Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 10 von 14
Seite 10 von 14 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14
Re: Life is never a fair Play
"er hat es nicht nur versucht. Er hat es auch geschafft", erwiderte ich und fuhr auf seinen Hof
Ich stieg ein und wies Jean den weg zu meinem arzt
Ich stieg ein und wies Jean den weg zu meinem arzt
Das Anwesen erschien mir riesig und Macár saß vor der großen Treppe mit zwei Bechern in der Hand. Vermutlich Kaffee. Er schien wirklich wie Raphaels Vater.
Natürlich ging ich mit rein und blieb im Wartezimmer bei ihr. Ein kleiner Junge, der mit seiner Mutter da war, erkannte mich und so gab ich gerne noch ein Autogamm.
Natürlich ging ich mit rein und blieb im Wartezimmer bei ihr. Ein kleiner Junge, der mit seiner Mutter da war, erkannte mich und so gab ich gerne noch ein Autogamm.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich stieg aus meinem Wagen und lächelte. "Hey macar", freute ich mich und wartete noch dass Pegasus ausgestiegen war
Ich lächelte meinen Freund an und schmiegte mich an ihn. "du bist der tollste…", flüsterte ich ihm uu
Ich lächelte meinen Freund an und schmiegte mich an ihn. "du bist der tollste…", flüsterte ich ihm uu
Auch ich stieg aus und versuchte meine Wunden etwas zu vertuschen in dem ich meine Haare so gut wie möglich darüber legte "hallo ihr zwei." lächelte er und kam zu uns, wobei er Raphael einen der becher in die hand gab "Kaffee, schwarz." lächelte er und sah zu mir "geht es dir etwas besser?" "ja danke." gab ich freundlich zurück.
sanft legte ich meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss aufs Haar "sicher nicht ich bemüh mich nur meist." erklärte ich ihr sanft.
sanft legte ich meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss aufs Haar "sicher nicht ich bemüh mich nur meist." erklärte ich ihr sanft.
Ich lächelte und Trank einen Schluck. "das tut wirklich gut", freute ich mich und legte meinen Arm um Pegasus.
"du bist der beste Jean davon lass ich mich nicht abbringen."
"du bist der beste Jean davon lass ich mich nicht abbringen."
"ich will euch beide nicht aufhalten, du weißt ja wo die Pferde sind und wenn ihr hunger habt könnt ihr jederzeit rein kommen." lächelte der Erpel uns an und ging rein. "er ist wirklich lieb, ich darf nicht vergessen das er auch mein Chef ist." lächelte ich.
"und du bist das beste was mir passieren konnte." flüsterte ich ihr zu und da wurde sie auch aufgerufen "soll ich mit kommen?"
"und du bist das beste was mir passieren konnte." flüsterte ich ihr zu und da wurde sie auch aufgerufen "soll ich mit kommen?"
"Ja das passiert wirklich schnell. Macar ist einfach ein unglaublich toller kerl."
"Nein schon okay. ich bin gleich wieder da", lächelte ich ihn an und ging hinein in das sprechzimmer
"Nein schon okay. ich bin gleich wieder da", lächelte ich ihn an und ging hinein in das sprechzimmer
"Du auch," lächelte ich und legte meinen kopf an seine Schulter
Also wartete ich auf mein krümel und versuchte unterdessen ein Magazien zu lesen.
Also wartete ich auf mein krümel und versuchte unterdessen ein Magazien zu lesen.
"ach was…", wehrte ich verlegen ab. "komm ich Zeug für mein Pferd."
Es dauerte nicht lange dann war ich auch schon fertig.
Es dauerte nicht lange dann war ich auch schon fertig.
"natürlich bist du das." protestierte ich, nickte dann aber "gerne."
"na was ist?" frgte ich nach und kam zu ihr.
"na was ist?" frgte ich nach und kam zu ihr.
Ich nahm sie an die Hand und ging hinuber zur Weide. Als Maharadscha mich kommen sah kam der prächtige Hengst auf uns zu getrottet.
"eine ausgewachsene grippe. Er hat mir Antibiotika verschrieben."
"eine ausgewachsene grippe. Er hat mir Antibiotika verschrieben."
Beinahe ehrfürchtig sah ich zu dem Tier "er ist wirklich wunderschön." meinte ich leise und blieb besser hinter Raphael. Es war sein Pferd und offensichtlich freute er sich seinen besitzer zu sehen, da wollte ich nicht im Weg stehen.
"Das ist gut, dann geht es dir bald wieder besser." lächelte ich sie an und holte ihre Jacke aus dem Wartezimmer
"Das ist gut, dann geht es dir bald wieder besser." lächelte ich sie an und holte ihre Jacke aus dem Wartezimmer
Ich lachelte und Strich uber Maharadschas Hals wahrend er seinen Kopf an meiner Brust rieb. "ja das ist er wirklich. Er ist eben was besonderes", meinte ich und sah zu Pegasus. "komm her du kannst ihn auch streicheln."
Ich nickte leicht und sah besorgt zu Jean. "ich möchte dich nur wirklich nicht anstecken."
Ich nickte leicht und sah besorgt zu Jean. "ich möchte dich nur wirklich nicht anstecken."
Vorsichtig streckte ich meine Hand aus um ihn diese beschnuppern zu lassen. Pferde konnten da ziemlich zickig werden wenn nicht. Ich hatte vor eweigkeiten eigene gehabt.
"wenn dann hast du das doch schon geschaft mein Krümel." lächelte ich sie an und ging mit ihr runter direkt zur Apotheke die natürlich unter dem Arzt zu fnden war.
"wenn dann hast du das doch schon geschaft mein Krümel." lächelte ich sie an und ging mit ihr runter direkt zur Apotheke die natürlich unter dem Arzt zu fnden war.
Zögerlich beschnupperte der Hengst sie und suchte offensichtlich nach Leckereien. "er ist ein ziemliches Leckermaul."
Ich folgte ihm und holte das Rezept ab. "ich möchte einfach nicht dass du krank wirst."
Ich folgte ihm und holte das Rezept ab. "ich möchte einfach nicht dass du krank wirst."
"leider habe ich nichts für dich." lächelte ich ihn an und legte vorsichtig meine Hand auf seine schnauze, ließ die dann aber herunterrutschen und krauelte ihm unterm Kinn. Meine Pferde hatten das immer geliebt.
"das kann ich verstehen und ich finde es auch unglaublich nett von dir das du an mich denkst, aber ich möchte auch bei dir sein."
"das kann ich verstehen und ich finde es auch unglaublich nett von dir das du an mich denkst, aber ich möchte auch bei dir sein."
Zufrieden schnaubte der Hengst. "er scheint dich zu mögen."
"ok widersprechen hilft nicht."
"ok widersprechen hilft nicht."
"das freut mich wirklich. Er ist ein wunderschöner Rappe." lächelte ich leicht und traute mich nun auch über seinen Hals zu streicheln "wie jung ist er denn?"
"Natürlich nicht, ich bin der König der wiedersprechen sprecher... okay ich hab den Faden verloren." lächelt ich
"Natürlich nicht, ich bin der König der wiedersprechen sprecher... okay ich hab den Faden verloren." lächelt ich
"so Jung ist er gar nicht mehr. Er ist immerhin schon 10 Jahre", lächelte îch und streichelte ihn.
"ganz offensichtlich", lachelte ich und schmiegte mich an ihn. Ich fühlte mich ziemlich erschöpft.
"ganz offensichtlich", lachelte ich und schmiegte mich an ihn. Ich fühlte mich ziemlich erschöpft.
"dann finde ich ihn zumindest nicht sehr alt." lächelt ich leicht und strich über seinen Hals "wie wäre ein Ausritt ihr zwei. Ich habe noch mehr Pferde im Stall." meinte Macár der plötzlich hinter uns stand.
"na komm ich bring dich heim und dann bekommst du bunte Pillen und Tee... ich meine OSaft." lächelte ich sie an und fuhr sie zurück.
"na komm ich bring dich heim und dann bekommst du bunte Pillen und Tee... ich meine OSaft." lächelte ich sie an und fuhr sie zurück.
Ich sah zu Macar und lächelte. "Hör auf dich anzuschleichen alter Mann", lachte ich und nickte. "Ja das klingt gut", stimmte ich zu und öffnete das gatter woraufhin Maharadscha hinaus kam und mir folgte
ich lächelte ihn an und war wirklich froh als ich zuhause war. Ich legte mich aufs sofa und kuschelte mich in meine decke
ich lächelte ihn an und war wirklich froh als ich zuhause war. Ich legte mich aufs sofa und kuschelte mich in meine decke
"würde ich nieeee tun." grinste er. Ich war wirklich erstaunt über seinen Hengst, ein wirklich schönes Tier. "na komm ich zeig dir die anderen." lächelte Macár und nahm mich mit in den Stall.
ich setzte mich zu ihr und strich über ihre Stirn "was möchtest du den gerne meine kleine?"
ich setzte mich zu ihr und strich über ihre Stirn "was möchtest du den gerne meine kleine?"
"Pass auf er fummelt gerne", lachte ich und ging mit meinem Hengst an einen Platz um ihn zu putzen und zu satteln
"Pizza und schlafen", lächelte ich ihn an
"Pizza und schlafen", lächelte ich ihn an
"Was!?" "Er spinnt und ich bin harmlos." meinte der Erpel zu mir und lächelte leicht. in der Boxengasse fiel mir direkt ein unglaublich schöner Schimmel auf. Keienr hatte mir gesagt das es hier Pferde gab die nicht zarm waren und so ging ich zu Box und sah zu dem Hengst der seinen Kopf etwas Missmutig hervorsteckte sich dann aber kraulen ließ.
"okay, ich mach dir eine Pizza fertig und du nimmst schon mal deine Antibiotiker." meinte ich und reichte ihr diese bevor ich in die Küche ging.
"okay, ich mach dir eine Pizza fertig und du nimmst schon mal deine Antibiotiker." meinte ich und reichte ihr diese bevor ich in die Küche ging.
ich sah den beiden zu. ich hatte einen guten einblick in die gasse von hier aus. "Faszinierend... er lässt sonst kaum einen an sich ran."
"Mach ich", lächelte ich und nahm die tabletten. es war wirklich süß wie er sich kümmerte.
"Mach ich", lächelte ich und nahm die tabletten. es war wirklich süß wie er sich kümmerte.
Zuerst bemerkte ich Macárs skeptischen Blick gar nicht sondern begann das Pferd zu kraulen was das ganz offensichtlich genoss "vielleicht ist er... naja... Azreal ist ziemlich... naja wild." meinte der Erpel zu mir. Naja so wild sah er gar nicht aus, aber nickte ich langsam. schade.
Ich kam wieder zu ihr nachdem ich die Pizzen in den Ofen geschoben hatte "geht es dir etwas besser mein Krümelchen?"
Ich kam wieder zu ihr nachdem ich die Pizzen in den Ofen geschoben hatte "geht es dir etwas besser mein Krümelchen?"
"vielleicht ein andernmal", lächelte ich die an. Für einen Ausritt war es zu gewagt
Ich nickte leicht. "ja schon besser"
Ich nickte leicht. "ja schon besser"
"mhh.. okay, ihr kennt ihn sicherlich." meinte ich und strich nochmals seine Schnauze bevor ich mich zu Macár wandt "also welches Pferd"? fragte ich lächelnd nach. "hier der graue ist ein sehr Pflegeleichter." meinte er. Das fand der Schimmel gar nicht so lustig und gegann zu protestiern.
"das freut mich, essen ist auch gleich fertig, dan kannst du dich stärken und dann schlafen."
"das freut mich, essen ist auch gleich fertig, dan kannst du dich stärken und dann schlafen."
Ich sah zu Macar. "Was hältst du davon wenn wir es sie versuchen lassen? Nur hier auf dem Platz an der Loge?"
Ich nickte. "Ja das freut mich", lächelte ich ihn an. "Bleibst du denn bei mir? Oder möchtest du was unternehmen?"
Ich nickte. "Ja das freut mich", lächelte ich ihn an. "Bleibst du denn bei mir? Oder möchtest du was unternehmen?"
"Ich dachte wir wollten ausreiten, ich möchte dir nicht den Ausritt mit deinem Pferd vermiesen." meinte ich leise streichelte dann aber den hengst wieder, er war wirklich unglaublich schön. Macár lächelte leicht "ich habe noch nie erlebt das Azrael jemanden mag, also ist es sicherlich okay."
"Nein ich bleibe bei dir. Ich möchte dich wirklich nicht alleine lassen." meinte ich und streichelte sanft durch ihr Haar.
"Nein ich bleibe bei dir. Ich möchte dich wirklich nicht alleine lassen." meinte ich und streichelte sanft durch ihr Haar.
"Tu mir den Gefallen und versuche es erst hier auf dem Platz okay?", bat ich sie. Ich hatte Azrail schon anders erlebt und wenn ihr was passieren sollte, würde ich mir das nicht verzeihen können.
"Okay, das ist wirklich süß", lächelte ich und gab ihm einen kuss auf die Wange. Ich war wirklich froh nicht alleine sein zu müssen und noch dazu jemanden zu haben der sich so liebevoll um mich kümmerte.
"Okay, das ist wirklich süß", lächelte ich und gab ihm einen kuss auf die Wange. Ich war wirklich froh nicht alleine sein zu müssen und noch dazu jemanden zu haben der sich so liebevoll um mich kümmerte.
"ich hatte gar nicht vor mit ihm auszureiten wenn ihr meint er sein gefährlich." lächelte ich unschuldig. "Das hat auch keiner unterstellen wollen. Ich hole sein Sattelzeug und du versuchst es."
"ich kann mir ja ein krankenschwester outfit zulegen." lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf.
"ich kann mir ja ein krankenschwester outfit zulegen." lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf.
"Ich möchte nur nicht dass dir was passiert. er hat bisher nun mal niemanden so nah an sich ran gelassen."
"Oh bitte nicht", lachte ich leicht und legte meinen Kopf auf seinen Schoß
"Oh bitte nicht", lachte ich leicht und legte meinen Kopf auf seinen Schoß
"Keine Sorge ich übertreibe es nicht." versprach ich ihm "ich werde auch nur so weit gehen wie es sicher ist."
"nicht? keine Sexy krankenschwester." lachte ich und streichelte über ihre Stirn.
"nicht? keine Sexy krankenschwester." lachte ich und streichelte über ihre Stirn.
"Okay Kleines das ist wirklich gut", meinte ich zu ihr und sattelte meiinen Hengst der geduldig auf seiner trense kaute
"Nein ich glaube ein rock steht dir nicht so gut."
"Nein ich glaube ein rock steht dir nicht so gut."
Ich öffnete die Boxtür des weißen und dieser streckte mir seinen kopf entgegen. "er scheint gar nicht so wild." meinte ich leise und streichelte ihn.
"und wenn es ein shottenrock ist?" lächelte ich sie an
"und wenn es ein shottenrock ist?" lächelte ich sie an
"Dann frag mal meinen Rücken... ich habe mal versucht ihn einzureiten.Es war alles gut bis ich auf seinen Rücken gestiegen bin. Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie er mich abgeworfen hatte."
"Hm... okay das könnte noch gehen aber ich lege es nicht darauf an."
"Hm... okay das könnte noch gehen aber ich lege es nicht darauf an."
"oh... ich hatte hier nicht vor irgendwo dazwischen zu stehen." meinte ich und streichelte ihn weiterhin. Der Schimmel schien es nicht zu stören und er beschnupperte mich nach Leckerchen.
"na okay ich werde mal so nett sein und nicht damit auflaufen." lächelte ich sie an "dabei war es auf der Halloween Party der bringer."
"na okay ich werde mal so nett sein und nicht damit auflaufen." lächelte ich sie an "dabei war es auf der Halloween Party der bringer."
"Tust du nicht. Glaub mir ich werde diesen Hengst nicht mehr reiten wollen", lächelte ich sie an
"Du hast echt einen schottenrock getragen?"
"Du hast echt einen schottenrock getragen?"
""Vielleicht sollten wir ausreiten und ich werde mich -wenn ich darf- um ihn kümmern wenn ich wieder fit bin." meinte ich.
"ja, aber Thunder hat mir in seinem Babaren outfit die Show gestohlen."
"ja, aber Thunder hat mir in seinem Babaren outfit die Show gestohlen."
"Das darfst du ganz bestimmt", meinte ich zu und und kam zu ihr herüber. "Also doch ihn hier?", fragte ich und wies auf das Pferd dass Macar ihr angeboten hatte
"Ihr seid echt faszinierend", lachte ich. "Du wolltest ja nur dass die Mädels dir direkt unter den Rock krabbeln."
"Ihr seid echt faszinierend", lachte ich. "Du wolltest ja nur dass die Mädels dir direkt unter den Rock krabbeln."
"Ja, ich denke du wirst ziemlich sauer sein wenn ich mich jetzt noch auf ein pferd setze was mich abwirft." lächelte ich leicht und streichelte den grauen Wallach.
"Ich habe es echt shottisch getrage." grinste ich breit. Was hieß das ich wirklich nichts drunter hatte. "Eric hat jeden der es wollte oder nicht meinen Hintern gezeigt wenn ich nicht aufgepasst habe.
"Ich habe es echt shottisch getrage." grinste ich breit. Was hieß das ich wirklich nichts drunter hatte. "Eric hat jeden der es wollte oder nicht meinen Hintern gezeigt wenn ich nicht aufgepasst habe.
"Ja... mit der Vermutung hast du nicht ganz unrecht meine kleine", sagte ich und holte den Wallach aus seiner Box
"Klingt ja nach einer rauschenden Party."
"Klingt ja nach einer rauschenden Party."
"Dachte ich mir eben." lächelte sie und nahm ihm den Wallach ab "das kann ich auch etwas." lächelte ich dann. Er musste nicht meine arbeit machen
"berauschend war sie in erster linie denke ich." lächelte ich sie leicht an "ich hol mal die pizzen."
"berauschend war sie in erster linie denke ich." lächelte ich sie leicht an "ich hol mal die pizzen."
Ich lächelte und zog sie sanft an mich bevor ich sie küsste. "Du bist die beste."
"Alles klar", lächelte ich ihn an.
"Alles klar", lächelte ich ihn an.
Verwundert sah ich ihn an und erwiderte seinen Kuss " womit habe ich das verdient?"
Also stand ich auf und holte die Pizzen "ich habe sie schon geschnitten."
Also stand ich auf und holte die Pizzen "ich habe sie schon geschnitten."
"Es ist so. das musst du dir nicht verdienen", meinte ich und ging hinaus zu Maharadscha der geduldig auf uns wartete
"Danke das ist wirklich lieb von dir", meinte ich und setzte mich auf. Ich hatte jetzt aber auch wirklich einen bärenhunger
"Danke das ist wirklich lieb von dir", meinte ich und setzte mich auf. Ich hatte jetzt aber auch wirklich einen bärenhunger
Noch immer völlig verwirrt sah ich Raphael nach, machte dann aber doch das Pferd fertig damit wir los konnten. Macár drückte Raphael noch einen Schlüsseln in die Hand und sagte irgendwas von waldhütte, wobei ich Hütte hier bezweifelte.
Ich hatte noch Getränke geholt und setzte mich nun zu ihr "ich hoffe du schmeckst mehr als ich wenn ich krank bin." lächelte ich sie an.
Ich hatte noch Getränke geholt und setzte mich nun zu ihr "ich hoffe du schmeckst mehr als ich wenn ich krank bin." lächelte ich sie an.
Ich nahm ihm dankend den Schlüssel ab und stieg auf den Rücken meines Hengstes. "Können wir los kleines?"
"Das hoff eich auch", lachte ich und probierte. "Hm... scheint noch zu funktioneiren."
"Das hoff eich auch", lachte ich und probierte. "Hm... scheint noch zu funktioneiren."
"Ja können wir." nichte ich und stieg nun auch aufs Pferd was ich rausgeführt hatte.
"das freut mich ziemlich." lächelte ich sie an.
"das freut mich ziemlich." lächelte ich sie an.
Seite 10 von 14 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|