Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 3 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 29 Okt 2012, 22:05

"Ja stimmt... es wäre nicht nett ihnen nach zu gehen." meinte ich und trank noch etwas. Irgendwie fühlte ich mich entspannt.

"natürlich ist es das." meinte ich und pfiff. Die nächsten zwei lächelten frech und kamen hervor. Sie ernteten pfiffe von den Jungs. Sie waren wirklich nahezu perfekt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Okt 2012, 22:07

Ich nickte. "Ja da hat faith sicher recht. wir würden das auch nciht wollen", üebrlegte ich und setzte mich doch lieber auf die lehne vom sofa. war doch ein guter schluck gewesen...

" Du bist bösartig thunder", lsachte ich und sah sie mir an. Sie waren wirklich unglaublich attraktiv...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Okt 2012, 11:25

"Es sei den die verkleidung ist zu gut." lachte ich leicht. was halb aus scherz gemeint war halb ernst. Irgendwie fühlte ich mich wirklich entspannt.

"Ich wieß, aber das traut mir generell ja keiner zu." grinste ich und sah zu wie die beiden sich an der stange rekelten. "Ich kann ja nicht verwantworten das Leo nichts geboten bekommt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Okt 2012, 11:38

"Aber wie würdest du dich verkleiden wollen, damit sie dich rein lassen?", fragte ich nach. Das interessierte mich ja jetzt schon...

"Stimmt, zutrauen tut dir das wirklich keiner", lachte ich und lehnte mich zurück. "Das hast du wirklich gut gemacht thunder", lobte ich ihn und sah zu Leo. Der hatte ordentlich spaß mit einem der mädels. Und so wie seine Hose spannte würden die beiden sich gleich wahrscheinlich in eines der hinterzimmer verkrümeln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Okt 2012, 11:48

"Als Kerl." grinste ich diabolisch, zumindest dachte ich das ich das tun würde, mein Kopf schien gerade etwas verlangsamt zu funktionieren irgendwie.

"Na dann kann er an etwas nettem spielen und schnappt sich nicht sofort seine untergebenden." lachte ich leicht "für was ist er zuständig, oder wird er wie Duke eingesetzt?" fragte ich. Schließlich war Alex eher fürs grobe und beseitigen zuständig und ich für die Aufklärung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Okt 2012, 11:54

Ich lachte. "Pegasus du guckst gerade als hättest du verstopfung", lachte ich und fiel dabei fast vom Sofa. "Aber wie willst du dich als kerl verkleiden? Wie Dagger schon sagte, du hast Brüste und lange Haare."

"Er wird prinzipiell sich ein bisschen mehr für die Bandeninternen Dinge einsetzen. Beispielsweise das Training und die Planung diverser Dinge", erklärte ich ihm und bestellte mir noch einen Drink. "Also wird er keinen von euch ersetzen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Okt 2012, 12:07

"Hey!" proterstierte ich und lächelte erneut "ich geh mal nachsehen was ich so habe." meinte ich und ging in meinen Raum. Es fiel mir schwer zu laufen irgendwie. Verflucht das war doch kein Eistee... Penner

"Das habe ich aich nicht gedacht, dann hätte er einen von uns herausfordern müssen und töten. Und ich fühle mich zumelich lebendig in letzter zeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Okt 2012, 12:19

"Wir sollten ihr vielleicht besser folgen", meinte ich zu den anderen mädels, nahm mir aber noch ein glas von erics "Eistee"...

Skeptisch sah ich den Erpel an. "Ach ja? Gibt es da was neues von dir was ich noch nicht weiß?", fragte ich nach. Immerhin hatte er auch noch keine der damen angefallen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Okt 2012, 14:13

Ich hatte mir etwas raus gesucht und meine Brüste mit einem breiten Tuch abgefunden. Was klappte weil ich nicht so viel Oberweite hatte.

"Bitte was?" fragte ich völlig verwundert nach "was möchtest du genau von mir?" fragte ich nach. Schließlich hatte ich nur gesagt das Leo uns nicht herausgefordert hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Okt 2012, 14:57

Vorsichtig betrat ich ihr zimmer und sah sie verwundert an. "Du meinst das wirklich ernst oder?", fragte ich nach als ich sah wie sie sich die brust abband. "Aber Pegasus wieso denkst du lassen sie dich rein? Es ist eine bandeninterne feier..."

"Du sagtest gerade du fühlst dich ziemlich lebendig in letzter zeit. Daraus schließe ich dass sich etwas geändert hat", erklärte ich und musterte den Erpel. Es würde mich wundern wenn er auf die idee käme sich fest zu binden aber das hatten andere sicher auch bei mir gedacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Okt 2012, 15:36

"Weil ich dreißt genug bin?" lächelte ich sie an. Ich hatte einfach lust darauf. So genau konnte ich gar nicht sagen wieso es so war, nur das es eben so war. Auch hatte ich gar nicht vor Raphael nach zu stellen. Ich wollte eigentlich nur sehen wie die so feierten

Ich seufzte leicht "Amar ist doch wieder hier und... sie hat Aras dabei. Macárs kleine ist jetzt auch schon 21 und..." ich seufzte erneut "weißt du noch als ich für Sven einsprang für die Schicht an der Nordgrenze? Aras wollte Macár offensichtlich zeigen das sie es auch alleine kann und musste ja unbedingt DA rein? Ich habe sie gestllte und ihr gesagt wie dumm und gefährlich es war und... es hat sich eben blöd ergeben..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Okt 2012, 15:58

"Ich glaube nicht dass sie dich rein lassen. ich meine sie mögen vielleicht idioten sein aber nicht so dumm einfach wildfremde rein zu lassen...", gab ich zu bedenken. "Du solltest da vielleicht nochmal drüber nachdenken."

(Bei der gelegenheit wolltest du dante jetzt da eingeschmuggelt haben? ^^ )

Völlig perplex sah ich den Erpel an. "Du hast dich wirklich an Macars KLeine ran gemacht?", fragte ich nach. "Respekt! Das muss man sich trauen", lachte ich und trank noch etwas. "Und? Wie läuft es zwischen euch?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Okt 2012, 22:08

"Dank Eric fällt mir das ein wenig schwer gerade." meinte ich ehrlich und zog mir einen Anzug an den ich noch von einer Kostümfeier hatte. Dazu hatte ich einen Zylinder und ein Monokel. Meine Haare hatte ich wie einen Bart gebunden "na?" lachte ich

(jepp)

"Sie sich an mich im übrigen." stellte ich klar. "Ziemlich gut muss ich sagen, also ... es ist noch nichts gelaufen und genau das mag ich an ihr. Es geht nicht um Sex."

(Dante) Es war nicht mehr so schwer auf die Party zu gelangen, denn die Türsteher hatten ziemlich einen in der krone und ich sah offensichtlich düster genug aus um hier hin zu passen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Okt 2012, 22:12

"Ich glaube nicht dass das klappt… du siehst aus wie ein totaler Schnösel", gab ich zu Bedenken und ließ mich auf ihr vett sinken.

"Hm… kein Sex? Okay das klingt wirklich spannend", sagte ich ehrlich. "Ich Drücke dir alle verfügbaren Daumen dagger. Ich kann es verstehen wie es ist verliebt zu sein."

(Leo) ich sah zu dem Neuankömmling auf der Party und reichte ihm einen Drink. "Hey Bruder, du bist aber spät."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2012, 10:33

"Dann passe ich doch da ziemlich gut hin." lachte ich nur und sah mich im Spiegel an. War doch gar nicht so schlecht, zumindest was ich noch so sah. *g*

"Ich denke du meinst Thunder." grinste ich ihn leicht an "w du es jetzt sagst... du hast viel mit dem Sorgenkind der Katze zu tun nicht wahr?"

Verwundert sah ich ihn an, lächelte dann aber und nahm dem Dink an "naja ich hatte noch etwas mehr zu tun als die anderen wie es mir scheint."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2012, 10:46

"Du willst da jetzt wirklich hin?", fragte ich nach. Ich hielt es wirklich nicht für die beste idee. gerade bei ihrem alkoholpegel nicht

"Entschuldige bitte Thunder"; lächelte ich leicht. "Ja... kann man so sagen... es hat sich herausgestellt, dass er mein halbbruder ist", gab ich zu und orderte schon einmal einen neuen drink. mein glas wurde langsam leerer

"Ganz offensichtlich"; grinste ich und legte meinen arm um seine schulter. "Egal, es sind noch genug hübsche Enten hier. Sieh dich nur um."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2012, 15:26

"Mhhh... ja, ich will sehen wie gut die Sicherheit da wirklich ist. Ich meine wenn ich da SO rein komme sollte Raphael sich Sorgen machen oder?" Natürlich war das eine ziemlich miese Argumentation, aber das war mir in dem Zustand sowas von egal.

"Halbbruder?!" ich spuckte beinahe mein Getränk aus als er das sagte "entschuldige bitte Raphael. Wie kann das bitte sein?" (hat er denen das erzählt? Wenn ja ist Thunder eben betrunken Very Happy)

Verwundert sah ich auf seine Hand und dann zu den Erpel den ich mehr wie skeptisch ansah. Ich stand nicht so auf nähe zu meinen Kinden... jedenfals nicht wenn sie noch atmten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2012, 17:37

Skeptisch sah ich sie an. "Sollen wir dich begleiten? So lass ich dich eigentlich ungerne gehen…", sagte ich. Abhalten konnte man sie eh nict mehr

(Ne er hat nix erzählt) ich seufzte leicht und lehnte mich zurück. "Meine Mutter hatte was mit seinem Vater… und zufällig bin ich dabei rum gekommen. Sie ist aber bei Lloyd geblieben. Er hat eine eigene Familie gegründet", erklärte ich knapp. "Jnd deshalb bin ich daggers Halbbruder und ducaines Sohn…"

Verwirrt musterte ich bis ich vrstand und meine Hand von seiner Schulter nahm. "Entschzldige. Scheinst nicht so der kuscheltyp zu sein", grinste ich ihn an. "Wie heißt du?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Nov 2012, 22:17

"Wenn ich da in euer Begleitung auftauche werde ich ja direckt verdächtigt." lachte ich. Wobei ich das in einen solchen Aufzug natürlich auch direkt wurde aber daran dachte ich ja jetzt nicht. Oder eben nicht in den zustand.

"Moment... für die langsamen unter uns, also mich "du also DU bist Drake DuCaines Sohn?" Das war bei mir noch hängen geblieben. Alles andere war mir zu viel Dialog dazwischen gewesen.

"Nicht ganz so. Gehöre eher zu den schüchteren." grinste ich leicht "Jack." gab ich leichtweg zurück. Es gab überall diesen sau blöden Namen. dante dagegen war dann doch etwas zu verräterisch meiner ansicht nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Nov 2012, 22:24

"Wir begleiten dich wenigstens bis in die Nähe", bestimmte ich. Das war mir alles wirklich zu unsicher... da wurde ich ja glatt wieder nüchtern

ich nickte zögerlich. "Ja... scheint ganz so zu sein...", sagte ich und leerte mein Glas. Es schien mir fast so als wäre die info jetzt erstbei mir angekommen

"Jaaaaack", widerholte ich und grinste. "Hab dich ehrlich gesagt noch nie in der Brotherhood gesehen", gab ich zu und nahm mir noch einen drink von einer der kellnerinnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Nov 2012, 22:34

Ich seufzte leise, die wirden mich wohl nicht gehen lassen. Tja schade dann eben so "alles klar." lächelte ich sie schließlich einfach an.

"Ich finde das eigentlich ziemlich gut." grinste ich schließlich. Uhhhhh ich war dicht gerade. Shit, musste ich ändern, also das nächste Glas.

"Jaaaack ist ein gute aber leider einfallsloser Name." grinste ich ihn an "ich arbeite für Thunder eher im außendienst, daher sieht man mich kaum." erklärte ich. Ich hatte mich informiert so leicht bekam er mich nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Nov 2012, 22:42

"Okay, dann hol ich eben meine jacke und dann geht es los", sagte ich und ging meine Jacke holen und Jean bescheid sagen.

"Ich weiß ehrlich ncht wie ich es finden soll Thunder... ich mein... für alle mit denen ich bisher gesprochen habe scheint das was ganz besonderes zu sein... ich hab sorge dass meine eigene geschichte deswegen nicht mehr zählt", erzählte ich ihm meine bedenken. er war eh zu wie ne handbremse. wahrscheinlich würde er sich an das gespräch eh nicht mehr erinnern

"Ah, Thunder, guter Mann", sagte ich und musterte den Erpel. "Siehst ja ganz schön gefährlich aus irgendwie. Bist ein genauso bunter vogel wie ich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Nov 2012, 22:56

gerade als sie aus dem Raum war schlich ich los. Ich konnte schon auf mich aufpassen und nahm meinen Wagen. Hehe gelinkt ^^

"Ja du hast sicher recht, aber dennoch ist es doch schön zu wissen das dein echter Vater nicht so ein arch war oder?" fragte ich nach "ich finde nicht das es an deiner Geschichte oder dir etwas ändert, das bzw die etwas ändert ist deine freundin." grinste ich leicht.

Ich lachte "fragt sich was du mit bunt meinst, blau bin ich zumindest oft genug." meinte ich locker
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Nov 2012, 23:00

Völlig perplex stand ich in dem leeren raum. Das war jetzt nicht ihr ernst....! Diese katze!

"Jaa... das was du sagst ist wie immer richtig thunder...", stimmt eich ihm zu und sah ihn an. "Lust ein bisschen musik zu machen?", fragte ich nach. Das machten wir schonmal wenn wir beide zu viel gebechert hatten..

"Naja ich kenne nicht viele erpel mit leopardenmuster", grinste ich ihn an und nickte ihm zu. "Jaaa... blau scheint hier die allgemeine lieblingsfarbe zu sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Nov 2012, 23:20

(ich würde jetzt ein trollface posten was Pegasus hat ^^)
(ich mach mal jean und setzte später wieder mit ihr ein, verfährt sich sicherlich)
Ich war Duki nach gekommen und sah sie fragend an "sie ist nicht mehr da?" fragte ich erstaund.

Ein grinsen legte sich auf mein gesicht "klar, immer doch." meinte ich ehrlich und leerte direkt das nächste glas.

"Nicht viele heißt das du zumindest noch einen mehr kennen musst." grinste ich ihn nur an. neeee so leicht machte ich es ihn sicherlich nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Nov 2012, 23:24

Noch völlig perplex schüttelte ich den kopf. "Nein.. einfach abgehauen", sagte ich und sah zu ihm. "Meinst du wir können sie wirklich so gehen lassen?"

"Na dann los gehts", meinte ich ebenfalls grinsend und nahm mir lieber noch ein glas mit auf die bühne. wir würden hier den laden mal ein bisschen aufmischen

Ich sah ihn mit große nAugen an. "Gut gekontert...", meinte ich ehrlich und musste lachen. "Du gefällst mir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Nov 2012, 20:55

"Pegasus kam bislang immer klar und notfalls hat sie ihr Handy dabei und sie ist nicht zu betrunken um den Notfallkonpf zu finden denke ich." versuchte ich Duki zu beruhigen.

Natürlich folgte ich ihm hoch "was machen wir denn schönes?" fragte ich nach und drehte mein handgelenk leicht. Uh ich mochte Blödsinn.

"Zu einfach wäre doch sicherlich auch unglaublich langweilig Leo." grinste ich nur zurück und sah zu der Bühne auf "was jetzt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2012, 12:00

"Sie hat aber auch noch nie versucht auf die Party der brotherhood zu gehen", widersprach ich ihm und schmiegte mich an ihn. "Ich bin ziemlich Blau glaub och…"

"Hauptsache es rockt thunder", sagte ich und kippte meinen Drink runter. Thunder und ich waren ein ziemlich gutes Gespann auf der Bühne.

"Sag es mir. Du warst wahrscheinlich öfter auf so einer Party wie ich", stellte ich doch verwundert fest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2012, 17:20

Ein Grinsen legte sich auf mein Gesicht. "ja das sehe ich auch so und wir sind in Pegas Quartier und alleine und betrunke." meinte ich und Strich über ihren Hintern.

Also schnappte ich mit die e-Gitarre und legte mir diese um nachdem ich die Verstärker angestellt hatte. "legen wir mal los." grinste ich

"ich habe solche Veranstaltungen eigentlich immer gemieden." lächelte ih nur charmant.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2012, 23:16

Prompt wurde ich rot, aber auch unheimlich heiß auf ihn. "Das können wir doch nicht machen", flüsterte ich, aber meiner stimme hörte man bereits an dass ich keinen widerstand leisten würe

Ich stand am Mikro und nickte ihm zu bevor wir los legten. Thunder und ich waren musikalisch ein gutes gespann und machten das auch wirklich nicht zum ersten mal

Ich sah zu den beiden hoch und lächelte. Es war das erste Mal dass ich Raphael singen hörte. "Versteh ich nicht. Ist doch äußerst amüsant und angenehm hier."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2012, 23:23

"Ich weiß das du es willst." flüsterte ich ihr rau zu und küsste ihren Nacken, dabei ließ ich gleich mal meine hände unter ihr Oberteil gleiten und strich über ihren Bauch und hoch zu ihren Brüsten.

Ich passte mich dem an und fetzte einfach dabei etwas. Einer meiner Jungs setzte sich promt ans Schlagzeug. Er konnte es sonst hätte ich ihn erschlagen.

"ZU viele Personen in einem Raum sind nicht so meine Welt." gab ich zu und sah zur Tür wo sich eine recht amüsante Szene abzuspielen schien. Eie Person in Anzug und Zylinder wollte rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2012, 23:38

ich atmete tief ein und schloß die Augen. "Ja... du hast recht", flüsterte ich und drückte mich ihm entgegen. Er machte mich noch viel mehr an als sonst wenn er so fordernd war

Ich war gerade so in der Musik drin, dass ich gar nicht mitbekam, was sich da an der tür abspielte.

Verwundert sah ich zum Eingang und ging dann mal hin. Alex, Thunder und Raphael waren ja beschäftigt und Duke war hinten und tanzte mit einem mädel. "Was ist hier los?", fragt eich nach

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2012, 23:45

Langsam drückte ich meine Lenden gegen ihren Hintern und ließ sie meine harte erektion spüren "würde es dir gefallen wenn ich dich jetzt einfach hier und jetzt nehme?" raunte ich ihr zu und begann ihren schönen Brüste zu massieren.

Unsere Jungs vor der Bühne gingen auch ziemlich ab. Konnten sie schleimen... oder oder wir waren eben einfach gut. Ich dachte ja an das zweite.

Der Typ schlug den an der Tür einfach bewustlos und zickte den nächsten gleich an das man den wegschaffen solle weil hier jeder rein käme. Ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht. "DAS würde ich sagen ist Raphael Freundin:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2012, 23:59

doch etwas verlegen nickte ich. "Ja", keuchte ich und küsste seinen hals. Er machte mich so unheimlich heiß

Als mein Blick über die Jungs schweifte fiel mein Blick auch auf die Szene an der Tür. Was war denn da....? Das... das konnte doch nicht... Nein ich musste mich irren, das konnte nicht Pegasus sein. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur schon so viel getrunken dass ich mir einbbildete sie war es

"Raphaels Freundin?", fragte ich nach und sah zu Dante zurück. "Sieht aber nicht sonderlich.. naja feminin aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Nov 2012, 12:36

Es brauchte nur einen kleinen Schubs in ihren jetztigen zustand um sie auf Pegas Bett zu befördern. Ehe sie realisieren konnte das sie schon lag hatte ich ihr auch schon Oberteil und BH abgenommen und verging mich an ihren brüsten, während meine Hände an ihr hose arbeitetn

Mir fiel ehrlich nichts auf. Unsere Jungs feierten, es war warm das leicht blendete teilweise und außerdem musste ich schon sehen das ich die richtigen seiten traf.

"Keiner außer Thunder wäre so dreißt und der steht auf der bühne. Aber überzeug dich selbst, sie scheint gut voll zu sei." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Nov 2012, 13:44

Mein Kopf war völlig überfordert mit dem was er tat, also übernahm mein klörper das denken und ergab sich jeans berührungen

ich konzentrierte mich wieder auf das was ich tat und die kleine ente, die gerade im begriff war mich anzutanzen

Ich ging hinüber zu der szenerie und der vermeintlichen katze. "Hey, was ist hier los?", fragte ich nach und sah zu der Person. "Wer sind sie?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Nov 2012, 09:56

Langsam leckte ich über ihren Bauch und zog dabei ganz automatisch ihre Hose und ihren süßen Slip mit aus bevor ich dan meinen Schnabel auf ihre Lippen legte und diese mit der Zunge sinnlich teielte um ihre versteckte Perle zu erkunden.

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht als Raphael von der kleinen angemacht wurde. Schließlich war er das Ziel aller weiblichen begierden hier und offiziell war er natürlich nicht vergeben. Das hätte sicherlich seinen Image geschadet und darauf war Raphael eigentlich immer sehr bedacht.

"Graf von Unschuld." mein grinsen wurde breiter. Ich hatte die roten Haarspitzen entdeckt die sich einzeln gelößt hatten unter dem Zylinder. Die kleine war voll und taff. Raphael hatte soetwas gutes gar nicht verdient, vielleicht konnte ich sie trösten nachdem ich ihn aus den Weg geräumt hatte. Der Kater baute sich zu vollen größe -was mindestens ein halber unter dem von Leo war- auf. Schnippte dann mit den Finger und ging an Leo vorbei. "bitch PLEAS! Like a Sir!" Jetzt musste ich mich wirklich sehr zusammenreißen nicht laut los zu lachen. Das hatte sie... er natürlich... von einer ziemlich bekanten Internetseite und verarschte sich damit gewollt selber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Nov 2012, 12:27

Heister stöhnte ich auf. Er hatte diesmal wirklich mehr wie leichtes spiel bei mir. Durch den ALkohol war mein Körper so aufgeputscht, dass er jede berührung von Jean gierig aufnahm

Ich sah zu der kleinen Ente und tanzte ein bisschen mit ihr. Das konnte ja nicht schaden... und sie war wirklich süß.

Völlig perpley sah ich dem Kater nach. "Ähm... sorry, aber sie haben hier nichts zu suchen", sagte ich während ich ihm hinterher lief
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Nov 2012, 13:26

Ihre reaktion machte mich unglaublich heiß, sehr heiß um genau zu sein. Mein Glied zwengte sich beinahe schmerhaft gegen meine Jeans, aber noch wollte ich sie weiter bringen, also schob ich meine Zunge in sie und begann sie so zu verwöhnen.

Zwar war ich mir sicher das Raphael es beim tanzen belassen wollte, die kleine aber schien das ganz anders zu sehen wie er, denn sie suchte ziemlich schnell körperkontakt.

Waren wir schon zu zweit, nur war meine Tarnung sehr viel besser als ihre... Der Kater sah Leo nochmals prüfend an und nam sein momokel ab um es an seinem Hemd zu reinigen "Sie sind ein echter spaßverderber, Sir." Sie hatte wirklich nerven.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Nov 2012, 17:44

Meine Finger knallten sich in die Laken und ich schloss die Augen. Ich sah nur noch kleine Blitze Flimmern und um mich herum schien sich alles zu drehen

Ich ließ die kleine Ente machen hielt sie aber von meiner Hose fern. Wir wollten hier ja nichts provozieren

"Dazu gibt es offensichtlich unterschiedliche Meinungen", erwiderte ich etwas perplex. "Sie sind kein Mitglied der brotherhood und spmit hier nicht richtig."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2012, 12:34

"Soll ich dich erlösen?" hauchte ich und sah zu ihr auf um über ihren Venushügel zu lecken. Ich wollte sie so gerne spüren aber sie zu quälen machte mich auch eifach geil.

Sie wandt sich mit ihrem knackigen Hintern zu Raphael um und drückte diesen gegen seine Hüften. Ja die hatte sehr viel mehr vor mit ihm als nur tanzen. Ihr Rock war unheimlich kurz und rutschte natürlich hoch.

"Vielleicht bin ich das ja doch." grinste sie breit. Ich lehnte mich mit einem Drink zurück um dem zuzusehen. Ich sah leicht zu Raphael und der kleinen. Sollte Pegasus das sehen wären beide sicherlich tot.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2012, 17:31

Ich konnte nicht mehr anders als nur noch zu nicken. Ich war vollig fertig. Und das jetzt schön

Ich Strich der kleinen über Rücken und Nacken. Der Anblick war wirklich sehr nett. Thunder hatte sich bei der Auswahl wirklich Mühe gegeben

"Definitiv nicht…", meinte ich zu ihm und lief vollig irritiert hinterher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2012, 21:21

Also kam ich hoch und ließ mich dabei langsam in die sinken, was mich auch aufstöhnen ließ. Sie fühlte sich so unglaublich gut um mich an das ich gar nicht anders konnte.

Sie macht ihn wirklich heiß wie es aussah und sie machte natürlich auch heiter weiter. Sie schien hungrig auf ihn zu sein. Sehr hungrig sogar. Erneut strich sie über sein Oberkörper und begann diesen zu küssen.

"OHHHH ich denke mir ist mein Monokel in den Kavia gefallen." meinte der Kater entsetzt und schnippte erneut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2012, 21:51

Ich hielt mich an seinen Schultern fest und wandt mich ihm entgegen. Ich konnte nicht anders als mich ihm hinzugeben

Ich hielt die kleine nun doch etwas auf Distanz. SAS ging mir dann doch einen Schritt zu weit. Tanzen war okay mehr aber auch nicht… auch wenn sie verdammt geil war

Irritiert hielt ich inne und sah den Kater an. "Was?!", fragte ich verwundert nach als mein Blick zur Bühne fiel. Ok… wenn es wirklich raphaels Schnecke war gäve es gleich arger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2012, 22:08

Gerne stieß ich mich immer und immer wieder in sie und genoss es in vollen zügen wie sie sich unter mich wandt "ich liebe dich." hauchte ich heiser.

Sie sah zu Raphael und ging tatsächlich auf der Bühne auf die Knie und öffnete seine Hose unter dem gröhlen unserer Jungs. Ja di kleine hatte was drauf, davon abgesehen.

Durch das gröhlen musste sie ja aufmerksam werden, also drehte ich sie mit um und lächelte leicht charmant "süße, der falsche Schnurbad steht der einfach nicht." meinte ic und nahm ihr den Zylinder ab und öffnete ihre Haare. Sie war eine wirklich schöne Frau eigentlich. Aber etwas verquer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2012, 22:14

Ich sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich auch Jean… du bist mein Traum."

Gerade fühlte ich mich als wäre ich hin und her gerissen. Die kleine war geil und das Angebot was sie machte war mehr als geil außerdem… eie wurde ich denn dastehen wenn ich sie jetzt ablehnte?

Mit offenem Schnabel stand ich da und sah die kleine Katze abwechselnd zu Raphael an. Ich hatte das dringende Bedürfnis ihm was an den Kopf zu werfen damit er merkte was hier gleich auf ihn zu kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2012, 22:40

"Du bist ebenso mein Traum." flüsterte ich und drängte mich erneut in sie was mich aufstöhnen ließ. Sie war so unglaublich gut.

Okay das war wirklich hard, aber natürlich war es Raphaels wahl. Pegasus würde das aber wohl nicht gut heißen. anderersies war die kleine ja auch nun wirklich geil.

"na komm süße, wir holen dir mal etwas Eis." meinte ich und zog sie mit. Leo nickte ich zu. Er sollte mir etwas helfen. Sie wollte nicht, aber es war besser als das was los sein würde wenn sie sich zu Raphael wandt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2012, 22:46

Ich hielt mich an ihm fest und stöhnte heiser auf. Er fühlte sich unheimlich toll an einfach nur

So dezent es möglich war holte ich die kleine aus meinem Intimbereich und gab rhunder ein Zeichen. Ich brauchte was zu trinken und eine Pause. Aus irgencwelxhen gründen fühlte ich mich erschöpft

Gerade war ich unterwegs zu thunder und Alex als er sich von der kleinen trennte und von der Bühne sprang. Anscheinend nochmal Glück gehabt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Nov 2012, 23:08

Es war mir schon klar das es nicht so lange gehen würde, also begann ich erneut sie zu massieren. Ich wollte das sie unter mir kam und ich mich in ihr ergeben konnte.

Ich nickte Raphael zu und verwies die Jungs zur ruhe, bevor ich die kleine zu unseren Jungs schickte, dann kam ich Raphael nach.

Ich schnappte mir die kleine und brachte sie nach hinten, mehr oder weniger zumindst. Eigentlich war es gut wenn sie eine Pause bekam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Nov 2012, 23:14

Immer wieder wandt ich mich ihm entgegen und konnte nicht anders als mich nennen Körper zu ergeben und zu kommen

Ich ging zum Tresen und nahm mir einrn Drink als Leo auf uns zu kam. "Raphael feine Freundin ist hier", sagte er zu mir und ich verschluckte mich an meinem Drink. "Was?!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter