Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 12 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jan 2013, 18:01

"Noch nicht, nicht solange die operationen nicht durchgeführt sind. Es sind gerade 4 Ärzte gelichzeitig dabei alles wieder an die richtige stelle zu rücken. Lupos sind bestien, aber an sich schlagen sie nicht mehr auf jemanden ein der sich nicht mehr wehrt. Sie muss das bis zum schluss getan haben." meinte er ernst.

"hey, ich versuche mich manchmal wirklich darin, aber es steht mir weniger als ich es gerne hätte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jan 2013, 18:05

ich schloß die augen und vergrub mein gesicht in meinen händen. das durfte alles nicht wahr sein... ich hätte alles getan um ihr zu helfen und jetzt saß ich hier wehrlos herum und musste warten

"Ich weiß und ich finde es extrem süß dass du dir dennoch mühe gibst", lächelte ich ihn an und küsste seinen hals
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jan 2013, 15:51

Der andere Erpel legte vorsichtig seinen neuen Arm auf Raphaels Rücken. "es... tut mir leid." er schien ihn trösten zu wollen, wenn das auch nicht ziemlich geschickt aussah. Ich nickte dem Arzt zu "sobald sie stabil ist werde ich ihn bescheid gaben." versprach er und sah dann zu mir "ich bin mir nicht sicher ob es gut ist. Es könnte sein das er sie kaum wiedererkennt." meinte er in felisch zu mir. Er wollte ihn nicht unnötig schocken.

zäertlich streichelte ich über ihren Körper und küsste sie dann liebevoll. "ich gebe mir wirklich jegliche mühe für dich." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jan 2013, 16:43

Ich sah zu dem Kater auf und hielt inne. In der Beziehung mit Pegasus hatte ich einige feilsche Begriffe gelernt… es erschloss sich mir nicht alles. Aber gut Klang es nicht. "Danke Alex… ich weiß du bist für mich da", sagte ich zu ihm.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte mich an Uhr. "Ich weiß und das liebe ich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jan 2013, 21:05

Er verabschiedete sich und ging drekt zurück in de OB. Ich sah zu den beiden "soll ich naja... soll ich besser gehen und bescheid geben wenn es etwas neues gibt?" fragte ich nach.

"Du bist es allemal wert es zu versuchen." lächelte ich sie an. Zwar würde ich mich nicht auf dauer verbiegen aber das hatte einfach etwas damit zu tun ihr eine freude zu machen und das tat ich nunmal wirklich gerne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jan 2013, 21:09

"Ja... danke Viggo", sagte ich leise und sah zu Boden. Ich war froh etwas ruhe zu haben...alex störte mich dabei nicht. Um genau zu sein war ich froh um seine nähe.

"Du schmeichelst mir", lächelte ich und schmiegte meinen kopf an seinen brustkorb.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jan 2013, 21:22

Der Kater ging und ließ uns die ruhe. Um uns grünte und blühlte alles. Es war etwas zwischen beruhigend und grotesk das es ihm gerade hier so schlecht ging und seine Freundin vermutlich nicht mehr wach werden würde.

"nein, das meine ich ernst." lächelte ich sie an und küsste zärtlich ihr Haar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jan 2013, 21:25

"Ich hätte sie nicht alleine dort zurück lassen dürfen Alex... Shadow hatte recht. ich habe sie nicht verdient", sagte ich leise und sah hinaus in die frische freie natur. "Ohne mich wäre sie längst wieder hier gewesen und würde ein glückliches leben führen..."

"Umso schlimmer", lächelte ich halb verlegen und genoß seine wärme und seine liebkosungen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jan 2013, 21:34

Was sollte ich dazu sagen? Ich war von beginn an dagegen gewesen und der Meinung das sie ihn zu weich gemacht hatte. Sonst würde er hier nicht so sitzen. Aber ich wusste das er etwas anderes erwartete. Er wollte hören das es richtig war das er sie liebte. Aber ich konnte ihn nicht anlügen. also schwieg ich weiter.

Langsam ließ ich meine Hand ins wasser Sinken und begann über ihren Bauch zu streicheln, noch aber blieb ich wirklich nur dort.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jan 2013, 21:38

ich sah meinen besten freund an und nickte leicht. "Ja... ich weiß du hast es immer gewusst alex... du wusstest sie wäre schlecht für mich", sagte ich und stand auf. "Und ich weiß auch dass du nie etwas anderes in ihr sehen wirst als ein hindernis. Aber dabei hast du übersehen dass ich durch sie so sehr gewachsen bin!"

