The Way of Life
2 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: The Way of Life
Verwundert sah ich ihn an "was? Aber woher weiß er von ihr?" fragte ich nach und streich mir durchs haar "Er kann sie nicht anfassen, Doran ist ihr Onkel, das würde selbst Picard nicht tun." versuchte ich meine Gedanken zu ordnen... aber es handeltesich eben auch um Picard...
"Glaub mir, ich finde Sport allgemein ätzend, aber Klettern ist lustig und Eishocky natürlich und Pacure... okay ich mag Sport mehr als ich es zugeben wurde." lachte ich
"Glaub mir, ich finde Sport allgemein ätzend, aber Klettern ist lustig und Eishocky natürlich und Pacure... okay ich mag Sport mehr als ich es zugeben wurde." lachte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ach! Picard hat genauso wenig Angst vor Doran wie ich!", fluchte ich und ließ mich auf meinen Sessel fallen. "Ich weiß nicht woher er es weiß. Tatsache ist dass er von ihr weiß und... ich habe keine ahnung wie ich sie schützen soll..."
"Sonst wäre dein beeindruckender Körper auch nur schwer zu erklären"; lächelte ich und strich über seine Bauchmuskeln.
"Sonst wäre dein beeindruckender Körper auch nur schwer zu erklären"; lächelte ich und strich über seine Bauchmuskeln.
"Du kannst nicht sehr viel mehr tun als sie zu warnen. Sie ist eine gute Kämpferin Raphael, sie wird sicherlichauf sich aufpassen können." versuchte ich es. Andererseits wäre es das beste gewesen wenn die beiden wohl nie zusammen gekommen wären. Es hätte uns alles und auch ihnen viel ärger erspaart. Aber ich konnte Raphael auch verstehen.
"ich trainiere mit frauen" grinste ich und strich über ihre Schulter "keine Sorge ich überrede dich nicht." lächelte ich sie an
"ich trainiere mit frauen" grinste ich und strich über ihre Schulter "keine Sorge ich überrede dich nicht." lächelte ich sie an
Ich lehnte mich zurück und sah Thunder an. "Du denkst dasselbe wie ich oder? Ich hätte sie niemals so nah an mich ran lassen dürfen... " Ich seufzte. "Ich habe damals bei Macar selbst erlebt wie gefährlich sowas ist und ich... mach es trotzdem."
Ich lächelte ihn an. "Ich hab keine Sorge bei dir Eric. Ich vertraue dir."
Ich lächelte ihn an. "Ich hab keine Sorge bei dir Eric. Ich vertraue dir."
"Auch Macár hat es getan, er hat Amar nur außer Landes gebracht damit sie in Sicherheit war." meinte ich und sah zu ihm "außerdem liebst du sie. Es wäre auch nicht richtig einfach so zu tun als ob sie nicht exestieren würde. Ihr tut euch doch gegenseitig gut."
"Das höre ich tatsächlich das erste mal... zumindest das es ehrlich gemit ist und von einer Frau kommt." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.
"Das höre ich tatsächlich das erste mal... zumindest das es ehrlich gemit ist und von einer Frau kommt." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll.
"Wenn sie wegen mir in Gefahr gerät tut ihr das sicher nicht gut", erwiderte ich und stand auf. Mich beunruhigte diese Situation zutiefst. "Am besten ist wohl ich rede mit ihr darüber..."
Sanft erwiderte ich seinen kuss und schmiegte mich an ihn. "Kann ich nicht verstehen... aber wer weiß ´wie du denen gegenüber bist."
Sanft erwiderte ich seinen kuss und schmiegte mich an ihn. "Kann ich nicht verstehen... aber wer weiß ´wie du denen gegenüber bist."
"das ist sicherlich das beste was du machen kannst. Sie wird dir daran sicherlich nicht die Schuld geben, ihr beide kantet auch die Risiken." meinte ich und nickte leicht "wo ist sie jetzt?"
"anders... ganz anders." gastand ich ein und küsste sie liebevoll. "du bist einfach eine wundervolle Frau." flüsterte ich.
"anders... ganz anders." gastand ich ein und küsste sie liebevoll. "du bist einfach eine wundervolle Frau." flüsterte ich.
