The Way of Life
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: The Way of Life
"Ich verstoße gegen unsere bestimmungen indem ich zurückkehre, das muss ich leider akzeptieren." meinte ich leise und strich über seine Wange "ich liebe dich Raphael. Ich werde einen weg finden, ganz sicher. Aber sich dagegen aufzulehnen macht jetzt keinen Sinn." Da setzte mein Schiff auch schon auf "es ist jetzt wichtiger meine Mutter in sicherheit zu wissen." flüsterte ich.
"Okay, dann lass ich euch wieder alleine." meinte er und ging "die bande ist wirklich ganz besonders." lächelte ich duki an.
Liebevoll erwiderte ich seinen kuss "danke, ich habe gehofft das es dir gefält Duke." lächelte ich ihn an.
"Okay, dann lass ich euch wieder alleine." meinte er und ging "die bande ist wirklich ganz besonders." lächelte ich duki an.
Liebevoll erwiderte ich seinen kuss "danke, ich habe gehofft das es dir gefält Duke." lächelte ich ihn an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich nickte nur leicht und schwieg. Es machte jetzt keinen sinn was zu sagen. Es würde Filea nur belasten und Pegasus Dickkopf konnte ich eh nichts entgegen setzen... ich hoffte nur dass sie unrecht hatte. sie zu verlieren wäre einfach undenkbar für mich
"Ja das stimmt", lächelte ich und reichte Jean einen der Kekse. "Eine bessere Familie kann man sich kaum wünsche."
"Ich glaube das kleidungsstück in dem du mir nicht gefällst muss noch erfunden werden", lächelte ih sie an, sah dann aber an mir herunter. "Ich sollte mir dann wohl auch rtwas anziehen:"
"Ja das stimmt", lächelte ich und reichte Jean einen der Kekse. "Eine bessere Familie kann man sich kaum wünsche."
"Ich glaube das kleidungsstück in dem du mir nicht gefällst muss noch erfunden werden", lächelte ih sie an, sah dann aber an mir herunter. "Ich sollte mir dann wohl auch rtwas anziehen:"
Das schott öffnete sich und drei Felide brachten meine Mutter und meinen Vater aus dem Schiff. Mein Vater lächellte leicht "du schaffst das Flügelchen." meinte er bevor er mit ihnen ging. Nochmals atmete ich tief durch. zwei Einheiten von Felischen Offizieren standen vor der Orca, darunter auch Viggo, einer meiner Captin. "verzeih bitte Pegasus." meinte er. In seiner hand ein halsband haltend. unsere art von handschellen.
"sie sind tatsächlich wie eine." murrmelte ich und streichelte sie bevor ich den keks abnahm. "besser als jede medizin." lächelte ich sie an
"naja,... gibt es sicherlich." lächelte ich und strich über seine Brust "so schelcht siehst du nicht aus aber ich dachte wir fahren auf das Sommerfest im Burghof."
"sie sind tatsächlich wie eine." murrmelte ich und streichelte sie bevor ich den keks abnahm. "besser als jede medizin." lächelte ich sie an
"naja,... gibt es sicherlich." lächelte ich und strich über seine Brust "so schelcht siehst du nicht aus aber ich dachte wir fahren auf das Sommerfest im Burghof."
In mir spürte ich eine tiefe Wut und gleichzeitig auch Angst aufsteigen. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich fühlte mich machtlos, fast wie damals als ich Mum tot im Bad gefunden hatte. "Pegasus bitte...", sagte ich leise zu ihr. Ich wollte so gerne etwas tun... ihr helfen. Etwas gegen den neuerlichen Verlust einer geliebten person tun
"Absolut", lachte ich und begann wieder sanft seinen hals zu küssen.
"So schlecht... ich glaub es ja wohl", lachte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Hm... ja das klingt wirklich gut", meinte ich und ging in mein schlafzimmer wobei ich das handtuch von meinen hüften zog und zum schrank schlenderte
"Absolut", lachte ich und begann wieder sanft seinen hals zu küssen.
"So schlecht... ich glaub es ja wohl", lachte ich und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Hm... ja das klingt wirklich gut", meinte ich und ging in mein schlafzimmer wobei ich das handtuch von meinen hüften zog und zum schrank schlenderte
Er kam auf mich zu und öffnete das Halsband, als plötzlich ein "wage es ja nicht Viggo." durch die halle dröhnte. Verwundert sah ich auf. Raban... "hey hey, sie gehört zu uns." murrte er den kater an und kam zu uns. Er trung Uniform... eine andere als die der normalen Galaxy. Viggo zog sich zurück "okay okay..." murrmelte er leise "hallo ihr beide." lächelte der Löwe uns an "was ist hier los?" "lange geschickte."
"du machst mich ziemlich fertig damit, weißt du das eigentlich?" fragte ich leise nach. das machte sie wirlich, denn mein klrper reagierte.
"wenn du so weiter machst kommen wir da nicht hin." lachte ich und setzte mich aufs bett, die aussicht verpasste ich doch nicht.
"du machst mich ziemlich fertig damit, weißt du das eigentlich?" fragte ich leise nach. das machte sie wirlich, denn mein klrper reagierte.
"wenn du so weiter machst kommen wir da nicht hin." lachte ich und setzte mich aufs bett, die aussicht verpasste ich doch nicht.
Nun war ich völlig verwirrt. "Hey...", meint eich nur und musterte die Kater um uns herum. Ich verstand gar nichts mehr und ich fühlte mich offen gestanden zunehmend unwohl
"Oh... entschuldige bitte...", meinte ich leise und ließ von ihm ab. Er war sicher nicht in stimmung...
"Das ist noch steigerungsfähig", lachte ich und zog eine schwarze enge wildlederhose an und dazu eines dieser weiten hemden wie man sie aus musketierfilmen kannte. Der Ausschnitt des Hemdes ging ziemlich weit runter und wurde durch die typische schnürung betont. "Nimmst du mich so mit?", fragte ich während ich meine stiefel anzog
"Oh... entschuldige bitte...", meinte ich leise und ließ von ihm ab. Er war sicher nicht in stimmung...
"Das ist noch steigerungsfähig", lachte ich und zog eine schwarze enge wildlederhose an und dazu eines dieser weiten hemden wie man sie aus musketierfilmen kannte. Der Ausschnitt des Hemdes ging ziemlich weit runter und wurde durch die typische schnürung betont. "Nimmst du mich so mit?", fragte ich während ich meine stiefel anzog
sanft nahm ich raphaels Hand "erklär es mir." meinte ich und Raban nickte "ja, aber nicht hier." lächelte er und nahm uns mit in den Aufenthaltsraum. Dieser lag in einem Turm und man konnte beinahe die ganze stadt überblicken. "es ist so das der Rat uns letztlich glauben musste und wir daher frei sind. Skay hat vor.. bzw, schon begonnen eine Sonereinheit für Puckworld zusammen zu stellen, du wirst sie natürlich leiten Pegasus, schließlich hast du die meiste erfahrung." erklärte er uns und sah dann zu Raphael "wir bräuchten welche die sich mit uns gegen die Lupos verbünden."
"glaub mir normalerweie würde ich über dich herfallen, aber jetzt gerade ist es wirklich ziemlich schlecht, krümel." lächelte ich sie etwas mitgenommen an.
Ich musste lachen sah ihn dann aber auch etwas zickig an. "du bist ganz schön gemein... jetzt muss ich dich gegen die ganzen frauen verteidigen. Außerdem sind da weniger mittelalterstände und mehr kleine bonzenläden... allerdings in zelten und... naja ich finde es gut." lachte ich
"glaub mir normalerweie würde ich über dich herfallen, aber jetzt gerade ist es wirklich ziemlich schlecht, krümel." lächelte ich sie etwas mitgenommen an.
Ich musste lachen sah ihn dann aber auch etwas zickig an. "du bist ganz schön gemein... jetzt muss ich dich gegen die ganzen frauen verteidigen. Außerdem sind da weniger mittelalterstände und mehr kleine bonzenläden... allerdings in zelten und... naja ich finde es gut." lachte ich
ich hatte meinen kopf auf meine Hand gestützt und Rabans Erklärungen gelauscht während ich versuchte das dröhnen in meinem schädel zu verdrängen was durch das ganze hin und her noch schlimmer geworden war. Als er mich ansah sah ich etwas verdutzt zu ihm auf. "Was meinst du?", fragte ich nach
"Entschuldige bitte...", meinte ich etwas kleinlaut und senkte betreten den Blick. Ich kam mir gerade ziemlich egoistisch vor
ich baute mich vor ihr auf und lachte. "Hey versuchst du mich gerade schlecht zu machen?", fragte ich lächelnd nach und beugte michüber sie um sie zu küssen. "Ich hoffe du magst mich so mitnehmen."
"Entschuldige bitte...", meinte ich etwas kleinlaut und senkte betreten den Blick. Ich kam mir gerade ziemlich egoistisch vor
ich baute mich vor ihr auf und lachte. "Hey versuchst du mich gerade schlecht zu machen?", fragte ich lächelnd nach und beugte michüber sie um sie zu küssen. "Ich hoffe du magst mich so mitnehmen."
"Ich meine ob die broterhood mit Caseopayer zusammen arbeiten würde? Ich meine ihr wisst um uns und um die Lupos und... ihr habt angefangen euch gegen sie zu wehren und zu trainieren, richtig?" lächelte er ihn an. Ich machte mirsorgen um Raphael, auch wenn es mich gleichermaßen freute das ich wieder nach hause durfte.
"schon okay." lächelte ich sie an "vielliehct solltest du doch war unternehmen, schließlich kann nur ich hier nicht weg." lächelte ich sie an "ich will dich nicht einschränken."
"ich versuche dich als meinen freund zu behalten. Schließlich werden alle hinter dir her sein." lächelte ich etwas verlegen und erwiderte seinen kuss
"schon okay." lächelte ich sie an "vielliehct solltest du doch war unternehmen, schließlich kann nur ich hier nicht weg." lächelte ich sie an "ich will dich nicht einschränken."
"ich versuche dich als meinen freund zu behalten. Schließlich werden alle hinter dir her sein." lächelte ich etwas verlegen und erwiderte seinen kuss
verwundert sah ich raban an. Das musste ich erst einmal schlucken. "Die Brotherhood... naja... ein ungewohnter gedanke mal auf der richtigen seite stehen zu sollen...", meinte ich. "Ich würde es gerne mit meinen Beratern besprechen..." Ich musterte den Löwen. "Was hätten wir davon?"
"Möchtest du dass ich gehe?", fragte ich nach. Er war sicher müde und ich wollte ihn nicht stören...
"Mach dir keine Sorgen Süße, ich gehöre nur dir", lächelte ich und küsste sie abermals bevor ich sie sanft vom bett zog.
"Möchtest du dass ich gehe?", fragte ich nach. Er war sicher müde und ich wollte ihn nicht stören...
"Mach dir keine Sorgen Süße, ich gehöre nur dir", lächelte ich und küsste sie abermals bevor ich sie sanft vom bett zog.
ich grinste leicht. Ein Dieb eben "nun die ehre für eine gute sache einzutreten?" meinte Raban etwas verwundert. "ich denke ihr könnt mit unterstützungen von Caseopayer rechnen... Waffen vielleicht... ich weiß es nicht genau." erklärte ich ihm.
"ich will dich nicht los werden, versteh das bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht langweilen, schließlich bin ich zu nichts richtig fähig.
Ich lächelte und küsste ihn nochmals als er mich im Arm hielt "dann lass uns mal los." lächelte ich ihn an
"ich will dich nicht los werden, versteh das bitte nicht falsch, ich möchte dich nicht langweilen, schließlich bin ich zu nichts richtig fähig.
Ich lächelte und küsste ihn nochmals als er mich im Arm hielt "dann lass uns mal los." lächelte ich ihn an
ich grinste leicht. die blicke der beiden admirals waren wirklich faszinierend. "Schon gut es war ein Witz", meinte ich und lehnte mich zurück. "Solange es uns nicht in unserer gewöhnlichen Arbeit behindert sollte es kein Problem sein. Aber damit das klar ist: Wir unterstehen nicht dem Befehl von irgendeinem von euch."
"Jean ich bin gerne bei dir", meinte ich und sah ihn an. "Ich möchte dich nur ungerne alleine lassen."
"Gerne", lächelte ich und schnappte mir meine autoschlüßel hielt dann aber inne. "Oder wolltest du fahren?", fragte ich nach.
"Jean ich bin gerne bei dir", meinte ich und sah ihn an. "Ich möchte dich nur ungerne alleine lassen."
"Gerne", lächelte ich und schnappte mir meine autoschlüßel hielt dann aber inne. "Oder wolltest du fahren?", fragte ich nach.
"Nein, wir haben weder vor euch zu behindern noch euch zu befehlen, nur wenn es hart auf hert kommt, würden wir euch um hilfe bitten." meinte Raban "ich bin mir eigentlich sicher das ich dich darum nicht einmal bitten müsste, denn deine bezaubernen freundin würde schließlich ganz vorne mitkämpfen und dann würdest du eh himmel und hölle in bewegung setzen." lächelte er charmant
"Süße, geh nur, ich schlafe doch eh die halbe zeit und ich weiß das es dir geht geht. Geh etwas raus mit den anderen, ich bin gut versorgt, versprochen."
"mir ziemlich egal, ich bin halt sonst auch mit meinen Wagen hier, der ist natürlich nicht so geil wie deiner." lachte ich
"Süße, geh nur, ich schlafe doch eh die halbe zeit und ich weiß das es dir geht geht. Geh etwas raus mit den anderen, ich bin gut versorgt, versprochen."
"mir ziemlich egal, ich bin halt sonst auch mit meinen Wagen hier, der ist natürlich nicht so geil wie deiner." lachte ich
Ich erwiderte sein Lächeln. "Richtig um sie zu schützen. und glaube mir, da würden nicht alle mit mischen. Also bilde dir nicht ein, dass das eine selbstverständlichkeit ist", meinte ich höflich aber bestimmt
etwas missmutig sah ich ihn an. "Sicher?", fragte ich nochmals nach.
"Ich hab das gefühl du nimmst mich auf den arm...", meinte ich zu ihr und schmollte leicht. "Also meiner?", fragte ich nach
etwas missmutig sah ich ihn an. "Sicher?", fragte ich nochmals nach.
"Ich hab das gefühl du nimmst mich auf den arm...", meinte ich zu ihr und schmollte leicht. "Also meiner?", fragte ich nach
"mhhh... nun gut, wie dem auch sei. Mach das mit deinen Beratern aus, ich werde mich nicht einmischen." lächelte er ihn an und sah dann zu mir. "wir haben unseren alten Rang so zusagen wieder Pegasus, also sind wir hier wieder zuhause." ich war ehrlich erleichtert darüber.
"hey, ich möchte dich nicht loswerden, so war das nicht gemeint, ich sage nur das es okay ist wenn du dich nicht die ganze zeit um mich kümmern musst.
"du hast das gefühl ziemlich oft und es stimmt die ganze zeit über schon nicht." beschwerte ich mich nun aber doch. ich machte mich nicht über ihn lustig
"hey, ich möchte dich nicht loswerden, so war das nicht gemeint, ich sage nur das es okay ist wenn du dich nicht die ganze zeit um mich kümmern musst.
"du hast das gefühl ziemlich oft und es stimmt die ganze zeit über schon nicht." beschwerte ich mich nun aber doch. ich machte mich nicht über ihn lustig
ich nahm Pegasus Hand und lächelte leicht. Ich freute mich wirklich für Pegasus. Sie hatte der verlust ihrer heimat wirklich schwer getroffen. "Mlchtest du bleiben bis es filea besser geht?"
"Okay... aber ich bleibe nicht lange weg versprochen", meinte ich und küsste ihn liebevoll
"Also magst du meinen wagen wirklich?", fragte ich nach und ging mit ihr hinunter.
"Okay... aber ich bleibe nicht lange weg versprochen", meinte ich und küsste ihn liebevoll
"Also magst du meinen wagen wirklich?", fragte ich nach und ging mit ihr hinunter.
"naja... irgendwie schon..." meinte ich leise und drückte seine hand leicht "ich würde diraber auch gerne etwas von meiner heimat zeigen." lächelte ich etwas schüchtern "wenn du magst und... zeit hast."
"schon okay, geh ruhig, ich kann nicht weg laufen heute meine hüpsche." lächelte ich sie zärtlich an und erwiderte ihren kuss
"ja, ich mag ihn wirklich. wieso fällt es dir eigentlich heute so schwer mir zu glauben duke?"
"schon okay, geh ruhig, ich kann nicht weg laufen heute meine hüpsche." lächelte ich sie zärtlich an und erwiderte ihren kuss
"ja, ich mag ihn wirklich. wieso fällt es dir eigentlich heute so schwer mir zu glauben duke?"
"Für dich immer meine kleine"; lächelte ich. "Nur... naja ich müsste schon Alex und so zumindest bescheid sagen", gab ich zu bedenken. ansonsten hatte ich wirklich ncihts dagegen
"Ich bin mir nciht sicher ob mich das beruhigt", lächelte ich leicht gequält und küsste ihn nochmals bevor ich hinaus ging... und nun???
"Entschuldige, liegt vielleicht daran dasss ich mit den anderen jungs zusammen war. da wird man misstrauisch."
"Ich bin mir nciht sicher ob mich das beruhigt", lächelte ich leicht gequält und küsste ihn nochmals bevor ich hinaus ging... und nun???
"Entschuldige, liegt vielleicht daran dasss ich mit den anderen jungs zusammen war. da wird man misstrauisch."
"ich kann dir mein funk geben und den mit deinem handy verbinden. dann kannst du ein fern fern fern gespräch führen." lächelte Raban ihn an. Er wollte wirklich helfen, darüber war ich sehr froh.
(Shadow) "na, wohin möchtest du?" meinte ich zu Duki die gerade etwas ratlos im raum stand.
"mhhh... scheint ganz so." meinte ich und seufzte leise bevor ich mich dann aber doch an ihn schmiegte
(Shadow) "na, wohin möchtest du?" meinte ich zu Duki die gerade etwas ratlos im raum stand.
"mhhh... scheint ganz so." meinte ich und seufzte leise bevor ich mich dann aber doch an ihn schmiegte
"Danke Raban, das wäre wirklich gut. Ich kann nunmal nicht einfach tagelang verschwinden ohne dass jemand was weiß", lächelte ich leicht. Schon einmal gar nciht wo die anderen wussten dass ich bei meinem vater war...
ich seufzte leicht. "Ja... eine gute frage. ich weiß es wirklich nciht."
ich zog sie sanft in meinen arm und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Vielleicht weißt du jetzt wie ich mich fühle wenn du an mir zweifelst."
ich seufzte leicht. "Ja... eine gute frage. ich weiß es wirklich nciht."
ich zog sie sanft in meinen arm und gab ihr einen kuss auf die stirn. "Vielleicht weißt du jetzt wie ich mich fühle wenn du an mir zweifelst."
"ich... Raphael... wir bleiben nur einen Tag. Wenn du dann möchtest kannst du gerne mitkommen wenn du mehr zeit hast." lächelte ich leicht "ich denke viel mehr können wir uns auch nicht leisten." meinte Raban und ich nickte leicht.
"mhhh... ich würde ja vorschlagen etwas frische luft zu schnappen." lächelte ich sie leicht an. sie sah mitgenommen aus.
"ich.... es tut mir leicht Duke" meinte ich leise und verlegen.
"mhhh... ich würde ja vorschlagen etwas frische luft zu schnappen." lächelte ich sie leicht an. sie sah mitgenommen aus.
"ich.... es tut mir leicht Duke" meinte ich leise und verlegen.
"Okay... ganz wie du willst", meinte ich nun doch etwas verwundert. Aber ich wollte ihr da nicht reinreden... musste sie ja wissen
"Ja.. das ist vielleicht wirklich keine schlechte idee", meinte ich leise und sah ihn an. "Magst du mich kurz knuddeln?"
"Schon okay Kleines. Ich kann es verstehen",k oächelte ich und küsste sie liebevoll bevor ich ihr die wagentür aufhielt
"Ja.. das ist vielleicht wirklich keine schlechte idee", meinte ich leise und sah ihn an. "Magst du mich kurz knuddeln?"
"Schon okay Kleines. Ich kann es verstehen",k oächelte ich und küsste sie liebevoll bevor ich ihr die wagentür aufhielt
lächelnd sah ich Raphael an und schloss meine Hand um seine "komm ich zeige dir ein wenig von meiner Welt." meinte ich und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand "aber erst sollte er bescheid geben." meinte Raban und übergab ihm sein Funkgerät "Pegasus weiß auch wie man das macht, also macht euch auf den Weg ... mhhh... eins noch. Raphael, was könnte man einer Ente schönes mitbringen? hast du eine idee?"
ich zog die kleine Ente einfach in meine Arme. Sie tat mir ziemlich leid "ich gehe sogar mit dir raus." meinte ich fast milde.
Also stieg ich ein und richtete nochmals mein kleid. Ich war es nicht gewohnt solche zu tragen.
ich zog die kleine Ente einfach in meine Arme. Sie tat mir ziemlich leid "ich gehe sogar mit dir raus." meinte ich fast milde.
Also stieg ich ein und richtete nochmals mein kleid. Ich war es nicht gewohnt solche zu tragen.
Verwundert sah ich ihn an. "einer Ente? Hm… Schmuck oder… was landestypisches von hier?", überlegte ich und sah ihn an. "für faith?", fragte ich nach
Ich schmiegte mich an den Wolf und genoss es gerade einfach. "danke shadow… das ist wirklich lieb von dir."
Ich stieg ein und lächelte sie an. "du sieht traumhaft aus Stormy."
Ich schmiegte mich an den Wolf und genoss es gerade einfach. "danke shadow… das ist wirklich lieb von dir."
Ich stieg ein und lächelte sie an. "du sieht traumhaft aus Stormy."
Verlegen rieb der Löwe sich den Nacken und lächelte "ja, ich wollte ihr eine Freude machen..." murrmelte er leise. Mhhh... etwas landestypisches? Caseopayer war in vielen Dingen unterschiedlich... da war das keine große hilfe irgendwie. "Nehm ihr etwas von den Wächtern mit." lächelte ich ihn an. Raban sah mich fragend an.. "naja..."
"Kein Problem, aber sag niemand anderen das ich so am schwächeln bin." lächelte ich leicht und sah mich auf dem flur um. Ich hatte einen ruf zu verlieren.
"ich emm..." promt wurde ich rot "danke." lächelte ich ihn an.
"Kein Problem, aber sag niemand anderen das ich so am schwächeln bin." lächelte ich leicht und sah mich auf dem flur um. Ich hatte einen ruf zu verlieren.
"ich emm..." promt wurde ich rot "danke." lächelte ich ihn an.
Ich sah pegasus fragend an. Aber sie würde es sicher wissen. ich konnte das nicht beurteilen. ich kannte mich hier nicht aus.
"Klar ich erzähle keinem davon"; läcehelte ich ihn an. "Wo wollen wir denn hin?"
ich lächelte sie an. "Wieso wirst u jetzt verlegen? Es ist doch nicht das erste mal dass ich dir das sage."
"Klar ich erzähle keinem davon"; läcehelte ich ihn an. "Wo wollen wir denn hin?"
ich lächelte sie an. "Wieso wirst u jetzt verlegen? Es ist doch nicht das erste mal dass ich dir das sage."
Raban nickte leicht unschlüssig "das musst du entscheiden." lächelte ich und nahm raphael mit mir, auf dem Weg runter modifizierte ich mein handy "so jetzt kannst du Alex erreichen. du kannst normal seinen Nummer wählen." lächelte ich und gab ihm mein handy.
"das weiß ich auch noch nicht so genau, aber was hälst du etwas mit mir im Wald zu laufen? keine Sorge ich fresse kleine Rotkäpchen auch nicht."
"naja... aber ich trage einfach keine kleider weil sie mir eben nicht stehen, also ich dachte das immer." lächelte ich ihn an
"das weiß ich auch noch nicht so genau, aber was hälst du etwas mit mir im Wald zu laufen? keine Sorge ich fresse kleine Rotkäpchen auch nicht."
"naja... aber ich trage einfach keine kleider weil sie mir eben nicht stehen, also ich dachte das immer." lächelte ich ihn an
"Danke Süße", meinte ich und wählte Alex nummer. ich wollte ihm eigentlich nur kurz bescheid sagen dass er sich keine sorgen zu machen brauchte
"Laufen?", fragte ich etwas skeptisch, nickte dann aber. "Ja das ist vielleicht keine schechte idee", meinte ich. "Ich gehe mich schnell umziehen
"Sie stehen dir gut stormy glaub mir. du siehst traumhaft aus", lächelte ich sie and und strich über ihren nacken bevor ich los fuhr
"Laufen?", fragte ich etwas skeptisch, nickte dann aber. "Ja das ist vielleicht keine schechte idee", meinte ich. "Ich gehe mich schnell umziehen
"Sie stehen dir gut stormy glaub mir. du siehst traumhaft aus", lächelte ich sie and und strich über ihren nacken bevor ich los fuhr
Lächelnd sah ich ihn an und nickte leicht als ich auf einer Brücke halt machte die zwei gebäude verband, diese war ziemlich weit oben und man konnte auf die stadt sehen, die langsam zu leben erwachte. Es gab keine straßen in dem sinne. Die stadt und die fassaden waren grün. Die wege waren mit Erde und mosen, so das unsere Pfoten gut darauf laufen konnten. Daher war das klima kühl und frisch, und das auch mitten in der stadt.
(Alex) "hallo Raphael." meinte ich eher knapp, da ich im training war "alles okay bei dir?" fragte ich nach
"ich meine langsam... emmm... gehen..." lächelte ich sie an. Ich hatte keine lust auf sport jetzt. "kannst du eigentlich reiten?" fragte ich nach.
Er machte mich ganz kribbelig, überall da wo er mich berüherte. etwas verlegen lächelte ich noch und lehnte mich dann zurück
(Alex) "hallo Raphael." meinte ich eher knapp, da ich im training war "alles okay bei dir?" fragte ich nach
"ich meine langsam... emmm... gehen..." lächelte ich sie an. Ich hatte keine lust auf sport jetzt. "kannst du eigentlich reiten?" fragte ich nach.
Er machte mich ganz kribbelig, überall da wo er mich berüherte. etwas verlegen lächelte ich noch und lehnte mich dann zurück
Ich sah zu ihr und folgte ihr langsam während ich mit Alex sprach. "Ja bei mir ist alles okay. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich vielleicht ein zwei tage nicht erreichbar bin. Aber so wie ich euch kenne sollte das kein problem sein oder?"
"Hm nein eigentliuch nicht so richtig. ich saß schonmal auf einem pferd aber das war es auch schon", meinte ich etwas verlegen
Ich fuhr zu dem Ort den sie mir gesagt hatte und parkte meinen wagen in den schatten bevor ich ausstieg und ihr die türe auhielt
"Hm nein eigentliuch nicht so richtig. ich saß schonmal auf einem pferd aber das war es auch schon", meinte ich etwas verlegen
Ich fuhr zu dem Ort den sie mir gesagt hatte und parkte meinen wagen in den schatten bevor ich ausstieg und ihr die türe auhielt
Ich wartete auf Raphael, weil ich ihm nicht abhaun wollte und das was er besprach konnte so spannend ja nun nicht sein. Ich hingegen sah runter auf die stadt und das dahinter liegende meer was in der aufgehenden sonne zu glitzern begann.
"nein, das sollte kein Problem darstellen, ist alles soweit ruhig im Moment." bestätigte ich ihm
"wenn du möchstest nehme ich dich mit auf meins." lächelte ich nur leicht. Ich war manchmal eben auch etwas fauel.
"Danke." lächelte ich und ließ mir aus dem Wagen helfen. Wir waren ein ganzes stück außerhalb der stadt auf einem alten Schlossgut. "die veranstaltung nennt sich Landpartie und hat viele ausstelller." erklärte ich lächelnd
"nein, das sollte kein Problem darstellen, ist alles soweit ruhig im Moment." bestätigte ich ihm
"wenn du möchstest nehme ich dich mit auf meins." lächelte ich nur leicht. Ich war manchmal eben auch etwas fauel.
"Danke." lächelte ich und ließ mir aus dem Wagen helfen. Wir waren ein ganzes stück außerhalb der stadt auf einem alten Schlossgut. "die veranstaltung nennt sich Landpartie und hat viele ausstelller." erklärte ich lächelnd
Ich ging rüber zu Pegasus und legte meinen arm zärtlich um sie nachdem ich mich hinter sie gestellt hatte. Es sah wirklich wunderschön aus hier. "Okay, alex, danke. Ich melde mich wenn ich wieder verfügbar bin", sagte ich noch und legte auf. Dann reichte ich ihr ihr Handy zurück. "Deine Heimat ist wirklich schön Flügelchen."
Ich sah ihn forschend an lächelte dann aber. "Klar gerne", meinte ich und knuddelte mich nochmal an ihn
"Na dann bin ich wirklich mal gespannt was es da so gibt", lächelte ich sie an und nahm ihre Hand.
Ich sah ihn forschend an lächelte dann aber. "Klar gerne", meinte ich und knuddelte mich nochmal an ihn
"Na dann bin ich wirklich mal gespannt was es da so gibt", lächelte ich sie an und nahm ihre Hand.
"Ich glaube nicht das man beide Welten mit einander vergleichen kann. Beide haben ihre schönheiten." lächelte ich und strich über seinen Arm "nun, was möchtest du zuerst sehen?" lächelte ich ihn über meine Schulter hinweg an "Die Stadt? wissenswertes über die Kultur, die Wächter Tempel oder einfach entspannen?" fragte ich nach.
Verwundert sah ich zu ihr hinab und legte meinen Arm um sie, wärend ich zu meinem Wagen ging. Ebenso felisch, aber nicht mit so vielen besonderheiten wie der von pegasus. leider....
"glaub mir, ich auch." lächelte ich ihn an und zahlte dreißt den eintritt für uns beide bevor er überhaupt reagieren konnte. Es war noch früh und zum glück nicht so viel los.an den ständen hab es verschiedenste sachen. Es war wirklich schön, denn alles war im großen Schlosspark aufgebaut und bot eine angenehme antmösphäre-
Verwundert sah ich zu ihr hinab und legte meinen Arm um sie, wärend ich zu meinem Wagen ging. Ebenso felisch, aber nicht mit so vielen besonderheiten wie der von pegasus. leider....
"glaub mir, ich auch." lächelte ich ihn an und zahlte dreißt den eintritt für uns beide bevor er überhaupt reagieren konnte. Es war noch früh und zum glück nicht so viel los.an den ständen hab es verschiedenste sachen. Es war wirklich schön, denn alles war im großen Schlosspark aufgebaut und bot eine angenehme antmösphäre-
"Hm... wenn ich ehrlich bin wäre ich für entspannen", lächelte ich sie leicht an und küsste ihr weiches Haar. Ich hatte immernoch Kopfschmerzen und die Vorstellung, dass ich jetzt noch informationen aufnehmen sollte, war da nicht so erquickend.
ich folgte ihm und wartete bis er den wagen geöffnet hatte und setzte mich hinein. für mich war er immernoch die pure faszination.
Ich nahm es einfach so hin dass sie gezahlt hatte und legte liebevoll meinen arm um sie während wir an den diversen ständen vorbeischlenderten.
ich folgte ihm und wartete bis er den wagen geöffnet hatte und setzte mich hinein. für mich war er immernoch die pure faszination.
Ich nahm es einfach so hin dass sie gezahlt hatte und legte liebevoll meinen arm um sie während wir an den diversen ständen vorbeischlenderten.
"kein Problem." lächelte ich ihn an und nahm seine Hand. "mhhh... was meinst du hören sich Teehaus, Thermalbad und danach strand entspannt genug an?" fragte ich lächelnd nach. Auf die schnelle fiel mir nichts ein was noch viel entspannender sein konnte. "Erstmal bin ich allerdings für Frühstück." mhh ja gute Idee wie ich fand.
Lächelnd bemerkte ich ihren Blick und legte vorsichtshalber hier schon mal mein Armband an "irgendwann lass ich dich auch mal fahren." lächelte ich und fuhr aus der Gerage richtung reiterhof. Hier stand mein Pferd. Ein Shire, schließlich fand ich alles andere irgendwie lächerlich bei mir.
Es gab Pavillions die tee und gebäck verkauften, andere boten Holzblumen und nippis an, wieder andere Schmuck, gartenmöbel... im grunde war alles vertreten. Dazu bot der Park auch noch so gemütliche Plätze in denen man seine Ruhe hatte. Ich sah mir gerade dünne Seidenschaals an, als ein bräunlicher Erpel zu mir kam "guten Tag junge Frau:" verwundert sah ich ihn an. Irgendwie kam er mir bekannt vor. "das mag jetzt ja überraschend kommen aber ich würde sie heute Abend gerne zum essen einladen. ich habe ein Geschäftzessen mit einigen der obersten der stadt." okayyy.....der war komisch
Lächelnd bemerkte ich ihren Blick und legte vorsichtshalber hier schon mal mein Armband an "irgendwann lass ich dich auch mal fahren." lächelte ich und fuhr aus der Gerage richtung reiterhof. Hier stand mein Pferd. Ein Shire, schließlich fand ich alles andere irgendwie lächerlich bei mir.
Es gab Pavillions die tee und gebäck verkauften, andere boten Holzblumen und nippis an, wieder andere Schmuck, gartenmöbel... im grunde war alles vertreten. Dazu bot der Park auch noch so gemütliche Plätze in denen man seine Ruhe hatte. Ich sah mir gerade dünne Seidenschaals an, als ein bräunlicher Erpel zu mir kam "guten Tag junge Frau:" verwundert sah ich ihn an. Irgendwie kam er mir bekannt vor. "das mag jetzt ja überraschend kommen aber ich würde sie heute Abend gerne zum essen einladen. ich habe ein Geschäftzessen mit einigen der obersten der stadt." okayyy.....der war komisch
"Klingt gut soweit. ich hoffe nur ich muss keinen tee im teehaus trinken", lächele ich sie an und küsste sie liebevoll
"Hm... das ist lieb von dir Shadow aber... dafür müsste ich doch erst einmal meinen führerschein machen oder?", meinte ich und stieg aus als wir am reiterhof waren. "Ich wusste gar nicht dass du ein pferd hast
ich stand seitlich zu stormy und hatte das mit halben ohr mitbekommen. Also wandt ich mich zu ihr um und legte meinen arm um sie. "Entschuldigen Sie bitte, aber die junge Frau ist bereits zum essen verabredet."
"Hm... das ist lieb von dir Shadow aber... dafür müsste ich doch erst einmal meinen führerschein machen oder?", meinte ich und stieg aus als wir am reiterhof waren. "Ich wusste gar nicht dass du ein pferd hast
ich stand seitlich zu stormy und hatte das mit halben ohr mitbekommen. Also wandt ich mich zu ihr um und legte meinen arm um sie. "Entschuldigen Sie bitte, aber die junge Frau ist bereits zum essen verabredet."
"mhhh...." ich tat einen moment so als ob ich ernsthaft nachdenken müsste, dann zog ich zwei tütchen Kaffeepulver aus meiner Tasche "ich denke das werden sie noch hinbekommen." lächelte ich ihn an "aber vorher bekommst du eine Robe, das gehört sich nunmal so." lächelte ich ihn an.
"nunja... wieso auch nicht." lachte ich leicht und pfiff leicht. ein schwarzer shire steckte seinen kopf heraussteckte. "das ist sorwd, mein Wallach." stellte ich vor.
Er mussterte Duke abfällig "ich glaube nicht das sie etwas dergleichen nötig hat." "wow... könnten sie mich zuerst mal fragen?" verwundert sah er zu mir "der Kerl ist doch unter ihrer würde meine Dame
"nunja... wieso auch nicht." lachte ich leicht und pfiff leicht. ein schwarzer shire steckte seinen kopf heraussteckte. "das ist sorwd, mein Wallach." stellte ich vor.
Er mussterte Duke abfällig "ich glaube nicht das sie etwas dergleichen nötig hat." "wow... könnten sie mich zuerst mal fragen?" verwundert sah er zu mir "der Kerl ist doch unter ihrer würde meine Dame
"du bist ein Engel", lachte ich und küsste sie bevor ich sie etwas verdirbt ansah. "eine Robe?…okay…"
"öh der ist ja hübsch!". Bewunderte ich ihn ehrlich.
"ich denke sie kann ganz gut selber entscheiden wer ihr würdig ist", sagte ich so ruhig es gerade noch ging.
"öh der ist ja hübsch!". Bewunderte ich ihn ehrlich.
"ich denke sie kann ganz gut selber entscheiden wer ihr würdig ist", sagte ich so ruhig es gerade noch ging.
"Naja wenn, dann gehen wir auch ordentlich ins teehaus und die Termalen quällen... es sei denn dir reicht einfach nur strand mit mir... mhhh... oder besser noch." ich hatte so viele ideen die ich ihn gerne zeigen wollte. "verzeih bitte. Wir lassen es ruhig angehen."
"Und er gibt selbst mir eine unglaubliche ruhe." lächelte ich und streichelte ihn "dann lass uns mal rein, ich nehm dich dann einfach mit." meinte ich und ging in die stallgasse. Sorwd wiehrte als ich ihm eine Möhre anbot und dann rausholte. Er war nicht klein. 2,05 Meter um genau zu sein.
"Ich würde sie ziemlich großzügig dafür bezahlen mit mir den Abend und die Nacht zu verbringen." Okay jetzt kippte auch mein Schalter "Jetzt hören sie mir mal zu. Ich bin weder interesiert NOCH käuflich!" schnauzte ich ihn an und drängte ihn dabei zurück. Er stolpterte und landete passender weise in einer Pfütze.
"Und er gibt selbst mir eine unglaubliche ruhe." lächelte ich und streichelte ihn "dann lass uns mal rein, ich nehm dich dann einfach mit." meinte ich und ging in die stallgasse. Sorwd wiehrte als ich ihm eine Möhre anbot und dann rausholte. Er war nicht klein. 2,05 Meter um genau zu sein.
"Ich würde sie ziemlich großzügig dafür bezahlen mit mir den Abend und die Nacht zu verbringen." Okay jetzt kippte auch mein Schalter "Jetzt hören sie mir mal zu. Ich bin weder interesiert NOCH käuflich!" schnauzte ich ihn an und drängte ihn dabei zurück. Er stolpterte und landete passender weise in einer Pfütze.
Ich lächelte. "Schon okay, ich kann dich verstehen und ich mach das gerne mit. Zeig mir alles was du mir zeigen willst", meinte ich sanft und küsste sanft ihre schulter
ich stand vor diesem riesen pferd und sah es mit großen augen an. Es war gut einen halben meter größer wie ich. "Wow...."
Ich grinste. Das liebte ich so an ihr. Sie brauchte meinen Schutz nicht. Sie war eine tolle selbstbewusste Frau. "Lass uns weiter gehen Chion", lächelte ich sie an und reichte ihr meinen arm sodass sie sich einhaken konnte
ich stand vor diesem riesen pferd und sah es mit großen augen an. Es war gut einen halben meter größer wie ich. "Wow...."
Ich grinste. Das liebte ich so an ihr. Sie brauchte meinen Schutz nicht. Sie war eine tolle selbstbewusste Frau. "Lass uns weiter gehen Chion", lächelte ich sie an und reichte ihr meinen arm sodass sie sich einhaken konnte
"naja... vielleicht sollten wir uns für alles wirklich mehr zeit nehmen, weil... naja hier ist irgendwie alles anders." lächelte ich Raphael an und wandt mich zu ihm um ihn liebevoll zu küssen "ich liebe dich." flüsterte ich und streich sanft über seine Wange.
Der Wallach neigte den Kopf und beschnupperte Duki, dann begann er mit seinen weichen Lippen an ihrem Schnabel zu knibbeln und pustete bevor er den Kopf weiter senkte und diesen gegen ihren brustkorb lehnte "er mag dich." lächelte ich
"Gerne." meinte ich und hakte mich bei Duke ein "so ein Idiot." murrmelte ich leise und lehnte meinen Kopf kurz an seinen Arm.
Der Wallach neigte den Kopf und beschnupperte Duki, dann begann er mit seinen weichen Lippen an ihrem Schnabel zu knibbeln und pustete bevor er den Kopf weiter senkte und diesen gegen ihren brustkorb lehnte "er mag dich." lächelte ich
"Gerne." meinte ich und hakte mich bei Duke ein "so ein Idiot." murrmelte ich leise und lehnte meinen Kopf kurz an seinen Arm.
"Ich liebe dich auch Prinzessin", flüsterte ich ihr zu und strich durch ihr weiches Haar. "Entscheide du was wir machen. Ich mache bei dir eh alles mit", lächelte ich sie an
Ich lachte leicht und strich über seine mähne. "Das habe ich germetk", meinte ich und kraulte den Wallach
"Mach dir nichts draus. Du bist einfach eine hübsche Frau und er ein widerling... eine gefährliche mischung."
Ich lachte leicht und strich über seine mähne. "Das habe ich germetk", meinte ich und kraulte den Wallach
"Mach dir nichts draus. Du bist einfach eine hübsche Frau und er ein widerling... eine gefährliche mischung."
"na okay, wenn du das sagst." lächelte ich leicht und nahm seine Hand und ging mit ihm runter. Wir befanden und mitten in der Stadt. Doch für einen Duck musste es komisch wirken. Kein Lärm, denn die Hochbahnen waren die einziegsten die in die stadt fahren durften, und die machten eben so wenig geräusche wie mein eigener wagen, nur der Luftwiederstenad verriet sie noch. Dafür hörte man das singen der Vögel die sich auf den vielen Bäumen niedergelassen hatten. Es gab einen breiten Mittelstreifen der aus Moos oder feinem Gras bestand dieser schien an den Fassaden weiterzulaufen, zum teil ganz und nur durch Glas unterbrochen, zum Teil nur die ersten Geschosse. Viele Geschäfften hatten Treppenartige Fassaden, auf die man sich setzen konnte um sichzu entspannen oder zu reden. Vor weiteren hab es Holzpanäle die einen festeren untergrund boten, hier wurden dann oft wahren präsentiert, da es hier keine diebe gab, waren auch die wertvollsten wahren hier draußen, es glich etwas mehr einem Bassar vielleicht. Restaurants und Teehäuser hatten meist einen ähnlichen untergrund, doch gab es keine Stühle sondern riesige bequeme sitzkissen und niedrige tische. Tie Häuserschluchten boten schatten für all dies, aber auch sonnige flekcne, wo es dann auch oft wasserstellen gab, denn Caseopayer war recht warm.
"Er ist sehr ruhig, geduldig und freundlich." lächelte ich sie an "also ganz anders als ich. Ich hätte mir dieses Pferd niemals gekauft daher, es war Pegasus.Ich musste ihn mitnehmen, er hat mich so an dich erinnert hat sie gesagt... sie sieht immernoch nur das gute in mir... dumme Felide..." murrmelte ich
"mhh? Was meinst du damit Duke? Ich finde ihn ncht wirklich gefährlich." meinte ich und warf einen Blick zurück über die Schulter.
"Er ist sehr ruhig, geduldig und freundlich." lächelte ich sie an "also ganz anders als ich. Ich hätte mir dieses Pferd niemals gekauft daher, es war Pegasus.Ich musste ihn mitnehmen, er hat mich so an dich erinnert hat sie gesagt... sie sieht immernoch nur das gute in mir... dumme Felide..." murrmelte ich
"mhh? Was meinst du damit Duke? Ich finde ihn ncht wirklich gefährlich." meinte ich und warf einen Blick zurück über die Schulter.
Erstaunt sah ich mich um. Es war wirklich vollkommen anders wie Puckworld und daher musste man damit auch erst einmal zurecht kommen. "Wie könnt ihr die ganzen sachen so offen hier draußen liegen lassen?", fragte ich verwundert nach
Verwundert sah ich ihn an. "Wie meinst du das Shadow?"
"Dass solche Kerle hübsche Frauen belästigen und im zweifel handgreiflich werden. Sowas kann ich nciht leiden."
Verwundert sah ich ihn an. "Wie meinst du das Shadow?"
"Dass solche Kerle hübsche Frauen belästigen und im zweifel handgreiflich werden. Sowas kann ich nciht leiden."
"Es wird sie keiner stehlen. Sagen wir es so. auf diesen ganzen Planeten gibt es gerade nur einen einziegen Dieb. Dich." lächelte ich ihn an. Ich war mir sicher das er nichts stehlen würde. Ich vertraute ihm. "Es gibt hier keine Unterwelt wie bei euch, die Felide sind zufrieden mit dem was sie haben, und das was wir haben teilen wir, daher gibt es nur ein einziges leid auf diesen Planeten und das sind Lupos."
Sorwd sah zu mir als ich meine Hand eher unbewusst in seine Mähne grub "Sie sieht in mir nicht das Monster was ich wirklich bin dabei habe ich ihr das schlimmste angetan was man jemanden antun kann."
"handgreiflich? Ich glaube dann hätte er jetzt keinen Kopf mehr." lachte ich leicht und schmiege mich an Duke
Sorwd sah zu mir als ich meine Hand eher unbewusst in seine Mähne grub "Sie sieht in mir nicht das Monster was ich wirklich bin dabei habe ich ihr das schlimmste angetan was man jemanden antun kann."
"handgreiflich? Ich glaube dann hätte er jetzt keinen Kopf mehr." lachte ich leicht und schmiege mich an Duke
"Keine Diebe? Schwer zu glauben...", murmelte ich und sah mich um. "Wieso sind die Lupos iegentlich euer problem? Ich meine... immerhin sind sie nicht auf eurem planeten", gab ich zu bedenken
"Shadow... wenn sie dir verzeihen kann dann solltest du das auch tun", meinte ich leise und sah ihn an
"Nicht jede Frau kann sich wehren", lächelte ich und gab ihr einen kuss auf ihr haar. "Du bist halt was besonderes."
"Shadow... wenn sie dir verzeihen kann dann solltest du das auch tun", meinte ich leise und sah ihn an
"Nicht jede Frau kann sich wehren", lächelte ich und gab ihr einen kuss auf ihr haar. "Du bist halt was besonderes."
"Es gab eine Zeit da war meine Rasse der der Saurian Overlords oder der Lupos gar nicht so unähnlich. Tatsächlich haben die Felide ziemlich ihr unwesen auf anderen Planeten getrieben und dabei haben wir uns mit unseren Nachbarplaneten Iyose verbunden. Den Planeten der Lupos eben. Als Caseopayer dann dem Untergang nahestand und wir uns zurückzogen verloren auch die Lupos an Einfluss und das nehmen sie uns bis heute übel. Also versuchten sie auch uns zu unterwerfen." Erklärte ich ihm.
"ich bin mir nicht sicher ob ich mir das jemals verzeihen kann." murrmelte ich leise "davon abgesehen habe ich auch einige hinter mir gelassen habe."
"mhhh... das kompliment nehme ich sehr gerne entgegen." lächelte ich und sah an einem stand eine Haarspange die mir ziemlich gefiel.
"ich bin mir nicht sicher ob ich mir das jemals verzeihen kann." murrmelte ich leise "davon abgesehen habe ich auch einige hinter mir gelassen habe."
"mhhh... das kompliment nehme ich sehr gerne entgegen." lächelte ich und sah an einem stand eine Haarspange die mir ziemlich gefiel.
"Und deswegen jagt ihr ihren jetzt auf andere planeten hinterher um zu verhindern dass sie mit denen machen was sie mit euch versucht haben?", fragte ich nach und legte meinen arm sanft um sie. "Puh... ihr habt es ganz schön warm hier....", meinte ich und strich über meinen leicht verschwitzten nacken. Meine Federn stellten sich leicht auf und ließen die Luft darunter n rum sich dann wi3eder zu legen und die temperatur so versuchten zu regulieren
"Shadow... was ereartest du denn von ihr? Soll sie dich hassen?"
ich blieb bei ihr stehen und sah ihr über die schulter. "Na hast du was schönes gefunden?", fragte ich nach und strich sanft über ihren nacken
"Shadow... was ereartest du denn von ihr? Soll sie dich hassen?"
ich blieb bei ihr stehen und sah ihr über die schulter. "Na hast du was schönes gefunden?", fragte ich nach und strich sanft über ihren nacken
"Ja, wir wollen verhindern das es sich wiederholt und wir wollen unseren fehler wieder gut machen, schließlich waren wir nicht besser als sie und jetzt gilt es für uns auch buße zu tun denke ich." Dann aber lächelte ich Raphael an, blieb stehen und streckte mich um zwischen seine Federn zu pusten. "am besten ich besorge dir etwas dagegen und dann auch gleichluftige Kleidung." schlug ich vor und nahm ihn mit in eine Apotheke. Die Katze sah Raphael verwundert an, verneigte sich dann aber lächelnd "hallo mein Dame." brachte sie gebrochen in seine Richtung herraus. "viele lernen eure sprache, aber ohne anwendung ist es eben schwer sie zu sprechen." erklärte ich ihm lächelnd.
"Ja, das wäre von beginn an einfacher gewesen sie nicht.... es wäre einfacher gewesen Duki. Wenn sie mich so angesehen hätte wie alle anderen..." seufzte ich leise
mein gefieder stellte sich auf als er mich dort streichelte "mhh ja." lächelte ich und probierte die filligrane sprange mich schmitterlingen darauf aus.
"Ja, das wäre von beginn an einfacher gewesen sie nicht.... es wäre einfacher gewesen Duki. Wenn sie mich so angesehen hätte wie alle anderen..." seufzte ich leise
mein gefieder stellte sich auf als er mich dort streichelte "mhh ja." lächelte ich und probierte die filligrane sprange mich schmitterlingen darauf aus.
Etwas verwundert sah ich sie an verneigte mich dann aber ebenfalls und sie an. "danke", sagte ich höflich und sah zu pega. "was willst du holen?", fragte ich sie und sah mich um.
"schadow du bist nicht der böse Kerl für den du dich hältst. Und Pegasus hat das nunmal erkannt", meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"sie steht dir gut"? Flüsterte ich ihr zu und küsste sanft ihren Nacken. Ich spürte wie sie das erregte und ich spielte gerne damit. Ein Vorspiel dirfte bei mir gerne länger dauern. "möchtest du sie haben?"
"schadow du bist nicht der böse Kerl für den du dich hältst. Und Pegasus hat das nunmal erkannt", meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"sie steht dir gut"? Flüsterte ich ihr zu und küsste sanft ihren Nacken. Ich spürte wie sie das erregte und ich spielte gerne damit. Ein Vorspiel dirfte bei mir gerne länger dauern. "möchtest du sie haben?"
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Seite 14 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|