Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 17 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 08 Okt 2022, 20:57

„Du siehst aus als ob du ein Bett gebrauchen könntest… willst du im Gästezimmer übernachten?“, fragte er nach

Duke schüttelte lachend den Kopf. „Verdammt wieso macht man denn sowas?“, fragte er nach. „Die Reinigung hat er hoffentlich bezahlt oder?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Okt 2022, 21:06

"Ich will dir nicht auf den Sack gehen Raphael." lächelte er seinen Bruder an "ich fahre am besten nach Hause und schmeiß mich ins Bett. Ich will noch nachhören ob Pegasus sich selbst entlassen hat und dann verziehe ich mich direkt wieder." lachte er.

"Er ist der Sohn eines Millionärs und er konnte sich das sehr wohl auch leisten. Es war dennoch furchtbar das alles zu entsorgen und zu säubern. Wir haben alle geholfen." erklärte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Okt 2022, 21:45

„Du störst mich nicht“, sagte er zu ihm. „Du kannst doch auch im Krankenhaus anrufen. Wenn du vorbeifährst kommst du wieder nicht weg.“

„Oh Mann das ist wirklich schlimm“, meinte er ehrlich. „Da weiß man dann auch nciht mehr was man da noch sagen soll.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 08:50

„Ja, vielleicht ist das wirklich besser wenn ich nur anrufe.“ gestand er ein und lächelte Raphael an „bei dem übernachten bei anderen sind wir uns ganz ähnlich, ich mache das auch nur ungern. Habe gerne meinen eigenen 4 Wände um mich.“ lächelte er seinen Bruder an.

„Ja, sehr unschön leider. Aber es gibt ja zum Glück mehr schöne Momente. Wenn eine Frau das erste mal überhaupt einen Höhepunkt hat zum Beispiel.“ lächelt er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 10:23

„Hm… Ja das verstehe ich“, gab er zu. „Da kann ich kaum etwas gegen sagen. Aber ich bin froh dass du zumindest nciht mehr ins Krankenhaus fährst“, sagte er

Duke lächelte. „Das ist wirklich schön“, stimmte er ihm zu. „Das kommt sicher öfters vor Hm?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 15:50

"sonst wäre wider irgendwas was ich übernehmen könnte." nickte er und rief dann auf der Station an. Das Gespräch war recht kurz "Sie hat sich zu meinem erstaunen nicht entlassen. Muss ihr wirklich nicht gut gehen." meinte Dagger der wusste wie stur Pegasus sein konnte. "ich gucke Morgen früh direkt wieder nach ihr."

"So oft eigentlich gar nicht, also zumindest nicht das sie das erste mal einen erleben. Oft aber sehr viel... mhhh... ich würde behaupten freiere. Viele sind so verklemmt und verspannt und versuchen immer alles unter kontrolle zu haben das, wenn sie das erste mal einen Höhepunkt bei uns haben, absolut überwältigt sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 16:05

Raphael nickte. „Immerhin etwas. Vielleicht hat es wirklich was gebracht dass du sie angelogen hast“, meinte Raphael ehrlich zu ihm

„Hm… Ja ich glaube das verstehe ich“, nickte Duke. „Als Frau muss sex wirkkcuh schwierirg sein“, überlegte er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 17:32

"Ja vielleicht wirklich." nickte er und lächelte leicht "willst du sie noch anrufen? Ich kann dir ihre Nummer da lassen." sagte er ehrlich.

"Es ging auch schon bei Männern." lächelte Thunder. "also dann halt wirklich das erste mal gelöst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 17:34

„Hm… lass mir die Nummer ruhig mal hier. Ob ich sie heute anrufe weiß ich allerdings nicht“, gab er zu. „Sie soll sich ja auch ausruhen.“

„Jaaaa klar gibt es das auch. Aber sind wir doch mal realistisch. Die männliche Sexualität ist deutlich befreiter als die weibliche,“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 17:45

"sie würde sich sicherlich freuen noch von dir zu hören. Kann aber sein das sie ein wenig nasal anhört." lachte er leicht und schnappte seine Sachen.

"Das stimmt wohl." nickte er "es ist sehr viel einfacher für uns. Bei Frauen ist das auch öfter der Fall, aber bei zwei typen hatte ich das auch schon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 17:47

„Davon gehe ich aus“, sagte er zu ihm und stand auf. „Wieso sollte sie sich freuen? Das erinnert sie im Zweifel nur an die Arbeit“, gab er zu bedenken

Er nickte. „Ja das glaube ich sofort. Es ist halt was anderes wenn man gefunden hat was man sich vielleicht sonst verwehrt hat“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 18:02

"Ihr seit befreundet und macht doch auch so was zusammen, wieso soll sie dann an arbeit denken?" fragte er verwirrt nach und lächelte dann "boah ich brauche echt eine Mütze schlaf."

"Das stimmt wohl und das sind dann die schönen Momente. Und dann natürlich auch diejenigen die sagen das sie sich noch nie so frei gefühlt haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 18:05

„Soll ich dich nach Hause fahren?“, bot er ihm an. Er wollte nicht dass ihr etwas passierte nur weil er übermüdet war

„Ja das glaube ich dir“, lächelte er ihn an. „Ich weiß trotzdem nicht ob ich das beruflich machen könnte…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 18:55

Kurz überlegte er und nickte dann aber doch langsam "ja vielleicht keine schlechte Idee." gab er zu "das wäre super lieb." nickte er.

"Ich kann doch nichts anderes." lachte er leicht "sonst bin ich nur Baarkeeper und Nutte." grinste er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 19:07

Er nickte. „Kein Problem. Dann komme ich auch noch was raus“, sagte er und schnappte seine wagenschlüssel

„Ach jetzt sei nicht so. Du weißt dass ich das so nicht meine“, meinte er zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 19:38

"sonst kommst du nie raus." lachte er leicht und gähnte ziemlich herzhaft. "sorry Bruderherz!" lachte er Dagger "nach dem Essen bin ich jetzt noch müder." gab er zu.

Er lächelte leicht "ich weiß, aber wie gesagt ich habe da eben ein Händchen für glaube ich. und anderen Lust zu bereiten kann nunmal schön sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 19:43

„Scheint mir auch so“, grinste er und ging mit ihm zum Wagen. „Macht aber nichts. Du arbeitest ja auch genug“, meinte er ehrlich

Er nickte. „Ich finde das auch absolut einen bewundernswerten Job“, sagte er zu ihm. „Ich könnte es halt nicht. Also… emotional. Es fordert einen Halt schon.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 20:13

"ein wenig arbeite ich wohl." nickte er und streckte sich "Ich muss echt etwas mehr freizeit haben." gab er zu. "ich will mal wieder Biken gehen."

2man muss wirklich abschalten können." nickte Thunder "und man muss es eben auch mögen." gab er zu "was war dein .... schöneres erlebnis?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 20:33

„Klingt gut“, sagte er. „Für mich ist das ja nichts… ich wäre danach direkt wieder Patient“, meinte er ehrlich zu ihm und fuhr ihn nach Hause

Duke lehnte sich zurück und dachte nach. „Hm… da fällt mir eigentlich nichts besonderes ein…“, musste er zugeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 20:43

"Ich flicke dir nicht noch mehr Körperteile an." lachte er amüsiert und stieg aus als sie angekommen waren "Ich wünsche schon mal gute Nacht."

"Ich dachte ich erfahre jetzt schlüpfrige Details?" lachte er amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 20:56

„Deswegen mache ich das auch nicht“, lachte er und nickte. „danke das wünsche ich dir auch. Erhol dich gut“, sagte er zu seinem Bruder

Duke lachte. „Schlüpfrige Details? Hm… also… wenn ich ganz ehrlich bin erinnere ich mich am liebsten an die frühen Momente wenn Dana und ich gemeinsam unsere ersten Erfahrungen gesammelt haben…“, gab er zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 21:12

"Besser ist das." lachte er und schnappte seinen Rucksack. "trainieren wir die nächsten Tage mal zusammen?" fragte Dagger lächelnd nach.

Thunder lachte "ach herjeeee." lachte er "ja das muss aufregend gewesen sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 21:15

„Klar gerne“, nickte er. „Aber jetzt ruhst du dich erst einmal aus“, sagte er zu ihm

„Mach dich nicht lustig darüber“, protestierte Duke lachend wenn auch etwas verlegen. Thunder war der einzige mit dem er offen über seine Beziehung mit Dana sprach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 21:26

"Ja mache ich. schlaf gut... irgendwann nachher." lächelte er ihn an und ging in seine Wohnung.

"Nein, absolut nicht, aber ich kann es mir lebhaft vorstellen." lächelte er Duke an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 21:31

Raphael wartete noch kurz bevor er sich dann wieder auf den Weg machte. Unterwegs entschied er sich dann im Krankenhaus vorbeizufahren und nach Pegasus zu sehen. Auf dem Weg dahin besorgte er mich einen Strauß Blumen

„Es war einfach besonders…“, sagte er etwas kleinlaut und lächelte verlegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 21:56

Pegasus hatte von Duki ein paar Sachen bekommen und sich halbwegs bequem anzuziehen. Sie hatte eine Halskraus und natürlich eine Nase im Gips dazu eben auch blau unterlaufende Augen. Als Raphael rein kam sah sie von ihrem Buch auf und lächelte.

"ich würde euch empfehle es einfach zu machen wenn ihr es nicht mehr aushaltet." schmunzelte er leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Okt 2022, 22:00

„Hey, störe ich dich?“, fragte er sie lächelnd und kam rein. Er hatte bereits eine Vase mitgebracht für die Blumen und stellte sie auf den Tisch neben sie. „Du siehst bezaubernd aus.“

„Ach… sag doch nicht sowas… darüber sind wir doch längst hinaus…“, wiegelte er ab und trank einen Schluck
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Okt 2022, 22:11

"Nein, ich bin froh um jede Ablenkung." lächelte sie und legte ihr Buch auf den Schoß. "ja oder? Ich hoffe einfach Dagger hat meine Nasen OP nicht rückgängig gemacht." lächelte sie ihn an "danke für die schönen Blumen." meinte sie ehrlich und zupfte an ihrer Decke "er kam einfach rein und parke direkt seine Faust in meinem Gesicht. Ich konnte nicht mal mehr reagieren." gab sie dann aber zu.

Thunder guckte etwas verwundert und trank an seinem Cocktail "wenn denn das?" grinste er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Okt 2022, 09:46

Raphael setzte sich zu ihr ans Bett und nickte leicht. "Verstehe... dann hast du dieses Märchen nur für Thaer erzählt ja?", fragte er nach und seufzte. "Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte", meinte er ehrlich zu ihr.

Erschrocken weiteten sich Dukes Augen. "Nicht was du denkst!", wiegelte er ab. "Ich meine, wir sind erwachsen und haben bei anderen befriedigung gefunden..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Okt 2022, 11:04

„Er war eh schon so aufgelöst. Klar konnte ich den Typ dann kontern und unschädlich machen, aber Thaer war total von der Rolle. Ich wollte nicht das er sich dann auch noch Vorwürfe macht.“ erklärte sie und lächelte so gut es ging „Du kannst da nichts für. Keiner hätte das ahnen können.“ meinte sie.

„Ohhhhh ich denke der Wunsch schlummert noch tief.“ lachte er leicht. „Aber Ja, die habt ihr vermutlich bei anderen gefunden.“ nickte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Okt 2022, 15:28

"Ja... er war wirklich ziemlich fertig...", stimmte Raphael zu. "Wie geht es dir denn?", erkundigte er sich dann bei ihr.

Duke seufzte. "Ja... kann sein...", gab er zu. "Und Dana wäre sicherlich auch direkt mit dabei wenn ich ihr das vorschlagen würde", gestand er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Okt 2022, 17:40

„mhhhh…. Ich muss gestehen das mir ganz schön der Schädel dröhnt. Das der mich nicht damit nicht KO bekommen hat ist fast schon Glück gewesen. Ich weiß es geht vorbei aber es tut echt Schweine weh.“ gab sie dann zu „ganz zu schweigen was es mit einem im Kopf macht.“ sie hasste Schwächen ebenso wie Raphael es tat, daher fiel ihr das wirklich schwer.

„Das glaube ich sofort.“ schmunzelte er ihn an und überlegte „eigentlich kann ich immer ganz froh sein. Sex habe ich privat immer ziemlich Guten gehabt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Okt 2022, 19:46

Er nickte. „Ja das verstehe ich“, gestand er ein. Wenn man so einen Schlag kassierte war das eben auch immer eine Niederlage die man kassierte und noch schlimmer ein Beweis für die eigene angreifbarkeit. „Sollen wir eventuell über ein neues sicherheitssystem nachdenken?“, fragte er nach

„Das klingt doch gut“, lächelte er ihn an. „Wäre auch dramatisch wenn man viel schlechten Sex hätte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Okt 2022, 20:08

Langsam nickte sei "ja, vielleicht würde ich mich dann tatsächlich etwas besser fühlen." gab sie zu. "bislang hatte ich nie das Gefühl das mir so etwas passieren könnte. Immerhin bin ich gut ausgebildet. Das knackst mich tatsächlich etwas an." gab Pegasus zu. "ich werde die nächsten Tage erstmal von zuhause aus arbeiten."

"Ja richtig, das wäre Fatal." nickte er amüsiert. "Sex ist eben was schönes." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Okt 2022, 21:19

„Ich werde mit stormy und dagger sprechen. Sie haben sicher eine gute Idee“, versprach er ihr. „Und du wirst die nächsten Tage erst einmal gar nicht arbeiten. Ich kümmere mich mkt thaer um die wichtigen Fälle.“

„Oh ja das ist es“, seufzte Duke zufrieden. Er hatte auch einen erhöhten Bedarf und wurde schnell unleidlich wenn dieser nciht gestillt wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Okt 2022, 21:36

"Das wäre nett." nickte sie und sah ihn dann mit großen Augen an "ich kann zumindest Akten bearbeiten. Die Termine muss ich noch etwas verschieben aber Papierkram bekomme ich hin." sagte sie "ich mach das Stundenweise und wenn ich nicht mehr kann lege ich mich hin..."

"du hast auch mehr Sex als die meisten anderen." lächelte Thunder, wobei er das absolut nicht als angriff meinte. wenn alle spaß hatten war ihm das absolut egal wer mit wem wie oft was hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 07:18

"Du brauchst mich gar nicht so anzugucken. Wenn Dagger nicht freudig hüpfend verkündet, dass du einer Wunderheilung unterliegst, machst du nichts", sagte er ernst zu ihr. Er wusste wie gut es sonst klappte, dass sie sich schonte.

Duke lachte. "Ja, das stimmt wohl", gab er zu. Da machte er auch keinen Hehl draus. "Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich so begehrenswert bin, dass man mir die Kleider vom Leib reißen will", schmunzelte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 08:02

Sie wusste das dass keinen Zweck hatte und sie wäre an seiner Stelle eben so strikt wie er es gerade war. Also nickte sie so gut das mit der Halskrause ging. „Okay okay.“

„Ja, ich kann mich die ganze Zeit kaum beherrschen. Ich muss schon immer Lust Blocker nehmen wenn ich dich sehe.“ lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 08:06

"Du kannst ja doch ein braves Mädchen sein", grinste er sie an, wohl wissend dass sie ihn dafür normalerweise erschlagen hätte. Aber gerade war sie halt wehrlos. Das musste er auch ein wenig auskosten.

Breit grinste er. "Davon gehe ich aus", lachte er zufrieden und trank noch einen Schluck. "Ich mein... wie auch nicht?", grinste er und schob sein Hemd etwas beiseite dass man mehr von seiner tätowierten Brust sah.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 08:21

„Ich bin immer brav.“ meinte sie und streckte ihm die Zunge raus. „Vielleicht gibt dagger morgen ja auch Entwarnung.“ ihre Stimmlage verriet das sie das selber nicht glaubte. „Wann wollt ihr das Spiel denn machen? Bis dahin möchte ich zumindest wieder so gut sein das ich euch anfeuern kann.“

„Uhhh ohhhh…. Mmhhhrrrr.“ raunte Thunder als Duke den Blick frei gab. „Ohhh jaaaa… war hat das bloß gestochen.“ grinste er dann aber breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 08:31

"Erst in ein paar Wochen", sagte Raphael. "Bis dahin wirst du wieder fit sein", versuchte er sie aufzuheitern. Er wusste wie beschissen ihre Situation war. Er hasste sie selber wenn er in einer solchen war.

Duke lachte. "Du bist wirklich blöd manchmal", lachte er und richtete sein Hemd wieder. "Aber ja... es kommt gut an", grinste er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 10:03

„Das sollte ich schaffen. Bis dahin sollten auch Addie Schwellungen weg sein… hoffe ich.“ gab sie zu und lächelte ihn leicht an. „Danke das du vorbei gekommen bist.“

„Nicht nur manchmal.“ lachte er und nickte „Ich finde sie stehen dir auch verdammt gut und machen dich nur noch heiser, wenn es überhaupt geht.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 10:38

"Da bin ich mir sicher", meinte er aufmunternd zu ihr. "Soll ich dich lieber wieder alleine lassen oder möchtest du noch etwas Gesellschaft haben?", fragte er nach

"Das höre ich gerne", grinste er ihn an und trank fröhlich seinen Drink. "Du hast sie auch wirklich fantastisch gestochen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 13:55

„Ich bedanke mich für dein Kommen und du denkst ich schmeiß dich raus?“ lachte sie leicht „nein, wenn du möchtest kannst du gerne noch etwas bleiben.“

„Ja, das was ich versaut habe ist auch nicht so sichtbar.“ grinste er ihn nur entspannt an, wobei er sich das nie verziehen hätte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 14:18

"Im Bereich des möglichen wäre es doch", grinste er sie an. "Ich würde es durchaus verstehen, wenn du müde bist", meinte er dann zu ihr.

Duke streckte ihm die Zunge raus. "Wenn du das getan hättest, hättest du dich bereits an der Decke deines Clubs erhängt", grinste er ihn frech an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 15:36

„Es geht noch.“ meinte sie „aber dein Tag war sicherlich auch nicht besser. Ich freue mich wenn ich hier wieder raus komme. Das eigene Bett ist was anderes.“

„Daaaa könntest du recht haben.“ nickte er „ich hätte es nicht über mich bringen können.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 15:48

„hm… er war besser als die Tage davor möchte ich meinen… aber ja… ich hatte schon bessere Tage. Aber nichts was auf meine Kondition schlägt“, sagte er und nickte. „Ja das verstehe ich. Gerade Krankenhausbett sind auch absolut furchtbar.“

„Das weiß ich doch. Es hat nciht umsonst eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich dich überredet bekommen habe“, lächelte er ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 16:28

"ich freu mich jetzt schon wieder in den Club zu kommen und deine Trink und Tanz Kondition wieder zu strapazieren." lächelte sie ihn an und nickte leicht "naja, die Betten sind es gar nicht soooo sehr, eher die Atmosphäre und das ich den Dicken Kater im Arm haben kann." lächelte sie ihn an.

"Das stimmt wohl, ich habe eine menge geübt bevor ich dann doch getraut habe, aber ich wollte eben auch nicht verkacken. Das sollte schon verdammt gut aussehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Okt 2022, 16:33

„Ach komm ein paar Nächte wirst du ohne ihn überleben“, meinte er zu ihr. „Er feiert sicher eine Party dass er mal Ruhe hat“, grinste er sie an

„Ja da hast du recht. Gerade bei so großen ist das schlecht wenn es dann aussieht wie ein kackhaufen“, lachte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Okt 2022, 19:40

"Das glaube ich nicht das der Party macht. Ich wette der hat eine Kamera dabei und filmt Pornos von Eric und Duki." lachte sie etwas amüsiert "dann verdient er vermutlich Geld ohne ende und ich werde seine Angestellte. Der Traum jeder Katze."

"eben und ich wollte halt auch, das egal wohin man hin guckt es auch gut aussieht." nickte er Duke zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter