Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 19 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 28 März 2013, 23:11

"Nicht?" hauchte ich und strich über seinen Brustkorb zu seinen Lenden hinunter. Er war wirklich heiß und es machte mich ganz kribbelig ihn dabei so nahe zu spüren. Ich wollte ihn wirklich spüren. "nimm mich bitte." flüsterte ich ihn lüstern ins Ohr und strich mich drück seine Innenschenkel hinauf bis zu seinem besten stück.

Prüfend sah ich zu ihr auf während ich ihren Bauch hinabküsste und mich langsam vors Bett kniete um meinen Schnabel in ihr wohliges Dreieck zu versenken und sie mit meiner Zunge zu locken. Ich wollte sie leiden sehen, dass sie vor extase meinen Namen stöhnte.

"Ich weiß nicht was du hören willst... Ich bin schlicht nicht der Typ zum reden oder zum Küssen... Ich mag mein Leben genau so wie es ist." gab ich trotzig zurück.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 März 2013, 09:28

Ich atmete tief ein. Meine Lenden spannten sich bis ins unermessliche und alles in nie schrie danach sie einfach zu nehmen… "einfach si?", fragte ich heiser nach. Ich haderte. Sollte das erste mal nach so länger zeit nicht etwas besonderes sein?

Entspannt lehnte ich mich zurück und genoss das Kribbeln das sich in mir ausbreitete. Ich war schon so unglaublich heiß auf ihn.

"Hat es dir denn gefallen als sie dich geküsst hat?", fragte ich und sah ihn musternd an. "Und sei ehrlich."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 März 2013, 18:29

lächelnd sah ich ihn an. er zögerte nun schon das 4te mal, also empfand er es offensichtlich doch als falsch. Liebevoll küsste ich Raphael "lass uns bis heute Abend warten, ja?" fragte ich zärtlich nach und strich sanft über seine Wange.

Na da war noch jemand zu entspannt, auch wenn ihr Körper hier unten etwas anderes sagte, also fischte ich unters Bett und hollte einen kleinen Fingervibrator herraus um diesen langsam in ihren Lippen entlanggleiten zu lassen. Mal sehen ob sie so entspannt blieb.

"es geht um deine Schwester, ich glaube nicht das du dass wirklich wissen möchtest." ehrlich gesagt ich wusste selber nichtmal wie ich es empfunden hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 März 2013, 18:39

ich ließ mich neben sie ins bett fallen und seufzte. "Wow... wer hätte gedacht dass ich es bin der probleme damit haben würde...", murmelte ich etwas betreten.

meine finger krallten sich in die Laken und ich stöhnte leise auf. das war wirklich unglaublich fies mich soe einfach aus meiner entspannung zu holen. Sofort hatte er es geschafft mich in eine kleine extase zu stürzen

"Ja es ist meine schwester und nein eigentlich möchte ich es nicht wissen. aber ich weiß auch dass meine kleine schwester bei stormy sitzt und nicht so glücklich ist. wegen dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 März 2013, 23:15

"Alles okay?" fragte ich nach und war selber leicht verunsichert dardurch. "es ist doch okay wenn du jetzt nicht sofort möchtest... ich meine... vielleicht habe ich dich einfach zu lange warten lassen und jetzt... naja ... willst du mich noch?" fragte ich leise nach

"Schon viel besser." grinste ich sie breit an und begann sie noch weiter zu lecken wärend ich meinen finger mit dem Spielzeug langsam in sie schob um sie zu verwöhnen.

"wegen MIR? ich habe nichts getan. Sie hat MICH geküsst nicht ich sie." murrte ich direkt zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 März 2013, 07:22

Sanft zog ich sie an mich und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Natürlich möchte ich doch noch Pegasus. Es ist nur… es ist so lange her und naja… ich möchte dich einfach nicht enttäuschen verstehst du?", versuchte ich mich zu erklären.

Heiser stöhnte ich auf Streckte mucg ihm entgegen und stöhnte seinen Namen als er mich so schnell zum Orgasmus trieb. Es war unglaublich.

"Ja Alex die hat dich geküsst. Für sie gehört es auch dazu wenn man mit jemandem schläft", meinte ich so ruhig es ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 März 2013, 11:50

"Enttäuscht? Wieso sollte ich gerade von dir enttäuscht sein Raphael? Red dir sowas bitte nicht ein." lächelte ich ihn an und legte mich halb auf seinen Brustkorb. "ich liebe dich und es ist doch nicht unser erstes mal." meinte ich zärtlich und streichelte ihn.

Schon sehr sehr viel besser. Sie machte mich unglaublich heiß und mein Glied stand mitlerweile senkrecht ab um ihr näher zu sein, aber auch wenn meine lenden noch so brannten wollte ich ihr diesen Orgasmus erst einmal gönnen. Erst als er am abklingen war,stand ich auf, drehte sie sanft aber bestimmend auf den Bauch und zog ihre Hüfte hoch das ich ich mich so in sie schieben konnte. Sie war so heiß eng und feucht das ich mich einen Augenblick an ihren süßen Hintern festhalten musste um nicht sofort zu kommen.

"es mag ja sein das ich für dich und sie und für weiß noch wen das Arschloch bin aber ICH küsse nunmal nicht. Das ist MEIN schutz!" schnautzte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 März 2013, 13:56

"Naja... aber doch irgendwie schon...", murmelte ich und streichelte sie sanft. "Ich möchte dass du es genießen kannst Pegasus und nicht einfach so eine schnelle nummer..."

ich stöhnte heiser auf und krallte mich in die laken. er fühlte sich unheimlich toll an! Heiß und prall und ich konnte sein stetes pulsieren spüren. Mein ganzer Körper brannte nach ihm

"Dein Schutz wovor Alex? Dass dich mal jemand ernsthaft mögen könnte?", blaffte ich zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 März 2013, 18:05

Lächelnd sah ich ihn an und nickte leicht "dann warten wir bis heute abend und dann genießen wir beide es." lächelte ich Raphael an. Es war irgendwie süß wie sehr er sich darum gedanken machte. "ich liebe dich." flüsterte ich nochmals und küsste ihn bevor ich aufstand.

langsam begann ich mich immer wieder in sie zu schieben. Es fühlte sich so gut an wie ich mein Glied langsam in sie versenkte und ich dabei ihrer Extase spüren konnte. Sie machte mich unglaublich heiß. "ich liebe dich." stöhnte ich leise auf

"Das ICH jemanden ernsthaft mögen könnte!" ich war bei dem Satz war ich aus meinem Schreibstischstuhl aufgesprungen. "Raus!" murrte ich düster. Ich wollte darüber nicht reden und ich ließ auch nicht weiter mit mir reden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 März 2013, 19:11

"Ich liebe dich auch", lächelte ich und sah sie an. "Wo willst du hin Pegasus?"

"Ich - dich - auch", keuchte ich atemlos. Ich hatte Mühe meinen Körper unter Kontrolle zu halten. Immer wieder vibrierte mein Körper unter seinen stoßen.

"Gut… ich gehe Alex. Aber ich Wette mit dir du wirst weiter nachdenken", sagte ich und ging. Zurück zu Stormy und dana
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 März 2013, 22:57

"ich dachte ich zieh mir etwas mehr an und wir fahren zu mir oder dir und entspannen noch einen moment bis wir uns umziehen und essen gehen?" lächelte ich ihn an. Die Brotherhood war nicht so gut um zu entspannen wie ich fand.

Ich beugte mich über sie und küsste ihren Rücken immer und immer wieder um mich abzulenken wie sie sich so heiß um mich schloss. Doch wollte ich auch noch mir. Ich zog mich aus ihr zurück, drehte sie sanft zurück und küsste sie richtig während ich mich wieder in sie schob. Ich wollte ihr nochmals zu sehen, in die Augen sehen und ihren anblick beim nächsten orgasmus genießen. Also hockte ich mich aufs Bett und legte ihre Beine an meinen Burstkorb.

Ich sah ihn nach und strich über meine Lippen... wieso bloß fühlte ich sie dort immernoch.. Ich hatte gewusst das es eine dumme idee war.

(stormy) Mitlerweile hatte ich uns einen starken kafffee gemacht. Es war eine merkwürdige situation. Ich kannte Dana kaum und wollte sie nicht bedrängen, ihr aber doch helfen weil es ihr nicht gut zu gehen schien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 März 2013, 09:29

Verwundert sah ich zu ihr auf nickte dann aber. Ich vergaß gerne mal dass sie sich hier nicht so Heimisch fühlte wie ich es Tat. "Okay klar", sagte ich und stand auf. "Wo ist es dir lieber?"

Ich Strich über seinen strammen Brustkorb und ließ mich dann zuruck fallen. Diese neue Position reizte mich noch mehr. Mein Körper stand kurz vor einer neuerlichen Explosion

(Dana) "danke", lächelte ich Stormy leicht an jnd seufzte. "Hat Duke sich damals genauso kindisch angestellt?", fragte ich nach. Es ärgerte mich immer noch wie dieser sture Erpel verhalten hatte… und es Tat weh… wieso wusste ich nicht einmal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Apr 2013, 21:05

lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn zärtlich nachdam ich aufstanden bin. "wo auch immer wir uns besser entspannen könnnen." lächelte ich ihn an und reichte ihn meine Hand.

Ich genoss ihren anblick in vollen Zügen. Sie war so schön und gab sich dem was auf sie zurollte einfach so wundervoll hin das es auch mich mehr wie elektrisierte.

"nun... es war eine andere situation zwischen uns beide. Wir haben und nur geküsst." löchelte ich leicht. Ich konnte gut nachvollziehen das man sie mies vorkam wenn man wegen eines Kusses rausgeschmissen wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2013, 11:39

"Hm... ich hab einen Pool", grinste ich sie an und nahm ihre Hand und stand auf. Ich war höflich und hielt mich dabei nicht an ihr fest. sonst wäre sioe wohl umgefallen

Ich sah ihm in die Augen und lächelte beinahe fiebrig. Ich war so heiß auf ihn und jeder seiner stöße machte mich nur heißer.

"Es ist wirklich unglaublich wie kindisch dieser erpel sich verhält!", murrte ich aufgebracht. Es ärgerte mich... ich hatte nichts abnormales getan...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2013, 18:03

"Den du ja nicht so richtig nutzt." grinste ich ihn an. Er war eher für Eis. aber sein Pool war wirklich eine ziemlich gute idee. "ich muss das dann wohl ausgleichen was?" grinste ich ihn an

nur um uns noch mehr zu quälen begann ich nur noch meine Spitze in sie zu schieben und sie noch zusätzlich mit dem kleinen Vibrator zu massieren. Ich wollte mit ihr zusammen kommen.

"Die Brotherhood halt eben einige... spizielle Leute." versuchte ich. "Raphael war ja auch nicht besser, wenn nicht sogar schlimmer, aber wenn sogar er es geschafft hat, gibt es vielleicht hoffnung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2013, 18:07

"Das eis liegt mir halt mehr", lächelte ich sie an und küsste sie sanft. "Was willst du da ausgleichen liebes?"

"Oh Jean!", stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. ich wollte ihn ganz spüren! nicht nur so halb. Der Vibrator tat sein übriges. er schob mich mit ungemeiner schnelligkeit zum orgasmus

"Meinst du?", fragte ich leise nach. Alex schien wirklich sauer gewesen zu sein... Ich hörte wie ein Schlüßel ins schloß gesteckt wurde und Duke herein kam. "Hey meine hübschen", lächelte er uns an und ging zu stormy um sie liebevoll zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2013, 18:19

"Naja du heizt das ding, benutzt es aber nie, dann muss ich es wohl machen." grinste ich ihn an und zog meine Jacke über "Na dann las uns mal los." lächelte ich.

Einen momentnoch hielt ich so durch, dann schob ich mich tief in sie und kam fast augenblicklich. ich war einfach so heiß und sie fühlte sie so unglaublich gut an um mich dass ich einfach keinen moment länger widerstand leisten konnte.

Sanft erwiderte ich Dukes Kuss. Gut das er nichts gegen Kaffee hatte *g* "Alex ist ein Idiot irgendwie. Leider kenne ich ihn zu wenig um etwas genaueres sagen zu können. Ich weiß nur das er sich auch ständig in die Bezihung von Rapha und Pega hängt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2013, 18:23

"Du frierst mir ja ein wenn ich es nicht heize", lachte ich und folgte ihr. "Ja schon gut ich beeil mich ja", lächelte ich und fuhr uns zu mir nach hause. es war angenehm warm in der wohnung und da alfred wohl gerade zum putzen da gewesen war roch es auch angenehm frisch

ich krallte mich in seine brust und drückte mich ihm entgegen wobei ich laut stöhnend kam

Duke setzte sich zu stormy und trank etwas von ihrem kaffee. "Er ist halt schwierig. Er ist es nicht gewohnt wenn jemand ihm nähe zeigt. ich weiß nicht ob du dir das wirklich antun solltest. er empfindet gefühle als negativ", sagte er und ich seufzte. "Oh je... klingt ja super."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2013, 18:40

"Vielleicht solltest du dir einen eigenen Butler zulegen. Alfred ist schon Macárs Butler, ist es nicht belasstend für ihn auch noch hier aufzuräumen?" lächelte ich Raphael an und grinste dann "ich habe übrigens keinen Bikini hier."

Ich starb förmlich an meinem Höhepunkt so intensiv war dieser. Ich liebe dich" stöhnte ich atemlos und stützte mich neben ihren kopf ab, zog mich aber nicht aus ihr zuück. noch wollte ich das gefühl genießen.

Lächelnd sah ich Duke an und machte ihn seinen eigenen Kaffee den ich ihn dann reichte "der ist zumindest heiß." lächelte ich und setzte mich wieder. Zu Alex konnte ich nur wenig sagen, er war seit beginn an sehr schwirig wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2013, 18:46

"So oft ist er nicht hier...", überlegte ich und wurde dann hellhörig. "Du möchtest mich wirklich ärgern oder?", fragte ich lächelnd nach

ich küsste ihn sanft und strich über seine brust die ich leicht lädiert hatte... "Ich liebe dich auch jean."

"Danke Süße", lächelte er sie an und legte seine hand um die tasse. "Dana, tu dir selbst einen gefallen und distanziere dich davon. alex wird vielleicht etwas daraus lernen aber ich zweifel."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Apr 2013, 19:11

"Ich könnte meine unterwäsche anlassen:" meinte ich lächelnd. Ich hatte schlicht nicht darüber nachgedacht das ich hier nichts hatte "das mit den zwei haushalten nervt manchmal." murrmelte ich

"du verfürhst mich immer so." hauchte ich und küsste sie nun wieder und wieder. ich wollte ihr nun die zärtlichkeit geben die ich ihr zuvor verwehrt hatte.

Ja an seiner lernfähigkeit zweifelte ich auch irgendwie. er schien immer so unglaublich unnahrbar
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Apr 2013, 20:04

"Nein schon gut kleines. ich sehe dich immer gerne nackt und... feucht", meinte ich und hängte unsere jacken weg. Hm... ich hatte das gefühl sie wollte mir sagen dass sie mit mir zusammen ziehen wollte...

"Hm... gar nicht", murmelte ich und genoß seine küsse. es war so schön nach dem sex mit ihm zu entspannen

"Ich mach mich jetzt auf den weg nach hause", sagte ich entschieden und nahm meine Jacke. "Wir sehen uns", meinte ich und ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2013, 20:07

"gut zu wissen." lächelte ich ihn an. Ob er die kleine Anspielung verstanden hatte? Ich würde mich ernsthaft freuen ihm dardurch noch etwas näher zu sein, aber es war mehr wie fraglich ob er das auch wollte.

nun endlich legte ich mich neben sie und zog sie liebevoll in meinen Arm "doch genau das tust du und ich finde es schlicht geil." flüsterte ich noch immer leicht heiser

"sollen wir dich noch begleiten? nicht das dir etwas zustößt." meinte ich. Alex war ein idiot aber mit den lupos hatte er recht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2013, 17:17

"Ich geh mit Kaffee machen. Magst du eine. Tee?", fragte ich nach. Ich würde über dieses Thema sprechen müssen. Ich war mir nur nicht sicher ob ich wollte dass es jetzt war

"Das freut mich zu hören", sagte ich und kuschelte mich an ihn. Seine Nähe Tat mit jetzt wirklich gut

Ich winkte ab. "Schon gut ich find schon nach Hause. Ich hab ja eh nicht immer einen Babysitter", sagte ich und ging zur Türe. "Ciao!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Apr 2013, 21:22

"Gerne." lächelte ich leicht und streckte mich leicht. Seine wohnung war so ruhig irgendwie und... ich stellte mich ans Fenster und sah auf die stadt. Ich vermisste meine alte Wohnung wohl doch mehr als ich es zu glauben schien.

Zärtlich streichtelte ich sie und küsste sie liebevoll. Kuscheln nach dem Sex war einfach genauso toll wie sex an sich *g* Naja ich zumindest empfand es so.

Zögerlich sah ich Duke an "meinst du wirklich das es eine gute Idee ist? da draußen sind Lupos und sie sind aktiver in letzer Zeit als uns allen lieb ist." Ich wollte nicht das Dana etwas zustieß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2013, 07:30

Ich stellte mich hinter sie und strich sanft über ihre Arme. "Was ist lös Schätzchen? Vermisst du dein Appartement?", fragte ich nach. Gabriel lag dort gerade auf der Terasse und sonnte sich während er ein Buch las.

Ich schmiegte mich dicht an ihn und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. ich fühlte mich glücklich erschöpft und mir fielen jetzt schon die augen zu.

Ich rieb mir nachdenklich den nacken. "Ich weiß Stormy... aber sie mag es nicht wenn ich sie dauernd bemuttere...", überlegte ich. "Mir ist da auch nciht wohl bei aber was soll ich tun? Wir können ihr unsere Hilfe auch nicht aufdrängen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2013, 17:53

Leise seufzte ich "ja, schon. Allein schon weil es näher bei dir war." meinte ich leise und lehnte mich leicht an seinen Brustkorb "es war schlicht eine sehr schöne wohnung mit schönenn erinnerungen."

"wenn wir so liegen bleiben schlafe ich gleich ein." murrmelte ich leise. Ich war einfach viel zu entspannt gerade

"wir sind Diebe... wir könnten sie unbemerkt begleiten." lächelte ich Duke an. Klar gab ich ihm auch recht aber ich wollte auch nicht das ihr was passierte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2013, 18:09

"Oh ja", grinste ich leicht und kraulte sie sanft. Ich wusste nicht warum aber ich hatte gerade das gefühl dass sie mich bedrängte und... einengte. "Gabriel wird dich kaum wieder einziehen lassen bzw.... er würde aber... dann müsste ich ihn umbringen."

ich nickte leich. "Ja... geht mir leider auch so", murmelte ich. "Dabei wollte ich mich doch fertig machen

"Hm... klingt gut...", grinste ich. "Und hinterher nehm ich dich auf dem Dach eines Hauses", hauchte ich und küsste sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2013, 18:14

ich spürte das seine berührungen anders waren, zögerlicher "was ist los?" fragte ich nach und sah ihn an.

"ich finde du seihst so sehr gut aus." grinste ich sie an und küsste sie wieder. Mir gefiel sie so.

"du kleines schweinchen." lachte ich vergnügt und stand auf "du kannst auch an nichts anderes denken." grinste ich und schnappte meinen mantel "erstmal das eine." zwinkerte ich dann aber doch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2013, 18:17

"Nichts... alles okay", versuchte ich abzuwiegeln. ich wollte sie ja nicht vor den kopf stoßen nur... mit einem mal das thema zusammen ziehen... ? das war nicht leicht für mich

"Ich glaube aber nicht dass du willst dass ich so in den club gehe", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen kuss zärtlich

"Wie könnte ich bei so einer göttin auch an etwas anderes denken?", fragte ich nach und nahm ebenfalls meinen mantel. "Jaja... schon gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2013, 18:38

ich kreuzte skeptisch die Arme vor der Brust "das glaube ich dir nicht." meinte ich ehrlich "irgendwas ist doch."

"das ganz sicher nicht, aber für mich könntest du ewig so bleiben." hauchte ich und küsste ihren schlanken hals

"göttin?" lächelte ich ihn an "na das merke ich mir besser mal." grinste ich und ging dann raus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2013, 19:04

"Naja.... das gerede üer zusammen ziehen... das kommt so plötzlich...", murmelte ich und rieb ir den nacken. "Das meine ich nicht böse nur... ich mein... du kennst mich."

ich lächelte. "Das höre ich wirklich gerne", meinte ich leise und gab ihm meinem hals frei

"Tu das ruhig", lachte ich und folgte miener kleinen. dann ging ich aber vor. stormy wusste ja nicht wo lang
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2013, 19:15

"ich habe es einmal erwähnt Raphael und... naja. Machst du dir niemals gedanken darüber?" fragte ich etwas zögerlich nach. Wir waren jetzt doch schon einige Zeit zusammen und es war ziemlich viel vorgefallen.

Ich konnte es einfach nicht lassen und küsste ihren hald liebevoll zu ihrem Schlüsselbein hinab. Sie machte mich schon wieder heiß und dabei tat sie gar nichts wirklich.

Gelassen aber aufmerksam folgte ich Duke über die Dächer. ich hoffte natürlich es würde alles ruhig ablaufen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2013, 19:19

"Hm... wenn ich jetzt nein sage bist du sauer oder?", fragte ich vorsichtig nach. "Es war offen gestanden irgendwie nicht so die zeit zum nachdenken und ich mein... wir sind ja eigentlich immer zusammen."

ich schloß die augen und spürte das leichte kribbeln. Was machte er da...?

ich wartete immer mal wieder und guckte nach stormy, behielt aber auch dana im auge die einige méter unter uns war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2013, 19:26

Leicht biss ich mir auf die Unterlippe "eher... enttäuscht. Ja wir sind fast immer zusammen aber... naja einen Schritt weiter wäre es schon irgendwie oder? Oder.... bist du nicht gerne mit mir zusammen?" fragte ich unsicher nach.

"was ist?" lächelte ich sie an und küsste sie sanft zwischen ihren brüsten "halt mich ab sonst falle ich wieder über dich her." hauchte ich.

"ich komme schon nach.>" lächelte ich Duke an. Ich war nicht so unerfahren das er sich sorgen machen musste
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Apr 2013, 19:34

"Doch bin ich Pegasus und ich hoffe das weißt du auch aber... du weißt dass schritte weiter für mich nicht so leicht sind", meinte ich betreten. ich wollte sie ja nicht verletzen

"Hm... will ich dich abhalten?", fragte ich nach und genoß seine brerührungen.

"Ich weiß aber ich laufe dir nicht gerne weg", lächelte ich sie an und sah nach unten. es chien soweit alles okay zu sein...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Apr 2013, 22:50

"Ja ich weiß." erwiderte ich leise und senkte den Blick. ich wusste es ja und auch das wir eigentlich immer zusammen waren stimmte aber... naja irgendwann sollte es auch weiter gehen wie ich fand.

"ich weiß nicht." hauchte ich und strich über ihren bauch zu ihren lieblichen lippen und ließ meinen Finger langsam dazwischen sinken. Sie fühlte sich so unglaublich gut an

"tust du schon nicht." lächelte ich ihn an und schloss das stück auf. ich war härteres gewohnt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Apr 2013, 08:32

"Bitte gib mir noch Zeit Flügelchen", bat ich sie vorsichtig.

Zufrieden seufzte ich und ließ mich in die Kissen sinken. "Du machst mich unglaublich heiß Jean."

Ich küsste sie zärtlich und lächelte. "Stimmt, tue ich nicht", bestätigte ich und blieb stehen als wir bei Danas Wohnung waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Apr 2013, 12:53

"Machst du dir nie gedanken darüber wie es weiter geht? Ob nun beruflich oder zwischen uns? Wohin dein Weg dich führt?" fragte ich nach und sah ihn an. Wir hatten schon so viel mit einander durchgestanden das mir ein zusammenziehen nun wirklich als kleiner Schritt vorkam, aber... ja es tat auch weh das er es nicht in erwägung zog.

"das hatte ich auch vor." hauchte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich meinen Finger über ihre Perle gleiten ließ. Ich wollte ihren Höhepunkt genießen, auch wenn ich selber noch nicht einsatzfähig war.

"es scehint als ob alles okay wäre." lächelte ich. darüber war ich tatsächlich beruhigt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Apr 2013, 07:40

"Nein, mache ich nciht Pegasus. Beruflich hab ich fast alles erreicht was ich wollte. und... warum sollte ich mir gedanken machen? Wir sind zusammen und das finde ich ist das wichtigste", versuchte ich zu erklären. Ich spürte dass dieses Gespräch mich in eine ganz blöde Situation drängte

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich ihm entgegen. Mein Unterleib brannte bereits und zuckte schmerzlich vor Lust zusammen

"Ja scheint ganz so", stimmte ich zu, drehte mich dann aber doch um weil ich glaubte etwas gehört zu haben und kassierte einen kräftigen Schlag der mich auf den harten Boden des Daches beförderte. "Ja das find ich okay", lachte einer der Lupos grollend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Apr 2013, 23:47

Ich nickte und legte meine Hand zärtlich auf seine Wange um ihn dann zu küssen. "ich liebe dich Raphael. Das ist das wichtigste das du dass weißt." flüsterte ich. ich wollte ihn nicht in bedrängniss bringen nur weil ich mir gedanken über die Zukunpft machte und er nicht.

Snaft küsste ich ihren Bauch hinab und hielt mich noch einen Moment an ihren Bauchnabel bevor ich meine Zunge weiter zu ihren Lippen gleiten ließ und langsam dazwischen. Ich schmeckte ihre Lust so gerne.

Sofort ließ ich meinen Starb zusammenschnappen und stellte mich vor Duke. Es waren drei. Wir hatten also eine relative Chance hier liebend raus zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2013, 08:15

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lehnte meinen Kopf an ihre Stirn. "Ich liebe dich doch auch Pegaus", sagte ich. Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen. "Möchtest du einen Tee?"

Lustvoll stöhnte ich auf und krallte mich in die Kissen. Er konnte das einfach so gut und ich war ihm so ergeben... "Oh Jean!", keuchte ich als ich spürte wie sich der Höhepunkt klammheimlich von hinten anschlich

Ich rappelte mich wieder auf und ließ mein Schwert erscheinen. Das Blut, dass mir von der Schläfe aus übers Gesicht lief ignorierte ich. "Pass gut auf dich auf Kleines", meinte ich liebevoll zu Stormy, als uns die Lupos auch schon angriffen. Das würde nicht leicht werden. Aber machbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2013, 15:48

"ja gerne." meinte ich leise und nickte. Ich hatte das gefühl das wir nur haarscharf an einem Streit vorbei gerutscht waren und das war nicht das schönste Gefühl.

sie war soe vollkommen in ihrer lust. Wie sie sich wandt und meinen Namen stöhnte. Ich wollte und konnte auch gar nicht von ihr lassen bevor ich sie nicht über den Gipfel getrieben hatte.

Ich hatte eher Sorge um Duke, ich lernte jetzt seit & jahren fast wie ich damit umzugehen hatte und das Training sollte sich auch bezahlt machen. Ich blockte nur kurz und wich dann aus oder verwandt ihre eigene Kraft gegen sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2013, 16:10

"Ich liebe dich Pegasus, bitte glaube mir", flüsterte ich und küsste sie zärtlich

schließlich kam ich ziemlich heftig und lag schwer atmend auf dem bett. ich war völlig fertig

ich fand ich hielt mich ganz wacker gegen die beiden lupos die sich auf mich gestürzt hatten. Nur das Blut fing allmählich an meine sicht zu trügen. das konnte zum problem werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Apr 2013, 17:50

"Das habe ich auch nicht angezweifelt Raphael." gab ich sanft zurück und erwiderte seinen Kuss. "es ist nur... irgendwann sollte ein weiterer Schritt kommen."

lächelnd sah ich zu ihr auf. Es war so schön sie dennoch etwas zu quälen, ich wollte das sie langesm runter kam und nicht sofort. das fand ich ein sehr viel scöneres ende

Nur zu erge hätte ich Duke geholfen, aber ich hatte keine Chance die anderen zwei Lupos los zu werden um ihn zu entlassten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Apr 2013, 20:07

"Ich weiß und... ich verstehe dass du enttäuscht bist aber... ich bin einfach noch nicht so weit", gab ich ehrlich zu. Ich hoffte sie würde es verstehen

Etwas unwillig nahm ich seine weiteren quälerein hin. ich wollte jetzt nur noch ruhe haben

(ich dachte es waren nur drei XD) Mit einem kleinen Trick schaffte ich es den einen der Lupos vom Dach zu schmeißen. Jetzt musste ich nur noch den zweiten los werden. Dann konnte ich Stormy helfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Apr 2013, 21:36

"ich möchte nur das du auch meine Seite verstehst Raphael." meinte ich leise und lehnte mich an ihn.

Lächelnd zog ich sie in meine Arme als ich ihren unmut erkannte "sorry kleine, ich wollte aber nicht einfach von dir lassen."

(kann sein, dann hat sie nur einen XD) Ich scahffte es auszuweichen und einen perfekten schlag gegen den Kehlkopf zu landen. Zwar hatte ich es tausend mal geübt aber das war wirklich Bilderbuchmäßig, obwohl ich vermutete das es auch Glück war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Apr 2013, 08:25

"Das tue ich Pegasus glaub mir. Ich... ich hab einfach nur nicht daran gedacht", meinte ich kleinlaut und legte meine Arme sanft um sie. "Ich bin wirklich ein Egoist..."

"Ich bin einfach zu verlockend", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. Das tat jetzt richtig gut wie ich fand.

Zufrieden stellte ich fest dass Stormy bestens klar zu kommen schien, doch beinahe wäre mir dieser Moment der unaufmerksamkeit teuer zu stehen bekommen, denn der lupo hätte es beinahe geschafft mir seine Klinge in den magen zu rammen. Stattdessen konnte ich noch ausweichen und kassierte nur einen tieferen kratzer an der seite. Er allerdings konnte meinem schlag nicht mehr ausweichen und hatte mein schwert in seiner kehle stecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Apr 2013, 20:12

"Das habe ich damit nicht sagen wollen." meinte ich leise und schmiegte mich an ihn. "ich freue mich darauf wenn es soweit ist." lächelte ich sanft und küsste ihn liebevoll.

"da hast du recht, es ist wirklich schwer dir zu wiederstehen, aber jetzt ist kuscheln eine gute varriante." lächelte ich liebevoll und küsste sie.

Erschrocken sah ich zu Duke. Wir hatten gewonnen, aber er war verletzt "Duke, alles okay?" fragte ich erschocken nach. Der geruch von Blut war nicht sehr gut. Es würde weitere Lupos anlocken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Apr 2013, 20:16

sanft erwiderte ich ihren kuss und streichelte sie sanft. "So jetzt ab ins wasser it dir kleines", lächelte ich und gab ihr einen kuss auf die schläfe

"Finde ich auch", stimmte ich ihm zu und rollte mich leicht in seinen armen zusammen. das brauchte ich nun wirklich

"Ja alles in Ordnung", lächelte ich sie aufmunternd an und drückte meine jacke auf die Wunde um die Blutung etwas zu reguliern. "Bei dir ist alles okay?", fragte ich sorgevoll nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter