließ. Welche Ironie... bei Felix hatte es sich genauso angehört. Nur konnte der danach nicht mehr stehen. Raphael ging an uns vorbei ohne uns anzusehen. "Schafft ihn hier weg", sagte er und deutete auf den Erpel. Na super... Das war das was ich jetzt tun wollte... Doch hatte ich den eindruck dass etwas komisch war... Raphael war nie einer von vielen Worten nach sowas aber normalerweise schien er innerlich zu triumphieren. Diesmal... da war nichts... "Thunder, geh du ihm nach", meinte ich als Raphael raus war. "Alex und ich kümmern uns darum."
Liebevoll erwiderte ich seinen kuss und strich über seinen nacken. "Wie war dein training?"
Liebevoll erwiderte ich seinen kuss und strich über seinen nacken. "Wie war dein training?"
"Ja, das sollte wohl wirklich jemand." murrmelte ich und sah Alex nach, wie er schon die Leiche wegbringen ließ. Er war da wirklich härter im nehmen...
"Raphael..." meinte ich gedämpft als ich ihm nach kam. Irgendwas stimmte hier doch nicht.
"ansträngend und ich bin zeiemlich fertig." "und du stinkst, geh duschen." grinste ich breit. Jean sah mich böse an, doch ich durfte das "was es ist so." "ja ich gehe ja schon wieder." lachte er
"Raphael..." meinte ich gedämpft als ich ihm nach kam. Irgendwas stimmte hier doch nicht.
"ansträngend und ich bin zeiemlich fertig." "und du stinkst, geh duschen." grinste ich breit. Jean sah mich böse an, doch ich durfte das "was es ist so." "ja ich gehe ja schon wieder." lachte er
(rapha) Ich blieb stehen und sah zurück zu Thunder. "Was gibt es?", fragte ich nach und wartete auf ihn
"Nach Blumen riechst du wirklich nicht", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll.
"Nach Blumen riechst du wirklich nicht", lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll.
"Alles okay bei dir? Selbst für deine Verhältnisse wirkst du für mich... Aufgewühlt?" meinte ich leise und kam zu ihm "alles okay bei dir?" fragte ich nochmals nach.
"Ja ja... bin weg." lachte er und lief aus dem Zimmer "gut das ich ich nicht mit musste." grinste ich sie an "schien ja echt ansträngend zu sein."
"Ja ja... bin weg." lachte er und lief aus dem Zimmer "gut das ich ich nicht mit musste." grinste ich sie an "schien ja echt ansträngend zu sein."
"Ja alles in Ordnung", meinte ich und ging vor in mein Büro."Picard ist hinter Pegasus her", meinte ich nachdem ich die Türe hinter ihm und mir geschlossen hatte.
"Ganz offensichtlich. Aber er geht ja gerne joggen. ich finde das ist quälerei."
"Ganz offensichtlich. Aber er geht ja gerne joggen. ich finde das ist quälerei."
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Seite 1 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|