Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 7 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Di 20 Nov 2012, 15:03

"Sein Chef?" sie grinste mich an "Dante, das ind ganz neue Seiten an dir Bruderherz." lächelte sie und sah zu Leo "mein Bruder ist gefährlich, ich hoffe sie unterschätzen das Risiko nicht." meinte sie lässig und beugte sich leicht vor "gefährlich bin ich übrigens auch."

"kleiner Macho... nein warte... großer macho." lachte ich und zog sein Shirt hoch um seinen Brauch zu küssen.

"Ich auch. Krach kann ich nur sehr sehr schlecht ab." gab ich leise zu und kuschelte mich schnurrend an ihn. Es machte mich wirklich fertig jedes mal.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Nov 2012, 15:07

"Hm... gefährlich klingt mehr wie nur interessant", lächelte ich sie charmant an. Bingo! Die kleine würde anbeißen! Da war ich mir wirklich sicher.

"Ach komm du stehst doch auf Machos", lächelte ich sie an und kraulte ihren nacken.

"Lass uns schlafen kleines", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen kuss bevore ich die augen schloß. ich fühlte mich ziemlich kaputt um ehrlich zu sein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Nov 2012, 18:57

"ich opdoziere Leichen und ich mache an ihen Tests für verschiedene Toxine." meinte sie völlig nüchtern und zog eine Augenbraue hoch "und wann das die Männer nicht schon genug abhielt ist meine eine Körperhälfte vernarbt und ich habe ein mechanisches Auge." Ich grinste in mich hinein.

"Schon. Neo war ebenso ein Macho, aber du hast einen ganz anderen Stil dabei." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.

Ich legte mich halb auf seinen Brustkorb und gähnte erneut bevor ich mich ankuschelte und schnurrend einschlief
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Nov 2012, 19:13

Fasziniert sah ich sie an. "Okay wenn du die Tests nicht an mir machst find ich dich zum anbeißen", meinte ich ehrlich. Mein Geschmack war eben… sagen wir exotisch.

Ich lächelte. "Stimmt bei mir merkt man nicht so sehr dass ich ein Macho bin. Ich bin subtil", grinste ich

Einen Moment lang streichelte ich sie noch bis ich völlig übermüdet einschlief und erst aufwachte als das wütende vibrieren meines Handys mich daran erinnerte dass ich am virabend definitiv zu viel getrunken hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Nov 2012, 20:23

"Zum anbeißen?" fragte sie etwas skeptisch nach und legte mir ein breites grinsen auf das Gesicht. "du kannst sie nur dann daten wenn ich den Job bekomme." lachte ich

"Bei Neo merkt man es eher?" fragte ich etwas verwundert nach. So hatte ich es nie empfunden. Aber man konnte nicht wissen wie andere es sahen.

Auch ich schreckte auf und legte die Ohren schmerzhaft zurück. Ahhhhh.... er sollte seinen Klingelton echt umstellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Nov 2012, 21:15

Ich sah schmollend zu Dante. "Das ist gemein… ich kann das doch nicht alleine ebtscheiden", meinte ich deprimiert

"Hm… ja schon irgendwie. Ich mein Sieh ihn dir an. Er… er ist einfach ein mavho", meinte ich

Trage ging ich an mein Handy. "Ja?", meldete ich mich müde und prompt brüllte mir mein kleiner Bruder ins Ohr. Toll… er war im hsus von Lloyd. Super…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Nov 2012, 22:30

"Und er kann nicht entscheiden mit wem ich mich treffe, er ist mein Bruder." meinte sie lässig und ging rüber an die Bar "möchte jemand einen Drink?" "nein Danke, ich brauche keinen alkohol mehr. In 4 Stunden muss ich jemanden der Gehirn weg blasen." meinte ich locker.

"woran sieht man das?" lachte ich leicht und sah zu ihm auf "nein, es ist nicht als vergleich gemeint wenn du das meinst. Es interessiert mich nur."