Ich sah zu ihm auf und lächelte. Na... wie lange würde er wohl ncoih so brav sein?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jan 2013, 21:49

"ich habe nicht ein einziges negatives Wort verloren!" murrte ich zurück "und ja ich war von beginn an dagegen. Weil ich gerade sehe wei mein bester Freund zerbricht an einer Frau die nicht einmal auf unseren Planeten gehört! Sie gehört hier her, das hast du selber gerade gesagt."

"was denn?" fragte ich unschuldig nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jan 2013, 22:08

"Und trotz allem hat sie auch für dich ihr leben riskiert!...", murrte ich ihn an. "Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken Alex. Sie hat keinen Schwur abgelegt wie unsere Jungs. Sie hat es einfach so getan", erinnerte ich ihn

"Nichts", erwiderte ich lächelnd und strich über seine beine.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2013, 00:34

Ich stand auf. So langsam riss mir der Geduldsfaden. Dachte er etwa mein Tag war geil? Die Viecher hatten mir den Arm abgerissen, bei vollem Bewusstsein und er jammerte wegen einer Frau rum?! "Ich habe sie nicht darum gebeten ihr verdammtes leben zu riskieren! Was soll das überhaupt hier?! Was wenn sie überlebt? Sie geht eines Tages wieder. Hier her nämlich. Oder glaubst du ihr lebt zusammen als König der Diebe und sie dein Frauchen?! Bist du echt so naiv. Oder dachtest du an Kinderchen und heirat um sie zu schützen gibst du einfach alles auf? Wenn das wirklich deine Gedanken waren hoffe ich sie überlebt die scheiße hier nicht und nimmt diesen Teil von die ein für allemal mit!" schrie ich ihn sauer an und stapfte in Richtung des Schiffes zurück.

Sanft küsste ich ihre Schulter und krauelte ihre Seite. Aber weiter ging ich nicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2013, 08:03

Fassungslos sah ich ihm nach. Ich hatte das Gefühl nicht fähig zu sein mich zu Rühren. Kaum ein klarer Gedanke war mir gerade greifbar. War er so egoistisch? Oder ich? Ich wollte doch nur das beschützen, was mir am wichtigsten war... und das war sie und die Bande. Und er warf es mir vor?
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. In meinem Kopf spannte sich ein festes Band und schnürte sich fester und fester um meinen Schädel herum und ließ einen kaum erträglichen Schmerz aufsteigen... Ein Schmerz, der immer weiter durch meinen Körper krabbelte und sich mehr und mehr meines Körpers zu bemächtigen schien...
Zögerlich ging ich zur Tür und sah mich nach dem Kater um. Ich wollte einfach nur noch hören, dass Pegasus aus dem gröbsten raus war... vielleicht sollte ich dann wirklich aus ihrem Leben verschwinden?!

Ich schloß die auge bis ich hörte, wie der kleine Mops in den Raum kaum und zu uns herüber gelaufen. Mit seinen kleinen dicken pfötchen stellte er sich auf den rand der wanne und sah uns hechelnd an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2013, 17:38

(Viggo again Very Happy) Nachdem die Unterhaltund der beiden ja nun nicht sonderlich leise abgelaufen war und der eine Erpel ziemlich angepisst den raum verließ, war es wohl besser nach Raphael zu sehen. "hey, alles okay?" fragte ich vorsichtig nach. Schien zwischen den beiden ernst gewesen zu sein.

"na was ist? Du wilst mich wirklich mit in die Wanne oder?" fragte ich das Tier als ob es mir antworten könne.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2013, 17:59

"Es ist nichts okay viggo…", sagte ich und sah ihn an. "Gibt es Neuigkeiten?", fragte ich. Ich wollte Gewissheit haben. Sie in Sicherheit wissen

Der großäugige Hund sah Jean an und schien beinahe zu Grinsen. Er war zu Süss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2013, 18:12

ich strich mir über den Nacken. Wie sollte ich ihm da nur erklären. "sie... sie haben sie bereits zwei mal verloren und tuen ihr bestes Pegasus zu retten. Ihr Körper wird mit allen uns zugänglichen Mitteln am leben gehalten und sie kämpft dafür zurück zu können, aber bislang ..." ich wandt mich um als ich Angle und Filea erblickte. Sie waren in tiefer Sorge wie mir schien. Ich konnte es gut verstehen. Angel war der erste der Raphael sah und lächelte den Erpel leicht an bevor Filea ihn dan sanft in den Arm nahm.

"oh nein kleine, baden kannst du ganz alleine aber ich denke das finde ich nicht so geil." lächelte ich etwas skeptisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2013, 19:44

Ich war wirklich froh um die Nähe der warmherzigen Katze. Es tat mir gut zu wissen, dass sie meinen Schmerz teilten. Gleichzeitig überkam mich ein erbarmungsloses Schuldgefühl. Immerhin hatte ihre Tochter ihr Leben für mich riskiert... "Es tut mir so unheimlich leid Filea...", sagte ich leise und vergrub meinen Kopf an ihrer Schulter

"Na, los mach Platz", meinte ich zu dem Hund und er legte sich brav vor die Badewanne. Seine kleine Kulleraugen guckten nur ab und an bettelnd zu uns auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2013, 20:47

(filea) sanft strich ich über seine Wange "das muss es nicht, du kannst nichts dafür, rede dir das gar nicht erst ein." meinte ich sanft zu ihm und strich über seinen kopf als er diesen wieder an meiner Schulter hatte. Angle sprach mit Viggo, aber ich wusste das es schlecht um sie stand, sehr schlecht. Ich spürte Ghost bis hier her und das hieß er hatte seine wahre Form angenommen. "sie kämpft, auch für dich. Raphael sie würde es nicht tun wenn sie dir die Schuld geben würde und wie sollten wir es? Bitte glaub mir, du hast keine Schuld daran."

"wieso hört er auf dich und nicht auf mich?" fragte ich verwundert nach. Auf mich hörte er ausschließlich wenn ich Hundekekse hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2013, 20:50

"Ich würde ihr so gerne helfen Filea... ich möchte sie beschützen können verstehst du?", fragte ich leise nach. "Ich habe auf ganzer linie als ihr partner versagt... sie hat jemanden verdient der sie schützt. nicht andersherum", meinte ich und löste mich von ihr. "Bitte verzeih sie ist deine tochter und ich heule dir hier die ohren voll..."

"Weil ich nett zu ihm bin", meinte ich und küsste jeans hals.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2013, 20:56

"Nein, es ist schon gut." lächelte ich leict und strich über seinen Arm "Sie ist stark Raphael und sie hat viel erfahrung mit den Lupos. Sie kann dich vielleicht davor beschützen, aber du konntest es vor deiner Welt und wirst es immer können. Sie braucht dich jetzt sehr viel mehr als zuvor, dich und deine liebe zu ihr."

"das bin ich auch. Ich habe ihn nur manchmal andere namen." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2013, 21:00

Ich nickte leicht. "Ich würde so gerne zu ihr und bei ihr sein... aber sie lassen mich nicht", meinte ich etwas missmutig. "Ich habe nicht verstanden was sie vorhin gesprochen haben, aber was ich verstanden hab, verhieß nichs gutes...", erklärte ich und sah Filea an. "Wo habt ihr Rooh gelassen?"

"Stimmt, so ein Name hat doch gar keine Bedeutung John", lächelte ich ihn unschuldig an und strich über seine beine
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2013, 21:12

"Rooh ist bei Bios und Basic und er ist da gut aufgehoben." erklärte ich und nickte leicht "sie sagten etwas von schweren frakturen. Ihr Kiefer ist gebrochen und wohl nicht nur der. Sie wollen uns sicher nicht beunruhigen Raphael. Außerdem ist sie noch im OP." erklärte ich was ich wusste.

"er ist ein hund." meinte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2013, 21:15

"Ich hätte sie da nicht alleine lassen dürfen... ich hätte sie gar nicht erst in diese situation bringen sollen ! Ich wusste es war falsch... hätte ich bloß nicht auf shadow gehört...", seufzte ich und strich mir die haare zurück. "Meinst du sie kriegen das wieder hin?"

"Na und? Auch ein Hund hat gefühle", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2013, 21:28

"Ich kann es dir nicht sagen Raphael, aber ich hoffe es aus tiefsten Herzen. Ich hätte nicht nur meine Tochter verloren sondern müsste euch befürchten dich zu verlieren." meinte ich sanft. ich hatte bereits einmal erlebt was der verlusst eines patners anstellen konnte. Pegasus hatte es verkraftete, aber die beziehung zwischen den beiden ging sehr viel tiefer, so das ich befürchtete das Raphael es nicht schaffen würde.

"ja aber... ach okay, ich bemühe mich eben." lächelte ich leicht und küsste ihren nacken "ich halte mich ertaunlich zurück finde ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2013, 21:32

"Unsere Sorge sollte in erster Linie jetzt Pegasus gelten...", meinte ich leise und sah sehnsüchtig in die richtung des ops. ich wollte einfach irgendetwas tun...

"Ja das ist fast schon schockierend... ich zweifel schon die ganze zeit an meiner attraktivität", lächete ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jan 2013, 21:47

"sie werden uns so schnell wie möglich zu ihr lassen." meinte Angle der zu uns kam und Raphael vorstichtig über den Rücken strich "bei dir ist alles aber soweit okay."

"das ist gar nicht wahr, ich war im riesenrad gar nicht brav, nur jetzt. ich wollte die stimmung nicht kaputt machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jan 2013, 21:52

Ich nickte leicht. "Ja... soweit ist alles okay... ich sollte ivelleicht nur mal nach Alex gucken... er war ziemlich sauer.... er hatte einen ziemlich beschissenen tag und vielleicht osllte mal einer hier nach seinem arm sehen. Anubis sagte vorhin Alex wäre kurz vo rinem schock."

"ja... ddas riesenrad... das war toll", lächelte ich und schmiegte mich an ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Jan 2013, 07:53

"dann sollte sich tatsächlich jemand seinen Arm und auch ihn ansehen." stimmte Angle ihm zu. Gerade als mein Mann los wollte kam einer der ärzte offenbar verwirrt aus dem op und er bleib nicht der einzige. Erst befürchtete ich das schlimmste doch dann kam
Einer von ihnen zu uns. "nun, wir mussten aufhören." begann er und rieb sich den Nacken. "ihre Tochter ist in dem Erholungbehältniss aber... Ich habe so etwas noch nie gesehen. Die simbyose mit dem Schiff... Ich meine... Sie können zu ihr."

"siehst du, kannst mir also nichts vorwerfen. Finde dich Rattenscharf wie immer." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Jan 2013, 07:59

Völlig perplex sah ich die Ärzte an. Wie konnte das jetzt so schnell gehen?...
Obwohl mein erster Impuls war los zu laufen zu ihr atmete ich tief durch und sah u Filea und Angel. "Geht ihr zu ihr. Ich werde Alex holen, damit er untersucht werden kann... das bin ich ihm wohl schuldig...", meinte ich.

"Dann ist ja gut", lachte ich und stieg nun aus der wanne. ich fing schon an zu schrumpeln...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Jan 2013, 08:09

Ich nickte ihn leicht zu und ging mit angle zu unserer Tochter rein. Ihr ganzer Körper war mit den nanobots der orca überzogen. Ich kannte mich nicht so großartig damit aus aber ich wusste das es für das Schiff wie eine Art Blut war. Es schien fast wie eine zweite silbrige haut. Sie Schienen das Gewebe zu ersetzen was jetzt beschädigt war. Es war wirklich erstaunlich.

Lächelnd ließ ich meinen Blick über ihren Körper schweifen. Ja das war meine Freundin "alles meins." lächelte ich und lehnte mit vor um ihr einen Kuss auf den Hintern zu gebrn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Jan 2013, 08:16

Ich lief los und schnappte mir Alex. Ob er wollte oder nicht er würde sich jetzt untersuchen lassen müssen. Und ich war gerade nichtr in der Stimmung dass man mir widersprechen sollte. Ich wollte einfach nur noch schnellstmöglich zu Pegasus. Ich wollte wissen wie es ihr geht und sie wenigstens mit meiner Nähe stützen.

Verwundert blickte ich über meine Schulter hinweg zu meinem Freund und musste lächeln. "Du bist wirklich süß Jean", lächelte ich und legte ein großes Handtuch über meinen Körper
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Jan 2013, 16:41

Wir hörten vom Flur aus ein leichtes Zetern und das Raphael den anderen Erpel einfach einen Arzt übergab. Als sich der zweite Erpel weiter wehrte bekam er ein beruhigungsmittel und man legte ihn in eins der Betten, wobei man Raphael versicherte das man ihn gründlich untersuchen würde.
Pegasus einziger momentaner kontakt zur außenweld waren die Dioden die ihre Funktionen überwachten. Ansonsten schwebte sie förmlich in der Nährstofflösung und ihr körper war fast vollständig mit der silbrigen nanobots überzogen. Sie sah beinahe aus wie eine Skulptur. Ghost hingegen hatte seine volle Form angenommen. Der jetzt durchsichtig wirkende SeelenGeist wachte vor dem Behältniss in stattlicher größe.

"darf ich dich abrubbeln?" grinste ich leicht und erhob mich nun auch aus der Wanne. Ich wollte endlich Hand an sie legen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Jan 2013, 16:47

Ich ließ Alex in den Händen der Ärzte zurück und begab mich in den Raum in dem Pegasus war. Gerade war ich noch fähig die tür zu schließen bis mich diese ganze situation in ein vakuum packte. Es musste so sein... das ganze konnte einfach nicht echt sein...

Ich lächelte und nickte. "Klar gerne", meinte ich. Jaja... rubbeln wollte er sicher... aber sicher nicht nur ab...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Jan 2013, 18:16

Ich sah zu Raphael und nahm ihn vorsichtig in den Arm. Er schien selber unter Schock zu sehen, also ging Angel ihm etwas zu trinken holen und ich setzte mit mit ihm auf eine Bank die mit im Raum stand. "setz dich ersteinaml Raphael." meinte ich sanft. Ich konnte ihn verstehen, auch ich fand es mehr wie verstöhrend, aber es zeigte mir das selbst ihr Schiff alles daran setzte sie zu retten.

"du unterstellst mir wieder böse sachen richtig? " grinste ich leicht und fing ganz zufällig an ihren brüsten mit dem trocknen an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Jan 2013, 12:48

ich war wirklich froh um die nähe der katze und auch um ihre fürsorge. Anscheinend brauchte ich das gerade wirklich jemanden der mich auffing. "Entschuldige Filea... ich benehme mich kindisch...", sagte ich leise. Schwäche zuzugeben, ganz zu schweigen davin sie so offen zu zeigen lag mir nicht und war mir von hause aus aberzogen worden...

"Unterstellen? Das ist eher feststellen", lächelte ich und lehnte mich an seinen Körper. Es war ja nicht so dass ich das nicht genoß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Jan 2013, 13:25

"nein, nein das ist nicht wahr. Rede dir sowas erst gar nicht ein. Du liebst sie und ihr geht es sehr schlecht zur Zeit, es ist eine normale reaktion Raphael." want ich ein als auch Angel mit einem Glas Saft zurück kam. "trink das. etwas Zucker hilft dir jetzt." erklärte er und reichte ihm das Glas.

"habe ich da fester gehört?" fragte ich und kniff ihr ganz leicht in die süßen Knospen die sich breits aufgestellt hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Jan 2013, 15:50

"Danke… ", sagte ich und nahm ihm das Glas ab. "Ja… vielleicht hast du recht Filea… aber es ist so schwer… wir sollten uns um sie kümmern nicht um mich", erklärte ich Trank dann aber auch was. Mir war wirklich flau

"Oh du bist so böse", keuchte ich und Streckte ihn meine Brüste entgefen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Jan 2013, 16:20

"Wir können doch eh nichts anderes tun als zu warten. Alle versuchen ihr zu helfen und auch wir würden nichts lieber tun, aber wie du siehst können auch wir ihr jetzt nicht helfen. Pegasus muss es alleine schaffen bis zu einem bestimmten Punkt. Erst ab da können wir ihr richtig helfen. Jetzt können wir nur in ihrer nähe sein und hoffen." erklärte nun auch Angle und setzte sich auf die andere Seite von Raphael.

"du magst Böse." lächelte ich und küsste ihren Nacken immer und immer wieder "ich bin ziemlich heiß auf dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Jan 2013, 16:28

Ich nickte leicht und mein Blick ruhte auf dem Körper meiner Freundin. Es fiel mir schwer einfach nichts zu tun… andererseits spürte ich dass mrin Körper diese Ruhe forderte. "Was denkt ihr wann sie aufwachen wird?", fragte ich nach. Ich musste Alex Novh weg bringen

"Das höre ich gerne", hauchte ich und ein Schauer lief über meinen Rücken. Er machte mich ziemlich heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Jan 2013, 16:43

"Sollen wir dir bescheid geben sobald wie aufwacht? Bislang kann das nämlich noch keiner sagen. Vielleicht solltet ihr ersteinmal zurück und dich erholen. Wir halten dich auf dem laufenden." versprach Angle ihm.

mit einer Hand fuhr ich unter das Handtuch über ihre Hüfte und ihren Hintern, Ich hob das Handtuch gerade weit genug an das sie meine heiße Erecktion an ihren süßen Hintern spüren konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Jan 2013, 16:46

Ich nickte leicht. "Ja... das ist vielleicht keine schlechte idee...", meinte ich. Wahrschienlich würde das mit ausruhen nicht klappen aber so konnte ich noch etwas erledigen um mich dann ganz meiner freundin und ihrer genesung zu kümmern.

Die HItze an meinem Hintern fühlte sich unheimlich gut an und ich konnte nicht anders als mich ihm entgegen zu rekeln. er konnte mich haben wenn er wollte sofort
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Jan 2013, 16:50

"Wir halten dich über ihen Zustand auf dem laufenden, versprochen Raphael." meinte ich und nahm ihn nochmals in den Arm. Er war sicherlich ebenso fertig wie wir es waren und es tröstete auch uns das er hier war, aber er hatte auch viel zu tun und auch war das hier nicht seine heimat.

Mein Glied rutschte fast automatisch zwischen ihre leicht feuchten Schenkel. selbst wenn ich so nicht in sie glitt machte mich der druck und die Leite reibung doch ziemlich an und ich begann mit meiner Hand nach vorne zu streichen. zärtlich strich ich immer und immer wieder über ihre schönen weichen Lippen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Jan 2013, 16:53

"Danke", sagte ich leise und drückte sanft die schmale Felide. "Passt gut für mich auf sie auf", bat ich und ging dann alex einsammeln.

ich spürte wie mir durch die reibung heiß und kribbelig wurde und ich mich leicht vorbeugte damit sein glied weiter zwischen meine lippen rutschte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Jan 2013, 17:08

(Alex) man hatte meinen Arm untersucht und etwas entfernt was mir als kontrolleinheit erklärt wurde. Ich war mehr wie angefressen, aber ich fühlte mich langsam etwas besser. Sie hatten mir offensichtlich etwas gegeben um meinen Kreislauf oben zu halten.

nun stöhnte ich auch leise "wie sehr möchtest du mich?" hauchte ich in ihr ohr und ließ meinen Finger über ihre kleine Perle gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Jan 2013, 19:22

"Wie geht es dir?", fragte ich nach während ich mit ihm zurück zu anubis ging. Auch wenn ich noch sauer auf ihn war war er mein bester Freund und er hatte mindestens einen genauso beschissenen Tag gehabt wie ich. "Anubis? Zurück nach puckworld."

Ein leises Stöhnen entglitt meiner Kehle und ich schon mich ihm mehr entgegen. "Ich möchte dich tief Spuren Jean bitte", bettelte ich schon fast.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Jan 2013, 12:05

"sie haben mir irgendwas gegeben was es besser macht." meinte ich und setzte mich noch immer etwas angefressen. Wie kam das alles nur zusammen? das war wie ein komischer Traum. "Natürlich." antwortete das schiff und erhob sich. Es musste ein Traum sein.

"jetzt schon? Ich denke du kannst noch einen moment leiden." flüsterte ich und bewegte meine Hüften, so das ich immer wieder zwischen ihre beine rutschte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Jan 2013, 13:08

"Dann ist gut", sagte ich und sah hinaus auf caseopayer, das nach und nach kleiner wurde. "Pegasus Zustand scheint sich langsam zu verbessern..."

ich stöhnte auf und versuchte mich ihm entgegen zu schieben. ich wollte ihr so gerne sp+ren und es quälte mich dass er es mir verweigerte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Jan 2013, 20:06

Ich war mir nicht sicher was ich dazu sagen sollte? Ich hatte seine veränderung nie begrüßt. "wirst du zu ihr zurück kehren?" fragte ich schließlich nach.

Ihr verhalten ging alles andere als spurlos an mir vorbei, also beugte ich sie vor, so das sie sich auf dem Badewannen rand abstützen konnte und schob mich quälend langsam in sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Jan 2013, 20:24

Ich nickte. "Ja Alex. Das werde ich. Und ich lasse es mir von dir weder Ausreden noch schlecht machen", stellte ich von vornherein klar. Ich duldete keinen Zweifel mehr an meinen Entscheidungen.

Ich suchte hslt an dem kühlen Rand der Badewanne und war froh ihn zu spüren. Er fühlte sich einfach toll an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter