Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 4 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2012, 19:43

Darauf hette ich gewartet und ergoss mich heiser stöhnend in sie. "du machst mich echt fertig krümel." hauchte ich als ich mich neben sie sinken ließ und sie in meinen Arm zog.

(nur Dante) Das mitlerweile 4 mal zog ich sie am Arm und drehte sie damit wieder zurück in den Hinterraum und drückte ihr das Glas Wasser in die Hand. "vergiss es!" also hatte ich das wasser im Gesicht... auch das 2 mal schon.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2012, 21:00

Lächelnd schmiegte ich mich an ihn und küsste seinen Brustkorb. "Das kann ich dir nur zurück geben."

"Wo ist sie Leo?", fragte ich nach und sah mich sichend um. Ich sah sie nicht. "Jack ist mit ihr nach hinten gegangen", erklärte der Erpel. "Ich kenne keinen Jack…", meinte ich nachdenklich und lief sofort zu den Hinterräumen. Das Klang nicht gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2012, 21:31

"ich liebe dich unglaublich." flüsterte ich ihr zu und küsste sie immer und immer wieder "wir sind ganz schön böse es in Pegas Bett zu treiben.

"Pegasus sitzt." seufzte ich erneut und drückte sie zurück auf den Platz zurück. Plötzlich begann sie sich auch noch auszuziehen. "Nein nein nein..." versuchte ich es und hinderte sie daran... naja ich versuchte sie dazu zu bringen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 08 Nov 2012, 21:36

"Das war alleine deine Idee", erinnerte ich ihn. "Aber eigentlich hat sie es verdient nachdem sie einfach abgehauen ist."

Ich betrat den Raum und sah zu dem Erpel. "Du?! Was machst du hier?", fragte ich und sah den Killer prüfend und suchend an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 08 Nov 2012, 21:51

"das ist fast schon gemein." lachte ich leicht und küsste sie zärtlich "vielleicht sollten wir aber auch langsam zurück." grinste ich sie an und küsste ihren bauch "sonst mach ich es nochmal."

"Offensichtlich kümmere ich mich um deine Freundin. Du hattest ja nicht besseres zu tun als dir voin der andern Tussi eine blasen zu lassen." Die Katze sah ihn halb drohend an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 07:51

"Hm... was für ein verführerisches Angebot", hauchte ich und strich durch sein Haar. "Aber du hast recht. Lass uns zurück gehen"; sagte ich und setzte mich auf. Mein Körper kribbelte eh immernoch von der Runde gerade.

"Thunder.... sei so gut und begleite ihn hier raus...", sagte ich so beherrscht wie möglich zu meinem Stellvertreter ohne den Erpel aus den Augen zu lassen. Um meine Freundin würde ich mich kümmern wenn wir alleine waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 10:26

"vielleicht sollte wir es doch nochmal versuchen." grinste ich sie an und begann ihren Rücken zu küssen. Das machte mir gleich wieder lust auf mehr.

"Hey!" murrte ich ihn an "behandelt man so jemanden der dich NICHT umgelegt hat!?" schnautzte ich ihn an als der braune Erpel auf mich zu kam. Ich schlug direkt seine Hand weg "ich fand alline rein und werde raus finden." meinte ich verstimmt und ging. Thunder hinter mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 12:10

Sofort spürte ich wie sich mein unterleib zusammen zog. mein rücken war bei mir eindeutig erogene zone... "Hm... ja ich glaube auch dass wir das sollten", flüsterte ich und genoß einfach nur

Ich sah Thunder und Dante nach. Dann wandt ich mich an Pegasus. "Was willst du hier?", fragte ich nach. Um ehrlich zu sein war ich wirklich sauer auf sie...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 15:09

"ich glaube mein kleiner Freund wird aber sein Köpfchen noch nicht so schnell wieder heben..." grinste ich und küsste ihren Nacken. "Aber ich habe ja noch Finger und eine Zunge." grinste ich sie breit an.

(Dante ende?)

(Pegasus) Ich lächelte ihn an und setzte meinen Zylinder erneut auf "testen wie weit ich SO komme." grinste ich ihn leicht an "außerdem sagtest du nicht das es eine Internet Feier ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 17:13

"Oh Jean du bist so böse", hauchte ich und lehnte nict nach hinten sodass mein Kopf an seiner Brust lehnte und ihn küssen konnte

(Leo) ich sah verwundert zu thunder und Dante. "Hey was ist los Jack?", fragte ich nach.

"Eine Feier der brotherhood ist immer intern! Ich bin auch nicht auf eure Feier gestürmt", erwiderte ich und sah sie an. "Vertraust du mir nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 18:36

"ich weiß und dir gefällt das wirklich gut das ich dass bin." grinste ich sie an und erwiderte ihren kuss dann liebevoll "du bist einfach die Pure Sünde."

Thunder grinste ihn an "wer? Ach du meinst Dante? Ja Jack..." wobei der den falschen Namen lang zog. Ich lächelte nur unschuldig. "Der Name Dante BlackIce sollte dir ewas sagen Loe." meinte Thunder weiter.

"Hättest du machen können wir haben nichts z verstecken." meinte ich und stand auf, wobei die Erde unter mir zu schwanken schien. Erinnerungsfetzen stiegen in meinen Kopf hoch und nun realisierte ich auch seinen Tonfall. Er war sauer... es dauerte einen Moment dann hatte mein Gehirn die Daten endlich verarbeitet. "Doch ich vertraue dir, aber vielleicht sollte ich nicht nachdem was ich gesehen habe!" gab ich icht selber sauer zurück nahm den gehstock den ich dabei hatte und wandt mich zum gehen ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 20:24

"Du schmeichelst mir", hauchte ich und küsste ihn abermals. Er war wirklcih ein traumhafter Partner und ich war unheimlich dankbar für ihn und... er machte mich unglaublich heiß

Mir blieb der Schnabel offen stehen als Thunder das sagte. "Du.... du hast mich angelogen!", stellte ich schockiert fest

"Ich habe nichts getan, was dich an meiner Treue zu dir zweifeln lässt!", sagte ich und sah sie an. "Wie siehst du überhaupt aus? Und was sollte das alles?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 20:35

Erneut drückte ich sie zurück auf Bett und begann sie immer und immer wieder zu küssen "soll ich Eric dazu holen?" hauchte ich ihr zu und strich über ihre Seite.

"Hey. ich bin ein Auftragskiller, denkst du echt ich sag dir das ins Gesicht?" lächelte ich ihn an und zuckte leicht mit den Schultern. "wir können dennoch einen trinken gehen bunter Vogel." lachte ich

"Lass mich doch!" fauchte ich ihn an und kreuzte die Arme vor der Brust "ich muss mich nicht von dir blöd anmachen lassen. Du hast dir von der kleinen fast auf der Bühne einen blasen lassen." grummelte ich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 20:43

ich überlegte kurz und strich über seinen nacken. "wenn du möchtest", flüsterte ich und küsste ihn sanft.

"Hmpf....", machte ich musste dann aber doch grinsen. "Na gut... aber nur weil du so schöne augen hast."

"Nein habe ich nicht! Aber du kannst mich ncihtmal einen abend alleine mit meinen jungs feiern lassen nur weil du meinst dir den arsch voll laufen zu lassen!", meinte ich wütend. Wenn ich gewusst hätte, dass sie mir so oder so ne szene machte, hötte ich diie kleine auf der bühne machen lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 20:54

"mhhhh... nein eigentlich möchte ich das nicht." grinste ich breit und küsste sie erneut bevor ich mich über sei beugte und ihren nabel entlank leckte bis zu ihrer Scharm

"WTF." meinte ich nur und ließ mich dann von Thunder vor die Tür schiben. Na okay. Steckte ich mir eben eine an und lehnte mich an die Wandt.

