Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 15 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 15:15

"Etwas was dir gut tun wird." meinte ich während die Felide Raphael etwas verlegen anlächelte und erst dann reagierte als ich sie ansprach was ich haben wollte. Sie nickte und suchete eine Schachtel tabletten und ein kleines elexierfläschchen herraus. Ich zahelte und verließ mit Raphael den Laden. "ich vergesse manchmal das nur die wenigsten von uns in ihrem leben welche von euch gesehen haben." lächelte ich und reichte ihm das Fläschchen. "trink es aus, das wird deinen Körper innerhalb von minuten an die wärme hier gewöhnen. Die Tabletten haben den gleichen effekt, allerdings brauchen sie länger um ihre wirkung zu entfallten, halten dafür aber länger. Felide können große hitze nämlich auch nicht sonderlich gut ab und wenn ich in die Wüse zu meinem Großvater fliege benutz ich es auch immer, dabei bin ich zur hälfte Wüstenkatze." lächelte ich ihn an.

Verwundert sah ich sie an "ich weiß nichtmal ob ich das sein will..." meinte ich leise und strich dem Wallach wieder durch die mähne. Ich seufzte "okay ich hole sein zeug dann reiten wir besser los." lächelte ich.

"ich möchte dich gleich haben wenn du so weiter machst." flüsterte ich und versuchte meine erregung zu unterdrücken "sie steht ihnen gut." schreckte die Verkäuferin mich auf "ich.. emm... danke." lächelte ich und bemerkte das sie eher Duke anstarrte und ihm schöne Augen machte....
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 16:34

ich nahm das fläschchen und sah es etwas skeptisch an. "Hm... dann bin ich mal gespannt. Aber ich werd dadurch nicht zum Feliden oder?", fragte ich lachend und trank. Es schmeckte nicht schlecht. Jetzt hoffte ich nur noch dass es wirkte, denn mir war echt heiß.

ich lächlete den wolf an und nickte. "Ja, richtig trübsalblasen wollten wir doch gerade nicht oder?"

Ich strich Stormys haar zurück und lächelte. "Ja, eine hübsche Frau wie sie kann fast alles tragen", meinte ich und signalisierte der Frau so direkt mal, dass sie keine Chancen bei mir hatte. Klar flirtete ich gerne, aber ich fand es nicht okay das zu tun wenn stormy dabei war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 18:14

"Nein, das müsste sicherlich schon ein wächter machen udn selbst da wüsste ich nicht ob es klappt." lachte ich und küsste ihn liebevoll bevor ich langsam mit ihm weiter ging. Natürlich sahen einige etwas verwundert zu Raphael und mir, lächelten dann aber und nickten freundlich. Undenkbar auf Puckworld. Schließlich gab es an einem stand felische traditionelle kleidung. Was hieß weite Hose und lockeres Oberteil mit ausgestellten Ärmeln " möchtest du es versuchen?"

"eben." lächelte ich leicht und sattelte den großen, dann führte ich ihnzusammen mit Duki raus und half ihr aus Pferd bevor ich mich hinter sie setze "nicht das es zu hoch ist."

Offensichtlich schien sie nicht so leicht locker zu lassen. Ich seufzte leicht und holte dann mein geld raus um zu bezahlen. Sie würde nicht aufgeben, also besser wir gingen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 18:22

Ích sah zwischen meiner Kleidung und der ausgestellten kleidung hin und her. "Meinst du das steht mir?", fragte ich nach und musterte es. Msacar hatte mir damals auch so japanische kleidung angedreht... war auch nciht so meins... aber ihr würde ich den gefallen tun. "Meinetwegen. Such was aus", lächelte ich sie an

ich sah hinunter und schmiegte mich an Shadow. "Gott sei dank hab ich meine höhenangst in den griff bekommen"; lachte ich und hielt mich an seinen beinen fest. Ich hatte schon etwas angst

"Hey lass schon ich mach das", meinte ich zu stormy und zahlte schnell. netterweise einen günstigeren preis wie ursprünglich gedacht.... mann war ich ein toller hengst XD "Sie steht dir wirklich gut kleines", lächelte ich stormy an als ich mit ihr weiter ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 21:29

"mhhh... okay." lächelte ich und suchte eine weile herum. Eine junge feldie die im laden arbeitete ga ihm in der zwischenzeit allerdings eine rot schwarze Robe, es war nur gut gemeint. Doch nun suchte ich Raphael schon. Sie verwieß mich zu den Kabinen da sie ihn etwas gegeben hatte, also folgte ich, selber mit zwei drei teilen für ihn "hey großer, alles klar bei dir?" fragte ich nach.

ich legte einen Arm um sie und hielt sie somit fest während ich mein Pferd langsam antrieb. "keine Sorge ich halte dich, also entspann dich einfach" lächelte ich sie an.

"Casanove." lächelte ich und küsste ihn liebevoll "schön das duso eine guten eindruck überall hinterlässt." lächelte ich und nahm seine Hand "und... danke für die spange."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 21:39

ich hatte die robe anprobiert und musterte mich in dem spiegel. "Ja, alles bestens...", meinte ich und begutachtete mich noch etwas skeptisch. "Wie findest du sehe ich aus?"

"Danke Shadow", lächelte ich ihn an und lehnte mich entspannt an ihn. Das wiegen des pferdes war ungemein beruhigend.

"Das findest du gut?", fragte ich überrascht. Okay das wunderte mich jetzt wirklich. "Und... kein problem ich verwöhne dich gerne wenn es mir möglich ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 21:43

Als er herrauskam erstaart ich einen moment und atmete dann erstmal tief durch "ja ... ömmm...." meinte ich völlig verlegen und sah etwas zickig zu der Felide die ihn anstarahlte "das ist in etwa das was ihr unter einem Hochzeitskleid verstehen würdet." brahcte ich dann immernoch etwas verlegen hervor.

Wir ritten in den Wald, hier war mitten in der Woche nichts los, was hieß das ich auch mein Hologram abnehmen konnte. Es war wirklich entspannent.

"naja, dann weiß ich das du jede haben könntest aber ich die eine bin. du hast recht wenn du sagst das ich zu eifersüchtig war." lächelte ich leicht verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 21:58

"oh....", meinte ich und lächelte verlegen. "Wusste ich nicht sorry.... sie hat es mir so selbstverständich gegeben naja...", versuchte ich mich zu erklären.

"Das war wirklich eine gzte Idee Shadow... mir geht es wirklich schon viek besser", lächelte ich ihn an. Man konnte über shadow sagen was man wollte aber wenn es mir schlecht fing war er immer für mich da

"Ach quatsch... ich kmann das schon verstehen. Wer möchte schon fürchten müssen seinen partner vielleicht zu vierlieren?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 22:04

"das konntest du ja auch nicht wissen." lächelte ich und sah die Katze leicht böse an. Sie aber warf mir nur einen unschuldigen blick zu. Nochmals atmete ich tief durch "ich liebe dich wirklich Raphael, aber ich denke das es dafür noch etwas früh ist." lächelte ich und gab ihn einige eitaus weniger verzierte Sachen, die dafür allerdings auch lockerer waren. "ich denke ich werde auch ewtas anderes anprobieren." lächelte ich ihn an

"Das freut mich wirklich und glaub mir, Jean wird es sicherlich bald wieder besser gehen. Er ist stark und alleine seine Liebe zu dir würde ihn an dieses Leben binden." lächelte ich sie an.

"mhhh... " meinte ich nur und nahm seine Hand "du hast sicherlich recht, aber du bist hier." lächelte ich und legte sanft meine Hand auf seine Wange.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 22:13

ich nickte leicht und zog mich iweder um und probierte ihre sachen an. Die waren wirklich ungemein bequem. "Wie findest du das?", fragte ich und trat aus der kabine hinaus.

ich atmete tief durch. "Ich hoffe es... ich kann es mir nicht vorstellen ohne ihn zu leben Shadow... Er.... er ist einfach der mann für mich verstehst du?"

"Und das bleibe ich auch", flüsterte ich ihr zu und küsste sie liebevoll. Sie gab mir wirlich ein gutes gefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 22:24

Lächelnd sah ich ihn an und nickte leicht "das steht dir sehr viel besser und ich habe weniger hintergedanken dabei." lächelte ich ihn an. Außerdem weckte es ein merkwürdiges Gefühl in mir. Schließlich war ich dar mals kurz davor JP als meinen Mann zu nehmen... auch wir trugen darmals schon unsere Roben....

"Ich kann es nachvollziehen." meinte ich und sah in den Himmel "meine Liebe stand nie unter einem guten Stern irgendwie, aber ich kann es verstehen."

"das ist ein wundervolles versprechen Duke." lächelte ich ihn an. "ich bin einfach so glücklich dich zu haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 22:27

"Das freut mich", lächelte ich sie an, hielt dann aber inne und ging zu ihr herüber. "Alles okay bei dir?", fragte ich leise nach und legte meine hand sanft auf ihre Wange. Sie sah aus als würde sie etwas bedrücken

"Ach Wshadow.... es tut mir so leid wirklich....", meinte ich leise

"Mir geht es nicht andres Stormy. Du bedeutest mir wirklich viel. Für keine habe ich empfunden was ich f+r dich empfinde"; meinte ich und küsste ise abermals. "Lass uns wietergehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 22:49

"Es ist nur... es bringt alle erinnerungen zurück den mann den ich liebe in einer solchen Robe zu sehen... erinnerungen die nicht sehr positiv sind. Er wurde in seiner verbrannt, aber ich habe meine noch... ich habe es nicht über mich gebracht sie weg zu schmeißen." meinte ich leise.

"schon okay, ich glaube es sollte einfach nicht..." Sorwd wurde etwas unruhig und auch ich roch etwas bekanntes in der Luft "Lupos... und das am helligten Tag..." murrmelte ich

Ich nickte leicht nachdem ich seinen kuss erwidert hatte. "möchtest du auch nach etwas sehen?" fragte ich nach als wir an den ständen vorbeischlenderten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 22:54

ich nahm sie sanft in den arm und lehnte meinen kopf an ihren. "Es ist okay mein Schatz... Es wird noch zeit brauchen und ich finde es nicht schlimm dass du sie noch hast", meinte ich sanft

"Wirklich?", fragte ich verwundert nach und krallte mich an den wolf. Das war wirklich gar nicht gut...

"Hm... ich sage dir bescheid wenn ich was finde"; lächelte ich sie an und ging mit ihr weiter. An einem Stand mit lederarmmanschetten blieb ich stehen. ich liebte diese dinger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 23:04

"Es tut mir wirklich leid Raphael... es ist gar nicht so das ich noch was für ihm empfinde, jedenfalls nicht das was ich für dich fühle aber... es waren und sind einfach erinnerungen die ich nicht einfach nicht so wegschließen kann und will. Ich... ich kann sie dir zeigen..."

Ich hielt mein Pferd an und stieg ab "im notfall wird er dich zurückbringen und dich beschützen." meinte ich und sah in den Wald "drei stück." murrmelte ich. Aberirgendwas war merkwürdig... sie ... rochen so bekannt..

Lächelnd sah ich ihn an und freute mich das auch er was gefunden hatte "die sind wirklich schön." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 23:07

"Pegasus es ist okay für mich. Er gehört zu dir und das sollte sich auch nciht ändern", meinte ich sanft und streichelte sie. "Mach dir darüber keine Gedanken, okay?"

"Ich lass dich nicht alleine Shadow", wehrte ich ab und war im begriff vom pferd zu steigenals ich merkte dass er stockte. "Was ist los?"

"Oh ja... ", meinte ich und nahm eine schwarze die ich um mein handgelenk legte. Raphael besaß eine ähnlice.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 23:19

"Wie kann ich nicht? Wennmöchte ich mein leben nur noch mit dir verbringen." meinte ich ehrlich und sah ihn in die Augen. ich wolltedas er sah das ich nicht log "ich liebe dich raphael."

"es.... das kann nicht sein... ich... sie richten... nach mir." meinte ich und da folgte auch schon der erste angriff. Er war schnell, aber nicht schnell genug, ich packte zu und drückte ihn an den nächsten Baum und schloss dabei meine Hand um seinen hals. Ein völlig schwarzer Wolf zwei weitere sprangen herraus und hielten mir Waffen an dem Rücken die beiden hatten.... MEINE Markings...

"Die sehen ziemlich gut aus Duke."gab ich zu und sah mich auch etwas um
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 23:26

"Ich weiß mein Engel und du weißt ich liebe dich auch. Aber ich weiß auch dass er immer inen besonderen Platz in deinem Leben hat und es ist okay. Wirklich", bestätigte ich ihr und küsste sie sanft

So schnell wie die Angriffen hatte ich mein Schwert nicht einmall gezogen. Shadows Pferd war erschrocken und ich hatte mühe drauf zu bleiben. "Shadow!", rief ich überrascht aus als sie ihnscheinbar in der zwickmühle hatte

"Hm... gefällt dir das an mir?", fragte ich nach und lächelte ise an. Ich fand sie für den Kampf durch aus praktisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 23:34

"nein, für mich ist es das nicht. Der einziege der in meinem Herzen sein sollte bist und bleibst du." lächelte ich und war auch entschlossen. "kommst du mit mir an sein grab? ich möchte mich verabschieden." meinte ich sanft.

Ich drückte weiter zu und knurrte, doch diese drei jungen rochen nach mir und die beiden hinter mir hatten meine Fellzeichnung. "bitte lass ihn los Vater." In mir schnürte sich alles zusammen. vater? Vater?! "wer seit ihr?!" knurrte ich "ich habe zwei kinder die mich verraten haben...von mehr weiß ich nicht." "das sollte dir dein Sohn vor dir ja bildlich vorführen von wem wir abstammen." meinte den andere und streckte weine waffe weg.

"an dir gefällt mir alles und noch beser nichts." grinste ich leicht verführerisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 23:42

Ich nickte leicht und strich durch ihr haar. Ich fand ihre Stärke wirklich beeindruckend. "Ja... wenn du das möchtest mache ich das sehr gerne", meinte ich leise und küsste sanft ihre stirn.

Mit offenem Schnabel saß ich auf dem Wallach und sah die drei an. Sie sahen ihm tatsächlich ähnlich aber... offen gestanden hatte ich mich mit der optik von wölfen nie oft beschäftigt

ich lachte leicht und bezahlte kurz bevor ich zu ihr ging und sie küsste. ein bisschen verführerisch ein bisschen bremsend. "Hm... das klingt wie ein angebot."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Jul 2012, 23:53

Ich nickte und küsste ihn nochmals "ja das möchte ich, es ist gut ihm zu zeigen das ich jemand neuen habe." lächelte ich und zahlte die sachen. Dann nahm ich Raphael mit mir. wir liefen noch einen moment durch die stadt, tranken tee besser er trank kaffee und schließlich fuhren wir zu meinem alten haus. "seit die die mission angenommen habe war ich nicht mehr hier..." gestand ich ihm ein "naja... und wenn nur kurz."

langsam ließ ich meine klauen von seinem hals und der schwarze wolf atmete tief durch "wer seit ihr wirklich?" "das ist die Wahrheit. Das sind Aldebaran und den du eben fast umgebracht hast ist Anubis.. ich schätze so leicht hättest du es doch nicht geschafft... naja... ich bin Alastor." stellte er sich vor. Es dämmerte mir "was ist mit eurer Mutter?" "deswegen sind wir hier... wir müssen dich um schutz bitten." murrmelte Alastor eher als das er es aussprach. Ich ging h zurück zu Duki ich wollte sie nicht außen vor lassen.

"das war ziemlich eindeutig eins oder?" flüsterte ich und erwiderte seinen kuss, übergeng den versuch von ihm mich zu bremsen aber total
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Jul 2012, 23:57

"Dabei ist es wirklich hübsch hier", meinte ich konnte mir aber denken warum sie nicht so oft hier her kam. "Ist... sein Grab hier?", fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte sie nciht drängen oder sonst etwas

"Was läuft hier Shadow?", fragte ich ihn leise und stieg vom Pferd, blieb aber noch etwas auf Abstand. Es waren Lupos...

Ich sah mich kurz um und sah ihr in die Augen. "Wollen wir in den Wald?", fragte ich nach und zog sie fest an mich. meine Hose spannte schon ziemlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 00:08

"Fast. es liegt ihm gegenüber auf den kliffs." meinte ich und ging rein. Es war nach wie vor ein schönes haus, alt und neu verbanden sich hier harmomisch. Ich ging hoch und holte mein weißes gewandt hervor was mit wellen und fischen bestickt war. "es simbolisiert das Element in mir." lächelte ich leicht. Auf dem gewandt waren noch immer große silbrige flecken die man fast dafür halten könnte das sie zu dem motiv gehörten.

"wenn ich das genau wüsste würde ich es dir sagen." murrmelte ich und stellte mich schützend vor Duki, Alastor der offensichtlich der älteste war schmiss mir seine waffe zu und ging auf die knie um sich zu verneigen. Das machten wir Lupos tatsächlich NUR vor unseren Eltern. Die beiden anderen sahen ihn an und taten es ihm gleich "Reiha ist verletzt... der Tempel des Anubis wurde niedergebrannt unsere Rasse hat den letzen funken anstand verloren und ist jetzt nur noch in Shets namen unterwegs." erklärte er. ich seufzte und sah zu der klinge in meiner hand dann zu Duki oh man... alles etwas viel gerade

"ich... ohh Duke du schlimmer." lächelte ich leicht udn strich über seinen brustkorb "lass uns gehen." flüsterte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 10:36

ich stand hinter ihr und meine arme lagen sanft um ihren Körper. "Du hast sicher wunderschön darin ausgesehen", sagte ich sanft und hielt sie fest im Arm. Sie sollte sich unter keinen umständen alleine fühlen in diesen momenten

Ich sah Shadow mit großen Augen an. Allerdings schwieg ich. Er schien selbst mit der situation überfordert zu sein. Da musste ich das nicht auch noch verschlimmern. Obwohl mein Kopf auch gerade flirrte.... Shadow hatte Kinder...

Ich nahm ihre Hand und zog sie sanft mit ihr ein Stück in den Wald hinein. Hier waren wir von außen nahezu unsichtbar. Sanft drückte ich Stormy gegen einen Baum und strich über ihre Taille hinunter unter ihr Kleid ihre hübschen Schenkel hinauf. "Du machst mich so heiß Stormy", flüsterte ich ihr zu während ich ihren hübschen Hals mit küssen bedeckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 12:23

"Naja... ich hoffe es." lächelte leicht und strich über den großen Fleck an der Scherpe. "das meinste davon ist mein Blut, aber ich weiß noch das dass seins war... er hat mich angesehen und gesagt das er mich liebt...." ich seufzte und drückte mich leicht an Raphael "es wird zeit ihn gehen zu lassen." lächelte ich dann aber leicht und legte das gewandt beiseite um ihn zu küssen.

Plötzlich ergab es alles irgendwie einen Sinn in meinem Kopf "wo ist eure Mutter? geht es ihr gut?" fragte ich nach. Der schwarze sah auf und nickte "ja, ihr geht es gut, aber wir sind unerfahrene Kämpfer." "naja... nicht alle." murrte der älteste leicht. ich musste eher unbemerkt lächeln ja... die konnten wirklich von mir sein. "gut dann kommte heute Nacht ungesehen in meine Wohnung, ich werde euch geben was ihr wollt" meinte ich nun wieder ruhig und die drei standen auf und verschwanden eben so schnell wie sie gekommen waren. Ich seufzte leicht und sah unschuldig zu Duki

"und due mich erst." hauchte ich leicht. Es war wirklich erstaunlich. die Leute schienen noch so nah und doch wusste ich das sie uns nicht sehen würden. mein unterleib spannte fast schmerzhaft und ich fuhr über seinen Rücken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 12:32

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. Ihre Stärke beeindruckte mich. "Du bist eine so Starke Frau Pegasus", flüsterte ich ihr zu und strich durch ihr Haar.

Ich sah Shadow noch immer irritiert an. "Was war das?", fragte ich nach und musterte ihn. "Warum hast du nie erzählt dass du eine familie hast?"

Meine Finger schoben ihren Slip beiseite und strichen sanft über ihre weichen Lippen die bereits heiß und schön geschwollen waren. Es fiel mir jetzt schon so schwer mich zu beherrschen. Sie machte mcih einfach fertig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 13:34

"ich weiß nicht ob ich es wirklich als stärke sehen würde." meinte ich leise und schmiegte mich an ihn. Ich war mir sicher das ich alleine zu Raphael gehörte. "Ich zieh mich eben um und dann möchte ich mich gerne verabschieden, kommst du mit mir?" fragte ich lächelnd nach. ich hätte ihn gerne bei mir.

"Ich habe offensichtlich nicht nur eine." meinte ich und setzte mich auf einen Baumstamm. Sorwd graste in ruhe. "Es ist so das ich eine Familie auf Iyose hatte... eine die... nunja. Es ist brauch das ein staker Rüde eine eben so starke Patnerin wählt. Ich kann nicht sagen das ich für sie jemals viel empfunden hätte. Skull hat mich nie verstanden. Für sie war das abschlachten anderer immer etwas gutes... ich allerdings hatte schon immer zweifel daran. Zweifel die ich neimanden zeigen durfte weil es mir dan wiederfahren wäre." meinte ich leise und sah in den Himmel "sie brachte mir zwei Kinder zur Welt. Raziel und Death, natürlich erzog sie beide nach ihren vorstellungen. Ich hingegen hatte eine affäre mit einer -eigentlich unantastbaren- Prieserin des Anubistempels... offensichtlich hat auch sie mir Kinder geschenkt." lächelte ich verlegen. "Reiha war ganz anders, sie verstand mich und... ich konnte einfach ich sein und bedenken an dem Tod anderer äußern ohne das sie mich für schwach hielt."

ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und stöhnte leise "das fühlt sich so gut an Duke..." hauchte ich leise und schob ihm meinen Unterleib bittend entgegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 13:41

Ich nickte. "Natürlich, alles was du willst Pegasus", meinte ich sanft und strich nochmals durch ihr Haar. "Geh dich umziehen ich warte hier."

"Und jetzt ist etwas passiert und sie suchen jetzt deine hilfe sehe ich das rictig?", fragte ich nach. "Wieso kommt sie nicht auch zu dir?"

"Gleich zeig ich dir was das fühlt sich noch viel besser an", hauchte ich ihr zu und öffnete meine Hose während ich weiterhin ihren hals küsste und verwöhnte. ich legte mein glied frei und ließ es leicht über ihre scham gleiten. das pure gefühl machte mich schon ganz wild.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 14:02

"danke." ich nickte leicht und küsste ihn nochmals liebevoll und ging dann aber hoch mich umziehen. Ich kleidete mich in einer völlig roten Robe und band die Haare zusammen bevor ich wieder zu ihm kam. "Rot, die Farme des Feuers als Neubeginn, das ist tradition." lächelte ich ihn an und nahm das gewandt, räucherstäbchen und einige Blumen. "lass uns gehen." lächelte ich freudig.

"Ich denke Reiha ist verletz, daher auch die Sorge der drei. Von Iyose zu fliegen wird schon nicht einfach und riskant genug gewesen sein. Was mir aber mehr sorgen macht ist das sie den Anubistempel dafür gestürmt haben müssen." ich sah zu ihr und lächelte leicht "wir haben zwei Gottheiten. Seht den Gott des Krieges und Anubis den des todes. Anubis kennt auch erbarmen und gerechtigkeit. Beide glaubensrichtungen sind kaum vereinbar, dabei sind es geschwister... eine Gottheit persöhnlich durch ihren Tempel anzugreifen ist ein ziemlicher frefel."

"ohhh das fühlt sich so gut an..." stöhnte ich leise als er langsam zwischen meine Schamlippen glitt. Ich war so feucht und heiß und das machte es nur noch schlimmer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 20:43

Ich nickte und ging mit ihr. Sie schien wirklich damit im reinen zu sein. Ich wollte sie davon nicht abbringenl ich würde sie nur unterstützen

"Was wirst du jetzt tun Shadow?", fragte ich nach und sah mich um. Nir war noch etwas unwohl. es waren immerhin lupos

Dass sie so heiß war machte mich wirklich fertig und ich konnte nicht anders als sie gegen den Baum zu drücken und in sie zu dringen. sie fühlte sich einfach nur toll an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 20:58

Der weg zum Kliff dauerte einen Moment und ging leicht bergauf. Oben angekommen standen Reste einer Tempelruine dort oben. "Seine Eltern waren Prieser und wurden bei einem Angriff getötet als er noch klein war. Daher fand ich es schön das er hier her zurück kommt." lächelte ich leicht. An einer Säule waren kleine Talismänner gebunden und wünsche. Hier oben über dem Meer war der Wind kräftiger und der mitlerweile begrünte Tempel tat sein übriges für die atmosphäre.

"Ich werde sie schützen, das bin ich Reiha schuldig... ich habe sie sehr geliebt... vermutlich habe ich Pegasus immer beschützt weil sie sich im wesen so ähnlich sind." meinte ich leise.

Leise stöhnte ich und drückte ihn dann aber zurück, so das er sich zurückziehen musste ich küsste ihn leidenschaftlich "nimm mich so." hauchte ich und drehte mich herrum, das ich mich mit den armen am baum abstützte und ihm meinen Hintern entgegen streckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 21:04

Ein wirklich schöner Gedanke", lächelte ich sie an und folgte ihr. Es war wirklich schön hier.

ich lächelte ihn an. "Dann tu das bitte Shadow. Ich würde es wirklich schön finden. Vielleicht könnten sie uns helfen?", fragte ich nach

"Oh du bist so geil kleines", hauchte ich und legte meine hände auf ihren schönen hintern bevor ich mich wieder in sie schob. es war einfach perfekt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 21:16

Vor dem alten Altar standen kleine Garben. Auch ich legte die Blumen dort ab und zündete die Räucherstäbchen an und sprach leise gbete bevor ich sie davorlegte und die Robe auf den Altar legte. "wir haben sie zusammen ausgesucht und ich möcht das du weißt das ich sie niemand anderen zeigen werde an mir außer dir. Ich vergesse dich nicht Dragaunus, aber mein Herz gehört Raphael." lächelte ich und reichte Raphael meine Hand als ob ich ihn vorstellen wollte. Für uns waren geister allgegenwertig irgendwie.

"naja ich werde wohl mit Pegasus sprechen müssen... alleine scon wegen den Tempeln.." murrmelte ich leise "dann werde ich es dazu ansprechen."

da ich nicht laut sein wollte versuchte ich wirklich alles um nicht zu stöhnen "oh duke das ist so gut... bitte... nimm mich härter..:" hauchte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 21:24

Zögerlich trat ich neben sie. Ich empfand das alles als ziemlich gruselig und offen gestanden auch etwas merkwürdig. "Was... soll ich sagen?", fragte ich sie etwas zögerlich

ich nickte leicht. "Okay, wollen wir zurück? Du wirst jetzt sicher deine ruhe brauchen oder?", fragte ich nach

Ich gab ihr einen zörtlichen Klaps auf ihren hübschen hintern und tat wie geheissen. es war einfach nur unheimlich erregend und mich immer wieder fest und hart in sie zu drängen war einfach nur gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 21:39

"du brauchst nichts sagen Raphael." lächelte ich ihn an und zünderte dann die Robe an die langsam abbrannte und mit dem Wind über dem Meer wehte. Der warme Wind fülhlte sich fast wie ein streicheln an. "mehr wollte ich nicht." lächelte ich ihn leicht an. Er hat gesehen das es mir geht geht... denke ich"

"Ja, ich denke es wäre wirklich besser," lächelte ich sie leicht an "ich kann es ehrlich gesagt noch imemr nicht glauben das ich drei Söhne von ihr haben soll..."

"uhhh..." das war so gut, mir wurde immer heißer und in meinem Kopf begann es zu schwirren. wenn das so weiter ging würde ich jetzt schon kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 21:44

"Ich hoffe es Pegasus.... Ich möchte wirklich dass es dir gut geht bei mir", meinte ich und legte meinen arm zärtlich um sie.

"Das hat sie wahrscheinlich auch damals gedacht...", meinte ich zu ihm und lächelte ihn aufmunternd an. "Freu dich doch. es gibt doch nichs besseres als kinder von der frau zu haben die man liebt oder?"

meine eine Hand wanderte nach vorne zu ihrer schönen brust die ich begann zu massierren während ich weiter machte. ich hatte das gefühl dass es uns beiden reicht eund wir beide mit uns zu kämpfen hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 21:49

"Das bin ich Raphael, ganz sicher." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "komm lass uns noch etwas in den Garten oder an den strand und die Sonne genießn." lächelte ich ihn an. Es fühlt sich gut an losgelassen zu haben.

Verwundert sah ich zu ihr und lächelte dann aber "du hast recht, ich freue mich auch, aber es ist so überraschend. ich konnte nie für sie da sein."

Zwar kämpfte ich gegen meine Lust aber dann konnte ich nicht länger... es ging einafch nicht alos ließ ich es dagegen zu kämpfen und kam einfach, wenn auch sehr viel leiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 21:53

ich nickte und ging mit ihr. Ruhe würde uns beiden gut tun. Obwohl sie irgendwie entspannter wirkte. "Dir geht es wirklich besser jetzt kann das sein?", fragte ich nach und küsste sie sanft

"Dann sei es jetzt shadow. Genieße es mit den dreien. Jetzt hast du die chance", lächelte ich ihn an

ich küsste liebevoll ihren nacken und genoß noch den moment ihres höhepunktes bevor auch ich mich kommen ließ. es war einfach nur schön
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 21:59

"Ja, es ist wirklich so. ich habe mich verabschieden können und das war nochmals wichtig für rmich." lächeltre ich leicrhtr und erwiderte sienen kuss zärtlich "alles okay bei dir? habe ich dich damit verängstigt oder so?"

"ja da hast du wohl recht." lächelte ich und half ihr aufs Pferd. "ich bringe dich am besten zurück ins casino, dann kannst du sehen wie es Jean geht." lächelte ich

Atemlos hielt ich mich am Baum fest und genoss das heiße pulsieren tief in mir
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 22:05

"Veränstigt? Hey hey hey du sprichst hier mit einem der größten bösewichte puckwolrds klar?", meinte ich gespielt mockiert und lächelte sie dann an. "Nein alles okay. Es ist nur... befremdlich", meinte ich

"Ja... das ist sicher gut", meinte ich und strich über die mähne des wallachs

schwer atmend lehnte mein kopf auf ihrem rücken bis ich mich halbwegs gefangen hatte. dann zog ich mich iweder an und küsste stormy sanft. "Du bsit unglaublich kleines."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 22:12

"einer der größten bösewichte von Puckworld?" daoch lächelte ich ihn dann an und küsste ihn liebevoll "ich bin gefangen in deiner bösartigkeit." flüsterte ich und legte dann den kopf schief "sprecht ihr nicht mit euren verstorbenen?" das widerrum war befremdlich für mich

ich setzte mich hinter sie und lenkte das Pferd zurück, nicht zu schnell ich wollte sie nicht ängstigen. Zurück im Stall ließ ich sie mir helfen "wenn du magst kannst du öfter für ihn vorbei kommen." lächelte ich sie an

etwas verwundert sah ich ihn an nachdem ich Rock und unterwäsche gereichtet hatte und schließlich auch mein haar "wieso unglaublich?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 22:17

"Ich bin schockiert dass du das in frage stellst...", murmelte ich etwas beleidigt, nickte dann aber. "Doch schon aber... nicht so, also nicht so offen. maximal im geiste."

"Gerne er ist wirklich ein tolles pferd", lächelte ich ihn an. ich mochte pferde wirklich gerne

"Weil ich eigentlich nicht hier über dich herfallen wollte", lachte ich leicht. "Du kostest mich alles an beherrschung Schätzchen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 22:21

"hey das war ein kompliment du gäääängster." lachte ich und piekste ihn leicht hof dann aber den Rock meiner Robe an und versuchte weg zu laufen. Das gab sicherlic rache...

"das freut mich, ich habe nicht so viel zeit wie ich es gerne führ ihn hätte." erklärte ich ihr.

"wolltest du nicht?" lächelte ich und zwickte ihn "Chion, Stormy oder süße. Schätzchen babe und Baby sind verboten." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 22:27

"Hey du kleines biest!", meinte ich und schnappte sie mir. sie hatte keine chance mir zu entkommen. "Du machst dich über mich lustig?", fragte ich und kitzelte sie

"Ich mache das gerne aber... ich kann ihn nicht reiten Shadow", erinnerte ich ihn

"okay okay", lächelte ich und küsste sie. "Ich schreibe es mir auf okay?", meinte ich sanft und strich durchihr haar. "Und... dich möchte ich immer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 22:31

"nur ein bsichen." lachte ich und versuchte los zu kommen, bei dir Robe aber ziemlich unmöglich, natürlich passierte das was passieren musste und das oberteil rutzte herunter. Gut das wir weit außerhalb der stadt waren.

"na und? man muss ein Pferd nicht immer reiten um sich darum zu kümmern, außerdem kann jean es dir sicherlich zeigen. ich meine auf einem Pferd."

liebevoll erwiderte ich seinen kuss "sag das lieber nicht zu laut sonst hört deine freundin das noch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 22:35

ich grinste. "Hm... ja das gefällt mir", meinte ich und kniff sanft in ihren hübschen kleinen nippel. "Du bist die schönste frau die ich kenne", flüsterte ich ihr liebevoll zu

prompt wurde ich rot. verdammt... "Ja... das ist wirklich lieb von dir shadow das werde ich sehr gerne machen."

ich lachte leicht und küsste sie nochmals. "Ich dachte ich hätte gerade mit meiner freundin geschlafen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 22:53

mein Körper reagierte auf sein necken ziemlich offensichtlich an dieser stelle und ich wurde licht rot "d.. danke raphael." lächelte ich ihn an und küsste ihn.

"kein Grund gleich rot zu werden oder?" lachte ich leicht und führte den großen in seine Box "lass uns los. ichh habe eine familie zu treffen und du deinen freund zuh bespaßen."

"was echt?" meinte ich gespielt verwundert "wo ist sie das muss eine ganu außergewöhnliche frau sein." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 22:57

Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und lachelte sie an. "was machen wir jetzt mein Engel?", fragte ich und gab ihr die Chance sich zu richten.

Îch nickte und folgte ihm. "hat sich bei uns beiden ja viel geändert", meinte ich.

Ich sah ihr ernst in die Augen und legte meine Hand sanft auf ihre Wange. "ja… das ist die wirklich… die tollste Frau die ich kenne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Jul 2012, 23:04

"lass es uns im Garten gemütlich machen. Ich habe eine große Hängematte und einen garten der dir gefallen wird denke ich." lächelte ich ihn an und nahm ihn mit mir. Das Garten schien wild aber er blühte vorallem wild. Rosen Lillien alles kreuz und quer aber wirklich schön. Die Hängematte war wie eine Insel unter den beiden großen bäumen.

"najaschon." lachte ich und brachte sie zum Casino. Hier war es wir immer recht ruhig. Dagger kam zu mir um ir zu bereichten wie es mit uns weiter gehen sollte... mhh kam mir gelegen-

Promt wurde ich verlegen und wurde rot "danke..." lächelte ich beinahe schüchtern. Wie konnte er mich so aus der fassung bringen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Jul 2012, 23:09

"Wow… ja der gefällt mir wirklich", gestand ich ein und sah mich um bevor ich mich mit ihr in die Hängematte legte. Das Tat wirklich richtig gut

Ich ging zu jean. Ich wollte unbedingt wissen wie es ihm ging

Ich lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die schnsbelspitzr. "du bist süß."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter