Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 18 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 07 März 2013, 22:13

Nach dem Training war ich völlig fertig. "ich brauche ganz dringend eine Dusche und streicheleinheiten." meinte ich ziemlich platt und wischte mir den schweiß von der Stin.

"was?" fragte Dagger verwundert als er unseren Blick spürte "an sich ist es doch eine gute idee oder? Also das mit der Feier."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 März 2013, 08:33

"Das habe ich bisher noch nie nach einem training gehört", lachte ich leicht und gab ihr einen kuss. "Na komm, dann gehen wir jetzt in mein Zimmer und gehen duschen", schlug ich vor und schob sie sanft an

"Ja das kann schon sein. Nur hab ich ehrlich gesagt schon etwas angst vor diesen brotherhood raudies...", gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 März 2013, 21:00

"gehen wir zusammen duschen?" fragte ich lächelnd nach. Okay, wohl eine blöde Idee. Er war vermutlich viel zu fertig durch den bisherigen Sexentzug, aber naja an sich sollte er noch bis heute Abend warten. Ich wollte ihn endlich etwas verführen, er hatte es sich verdient.

"wir sind ja dabei." meinte Raban gelassen. "da hat er recht, wir sind alle dabei und wir sind alle wehrhaft, außerdem kann Raphael nicht zulassen das einen von uns was passiert. Dann lässt Pegasus ihn vermutlich gar nicht mehr dran
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 März 2013, 07:26

"Wenn du möchtest…", flüsterte ich etwas heiserer als es gedacht hatte während meine Hände über ihre Hüften Strichen. Ich versuchte wirklich sie in Ruhe zu lassen jnd nicht zu bedrangen aber… das war gar nicht so einfach

Ich lachte. "Ihr seid echt gemein. Der Arme Kerl ist bestimmt jetzt schon drei Monate auf Entzug. Da wäre wohl jeder von euch unruhig oder?", fragte ich nach und Strich ganz unauffällig Jeans Oberschenkel hinauf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2013, 13:30

zärtlich küsste ich ihn und wandt mich doch ihm entgegen. "bist du mir böse das du so lange wartetn musst?" fachte ich und lehnte mich an ihn.

"sogar 4 Monate." grinst Dagger leicht. "irgendwie ist das schon lustig das gerade der, der sonst so viele frauen hatte jetzt von der einen nicht rangelassen wird."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 März 2013, 15:11

Sanft erwiderte ich ihren kuss und schüttelte leicht den Kopf. "Nein bin ich nicht wirklich. Ich verstehe das Pegasus. Es ist halt... naja... schwierig", lächelte ich leicht.

"Anstatt euch über ihn lustig zu machen solltet ihr viel mehr honorieren, dass der der sonst so viele frauen hatte jetzt wo er nicht rangelassen wird nicht direkt zu einer anderen rennt", warf Faith ein. Da hatte sie nicht unrecht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2013, 17:26

"ich weiß und ich mache es wider gut, versprochen." flüsterte ich zärtlich. "jetzt sollte ich aber wirklich unter die Dusche, sonst erkälte ich mich noch und du hast noch länger nichts von mir."

Träge öffnete Raban ein Augen und lächelte lächelte sie an "es ist schlicht eine süße Ironie." entgegnete ich ihr. "Natrürlich beherscht er sich, er will sie nicht verlieren und jeder von uns weiß was das heißt, nur das er es jemals lernen würde, hätte keiner gedacht." erklärte ich meinen statpunkt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 März 2013, 17:32

"Das wollen wir unter allen Umständen vermeiden", lachekte ich sie an und legte ihr Handtücher raus.

"Was?", fragte faith lächelnd ihren Freund. "Ja ihr habt ja recht. Aber Wehe ihr kommt in die Situation", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2013, 17:45

"glaub mir, ich möchte es auch nicht (-.-)" lächelte ich ihn an und zog meine verschwitzten sachen aus. "ich glaube ich trainiere nicht nochmal mit dir."

"ich sage gar nichts." lächelte er sie an "keiner von uns will mit ihm tauschen, aber jeder von uns würde auch warten.. naja bei Eric weiß das wohl niemand so genau." grinste ich dann aber

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 März 2013, 18:00

"Nein?", fragte ich amüsiert nach und zog zumindest schonmal mein Shirt aus. "Warum nicht? Ich fand mich liebenswert."

"Ach irgendwann wird auch der erwavhsen", lächelte ich zuversichtlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 März 2013, 21:35

"meinst du wirklich." fragte ich ihn und stellte mich nun unter die Dusche. Wasser brauchte ich jetzt wirklich. Mein Fell klebte und ich wollte es endlich los werden.

"du hast deine Meinung über ihn wirklich geändert oder?" lächelte ich sie an. "seit dem Vorfall mit den Lupos meine ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 März 2013, 08:22

"Eigentlich schon... das training mit den jungs ist nicht so plüschig", wandt ich ein und stellte mich in den Türrahmen zum Badezimmer

"Naja... schon irgendwie...", gab ich zu. "Geheuer ist er mir immer noch nicht wirklich aber... Pegasus hat wirklich was an ihm geändert", stellte ich fest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 März 2013, 20:47

"die sind ja auch fedrig, ich bin von Haus aus plüschig also ist mein Training natürlich auch plüschig." lächelte ich und sah über meine Schulter hinweg zu ihm "was ist?"

"Raphael hat sich tatsächlich sehr verändert seit er unter Pegasus. Sie tut ihm gut." meinte Raban entspannt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 März 2013, 08:03

"Nichts, ich sehe dir nur gerne zu", lächelte ich sie an. "Oder darf ich das nicht?", fragte ich nach.

"Hoffen wir auch dass es anhält...", murmelte Faith und kuschelte sich an ihren Partner.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 12:34

"Das darfst du sehr gerne." lächelte ich ihn an und ließ das warme wasser über meinen Körper laufen. Es tat mir wirklich gut und auch sein Blick tat mir gut. Es war schön das er mich dennoch begehrte nach den Narben und nach den langen warten.

"er ist weich geworden." grinste Eric. "Das glaube ich eher nicht. Sie hat einfach etwas in ihn geweckt was er zuvor nicht kannte. Das du es nicht weißt, kann ich mir sogar vorstellen." grinste ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 13:39

"Wollen wir heute abend essen gehen?", fragte ich nach. Ich würde ihr auch anbieten zu kochen aber... das wäre wohl eher nicht so gut

"Du bist auch nicht mehr so hart wie du es gerne wärst", lächelte ich eric an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 13:58

Ich sah zu ihm und lächelte "sehr gerne, so richtig schick?" fragte ich nach. Mit Raphael essen zu gehen war schon ein ziemliches Erlebniss. Er bekam immer in den besten Restaurants noch einen Tisch und er genoss ziemlich vorzüge was die Bedinung anging. Auch wenn es sich oberflächlich anhörte. Ich genoss es die Frau an seiner Seite zu sein. Ihn zu lieben wenn wir alleine waren zu wissen das ich zu ihm gehörte.

"natürlich, ich bin DER harte Macho!" lachte er und stemmte sich aus dem Wasser um seine Muskeln anzuspannen wie einer dieser bescheuerten Bodybilder und ließ sich dann ins Wasser fallen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 14:27

Ich lächelte leicht. "Ja so richtig schick", bestätigte ich. Ich freute mich dass sie gerne mti mir weg ging. Wahrscheinlich würde nicht jede Frau das so alles mitmachen

Ich lachte. "Ja ist klar Eric. Total hart", meinte ich amüsiert. Ich wusste ja inzwischen dass er eigentlich echt plüschig sein konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 14:58

"uuuhhh." lächelte ich und wickelte mich in ein Handtuch um den Körper als ich wieder raus kam, wobei ich ihn küsste "das freute mich wirklich." lächelte ich ihn an "du bist mein Traum." flüsterte ich zärtlich.

"na was denn?" lachte er und auch wir mussten lachen. "Das war wirklich niedlich wie du so tust als seist du Männlich." grinste Raban. Ja das war wirklich niedlich, da hatte er wohl recht irgendwie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 15:24

Sanft legte ich meine Hände um ihren körper und erwiderte ihren kuss. "Das hätte vor einigen jahren sicher keiner von uns beiden zu träumen gewagt"; lächelte ich sie an

Jetzt konnte ich wirklich nicht mehr und musste nur noch lauter lachen. Rabans Kommentar machte mich endgültig fertig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 15:58

"Nein, das hätte ich wirklich nicht. Aber ich bin unendlich froh das wir zusammen sind und du mich dich lieben lässt." flüsterte ich zärtlich und lehnte mich an seine breite Brust. Er gab mir eine solche Sicherheit und ruhe wie es noch nie hatte.

Eric schmollte und ließ sich rückwärts ins Wasser fallen. Gut war etwas kränkend aber er hatte es wohl doch etwas verdient. Außerdem konnte Eric das wirklich ab. Er war hart in nehmen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 März 2013, 17:50

ich hielt sie im arm und genoß die ruhe und die entspannung. ich wollte sie gerade gar nicht los lassen. Doch so kamen wir wohl nicht weiter. "So kleines dann mach du dich mal schön trocken und ich geh mich mal feucht macen", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen zärtlichen kuss

ich versuchte mich so schnell es ging wieder zusammen zu reißen. gar nicht so leicht. dann aber schwamm ich zu ihm herunter und knuddelte ihn zärtlich. "Sei mir nicht böse", bat ich ihn leise
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 März 2013, 23:56

"nur wenn du versprichst mich später feucht zu machen." hauchte ich verführerisch und erwiderte seinen Kuss mit etwas mehr Leidenschaft, bevor ich mich begann abzutrocknen.

Er schmollte sie mit dackelsaugen an "mein stolz ist schon etwas sehr angekratzt." jammerte er leicht wehleidig. Typisch Eric eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 März 2013, 08:03

Völlig verdutzt erwiderte ich ihren Kuss während mein Körper da schon einen Schritt weiter war und die Blutströmung direkt umleitete. "Ist das dein Ernst?", fragte ich nach und versuchte mich wenigstens halbwegs im Griff zu behalten. Mein Schritt zeigte ja bereits jetzt, wie sehr mich die Aussicht freute -.-

"Wie kann ich das nur wieder gut machen?", flüsterte ich lächelnd und küsste seinen Hals. "Ich tanze nachher extra lange mit dir?"

(Duke) Ich wollte eigentlich nur Brötchen holen und kurz ein paar neue Klamotten einpacken als ich in meiner Wohnung meine kleine Schwester vorfand. Es wunderte mich dass sie da war. Aber sie wollte mir auch nicht erzählen was passiert war also entschied ich kurzerhand sie mit zu stormy zu nehmen. vielleicht bekam sie etwas aus ihr raus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 März 2013, 20:02

"Ja, ich habe etwas schönes von Nomi besorgt und nach dem essen machen wir es uns schön gemütlich, kuscheln etwas und dann verführen wir uns gegenseitig." lächelte ich ihn an "das ist ein Vorschlag, du kannst natürlich noch warten wenn du möchtest."

"nur mit Tanzen ganz sicher nicht." grinste er sie an und schloss sie in den Arm. Ich versuchte dabei einfach entspannt zu bleiben. Ich hatte immer mal Tage wo es besser und welche wo es schlechter war.

(Alex) ich saß an meinem Schreibtisch und feuerte Datpfeile ab. Irgendwas störte mich und ich war unmotiviert und... irgendwie war halt alles falsch heute.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 März 2013, 20:58

"Der plan klingt absolut perfekt meine kleine", lachelte ich sie an und küsste sie liebevoll. "Hoffentlich erfülle ich noch deine Ansprüche."

Ich lachte leicht. "Alles andere sehen wir dann", meinte ich versöhnlich. Vor Jean machte ich irgendwie so nicht so gerne mit ihm rum. Etwas schizophren wenn man bedachte dass wir mehr wie häufig zu dritt rum machten

Ich hatte Dana bei Stormy gelassen und suchte Alex auf. Ich klopfte kurz an und betrat dann das Zimmer. "Hey Alex."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 00:28

"Das wirst du ganz sicher, keiner kennst sie besser als du." flüsterte ich liebevoll und küsste ihn nochmals "möchtest du auch noch duschen gehen?" fragte ich nach und strich über seinen Hintern, wobei ich mein Handtuch fielen ließ

"Stört es dich nicht?" fragte Dagger leise. Mhhh... gute Frage, Es war eher Tagesabhänig wie ich es fand. Heute war es schwerer zu ertragen, aber ich hätte nicht sagen können wieso nicht. "nein, stört es nicht." gab ich dann aber an Dagger zurück.

(sorry hab es gelesen aber nicht geschaltet -.-)
"hey." meinte ich etwas abwesend und sah ihn an. "alles okay?" fragte ich nach und lehnte mich zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2013, 08:42

Meine Finger glitten zärtlich über ihr weiches Fell. "Ich muss… und ich fürchte ziemlich kalt", lächelte ich. Ihr wärmer Körper so dicht an meinem brachte mich momentan ziemlich aus dem Konzept.

Ich sah herüber zu Jean und dagger. Natürlich hatte ich gehört was sie gesprochen hatten. Und ich wusste dass Jean ihn gerade angelogen hatte… ich löste mich von Eric und ließ mich etwas tiefer ins Wasser gleiten. Ich fühlte mich schlecht deswegen. Ich wollte nicht dass Jean traurig war.

"Genau das wollte ich dich fragen", sagte ich und lehnte mich mit verschränkten Armen an Seinen Schreibtisch. "Wenn ich mich recht erinner warst du gestern mit Dana unterwegs. Heute morgen war sid in meiner Wohnung und nicht gerade gut drauf. Also… was ist passiert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 16:06

"Ich denke ich sollte dir einen Eisbeutel besorgen" flüsterte ich und küsste seinen Hals während ich über seinen Brustkorb hinunter zu seinem Bauch und leisten strich. "ich vielleicht auch." lächelte ich ihn an

Verwundert sah ich sie an und folgte ihr dann ins Wasser. ich wollte nicht das es ihr vielleicht nicht gut ging. "alles okay?" fragte ich leise nach als ich sie einbekommen hatte und sie zärtlich aufs Haar küsste.

"ich habe sie schlicht nach hause gefahren." sagte ich tonlos und sah ihn an "ich weiß nicht was du von mir willst? Ich war nur höflich damit die Lupos sie nicht bekommen:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2013, 16:17

Meine Atmung wurde flacher und mein Körper kribbelte. "Pegasus du quälst mich", flüsterte ich heiser und Strich durch ihr Haar.

Ich lächelte ihn an und schmiegte mich an ihn. "Ja alles okay. Ich… ich hab nur ein schlechtes gewissen dir gegenüber", erklärte ich etwas verlegen.

"Das glaube ich dir nur zum Teil Alex. Warum hast du sie nicht zu sich nach Hause Gefahren? So würde man es doch normalerweise tun oder?", hakte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 16:51

"das werde ich später noch mehr. vielleicht solltest du dich vorher etwas abreagieren." lächelte ich und zog mir dann doch endlich mal unterwäsche an. Ich war ja ebenso heiß auf ihn, aber ich wollte wirklich noch das bischen warten.

"Nein, alles okay bei mir. Wir haben es doch zusammen entschieden." flüsterte ich ihr sanft zu und nahm sie in meine Arme "solange du dich in der Gurndsituation wohl fühlst ist es doch inordnung:" lächelte ich

"ich habe ihr angeboten sie zu fahren. Da sie nicht mit mir reden wollte habe ich sie eben zu dir gebracht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2013, 16:56

Ich stellte mich unter die Dusche und ließ kaltes Wasser über mich laufen. Es war wirklich schwierig sie nicht einfach zu schnappen. Aber sie sollte entscheiden wann es so weit war.

"Das bin ich. Ich liebe dich Jean und du bist der Erpel meines Lebens", lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. "Sollen wir uns zurück ziehen und für heute Abend fertig machen?"

"Okay dann bliebe zu klären warum sie nicht mit dir reden wollte", bohrte ich weiter. Wenn es um meine Schwester ging verstand ich keinen Spaß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 17:13

Währed er noch unter der Dusche stand, zog ich mich bereits an. Ich war mir nicht sicher ob er meinte ob wir jetzt direkt im Anschluss essen gehen wollten. Es war noch nicht so spät am Tag und ein bischen entspannen nach seinem Sportprogramm würde mir ganz entgegen kommen.

(hatten die was bestimmtes vor? mein Kopf mag mich einfach nicht -.-)

"wir waren essen, haben uns unterhalten und sie meinte sie wäre erwachsen genug um zu wissen was sie wollte und das du dich nicht einzumischen hast. klärt das also untereinander." murrte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2013, 18:02

Ich kam aus der Dusche und trocknete mich ab bevor ich zurück in mein Büro ging um mir frische Sachen aus dem Schrank nahm. "Alles gut kleines,", fragte ich.

(Ja die wollten feiern gehrn ^^)

"Alex belüg mich nicht. Wenn ihr euch nur unterhalten hättet wäre die nicht sauer auf dich. Schon gar nicht wenn sie dir gegenüber äußern würde dass ich mich raus halten soll. Also? Was habt ihr getan?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 20:21

Ich lag auf seinem Bett und hatte mich völlig lang gemacht. "mhhh?" fragte ich und hof den Kopf an. "ohne Kleidung mag ich dich auch." lächelte ich ihn an, ließ dann aber meinen Kopf doch wieder in die weichen Kissen sinken die so gut nach ihm rochen.

(stimmt ^^) "mhhh... wir haben noch etwas zeit oder? Naja ich habe Zeit. du machst dich nunmal hübscher als ich." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich. Ich mocthte es wenn sie sich auch für mich aufhübschte.

"wir haben zusammen geschlafen, teilweise zumindest." entgegnete ich ihm "keine Sorge, ich habe sie nicht gebissen, gezwungen oder was auch immer dir durch den Kopf geht. Ich fand es einfach falsch und hab sie nach hause gebracht." murrte ich. Wieso verschwieg ich den Kuss vor ihm?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2013, 22:25

Ich beugte mich über sie und küsste die sanft. "Wenn ich nichts anziehe fürchte ich muss ich dich auch ausziehen", lächelte ich sie an und legte mich neben sie. "Bist du müde?"

"Richtig ich bin nicht so Naturschön wie du", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss bevor ich aus dem Wasser stieg.

Verdutzt sah ich ihn an. "Du hast mit ihr geschlafen? Teilweise?", fragte ich verdutzt nach. Das kam mir mehr wie komisch vor. Alex hatte kein gewissen warum also hatte er aufgehört?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 März 2013, 23:10

"schlicht etwas erschöpft. Ich habe lange nicht mehr trainiert Raphael und meine Ausdauer kommt nur schrittweise zurück wie du weißt." lächelte ich ihn an und strich zärtlich über seine Wange um ihn dann zu küssen. "ich liebe dich."

"Du bist wesentlich schöner als ich und du hast wunderbare vorzüge." flüsterte ich zärtlich und küsste ihre Schulter "stell dich nicht so schlecht dar."

"Wir waren dabei da..... Sie hat mich geküsst und ich sie rausgeschmissen. Zufrieden?!" meinte ich und feuerte den letzten Pfeil auf meinen Spiegel der genau auf meiner Kopfhöhe Platzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 März 2013, 23:15

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und streichelte sie. "Ich liebe dich auch kleines", sagte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Dann ruh dich etwas aus."

Ich lächelte ihn über meine Schulter hinweg an "du bist wirklich lieb Jean", sagte ich und ging vor zu unserem noch Zimmer.

Ungerührt sah ich ihn an. Ich hatte dieses nicht küssen Prinzip von ihm und Raphael nie Verstanden. "Du hast sie rausgeschmissen weil sie dich geküsst hat?", fragte ich nach und musste echt ein lachen verkneifen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 März 2013, 23:17

"nur einen augenblick, dann frahre ich auch und zieh mich für dich um, ich muss schließlich ein ziemlich hohes Level erreichen wenn ich mit dir ausgehe." lächelte ich ihn an.

Ich wartete noch einen Augenblick, dann folgte ich ihr. Sie würde sicherlich schon geduscht sein. Wäre ich sofort mit gekommen hätten wir gleich zwei mal duschen müssen

"ja... du magst das ja als normal finden aber ich nicht. Küssen gehört nicht zum Sex. Raphael HAT das darmals verstanden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 März 2013, 07:44

"Du siehst in allem einfach spektakulär aus Pegasus", flüsterte ich und strich über ihre Wange hinunter zu ihrem Bauch. "Ich freue mich schon auf heute abend", hauchte ich und küsste sie sanft. Ich konnte es wirklich kaum noch erwarten... jetzt wo ich wusste dass sie wieder bereit war, war die gier viel größer als die gesamte letzte zeit

Ich trocknete mich gerade ab als er ins Zimmer kam. "Na? Hat dich noch etwas aufgehalten?", fragte ich lächelnd nach. Ich hatte meinen fuß aufs dem Rand der Wanne abgestellt und trocknete mir gerade die schenkel ab

"Ja und Raphael hat - DuCaine sei dank - auch endlich verstanden dass das unsinn ist, Alex", meinte ich und sah ihn an. "Und wenn ich mir dich so ansehe, dann scheint es mir, als würde zumindest ein teil von dir das so langsam auch verstehen. Aber wahrscheinlich bist du alt und verbittert bis dieser teil endlich überhand gewonnen hat."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2013, 21:48

"Vorallem wenn ich nichts trage." lächelte ich ihn an und zof ihn über mich um ihn leidenschaftlich zu küssen, wobei ich mein Bein an seine Hüften lehnte. "nur ein kleiner vorgeschmack auf das was wir heute abend vorhaben." grinste ich ihn frech an.

Ich stand mit offenen Schnabel im zimmer und seufzte leicht als ich merkte das meine Hose promt zu spannen begann. "du schaffst es auch immer wieder mich um den verstand zu bringen richtig?"

"es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, wenn es so ist dann... " ich murrte nur und verschränkte die Arme vor der brust
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2013, 21:52

"Du bist gemein", flüsterte ich und erwiderte ihren kuss etwas widerwillig aber nicht minder leidenschaftlich. mein Körper bemächtigte sich meines willens..

"Warum?", fragte ich und sah ihn unschuldig lächelnd an bevor ich das handtuch nahm und meine noch leicht tropfnassen brüste abtupfte. Ja... ich war etwas gemein aber er konnte das vertragen

Fragend sah ich ihn an. "Ja? Vorsichtsmaßnahme wofür Alex?", hakte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2013, 22:03

Ich zog ihn das Shirt wieder aus und begann seinen Hals zu küssen "ja bin ich und eigentlich... habe ich keine Lust zu warten. Wieso wenn ich auch jetzt haben kann was ich so sehr begehre?" lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder

"ich werde dich jetzt schnappen, dich aufs Bett schmeißen, dich überall küssen, in eine mitte sinken und meine Zunge so lange über deine süße Scham gleiten lassen bis ich in dich dringen kann." meinte ich leise als ich stätigt auf sie zu kam.

"das ist meine sache. Ich will mich schlicht nicht von irgendeiner küssen lassen." ich wurde fast rot. und fühlte mich ertappt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2013, 22:08

Sofort begann mein Glied freudig in meiner hose zu pulsieren. Ich jedoch war noch etwas vorsichtig. "Wirklich?", fragte ich leise nach gab ihr aber nur mehr wie bereitwillig meinen hals frei. sämtliche vernunft war nur noch vorgeschoben. ich war so heiß auf sie ich würde alles mitmachen

ich ließ das handtuch langsam über meinen körper zu boden gleiten und lächelte ihn charmant an. "Hm... und wenn ich das nicht möchte?", fragte ich nach

Ich konnte ein lachen nicht verkneifen. "WSehr niedlich alex... du willst dich für die richtige aufsparen", grinste ich und streckte mich leicht. "Gut mach wie du denkst, aber lass Dana da raus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 März 2013, 22:21

"Wenn du es zulassen kannst das wir es in der Broterhood treiben, während die Tür nicht abgeschlossen ist und jeder Zeit jemand rein kommen könnte?" flüsterte ich ihn erotisch ins Ohr und strich über seinen muskulösen Bauch hinab zu seiner Hose. Er machte mich einfach heiß

"dann muss ich wohl oder übel an den Nordpol ziehen damit ich diese Latte wieder abkühlen kann." hauchte ich erregt und schloss sie in sie Arme. Sie machte mich einfach so unfassbar heiß

ich räusperte mich und sah ihn immernoch ertappt aber auch etwas wütend an. "ich hatte nicht vor sie irgendwo rein zu ziehen." murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 März 2013, 22:26

"Wenn das das einzige Problem ist", flüsterte ich und strich noch etws zögerlich aber nicht minder gierig über ihre zarten brüste. ich begehrte sie so sehr und die aussicht sie endlich wieder spüren zu dürfen drängte mich

"Das kann ich unmöglich zulassen", hauchte ich dicht an seinem Hals und küsste diesen zärtlich

"Ich sage es dir nur Alex. Ich würde es nicht dulden", sagte ich deutlich. Er konnte meinetwegen ja machen was er wollte, aber nicht mit meiner schwester.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 März 2013, 03:41

"Alles okay? Du wirkst etwas... zurückheltend und verunsichert." lächelte ich ihn an. Ja natürlich hatten wir uns lange dem nicht mehr hingegeben aber jetzt wirkte er so als ob er damit nicht ganz einverstanden war. Ich wollte nicht nur an mich denken.

"richtig," grinste ich sie an und nahm sie auf den arm um sie aufs Bett sinken zu lassen und sie zu küssen, während ich meine Lenden gegen ihre Drückte.

"ja ja..." murrte ich ihn nur an. Selbst wenn sie mich mal mochte, so würde das jetzt vorbei sein. Ich hatte sie nicht sehr gut behandelt... wieso hatte ich selche gedankengänge?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 März 2013, 12:13

Ich lächelte leicht und küsste sie. "Bitte entschuldige. Ich bin wohl nur noch etwas überrumpelt. Es kommt gerade ziemlich überraschend", gab ich zu. "Und... ich möchte dich nicht drängen."

Ich genoß die Hitze seiner Lenden und erwiderte seinen Kuss stürmisch. Er konnte mich von jetzt auf gleich völlig heiß machen. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm zu und strich zärtlich über seinen nacken

Ich musterte den Erpel. "Möchtest du reden Alex?", fragte ich. Auch wenn es mir nahezu dümmlich vorkam ihm etwas dergleichen vorzuschlagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 März 2013, 15:14

"Ich dränge dich, nicht anders herrum." lächelte ich zärtlich und strich ihm seine Strähne aus dem Gesicht bevor ich ihn zärtlich küsste "dann lass uns warten bis heute abend wenn du es auch aushalten kannst." lächelte ich ihn an.

"ich liebe dich auch." lächelte ich sie an und küsste ihren Hals hinab über ihr schlüsselbein und blieb mit meiner Zunge an ihren wunderschönen Brüsten hängen die ich mit meinen Lippen verwöhnte. Sanft strich ich über ihre Seite und ließ meine Hand ihre mitte finden um über ihre weiche Scham zu steicheln.

"selbst wenn... bei mir kommt nur mist raus wie es im moment scheint." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 März 2013, 17:00

ich erwiderte ihren kuss und dann hinunter zu ihrem hals. "Mit dem was ich zwischen den beinen habe kann ich nicht bis heute abend herum laufen", hauchte ich und liebkoste ihren schönen hals

Zufrieden atmete ich ein und wölbte mich ihm entgegen. Es fühlte sich so schön an. es kribbelte alles bei mir und seine berührung elektrisierte mich

"Hm... ich habe dich glaub ich noch nie vernünftiger erlebt", erwiderte ich. Ich konnte mir vorstellen dass es schwer für ihn war aber es war sicher nicht verkehrt. auch wenn es mich nicht freute dass es anscheinend meine kleine schwester war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter