The Way of Life
2 verfasser
Seite 19 von 20
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: The Way of Life
"gerne, aber nach dem Essen denke ich sollten wir eine Pause machen und dann erzähle ich es inruhe. Besser als im stehen in der Schmiede." versprach ich dem Erpel, denn ich roch das leckere essen meiner hüpschen Mädels bereits.
(pause)
"er scheint sich wirklich geändert zu haben und sie zu lieben. Ich denke wir müssen uns wirklich keinerlei gedanken machen." meinte ich, Neo wirkte skeptischer "er war immer so kalt und berechnet, denkst du wirklich das kann er einfach ablegen?"
(pause)
"er scheint sich wirklich geändert zu haben und sie zu lieben. Ich denke wir müssen uns wirklich keinerlei gedanken machen." meinte ich, Neo wirkte skeptischer "er war immer so kalt und berechnet, denkst du wirklich das kann er einfach ablegen?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lächelte leicht und nickte. "okay okay, aber nicht vergessen", ermahnte ich ihn spielerisch und folgte ihm dann zurück zu den beiden mädels
"Aber... was hätte er davon?", fragte ich nach. Sie hatte ihm doch schon alles gezeigt was sie wusste...
"Aber... was hätte er davon?", fragte ich nach. Sie hatte ihm doch schon alles gezeigt was sie wusste...
"Keine Sorge das vergesse ich nicht." lächelte ich ihn an. Meine Frau und meine Tochter deckte gerade den Tisch draußen unter dem großen Zelt. Es erinnerte etwas an meine Heimat und im Sommer saßen wir oft hier. Es gab immer eine frische briese vom Meer her und war angenehm.
"jetzt wo er entdeckt hat vielleicht die Technick. Er könnte noch mehr bekommen." "Neo jetzt lass deine fantasie weg. Er liebt sie einfach, das verändert." "ja, du hast recht, das haben wir alle schon durch." lächelte er schließlich und wusselte Duki nochmal grinsend durchs haar.
"jetzt wo er entdeckt hat vielleicht die Technick. Er könnte noch mehr bekommen." "Neo jetzt lass deine fantasie weg. Er liebt sie einfach, das verändert." "ja, du hast recht, das haben wir alle schon durch." lächelte er schließlich und wusselte Duki nochmal grinsend durchs haar.
Ich ging hinaus und atmete tief durch. Es war vollkommen anders wie puckworld aber dafür nicht minder schön. "Hey meine Hübsche, kommt ihr klar?", fragte ich und ging zu ihr um sie zu küssen
"Hey!", protestierte ich und versuchte ihn abzuwehren. "Mennoo.... das ist gemein.."
"Hey!", protestierte ich und versuchte ihn abzuwehren. "Mennoo.... das ist gemein.."
"Ja, kein problem." lächelte sie ihn an und küsste Raphael liebevoll. Sie schienen wirklich glücklich zu sein, was sollte ich dann dagegen sprechen? Ich war nicht mein bruder der gerne Meinungen übernahm.
Neo grinste noch etwas breiter und hielt ihre Hände fest um sie leicht zu kitzeln, ließ sie dann aber los und ging doch. Auch er hatte sich verändert udn war lockerer geworden.
Neo grinste noch etwas breiter und hielt ihre Hände fest um sie leicht zu kitzeln, ließ sie dann aber los und ging doch. Auch er hatte sich verändert udn war lockerer geworden.
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich durch ihr haar. "Okay dann ist gut", meinte ich sanft und ließ sie machen. Ich selbst gesellte mich wieder zu Angel. "Wie lange wird es noch dauern bis der kleine auf die Welt kommt?"
trotzig sah ich ihm nach, musste aberr doch lachen. "Er ist echt genauso unmöglich inzwischen wie du und eric."
trotzig sah ich ihm nach, musste aberr doch lachen. "Er ist echt genauso unmöglich inzwischen wie du und eric."
"So 2 Monate wenn alles gut geht, wenn er früher raus kommt wäre es sicherlich auch nicht so schlim abere er sollte sich ruhig zeit lassen." meinte ich und lächelnd.
"er ist wirklich entspannter geworden, hat aber auch wirklich gedauert." lächelte ich sie an
"er ist wirklich entspannter geworden, hat aber auch wirklich gedauert." lächelte ich sie an
"Ist ja doch noch eine ganze Weile", lächelte ich leicht. Ich freute mich offen gestanden schon richtig auf den kleinen.
"Ja... da hast du recht", meinte ich und sah ihm nach. "Ich bin wirklich froh dass es ihnen gut geht.."
"Ja... da hast du recht", meinte ich und sah ihm nach. "Ich bin wirklich froh dass es ihnen gut geht.."
"Ich habe gehört das es offensichtlich eine Möglichkeit für euch geben würde. das wollte ihr aber noch nicht jetzt sofort, oder?" lächelte ich ihn leicht an "wir geben euch Rooh für einige Zeit, dann könnt ihr eure Qualitäten testen." grinste ich.
"ich auch, sehr sogar. Ohne die Bande könnte iches mir gar nicht mehr vorstellen."
"ich auch, sehr sogar. Ohne die Bande könnte iches mir gar nicht mehr vorstellen."
"Wir haben definitiv noch Zeit wenn... naja... sie überhaupt möchte. ich will das nicht über ihren kopf hinweg entscheiden", meint eich doch etwas verlegen. "Danke, den kleinen werden wir euch sicher gerne mal abnehmen."
"Nein da hast du recht. aber lass uns an fröhlichere Dinge denken."
"Nein da hast du recht. aber lass uns an fröhlichere Dinge denken."
"gut zu wissen." lächelte ich ihn an als unsere beiden hüpschen mit dem Essen raus kamen. ich stand auf und nahm es meiner hüpschen ab "du hättest was sagen können, ich helfe dir doch." meinte ich.
"an was möchtest du den denken`"
"an was möchtest du den denken`"
"Als ob sie sich helfen lassen würden", lachte ich leicht und bemühte mich ihnen zu helfen. ich fand es unhöflich mich bedienen zu lassen...
"Hm... ich weiß es nicht", meinte ich und schmiegte mich an ihn.
"Hm... ich weiß es nicht", meinte ich und schmiegte mich an ihn.
(Pega) ich drückte Raphael die Teller und das Besteck in die Hand "danke." lächelte ich ihn an und nahm das Tablett mit den Gläseren und den Getränken um es raus zu bringen.
Liebevoll legte ich meine Arme um sie und streichelte sie. "vielleicht können wir etwas raus gehen."
Liebevoll legte ich meine Arme um sie und streichelte sie. "vielleicht können wir etwas raus gehen."
Ich folgte ihr mit dem Geschirr. So geschickte wie ich auch sonst sein mochte, mit zerbrechlichen Tellern fühlte ich mich immer wieder unsicher. Da wollte ich sie lieber schnell los werden
"Wenn du möchtest sehr gerne. Aber ich möchte sich nciht +überanstrengen", meinte ich besorgt.
"Wenn du möchtest sehr gerne. Aber ich möchte sich nciht +überanstrengen", meinte ich besorgt.
mein Vater nahm Raphael das Geschirr ab und stellte es auf den Tisch. Meine Mum hatte das essen bei sich. Es roch unglaublich gut. Mütter konnten eben kochen. Ich glaubte ja das man spätestens kochen konnte wenn an schwanger war.
"nur etwas auf die terrasse, das wird schon gehen." lächelte ich sie an. Schließlich hatten wir eine dachterrasse, wieso diese dann nicht auch nutzen.
"nur etwas auf die terrasse, das wird schon gehen." lächelte ich sie an. Schließlich hatten wir eine dachterrasse, wieso diese dann nicht auch nutzen.
Verwundert sah ich Angel nach lächelte dann aber. Okay ich stellte mich wohl wirklich dumm an. "Danke", meinte ich zu ihm und sah dann zu Filea. "Das riecht wunderbar Filea."
"Ja sehr gerne", lächelte ich ihn an und standa uf.
"Ja sehr gerne", lächelte ich ihn an und standa uf.
"ich hoffe es schmeckt auch so." lächelte sie und gab uns allen etwas auf als wir saßen. Hier draußen war es wirklich wunderbar angenehm und dazu das essen meiner Mutter und meinen Freund. War eigentlich perfekt.
Wir gingen hoch und die Sonne tat mir tatsächlich ziemleich gut. Ich setzte mich auf eine der liegen und streckte die arme nach ihr aus
Wir gingen hoch und die Sonne tat mir tatsächlich ziemleich gut. Ich setzte mich auf eine der liegen und streckte die arme nach ihr aus
"Davon bin ich überzeugt", lächelte ich sie an und setzte mich zu Pegasus. Ich wusste ja dass Filea eine großartige köchin war. Und jetzt hier war das noch einmal eine anz andere stimmung die dazu kam
ich lächelte ich an und ging zu ihm herüber. hier draußen war es so schön. Ich schmiegte mich in seine arme und legte eine decke um uns die ich mitgenommen ahtte
ich lächelte ich an und ging zu ihm herüber. hier draußen war es so schön. Ich schmiegte mich in seine arme und legte eine decke um uns die ich mitgenommen ahtte
sanft legte ich meine Hand auf seinen Oberschenkel und lächelte ihn an. "ich bin froh das es dir hier gefällt und du meine Welt sehen kannst" flüstert ich zärtlich bevor ich zu essen begann. Es schien so als ob meine Eltern ihn wirklich mochten und das freute mich ungemein. Es war mir wichtig.
"es war eine gute idee etwas luft zu schnappen." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll, bevor ich mit ihr auf die Liege kuschelte.
"es war eine gute idee etwas luft zu schnappen." lächelte ich sie an und küsste sie liebevoll, bevor ich mit ihr auf die Liege kuschelte.
Etwas verdutzt sah ich sie an, lächelte dann aber und begann ebenfalls zu essen. Sie schien wirklich glücklich zu sein und das freute mich wirklich. Sie hatte es verdient. In der Vergangenheit hatten wir es schwer genug gehabt... "Es schmeckt wirklich klasse Filea", schwärmte ich
"Ja finde ich auch. Du siehst auch schon direkt etwas frischer aus"; lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft bevor ich mich sanft an sie schmiegte.
"Ja finde ich auch. Du siehst auch schon direkt etwas frischer aus"; lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft bevor ich mich sanft an sie schmiegte.
"das freut mich wirklich." lächelte meine Mutter ihn an. Ich genoss die Ruhe einfach und nach dem Essen zogen wir uns wieder unters Zelz zurück was nun große Liegeflächen bot. Es war auch nicht zu heiß dank dem Wind, außerdem trugen wir alle leichte kleidung. "Raphael würde gerne unsere Geschickte hören Filea, was meinst du?" lächelte mein Vater, den den Kopf meiner Mutter auf seinem Schoß hatte und sie streichelte.
liebevoll küsste ich ihre Schulter "es tut mir wirklich leid das du wegen mir hier drin fest hängst."
liebevoll küsste ich ihre Schulter "es tut mir wirklich leid das du wegen mir hier drin fest hängst."
ich hatte Pegasus leicht in meinen arm gezogen und kraulte ihren rücken knapp oberhalb der stelle wo ihr schwanz ansetzte. es war wirklich traumhaft entspannend hier. Das tat mir unheimlich gut... "Ich würde mich wirklich freuen sie zu hören", lächelte ich die beiden an
"Hey! Das will ich nciht nochmal von dir hören. ich hänge hier nicht fest und wegen dir schonmal gar nicht. ich bin gerne bei dir jean."
"Hey! Das will ich nciht nochmal von dir hören. ich hänge hier nicht fest und wegen dir schonmal gar nicht. ich bin gerne bei dir jean."
schnurrend genoss ich Raphaels streicheleinheiten und schloss leicht die Augen. Das abspannen tat mir wirklich gut. "Erzähl sie ruhig Angle, wenn du wirder flunkerst sahe ich dir schon bescheit." meinte meine Mutter frech. "Ich würde nie flunkern." lächelte mein vater.
"ich habe dich auch gerne um mich, aber ich würde dir gerne mehr bieten können gerade als das hier." lächelte ich dehmütig
"ich habe dich auch gerne um mich, aber ich würde dir gerne mehr bieten können gerade als das hier." lächelte ich dehmütig
"Wetten dass wir auch so enden werden?", flüsterte ich Pegasus zu und streichelte sie sanft weiter während ich mit ihrem schönen haar spielte und ab und zu gegen ihr ohr stupste
"Hey... du bietest mir doch sonst genug und es ist jetzt einfach mal zeit für dich. und das ist vollkommne in ordnung."
"Hey... du bietest mir doch sonst genug und es ist jetzt einfach mal zeit für dich. und das ist vollkommne in ordnung."
etwas verwundert sah ich zu ihm auf und lächelte dann aber "finde ich nicht das schlechteste oder?" schnurrte ich und hörte zu als mein Vater begann:"Zu der Zeit waren wir Wüstenstämme noch ungebunden, das sind wir heute theoretisch auch aber darmals waren wir feindseelig allem neuen gegenüber. Daher ist es nicht verwunderlich das wir oftmals reisende überfielen um sie abzuschrecken. Normalerwiese waren es nur Kater und es war ihre eigene Dummheit sich so tief in unser Revier zu wagen, aber dieses eine mal war es anders. Es war eine Junge Katze die sich ganzabsichtlich zu uns verirte. Als zweitgeborener führte ich die Überfälle an und soe traf ich das erste mal auf Filea. Sie war so unglaublich dreißt indem sie keine Angst zu haben schien. Im gegenteil, sie verlangte sogar noch meinen Vater zu sprechen. Im nachhinein muss ich sagen das ich es beeindruckend fand, aber in dem Moment fand ich es nur dreißt, sie war in meinem Revier und hier galten meine regeln, doch setzte sie sich durch und ich brachte sie zu meinem Vater. Du denkst vielleicht damit hatte es sich, aber nein, nicht diese frau. Sie wollte bei uns bleiben, mit uns ziehen von uns lernen. Ich war ziemlich angefressen."
"okay okay ich sage nichts mehr." lächelte ich und legte mich mit ihr auf die beite leige. Es bot sich einfach so an.
"okay okay ich sage nichts mehr." lächelte ich und legte mich mit ihr auf die beite leige. Es bot sich einfach so an.
Ich lachte leicht. "Gut dann wäre geklärt von wem Pegasus die Dreißtigkeit hat"; grinste ich. "Aber wie ging es weiter?", fragte ich neugierig nach
ich legte mich zu ihm und strich sanft über seinen bauch. es fühlte sich hier draußen so gut an
ich legte mich zu ihm und strich sanft über seinen bauch. es fühlte sich hier draußen so gut an
etwas zickig sah ich Raphael an, wenn auch eher gespielt "bin nicht dreißt, kein stück..." okay okay ich war dreißt und zwar ziemlich. Mein vater lachte. "Filea blieb also und während sie die Aufmerksamkeit meiner Brüder auf sich zog, versuchte ich so viel Abstand wie möglich von ihr zu nehmen." "deswegen hast du auch immer geschmult wenn ich mich gewaschen habe." unterbracuh meine Mutter kurz "garnicht." gab er zurück "Filea lebte sich mehr oder minder ein, sie lernte sprache und bräuche von unsund als Gast durfte sie auch Frauen untypische dinge tun. Wie jagen, was vorallem mir und dem erstgeborenen zukam. Zähneknirschend nahm ich sie mit nur unter protest wenn überhaupt." "er hat sich so schhhhön künstlic aufgerecht." mein Vater seufzte. "Naja... ich war halt sowas nicht gewohnt. Eines Tages nahmen wir sie erneut mit und stißen dabei leider in ein anderes Revier. Das fand der Eigentümer weniger gut und wir wurden in einem Kampf verwickelt. Ich wusste nicht das diese frau auch noch kämpgen konnte aber sie konnte es und wie. Doch wurde sie verwundert und ich sprang für sie an. Meine Klinge brach und doch hatten wir überlebt. Ich war es der sie zu pflegen begann und sie war es der meinen Zorn auf die Welt nach und nach aus meiem herzen löschte."
"es ist schön hier mit dir. Einfach mal ruhe ist etwas sehr angenehmes." lächelte ich sie an und streichelte sie weiter
"es ist schön hier mit dir. Einfach mal ruhe ist etwas sehr angenehmes." lächelte ich sie an und streichelte sie weiter
ich lächelte leicht und streichelte sie sanft. "Das ist eine wirklich schöne Geschichte Angel", meinte ich. Die Gesschichte erinnerte mich wirklcih an Pegasus und mich... irgendwie
"Ja auf jeden fall. Irgdnwie hat man ja doch nie seine ruhe wenn ale da sind", lächelte ich ihn an.
"Ja auf jeden fall. Irgdnwie hat man ja doch nie seine ruhe wenn ale da sind", lächelte ich ihn an.
"sie hat so ihre Ecken und kannten." lächelte mein Vater. "gerade das macht es ja aus." lächelte ich und schmiegte mich an Raphael. Seine Anwesenheit ließ es mich noch mehr genießen.
"stimmt. Vielleicht sollten wir uns auch nach einer Wohnung weiter draußen umsehen."
"stimmt. Vielleicht sollten wir uns auch nach einer Wohnung weiter draußen umsehen."
"Das ist aber sehr geschönt ausgedrückt", grinste ich meine kleine an und piekste sie leciht in die seite. natürlich völlig unauffällig. Sie käme ja niiiie auf den Gedanken dass ich das war
"Du meinst ländlicher?", fragte ich doch etwas verwundert nach.
"Du meinst ländlicher?", fragte ich doch etwas verwundert nach.
"wie würdest du es dann nennen." meinte mein Vater, während ich versichte Raphaels Hand zu bekommen aber vorallem zu halten, es stand wohl außer frage das er mehr kraft hatte wie ich.
"ja, naja einfach nicht direkt im Zentrum meine ich." erklärte ich ihr. Mir war es egal, einen Wagen hatten wir ja.
"ja, naja einfach nicht direkt im Zentrum meine ich." erklärte ich ihr. Mir war es egal, einen Wagen hatten wir ja.
"Hm... dickköpfig?", fragte ich nach und belächelte ihre süßen versuche. Jedesmal wenn sie mich nicht erwischte piekste ich sie erneut
"Hm... ja das klingt gut aber... dann musst du mich ja immer hin und her fahren...", gab ich zu bedenken
"Hm... ja das klingt gut aber... dann musst du mich ja immer hin und her fahren...", gab ich zu bedenken
Mit jeden versucht der mir missglückte und er mich mehr ärgerte, spannte sich mein körper ein stück weiter. Allerdings war das reines Spiel für mich, ich hätte wegen so einer kleinigkeit nicht böse reagiert. "gleich schnappt sie zu." grinste mein vater.
2du bist bald alt genug um deinen führerschein zu bekommen und dann werden wir dir einen hüpschen Wagen suchen." lächelte ich sie an
2du bist bald alt genug um deinen führerschein zu bekommen und dann werden wir dir einen hüpschen Wagen suchen." lächelte ich sie an
"Dann muss ich mich gegen tetanus impfen lassen", lachte ich und kitzelte sie nun endgültig.
"Aber aber aber... ich mein... meinst du ich schaff die prüfung?", fragte ich nach. Ich hatte wirklich Sorge
"Aber aber aber... ich mein... meinst du ich schaff die prüfung?", fragte ich nach. Ich hatte wirklich Sorge
"Was`HEY!" doch konnte ich nicht weiter protestieren und musste lachen. Das war gemein und ich so verdammt kitzelig, sowas konnte er mir nicht einfach antun. Ich versuchte mich wirklich aus seinem griff zu wenden.
"natürlich. Wir helfen dir alle dabei, vorallem ich. Jedes mal wenn du was richtig beantwortet hast zieh ich was aus." grinste ich sie an.
"natürlich. Wir helfen dir alle dabei, vorallem ich. Jedes mal wenn du was richtig beantwortet hast zieh ich was aus." grinste ich sie an.
ich machte noch ein bisschen weiter, hörte dann aber auf und streichelte sie stattdessen. "Was hast du denn?", fragte ich unschuldig nach, musste aber doch grinsen.
"Hm.... das ist wirklcih ein tolles angebot", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
"Hm.... das ist wirklcih ein tolles angebot", lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
Ich stürzte mich auf Raphael und brauchte ihn unter mich. "du bist doch ganz schön dreißt." meinte ich noch immer etwas außer Atem vom lachen.
"wenn es dir eine Lernhilfe ist nach ich das gerne." lächelte ich sie an und küsste sie wieder
"wenn es dir eine Lernhilfe ist nach ich das gerne." lächelte ich sie an und küsste sie wieder
Ich küsste ihren Hals und Strich ihr Haar zurück. "liebst du mich nicht genau deshalb?", flüsterte ich ihr leise ins ihr Ohr. Offen gestanden machte sie mich ziemlich heiss
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und streichelte ihn. "das klingt wirklich gut."
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und streichelte ihn. "das klingt wirklich gut."
"hey hey hey... auch wenn ich nichts gegen sex gegen dich habe in jeder lebenslage, aber vor meinen Eltern gehört nicht zu den bevorzugten senarien." lachte ich und küsste ihn, wenn auch etwas leidenschaftlicher als vermutet. Meine Mutter lachte und stand auf "ich lasse euch mal den testlauf für unsere Enkel." grinste sie und zog meinen Vater mit rein.
"dann steht dem nichts mehr im Wege, also was ist mit der Wohnung in der Vorstadt oder dem Ländlichen?"
"dann steht dem nichts mehr im Wege, also was ist mit der Wohnung in der Vorstadt oder dem Ländlichen?"
ich sah den beiden verwundert nach und dann an mir herunter. "Hm... so offensichtlich ist es doch nun wirklich noch nicht", lachte ich und küsste pegasus dann doch wieder leidenschaftlicher. Wenn ich schon die Erlaubnis bekam...
"Vorstadt klingt gut", meinte ich und küsste ihn sanft.
"Vorstadt klingt gut", meinte ich und küsste ihn sanft.
"es ist ja nicht nur das was dich verrät." grinste ich und strich über seine Hose wo sich dann doch ziemlich schnell etwas gegen meine hand drückte während ich ihn küsste.
Liebevoll erwiderte ich ihren kuss "ja das finde ich auch sehr schön."
Liebevoll erwiderte ich ihren kuss "ja das finde ich auch sehr schön."
"Hm... hast recht", flüsterte ich und strrich über ihre weichen brüste. "Du machst mich einfach scharf Pegasus", hauchte ich und küsste sanft ihren hals und ihre schulter. ich war wirklich heiß.
"Dann sollten wir uns mal da was suchen, oder?", fragte ich lächelnd nach und schmiegte meinen kopf an seine brust
"Dann sollten wir uns mal da was suchen, oder?", fragte ich lächelnd nach und schmiegte meinen kopf an seine brust
"gut zu wissen das ich dass noch kann:" flüsterte ich und bewegte meine Hüften leicht auf seinen. Auch er lößte in mir ein tiefes kribbeln aus was sich in meinem Unterleib sammelte.
"gerne, aber ich warte noch die OP ab denke ich, aber wir können im Internet suchen und anrufen." lächelte ich
"gerne, aber ich warte noch die OP ab denke ich, aber wir können im Internet suchen und anrufen." lächelte ich
leise seufzte ich und strich mit meinem schnabel leicht über ihren hals. "Ich kann mir nicht vorstellen dass sich das noch ändern wird...", murmelte ich und wandt mich ihr entgegen. früher wäre es für mich undenbar gewesen einer frau die kontrolle zu übergeben aber bei ihr hatte ich damit kein problem
ich nickte leicht. "Ja da hast du auch recht mit. Aber die idee finde ich wirklcih gut."
ich nickte leicht. "Ja da hast du auch recht mit. Aber die idee finde ich wirklcih gut."
"wenn ich ganz alt und runzlig bin." lächelte ich und öffnete seine Hose, hielt aber einen Moment inne als ich seinen Atem an meinen hals spürte und die Augen schloss um die aufsteigende Lust zu genießen "du beraubst mich meiner Sinne." flüsterte ich.
"dann sollte ich mal meinen Pc holen was?" lachte ich leicht
"dann sollte ich mal meinen Pc holen was?" lachte ich leicht
"Dann sind wir ja jetzt quitt", murmelte ich und küsste sie liebevoll. "Und übrigens... auch alt und runzelig würde ich dich noch lieben."
"Ich kann den auch holen gehen"; meinte ich eifrig.
"Ich kann den auch holen gehen"; meinte ich eifrig.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und holte dann sebi bestes Stück hervor "gut zu wissen flüsterte ich und beugte mich dann vor um über sein Glied zu lecken und daran zu saugen.
"schon okay, ich kann mich ja auch bewegen." lächelte ich sie an und stand auf um meinen rechner zu holen
"schon okay, ich kann mich ja auch bewegen." lächelte ich sie an und stand auf um meinen rechner zu holen
ich schloß die augen und atmete tief durch. Es war immer wieder wie beim ersten mal wenn ich ihre süße raue zunge an meinem glied spürte. Und jedes Mal kostete es mich einen großteil meiner beherrschung.
"Okay okay, aber wenn du in 10 Minuten nicht zurück bist komm ich dich suchen", sagte ich besorgt
"Okay okay, aber wenn du in 10 Minuten nicht zurück bist komm ich dich suchen", sagte ich besorgt
unschuldig das ich zu ihm auf und das obwohl ich seinen Penis im Mund hatte und daran saugte. Dennoch verwuchte ich so unschuldig wie möglich zu sein. Das würde er mir vermutlich nicht glauben abder das war mir ja egal.
"hey, es ist nicht so das ich mich gar nicht bewegen könnte." lächelte ich sie an und holte meinen Laptop "siehste alles geschaft und unter 10 minuten."
"hey, es ist nicht so das ich mich gar nicht bewegen könnte." lächelte ich sie an und holte meinen Laptop "siehste alles geschaft und unter 10 minuten."
"Oh du Luder", hauchte ich und strich durch ihr Haar. Sie machte mich wirrklcih fertig und das wusste sie ganz genau
"Du bist super", lächelte ich ihn an und machte ihm wieder platz.
"Du bist super", lächelte ich ihn an und machte ihm wieder platz.
Seite 19 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 19 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|