Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 9 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 20:23

"ja jaaa.. bei dir ist zu viel Mainstream." grinste er nur entspannt und trank seinen Whisky. Dennoch waren seine Gedanken bei Duki. Er machte sich Sorgen. War er vielleicht mitschuld? Er hatte sie nicht verletzen oder bevormunden wollen.

"Keiner von uns würde dich alleine lassen." lächelte sie "vielleicht ist ein Tapentenwechsel gut. Ich habe ein schönes Gästezimmer, frisch renoviert." lächelte sie. Pegasus hatte Sorge das er zurückkommen könnte.

Stormy knetete seine Hoden und sah zu ihm auf "wusstest du das ich meinen Schluckreflex unterdrücken kann." grinste sie breit und ließ ihre weichen Lippen an seiner Eichel saugen nach der aussage.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 20:31

Raphael sah hinunter zu der tanzenden Menge. „Hm… Ja… da könntest du recht haben“, grinste er ihn an und trank noch etwas. Duke sah zu seinem Freund und lächelte aufmunternd. „Jetzt Guck doch bitte nicht so…“

„Ich weiß nicht… ich möchte dir nicht zur Last fallen“, sagte sie zu ihr. Sie hatte ihnen allen schon genug unstände gemacht und den ganzen Abend verdorben…

„Oh wow… willst du dass ich direkt komme?“, raunte er heiser und sah ihr viel zu gerne zu. Der Anblick war unglaublich erregend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 20:49

"Ich mach mir einfach nur Sorgen." lächelte er Duke an und ließ sich zurück sinken. "ich möchte einfach helfen. Deswegen mache ich ja auch so viele Videos zur Aufklärung." sagte er.

"Du fällt mir nicht zur Last, keinen von uns. Wir haben alle Verständnis und wir können dann Mädelsabende machen."

"mhhhh... das könnte ich vielleicht." grinste sie ihn an "möchtest du es nicht testen?" raunte sie herausfordert und leckte direkt wieder vom Schaft bis zur Eichel hinauf und saugte wieder daran.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 20:53

„Ich weiß… aber dazu gehört eben auch dass man sich aufklären lassen möchte… und ich befürchte da gehört dieser Kerl nicht zu“, seufzte er. Er verstand thunders Ärger. Er wusste wie mühsam er versuchte sich gegen Vorurteile zu engagieren…

Duki sah sie unsicher an. „Sicher…?“, fragte sie vorsichtig. „Mädelsabende klingen wirklich toll aber ich will dich wirklich nicht stören. Du bist dich gerade erst eingezogen.“

Forschend sah er sie an. „Hm… wie genau meinst du das…?“, fragte er vorsichtig. Er hatte da durchaus Ideen aber er wollte sie weder verschrecken noch zu ärgern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 21:03

"Den Kerl kann man nicht aufklären, der Will einfach nur fantasien ausleben auf Kosten anderer." meinte er schlicht und auch entnervt über solche Menschen.

"na und? dann machen wir halt täglich einen Mädelsabend." lachte Pegasus. "ich bin alt und habe eine Fußwanne mit massage Funktion und Farbwechsler." lachte sie.

Ich sah zu ihm auf und ließ sein Glied in ihren Mund gleiten, und tatsächlich ließ sie dieses ganz dort verschwinden bevor sie wieder hoch kam und nchmals über seine Spitze leckte "so?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 21:14

Duke nickte. Dem konnte er nicht widersprechen. „Ich muss zugeben ich würde dem auch gern eine Lektion erteilen…“, murmelte er und trank von dem Whiskey bevor er leicht anfing zu grinsen. „Hm… vielleicht hab ich eine Idee…“, schmunzelte er

Duki lächelte leicht und nickte. „Okay… aber ich falle dir nicht lange auf die Nerven. Und falls doch darfst du mich rausschmeißen“, meinte sie ehrlich zu ihrer Freundin

„Oh wow…“, raunte er und strich durch ihr Haar. Er konnte nicht widerstehen und drückte ihren Kopf leicht runter und wieder über seinen harten schwanz.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 21:34

"ohhhh... ich bin ganz Ohr." sagte Thunder "ich bin auf jeden fall dabei." sagte er direkt und trank auch einen Schluck.