"Okay, bitte dann feier mit deinen Jungs und lass dir von billigen Flitchen einen runterholen, aber denn komm nicht wieder bei mir an! Dann verschwinde eben aus meinem Leben wenn dir das so viel mehr wert ist! ich hatte nicht vor dir gleich alles zu versaun. ich dachte nur das du vielleicht spaß verstehen würdest!" fauchte ich sauer und knallte die Tür
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 21:08

Seine Zunge hinterließ ein angenehmes Kribbeln und ich spürte die Lust wurde in mir aufsteigen.

Ich nahm zwei Drinks und ging damit hinaus zu dem Erpel. "Woher kennst du sie?", fragte ich nach und reichte ihm das Glas.

Wütend sah ich ihr nach und ging dann wieder hinaus. Sollte sie sauer sein. Ich hatte mich nicht schuldig gemacht. Sie dagegen hätte mich bloß hestellt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 21:16

"na süße schon wieder heiß?" lächelte ich und begann an ihren Knospen zu lecken und zu knabbern. Sie war so schön wenn sie heiß wurde.

"Wen?" fragte ich nach und nahm ihm ganz dreißt den zweiten Drink ab. "Wieso kommst du auch noch zu mir. Ich bin gefährlich oder?"

So gerade wie möglich ging ich raus und zu meinen Wagen. Zwar war ich mir nicht sicher ob ich noch zurück kam aber das war mir auch ziemlich egal. Ich fühlte mich hintergangen. Ja ich war ihm nach, aber nicht weil ich ihm nachspionieren wollte sondern weil es gut gemeint war. Dabei hatte ich ihn auch noch fast erwischt wie er mich betrog und jtzt war ICH schuld.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 21:24

"Ja…ziemlich", flüsterte ich verlegen und wandt mich ihm entgegen.

"Wenn du mir was hättest tun wollen hàttest du das sicher schon getan", meinte ich und sah verwundert der Katze nach. "Hm… so sollte die nicht fahren."

Ich ging zurück in die Ecke so ich gesessen hatte und ließ mich mit einem Drink in den Sitz fallen. Ich wusste gar nicht was sie sich dabei gedacht hatte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 21:30

Immer und immer wieder strich ich über ihre Brüste und knabberte daran, zog und zerrte leicht an ihren Knospen. Sie machte mich einfach heiß.

"Sie sollte überhaupt nicht fahren wenn sie so aufgewühlt ist." meinte ich und stieß mich von der Wand ab. "Sie haben sich offenstrichtlich gestritten

(Thunder) langsam ging ich zu Raphael und stellte ihn einem Drink hin "was?" fragte ich nur und setzte mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 21:35

Entspannt schloss ich die Augen und ließ ihn machen. Es fühlte sich so gut an.

Ich folgte ihm. "Ja… ich glaube Raphael war nicht wirklich begeistert gewesen", uberkrgte ich während ich ihm nach ging

"Sie hat hier nicht zu suchen thunder. Içh bin auch nicht auf ihrer Feier eingedrungen", meinte ich und leerte gerade meinen Drink. Da kam mir der mitgrbrachte nur recht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 21:46

Sie sollte langsam richtung extase gelangen, zu sehr wollte ich sie nicht hetzen, oder doch? "willst du es hart oder zärtlich?"

Wir gingen ihr nach und fingen sie vor dem Wagen ab "du solltest nicht fahren kleines." meint ich lächelnd. Sie sah wirklich fertig aus irgendwie.

"ja stimmt das hatte sie nicht." meinte ich nur und lehnte mich zurück. "sie sah aber nicht so aus als ob sie dir eine reinwürgen wollte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 21:52

Sanft Strich ich über seinen nacken. "Zartlucg", hauchte ich. Ich möchte es sehr wenn er mich langsam um den verstand brachte

"Dante hat recht. Du siehst ganz svjön mitgenommen aus", sagte ich ehrlich und legte ihr meine Hand auf die Schulter

"Was hatte sie sonst hier zu suchen?", meinte ich und lehnte mich zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 21:58

"dann werde ich sehr zärtlich zu sir sein." flüsterte ich und leckte langsam hinab um ihre kleine Perle zu finden und zu verwöhnen. Sie war einfach unglaublich.

"Er wirft mir vor das ich ihn nicht vertrauen würde!" schniefte sie halb. "hey kleine so wie du aussiehst würdest du höchstens Pinguin hinterherspionieren können:" versuchte ich zu scherzen.

"Weiß nicht? was hat sie denn gesagt?" fragte ich locker nach. Aus meiner Sicht hatter er glück das sie ihn nicht gleich auf der Bühne eine Szene gemacht hatte und ihn nicht gleich abgeschossen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 22:04

Ich genoss es wahrlich und stöhnte entspannt auf. Das war wirklich schön

"Nein das glaub ich nicht kleines", wandt ich ejn. "Aber versteh mal seine Sicht… du bist da in seine Welt eingebrochen…", versuchte ich vorsichtig zu vermitteln

Ich sah aus dem Augenwinkel zu dem Erpel. "Sie wollte sehen wie weit sue damit kommen würde", meinte ich. "Aber dir ist es doch eh egal was ich Sage. In deinen Augen bin doch sowieso ich Schuld."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 22:09

Nur zu gerne verwöhnte ich sie immer weiter, legte langsam aber selber Hand an mir an. ich wollte sie damit nicht zu sehr überrumpeln.

"das hatte ich doch gar nicht versucht damit. Ich... ich hatte es nicht böse gemint." meinte sie leise. Irgendwie tat sie mir leid, aber ich konnte nicht helfen.

"Keiner hat dich beschuldigt, ich habe nur gefragt aber wenn du hier nur jeden anmotzen willst geh ich wieder." gab ich zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 22:20

Ich spürte seine heiße Erektion an meinem Schenkel und merkte wir es mich wirklich heiß machte und mich mit einem mal ein heftiger Orgasmus überkam.

"Gib ihm einfach zeit. Er wird sich wieder beruhigen", versuchte ich sie zu tristen. "Manchmal ist er eben ein Hitzkopf."

"Was willst du dann damit sagen thunder?", fragte ich nach und sah ihn an. Ich war immernoch sauer… aber gleichzeitig kam dieses ungute Gefühl zurück was ich bereits auf der Bühne verspürt hatte. Und dazu kam das Gefühl meine große liebe verloren zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 22:28

Auch ich kam ganz plötzlich und kam auf ihrem Bauch. Ich hatte damit plötzlich nicht mehr warten können als sie kam.

"Er kann mich mal! Er hat sich beinahe auf so ein Flitchen eingelassen. Ich habe ihn vertraut und SO siehst es aus wenn ich ihn alleine lasse? Sehr beruhigen!" Okay ich verstand sie wirklich aber auch Raphael.

"das du deinen Kopf einschalten solltest bevor du all deinen freunden vor den Kopf stößt!" murrte ich leise und stand auf "ich habe mich auf keine Seite geschlagen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 09 Nov 2012, 22:33

Die Hitze auf meinem Bauch machte mich heiß. Ich kniete mich hin und leckte den Saft von seinem Glied wobei ich ihm in die Augen sah

"Pegasus bitte glaub mir er würde dich nicht betrugen. Ich weiß wie Raphael geiest. Normalerweise hätte er um die zeit die Hälfte der Mädchen schon durch gehabt."

"Hab ich denn so Unrecht thunder? Es war der erste Abdbd seit langem dass ich mit den Jungs mal wieder feiern bin. Warum konnte die sich da nicht einfach raus halten?", fragte ich nach und kippte den nächsten Drink runter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 09 Nov 2012, 22:40

"Wwow wow..." ich hielt die Luft an und sah ihr zu. Das machte mich wirklich fertig gerade. Ich war noch viel zu empfindlich jetzt.

"Er kann mir gestohlen bleiben! Ich will ihn nicht mehr sehen!" bevor sie in den Wagen steigen konnte, schnappt ich sie mir "nichts da, du fährst nicht mehr."

"Ich habe dir doch gar nicht unrecht gegeben. Natürlich war es nicht die beste idee aber es sah auch nicht so aus als ob sie dir mit vorsatz den Abend verderben wollte. Das ist alles was ich sage."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 10:49

zärtlich leckte ich über sein glied und schluckte seinen saft. ich war gerne schonmal etwas versaut - gerade bei ihm

Ich nahm ihr den Schlüßel ab und ging auf die fahrerseite. "Komm Dante wir bringen sie nach hause", meinte ich und stieg in den Wagen. "Wow! Was ist das denn für ein gedchoss?"

"Weißt du es nervt nmich einfach. Es ist das erste mal seit langer zeit dass ich mit euch mal wieder feier. wieso kann sie es mir nicht gönnen?", fragte ich nach. "ich verstehe es einfach nicht thunder. Es war nichtmal so dass sie den abend allein zuhause sitzen musste. Sie haben heute eine verlobungsfeier für ihre beste freundin veranstaltet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 11:13

"Du bist ein wirklich böses Mädchen." flüsterte ich ihr zu und beugte ich dann zu ihr runter um sie zärtlich zu küssen.

"Ein Wagen." murrte die Katze leicht und öffnete die Beifahrertür. Sie holte eine Tablette aus dem Handschuhfach und nahm diese bevor ich sie davon abhalten konnte "was war das nun wieder?" fragte ich doch setzte sie sich einfach nach hinten. Verwundert sah ich sie an und stieg dafür vorne ein. "Krasses Teil!" staunte ich nicht schlecht. "übrigens weiß ich wo sie wohnt... so wie jeder andere Killer oder Kopfgeldjäger seitdem sie und Raphael was haben." "hatten." murrte eine Stimme von hinten "hatten!?" wiederholte ich ungläubig.

"Dann hättest du sie fragen sollen wieso sie es getan hat. Ich kann es dir auch nicht sagen wieso sie hier ankam, aber nach böser Absicht dir den Abend zu verderen sah das meiner Meinung nach nicht aus. Außerdem stand sie unter alkohol, da zweiflich ich noch mehr daran das sie dass mit vorsatz gemacht hat." Zwei bildschöne Enten setzten sich zu uns. Eine reichte Raphael einen weiteren Drink und schmiegte sich an ihn. "hey große, soll ich dich etwas trösten?" säuselte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 12:35

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und ließ mich in seinen Arm sinken. Ich war angenehm erschöpft gerade.

"Ach Pegasus sag sowas nicht. Das renkt sich wieder ein. Schlafe eine Nacht drüber und die Welt sieht wieder anders aus." Dann wandt ich mich an Dante. "Du bist hinter raphaels Kopf her?", fragte ich nach und fuhr los.

Ich schob sie von mir weg. "Verschwinde", murrte ich sie an und kippte den Drink runter. "Vielleicht hast du recht thunder. Aber der Alkohol kann nicht die Entschuldigung sein oder? Wenn ich mich volllaufen lasse und mit einer von den Mädels hier schlafe wäre sie trotzdem sauer. Oder siehst du das anders?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 12:47

"sollen wir auch das Zimmer wechseln meine hübsche?" fragte ich nach und küsste sie liebevoll nochmals. Der Abend war doch ganz gut verlaufen irgendwie.

"Er hat sich beinahe eine blasen lassen von irgendeiner Schlampe und ich soll darüber hinweg sehen?" fragte sie plötzlich erstaunlich klar. "Du bist aunangemeldet auf seiner Party aufgetaucht." "Oh ja, das ist auch wesentlich schlimmer und entschuldigt die Show die er auf der Bühne abgezogen hat! Und hey! Ich wollte nur rein und wäre wieder gegangen es musste mich ja jemand UNBEDINGT in einen der Hinteren räume zerren!" "Wow... konnte ich wissen das du nichts weiter vor hast?" "ach vergiss es. Der Punkt ist. JA ich hatte dort nichts zu suchen und es ist richtig das er sauer auf mich ist. Aber er ist sauer weil ich ihn vor seinen Jungs bloß stelle seiner Ansicht nach, was macht er denn wenn eine solche Szene läuft wie auf der Bühne. Er stellt mich damit auch vor allen bloß!" okay... der Punkt ging wohl an sie. Es war keine art gewesen, selbst wenn die kleine es ihn nicht besorgt hatte war es sicherlich verletztend. Dann sah ich zu Leo "ich richte mich nach dem besseren Angebot." meinte ich nur.

"WOW halt! Du setzt unangemeldet auf einer Party auftauchen und betrug gleich!? Hier überschreitest du glaube ich eine Linie ganz gewaltig. Sie war es nicht die du in der Pose gesehen hast wie sie vorhin auf der Bühne war. Ich denke jetzt gehst du zu weit." meinte ich ehrlich und sah zu Alex auf als dieser ankam. "was? stress mit Pega? hab gehört sie hat dich abserviert." meinte er locker. "dann genieß den Abend in freiheit, theoretisch betrügst du sie jetzt nicht mal." "Oh ja Alex super Idee." murrte ich ironisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 13:04

Ich nickte leicht. "Ja das klingt wirklich nach einer guten Idee", stimmte ich zu und kuschte mich an ihn.

"Das bessere Angebot? Ich weiß was auf raphaels Kopf ausgegeben wurde. Was kann da besser sein?", fragte ich nach und sah über den ruckspiegel zu der Katze. "Du hast recht. Es war scheisse was da passiert ist. Aber es ist nunmal so dass er sehr begehrt ist. Er hat die Mädels nicht gebeten ihn zu umwerben. Und ich finde du solltest ihm schon anrechnen dass er ihnen nicht nachgegeben hat."

"Alex halt die Klappe. Du hast ja keine Ahnung!", sagte ich zu ihm und nahm mir noch einen Drink. Ich wollte den Tag vergessen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 13:13

"ich habe fast nur gute ideen oder?" grinste ich leicht und wickelte sie in Pegas Decke um sie rüber in unser altes Zimmer zu tragen und sie dort aufs Bett zu legen.

"Eine Anstllung in der Broterhood." gab ich schlicht zurück und grinste leicht. "wisst ihr was los gewesen wäre wenn er mich bei etwas der gleichen erwischt hätte? Mißt hier jeder mit zweierlei maß nur weil er einen Schwanz hat und ich nicht!? Er hätte mir vorgeworfen ihn zu betrügen und hätte den Kerl umgenietet aber nein, ich war ja im unrecht wie kann ich ihn nur vorhalten auf Titten zu reagieren er hat ja einen tuf zu verlieren, da seind meine gefühle natürlich nichts wert gegen."

"Nicht? Die kleine ist weg und sah nicht so aus als ob sie schnell wieder kommen würde." "halt einfach den Schnabel und verpiss dich Alex!" "wieso sollt ich. Zum feiern gehören bei uns eben auch Frauen. Dann hätte sie sich eben nicht mit Raphael einlassen dürfen wenn sie so ziemperlich ist was das angeht. Wie haben nunmal gerne Sex und sind nicht nur für eine Frau da." "Ja klar und was wenn dir das eine Frau sagen würde Alex?" "dann wäre sie ne Schlampe." "gratuliere du hast herausgefunden wie eine Bezihung nicht funktioniert."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 13:34

Zufrieden rollte ich mich in die Decke ein und schmiegte mich an meinen Freund. "Was ein schöner Abend."

"Jetzt halt mal die Luft an Kätzchen. Keiner hat gesagt dass du im Unrecht bist. Raphael ist ein Arsch ja. Aber das war er schon immer. Und ich bin mir sicher so hast du ihn kennen gelernt", meinte ich und sah zu Dante. "Du willst zur brotherhood?"

"Thunder hat recht. Halt die Klappe Alex. Du warst immer gegen diese Beziehung und bist daher auch sicher nicht der richtige Berater in dieser Situation."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 13:39

"ich denke wir haben unsere Verlobungsfeier gut genutzt." lächelte ich sie an und legte mich zu ihr ins Bett und kuschelte mich mit ihr in die decken und Kissen.

"das mag sein, aber er ist kein Betrüger!" frauchte sie und lehnte ihren Kopf gegen die Scheibe. Irgendwie tat sie mit ja leid, dann aber sah ich zu dem bunten Erpel. "ich finde das sie keinen vernümpftigen auftragskiller haben spricht eindeutig gegen sie."

"mag sein aber es war nicht neue Schuld das sie dich abserviert hat." meinte er locker. "Alex zieh einfach ab und Steck dein Schwanz in irgendwas."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 15:19

"Ja da Geb ich dir recht", lächelte ich. "Hoffentlich geht es Pegasus gut…"

"Ich wusste auch nicht dass sie einen Bräuche aber für ist ha raphaels Entscheidung", meinte ich und sah zur Katze. "Er hat dich auch nicht betrogen. Oder hatte sie seinen Schwanz in der Hand? Ich weiß es ist eine schlechte entschukdigung aber er hat seine Autorität vor der Jungs riskiert als er sie weg geschickt hat."

Ich legte den Kopf in den Nacken und seufzte. "Was ein Scheiß Tag… naja… wenn sie mich abserviert hat kann ich zumindest macars Angebot annehmen…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 17:59

"sie wird sicherlich schon in Raphaels Arm liegen." lächelte ich als Eric rein kam "arme Pega." meinte er, setzte sich ans Bett und hielt uns sein Handy vor auf das ein Video abspielte. Offensichtlich zeigte es die brotherhood Feier, denn Raphael war zu sehen aber nicht nur er sondern auch eins süße kleine Ente die ihm einheitzte.

"richtig ein schwächer trost." meinte sie geknickt. "naja ich bin der beste, wieso also sollte er mich nicht nehmen?"

"das wars? Die einzige Frau die je Gefühle für dich hatte und das war es einfach?!" fragte ich empört nach und stand auf. "sie hat dir gut getan, war für dich da und hat sogar ihren rang aufgegeben für dich und du bist nicht bereit um sie zu kämpfen weil sie auf die Party gekommen ist!? Sorry Rapha aber dann hast du sie nie geliebt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 18:40

Schockiert sah ich auf das Video. "Oh nein ! Arme Pegasus! Hoffentlich war sie da noch nicht da", meinte ich

"Wir werden sehen Dante", meinte ich und wandt mich an Pegasus. "Gib ihm noch eine Chance Pegasus… er ist halt schwierig…", gab ich zu.

"Thunder was soll ich deiner Meinung nach machen? Sie will mich nicht mehr! Soll ich betteln? Ich habe nichts gemacht!", meinte ich und nahm mir einen weiteren Drink.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 19:31

Auch ich war ziemlich verwundert über das Video. So hatte ich ihn wirklich nicht eingeschätzt. "das ist wirklich nicht das was man sich unter einem gelungenen Abend vorstellen kann." meinte ich.

"ich habe nie gesagt das ich ihn nicht will, aber es tut auch einfach weh ihn so zu sehen." meinte sie leise und ich war mir nicht ganz sicher ob ich nicht ein schlurzen hörte von ihr.

Ich schnappte mir mein Handy und zeigte ihm promt den Videoclip "sieht das nach nichts aus?! Hat sie nicht verdient das du um sie kämpfst verdammt!?" ich fasste es einfach nicht das eine Person für die er Gefühle hatte einfach so aufgab. "vielleicht suchst du auch einen Funken Schuld an dir!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 22:45

"Nein wirklich nicht...", meinte ich. Das was auf dem Video zu sehen war war wirklich nicht soooo gut...

"Pegasus ich weiß es sah wirklcih nciht gut aus aber er hat wirklich nur mit ihr getanzt. Sobald sie mehr versuchte hat er sie abgewiesen...", versuchte ich es erneut als ich vor ihrer türe hielt

Ich stand auf und knallte das leere Glas auf den Tisch. "Als wärst du so perfekt thunder!", zischte ich ihn an und ging in einen der hinterräume. ich wollte einfach ruhe haben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 22:56

"Ich kann nur hoffen das sie es nicht aufgibt. Aber... nunja ich kann es auch verstehen wenn sie ihn in den Wind schießt." meine ich ehrlich.

Sie stieg aus und ihre langen haaren verdeckten ihr Gesicht "er wird nicht mal kommen." meinte sie leise, beinahe gebrochen. "er liebt dich." "tut er das wenn er mich anschreit das ich auf seiner Party war." "kleine du solltest schlafen und morgen sieht die Welt schon besser aus."

"Das bin ich nicht aber du echt ein dummer wichser wenn das so einfach für dich ist!" schrie ich zurück und schnappte meine Jacke um zu verschwinden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 23:04

ich nickte leicht. "Ja... aber es wäre wirklich schade. Sie waren eigentlich ein schönes paar", stellte ich fest

"Dante hat recht. Morgen wird das alles wieder anders aussehen. Er wird zu dir kommen, da bin ich sicher. Gib ihm nur etwas zeit.... und dir auch", meinte ich sanft.

ich schmiss die tür des hinterraums zu und ließ mich auf das große bett dort fallen. Ich war einfach nur fertig. Es war in den letzten tagen so viel passiert und jetzt auch noch das...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 23:14

"man muss sich ja nicht gleich so daneben benehmen." murrmelte ich leise und küsste ihren Rücken liebevoll.

"nehmt meinen Wagen mit zurück, sonst kommt ihr hier nicht weg." lächelte sie leicht zumindest versuchte sie zu lächeln. Etwas fragend sah ich zu Leo.

Ich fuhr einfach nur nach Hause. Wenn er meinte das dass das beste war bitte... wieso zoffte ich mich überhaupt?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 23:19

Ich nickte leicht. "Ja... da gebe ich dir recht", sagte ich

"Und wie kommst du dann wieder hier weg?", fragte ich nach. Sicher hoffte sie dass Raphael kommen würde.... und ich hoffte es auch aber... ich wusste wie stur diesr erpel sein konnte

(Duke) Mit einem mal schien es als hätte sich die partystimmung verflüchtigt und so machte ich mich auf den weg zu stormy und den anderen ins casino. m,al sehen was da noch so ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 23:32

"wir werden sehen wie es weiter geht Duki." meinte ich schließlich leise. Das war sicherlich hart für Duki aber Pega ging es sicherlich auch nicht sonderlich gut.

"Ich habe Leute und die haben tatsächlich Wagen und können mich abholen, außerdem habe ich ein Motorrad notfals." meinte sie leise. "ihr kommt ihr aber sonst auch nicht weg."

(Stormy) Verwundert sah ich zu Duke als er rein kam "hey." lächelte ich ihn an und kam zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 23:35

"Vielleicht hat sie es ja auch gar nicht mitbekommen", überlegte ich und rollte mich in meine decke ein

"Okay... können wir dich alleine lassen?", fragte ich doch etwas besorgt nach. Aber wahrscheinlich würden wir darauf eh nur wieder eine pampige antwort kriegen

"Hey Süße", lächelte ich und küsste sie sanft. "Entschuldige bitte, ich rieche wahrscheinlich wie eine kneipe", meinte ich etwas verlegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 10 Nov 2012, 23:40

"Es ist im Internet und ich bin mir sicher das sie es früher oder später sehen wird." entgegnete Eric schlicht. ja da gab ich ihm recht.

"ja, danke das ihr mich zurück gebracht habt." meinte sie leise und gring langsam richtung Haus. Es begann zu schneien. "sie sieht traurig aus." murrmelte ich leise

"ja da hast du recht du stinkst." grinste ich ihn an und küsste ihn dennoch zätlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 10 Nov 2012, 23:46

"Hm...", machte ich nur und kuschelte mich an meinen verlobten. "Ach... lasst uns einfach schlafen..."

Ich nickte leicht und wartete bis sie im haus war. "Ja... da hast du recht... aber was sollen wir tun?", fragte ich und fuhr wieder zurück.

"Entschuldige Süße, es war ein feucht fröhlicher abend", lachte ich und eriwderte ihren kuss. "WIe war es bei euch?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter