The Way of Life
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: The Way of Life
Ich nickte bloß, was sollte ich auch weiter sagen? "okay" meinte ich nur und sah wieder aus dem Fenster. Wir näherten uns auf Puckworld.
Ich umfasste ihre Hüften und stieß mich in sie "du fühlst dich so unglaublich gut an." stöhnte ich.
Ich umfasste ihre Hüften und stieß mich in sie "du fühlst dich so unglaublich gut an." stöhnte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
ich ließ anubis uns hinunter in die brotherhood beamen und brachte alex auf sein zimmer. er sollte sich ausruhen. und ich würde nach gabriel sehen... ihm ging es sicher immer noch nicht gut nach Lloyds tod...
Ich fuhr zu ihm nach hause und erzählte ihm was passiert war. Zunächst sah er mich genauso an wie Alex es zuvor getan hatte aber seine gefühle die er ganz offensichtlich für pegasus hatte bewogen ihn dazu mich zu ihr zu begleiten.
"Oh du dich auch", keuchte ich und begann meine brüste zu reiben während ich mich seinem starken glied entgegen streckte
Ich fuhr zu ihm nach hause und erzählte ihm was passiert war. Zunächst sah er mich genauso an wie Alex es zuvor getan hatte aber seine gefühle die er ganz offensichtlich für pegasus hatte bewogen ihn dazu mich zu ihr zu begleiten.
"Oh du dich auch", keuchte ich und begann meine brüste zu reiben während ich mich seinem starken glied entgegen streckte
(Thunder) Erstaund sah ich Alex an. Als dieser mit einem mechanischen Arm durch die Gänge schlurfte. Vorsichtshalber rief ich Raphael an, das war mehr wie verdächtig.
Ich beugte mich vor und küsste ihren Rücken wärend ich mcih erneut in sie trieb. Mist das würde hier nicht allzulange gehen, also fasste ich in ihren feuchten Schritt und begann sie zu massieren.
Ich beugte mich vor und küsste ihren Rücken wärend ich mcih erneut in sie trieb. Mist das würde hier nicht allzulange gehen, also fasste ich in ihren feuchten Schritt und begann sie zu massieren.
Gabriel und ich waren gerade im begriff unsere Ausrüstungen anzulegen um ein paar lupos zu jagen als mein handy klingelte. "Ja? Was gibt es thunder?", fragte ich nach
Voller Lust stöhnte ich auf und spürte wie sich mein körper um ihn krampfte. es war unglaublich geil einfach und ich war noch von der riesenradfahrt ziemlich geil gewesen...
Voller Lust stöhnte ich auf und spürte wie sich mein körper um ihn krampfte. es war unglaublich geil einfach und ich war noch von der riesenradfahrt ziemlich geil gewesen...
"Alex lief gerade an mir vorbei mit... mit... naja einem metallarm. Alles okay ich meine... er hat einen METALLARM!" meinte ich immernoch perplex über das gesehende
"du machst mich echt fertig." hacuhte ich und trieb mich nun schneller und etwas härter in sie.
"du machst mich echt fertig." hacuhte ich und trieb mich nun schneller und etwas härter in sie.
"Ja ich weiß Thunder. Es waren die Lupos. Pegasus und ich haben ihn befreit. Pegasus ringt auf Caseopayer nun mit ihrem Leben und Gabriel und ich sind unterwegs um ein paar Lupos zu töten", erklärte ich ihm während ich meine schöner anlegte
Nun konnte ich mich nciht mehr bremsen und stöhnte laut auf. "Oh Jean!", keuchte ich
Nun konnte ich mich nciht mehr bremsen und stöhnte laut auf. "Oh Jean!", keuchte ich
"was machst du dann hier? ich rufe Duke an wir werden hier alles am laufen halten. Du solltest bei ihr sein." meinte ich geschockt. Sowas muste einen doch furchtbar belasten. Es stande selbst mir Tränen in den Augen... kurzfristig natürlich nur.
Als sie sich so eng um mich zog konnte ich einfach nicht anders und entlud mich schlagartig in ihr.
Als sie sich so eng um mich zog konnte ich einfach nicht anders und entlud mich schlagartig in ihr.
"Sie ist in guten Händen. Ich kann ihr gerade nicht helfen. Ihre Eltern sind bei ihr und melden auch sobald was ist. Wir müssen uns jetzt um die lupos kümmern", erklarte ich. Dennoch rührte es mich dass thunder zu verstehen schien
Einerseits war ich traurig dass es vorbei war andererseits war mein Körper erschöpft und froh über die nun folgende ruhe
Einerseits war ich traurig dass es vorbei war andererseits war mein Körper erschöpft und froh über die nun folgende ruhe
"Okay, aber wenn du weg musst ist das okay Raphael." bot ich nochmals an. Ich stellte mir diese Hilflosigkeit wirklich ziemlich schlimm vor. "sollten wir nicht mit kommen die Lupos jagen?" fragte ich nach.
nochmals küsste ich ihren Rücken "entschuldige bitte, du warst viel zu eng als das ich mich beherschen konnte." lächelte ich halb verlegen und küsste sie dann richtig. "Du macht mich halt einfach fertig.
nochmals küsste ich ihren Rücken "entschuldige bitte, du warst viel zu eng als das ich mich beherschen konnte." lächelte ich halb verlegen und küsste sie dann richtig. "Du macht mich halt einfach fertig.
"Nein ihr haltet die Stellung im Hauptquartier. Wir werden uns in der Nähe aufhalten. Wenn was ist melde dich umgehend", forderte ich und ging mit Gabriel nun heraus
Ich atmete tief durch. "Keine Sorge es war absolut fantastisch", lachekte ich.
Ich atmete tief durch. "Keine Sorge es war absolut fantastisch", lachekte ich.
"Okay. Ich halte die Jungs dennoch lieber in Bereitschaft." erklärte ich. Vermutlich war er einfach nur sauer und musste sich jetzt abreagieren. Ich meine ich konnte es verstehen. Pegasus schwebte wegen den Viechern in Lebensgafahr und er konnte nunmal nicht untätig rumsitzen.
zärtlich küsste ich sie erneut und legte ihr das Hadtuch wieder um "jetzt trockne ich dich auch netter ab." zwinkerte ich.
zärtlich küsste ich sie erneut und legte ihr das Hadtuch wieder um "jetzt trockne ich dich auch netter ab." zwinkerte ich.
"Mach das. Ist auch sicher besser. Sie scheinen ja ganz offensichtlich etwas gegen uns zu haben", meinte ich und legte auf. (du darfst springen doer so ^^)
Ich lächelte. "Das will ich doch hoffen. von deinem versuch gerade bin ich nur feuchter geworden."
Ich lächelte. "Das will ich doch hoffen. von deinem versuch gerade bin ich nur feuchter geworden."
(ja darfst du. lass mal eben in skype klären bis wo)
Ein breites Grinsen legte sich auf mein gesicht und ich strich über ihre zarten Lippen "da hast du recht"
Ein breites Grinsen legte sich auf mein gesicht und ich strich über ihre zarten Lippen "da hast du recht"
Gabriel und ich hatten eine Gruppe von Lupos in unserem Revier angetroffen und relativ kurzen Prozess gemacht. Erwartungsgemäß waren wir nicht ohne leichtere und schwerere Wunden davon gekommen, aber die verbanden wir während wir mit Anubis Hilfe nach Caseopayer zurück gflogen
ich lächelte und küsste ihn. "Freches Ding du."
ich lächelte und küsste ihn. "Freches Ding du."
(kurz mal anubis) "ich könnte die Wunden ebenso und sehr viel effektiver versorgen." erklärte ich "Das ist meine Pflicht." versuchte ich die beiden zu überzeugen.
"was?" fragte ich ernst und schob einen Finger in sie und strich dabei wieder über ihre Perle.
"was?" fragte ich ernst und schob einen Finger in sie und strich dabei wieder über ihre Perle.
"Anubis wir werden in der nächsten zeit ziemlich oft hin und her fliegen müssen. meinst du das schaffst du wenn du noch solche aufgaben übernimmst?", fragte ich nach
Ich biss die zähne zusammen. ich war immernoch ganz schön heiß und da war das wirklich gemein. "Riskier nichts was du nicht ausbaden kannst", murmelte ich
Ich biss die zähne zusammen. ich war immernoch ganz schön heiß und da war das wirklich gemein. "Riskier nichts was du nicht ausbaden kannst", murmelte ich
"natürlich. Ich bin einsätze mit Keja geflogen während ich Drakes Arm zusammengeflickt habe. Erst wenn wir wirklich große Aufgeban übernehmen müssen können wir das nicht mehr. Soe wie die Orca jetzt. Ihre eigenen Systeme sind fast völlig runtergefahren."
"wir haben spielzeug und ich habe eine Zunge, glaub mir, das schaffe ich noch." grinste ich sie an.
"wir haben spielzeug und ich habe eine Zunge, glaub mir, das schaffe ich noch." grinste ich sie an.
"Okay, Anubis, dann mach. Wenn Pegasus wach wird soll sie sich nicht um mich sorgen müssen. Sie jat jetzt priorität", gab ich nach
Der Gedanke war verführerisch... hm... "Das klingt nicht übel...", gab ich beinahe kleinlaut zu
Der Gedanke war verführerisch... hm... "Das klingt nicht übel...", gab ich beinahe kleinlaut zu
Also begann ich die beiden zu versorgen, was mir auch keine probleme machte. Als ich im Hange neben der Orce landete hatte ich alle Wunden beseitigt. "Ihr zustand ist unverändert." meinte ich nachdem ich die Orca gefragt hatte "die Nanobots sind dabei die schäden zu beheben, aber auch sie können dem Körper nur hilfestellungen geben."
Kurzerhand, wickelte ich sie ins Handtuch, auch ihre Arme und brachte sie ins Schlafzimmer, wo ich sie halb aufs bett schmiss und mich direckt zwischen ihren beine legte.
Kurzerhand, wickelte ich sie ins Handtuch, auch ihre Arme und brachte sie ins Schlafzimmer, wo ich sie halb aufs bett schmiss und mich direckt zwischen ihren beine legte.
"Kannst du die Orca unterstützen?", fragte ich nach. Gabriel guckte etwas irritiert. "Das ist ja wirklich unglaublich... wo hast du den tollen flieger her?", fragte er nach und sah sich aufgeregt um. Okay... irgendwie war es manchmal süß´
Bereitwillig öffnete ich meine beine und ließ mich von ihm verwöhnen. das war einfach so toll... e war so gut darin
Bereitwillig öffnete ich meine beine und ließ mich von ihm verwöhnen. das war einfach so toll... e war so gut darin
"Nein, das ist mir nicht möglich. Wir sind unserem Piloten so tief verwunden, so das wir es können. Ich bin mit dir verbunden und nicht mit ihr. Das tut mir leid." meinte ich und scannte den jungen Erpel. "er hat mich gefunden"
auch schnappte ich mir einen stimulator und setzte ihn auf ihren perle während ich meine Zunge in sie schob.
auch schnappte ich mir einen stimulator und setzte ihn auf ihren perle während ich meine Zunge in sie schob.
Ich suefzte leicht. "Okay, danke Anubis... ich werde mal nach ihr sehen gehen", meinte ich und wartete auf Gabriel. "Wo findet man sowas... ", murmelte er verwundert. "Er hat einen Namen Gabriel. Er bezeichnet dich auch nicht als es."
heiser stöhnte ich auf. er konnte mich doch nicht so plötzlich so stark reizen?! Wie gemein...
heiser stöhnte ich auf. er konnte mich doch nicht so plötzlich so stark reizen?! Wie gemein...
Innerlich musste ich schmunzeln über den kleinen Erpel. Ich ließ ihn machen.
(Angle) Ich kam Raphael entgegen als ich gehört hatte das er zurück war. Ich verneigte mich leicht vor den beiden Erpeln.
lächelnd sah ich auf und machte weiter. Sie sollte ruhig etwas leiden.
(Angle) Ich kam Raphael entgegen als ich gehört hatte das er zurück war. Ich verneigte mich leicht vor den beiden Erpeln.
lächelnd sah ich auf und machte weiter. Sie sollte ruhig etwas leiden.
ich verneigte mich leicht vor Angel und auch Gabriel tat es mir gleich auch wenn er den kater vorsichtig musterte. Er schien offensichtlich verunsichert von dieser ganzen umgebung hier. "Hallo Angel... gibt es was neues?", fragte ich nach
Meine Finger krallten sich in die Laken und ich wandt mich ihm entgegen. er war ja so gemein...
Meine Finger krallten sich in die Laken und ich wandt mich ihm entgegen. er war ja so gemein...
"nein, leider nicht. Ihr zustand ist mitlerweile allerdings stabiel. bzw Ghost hat seine normale Form wieder angenommen. Sie ist außer gefah, aber ob sie wieder aufwacht und wie ihr zustand dann sein wird kann keiner genau sagen." erklärte ich Raphael und lächelte den jünger wirkenden Erpel an "ich bin Angel, Pegasus Vater." stellte ich mich vor
"na, gefällt dir das?" hauchte ich und schob nun meine Finger in sie. Sie war so schön eng dabei. ich genoss es sie zu quälen
"na, gefällt dir das?" hauchte ich und schob nun meine Finger in sie. Sie war so schön eng dabei. ich genoss es sie zu quälen
ich nickte leicht. Wenn sie schon einmal außer gefahr war war das schonmal die halbe miete... "Ich bin Gabriel, Raphaels kleiner Bruder", sagte der hellgraue erpel hinter mir. "Habt ihr was dagegen wenn ihr zu ihr gehen?", fragte ich nach. ich wollte wirklich nur ungerne meine zeit vergeuden. ich wollte zu ihr
"Mhm", bestätigte ich und musste abermals aufstöhnen.
"Mhm", bestätigte ich und musste abermals aufstöhnen.
"Natürlich nicht. Sie wurde nur verlegt, dswegen bin ich euch entgegen gekommen." meinte ich und führte die beiden Erpel zu meiner Tochter. Filea saß im Zimmer und streichelte Ghost. Pegasus zustand sah unverändert aus aber vorerst war sie außer gefahr.
Ich liebte einfach ihr zuzusehen und nahm noch einen Vibrator den ich immer wieder über ihren feuchtenEingang gleiten ließ. sie so zu sehen machte mich heiß
Ich liebte einfach ihr zuzusehen und nahm noch einen Vibrator den ich immer wieder über ihren feuchtenEingang gleiten ließ. sie so zu sehen machte mich heiß
ich betrat das zimmer und streichelte über ghost kopf bevor ich mich zu filea begab. Gabriel folgte etwas unsichher in den Raum. "Was ist das alles?", fragte er leise nach
völlig erregt stöhnte ich auf und wandt mich ihm entgegen. es war wirklich unglaublich wie sehr er mich reizte und mein körper konnte dme letztlich auch nicht mehr standhalten
völlig erregt stöhnte ich auf und wandt mich ihm entgegen. es war wirklich unglaublich wie sehr er mich reizte und mein körper konnte dme letztlich auch nicht mehr standhalten
Pegasus befand sich noch immer in der Glasröhrer "eine nährstofflösung. Sie hilft den Körper das er sich generrieren kann und Diese Lösung ist sehr viel einfacher keimfrei zu halten als Luft." erklärte ich dem Jungen Erpel. "die geräte sind momentan vorallem zur messung von Hinrwellen. Bislang zeigt sich aber nichts...." meinte ich leise.
ich machte noch etwas weiter als sie kam, wollte ich den Anblick doch einfach noch etwas genießen.
ich machte noch etwas weiter als sie kam, wollte ich den Anblick doch einfach noch etwas genießen.
Gabriel sah noch etwas irritiert auf die flüssigkeit nickte aber bevor er sich zu mir setzte. Ich selbst wollte ihr so gerne helfen... sie so zu sehen schmerzte mich und... die folge dioe das alles haben konnte machte mir unheimlich angst
hilflos stöhnte ich auf und wandt mich heftig. mein körper vibrierte schon unter ihm
hilflos stöhnte ich auf und wandt mich heftig. mein körper vibrierte schon unter ihm
"es braucht etwas gedult Raphael." versuchte Filea ihn nach kräften zu trösten. "du solltest dich auch etwas erholen." versuchte sie ihm gut zuzureden. und auch dem jungen Erpel wie mir schien.
langsam ließ ich meine Massage abklingen und küsste ihren Bauch.
langsam ließ ich meine Massage abklingen und küsste ihren Bauch.
Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Ja... wahrschienlich schon. Aber ich möchte sie nicht noch länger alleine lassen als eh schon", sagte ich, sah dann aber zu gabriel. "Du solltest doch aber wirklich etwas hinlegen und dich erholen." "Es geht schon... ich habe lange geschlafen heute morgen", erklärte er lächelnd
Erschöpft versuchte ich wieder zu atem zu kommen und genoß es wioe er mich liebkoste. "Du bist unglaublich
Erschöpft versuchte ich wieder zu atem zu kommen und genoß es wioe er mich liebkoste. "Du bist unglaublich
Mit jedem tag wo sich nichts tat verzweifelten Filea und ich etwas mehr. Ihr Körper begann zu heilen, wenn auch sehr sehr langsam. Aberwas brauchte ihr ein Körper wenn er ein Gefängniss für die Seele war? Jeder erneute Tag indem sich nichts tat entmutigte uns langsam und dann endlich 8 endlose erscheinende Tage später öffnete sie ganz unvermittelt die Augen. Als ob ein bann von ihr gefallen sei, waren dir Hinrmuster wiederda und zeigten normale reaktionen.
(stormy) Ich hatte vor einigen Minuten erst Besuch von meinen Nachbarn und dem Notar gebaht, es hatte mich ziemlich überraschend getroffen und ich musste die Nachhricht einfach los werden und rief Duke an.
(stormy) Ich hatte vor einigen Minuten erst Besuch von meinen Nachbarn und dem Notar gebaht, es hatte mich ziemlich überraschend getroffen und ich musste die Nachhricht einfach los werden und rief Duke an.
Ich hatte bei ihr geruht und mich versucht zu erholen. die letzten tage waren unheimlich erschöpfend gewesen. die angst um sie, die nächtlichen auseinandersetzungen mit den lupos, die flüge hin nd zurück und das ausdauertraining das ich vermehrt hatte umd mich gür den kampf mit den lupos besser voruzbereiten.
"Hey Süße", meldete ich mich. Ich war gerade auf dem laufband und hatte sie nur über headset dran.
"Hey Süße", meldete ich mich. Ich war gerade auf dem laufband und hatte sie nur über headset dran.
Wir wurden für eine halbe Stunde aus dem Raum gebeten. bzw wurden wir angerufen. Als wir ankamen sahen wir den erschöpften Raphael. "du solltest dich ausruhen. richtig ausruhen." meinte ich zu ihm als wir nun wieder rein gelassen wurden. Pegasus lag nun endlich in einem Bett.
"wow... bei was störe ich?" fragte ich halb skeptisch nach
"wow... bei was störe ich?" fragte ich halb skeptisch nach
"das kann warten", sagte ich fest bevor ich zu Pegasus ging und sanft ihre hand streichelte. "Hey süßes...", flüsterte ich und war einfach nur dankbar dass sie immerhin die augen wieder geöffnet hatte
ich lachte leicht. "Ich brauche wahrscheinlich nicht zu fragen wss du denkst wobei du störst oder?", fragte ich nach und stoppte das laufband. "Ich war ein bisschen auf dem Laufband süße."
ich lachte leicht. "Ich brauche wahrscheinlich nicht zu fragen wss du denkst wobei du störst oder?", fragte ich nach und stoppte das laufband. "Ich war ein bisschen auf dem Laufband süße."
Noch etwas erschöpft und auch etwas schwerlich lächelte sie ihn und dann uns an "hall..." ihre stimme war schwer angeschlagen und sie begann zu husten. "hey, nute dir nict zu viel zu pegasus." meinte ich und sie nickte leicht..
"du bist schon fit genug, lass das.." murrte ich eher aus scherz "egal, du wirst nicht glauben was gerade passiert ist." platzte es mir heraus.
"du bist schon fit genug, lass das.." murrte ich eher aus scherz "egal, du wirst nicht glauben was gerade passiert ist." platzte es mir heraus.
ich war einfach überglücklich und lächelte sie an. "Wir pflegen dich jetzt erstmal und dann kannst du uns bald wieder auf trab halten..."
"Was denn?", fragte ich auch leicht besortgt nach und wischte mir den schweiß ab
"Was denn?", fragte ich auch leicht besortgt nach und wischte mir den schweiß ab
Sie nickte nur leicht und versuchte zu lächeln, schloss dann aber ersteinmal wieder die Augen und atmete tief durch. Auch sah ich wie sie versuchte Raphaels hand zu drücken. "ihr Gehirn wird vermutlich etwas brauchen um alle schäden zu reaprieren was auch ihre Körperlichen fähigkeiten beeinflusst zur zeit." erklärte uns ein arzt.
"Du weißt doch die Breitschwanz, das nette alte ehepaar in dessen haus ich ohne und sie unter mir. Sie haben mich als ihre Ebren eintragen lassen.!"
"Du weißt doch die Breitschwanz, das nette alte ehepaar in dessen haus ich ohne und sie unter mir. Sie haben mich als ihre Ebren eintragen lassen.!"
Ich nickte leicht und streichelte sie sanft. "Okay, verstehe... können wir irgendwas tun um sie zu unterstützen?" ,fragte ich nach.
"Was? Wirklich?", fragte ich völlig verblüfft nach. "Das ist ja wirklich super Stormy!", freute ich mich für sie
(Dana) Duke hate mir versprochen mit mir etwas essen zu gehen. Da ich keine lust hatte zu warten dachte ich ich könnte ihn abholen und lief nun durch das hauptquartier der brotherhood während ich musik über meine großen kopfhörer hörte und mitsang
"Was? Wirklich?", fragte ich völlig verblüfft nach. "Das ist ja wirklich super Stormy!", freute ich mich für sie
(Dana) Duke hate mir versprochen mit mir etwas essen zu gehen. Da ich keine lust hatte zu warten dachte ich ich könnte ihn abholen und lief nun durch das hauptquartier der brotherhood während ich musik über meine großen kopfhörer hörte und mitsang
"Wunden heielt man am besten zuhasue aus." lächelte er leicht. wir nickten "sicherlich ist das eine gute idee. Sie sollte sich in ihrer gewohnten umgebung erholen." stimmte ich zu Pegasus nickte so gut es ging. Sie schien einfach rue zu brauchen.
"das ist es wirklich aber... das Haus ist viel zu groß um... naja alleine darin zu leben." begann ich leise.
(alex) verwundert sah ich das rotzgör an was gerade an mir vorbeilief und schnappte sie am Arm "kleine, der Zugang hier ist nicht ohne Grund verboten. Wie kommt du hier überhaupt rein?" murrte ich sie direkt an.
"das ist es wirklich aber... das Haus ist viel zu groß um... naja alleine darin zu leben." begann ich leise.
(alex) verwundert sah ich das rotzgör an was gerade an mir vorbeilief und schnappte sie am Arm "kleine, der Zugang hier ist nicht ohne Grund verboten. Wie kommt du hier überhaupt rein?" murrte ich sie direkt an.
Auch ich nickte leicht. In erster Linie war ich sicher dass sie sich erst einmal noch ausruhen sollte. sie schien wirklich müde zu sein.
Ich lächelte leicht. Um dieses thema schwebten wir schon die ganze zeit herum... dabei waren wir uns wohl eigentlich einig. "Ja... da gebe ich dir recht kleines."
Wenig beeindruckt sah ich den Erpel an und schob meine Kopfhörer nach hinten. "Hör mal lass mich sofort los ansonsten kannst du dich mit meinem bruder streiten", meinte ich locker und versuchte mich von ihm zu lösen als mein blick auf seinen arm fiel. "Wow! Was ist das denn?"
Ich lächelte leicht. Um dieses thema schwebten wir schon die ganze zeit herum... dabei waren wir uns wohl eigentlich einig. "Ja... da gebe ich dir recht kleines."
Wenig beeindruckt sah ich den Erpel an und schob meine Kopfhörer nach hinten. "Hör mal lass mich sofort los ansonsten kannst du dich mit meinem bruder streiten", meinte ich locker und versuchte mich von ihm zu lösen als mein blick auf seinen arm fiel. "Wow! Was ist das denn?"
"einige tage sollte sie vielleicht noch hier bleiben. Zur beobachtung und dann sollte sie schnellstmöglich nach Hause. Kann sie jemand versorgen?" fragte er nach. Jetzt war die frage ob Raphael die Zeit dafür hatte.
"sorry... ich weiß das du da noch nicht so weit bist." meinte ich dann aber doch leise.
"glaubst du wirklich ich habe Angst vor großen brüdern?" murrmelte ich und folgte ihren Blick "ein Arm würde ich mal sagen." entgegnete ich gelassen.
"sorry... ich weiß das du da noch nicht so weit bist." meinte ich dann aber doch leise.
"glaubst du wirklich ich habe Angst vor großen brüdern?" murrmelte ich und folgte ihren Blick "ein Arm würde ich mal sagen." entgegnete ich gelassen.
Ohne auf die Blicke der anderen zu achten nickte ich. Und wenn ich mir dafür beide Beine ausreißen müsste ich würde für sie sorgen. Immerhin war sie wegen mir in dieser Lage und ich wollte einfach dass es ihr so gut ging wie es nur irgend möglich war. "Ja, ich werde mich um sie kümmern", versprach ich dem Arzt
"Hey, wimmel das Thema doch nicht so schnell ab Stormy... ich wollte sowieso mal in Ruhe mit dir darüber reden", sagte ich sanft. "Lass uns heute Abend zuhause schön kochen und dann reden wir ja?"
"Nicht vor irgendeinem großen Bruder, aber meine großen Brüder können ziemlich gefährlich sein", meinte ich frech und streckte ihm die Zunge raus. "Und das das ein Arm ist sehe ich. Aber das ist ja nun kein normaler Arm oder?"
"Hey, wimmel das Thema doch nicht so schnell ab Stormy... ich wollte sowieso mal in Ruhe mit dir darüber reden", sagte ich sanft. "Lass uns heute Abend zuhause schön kochen und dann reden wir ja?"
"Nicht vor irgendeinem großen Bruder, aber meine großen Brüder können ziemlich gefährlich sein", meinte ich frech und streckte ihm die Zunge raus. "Und das das ein Arm ist sehe ich. Aber das ist ja nun kein normaler Arm oder?"
"Schaffst du das auch Raphael Du solltest dich auch etwas erholen. Du bist die ganze Woche hin und her geflogen und hast kaum geschlafen. Übernimm dich nicht bitte." meinte Filea besorgt.Wir wollten sie nicht trennen, aber Raphael schien ziemlich fertig zu sein.
"okay, lass uns das heute Abend besprechen. Was wollen wir den kochen?" fragte ich nach. konnte ja sein das er einen Wunsch hatte.
"Solange Raphael keine Schwester hat habe ich nichts zu befürchten. Aber du hast es. Die Jungs sind bei Frauen alles andere als Ziemperlich, wessen Schwester du auch immer sein magst." erklärte ich ihr und grinste leicht ironisch. "mein alter war zu langweilig und jetzt habe ich eben einen mechaischen."
"okay, lass uns das heute Abend besprechen. Was wollen wir den kochen?" fragte ich nach. konnte ja sein das er einen Wunsch hatte.
"Solange Raphael keine Schwester hat habe ich nichts zu befürchten. Aber du hast es. Die Jungs sind bei Frauen alles andere als Ziemperlich, wessen Schwester du auch immer sein magst." erklärte ich ihr und grinste leicht ironisch. "mein alter war zu langweilig und jetzt habe ich eben einen mechaischen."
"Das geht schon", meinte ich fest. Ja ich war erschöpft aber das würde schon klappen. "Gabriel wird mir sicher helfen", wandt ich ein um Filea zu beruhigen. Und Gabriel hatte sich in der letzten woche als äußerst hilfsbereit erwiesen
"Such dir was aus prinzessin", lächelte ich und ging mit ihr am ohr in mein zimmer um mich auszuziehen und danach zu duschen.
"Hm... irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz dafür siehst du zu spießig aus...", meinte ich und spielte leicht mit meinem kaugummi. "Wo ist Duke?", fragte ich nun nach
"Such dir was aus prinzessin", lächelte ich und ging mit ihr am ohr in mein zimmer um mich auszuziehen und danach zu duschen.
"Hm... irgendwie glaub ich dir das nicht so ganz dafür siehst du zu spießig aus...", meinte ich und spielte leicht mit meinem kaugummi. "Wo ist Duke?", fragte ich nun nach
"okay, aber versprich uns das du dich erholst zwischendurch" meinte ich nochmals. Es nützte ihm nichts wenn er vor erschöpfung zusammenbrach. Selbst jetzt versuchte Pegasus offensichtlich ihm mut zu machen. "mach dir keine sorgen..." wisperte sie ihm zu.
"mach ich, kommst du zu mir?" fragte ich noch nach
"spießig? ICH!?" murrte ich sie an "weiß ja nicht was du für Diebe kannst. und Duke ist in seinem Zimmer denke ich. habe ichn noch nicht gesehen sonst.
"mach ich, kommst du zu mir?" fragte ich noch nach
"spießig? ICH!?" murrte ich sie an "weiß ja nicht was du für Diebe kannst. und Duke ist in seinem Zimmer denke ich. habe ichn noch nicht gesehen sonst.
Ich sah zu ihr und lächelte leicht gequält. "Mach ich nciht kleines...ich möchte nur dass es dir gut geht...", sagte ich sanft und streichelte sie zärtlich und vorsichtig. ich hatte sorge ihr schmerzen bereiten zu können wenn ich nicht aufpasste
"Klar, leg dich schonmal nackt aufs Bett. Ich bin in 10 minuten da", lachte ich
ich grinste. "Da hab ich wohl eine offene Wunde gefunden...", meinte ich und ging an ihm vorbei wobei ich ihm einen klaps auf den hintern gab. "Wenn du mir jetzt noch sagst wo Dukes Zimmer ist bin ich glücklich
"Klar, leg dich schonmal nackt aufs Bett. Ich bin in 10 minuten da", lachte ich
ich grinste. "Da hab ich wohl eine offene Wunde gefunden...", meinte ich und ging an ihm vorbei wobei ich ihm einen klaps auf den hintern gab. "Wenn du mir jetzt noch sagst wo Dukes Zimmer ist bin ich glücklich
erneut lächelte sie leicht und nickte. "zu beginn wird sie einen Rollstuhl brauchen, Ihre Beine werden sicherlich noch etwas brauchen bis diese sie wieder tragen können." erklärte der arzt "okay." entgegnete ich nur leicht. Pegasus selbs schien mit so vielen informationen noch gar nichts anfangen zu können.
"das glaubst du doch selber nocht oder?" lachte ich leicht.
Okay jetzt reichte es mir. "freche Kinder legt an übers Knie." murrte ich nur, schnappte mir die Ente und schulterte sie promt um sie zu Dukes zimmer zu tragen.
"das glaubst du doch selber nocht oder?" lachte ich leicht.
Okay jetzt reichte es mir. "freche Kinder legt an übers Knie." murrte ich nur, schnappte mir die Ente und schulterte sie promt um sie zu Dukes zimmer zu tragen.
Während ich dem Arzt aufmerksam zuhörte beobachtete ich Pegasus gesichtszüge. Sie sah wunderbar entspannt aus. ich war froh dass sie schienbar keine schmerzen hatten... "Müssen wir sonst noch etwas beachten?", fragte ich nach
"Stimmt... 10 minuten wird knapp.... wenn ich das duschen natürlich auslasse...", meitne ich als ich von draußen lärm hörte
"Hey!", protestierte ich, aber verstummte dann als ich die gute aussicht auf den tollen hintern bemerkte. "Mann... dein arsch sieht wirklich toll aus."
"Stimmt... 10 minuten wird knapp.... wenn ich das duschen natürlich auslasse...", meitne ich als ich von draußen lärm hörte
"Hey!", protestierte ich, aber verstummte dann als ich die gute aussicht auf den tollen hintern bemerkte. "Mann... dein arsch sieht wirklich toll aus."
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Seite 13 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|