"sie ist bei ihrem Vater… ich werde da auch nachher wahrscheinlich wieder hin fahren und mit ihr sprechen", überlegte ich und schob meine Unterlagen uber den Tisch.
Verlegen lachelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. "Eric… das ist so lieb von dir", meinte ich gerührt.
Verlegen lachelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. "Eric… das ist so lieb von dir", meinte ich gerührt.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich nach und nickte dann aber auch "ja fahre ruhig zu ihr... sagmal... wie ist ihr Vater? Ich meine er ist Dorans Bruder... oder?"
"Ich gebe wirklich mein bestes." lachte ich undküsste sie wieder zärtlich. Es war schön hier mit ihr.
"Ich gebe wirklich mein bestes." lachte ich undküsste sie wieder zärtlich. Es war schön hier mit ihr.
"Ihr Vater ist in Ordnung. Ich glaube er kann mich ganz gut leiden", meinte ich und spielte nachdenklich mit meinem stift. "Wenn er heute nicht gewesen wäre hätte doran mich woohl umgebracht."
"Und das tust du gut", flüsterte ich und erwiderte seinen kuss liebevoll.
"Und das tust du gut", flüsterte ich und erwiderte seinen kuss liebevoll.
"Dann solltest du vielleicht nochmal hin." lächelte ich ihn leicht an "Nicht jder hätte das für einen Dieb getan, denke ich." ich wollte ads er sich entspannen konnte.
"Wollen wir heute noch was unternehmen?" fragte ich nach und strichelte über ihren Rücken.
"Wollen wir heute noch was unternehmen?" fragte ich nach und strichelte über ihren Rücken.
"Ich kann nicht schon wieder hier verschwinden Thunder. In letzter Zeit habe ich mich viel zu oft aus der Affaire gezogen. Das kann ich nicht weiterhin tun", meinte ich und seufzte.
ich nickte. "Ja sehr gerne", lächelte ich ihn an. "Hast du eine idee?"
ich nickte. "Ja sehr gerne", lächelte ich ihn an. "Hast du eine idee?"
"Na okay, aber wenn was ist dann sag mir einfach bescheid. Ich nehme dir was ab:" lächelte ich leicht.
"Nein, die wollte ich gerade bei dir erfragen." lächelte ich sie an und strich über ihren Rücken.
"Nein, die wollte ich gerade bei dir erfragen." lächelte ich sie an und strich über ihren Rücken.
"danke thunder das ist wirklich nett von dir", meinte ich und schob meine Akten zurecht. Dabei fielen einige herunter. Dabei lagen auch ein paar Notenblätter auf die ich ein Lied für pega geschrieben hatte. Hoffentlich fand thunder es nicht
"hm… wie wäre es wenn wir in den Park gehen und picknicken?"
"hm… wie wäre es wenn wir in den Park gehen und picknicken?"
Als ihm die Akten aus der Hand fielen, wollte ich natürlich helfen und sammelte sie mit auf wobei mir einige auffielen "was ist das?" fragte ich verwundert und hob ein Notenbltt auf.
"oh, ja wieso nicht." "was ist wieso nicht? Was macht ihr für sauererin?" lächelte Jean der noch etwas nass rein kam.
"oh, ja wieso nicht." "was ist wieso nicht? Was macht ihr für sauererin?" lächelte Jean der noch etwas nass rein kam.
Mist! "äh das… nur notizen", erklärte ich so überzeugend es mir gerade möglich war. War sicher nicht so sonderlich gut
"wir hatten gerade überlegt wilden Sex in der Küche zu machen", lachte ich ihn an. "willst du mit machen?"
"wir hatten gerade überlegt wilden Sex in der Küche zu machen", lachte ich ihn an. "willst du mit machen?"
"Notizen?" fragte ich und besah es mir genauer "das sind Noten." meinte ich und gab es ihm dann aber doch wieder weil es ihm vermutlich nicht recht war das ich sie sah "du schreibst ein Musikstück?" lächelte ich ihn an "cool"
"Immer, aber ich glaube du hast momentan weniger Lust auf Sex, als auf Eis und Kuscheln." lächelte er und setzte sich zu uns um sich zu streicheln
"Immer, aber ich glaube du hast momentan weniger Lust auf Sex, als auf Eis und Kuscheln." lächelte er und setzte sich zu uns um sich zu streicheln
Ich nahm die Blätter an mich und nickte. "ich versuche es zumindest. Gar nicht so leicht. Ich kann besser nach Gefühl spielen."
Ich nickte und schmiegte mich an die beiden Körper. "du kennst mich zu gut."
Ich nickte und schmiegte mich an die beiden Körper. "du kennst mich zu gut."
"Wovon handelt es?" lächelte ich leicht .Ich fand es wirklich interesannt das er so etwas schreiben konnte.
"Ich habe einen Karlender wo die ganze nächste woche "blowjob-week" steht." lachte er.
"Ich habe einen Karlender wo die ganze nächste woche "blowjob-week" steht." lachte er.
"thunder du bringst mich mit deiner Fragerei in Verlegenheit… eanteortet das vielleicht deine frage?", fragte ich nach. Das Lied hatte ich für Pegasus geschrieben.
"Kerle…", seufzte ich. "wir wollten im Park picknicken."
"Kerle…", seufzte ich. "wir wollten im Park picknicken."
Ich lachte leicht "okay, alles klar ich fragte nicht weiter, geht mich ja auch eigentlich nichts an." grinste ich leicht und legte die Akten wieder auf seinen Tisch "soll ich... Picard überwachen?" fragte ich nach. Es war ein ziemliches Risiko an disen Erpel nah genug für eine Überwachung zu gelangen, aber ich würde es auch riskieren.
Wir lachten leicht und ich strubbelte leicht durch ihre Haare "das meinen wir nicht ernst." grinste ich. Jean nickte "ich habe etwas der gleichen wirklich norgendwo stehen. Und der Park hört sich auch gut an."
Wir lachten leicht und ich strubbelte leicht durch ihre Haare "das meinen wir nicht ernst." grinste ich. Jean nickte "ich habe etwas der gleichen wirklich norgendwo stehen. Und der Park hört sich auch gut an."
Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich brauche dich. Ich kann nicht riskieren dass dir was passiert", meinte ich und Strich mit durchs Haar. "ich kümmere mich jetzt mal etwas um meinen Papierkram. Ich wollte gucken dass ich jemanden finde der euch und mich etwas entlastet."
"das will ich auch hoffen", lachte ich und küsste ihn. "okay ich geh mich umziehen und ihr packt einen picknickkorb."
"das will ich auch hoffen", lachte ich und küsste ihn. "okay ich geh mich umziehen und ihr packt einen picknickkorb."
"Okay, dann wünsche ich dir viel erfolge dabei. Ich kann mich ja auch mal umhören wenn du meinst." lächelte ich leicht "ich mach mich dann auch wieder los."
"Soll ich dir helfen?" bot Jean an. "Ich könnte Kekse bei Sofrá klauen... oder es zumindest versuchen." lächelte er sie an.
"Soll ich dir helfen?" bot Jean an. "Ich könnte Kekse bei Sofrá klauen... oder es zumindest versuchen." lächelte er sie an.
"geht schon dass schaff ich noch alleine", lächelte ich ihn an und schnappte mir ein paar Akten mit Unterlagen.
"anziehen kann ich mich auch alleine", lachte ich." Kummer du dich mit Eric ums essen."
"anziehen kann ich mich auch alleine", lachte ich." Kummer du dich mit Eric ums essen."
"Alles klar." lächelte ich und ging wieder richtung Trainingsraum. Hier war es mitlerweile geräumt. Ich war wirklich frph darüber.
"Sicher?" grinste ich, bekamm aber eine von Jean an den Hinterkopf "okay okay." meinte ich dann doch und wir gingen mal richtung küche.
"Sicher?" grinste ich, bekamm aber eine von Jean an den Hinterkopf "okay okay." meinte ich dann doch und wir gingen mal richtung küche.
Ich kümmerte mich noch schnell um Zuwachs und rief dann bei Pegasus an. Ich wollte wieder zu ihr und mit ihr über Picard reden
Ich ging schnell ins Schlafzimmer und zog mich fix um. Ich zog ein luftiges Sommerkleid an und dazu Flip flops
Ich ging schnell ins Schlafzimmer und zog mich fix um. Ich zog ein luftiges Sommerkleid an und dazu Flip flops
"Hallo Raphael." meinte ich direkt als ich ans Handy ging. Schließlich hatte ich seine Nummer ja schon gesehen.
Wir packten in der Zeit den Korb und hatten vermutlich mehr mit als wir je hätten essen können, aber wir waren eben Männer, wir durften sowas *g*
Wir packten in der Zeit den Korb und hatten vermutlich mehr mit als wir je hätten essen können, aber wir waren eben Männer, wir durften sowas *g*
"Hey süße wie geht es dir?", fragte ich nach. "ist dein Onkel weg?"
Ich kam zu den Jungs und lachte. "wollte ihr ne Fußballmannschaft ernähren?"
Ich kam zu den Jungs und lachte. "wollte ihr ne Fußballmannschaft ernähren?"
"Ja, Doran hat sich noch mit meinem Vater angelegt und ist dann aber gegangen." meinte ich und versuchte mich nicht von Azrail hinschmeißen zu lassen.
"Ne, Eishocky wenn schon." grinsten wir sie an "wer spielt dann auch schon fussball.."
"Ne, Eishocky wenn schon." grinsten wir sie an "wer spielt dann auch schon fussball.."
"hast du was dagegen wenn ich vorbei komme?", fragte ich nach und schnappte mir bereits meine Jacke
"ja… recht habt ihr", lachte i h und drehte mich. "nehmt ihr mich mit?"
"ja… recht habt ihr", lachte i h und drehte mich. "nehmt ihr mich mit?"
"Natürlich nicht. Ich wollte gleich ausreiten, möchtest du mit? Oder wollen wir erstmal im Haus bleiben? Meine Mutter kocht." lächelte ich leicht.
"Zum Picknick oder zum Eishocky zu dem wir gar nicht hin wollten." fragte ich verwirrt und musste mich von Jean auslachen lassen.
"Zum Picknick oder zum Eishocky zu dem wir gar nicht hin wollten." fragte ich verwirrt und musste mich von Jean auslachen lassen.
"hm… ich entscheide mich erstmal für das fantastische essen deiner Mutter und danach ein Ausritt und dann wilden Sex mit dir im Heu. Ist das so okay?", fragte ich grinsend und ging uu meinem Wagen
Auch ich lachte. "ich hoffe ihr würdet mich zu beiden so mitnehnen. Aber ich meine pivknick."
Auch ich lachte. "ich hoffe ihr würdet mich zu beiden so mitnehnen. Aber ich meine pivknick."
Für einen Moment schwieg ich und begann dann aber doch zu lachen "okay, alles klar. Ichh dachte eher ich ziehe ein kurzes Kleid an und wir vergnügen uns im Wald, aber das ist auch gut." okay sakasmus aber nett gemeinter *g*
"klar und... klar." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich als Shadow rein kam und uns skeptisch ansah "nein, ich werde mich nie daran gewöhnen."
"klar und... klar." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich als Shadow rein kam und uns skeptisch ansah "nein, ich werde mich nie daran gewöhnen."
"Du nimmst mich auf den arm stimmts?", fragte ich nach und startete den Wagen. "Rechne in ca 20 minuten mit mir", sagte ich zu ihr
Verwundert sah ich den Wolf an. "Waas meinst du?", fragte ich nach
Verwundert sah ich den Wolf an. "Waas meinst du?", fragte ich nach
"Alles klar und... ja ich verarsche dich." lachte ich und legte auf, weil ich nicht wollte das er während der fahrt telefonierte. Ich trug meine dunkelblaue Robe, die mit Silber bestickt war.
Als ich den Wagen auf den Hof fahren hörte, öffnete ich die Tür und wartete auf Raphael
"Naja... euch... zwar kenne ich das aus dem Rudel, aber doch ist das verhalten bei eich befremdlich. Duki hat einen privaten Harem." empört sahen Jean und ich ihn an
Als ich den Wagen auf den Hof fahren hörte, öffnete ich die Tür und wartete auf Raphael
"Naja... euch... zwar kenne ich das aus dem Rudel, aber doch ist das verhalten bei eich befremdlich. Duki hat einen privaten Harem." empört sahen Jean und ich ihn an
ich stieg aus dem wagen und ging zu ihr rüber. "Du siehst wunderschön aus meine kleine", lächelte ich sie an und zog sie sanft an mich um sie zu küssen.
Ich lachte. "Gönn es mir doch Shadow. Welche Frau klann das schon von sich behaupten?" Ja er hatte recht... komisch war es schon aber wo die liebe hin fällt
Ich lachte. "Gönn es mir doch Shadow. Welche Frau klann das schon von sich behaupten?" Ja er hatte recht... komisch war es schon aber wo die liebe hin fällt
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "keine Sauerein schon in der Tür!" rief mein Vater uns zu, allerdings mit lachender Stimme "sagt der, der es mit meiner Mutter noch vor 15 Minuten auf der Treppe getrieben hat." murrmelte ich
"Ich gönne es dir, aber den beiden komischen Vögeln nicht." "Hey!" protestierte ich und sah Shadow streng an, der aber hob nur eine leftze mit seinen gewaltigen Schneidezähnen.
"Ich gönne es dir, aber den beiden komischen Vögeln nicht." "Hey!" protestierte ich und sah Shadow streng an, der aber hob nur eine leftze mit seinen gewaltigen Schneidezähnen.
Ich lachte leicht. "Nicht dein ernst oder?", fragte ich nach und strich ihr sanft die haare zurück. ich war gerade ziemlich froh bei ihr zu sein. direkt war ich entspannter
"Seid friedlich! Ihr habt eh keine chance gegen ihn", lachte ich und zog die beiden mit mir. ich wollte jetzt in den park
"Seid friedlich! Ihr habt eh keine chance gegen ihn", lachte ich und zog die beiden mit mir. ich wollte jetzt in den park
"mhh... frag nicht weiter." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich ihn langsam mit mir rein zog und die Tür schloss, ihn dann aber gleich wieder küsste bis mein Vater um die Ecke kam zumindest "es wird zeit zum essen, sonst isst sie dich." lachte er leicht und lehnte in der Tür.
"Blöder Köter passt zu ihm." murrte ich und Jean grinste breit. "Das habe ich gehört, Eric!" Okay jetzt lachte Jean. "zeit das wir hier weg kommen." murrmelte ich und ging zum wagen.
"Blöder Köter passt zu ihm." murrte ich und Jean grinste breit. "Das habe ich gehört, Eric!" Okay jetzt lachte Jean. "zeit das wir hier weg kommen." murrmelte ich und ging zum wagen.
Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss sah dann aber unschuldig zu ihrem Vater. Ich fühlte mich wie ein Teenie den man ertappt hatte. Dabei hatten wir nichtmal was getan…
"ihr habt ein Talent euch in die scheisse zu reiten", lachte ich
"ihr habt ein Talent euch in die scheisse zu reiten", lachte ich
"Na kommt schon, danach ist mir egal was ihr macht... nur nicht vor meinen Augen bitte" lächelte er leicht und ich nahm Raphael mit zu Tisch. Meine Mutter deckte gerade das essen auf. "es freut mich dich zu sehen." lächelte sie Raphael an.
"Offensichtlich schon." "nein, eigentlich hat nur er das Talent und ich hole ihn da wieder raus." wiedersprach Jean.
"Offensichtlich schon." "nein, eigentlich hat nur er das Talent und ich hole ihn da wieder raus." wiedersprach Jean.
Ich lachelte sie an. "danke Filea ich freue mich auch. Du siehst unglaublich toll aus. Wie geht es dir denn?", fragte ich nach.
"hm… wo du es jetzt so sagst… stimmt", lachte ich und piekste Eric in die seite
"hm… wo du es jetzt so sagst… stimmt", lachte ich und piekste Eric in die seite
"uns geht es sehr gut." lächelte sie mild und streichelte über ihren kugelbauch. " nicht mehr lange und Pegasus hat einen kleinen Bruder." meinte mein Vater stolz und streichelte über den Bauch meiner Mutter. "wenn er da überhaupt raus kommen will, schließlich versperrst du ständig seinen Ausgang." meinte ich trocken.
"ich kann gar nichts dafür wenn alle mich immer nur falsch verstehen." lächelte ich unschuldig, so unschuldig es mir eben möglich war.
"ich kann gar nichts dafür wenn alle mich immer nur falsch verstehen." lächelte ich unschuldig, so unschuldig es mir eben möglich war.
Ich Latchte leicht. "da könnte sie recht haben. Aber aus einem so hübschen babybauch würde ich auch nicht raus wollen", meinte ich versöhnlich.
"jaja… du bist ein armes unverstandenes Kind."
"jaja… du bist ein armes unverstandenes Kind."
"Wäre etwas schlecht, zumindest wenn er vor hat weiter zu wachsen." lächelte meine Mutter ihn an und bot ihn einen Platz an "setz euch, ich möchte nur ungerne das es kalt wird." Recht hatte sie, außerdem konnte sie wunderbar kochen.
Jean grinste breit, ich schmollte aber ernsthaft. Ich machte das ja nun wirklich nicht mit absicht. "ich frahe." meinte ich schlicht uns stieg vorne ein. Jetzt sah Jean mich eher fragend an. Er hatte wohl verstanden das sie jetzt zu weit gegangen war.
Jean grinste breit, ich schmollte aber ernsthaft. Ich machte das ja nun wirklich nicht mit absicht. "ich frahe." meinte ich schlicht uns stieg vorne ein. Jetzt sah Jean mich eher fragend an. Er hatte wohl verstanden das sie jetzt zu weit gegangen war.
Ich setzte mich brav und als alle saßen konnten wir auch essen. "es schmeckt unglaublich gut Filea", lobte ich sie. Sie konnte wirklich gut kochen.
Unsicher sah ich Eric nach. "ich setze mich besser nach hinten…", meinte ich zu Jean. Eric war sonst nie so empfindlich gewesen
Unsicher sah ich Eric nach. "ich setze mich besser nach hinten…", meinte ich zu Jean. Eric war sonst nie so empfindlich gewesen
"Danke, es freut mich das es dir schmeckt." lächelte sie ihn an. Mein vater sah zu uns rüber "ihr macht aber keine Sauerrein unter dem Tisch oder?" "nein, wir können uns benehmen, im Gegesatz zu euch" lächelte ich nur. Er lachte und sah dann zu Raphael "entschuldige meinen Bruder bitte." meinte er schließlich.
"Sorry kleine." meinte ich leise "es ist nur so das ich dass nicht absichtlich mache, wirklich nicht." "das wollte dir keiner Unterstellen." lächelte Jean mich an. Es gab eben ein oder zwei erlebnisse die nicht gut ausgingen wegen mir.
"Sorry kleine." meinte ich leise "es ist nur so das ich dass nicht absichtlich mache, wirklich nicht." "das wollte dir keiner Unterstellen." lächelte Jean mich an. Es gab eben ein oder zwei erlebnisse die nicht gut ausgingen wegen mir.
Ich winkte ab. "schon okay. Ich hatte schon unangenehmere Begegnungen mit ihm", meinte ich höflich. "und danke dass du mich gegen ihn verteidigt hast das… wurden nicht viele machen."
Ich nickte leicht. "tut mir leid wenn ich dich verletzt hab", sagte ich leise und schmiegte mich in den Sitz der Rückbank.
Ich nickte leicht. "tut mir leid wenn ich dich verletzt hab", sagte ich leise und schmiegte mich in den Sitz der Rückbank.
Er sah auf und lächelte leicht "Ich habe dir ein Schwert geschmiedet weil ich dich für würdig hielt, ich überlasse dir meine Tochter, weil ich..." er sah leicht grinsend zu mir "weil ich dich für gut genug für sie halte, bedenke das ich dass als ihr Vater sage, wieso sollte ich denn meinen Bruder auf dich los lassen?"
Ich sah zu ihr als Jean sich zu Duki nach hinten gesetzt hatte "schon okay, manchmal bin auch ich etwas empfindlich." lächelte ich und fuhr dann richtung Park
Ich sah zu ihr als Jean sich zu Duki nach hinten gesetzt hatte "schon okay, manchmal bin auch ich etwas empfindlich." lächelte ich und fuhr dann richtung Park
Ich erwiderte seinen Blick. "vielleicht weil er dein Bruder ist und ich… bin nunmal wirklich ein Mörder und Dieb. Ich denke das wäre durchaus ein Grund", erklärte ich ruhig.
Leicht nickte ich und schmiegte mich an Jean und schloss meine Augen. Meine unterleibschmerzen wurden wieder schlimmer
Leicht nickte ich und schmiegte mich an Jean und schloss meine Augen. Meine unterleibschmerzen wurden wieder schlimmer
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Seite 2 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|