"Mache ich im schlimmsten Fall." versprach sie ihr und reichte ihr den kleinen Finger "Versprochen." lächelte Pegasus.

Sie sah zu ihm auf und nahm willig seinen Schwaz in den Mund und begann ihren Kopf vor und zurück zu bewegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 21:39

„Wie wäre es… wenn wir ihm ein bisschen was seiner eigenen Medizin zum kosten geben?“, schlug er vor und grinste amüsiert. Raphael sah ihn skeptisch an. „Was meinst du?“, fragte er. Duke trank noch etwas. „Was wäre denn wenn eine von thunders Mädels sich an ihn ran macht und ihm dann zuhause einmal zeigt wie das richtig geht?“

Duki zögerte kurz, halte dann aber mit ihrem kleinen Finger ein. „Danke“, lächelte sie sie an.

„Oh verdammt… Ja… das ist geil…“, raunte er und sah ihr zu wobei er geiler und geiler wurde. „Dreh dich um“, forderte er sie auf. Er wollte sie auch etwas verwöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 21:53

"Er ist Nachweißlich gewalttätig und keine meiner Ladys kann da eventuell viel ausrichten im schlimmsten Fall." meinte Thunder etwas besorgt. "Pegasus würde ich das zutrauen, immerhin ist sie im Dojo und mit Kampfsport groß geworden, aber wir können sie wohl kam fragen."

"Gerne." lächelte Pegasus sie an "wir bekommen das hin und natürlich nur so lange du lust hast." meinte sie.

sie sah ihn etwas verwundert an und ließ seinen Schwanz aus ihrem Mund gleiten "69?" fragte sie etwas fragend nach, sie wollte nichts falsch machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 21:55

„Du kannst mir doch nicht erzählen dass deine Mädels nicht auch in so etwas geschult sind?!“, meinte Duke ehrlich überrascht und seufzte. „Ich war so begeistert von meiner Idee…“, sagte er frustriert

„Danke“, lächelte sie und drückte pegasus nochmals sanft. „Es tut mir leid. Ich wollte wirklich nicht dass der Abend so endet“, sagte sie

Er nickte. „Ja… ich will dich schmecken“, raunte er heiß. Er konnte sich kaum zurückhalten bei ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2022, 08:36

„Doch klar, aber das ist nur für den Notfall. Unsere Gäste werden nicht handgreiflich normalerweise und dann ist es ja auch so das wenn SIE IHN fesseln oder anderes, sich selbst strafbar machen.“ wand er ein. Thunder war einfach lieber umsichtig. „Das beste wäre wenn er einfach ganz zufällig mal ein paar aus Maul bekommt. Auch ohne zu wissen wofür wäre es mir eine Genugtuung.“ gab er zu.

„Es werden noch viele Abende folgen die anders laufen. Also mach dir keinen Kopf.“ lächelte sie Duki an. „Thunder hat es … geahnt?“ fragte sie nach. „Er kann viel zu gut die Körpersprache anderer lesen.“ gab sie dann aber zu.

Das war bei für sie, aber das machte es aufregend. Noch etwas unbeholfen zu Beginn drehte sie sich und bot ihm ihre Scham dar, während sie wieder begann seinen harten Schwanz in den Mund zu nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2022, 08:43

"Wie unkreativ...", murmelte Duke, sichtlich enttäuscht von dem Ausgang dieses Gespräches, und trank von seinem Drink. Raphael schmunzelte darüber nur leicht. "Wir sind in Hamburg. Die Chance, dass er mal unverbindlich eine aufs Maul kriegt ist relativ hoch", sagte er

Sie nickte leicht. "Ja... er hat es sofort gemerkt...", bestätigte sie ihr. "Das war wohl mein Glück... wenn er nicht eingegriffen hätte wäre ich wohl wirklich morgen einfach dahin gegangen...", gab sie zu

Wesley drapierte sie so, dass sie direkt über seinem Gesicht war und genoss den Anblick für einen Moment. Das war einfach fantastisch. Entweder er sah zwischen ihren prallen Brüsten hindurch zu wie sie seinen Schwanz schluckte oder er sah hoch auf ihre geschwollene, feucht glänzende, rosa Blüte. Lustvoll raunte er als sie seinen Schwanz abermals in ihren Mund nahm und hob seinen Kopf um seinerseits über ihre Scham zu lecken und an ihrer Perle zu saugen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2022, 09:59

„Und zum Glück findet man im Hamburg immer Leute die Geld brauchen oder in der Schuld stehen.“ grinste Thunder leicht. „Vielleicht bin ich zufällig in der näher.“

„Ich wäre mitgekommen wenn du mich darum gebeten hättest. Es tut mir einfach leid das ich dir nicht beigestanden habe.“ gab sie zu.

Sie gab ein gepresstes Geräusch von sich. Immerhin konnte sie gerade nicht stöhnen, schon gar nickt als sie seinen Schwanz wieder ganz ihren Mund aufnahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2022, 10:10

Raphael grinste. "Du hast Glück, dass ich sowas einfach nicht höre", grinste er während Duke geistig das Gespräch verlassen hatte. Rohe Gewalt lag ihm nicht... was ihm ironischerweise oft genug zum Verhängnis geworden war

Sie schüttelte den Kopf. "Mach dir keine Vorwürfe. Du konntest da nichts für", sagte sie und lächelte. "Und du bist jetzt für mich da. Das ist viel wichtiger", meinte sie ehrlich zu ihr.

Leidenschaftlich saugte Wesley an ihrer Perle und leckte ihren süßen Saft von ihrer Lippen während er immer wieder lustvoll raunte. Er war vernarrt in dieses Gefühl. (sollen wir hier munterfröhlich weiterbumsen oder sie wegfallen lassen? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2022, 19:54

"ich weiß das du dafür ein taubes Ohr hast zum Glück." grinste er und sah zu Duke "deine Gedanken schweifen sind schon wieder ab?" fragte er nach.

"Natürlich bin ich jetzt für dich da." lächelte Pegasus sie an. "wollen wir zu den Jungs rüber, oder möchtest du noch einen Moment Ruhe?" fragte sie nach.

(können wir weg lassen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2022, 21:16

„Hm… so spannend finde ich eure rachepläne eigentlich nicht…“, gab er zu und sah hinunter in die Menge der tanzenden Menschen unter ihm

Duki sah zu den Jungs und zögerte. Sie hatte Sorge sich erneut erklären zu müssen… „Ja… lass uns zu ihnen“, lächelte sie dann aber doch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2022, 21:27

"Du hast doch angefangen." lachte Thunder und sah auf als Pegasus Handy klingelte. Duke hatte sie netter weise abgenommen. Das Handy war eh halb heraus gerutscht "es ist Rooh." stellte er fest.

"Sie beißen dich sicherlich nicht." meinte sie sanft und reichte ihr die Hand "ich denke sie haben verständnis." ermutigte sie ihre Freundin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2022, 21:34

Duke sah kurz zu pegasus und entschied sie direkt nicht zu überfallen. Daher nahm er das Handy und ging ran. „Hey rooh“, meldete er sich gut gelaunt.

Duki nickte und nahm ihre Hand. „Danke… wahrscheinlich hast du recht“, gab sie ehrlich zu und gib mir ihr zu den Jungs rüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2022, 21:45

Ich nehme Rooh jetzt einfach hier mit rein. "Oh hey Duke." meldete sich der junge Mann etwas überrascht. Rooh hatte eine ganze Weile nicht gewusst wohin sein Weg ihn führen sollte. Sein bester Freund, Dagger war ein Genie und jeder in seiner Familie hatte seine Berufung recht schnell erlangt. Auf anraten seiner Eltern und Pegasus war er zu seinen Großeltern nach Bali geflogen um dort zu leben. Das war vor zwei Jahren gewesen, nicht das er den kontakt abgebrochen hätte aber jeder ließ ihn eben auch die Zeit und den Raum den er brauchte. "seit ihr im Club?" fragte er etwas verwundert nach.

Die beiden gingen rüber und Pegasus lächelte jetzt doch Raphael an "hast du ihn direkt rausschmeißen lassen?" fragte sie im Bezug auf Michtell bevor sie etwas evrwundert zu Duke sah. Allerdings hatte sie nichts einzuwenden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Jul 2022, 22:07

„Ich bin geschmeichelt dass du mich noch erkennst“, meinte er freudig. „Ja, wir sind im archangel. Ich gebe dir deine Schwester auch gleich. Aber sie spricht gerade noch“, erklärte er ihm

Raphael nickte. „Ja… solche Typen will ich hier nicht haben“, sagte er fest. „Frauen sollen sich hier so wohl wie möglich fühlen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Jul 2022, 22:11

"Klar erkenne ich dich noch. Du warst der Traum Schwiegersohn meiner Eltern." lachte er etwas amüsiert. "eigentlich ist es vielleicht ganz gut das ich dich dran habe, du kennst auch eine menge Menschen. Vielleicht kannst du dich mal nach einer kleinen Wohnung umhören." sagte er "ich... denke ich komme bald nach hause."

"für das wohl fühlen sorgst du schon persöhnlich." zwinkerte sie ihm zu. Es war nicht böse gemeint und das wusste Raphael auch (deswegen schreibe ich es hier XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 06:53

"Das hört man doch gerne", schmunzelte er. "Deine Eltern machen es einem aber auch einfach", sagte er und stutzte. "Wirklich? Ja, fantastisch! Da wird Pegasus sich aber freuen", meinte er ehrlich. Er hatte Rooh immer gemocht.

(LOL) Der Mann grinste spitzbübisch. "Auf die ein oder andere Weise... ja", gab er grinsend zu. Er war nun einmal kein Kostverächter und machte da auch keinen Hehl drum. Er spielte immer mit offenen Karten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 08:39

„Naaaa so einfach ist das gar nickt. Meine Familie ist ansonsten der Meinung meine Schwester hat einen sehr schlechten Geschmack was Männer betrifft.“ lachte er „also fühle dich geschmeichelt.“ grinste Rooh „ich hoffe das sie das tut. Ich weiß ja das ich auch ein Klotz am Bein sein kann.“ gab er zu.

Pegasus strich über seine Schulter und grinste „Ja, wie kann man da auch widerstehen.“ lachte sie und setzte sich dann neben Duke. Thunder hatte sich zu Duki gesetzt. „Ich frag nicht weiter. Nur ob er dir besser geht.“ versicherte er. Er wollte sie nicht bedrängen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 08:55

Duke lachte. "Dann fühle ich mich auf jeden Fall geschmeichelt", grinste er und sah amüsiert zu Pegasus. "Ach quatsch, sie freut sich sicher", versicherte er ihm. "Ich gebe sie dir mal, dann kannst du ihr die frohe Botschaft direkt verkünden. Und... ich höre mich mal um, ob ich was für dich finde", versprach er und reichte Pegasus ihr Handy zurück.

Raphael schmunzelte nur leicht während Duki leicht nickte und verhalten lächelte. "Ja... danke... ich weiß nicht, was ich ohne euch gemacht hätte", sagte sie ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 10:25

Pegasus nahm ihm das Handy ab. „Hallo Brüderchen.“ freute sie sich von ihm zu hören. „Wow wirklich?! Ich freu mich!“ Pega strahlte als er ihr erzählte er würde zurück kommen „du weißt aber das wir dich am Flughafen ganz furchtbar peinlich abholen werden.“ das Gespräch dauerte noch eine Moment bevor sie auflegte. „Rooh kommt zurück!“ freute sie sich sichtlich.

„Ihm in die Eier getreten.“ lächelte er, wobei er wusste das dass nicht der Fall gewesen wäre. „Wie sind für dich da.“ versprach er ihr
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 10:43

"Dein kleiner Bruder? Hat er sich jetzt etwa genug ausgelebt?", fragte Raphael nach. Er hatte das am Rande natürlich mitbekommen. "Das ist wirklich schön", lächelte Duke sie an und sah zu ihr. "Ich hoffe, es war okay, dass ich drangegangen bin", meinte er entschuldigend, aber charmant lächelnd

Duki lächelte leicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke, ihr seid wirklich meine Helden", meinte sie zu ihnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 11:33

„Das hatte wenige etwas mit ausleben als mit finden zu tun. Er wollte immer mit Dagger mit eifern, aber für einen normal Sterblichen ist das schlicht nicht möglich. Die Orientierung fiel ihm einfach sehr schwer. Ich vein froh das er wieder kommt.“ lächelte sie und sah zu Duke „nein, ich weiß doch das meine Familie dich sehr mag.“ lächelte sie ihn an.

Thunder lächelte sie an „soll ich die Nächten Tage bei dir bleiben?“ fragte er nach. „Ich hab einfach Sorge das er auf dumme Ideen kommen könnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 11:43

Raphael nickte. Er wusste wie besonders sein Bruder war und selbst er fühlte sich manchmal zurückgesetzt obwohl er alles andere als dumm und unerfolgreich war. Duke grinste sie an. "Ja, das habe ich schon gehört. Rooh hat nochmal betont wie sehr deine Eltern mich mochten und wie schlecht deine sonstige Männerauswahl ist", neckte er sie

"Danke, das ist lieb... aber Pegasus hat mich für die nächste Zeit bei sich aufgenommen. Ich denke, da bin ich auch ganz gut aufgehoben", sagte sie zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 18:53

Pegasus lächelte und beugte sich zu ihm rüber "wer im Glashaus mit Thema Beziehungen und schlechte Wahl sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen" schmunzelte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "wir werden sehen für was er sich entschieden hat, ich freue mich zumindest." gab sie zu.

"Das stimmt, sie kann im notfall ziemlich zu hauen." lachte er "ich hoffe du nimmst mir meine Sorge nicht krumm-"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 19:00

Duke lachte. „Meine männerauswahl ist nicht zu beanstanden. Bei den Frauen funktioniert es nicht so gut“, schmunzelte er. Nur unter seinen Freunden sprach er so offen über seine homosexualität. Ansonsten hielt er sich da zurück und lebte es auch nur bedingt aus. Als musicaldarsteller war er schon mit genug Klischees konfrontiert

Sanft gab sie ihm einen Kuss auf die Wange. „Nein absolut nicht. Ich bin dir wirklich dankbar“, sagte sie. „Wenn du nicht so schnell reagiert hättest, wäre das sicher schief gegangen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 19:15

"okay okay. du hast gewonnen aber meine Frauen Auswahl ist auch besser." gab sie amüsiert zu und lächelte ihn an. "ich gebe zu wir sind furchtbar. Beide Bi, beide sehen fantastisch aus und viel zu ironisch." lachte sie amüsiert

"Alles gut, das habe ich gerne gemacht." lächelte er sie an und sah zu Duke und Pegasus "ja, furchtbar trift es wirklich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 19:46

„Ja wir sind einfach umwerfend“. Lachte Duke. „Damit muss man erst einmal klar kommen.“ Raphael runzelte die Stirn und grinste. „Euch muss man sich nervlich leisten können. Das ist der springende Punkt.“

Duki schmunzelte. Da konnte sie wirklich nicht widersprechen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 19:59

"EY!" lachte Pegasus in Raphaels Richtung und schmiss ihm ein Kissen zu. "wie sind nun mal eine Klasse für uns." lachte sie und streckte ihm die Zunge raus. Thunder lachte amüsiert. "Ich gebe Raphael vollkommen recht." sagte er und legte seinen Arm um Duki.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 20:08

Raphael fing grinsend das Kissen auf und hielt sein whiskeyglas schützend nach oben. Duki kuschelte sich an Thunder während Duke Thunder gegen den Arm buffet. „Heeeey das stimmt doch gar nicht. Wir sind absolut pflegeleicht“, lachte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 20:17

Thunder lachte nur entspannt und lehnte sich zurück. "wenn das auch keiner darf, ich schon." lachte er "ich kenne euch beide und ihr könnt beide Diven sein." grinste er. "ich brauchte mehr Kissen!" forderte Pegasus amüsiert. "du hast keine Chance." grinste er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 20:43

„Diven… ich glaub es ja wohl“, lachte Duke. Aber so richtig ernst meinte er es nicht. Er wusste selber wie er war… Duki kuschelte sich an Thunder während Raphael der Kellnerin ein Signal gab und sie neue Drinks für alle brachte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 21:08

Auch Pegasus amüsierte sich eher darüber. Immerhin wusste sie ebenso wie sie war und es amüsierte sie mehr. "was hast du den Abend getrieben." grinste Pegasus und meinte es ebenso zweideutig wie es sich anhörte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 21:13

Raphael sah zu ihr rüber. „Meinst du mich?“, fragte er und ein grinsen umspielte sein Gesicht. „So dies und das halt… seriös Arbeit… was auch sonst?“, grinste er sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 21:25

"klar, hier seriös am Arbeiten." schmunzelte sie "Ach komm, du hast dir schon alle süßen Hasen im Club vernascht, nur die beiden hier bekommst di nicht." lachte Thunder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 21:32

„Das sind wichtige Recherchen zur Kundenzufriedenheit“, grinste Raphael woraufhin Duke sich fast an dem Whiskey verschluckte. „Ach so nennt man das ja?“, meinte er amüsiert als er sich wieder gefangen hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 21:41

Pegasus lachte nur "ich glaube ich muss mal mitmachen bei der Umfrage." meinte Pegasus. "Du hattete gerade was mit Duke." lachte Thunder "haaaallllt Duke ist ein Mann und Raphael redet über Frauen." grinste sie. "Ihr seit furchtbar und das wisst ihr auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 21:49

„Anscheinend war ich nicht ausreichend befriedigend“, schmunzelte Duke entspannt während Raphael nickte. „Das kann ich nur empfehlen“, sagte er zu ihr. Es machte ihm nichts wenn sie hier wilderte. Sie war keine Konkurrenz für ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 21:56

"Das ist wie bei dir und Männern, das ist eben auf eine andere Art befriedigend." schmunzelte Pegasus entspannt. Thunder grinste leicht "ich schwör dir, steigt Pegasus aus der Kanzlei aus, stelle ich sie an." grinste er leicht. Pegasus schmunzelte wissend. Er hatte sie mal herausgefordert und sie hatte diese angenommen mit einer jungen Frau. Thunder konnte bis heute nicht verschweigen das dass mehr als Sehenswert war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 22:00

„Das würde dein Geschäft bestimmt beleben“, grinste Raphael ihn an. Die beiden neckten sich eben. Aber damit kamen beide wohl klar… „wo ist eigentlich Alex?“, fragte Duke nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 22:05

"Reichen wir dir nicht?" grinste Thunder ihn an "vielleicht muss er noch Abwaschen." grinste er breit. "vielleicht war auch ein weiblicher Gast dabei die ihn gefallen hat." lachte Pegasus. "DAS ist auch nicht auszuschließen." gab Er zu. "wollen wir noch mal versuchen etwas zu tanzen?" fragte Pegasus nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 22:16

„Ja… tanzen klingt immer gut“, nickte Duke und leerte seinen Drink. Er konnte wirklich Nächte so durchbringen ohne danach auch nur ansatzweise fertig zu sein. „Ich komme vielleicht nach“, lächelte Duki leicht. Noch war ihr nicht danach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 22:21

"ja, ich bleibe auch noch einen Moment, War nie der Tänzer." lächelte Thunder. Die beiden hingegen gingen runter um zu tanzen. "ich werde nie verstehen wie die beiden sich praktisch ähneln." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 22:24

Duki sah den beiden nach und lächelte. „Ja das ist wahr… ich bin froh dass sie sich noch verstehen…“, meinte sie ehrlich. „Ja das war wirklich die vernünftigste Trennung die ich je erlebt habe“, stimmte Raphael ihr zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 13 Jul 2022, 22:28

"Stellt euch vor es wäre eine Drama Trennung gewesen und das bei den beiden. Die hätten die Stadt abgefackelt." lachte Thunder. "Ich glaube ich wäre ausgewandert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Jul 2022, 22:34

„Das hätte auf jeden Fall Unterhaltungswert gehabt“, grinste Raphael amüsiert bei dem Gedanken daran. „Aber Ja so war es vermutlich besser für alle. Sie sind beide sehr temperamentvoll.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter