The Way of Life
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: The Way of Life
Milde lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seine "ich habe gehört das es eine Chance für euch gibt. Möchtet ihr auch Kinder?" fragte ich sanft nach und genoss einfach die ruhe, naja bis auf das lachen meiner Tocher und meinen Mann die zusammen tollten.
"soll ich dir etwas holen?" fragte ich nach und strich sanft durchs haar. "ich versuche dir jeden wunsch zu erfühllen." lächelte ich.
"soll ich dir etwas holen?" fragte ich nach und strich sanft durchs haar. "ich versuche dir jeden wunsch zu erfühllen." lächelte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah zu pega herüber und zuckte leicht mit den Schultern. "ich weiß es ehrlich gesagt nict. Wir hatten noch kaum zeit darüber zu reden aber… ich denke schon. Also ich auf jeden fall."
"ich lass dich nur ungerne unter den ganzen Machos alleine", gab ich zu Bedenken und streichelte sie sanft
"ich lass dich nur ungerne unter den ganzen Machos alleine", gab ich zu Bedenken und streichelte sie sanft
"Flügelchen wird eine gute Mutter sein, wenn vielleicht auch noch nicht jetzt. aber ich bin mir sicher das sie eure Kinder mit gedult und sanftmut erziehen wird... zum großteil zumindst." lachte ich leicht und sah zu dem Erpel "den zweiten Teil ihrer Seele hat es offensichtlich weit weg verschlagen gehabt, schön das ihr ech dennoch gefunden habt."
"ich habe meine Waffe mit und habe gerade 3 Lupos... fast alleine verdroschen." lächelte ich leicht "glaub mir Erpel machen mir weniger aus."
"ich habe meine Waffe mit und habe gerade 3 Lupos... fast alleine verdroschen." lächelte ich leicht "glaub mir Erpel machen mir weniger aus."
"du denkst wirklich dass… naja ich ihre fehlende Hälfte bin?", fragte ich nach und sah den tanzenden Dioden zu
"okay dann ist gut aber bitte Pass auf dich auf", meinte ich zu uhr
"okay dann ist gut aber bitte Pass auf dich auf", meinte ich zu uhr
"natürlich. Oder hattest du nie das Gefühl das dir etwas gefehlt hat, bis jetzt? Ich weiß wir kennen uns nicht so sonderlich gut aber das was Doran uns beschrieben hat, habe ich an dir niemals erlebt. Sie hat dich ergänzt und damit dein ganzes Ich hervorgebracht." ich lachte leicht "entschuldige das gerede von mir."
"keine Sorge ich sag allen das du sie sonst fertig machst." lächelte ich "sag mir nur wo die Küche ist und was du möchtest."
"keine Sorge ich sag allen das du sie sonst fertig machst." lächelte ich "sag mir nur wo die Küche ist und was du möchtest."
"nein… es… es ehrt mich wirklich. Ich habe da nie so driber machgedacht", erklärte ich ihr. "aber... Du könntest recht haben."
"Türe raus in der Mitte des Ganges rechts. Ein Wasser bitte", lachekte ich sie an
"Türe raus in der Mitte des Ganges rechts. Ein Wasser bitte", lachekte ich sie an
"Keine Sorge, das kannst du ihr alles selber sagen und zeigen." lächeöte ich ihn an und strich über meinen Bauch als Rooh sich zu bewegen begann. "nana... nicht so stürmisch." meinte ich zu meinem ungeborenen und begann leise zu summen. ihn beruhigte es immer
"alles klar, schaff ich." lächelte ich und ging raus und folgte seiner Beschreibung. ich suchte noch kurz Glas und Wasser, aber Küchen wichen kaum ab.
"alles klar, schaff ich." lächelte ich und ging raus und folgte seiner Beschreibung. ich suchte noch kurz Glas und Wasser, aber Küchen wichen kaum ab.
Ich atmete tief durch und lehnte den Kopf zurück. Das beruhigte nicht nur den kleinen Rooh sondern auch mich ungemein.
Ich wartete ganz geduldig und warf einen Blick kn den Spiegel gegenüber meines Netzes. Sah nicht gut aus
Ich wartete ganz geduldig und warf einen Blick kn den Spiegel gegenüber meines Netzes. Sah nicht gut aus
Kaum summte ich kamen auch die beiden Spielkälber wieder. Mein Mann nahm mich schnurend in den Arm und Pegasus kuschelte sich ebenso schnurrend an Raphael "das war auch mein Wiegenlied." meinte Pegasus leise als ich begann leise zu Singen.
Ich kam zurück und lächelte Duke an "alles klar und ich lebe noch." lächelte ich
Ich kam zurück und lächelte Duke an "alles klar und ich lebe noch." lächelte ich
Sanft streichelte der Erpel ihr über den Rücken und lehnte seinen Kopf leicht an ihren. "Dann hast du sicher gut geschlafen", flüsterte ich ihr zu und schloß entspannt die Augen.
"Ansonsten hätten die jetzt auch ärger mit mir bekommen"; lächelte ich sie an und streckte meinen arm sehnsüchtig nach ihr aus.
"Ansonsten hätten die jetzt auch ärger mit mir bekommen"; lächelte ich sie an und streckte meinen arm sehnsüchtig nach ihr aus.
"Das habe ich wirklich." lächelte ich meinen großen an und küsste ihn liebevoll. Der gesang meiner Mutter und die ruhe taten auch mir gut. "wann wollt ihr zurück?" fragte mein Vater "ich weiß nicht, sobald Mum fit genug ist?" "ich denke wir fliegen erstmal nicht zurück und warten bis Rooh auf der Welt ist." Ich sah zu meinem Vater und nickte "ist sicherlich besser." lächelte ich
Ich setzte mich auf die Bettkannte um ihn liebevoll zu streicheln und das Wasser zu reichen (muhhhaaa) "wenn noch irgendwas ist, musst du es einfach sagen." lächelte ich ihn an.
Ich setzte mich auf die Bettkannte um ihn liebevoll zu streicheln und das Wasser zu reichen (muhhhaaa) "wenn noch irgendwas ist, musst du es einfach sagen." lächelte ich ihn an.
"Möchtest du auch solange hier bleiben?", fragte ich sie und sah sie an. Ich konnte es verstehen wenn es so war. Immerhin ging es hier auch um ihren kleinen bruder.
(wortwitz wortwitz)
"Es geht mir gut wirklich", lächelte ich sie an und streichelte über ihr bein. "Am schlimmsten finde ich dass du meinetwegen verletzt wurdest... das darf nicht passieren..."
(wortwitz wortwitz)
"Es geht mir gut wirklich", lächelte ich sie an und streichelte über ihr bein. "Am schlimmsten finde ich dass du meinetwegen verletzt wurdest... das darf nicht passieren..."
"nein, die Orca ist schnell genug das ich rechtzeitig hier sein kann. Meine Eltern werden mich dann schon rufen das ich es schaffe. Schließlich ist es meine Aufgabe ihn das Licht zu zeigen." meinte ich lächelnd
"es ist nicht schlimm Duke, also mach dir nicht solche Sorgen."
"es ist nicht schlimm Duke, also mach dir nicht solche Sorgen."
"Okay... möchte ich wissen was das bedeutet?", fragte ich lächelnd nach und strich sanft über ihren rücken
"Mache ich aber und doch es ist schlimm. ich sollte dich beschützen stormy und nicht dich in schwierigkeiten bringen."
"Mache ich aber und doch es ist schlimm. ich sollte dich beschützen stormy und nicht dich in schwierigkeiten bringen."
"Ich bringe ihn zur Welt." meinte ich lächelnd und strich über seine Wange "wir können auch los wenn du möchtest, dann nehmen wir Daggers Vater mit. Er wollte schon immer mal sehen wo sein Sohn uhrsprünglich herkommt." lächelte ich.
"Bei unserer kleinen Streitigkeit ging es doch genau darum. Du bist der bessere Dieb und ich die bessere Kämpferin." lächelte ich leicht
"Bei unserer kleinen Streitigkeit ging es doch genau darum. Du bist der bessere Dieb und ich die bessere Kämpferin." lächelte ich leicht
"es geht nicht darum ob ich das will sondern du. Mich vermisst keiner", lächelte ich und spielte mit ihren Haaren. Offen gestanden fand ich es gerade sehr entspannend wollte aber auch ihre Eltern nicht stören.
Ich seufzte leicht und legte meinen Kopf in ihren Schoß. "schon gut du hast ja recht… vielleicht denke ich da noch zu altmodisch…"
Ich seufzte leicht und legte meinen Kopf in ihren Schoß. "schon gut du hast ja recht… vielleicht denke ich da noch zu altmodisch…"
"Okay, ich wollte mich eher nach dir richten. Die Brotherhood macht meist mehr ärger, schließlich ist sie auch einfach sehr viel größer als meine Bande." lächelte ich und schmiegte mich schnurrend an ihn "dann müsst ihr heute abend zum essen vorbeikommen." lächelte meine Mutter. Mein Vater nickte "ja ich würde Raphael gerne mal meine original Schmiede zeigen." offensichtlich hatten sie ihn schon als ein Teil unserer Familie angesehn.
"naja," lächelte ich und küsste ihn liebevoll "du hast sicherlich recht und ich finde es auch schön das du mich beschützen möchtest."
"naja," lächelte ich und küsste ihn liebevoll "du hast sicherlich recht und ich finde es auch schön das du mich beschützen möchtest."
Ich lächelte leicht. "danke… das ehrt mich wirklich. Aber ich möchte euch keine Umstände machen. Gerade dir nicht Filea…", meinte ich doch besorgt um ihre Gesundheit. Aber gleichzeitig war ich total neugierig auf die Schmiede
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und Strich über ihr Bein. "ich schwöre dir das nächste mal klappt das auch", lachte ich leicht.
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und Strich über ihr Bein. "ich schwöre dir das nächste mal klappt das auch", lachte ich leicht.
"Keine Sorge, das macht mir keine umstände Raphael. Wir machen es wirklich gerne." lächelte sie ihn an und ich kuschelte mich an ihn und schnurrte lauter. "außerdem helfe ich meiner hüpschen ja auch."
"ja das nächste mal bist du mein Held und ich bin die verwunderte Jungfer." lächelte ich und küsste ihn wieder liebevoll
"ja das nächste mal bist du mein Held und ich bin die verwunderte Jungfer." lächelte ich und küsste ihn wieder liebevoll
"okay... dann nehmen wir das gerne an oder kleines?", fragte ich nach wahrend ich pega weiter streichelte
"nimm mich doch bitte erndt", lachte ich znd erwiderte ihren kuss.
"nimm mich doch bitte erndt", lachte ich znd erwiderte ihren kuss.
"Es handelt sich um das essen meiner Mutter, glaubst du da lehne ich ab?" fragte ich lächelnd und rollte mich halb auf dem Boden und stupste mit meiner Hand immer wieder gegen seinen Schnabel. Okay ich war gerade verspielt. Mein Vater grinste breit und schlug mit seinem Schwanz hin und her. Ich legte meine Ohren an und sprang über meine Mutter hinweg um seinen flauschigen Schwanz zu fangen.
"das mache ich". meinte ich und strich über seine Wange bevor ich ihn zärtlich küsste "werd jetzt aber erstmal gesund."
"das mache ich". meinte ich und strich über seine Wange bevor ich ihn zärtlich küsste "werd jetzt aber erstmal gesund."
Skeptisch sah ich meine Freundin an und konnte mir dann ein grinsen nicht verkneifen, als ich meinen laserpointer aus meiner tasche holte. "Überleg dir lieber ob du mich nochmal ärgern willst", grinste ich sie frech an.
"Ich bemühe mich meine Kleine", lächelte ich sie an und schloß die Augen. In der Tat war ich ziemlich müde...
"Ich bemühe mich meine Kleine", lächelte ich sie an und schloß die Augen. In der Tat war ich ziemlich müde...
ich sah ihn mit großen Augen an und legte die Ohren zum Sprung an. Okay, ich konnte mich gerade nicht so ganz beherschen. Spielen war jetzt viel wichtiger. "doch noch in Kitten unsere kleine." lächelte meine Mutter meinen Vater an.
"Soll ich bei dir bleiben?" fragte ich sanft und streichelte ich liebevoll.
"Soll ich bei dir bleiben?" fragte ich sanft und streichelte ich liebevoll.
Ich gönnte ihr den Spaß und ließ den kleinen punkt hin und her fliegen. Sollte sie sich auspowern. "Beschwer dich nicht bei mir wenn du dir weh tust."
"Ja bitte...", meinte ich leise und schmiegte mich an sie. "Es würde mir wirklich gut tun Stormy..."
"Ja bitte...", meinte ich leise und schmiegte mich an sie. "Es würde mir wirklich gut tun Stormy..."
Einen Momentlang hetzte ich dem Punkt hinterher, bis ich ziemlich fertig in seinen Arm sank "du biste ja soooooo gemein." schnurrte ich und spielte wieder mit seinem Schnabel, bevor ich ihn dann küsste.
Ich legte mich zu ihm und legte meine Arm um ihn und begann ichn liebevoll zu streicheln
Ich legte mich zu ihm und legte meine Arm um ihn und begann ichn liebevoll zu streicheln
"Klar... du ärgerst mich und ich bin gemein ja?", fragte ich nach nachdem ich ihren kuss erwidert hatte. Sie hatte wirklich glück dass ich gerade tiefenentspannt war. wenn es diesen zustand bei mir überhuap0t gab
ich zog sie vorsichtig so dicht es ging an mich und gab ihr noch einen kuss. "Ich liebe dich meine kleine."
ich zog sie vorsichtig so dicht es ging an mich und gab ihr noch einen kuss. "Ich liebe dich meine kleine."
"na kommt ihr zwei Spielkälber, wir gehen und machen uns einen schönen Abend." lächelte mein Vater und half meiner Mum auf. Ich sah Raphael mit großen Augen an und küsste ihn dann wieder, bevor ich aufstand und das restliche gras von mir schüttelte. "der garten wird dir gefallen." lächelte ich ihn an.
"ich liebe dich auch Duke." meinte ich und streichelte ihn weiterhin, wenn auch vorsictig ich wusste nicht wo er schmerzen hatte.
"ich liebe dich auch Duke." meinte ich und streichelte ihn weiterhin, wenn auch vorsictig ich wusste nicht wo er schmerzen hatte.
"Ich habe hier offen gestanden noch nichts gefunden was mir nicht gefällt", meinte ich und fügte dann schnell hinzu. "Außer die Frauen natürlich"; grinste ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich ebenfalls aufstand
Ich lehnte meinen Kopf gegen ihren und atmete tief ein. Der Tag war lang gewesen. "Wie geht es den anderen?", fragte ich nach
Ich lehnte meinen Kopf gegen ihren und atmete tief ein. Der Tag war lang gewesen. "Wie geht es den anderen?", fragte ich nach
Ich zwickte ihn ganz leicht. "ich mag eifersüchtig sein aber das ist normal bei einem Mann wie dir." lächelte ich ihn an "du kannst auch gucken wenn ich dabei bin. Wir haben schon genug durch gemacht das ich dir vertraue das ich dich an keine andere verliere." flüsterte ich sanft.
"gut, wir hatten ziemliche hilfe von Shadow und... drei anderen Wölfen die offensichtlich zu ihm gehörten." meinte ich und küsste seine Strin
(Jean) als ich die Fahrzeuge der anderen hörte war ich wirklich erleichtert. Ihnen ging es offensichtlich gut.
"gut, wir hatten ziemliche hilfe von Shadow und... drei anderen Wölfen die offensichtlich zu ihm gehörten." meinte ich und küsste seine Strin
(Jean) als ich die Fahrzeuge der anderen hörte war ich wirklich erleichtert. Ihnen ging es offensichtlich gut.
"Danke meine Süße", lächelte ich sie an und küsste sie sanft bevor ich mit ihr ihren eltern folgte
"Und ihr kennt die nicht?", fragte ich nach
Ich öffnete träge die augen und sah zu Jean auf. "Alles okay?"
"Und ihr kennt die nicht?", fragte ich nach
Ich öffnete träge die augen und sah zu Jean auf. "Alles okay?"
Wir fuhren getrennt zurück, Schließlich würden wir irgendwann zurück fahren. das Haus meiner Eltern war eine Mischung aus Pagodenbau und Orentalisch. Schließlich vermischten sich hier beide einflüsse. Beide liebten Blumen und so war es nicht verwunderlich das diese einen großteil einnahmen. Kletterrosen hatten sich des Hauses bemächtigt, Vögel brüteten nun darin und Bienen hatten eine zuflucht gefunden.
"nein, noch nicht. Aber sie waren bei Shadow und ihm vertraue ich wirklich." meinte ich
"Ja, die anderen sind zurück und ich bin einfach erleichtert." meinte ich zu ihr und streichelte sie
"nein, noch nicht. Aber sie waren bei Shadow und ihm vertraue ich wirklich." meinte ich
"Ja, die anderen sind zurück und ich bin einfach erleichtert." meinte ich zu ihr und streichelte sie
"Wow... blumig", lächelte ich als ich ausstieg und mir das Haus besah. "Eure architektur ist wirklich faszinierend..."
"Okay... ich mein sie würden euch wahrscheinlich auch kaum helfen wenn sie ncihts für euch übrig hätten."
"Oh da bin ich aber froh! Ich hoffe es geht ihnen gut."
"Okay... ich mein sie würden euch wahrscheinlich auch kaum helfen wenn sie ncihts für euch übrig hätten."
"Oh da bin ich aber froh! Ich hoffe es geht ihnen gut."
"Sie ist wirklich speziell." lächelte ich und ging mit ihm rein. Mein Vater erwartete uns schon. Hier lagen auch die zwei Haustiere meiner Eltern, bzw im Garten der vorallem durch Rosen glänzte. Mein Vater hatte vor nicht allzulanger zeit zwei kleine Drachen mit nach hause gebracht. diese tobten im Garten. ich sah zu Raphael "ja, dieser Planet ist anders."
"ihr essen retten." lachte ich und streichelte ihn wieder "schlaf ruhig."
Verwundert sah ich auf als ich sah das drei weitere Wölfe dabei waren. "wer ist das?"
"ihr essen retten." lachte ich und streichelte ihn wieder "schlaf ruhig."
Verwundert sah ich auf als ich sah das drei weitere Wölfe dabei waren. "wer ist das?"
verdutzt sah ich in den rosenübersähten garten aber mehr noch über die zwei kleinen drachen. "Ja... das kann man wohl so sagen...", meinte ich verwundert. "Die gehören wirklich zu euch?", fragte ich verwundert nach. Drachen kannte man ja nun doch nur aus märchen
"Wow und ich dachte ich wäre ein pessimist", meinte uich und nickte. "Ja... ist wohl besser", meinte ich und schloß die augen.
"Ähm...", ich sah ihn völlig verwundert an. "Oh je... also naja... Shadows söhne...", gab ich leise zu
"Wow und ich dachte ich wäre ein pessimist", meinte uich und nickte. "Ja... ist wohl besser", meinte ich und schloß die augen.
"Ähm...", ich sah ihn völlig verwundert an. "Oh je... also naja... Shadows söhne...", gab ich leise zu
Die beiden sahen auf als ich sie lockte und flitzten zu uns rüber "hier ist vieles so weil wir im einklang leben und sich der Planet wieder dahin entwickelt hat." lächelte ich und hob den kleinen auf um ihn zu streicheln.
"man nimmt es irgendwann mit humor." lachte ich leicht und streichelte ihn weiterhin "und jetzt ruh dich aus."
"Söhne? wusste nicht das der eine Familie hatte." meinte ich ehrlich.
"man nimmt es irgendwann mit humor." lachte ich leicht und streichelte ihn weiterhin "und jetzt ruh dich aus."
"Söhne? wusste nicht das der eine Familie hatte." meinte ich ehrlich.
noch etwas skeptisch sah ich die beiden drachen an, ging dann aber in die hocke und streichelte vorsichtig den zweiten drachen. "Niedlich sind sie ja...", gab ich zu
"Schon gut", lächelte ich leicht und war dann auch ziemlich schnell eingeschlafen
"Glaub mir ich bis vorhin auch nicht....", meinte ich noch immer etwas irritiert über die umstände
"Schon gut", lächelte ich leicht und war dann auch ziemlich schnell eingeschlafen
"Glaub mir ich bis vorhin auch nicht....", meinte ich noch immer etwas irritiert über die umstände
"Und die bleiben auch so klein." lächelte ich und krauelte den kleinen unter dem Kin.dieser schien das wirklich zu genießen "hey Raphael, magst du dir die schmiede ansehen?" fragte mein vater lächelnd.
Ich wachte über seinen schlaf, er sollte sich erholen
Neo kam rein und lächelte leicht "wir sind alle okay, wie gehts dir Jean?" "alles gut." lächelte ich leicht
Ich wachte über seinen schlaf, er sollte sich erholen
Neo kam rein und lächelte leicht "wir sind alle okay, wie gehts dir Jean?" "alles gut." lächelte ich leicht
ich erhob mich und nickte. "Ja, sehr gerne", meinte ich höflich. Aber nicht nur die Höflichkeit bewog mich dazu. ich war wirklich gespannt. Gerade auch darauf mehr arbeiten von ihm zu sehen
Ich schließ halbwegs ruhig. Hin und wieder pisackte mich eine der wunden und ich wurde wach.
"Ist euch auch nichts passiert?", fragte ich besorgt nach. "Und wie geht es Stormy und DUke?"
Ich schließ halbwegs ruhig. Hin und wieder pisackte mich eine der wunden und ich wurde wach.
"Ist euch auch nichts passiert?", fragte ich besorgt nach. "Und wie geht es Stormy und DUke?"
Mein vater ging vorraus in die Schmiede. Hier langen allerlei klingen noch ohne griff. Die Feuerstelle war aus und das licht viel friedlich in den sonst so heißen Raum. Auf einer etwas kleineren Wekbank lagen selbst gemachts Ornamente, filigran und genau gearbeitet. "der arbeitsplatz von Fiela." lächelte mein Vater. "Ich schmiede die klingen und den schaft, sie ist die künstlerische von uns." lächelte er und zeigte einige seiner Schmuckstücke, darunter auch sein eigenes.
"alles okay?" fragte ich sanft nach und versuchte ihm keine schmerzen zu zufügen.
"Stormy ist bei Duke und ich denke wir waren rechtzeitig da, das es ihm nicht allzuschlecht gehen wird."
"alles okay?" fragte ich sanft nach und versuchte ihm keine schmerzen zu zufügen.
"Stormy ist bei Duke und ich denke wir waren rechtzeitig da, das es ihm nicht allzuschlecht gehen wird."
"Wow! Die Arbeiten sind wirklich großartiges", sagte ich ehrlich und bewundernd. "Darf ich es mir genauer ansehen?", fragte ich nach. Ich wollte es nciht einfach nehmen. Ich wusste selbst gut genug wie eigen man mit seinen waffen sein konnte
ich nickte leicht. "Ja... geht schon. ich sollte nur aufhören mich zu bewegen", lächelte ich und streichelte sie sanft.
"Na gott sei dank! Immerhin gute nachrichten", meinte ich
ich nickte leicht. "Ja... geht schon. ich sollte nur aufhören mich zu bewegen", lächelte ich und streichelte sie sanft.
"Na gott sei dank! Immerhin gute nachrichten", meinte ich
"natürlich." lächelte mein Vater und überreichte ihm das Schwert mit beiden Händen. Bei uns galt es als freidlicher Akt, dann so konnte man nicht unverhoft angreifen. Das Schwert meines Vaters war sein Meisterstück, für ihn hatte eh jedes Stück eine Seele. Daher hing über der Schmiede auch das Schild "Seelenschmiede." Ich streckte mich "ich denke ich gehe mal Mum helfen und lasse euch." lächelte ich und schnappte mir einen der Drachen.
"dann solltet du es wirklich etwas ruhiger angehen lassen. Ich hatte Solche Sorge um dich als ich es gelesen habe wusste ich sofort das etwas nicht stimmt." meinte ich leise
Neo wusselte durch ihr Haar und lächelte "die kleinen Brotherhood Bengel sollten schon etwas aushalten, oder meinst du nicht?" lächelte er sie an.
"dann solltet du es wirklich etwas ruhiger angehen lassen. Ich hatte Solche Sorge um dich als ich es gelesen habe wusste ich sofort das etwas nicht stimmt." meinte ich leise
Neo wusselte durch ihr Haar und lächelte "die kleinen Brotherhood Bengel sollten schon etwas aushalten, oder meinst du nicht?" lächelte er sie an.
Verwundert sah ich ihr nach. Wieso verschwand sie so plötzlich...? Naja egal... ich wand mich wieder dem schwert ihres vaters zu. "Sehr gute Arbeit... es ist hervorragend ausbalanciert... die verzierung unglaublich..."
"Es tut mir leid ich... ich wollte dich damit wirklich nicht verschrecken stormy... ioch wollte niur... naja... dass du das weißt weil...Schon gut."
"warum? Bisher konnten sie doch auch nur vögeln saufen und klauen", meinte ich ud richtete meine haare wieder
"Es tut mir leid ich... ich wollte dich damit wirklich nicht verschrecken stormy... ioch wollte niur... naja... dass du das weißt weil...Schon gut."
"warum? Bisher konnten sie doch auch nur vögeln saufen und klauen", meinte ich ud richtete meine haare wieder
Ich sah meiner Tocher kurz nach und lächelte leicht, bemerkte aber auch Raphaels Blick. "Für Pegasus steht im Vordergrund was für ein Schaden eine Klinge im notfall anrichten kann. Sie hat lange versucht sich damit zu identifizieren, aber es ist nicht ihr Ding. Sie kann besser Beschützen." lächelte ich und wandt mich wieder dem Schwert zu "Filea hat die Gravuren gefertigt und nunja... es ist ein teil von mir denke ich. Wobei... dies ist mein zweites. Mein erstes hängt im Schlafzimmer über dem Ehebett." meinte ich
"schon gut Duke. Ich habe es nicht so aufgefasst das du mir angst machen wolltest, aber ich wusste einfach das bei dir etwas nicht stimmen muss. ich wollte zumindest bei dir sein um es von dir hören zu können." meinte ich sanft.
"Sie sind aber nicht umsonst als gefährlich verschrien." meinte er und ich nickte leicht "sie haben konkurenz immer sehr effektiv ausgeschaltet."
"schon gut Duke. Ich habe es nicht so aufgefasst das du mir angst machen wolltest, aber ich wusste einfach das bei dir etwas nicht stimmen muss. ich wollte zumindest bei dir sein um es von dir hören zu können." meinte ich sanft.
"Sie sind aber nicht umsonst als gefährlich verschrien." meinte er und ich nickte leicht "sie haben konkurenz immer sehr effektiv ausgeschaltet."
"wieso hängt es da?", fragte ich nach und reichte ihm sein Schwert zurück. Ich fand seine arbeiten wirklich bewundernswert.
"ach Stormy… du bist so toll", flüsterte ich ihr zu und küsste sie. "îch liebe dich."
Ich nickte leicht. Die Geschichten kannte ich auch. "meint ihr wirklich die sind so gefährlich?"
"ach Stormy… du bist so toll", flüsterte ich ihr zu und küsste sie. "îch liebe dich."
Ich nickte leicht. Die Geschichten kannte ich auch. "meint ihr wirklich die sind so gefährlich?"
"wir lernten uns unter sehr spiziellen umständen kennen und zu beginn waren wir nicht wirklich nun... freunde würde ich sagen, aber sie berüherte mich einfach und als ihr leben in gefahr war, zögerte ich nicht meins zu riskieren um sie zu schützen. Meine Klinge brach, aber ich gewann ihr Herz. Filea meinte das es das Symbol für uns sei und so kängen alle teile dort." lächelte ich.
liebevoll erwiederte ich seinen Kuss "ich liebe dich auch Duke und das wird so bleiben." flüsterte ich zärtlich.
"Auch wenn Raphael sich Pegasus ganz andere gegenüber verhält habe ich ihn noch als alten Charaketer erlebt und das war furchteinflößend." meinte ich und auch Neo nickte. "begegnet bin ich ihm acuh zufor schon einmal... ich bin nicht feige aber da habe ich mich lieber zurückgezogen."
liebevoll erwiederte ich seinen Kuss "ich liebe dich auch Duke und das wird so bleiben." flüsterte ich zärtlich.
"Auch wenn Raphael sich Pegasus ganz andere gegenüber verhält habe ich ihn noch als alten Charaketer erlebt und das war furchteinflößend." meinte ich und auch Neo nickte. "begegnet bin ich ihm acuh zufor schon einmal... ich bin nicht feige aber da habe ich mich lieber zurückgezogen."
"Eine schöne Geschichte", meinte ich ehrlich. "Eignet sich wunderbar zum Erzählen", stellte ich fest und sah mich um. "Wenn ich mir die Arbeiten so ansehe ergänzt ihr euch wirklich perfekt."
"Das hoffe ich aus tiefstem Herzen", erwiderte ich seine und gab ihr einen kuss auf die stirn bevor ich wieder die augen schloß
Verwundert sah ich die beiden an. "Ihr... hattet wirklich angst vor ihm?", fragte ich nach. Dann musste er wirklich schlimm gewesen sein...
"Das hoffe ich aus tiefstem Herzen", erwiderte ich seine und gab ihr einen kuss auf die stirn bevor ich wieder die augen schloß
Verwundert sah ich die beiden an. "Ihr... hattet wirklich angst vor ihm?", fragte ich nach. Dann musste er wirklich schlimm gewesen sein...
"hört sich so an als ob du sie hören wolltest." lächelte ich und nickte leicht "ja das tuen wir wirklich. "Aber es hat zeit gekostet bis es in dieser perfektion endete. Auch wir braucheten Zeit um eine solche Einheit zu werden. Liebe ist das eine, aber sie zu halten und mit dem anderen so tief zu verwachsten das sie bleibt ist nach wie vor etwas was zeit braucht. Einen Baum zu pflanzen ist leicht. ihn gesund wachsen zu lassen und durch die Winter zu bringen schwiriger, vorallem wenn er noch jung ist." lächelte ich den Erpel an.
"schlaf noch etwas Duke, es wird dir sicherlich gut tun und die Zeit werde ich bei dir bleiben, versprochen." flüsterte ich hm zu.
"schlaf noch etwas Duke, es wird dir sicherlich gut tun und die Zeit werde ich bei dir bleiben, versprochen." flüsterte ich hm zu.
Ich lachte leicht. "Okay, ich hab die Nachricht verstanden", meinte ich lächelnd und nickte. "Ja du hast recht, es ist viel Arbeit und ich glaube Pegasus und ich merken es beide aber... ich denke wir sind stark genug das zu schaffen", erklärte ich selbstbewusst.
Leicht nickte ich und schmiegte mich wieder an sie. Auch wenn es teilweise weh tat ihr nähe machte das wieder weg.
(du hast wen vergessen ^^)
Leicht nickte ich und schmiegte mich wieder an sie. Auch wenn es teilweise weh tat ihr nähe machte das wieder weg.
(du hast wen vergessen ^^)
"Ich habe nicht bezweifelt das ihr die kraft habt, ich sage eher das ihr manchmal zu viel haben werdet und ein überdüngter Baum geht auch ein." lächelte ich ihn leicht an. "Ich will euch helfen, nicht außeinandertreiben, versteh das bitte nicht falsch."
liebevoll streichelte ich Duke. Ich war gerne für ihn da und das sollte er auch spüren.
"mhhh... ja man konnte es fast angst nennen." meinte ich ehrlich und auch Neo nickte "er war eiskalt, egal ob Mann oder Frau, selbst wenn er sich ansonsten nicht an frauen vergriff, kam ihm eine in die quere war auch die weg."
liebevoll streichelte ich Duke. Ich war gerne für ihn da und das sollte er auch spüren.
"mhhh... ja man konnte es fast angst nennen." meinte ich ehrlich und auch Neo nickte "er war eiskalt, egal ob Mann oder Frau, selbst wenn er sich ansonsten nicht an frauen vergriff, kam ihm eine in die quere war auch die weg."
"Ich verstehe das schon", lächelte ich ihn an. "Aber jetzt erzähl mir bitte eure Geschichte. Es interessiert mich wirklich."
in ihren armen schlief ich wirklich schnell ein. Ihre Ruhe tat mir wirklci hgut
Ein schauer lief über meinen Rücken als sie das sagten. "Wow... das hätte ich nicht gedacht... ich mein mir macht er ja eh angst aber dass ihr das sagt ist schon echt bedenklich..." Ich sah zu den beiden auf. "Meint ihr wir müssen uns sorgen um Pegasus machen?"
in ihren armen schlief ich wirklich schnell ein. Ihre Ruhe tat mir wirklci hgut
Ein schauer lief über meinen Rücken als sie das sagten. "Wow... das hätte ich nicht gedacht... ich mein mir macht er ja eh angst aber dass ihr das sagt ist schon echt bedenklich..." Ich sah zu den beiden auf. "Meint ihr wir müssen uns sorgen um Pegasus machen?"
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|