"was?" fragte ich etwas verschlafen, hörte dann aber Gabriel. laut genug war er ja. Ich nahm Raphael das Handy an "hey Gabriel, wir kommen gleich." meinte ich mild. Er brauchte jetzt seinen Bruder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Nov 2012, 22:35

"Ja ich nehm gerne einen. Ich… muss keinem SAA Hirn wegblasen", lachte ich. "Du gefällst mir pure", sagte ich und benutzte absichtlich ihren Namen. Ich war mir sicher die würde es nicht mögen wenn man ihr Spitznamen gab

"Ich weiß nicht… ist halt so@, sagte ich. Okay. Vielleicht war ich auch doch noch etwas eifersüchtig

Müde und mit halb geöffnetem Auge sah ich zu Pegasus. "Nicht dein ernst oder?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Nov 2012, 22:46

Das konnte spaßig werden. Also setzte ich mich erwartungsvoll aufs Sofa und sah zwischen den beiden hin und her "tut so als ob ich nicht da wäre." grinste ich. Pure sah zu Leo und zuckte mit den Schultern "Dante und ich haben mehr als nur ein Problem was nähe angeht, aber du scheinst wirklich entschlossen." meinte sie und kippte ihm etwas ein, dann ihr "hey Leo. Immer darauf achten das sie aus der selben Flasche einschenkt und das sie vor dir trinkt. Ich nenne sie nicht umsonst Pandora." Sie sah mich und trank "je, wir sind zauberhaft."

"Okay okay... ich sage nichts weiter." meinte ich und legte meinen kopf auf seinen Schoß "sag mal... wieso hattest du noch nie eine freundin?"

"Doch ist es. Gabriel braucht dich jetzt. Sonst würde ich alleine fahren. Sein Vater ist tot und auch wenn der ein Arsch war kann er das wenige verarbeiten. Du solltest für ihn da sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2012, 09:19

Verdutzt sah ich den Erpel an und sah etwas unentschlossen auf das Glas in meiner Hand. "Danke für den Tip...", murmelte ich und sah zu der Ente. "Dein Bruder hat ja wirklich ein charmantes bild von dir", sagte ich zu ihr und lächelte sie an.

"Hm... eine gute >Frage", meinte ich und musste ehrlich darüber nachdenken. "Ich denke die anderen waren mir zu gewöhnlich und... naja billig. ich musste nie um eine frau kämpfen."

ich seufzte und stand auf. "Ja... ist okay... ich glaube zwar er wird mich am ehesten als sündenbock und boxsack brauchen aber gut...", meinte ich und zog mich an. Vielleicht sollte ich das trinken direkt wieder anfangen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2012, 18:30

"Und er hat recht." meinte sie nahm sein Glas ab und trank einen schluck bevor sie es ihm zurück reichte "zum Beweis sollte es reichen. ich nahme nur konzentrierte Stoffe die direkt tödlich sind." lächelte Pure leicht. Ja da hatte sie recht

"musstet du um mich etwa kämpfen?" fragte ich lächelnd nach

"Sicher nicht. Du hast nichts mit seinem Tod zu tun gehabt." meinte ich und stand auf um mir etwas frisches anzuziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2012, 18:47

"Hm… ja danke", lachte ich und Trank einen Schluck. "Du bist aber auch eine todliche Mischung", lächelte ich sie charmant an.

"Schon", lächelte ich und küsste sie zärtlich.

Ich zog mich an. "Denkst du ich liefere dagger ans Messer? Und Gabriel wird mir nicht Glauben wenn ich Sage ich hab damit nichts zu tuen. Die Tagebücher unserer Mutter fehlen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2012, 20:09

"Wie kann ich das verstehen?" fragte sie halb lächelnd nach.

"Ach wirklich?" grinste ich leicht "wüsste ich nicht. Ich kam zu dir."

"dann .... lass mich das machen, vielleicht hört er ja eher auf mich." meinte ich und zog meinen dicken pulli über.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2012, 20:22

"Du bist unglaublich heiß und dazu eine Frau die weiß was sie möchte", sagte ich lächelnd und zwinkerte ihr charmant zu.

"Ach ja?", fragte ich grinsend nach. "Das sehe ich aber anders kleines."

Ich seufzte. "Lass uns erstmal die lage abchecken", meinte ich und gab ihr einen kuss bevor ich meine wagenschlüßel aus der hosentasche fischte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2012, 20:33

"Ich bin heiß?" fragte sie halb zynisch und sah zu Dante "er war für die Verbrennungen verantwortlich." "wow hey... emmm... ja schon richtig aber er meinte das er dir geil findet." "emmm... " jetzt war sie tatsächlich sprachlos.

"ach ja? Ich kam zu dir nachdem ich micht Neo schluss gemacht habe." lächelte ich

"wenn wir überhaupt weg kommen." meinte ich als ich raus sah. Der Wagen war ja kaum noch zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2012, 20:37

"Whow! Fuck sorry! Nein so war das wirklcih nciht gemeint!", meinte ich ehrlich und sah sie perplex an. "Ich... naja ich stehe wirklich auf exotische frauen", sagte ich und sah sie an. "Und du bist einfach wirklich wunderschön."

"Und weswegen hast du mit neo schluß gemacht? Weil ich dich oben auf dem dach geküsst habe."

Ich nickte und seufzte. "Ja... hoffen wir das beste", meinte ich und ging hinaus in die kälte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2012, 21:03

(Pure) etwas skeptisch sah ich ihn noch an "keiner hat mich je wunderschön genannt." meinte ich langsam und sah ihn an. "danke." meinte ich schließlich.

"schon, aber war ein kuss tatsächlich solche arbeit?" fragte ich nach

Ghost sprang mit allen vieren in den Schnee und war fast völlig verschwunden, bis auf seine schwanzspitze
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Nov 2012, 21:08

"das ist mein ernst pure", sagte ich und sah ihr in ihr auge. "Du scheinst mir ziemlich interessant zu sein."

"ääähm... ich tat nachdenklich. "jaaa!"

"oh je", murrte ich und zog dden tiger aus dem schnee. Auch ich stand bis zu den kniwen im schnee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Nov 2012, 21:41

"vorallem bin ich anders und verquer. Mehr als interessant ist das sicher nicht." meinte ich schlicht "keiner würde sich die Zeit nehmen das zu versuchen."

"och komm du bist nicht Raphael und di hast auch schon frauen geküsst." lachte ich

(ich denke mal bis zu den Hüften, so klein dins Tiger ja nicht Very Happy)
Ghost sprang erneut ein Stück. Es fröstelte mich bereits als ich das sah, aber musste wohl sein. Also spreitzte ich meine Pfoten die wie schneeschuhe funktionierten und ich so nicht sonerlich tief einsank.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2012, 07:43

"Ich würde mir die Zeit sehr gerne nehmen und ich verstehe nicht, warum du dich so schlecht machst", sagte ich. Ich fand sie ehrlich interessant.

Schmollend sah ich sie an. "Klar... wenn ich ein psychisch gestörten frauenheld wäre wäre das was besonderes ja? Aber nur weil ich normal bin ist es nichts wert", meinte ich gespielt beleidigt

Ich öffnete den Wagen und stellte Pegasus die Heizung an während ich mich daran machte den Wagen halbwegs frei zu legen. Was ein dreckwetter... und das noch mit einem kater...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Nov 2012, 10:28

"weil ich es bin und interessant heist das ich eine Art Studienpbjekt bin. Wie Leichen sich zersetzen unter dem Einfluss bestimmter Toxine finde ich auch interessant aber ..." "er meint das er dich mag und gerne zeit mit dir verbringen will." unterbrach mein Bruder mich. Noch immer war ich skeptisch. Ob er eine verhaltensstudie vornehmen wollte?

"komm mal wieder runter du kleine Zicke." lachte ich "so habe ich das doch gar nicht gemein. Und das wießt du auch eigentlich."

"wäre es bei dem Wetter sinnvoll die orca zu nehmen? Eigentlich tu ich das ja nicht aber bei dem Schneefall vielleicht besser." schlug ich vor. " es ist nicht weit, wir könnten auch die Pferde nehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Nov 2012, 10:56

Ich nickte etwas verunsichert. "Ja... richtig ncihts anderes", meinte ich ehrlich. "Du gefällst mir halt..."

"Lass mich auch mal schmollen", meinte ich und verschränkte die arme vor der brust

"Dann lass uns die Pferde nehmen kleines", sagte ich und ging mit ihr hinter das Haus. Maharadscha hatte sich unter den Unterstand verzogen um dem schnee zu entgehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Nov 2012, 23:12

"das ist mir so nur noch nie passiert." meinte ich und kippte den Drink hinunter. "keine Sorge Ich werde nicht weiter nachfragen."

"das lasse ich ja Duke." lachte ich leicht und setzte mich auf und küsste ihn zärtlich. "ich leibe dich Duke."

Azrael war in seiner Box. Schließlich konnten die Pferde rein und raus gehen wie sie wollten und meiner hatte offensichtlich keine lust gehabt sich bei dem Wetter außen aufzuhalten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2012, 10:44

"Ich finde es sollte für alles ein erstes mal geben", lächelte ich charmant und sah ihr in die Augen. "Und ich bin froh dass ich es bei dir bin."

"Ich liebe dich auch chion", flüsterte ich ihr zu und küsste sie zärtlich.

Schon als wir näher kamen spitzten sich die Ohren meines Hengstes und er kam zu uns herüber getrottet als er uns sah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2012, 14:03

"ja das sollte es vermutlich." meinte ich ehrlich und sah den Erpel noch immer ewas verwirrt an "ih bin mir nicht ganz sicher wie man sich in solchen Situatzionen verhält." gab ich ehrlich zu.

"lass uns schlafen gehen Duke. ich muss Morgen..." ich sah auf meine Uhr "heute eingentlich früh raus. ich habe noch etwas zu überprüfen und dafür sollte ich wach sein.

Leise piff ich und der weiße Hengst steckte seinen Kopf hervor, schien abzuwegen ob er raus wollte oder nicht und entschied sich dann offensichtlich das durch ganz oder gar nicht zu entscheiden und stürmte im Galopp aus der Box durch den hohen Schnee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2012, 14:14

"Kann ich es dir erleichtern kleines?", fragte ich nach und strich mir durchs haar. Sie gefiel mir wirklich gut und ich wollte sie unbedingt näher kennen lernen

Ich lächelte. "Okay kleines. Dann ab mit dir. Ich mach noch eben den Ofen aus", sagte ich und stellte mein glas auf den tisch

Ich lächelte. "Gut erzogen sind die beiden ja schon", meinte ich und legte Maharadscha sein Halfter an um ihn mit mir zu führen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2012, 14:22

Automatisch zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihn an. So viel nähe war ich nur zu meinem Bruder gewohnt oder eben Leichen. "ich denke ich sollte nachlesen wie man sich verhält. Ich meine wenn man ein normales verhältniss zu nähe hat."

"alles klar, danke." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mein glas leerte und mich dann im Schlafzimmer umzog. Ich hatte ein Dünnes Nachthemd an, was ihm sicher gefiel.

"kommt darauf an wie man es sieht." lächelte ich denn Azrael stürmte noch immer über die große Weide. Da er völlig weiß war und es noch schneit sah man ihn kaum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Nov 2012, 14:28

"So etwas kann man nciht aus einem Buch lernen Pure", lächelte ich sie an. "Sowas muss man lernen."

ich löschte das feuer und ging zu ihr ins schlafzimmer. Staunend blieb ich in der tür stehen. "Wow du siehst umwerfend aus meine kleine. Da fällt es mir wirklich schwer dich schlafen zu lassen."

"Gut meiner", grinste ich sie an und ging meinen Hengst satteln. Mal sehen wann sie ihren hengst eingefangen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Nov 2012, 20:24

Erneut schenkte ich ihn einen leicht skeptischen Blick "ich habe es in 24 Jahren nicht gelernt und auch nicht verstanden." geb ich zu.

"vielleicht haben wir ja einfach eine schnelle runde." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll aber auch leicht verlangend.

ich schnappte mir den Strick vom Halfter und ging auf die Koppel. Als er nahe genug war legte ich ihm diesen um den Hals und schwang mich auf seinen Rücken. Fragte sich ob ich ihn hatte oder er mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2012, 11:25

"Dann waren es nicht die richtigen Kerle für dich", lächelte ich sie charmant an und näherte mich ihr

Meine Hände Strichen über ihren Rücken hinunter zu ihrem hinter wo ich sie Dichter an meine pulsierenden Hüften heran zog. "Hm… eine schnelle Nummer ja?", fragte ich schnappte sie mir aber im nächsten Moment und drückte sie gegen die Wand aodass sich ihr süßer Hintern mir entgegen Streckte.
Meine eine Hand wanderte unter das dünne Nachthemd zu ihrer Mitte und begann sie zu streicheln die andere öffnete meine Hose und ließ sie und die Shorts zu Boden sinken.
Zärtlich und doch fordernd Strich mein pochendes Glied über ihren Hintern und schob sich langsam vor zu ihrer Öffnung.

Skeptisch und besorgt sah ich herüber. Ich traute dem hrngst ehrlich gesagt nicht. Daher gefiel es mir gar nicht was sie da tat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2012, 12:21

"ich hatte noch keinen Kerl." meinte ich schlicht und sah zu Dante der sich in seiner Beobachter Position zurückgezogen hatte und breit grinste. "ich denke ich werde jetzt schlafen gehen... in 2 Stunden muss ich wieder hoch und zur arbeit." versuchte ich mich zu retten. Das war mir noch neicht geheuer.

Erregt schnappte ich nach luft und presste meinen Hintern gegen sein lockendes Glied nachdem ich mich so plötzlich verzerrrte. "Wie schaffst du es nur mich so um den verstand zu bringen." hauchte ich erstickt.

nachdem er noch etwas gewütet hatte schaffte ich es endlich ihn zu kontrolieren und konnte ihn auch überstrigeln und satteln "was ist?" fragte ich Raphael. er sah nicht glücklich aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2012, 12:26

"Lass dir zeit pure. Ich warte auf dich", lächelte ich sie an und reichte ihr eine Karte mit meiner Nummer

"Vielleicht weil ich so unglaublich heiß bin?", flüsterte ich und ließ mein Glied in die sinken. Sie war schon so schön heiß. Und ihren Hintern dabei zu streicheln gefiel mir ungemein gut

"Du solltest vorsichtiger sein mit ihm", sagte ich besorgt und stieg auf Maharadschas Rücken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2012, 12:38

nickend und etwas verunsichert nahm ich die Karte an und zog mich dann aber auch zurück. Ein merkwürdiges Gefühl machte sich in mir breit.
(schreib gleich Dante weiter wenn du möchtest)

Ich schnappte nach Luft als er sich in mich schob und genoss das Gefühl in so heiß und prall in mir zu spüren. Tatsächlich schob ich ihm meinen Hintern noch etwas weiter entgegen.

"Du bist ihn doch auch schon geritten und im Notfall kann ich mich auf ihn verlassen." meinte ich und stig nun auch auf als ich fertig war ihn zu zäumen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2012, 12:42

(Wenn du magst) ich sah ihr nach und lächelte Dante an. "Sie steht auf mich. Sie weiß es nur noch nicht."

Zärtlich küsste ich ihren Nacken und schob mich immer wieder in sie. Dabei wurde ich von mal zu mal etwas ruppiger.

"Ich mache mir einfach sorgen", sagte ich und schloss meinen Mantel der mich und Maharadscha beinahe einhüllte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2012, 12:51

"Klar... " meinte ich und stand auf "sie hat noch nie einen kerl so nah an sich heran gelassen. das ist eine tatsache." meinte ich und streckte mich "na komm, ich nehmen meinen Wagen mit, dann können wie der katze ihren zurück bringen."

heiser stöhnend drückte ich mich an die Wand und genoss das Gefühl wie er mich nahm. bettelte leise und gab mich mit jedem stoß etwas mehr meiner Lust hin.

"ich weiß, aber er ist nicht so schlecht wie alle denken." lächelte ich und lagte die rote Decke über seine Kruppe und halb auf meinem Sattel, so das sie nicht rutschen konnte. "lass uns los."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2012, 13:02

"Meinst du wirbligen bei dem Schnee überhaupt weg?", fragte ich nach und sah hinaus in den dichten Schnee

Ich genoss es wir sie bettelte. Es war immer schön ihre Lust zu genießen. Sie war einfach unglaublich Lustvoll und das Mächte mich so heiß. "Du bist so unglaublich kleines", keuchte ich und nahm sie heftig. Ich konnte gar nicht mehr widerstehen.

Ich nickte und Ritt los. Ich spürte wie Maharadscha widerwillig durch den Schnee trottete. Er war etwas pingelig was so ein Wetter anging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2012, 13:09

"mhhh... du hast recht das könnte etwas kompliziert werden." gab ich zu und seufzte etwas. Es gefiel mir nicht unbedingt das ich meinen Auftrag vermutluch nicht ausführen konnte. "komm wir nutzen die Zeit." lächelte ich

"Du auch Duke." keuchte ich erstickte und musste mich mit jedem seiner stöße etwas mehr ergeben, schließlich konnte ich nicht weiter dagegen ankämpfen und ließ mich einfach auf einem fantastischen orgasmus treiben.

Azrael schüttelte sich den Schnee immer mal wieder von der mähne doch lief eigentlich ruhig neben dem schwarzen Hengst "siehst du er ist ziemlich gelassen." meinte ich. Im Wald wurde das mit der Sicht nun auch besser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 Nov 2012, 22:22

"Und wie?", fragte ich nach und sah ihn doch etwas skeptisch an. Wer weiß was er darunter verstand

Ich genoß es wie sie sich mir ergab konnte dann aber auch nicht mehr wiederstehen und ließ mich treiben

"Lass mich doch einfach mal besorgt sein", meinte und ich konnte mich nur ärgern dass ich meine sonnenbrille nicht mit hatte. meine ohnehin schobn empfondlichen augen waren durch den alkoholkonsum der letzten nacht extrem strapaiert und brannten durch den hellen schnee förmlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 Nov 2012, 22:46

"ich dachte an Schießübungen. Du kannst mal meine Waffen testen." lächelte ich schlicht. "wenn du möchtest meine ich."

Atemlos und noch immer bebent lehnte ich an der Wand. Ich war gerade froh über diesen halt.

"alles okay?" fragte ich nach. Er sah so aus als ob es ihn nicht sehr gut ging und eigentlich wollte ich das vermeiden wenn ich konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Nov 2012, 11:12

"klar gerne", freute ich mich. Ich musste schon zugeben dass ich im gegensatz zu raphael ein echter waffennarr war

ich zog mich aus ihr zur+ck und zog sie an mich. Ich wollte sie jetzt einfach nur noch halten

Ich sah zu ihr und nickte. "Ja, geht schon. der Schnee blendet mich nur etwas", erklärte ich ihr und ließ die Zügel lockerer, wobei ich mich leicht zurück lehnte. So konnte Maharadscha gemütlich vor sich hin trotten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 Nov 2012, 19:23

"Vielleicht lass ich dich sogar an mein Schätzchen... naaaa... wohl eher nicht." lachte ich und führte ihn indie Waffen und Übungsraum. "such dir was aus und leg los."

Noch immer etwas atemlos lehnte ich mich an Duke und küsste ihn immer und immer wieder. Ich verzerrte mich nun nach seiner Sanften Seite

"Wir sind gleich da." meinte ich. Das Grundstück seines Vaters war nicht sonderlich weit entfern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 Nov 2012, 23:13

"Wow! Das nenne ich mal auswahl", meinte ich und besah mir die ganzen unterschiedlichen waffen. Da fiel die Auswahl wirklich schwer... doch letztlich entschied ich mich für eine kleinkaliber

Gerne erwiderte ich ihre küsse und streichelte sie zärtlich. "Wollen wir uns hinlegen?", fragte ich leise nach

Ich nickte. "Ja ich weiß noch nicht ob mich das so wirklich freuen soll", stellte ich fest und seufzte. "Es graut mir davor Gabriel gegenüber zu treten", gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Dez 2012, 00:08

"mhhh... gute Wahl. auf kurze distanz absolut tötlich. Ist vorallem aber preziese. Für etwas bessere und erfahrende schützen." kommentierte ich es gelassen und ließ die Dummis hochfahren "lust eine runde zu üben?"

"Ja sehr gerne, ich möchte mich unglaublich gerne an dich kuscheln." flüsterte ich zärtlich und zog ihn mit mir ins Bett. "ich will nicht mehr von dir lassen Duke."

Einen Momentlang überlegte ich hin und her, wog ab was ma sagen konnte, ohne Dagger zu belasten und Raphael zu entlasten. "ich war es." meinte ich schließlich. Ich habe hinter deinem Rücken die Tagebücher holen wollen und wurde von Lloyd überrascht. Versehentlich habe ich ihn angeschossen, Ihn dann aber betäubt und versorgt. Als ich ging lebte er noch. In einen von tausend fällen reagiert das betäubungsmittel toxisch bei euch Ducks und ich wusste es nicht. Es war ein versehen, kein vorsatz." erklärte ich Raphael nach reiflicher überlegung. Es passte einfach alles zusammen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Dez 2012, 16:38

Ich grinste. "Gerne", meinte ich und zielte auf die dummies. der erpel gefiel mir immer besser

"Von mir aus brauchst du das auch nicht meine kleine", lächelte ich sie an und zog sie zörtlich in meine arme

Völlig verdutzt sah ich sie an und überlegte. Konnte das klappen? Würde Gabriel das glauben? "Meinst du das klappt?", fragte ich nach und sprang von Maharadschas Rücken herunter als wir auf dem Grundstück ankamen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Dez 2012, 14:12

" erst einmal solltest du die normale monition nehmen. Dann erst gebe ich dir die von Pure." grinste ich ihn breit an. Er sollte den Unterschied wissen.

Liebevoll küsste ch ihn wieder und kuschelte mich an ihn. Er roch so gut und war so angenehm warm. Es war einfach schön sich bei ihm als Frau fühlen zu können.

"Wir werden es versuchen." meinte ich und stieg von Azrail ab als ich Gabriel erblickte. Ich schluckte schwer und gab Raphael die Zügel um zu ihm zu laufen "Gabriel... ist es war? Ist Lloyd wirklich tod?" fragte ich leise und beinahe unter Tränen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Dez 2012, 11:33

"Na dann bin ich ja mal gespannt", grinste ich und feuerte auf die dummies. das machte ja so schon spaß ^^

ich erwiderte ihren kuss und streichelte sie zärtlich. ich selbst schloß die augen und entspannte mich. meistens tat sie das dann auch. und sie sollte ja morgen fit sein

Verwundert sah ich meiner freundin nach und hielt ihren hengst fest. Gabriel sah zu ihr und nickte. Er sah nicht gut aus... "Ja... er ist tot. Ich habe ihn auf seinem Bett gefunden", sagte er leise und sah zu mir wobei sein blicks ich änderte. "Du warst es stimmts?!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Dez 2012, 21:14

Während er feuerte legte ich ihm eine kleine Box mit der Monition meiner Schwester hin, diese hatte keine hohe durchschlangskraft, aber prallten die Kugeln auf etwas festest, drangen sie ein und endluden dort eine flüssigkeit die daraufhin sofort erhärtete. Opfer waren dardurch sofort tot ohne große sauerrein.

Auch ich schloss die Augen und atmete tief durch, während ich mich weiter an ihn schmiegte und schließlich doch ziemlich schnell einschlief.

"Nein." ich löste mich von Gabriel und sah ihn schuldig an. "er hat damit nichts zu tun. Lloyd hat Raphael immer wieder gedroht das er bald sterben würde und Raphael vermutete das es in den Tagebüchern stand, aber er wollte nicht gehen, weil er angst hatte die beherschung zu verlieren.... ich ging... ohne sein wissen." gab ich leise zu "Lloyd überrascht micht... es gab eine auseinandersetzung und ich verletzte ihn. Danach habe ich ihn betäubt, der schmerzen weg und damit es besser abheilen konnte." ich sah Gabirel an "ich ... als er ging schlief er... ich lag mir nichts ferner als ihn zu töten.... ich... ich war es also...."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Dez 2012, 08:03

Ich sah auf die kleine Schachtel diei er mir hingelegt hatte ich und senkte die Waffe. "Was ist das für Monition?", fragte ich nach und lud damit die Pistole.Ich war wirklich gespannt nachdem er die Munition seiner Schwester so gelobt hatte.

Zufrieden lächelte ich und kraulte sie weiter. Bei mir dauerte es noch etwas bis ich einschlief

Ungläubig sah Gabriel sie an. Ich war beeindruckt. Sie konnte wirklich gut lügen... "Das ist nicht dein Ernst oder?", fragte er nach. Seine Stimme schwang irgendwo zwischen unglaube, verzweiflung und wut. "Gabriel... es tut mir leid", meinte ich und ging zu ihm um ihn in den Arm zu nehmen, doch er wich zurück. "Lass mich... du bist doch froh, dass er tot ist!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Dez 2012, 13:08

Jetzt war ich mal gespannt was er dazu sahen würde. Ich lehnte mich zurück. Schließlich hatte er bislang ja nur gewöhnliche Monition benutzt "ich finde ichqualifiziere mich immer mehr."

(zZzZZzzZzZ Very Happy)

"Es war keine Absicht. Ich hätte ihn niemals töten wollen. Hätte ich gewusst das er so schwach ist, wäre ich bei ihm gelieben und hätte ihn versorgt, es war keineswegs meine Absicht ihn zu töten." beteuerte ich sanft "das habe ich nicht gewollt, aber ich kann deine Wut verstehen... ich weiß das du mir das nicht verzeihen kannst, aber sei gewiss das es mir unendlich leid tut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Dez 2012, 07:52

Nachdem ich geschossen hatte sah ich den Erpel ungläubig an. "Wow das ist ja der hammer!", staunte ich. "Also meine Empfehlung hast du!", meinte ich ehrlich

"Ich bin nicht sauer auf dich Pegasus...", sagte er und seufzte. "Dir tut es wenigstens leid!", meinte er und sah zu mir. Was erwartete er von mir? Um ihn würde ich nciht trauern können...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter