The Way of Life
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: The Way of Life
"Es macht halt keine zu großen sauerrein. Kommt halt darauf an was der Auftraggeber wünscht." lächelte ich leicht "naja es gibt allerdings auch dienge die ich nicht mache." gab ich dann zu. ich hatte eben meine Prinziepien.
Sanft sah ich zu Gabriel und lächelte leicht "danke, es war wirklich keine Absicht von mir ihn zu töten." dann aber bemerkte ich seinen Blick zu Raphael. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Gabriel sauer auf ihn sein wollte.
Sanft sah ich zu Gabriel und lächelte leicht "danke, es war wirklich keine Absicht von mir ihn zu töten." dann aber bemerkte ich seinen Blick zu Raphael. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Gabriel sauer auf ihn sein wollte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Und welche gehören zu denen die du nicht machst?", fragte ich nach. Das interessierte mich ja doch. War ja auch wichtig. Nicht dass die genau zu unseren opfern gehörten.
"Komm ich mache dir einen Tee Pegasus", sagte er und ging vor hinein. Irgendwie kam ich mir hier fehl am platz vor...
"Komm ich mache dir einen Tee Pegasus", sagte er und ging vor hinein. Irgendwie kam ich mir hier fehl am platz vor...
"Kinder töte ich gar nicht und Frauen lehne ich auch in 90% der Fälle ab und wenn dann nur kurz umd schmerzlos." erklärte ich. "Damit ich eine Frau umbringe muss sie einiges auf dem Kerbholz haben."
Verwundert sah ich Gabriel an und dann zu Raphael. Irgendwas lief hier falsch. "wir sollten zumindest die Pferde unterstellen." meinte ich zu Gabriel.
Verwundert sah ich Gabriel an und dann zu Raphael. Irgendwas lief hier falsch. "wir sollten zumindest die Pferde unterstellen." meinte ich zu Gabriel.
Ich nickte leicht. "OKay, alles nachvollziehbar und mit den Grundsätzen der Brotherhood vereinbar... ich glaub du passt ganz gut ins Team", sagte ich und schoß erneut auf einen der Dummies
"Ja, das sollten wir", meinte ich und ging vor mit den beiden Hengsten. "Ich gehe schon einmal Tee aufsetzen", rief Gabriel uns nach. Offensichtlich wollte er Dampf ablassen. Und das lieber an mir als an Pegasus... na gut...
"Ja, das sollten wir", meinte ich und ging vor mit den beiden Hengsten. "Ich gehe schon einmal Tee aufsetzen", rief Gabriel uns nach. Offensichtlich wollte er Dampf ablassen. Und das lieber an mir als an Pegasus... na gut...
Das hört sich ziemlich positiv für mich an." lächelte ich leicht und lehnte mich entspannt zurück. Wir sollten der Katze ihren Wagen langsam zurück bringen.
Verwundert stand ich mehr oder minder zwischen den beiden und entschied mich dann Raphael nach zu gehen um Azrail abzusatteln "entschuldigung." meinte ich kleinlaut.
Verwundert stand ich mehr oder minder zwischen den beiden und entschied mich dann Raphael nach zu gehen um Azrail abzusatteln "entschuldigung." meinte ich kleinlaut.
"Ja ist wahrscheinlich wirklich besser. Und ich sollte mal nachsehen was in der brotherhood so läuft."
Ich sah zu ihr. "Wofür entschuldigst du dich? Gabriel ist es doch der am Rad dreht. Du warst absolut überzeugend. Selbst ich hätte dir das fast geglaubt..."
Ich sah zu ihr. "Wofür entschuldigst du dich? Gabriel ist es doch der am Rad dreht. Du warst absolut überzeugend. Selbst ich hätte dir das fast geglaubt..."
"Ja ist vermutlich wirklich besser, schließlich musst du mir einen job besorgen." lachte ich leicht und streckte mich.
Etwas unsicher sah ich ihn an und nahm ihm Azrail ab. "er würde sicherlich auf dich los gehen sonst und... ich habe das gefühl das würde er dennoch gerne."
Etwas unsicher sah ich ihn an und nahm ihm Azrail ab. "er würde sicherlich auf dich los gehen sonst und... ich habe das gefühl das würde er dennoch gerne."
Ich grinste und legte die Waffe beiseite. "Richtig, Ich kann doch nicht zulassen dass du hier in der Goss rumhängst und hinterher noch uns an der Kragen gehst."
"Er ist einfach wütend Pegasus. Der Tod von Lloyd kam ziemlich plötzlich und immerhin hatte er sich vorher noch mit ihm gestritten... das kennt er nicht. Und damit muss er jetzt fertig werden."
"Er ist einfach wütend Pegasus. Der Tod von Lloyd kam ziemlich plötzlich und immerhin hatte er sich vorher noch mit ihm gestritten... das kennt er nicht. Und damit muss er jetzt fertig werden."
"richtig, da bin ich generell auch für." grinste ich leicht brachte ihm zurück zur Tür "ich denke du findest den weg zurück, wenn ich mitfahre kann es sein das dass die Jungs der Broterhood nicht sonderlich gut aufnehmen."
"da hast du vermutlich recht, aber wieso ist er wütend auf dich?" fragte ich und band meinen dicken an "lass uns rein, mir ist super kalt." meinte ich leise
"da hast du vermutlich recht, aber wieso ist er wütend auf dich?" fragte ich und band meinen dicken an "lass uns rein, mir ist super kalt." meinte ich leise
Ich nickte. "Recht hast du. Und so hab ich den SUper schlitten wenigstens noch etwas für mich", grinste ich und ging zum Wagen. "Du hörst sicher bald vn mir."
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Darüber mach ich mir ehrlich aber auch keine Gedanken. Er wird sich wieder beruhigen."
Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Darüber mach ich mir ehrlich aber auch keine Gedanken. Er wird sich wieder beruhigen."
"den überläst sie dir nie!" lachte ich noch. Sollte er es mal versuchen. Ich glaubte nicht daran das Pegasus ihn das Schmuckstück überließ.
"Das hoffe ich wirklich." meinte ich und ging raus und richtung Haus zurück, dabei fiel mir ein schwarzer Wagen auf mit getönten scheiben.
"Das hoffe ich wirklich." meinte ich und ging raus und richtung Haus zurück, dabei fiel mir ein schwarzer Wagen auf mit getönten scheiben.
"Das glaub ich leider auch nicht", lachte ich, stieg dann aber ein und fuhr los. Wo suchte man denn am besten nach einer felide?
"Was ist kleines?", fragte ich und folgte ihrem Blick woraufhin auch ich den Wagen sah. "Was ist das denn jetzt...?"
"Was ist kleines?", fragte ich und folgte ihrem Blick woraufhin auch ich den Wagen sah. "Was ist das denn jetzt...?"
(brechen wir das hier ab und wo waren wir eigentlich mit Jean und Duki stehen geblieben? Waren die Mädels nicht übels betrunken?)
Auch ich sah fragend zu dem Wagen als plötzlich ein schwarzer Erpel ausstieg, salbst von weitem erkannte man seine stechend grünen Augen. Es handelte sich um Picard. Aber... was wollte er hier? Vorallem war ein so offensichtliches Auftreten merkwürdig wie ich fand.
Auch ich sah fragend zu dem Wagen als plötzlich ein schwarzer Erpel ausstieg, salbst von weitem erkannte man seine stechend grünen Augen. Es handelte sich um Picard. Aber... was wollte er hier? Vorallem war ein so offensichtliches Auftreten merkwürdig wie ich fand.
Wie versteinert blieb ich stehen. Was sollte das jetzt? Hatte Gabriel ihn hierher geholt?! Wenn ja... wollte er mich hier wirklich ans Messer liefern?
(Duki) Ich lag auf dem Bett und hatte mir die Decke weit über die Augen gezogen. Ich hatte wahre angst davor auch nur die augen zu öffnen. Geschweige denn auch noch licht auf diesselben zu bekommen
(Duki) Ich lag auf dem Bett und hatte mir die Decke weit über die Augen gezogen. Ich hatte wahre angst davor auch nur die augen zu öffnen. Geschweige denn auch noch licht auf diesselben zu bekommen
"hallo Raphael." grinste er leicht "ich wollte nur mein Beileid aussprechen. Es muss schwer für Gabriel sein. das aber ausgerechnet DU hier auftauchst hätte ich nicht gedacht." Okay der war gruselig.
Ich kam gerade mit einem Tablett ins Zimmer und grinste breit "hallooooo mein Krümel" flötete ich etwas lauter als ich es sonst getan hätte.
Ich kam gerade mit einem Tablett ins Zimmer und grinste breit "hallooooo mein Krümel" flötete ich etwas lauter als ich es sonst getan hätte.
ich musterte den Falken mehr wie skeptisch. "Gleichfalls... aber vergiss nicht, dass es sich immerhin bei dem Toten auch um meinen Vater handelt", meinte ich. Ging ihn ja nichts an dass das gelogen war...
Grummelnd rollte ich mich zusammen. Boah war der gemein!
Grummelnd rollte ich mich zusammen. Boah war der gemein!
(ist ein Erpel. also Raphael fast nur ferblich umgedreht jaaa ich war sooooo kreativ) "Das mag sein, aber die habe ich solche werte nicht zugetraut." grinste er nur und sah dann zu mir. "wir haben uns noch nicht kennen gelernt." meinte er und streckte mir die Hand entgegen. Ich war verunsichert. schließlich hatte er damit gedroht mich zu benutzen um Raphael zu brechen.
"ich habe dir frühstück gemacht süße, sei nicht sauer." grinste ich sie an und setzte mich ans Bett. Sie war wirklich süß mit kater
"ich habe dir frühstück gemacht süße, sei nicht sauer." grinste ich sie an und setzte mich ans Bett. Sie war wirklich süß mit kater
(Wen hab ich denn vor augen? XD)
Ich shcob seine Hand bestimmt weg. "Es ist auch absolut nicht nötig dass du sie näher kennen lernst. Sag mir lieber was du wirklich hier willst", meinte ich. Ich hatte keine lust hier mit ihm auf small talk zu machen
Vorsichtig lugte ich unter der decke hervor und sah zu ihm auf. "Mir ist schlecht...", jammerte ich etwas
Ich shcob seine Hand bestimmt weg. "Es ist auch absolut nicht nötig dass du sie näher kennen lernst. Sag mir lieber was du wirklich hier willst", meinte ich. Ich hatte keine lust hier mit ihm auf small talk zu machen
Vorsichtig lugte ich unter der decke hervor und sah zu ihm auf. "Mir ist schlecht...", jammerte ich etwas
(http://pegasus13.deviantart.com/#/d5nptn6 den Erpel der zwischen dem alten Leo und Dee ist, also darunter)
"Du vermutest wirklich immer nur das schlimmste in mir." grinste er und steckte beide Hände in die Tasche um sich abzuwenden und wieder zum Wagen zu gehen "er macht mir angst." gab ich leise zu. Dieser Auftrit war sicherlich nicht umsonst gewesen, irgendwas hatte er sicher gewollt.
"Das glaube ich dir gerne, aber wenn du etwas isst wird es ein wenig besser." versprach ich ihr. "oder du musst Tee trinken." grinste ich.
"Du vermutest wirklich immer nur das schlimmste in mir." grinste er und steckte beide Hände in die Tasche um sich abzuwenden und wieder zum Wagen zu gehen "er macht mir angst." gab ich leise zu. Dieser Auftrit war sicherlich nicht umsonst gewesen, irgendwas hatte er sicher gewollt.
"Das glaube ich dir gerne, aber wenn du etwas isst wird es ein wenig besser." versprach ich ihr. "oder du musst Tee trinken." grinste ich.
Ich nickte leicht ohne ihn aus den Augen zu lassen. "Ja... ich frage mich was er wirklich wollte...", meinte ich und wartete noch einen Moment bevor ich Pegasus ins Haus schob
Böse sah ich ihn an. "Du bist heute gar nicht lieb zu mir", protestierte ich und legte meinen Kopf auf sein Bein. "Was hast du denn mitgebracht?"
Böse sah ich ihn an. "Du bist heute gar nicht lieb zu mir", protestierte ich und legte meinen Kopf auf sein Bein. "Was hast du denn mitgebracht?"
Man hörte wie der Wagen den Motor startete "ich werde in nächster Zeit besser auf den Wagen achten." murrmelte ich schließlich leise. Das war schon etwas gruselig.
sanft strich ich durch ihr Haar "Brötchen und etwas Auflage und einen OSaft. Kakao solltest du lieber weg lassen. Milch auf Alkohol ist meist nicht so super."
sanft strich ich durch ihr Haar "Brötchen und etwas Auflage und einen OSaft. Kakao solltest du lieber weg lassen. Milch auf Alkohol ist meist nicht so super."
Gabriel kam die Treppe herunter. "Habt ihr eure Pferde untergestellt?", fragte er nach. Ich nickte. "Ja haben wir", meinte ich und musterte ihn. "Hast du Picard gerufen?", fragte ich nach (wie hättest du es gerne? ^^)
"Säure ist da besser?", fragte ich nach und wies auf den OSaft. Aber er hatte sicher recht... ich hatte auch wirklich hunger.
"Säure ist da besser?", fragte ich nach und wies auf den OSaft. Aber er hatte sicher recht... ich hatte auch wirklich hunger.
(nö das war kein plan, das macht er schon alleine) "ja haben wir..." meinte ich und sah dann zwischen den beiden hin und her. Oh man das gab hier gleich einen Aufstand hatte ich so das gefühl.
"du hast recht, sicherlrich nicht aber ich wusste nicht was sonst. Kaffee magst du nicht und wasser ist auch nicht das beste oder?"
"du hast recht, sicherlrich nicht aber ich wusste nicht was sonst. Kaffee magst du nicht und wasser ist auch nicht das beste oder?"
(okay ^^) Mein Bruder sah mich irritiert an. "Nein ich habe ihn nicht gerufen. Was denkst du eigentlcih von mir?", fragte er nach und holte den Tee aus der küche. "Picard ist vorbei gekommen um mir sein Beileid auszusprechen." Ich schwieg. Ich glaubte ihm das aber... ich hatte wirklich keinen bock gerade mehr... ich war verkatert, mein bruder war zickig und dann musste ich mir noch sorgen wegen picard machen
"Nein da hast du recht", meinte ich und machte mir ein brötchen.
"Nein da hast du recht", meinte ich und machte mir ein brötchen.
Na okay irgendwie fand ich die situation beklemmend. "wir sollten etwas Tee trinken." meinte ich schließlich und wollte einfach etwas entschärfend wirken.
"siehst du." lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die Stirn "soll ich dir was gegen kopfschmerzen holen?"
"siehst du." lächelte ich sie an und gab ihr einen kuss auf die Stirn "soll ich dir was gegen kopfschmerzen holen?"
"Ja... super idee...", murmelte ich und ging in die küche um nach kaffee zu suchen. fehlanzeige.. natürlich... mein vater trank keinen kaffee... super... also doch wieder wohnzimmer wo gabriel bereits den tee aufgedeckt hatte.
"Nein das geht schon", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn während ich in mein brötchen biss.
"Nein das geht schon", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn während ich in mein brötchen biss.
Ich hatte mich bereits an den Tisch gesetzt und gewartet. Was hätte ich sonst auch tun sollen. Offiziell war ich Lloyds Mörderin, wenn auch nicht absichtlich und wollte Gabriel eigentlich auch trösten. Allerdings verstand ich auch Raphael, Daher war ich ziemlich zerrissen.
Liebevoll streichelte ich sie "dann ist ja gut meine Kleine. Wollen wir danach etwas raus?" fragte ich nach.
Liebevoll streichelte ich sie "dann ist ja gut meine Kleine. Wollen wir danach etwas raus?" fragte ich nach.
"Und? wie geht es dir?", fragte ich meinen kleinen bruder und lehnte mich in den türrahmen. Er setzte sich in den sessel und nahm seine tasse. "Hm... ich weiß nicht...", sagte er und klang wirklich bedrückt. Er tat mir ja leid nur... ich war für sowas nicht geeignet
Ich nickte leicht. "Ja gerne frische luft tut mir sicher gut", meinte ich und mummelte mich an ihn. das tat gerade einfach richtig gut
Ich nickte leicht. "Ja gerne frische luft tut mir sicher gut", meinte ich und mummelte mich an ihn. das tat gerade einfach richtig gut
Für einen Kurzen Moment sah ich zu Raphael, so als ob ich mir seine Genehmigung olen wollte, dann stand ich auf und ging zu Gabriel den ich vorsichtig in den Arm nahm. Er war ein grausamer Mann gewesen und in meinen Augen hatte er es verdient, aber für Gabriel war er eben auch ein vater gewesen.
"es erstmal in aller ruhe auf und dann gehen wir einen Augenblick in den Park und dann geht es dir ganz sicher wieder besser." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihr gut richendes haar
"es erstmal in aller ruhe auf und dann gehen wir einen Augenblick in den Park und dann geht es dir ganz sicher wieder besser." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihr gut richendes haar
Gabriel nahm ihre Nähe gerne an und genau das war es was mich doch etwas auch ärgerte. Er genoß es anstatt es als trost zu empfinden... aber egal. hauptsache es half... "Danke Pegasu", sagte er und lächelte leicht
"Ja wahrscheinlich hast du recht", lächelte ich ihn an und aß auch brav ganz in ruhe auf. viel ging allerdings eh nciht rein. da war noch zu viel alkohol
"Ja wahrscheinlich hast du recht", lächelte ich ihn an und aß auch brav ganz in ruhe auf. viel ging allerdings eh nciht rein. da war noch zu viel alkohol
auch ich spürte das er es zu genießen schien und weniger als trost, wie es gedacht war. Dennoch wollte ich ihn nicht noch wegstoßen. "wenn es etwas gibt was ich für dich tun kann sag es ruhig." lächelte ich tröstend.
Die ganze zeit über streichelte ich sie liebevoll und ließ ihr alle ruhe zum essen "wenn du soweit bist sag eifach bescheid." lächelte ich sie milde an
Die ganze zeit über streichelte ich sie liebevoll und ließ ihr alle ruhe zum essen "wenn du soweit bist sag eifach bescheid." lächelte ich sie milde an
"Schon okay, es ist in Ordnung", sagte er zu ihr und trank seinen tee. "Vielleicht war es ja besser so... er wurde für uns und für sich selbst zur last."
"Bescheid, lächelte ich und küsste ihn zörtlich bevor ich mich aus dem bett wandt
"Bescheid, lächelte ich und küsste ihn zörtlich bevor ich mich aus dem bett wandt
Langsam nickte ich und lächelte ihn an "da hast du sicherlich recht mit." hörte sich netter an ihm so zuzustimmen.
Liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich durch ihr Haar "alles klar, dann mach dich mal fertig meine hübsche."
Liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich durch ihr Haar "alles klar, dann mach dich mal fertig meine hübsche."
"Gabriel... es ist okay dass du traurig bist", sagte ich und sah ihn an. "Lass dir zeit es zu überwinden. er war immerhin dein vater", meinte ich. "Deiner doch auch...", sagte der Erpel leise. najaa....
ich zog mir eine bequeme chinohose an und dazu ein enges top. "Nimmst du mich so mit?", fragte ich nach
ich zog mir eine bequeme chinohose an und dazu ein enges top. "Nimmst du mich so mit?", fragte ich nach
Ich sah zu Raphael. Es war seine sache ob er es jetzt sagen wollte. Ich fänd es besser, denn es wäre zwar hart für Gabirel aber dann könnte er es zumindest zusammen verarbeiten und vielleicht würde die Beziehung der beiden zueinander ein neues Band knöpfen. das hoffte ich zumindest.
"so mach ich gleich was anderes. Es hat die ganze Nacht stark geschneit und ist ziemlich kalt, ich möchte eher nicht das du dich erkältest." schließlich hatte ich Winterstiefel und Mantel an.
"so mach ich gleich was anderes. Es hat die ganze Nacht stark geschneit und ist ziemlich kalt, ich möchte eher nicht das du dich erkältest." schließlich hatte ich Winterstiefel und Mantel an.
Ich erwiderte Pegasus Blick unsicher. Ich wusste sie konnte es mir nicht abnehmen... "Gabriel... ich glaub ich muss dir da was sagen", begann ich zögerlich und mein kleiner bruder sah mich unsicher an. "Lloyd ist nicht mein Vater... Ich habe es durch einen Zufall erfahren", erklärte ich vorsichtig und sah wie Gabriel sämtliche Farbe aus dem Gesicht wich.
Ich zog eine kuschelige Felljacke aus meinem Schrank und zog sie über. "Besser?", fragte ich nach
Ich zog eine kuschelige Felljacke aus meinem Schrank und zog sie über. "Besser?", fragte ich nach
Zärtlch strich ich über seine Wage "es tut mir wirklich leid Gabriel, aber vermutlich ist es besser wenn du es jetzt erfährst." meinte ich sanft zu dem jungen Erpel
"sehr viel besser." lächelte ich sie an und nahm sie mit zum Wagen. "ich denke wir fahren einfach mal zum park oder?" lächelte ich und küsste sie nochmals zärtlich.
"sehr viel besser." lächelte ich sie an und nahm sie mit zum Wagen. "ich denke wir fahren einfach mal zum park oder?" lächelte ich und küsste sie nochmals zärtlich.
"Ich kann es nicht glauben... ich habe alles verloren... alles...", stöhnte er. Ich seufzte. "Gabriel... du hast mich nicht verloren. Ich liebe dich du bist mein Bruder. Egal was die Gene sagen", meinte ich und kniete mich vor ihn. "Bitte... glaub mir."
"Klingt super"; lächelte ich und erwiderte seinen kuss sanft bevor ich vorging in richtung auto
"Klingt super"; lächelte ich und erwiderte seinen kuss sanft bevor ich vorging in richtung auto
"Nein, ich bin mir sicher das Raphael immer bei dir sein wird Gabriel." versuchte auch ich ihn zu trösten. Er tat mir unendlich leichd. Aber ich war mir auch klar das Gabriel stark war er musste es nur nochmal wissen. "Du bist nicht alleine, keiner von uns würde dich alleine lassen."
Also fuhren wir zum Park. Zum glück war es recht leer hier und die ruhe war hier wirklich angenehm. "geht es dir etwas besser jetzt?"
Also fuhren wir zum Park. Zum glück war es recht leer hier und die ruhe war hier wirklich angenehm. "geht es dir etwas besser jetzt?"
ich ncikte. "Sie hat recht Gabriel. Ich bin immer für dich da. Ich war in der Vergangenheit ein lausiger Bruder.. aber... ich schwöre dir das wird sich jetzt ändern", versprach ich ihm und lächelte ihn aufmunternd an. "Sieh es als Chance." Träge nickte der junge Erpel und seufzte. "Danke... ich bin ehrlich froh dass ihr da seid ich... ich kann es mir kaum vorstellen wie es wäre jetzt alleine zu sein."
Ich schmiegte mich an seine Schulter und nickte. "Danke Jean, es geht mir wirklich besser", sagte ich lächelnd. Die frische Luft und die Ruhe waren wirklich angenehm
Ich schmiegte mich an seine Schulter und nickte. "Danke Jean, es geht mir wirklich besser", sagte ich lächelnd. Die frische Luft und die Ruhe waren wirklich angenehm
Also setzte ich mich neben Gabriel und nahm ihn sanft in den Arm und ihn den halt zu geben den er brauchte. "das bist du nicht Gabriel." lächelte ich ihn an. Er sollte sich jetzt nicht einsam vorkommen. "Raphael und auch ich werden immer da sein wenn du uns brauchts." versprach ich ihm.
Zärtlich legte ich den Mantel mit um sie "das ist schön zu hören." Ich sehe dich gerne lächelnd.
Zärtlich legte ich den Mantel mit um sie "das ist schön zu hören." Ich sehe dich gerne lächelnd.
Er sah sie an und nickte leicht wenn auch wenig überzeugt. "Ja… damke…", meinte er leise. (Springen?)
"Wie könnte ich anders bei einem so tollen Partner?"
"Wie könnte ich anders bei einem so tollen Partner?"
(wohin denn?)
"naja du verdienst einfach den besten Partner wie ich finde:" lächelte ich sanft und küsste sie erneut. "deswegen ist Eric auch eher ein Liebhaber." murrmelte ich
"naja du verdienst einfach den besten Partner wie ich finde:" lächelte ich sanft und küsste sie erneut. "deswegen ist Eric auch eher ein Liebhaber." murrmelte ich
(Wohin du magst ^^)
Ich sah zu ihm auf und blieb stehen. "Jean… Eric wird dich nie ersetzen und wenn du nicht möchtest dass es so weitergeht dann sag es. Ich will nicht dass du unglücklich bist."
Ich sah zu ihm auf und blieb stehen. "Jean… Eric wird dich nie ersetzen und wenn du nicht möchtest dass es so weitergeht dann sag es. Ich will nicht dass du unglücklich bist."
(wohin mag ich denn? Entführung von Pega?)
"nein, schon okay... ich... ich habe nur angst das er einen solchen Platz einehmen könnte wie ich." gab ich zu und küsste sie zärtlich, wobei ich ihr Gesicht zärtlich mit meinen Händen umschloss
"nein, schon okay... ich... ich habe nur angst das er einen solchen Platz einehmen könnte wie ich." gab ich zu und küsste sie zärtlich, wobei ich ihr Gesicht zärtlich mit meinen Händen umschloss
(Wenn du sie entführen willst ja)
"Das wird nie passieren Jean", meinte ich zärtlich und erwiderte seinen Kuss liebevoll
"Das wird nie passieren Jean", meinte ich zärtlich und erwiderte seinen Kuss liebevoll
(mhh ich habe es mir anders überlegt, spiel einfach mit ^^) plötzlich klingelte Raphaels Handy, aber es schien kein normaels klingeln zu sein. Eher eine art Alarm, ob was nicht stimmte?
liebevoll streichelte ich sie "ich bin einfach froh dich zu haben und ja, manchmal habe ich einfach angst dich zu verlieren, auch wenn es dumm klingen mag meine Hübsche."
liebevoll streichelte ich sie "ich bin einfach froh dich zu haben und ja, manchmal habe ich einfach angst dich zu verlieren, auch wenn es dumm klingen mag meine Hübsche."
(Okay XD) verwundert holte ich mein Handy heraus. Was war jetzt los?
Ich lächelte und küsste ihn. "Ich bin froh dass du so denkst. Ich fände es furchtbar wenn es dir egal wäre ob du mich hast oder nicht."
Ich lächelte und küsste ihn. "Ich bin froh dass du so denkst. Ich fände es furchtbar wenn es dir egal wäre ob du mich hast oder nicht."
Auch ich war verwundert. Aber die Brotherhood ging vor, ich verstand es natürlich auch, außerdem würde ich bei Gabriel bleiben wenn er weg müsste.
(Thunder) "Hey Raphael. Alex hat noch keinen Dienst aber selbst wenn musst du es sofort erfahren. Wir haben eine Herausforderung... aber aber keine normale... sie kommt von den Lupos!" meinte ich aufgebracht. Es brauchte einiges um mich aus der Ruhe zu bringen aber jetzt zitterte ich tatsächlich.
"Wie könnte mir das egal sein? Wie könntest du mir egal sein? Du bist das Wertvollste in meinem Leben." flüsterte ich sanft und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
(Thunder) "Hey Raphael. Alex hat noch keinen Dienst aber selbst wenn musst du es sofort erfahren. Wir haben eine Herausforderung... aber aber keine normale... sie kommt von den Lupos!" meinte ich aufgebracht. Es brauchte einiges um mich aus der Ruhe zu bringen aber jetzt zitterte ich tatsächlich.
"Wie könnte mir das egal sein? Wie könntest du mir egal sein? Du bist das Wertvollste in meinem Leben." flüsterte ich sanft und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich spürte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich bei thunders Worten. "Das ist nicht dein ernst oder?", fragte ich nach. "Ich komm sofort vorbei", versprach ich und legte auf. "Ich muss sofort los", meinte ich zu Pegasus und Gabriel. Ich wollte sie nicht unnötig beunruhigen.
Ich schmiegte mich an ihn und lächelte. "Ich liebe dich Jean. Du bist der beste."
Ich schmiegte mich an ihn und lächelte. "Ich liebe dich Jean. Du bist der beste."
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|