Empire of Blade
2 verfasser
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Re: Empire of Blade
"Wofür haben wir dann die Nutten überhaupt übernommen?!" motzte er Raphael an. Ohhh kay er wollte sterben.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Wütend sah ich ihn an und meine Augen verengten sich. "Zum einen sind es keine Nutten, sondern Tänzerinnen und zum anderen: es gibt hier kein WIR, sondern nur MICH. Geht das in dein Erbsenhirn rein?", fragte ich nach
Er stammelte etwas. Ich trat einen schritt zur Seite das er uns der Rest der Kerle aus der Ecke sich verziehen konnte, dann reichte ich der Ente meine Hand "verzeihen sie bitte. Es war keine Absicht ihnen einen Schreck zu versetzen."
Die junge Ente nickte zögerlich. Sie tat mir inständig leid... "Sie sollten für heute feierabend machen. Thunder wird sie begleiten wenn sie das wünschen", erklärte ich. Japp hatte er zu machen wenn ich das sagte
Ich sah kurz zu Raphael und nickte sie dann lächelnd an. Ich glaubte ja das er seinen anstandswau wau los werden wollte. "natürlich begleite ich sie nach Hause
"Danke", sagte sie und nickte. "Das wäre wirklich nett." Ich sah zu thunder. der sah mich schon wieder so komisch an... "Was?"
"dein Aufpasser geht dann mal." lächelte ich ihn an und legte der Ente meinen Mantel um "möchtest du dich noch umziehen?" fragte ich sie
Abermals nickte sie. "Ja bitte." Gut... konnte ich verstehen. sie trug immerhin nicht gerade viel und draußen schneite es. Aber... was wollte thunder mir sagen? dachte er ich würde jetzt die sau raus lassen wenn er weg war? Unverschämt...
Ich nickte und folgte ihr, allerdings nicht so weit, das sie sich von mir bedrängt fühlte. Ich wollte nich das sie von mir dachte ich würde spannern.
(Pega) Ich ging zu Faith ich hatte am rande mitbekommen was passiert war "alles okay bei dir?" fragte ic nach.
(Pega) Ich ging zu Faith ich hatte am rande mitbekommen was passiert war "alles okay bei dir?" fragte ic nach.
Ich sah den beiden nach setzte mich dann aber wieder. Ich wollte den Abend noch genießen.
(Faith) ich nickte. "Ja danke… es ist zum Glück nichts passiert", sagte ich und zog mich um. Meine Finger zitterten da war es nicht leicht eine Korsage zu öffnen.
(Faith) ich nickte. "Ja danke… es ist zum Glück nichts passiert", sagte ich und zog mich um. Meine Finger zitterten da war es nicht leicht eine Korsage zu öffnen.
(noch Thunder) ich wartete auf sie und kam nochmals zu Raphael "den aufpasser ist weg" grinste ich ihn an
Ich half ihr bei der Korsage. "Thunder ist okay, er hat auch Duki und mir schon mal geholfen." erklärte ich. Im grunde hatten wir glück. Unsere Türsteher hätten sicherlich nichts gegen die Broterhood jungs unternommen, weil das wäre zu gefährlich gewesen.
Ich half ihr bei der Korsage. "Thunder ist okay, er hat auch Duki und mir schon mal geholfen." erklärte ich. Im grunde hatten wir glück. Unsere Türsteher hätten sicherlich nichts gegen die Broterhood jungs unternommen, weil das wäre zu gefährlich gewesen.
"Pf... aufpasser... was denkst du was ich jetzt mache?"
"Danke... ich hoffe du hast recht. allerdings ist wahrscheinlich alles besser als alleine zu gehen:", sagte ich und zog mir meine normalen klamotten an
"Danke... ich hoffe du hast recht. allerdings ist wahrscheinlich alles besser als alleine zu gehen:", sagte ich und zog mir meine normalen klamotten an
"Blumen kaufen." neckte ich ihn schlicht.
"da hast du wirklich recht. ich übernehme deine Schicht heute." lächelte ich sie an. Sie sollte sich sonst keinen kopf über eine vertretung machen müssen.
"da hast du wirklich recht. ich übernehme deine Schicht heute." lächelte ich sie an. Sie sollte sich sonst keinen kopf über eine vertretung machen müssen.
"Ja... ganz bestimmt..."
"Danke das ist wirklich lieb von dir. du hast was gut bei mir."
"Danke das ist wirklich lieb von dir. du hast was gut bei mir."
ich grinste nur breit, beließ es aber dabei "na wo bleibt sie?" seufzte ich leicht
"nein, schon okay. Mache ich gerne." lächelte ich sie an.
"nein, schon okay. Mache ich gerne." lächelte ich sie an.
"Frauen brauchen halt länger", meinte ich. "Gerade mit der korsage..."
"Danke bis morgen", lächelte ich sie an und ging dann nach vorne zu dem erpel der bereits zu warten schien. "bitte entschuldigen sie..."
"Danke bis morgen", lächelte ich sie an und ging dann nach vorne zu dem erpel der bereits zu warten schien. "bitte entschuldigen sie..."
"Aber genau die sind es doch die einem so gefallen." lächelte ich und sah zu der Ente "hey, kein Thema. Ich bring dich nach hause." lächelte ich sie an.
Ich sah Faith nach und begab mich in mein ziemlich knappes kellnerin outfit. das machte ich nicht sooo oft weil ich etwas tollpatschig war, aber es würde wohl gehen für heute
Ich sah Faith nach und begab mich in mein ziemlich knappes kellnerin outfit. das machte ich nicht sooo oft weil ich etwas tollpatschig war, aber es würde wohl gehen für heute
"Danke", lächelte ich ihn an und machte meine Jacke zu. Ich war froh wenn ich Zuhause war.
Ich sah den beiden nach und setzte mich dann wieder hin
Ich sah den beiden nach und setzte mich dann wieder hin
Ich hielt ihr die Wagentür offen und ließ sie einsteigen "jetzt musst du mir noch sagen wohin es gehn soll." lächelte ich sie an.
"darf es noch etwas sein Sir?" lächelte ich Raphael freundlich an. Sein glas war leer und ich momentan Bedinung, also war ich mal nett
"darf es noch etwas sein Sir?" lächelte ich Raphael freundlich an. Sein glas war leer und ich momentan Bedinung, also war ich mal nett
"Ja, danke", lächelte ich und erklärte ihm den Weg zu mir.
"Hm... ja... Ein Wodka-RedBull bitte", meinte ich und sah sie an. "Und ich glaube über das 'Sir' sind wir schon hinaus oder?"
"Hm... ja... Ein Wodka-RedBull bitte", meinte ich und sah sie an. "Und ich glaube über das 'Sir' sind wir schon hinaus oder?"
Also brachte ich sie nach hause "alles okay? fehlt dir noch irgendwas, soll ich was besorgen oder so?" fragte ich nach. Sie war nett, ich wollte sie außerdem nicht los werden.
"wir haben einen neuen Chef, ich weiß nicht wie er es findet wenn ich die Kundschaft per Du anpreche." lächelte ich ihn leicht an
"wir haben einen neuen Chef, ich weiß nicht wie er es findet wenn ich die Kundschaft per Du anpreche." lächelte ich ihn leicht an
Ich lächelte. "Danke, sie sind wirklich zuvorkommend. Darf ich sie zur widergutmachung auf einen wein einladen oder so?"
"Hm... ich glaub dein chef sieht es lieber wenn du die kundschaft per du ansprichst als dass du sie sich alt fühlen lässt."
"Hm... ich glaub dein chef sieht es lieber wenn du die kundschaft per du ansprichst als dass du sie sich alt fühlen lässt."
"einfach Thunder und wenn es keine umstände macht ist ein Wein eine gute idee, aber ich will jetzt nichts erzwingen oder änliches. also ich meine... in richtung wein und...." ich wurde rot... MAAANNNN wie peinlich
"Sir ist doch nicht alt sonder nur höflich." lächelte ich leicht "nur... wenn man die Kunden hier dutzt dann kommen sie schneller auf blöde gedanken, deswegen tun wir das hier gunrsätzlich nur bei stammkunden." erklärte ich ihm nun
"Sir ist doch nicht alt sonder nur höflich." lächelte ich leicht "nur... wenn man die Kunden hier dutzt dann kommen sie schneller auf blöde gedanken, deswegen tun wir das hier gunrsätzlich nur bei stammkunden." erklärte ich ihm nun
Ich musste lachen. "Schon okay, rede besser nicht weiter thunder", meinte ich lächelnd und stieg aus. "Ich bin Faith", sagte ich. "Und eine Weinflasche kriege ich bestimmt noch auf."
"Klingt vernünftig. das wird ihrem chef sicherlich gefallen", sagte ich und sah sie an. "Und? Langsam dran gewöhnt?"
"Klingt vernünftig. das wird ihrem chef sicherlich gefallen", sagte ich und sah sie an. "Und? Langsam dran gewöhnt?"
"ich könnte die auch öffnen:" lächelte ich noch immer etwas verlegen und stieg nun auch aus "ich komme gerne noch mit hoch."
"an was gewöhnt? Das ich keine Blumen mehr bekommen werde?" lächelte ich nun doch.
"an was gewöhnt? Das ich keine Blumen mehr bekommen werde?" lächelte ich nun doch.
"Gerne", läcelte ich und ließ ihn in meine wohung. sie war relativ klein aber immerhin halbwegs stilvoll eingerichtet.
"Wenn das das größte Problem ist dann schick ich dir täglich welche."
"Wenn das das größte Problem ist dann schick ich dir täglich welche."
"du hast es wirklich hüpsch hier." lächelte ich sie an. Das war meine ehrliche meinung.
"vorsicht, ich könnte dich an solche versprechungen erinnern." lächelte ich ihn an und ging nun doch zur Bar um seine Bestellung zu holen.
"vorsicht, ich könnte dich an solche versprechungen erinnern." lächelte ich ihn an und ging nun doch zur Bar um seine Bestellung zu holen.
"Danke das höre ich gerne", lächelte ich und steckte mir schnell die haare hhoch bevor ich eine flasche wein heraus holte
Ich sah ihr nach und schmunzelte. humor hatte die kleine ja
Ich sah ihr nach und schmunzelte. humor hatte die kleine ja
"soll ich sie aufmachen, oder Gläser holen oder... naja ich bin es nicht gewohnt mich einfach mal zu entspannen." lachte ich leicht. Bei den Kaoten war es auch schwer das zu können.
Also brachte ich ihn sein Wodka-Redbull und stelle es bei ihn auf den Tisch "kann ich sonst noch etwas tun?" lächelte ich leicht.
Also brachte ich ihn sein Wodka-Redbull und stelle es bei ihn auf den Tisch "kann ich sonst noch etwas tun?" lächelte ich leicht.
"du machst sie auf ich hole glä#ser", lächelte ich ihn an. "Aber dann setz dich bitte. du machst mich ja noch nervös", lachte ich
"Hm... wenn du magst kannst du mir gesellschaft leisten."
"Hm... wenn du magst kannst du mir gesellschaft leisten."
"okay, deal." lächelte ich sie an und öffnete ohne große Probleme den Wein, setzte mich aber erst danach.
"wenn men chef nichts gegen eine Pause hat." zwinkerte ich ihn zu
"wenn men chef nichts gegen eine Pause hat." zwinkerte ich ihn zu
ich brachte die gläser und setzte mich zu ihm aufs sofa. "Danke für deine Hilfe."
"Ich denke nicht."
"Ich denke nicht."
"naja, das war weniger ich alleine. Ich finde nur das sowas sich nicht gehört." meinte ich ehrlich und lächelte sie an.
ich zog also den kurzen Rock zurecht und stellte das tablett neben den Sitz ab "mal eine ganz andere Sicht der Dinge."
ich zog also den kurzen Rock zurecht und stellte das tablett neben den Sitz ab "mal eine ganz andere Sicht der Dinge."
"Andere haben nicht eingegriffen", wandt ich ein. "Glaub mir in unserem Job freut man sich über jeden anständigen Erpel."
"Inwiefern?", fragte ich und sah auf ihre schlanken schenkel während sie den rpck zurecht rückte
"Inwiefern?", fragte ich und sah auf ihre schlanken schenkel während sie den rpck zurecht rückte
"das gerade ich anständig sein soll schmeichelt mich fast." grinste ich doch etwas. "aber ich tue das ernsthaft gerne. Ich muss nicht für noch mehr gewalt verantwortlich sein."
"naja normalerweise stehe ich dort oben und sitze nicht im puplikum. Man kann hier ziemlich gut unter den rock gucken." grinste ich breit
"naja normalerweise stehe ich dort oben und sitze nicht im puplikum. Man kann hier ziemlich gut unter den rock gucken." grinste ich breit
"Sehr löblich für einen in deiner branche", lächelte ich und schenkte ihm wein ein
"Das stimmt allerdings", meinte ich charmant lächelnd
"Das stimmt allerdings", meinte ich charmant lächelnd
Lächelnd sah ich sie an "ich versuche mich zumindest." erklärte ich ihr.
koket lächelte ich ihn an und zog meinen ohnehin schon ziemlich kurzen Rock noch ein Stück höher.
koket lächelte ich ihn an und zog meinen ohnehin schon ziemlich kurzen Rock noch ein Stück höher.
"Es scheint zu funktionieren", lächelte ich ihn an. "Du bist irgendwie anders als die anderen idioten von der brotherhood."
Ich sah ihr in die Augen. Was wollte sie bewirken? Sie hatte doch deutlich gemacht dass sie ohne umschwärmt zu werden sich nicht hergeben würde
Ich sah ihr in die Augen. Was wollte sie bewirken? Sie hatte doch deutlich gemacht dass sie ohne umschwärmt zu werden sich nicht hergeben würde
"ich versuche mich zumindest mir selber treu zu bleiben." lächelte ich sie ehrlich an. "und ja leider beschäftigen wir einige idioten."
lächelnd erwiderte ich seinen Blick. Er sollte ruhig wissen was er verpasste. *g* ich spielte halt gerne. Lieder zu oft mit dem feuer bisher.
lächelnd erwiderte ich seinen Blick. Er sollte ruhig wissen was er verpasste. *g* ich spielte halt gerne. Lieder zu oft mit dem feuer bisher.
"Wie kommt jemand wie du zu so einem Haufen?", fragte ich nach und zog die beine an meinen körper heran.
Ich legte meine Hand auf ihren schenkel. absichtlich mit etwas mehr druck als nötig und lehnte mich zu ihr herüber. "Du solltest aufpassen was du tust kleines. Sonst verbrennst du dich", flüsterte ich nahe bei ihrem Ohr.
Ich legte meine Hand auf ihren schenkel. absichtlich mit etwas mehr druck als nötig und lehnte mich zu ihr herüber. "Du solltest aufpassen was du tust kleines. Sonst verbrennst du dich", flüsterte ich nahe bei ihrem Ohr.
"ich habe schon immer ein Problem mit Regeln gehabt und irgendwann traf ich Raphael... der rest ist naja... irgendwie zufall beinahe." lächelte ich sie nun doch etwas besorgt an "alles okay?"
Für einen Augenblick schloss ich die Augen und mein Fell stellte sich auf. "ich weiß." hab ich leicht erstickt zurück.
Für einen Augenblick schloss ich die Augen und mein Fell stellte sich auf. "ich weiß." hab ich leicht erstickt zurück.
"Ja alles okay", lächelte ich ihn an. "Mir ist nur etwas kalt."
Meine Finger glitten über ihre schenkel und ich lehnte mich wieder zurück. "Sehr gut."
Meine Finger glitten über ihre schenkel und ich lehnte mich wieder zurück. "Sehr gut."
"dann zieh dir besser noch was über." lächelte ich sie an. Ich wollte jetzt nickt direkt meinen rolli ausziehen, darunter trug ich nichts und ich hatte das gefühl das sie dass falsch auffassen könnte. (ich finde immernoch die passen zusammen XD)
Es kribbelte an der Stelle wo seine Hand noch immer auf meinem Bein lag. Ich wusste das dass schlecht für mich enden konnte aber naja, ich war wohl unverbesserlich.
Es kribbelte an der Stelle wo seine Hand noch immer auf meinem Bein lag. Ich wusste das dass schlecht für mich enden konnte aber naja, ich war wohl unverbesserlich.
(absolut ^^ ) "Ja besser ist das", stimmt eich ihm zu und nahm eine kuschelige Decke in die ich mich einhüllte. "Erzähl mir etwas mehr von dir", lächelte ich ihn an.
Meine Hand ruhte auf ihrem schenkel während meiner finger stetig darüber gleiteten. Dabei zollte ich ihr ansonsten wenig aufmerksamkeit. ich widmete mich meinem drink und sah der show zu. sie würde entscheiden wo es uns hinführen würde
Meine Hand ruhte auf ihrem schenkel während meiner finger stetig darüber gleiteten. Dabei zollte ich ihr ansonsten wenig aufmerksamkeit. ich widmete mich meinem drink und sah der show zu. sie würde entscheiden wo es uns hinführen würde
"naja... also... ich finde mein Leben ist nicht sonderlich spannend. Ich kenne es auch einfach nicht anders." überlegte ich und lächelte leicht "ich bin eher für die Aufklärung und organisation zuständig. Bin generell lieber im Hintergrund."
Einige der Stammkunden sahen das skeptisch mit an und tuschelten. An sich durfte es keiner und wir ließen es auch nicht zu. Natürlich musste es stress geben "hey püppchen. wenn dein Bein kalt ist kann ich es auch wärmen, meine Finger sind mit sicherhit flinker." grölte einer von ihnen.
Einige der Stammkunden sahen das skeptisch mit an und tuschelten. An sich durfte es keiner und wir ließen es auch nicht zu. Natürlich musste es stress geben "hey püppchen. wenn dein Bein kalt ist kann ich es auch wärmen, meine Finger sind mit sicherhit flinker." grölte einer von ihnen.
"Hm... du siehst gar nciht so aus als ob du dich gerne bedeckt hältst", lächelte ich ihn an. Ja.. der erpel gefiel mir.
"Deine Finger sind gleich ab wenn du nicht die klappe hältst", erwiderte ich kühl.
"Deine Finger sind gleich ab wenn du nicht die klappe hältst", erwiderte ich kühl.
"man sollte immer das unerwartete von jemanden erwarten. Deswegen bin ich recht gut in meinem Job denke ich. Ja ich hab so macken und so aber... naja." grinste ich sie leicht verlegen an
"jetzt hier groß deinen schnabel aufreißen was?!" er war sich offensichtlich nicht bewusst mit wem er sich da anlegte. "schon gut, ich geh besser wieder meiner arbeit nach." versuchte ich zu vermiteln. "ja, kannst du machen, zwischen meinen Beinen pussy!"
"jetzt hier groß deinen schnabel aufreißen was?!" er war sich offensichtlich nicht bewusst mit wem er sich da anlegte. "schon gut, ich geh besser wieder meiner arbeit nach." versuchte ich zu vermiteln. "ja, kannst du machen, zwischen meinen Beinen pussy!"
"Du bist süß", lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. Er würde es sicher sagen wenn er es nicht wollte
"Bleib hier", forderte ich von ihr ruhig und stand auf um zu dem Kerl herüber zu gehen. "Hast du ein Problem?", fragte ich kühl aber doch noch sehr nett nach
"Bleib hier", forderte ich von ihr ruhig und stand auf um zu dem Kerl herüber zu gehen. "Hast du ein Problem?", fragte ich kühl aber doch noch sehr nett nach
Etwas verwundert sah ich sie an wurde leicht rot und legte dann meinen Arm um sie. "naja vielleicht nicht süß, aber sowas in der Art nur männlich versteht sich."
Etwas murrend sah ich ihn nach, ich ließ mir nicht gerne sagen was ich zu tun hatte. "ja, die kleine gehört dann wohl allen oder?" grinste er zurück.
Etwas murrend sah ich ihn nach, ich ließ mir nicht gerne sagen was ich zu tun hatte. "ja, die kleine gehört dann wohl allen oder?" grinste er zurück.
"Natürlich", stimmte sie ihm lächelnd zu und kuschelte sich an ihn.
"Das glaube ich nicht", widersprach ich ruhig. "Und du solltest jetzt besser seinen Schnabel halten sonst ist er ab."
"Das glaube ich nicht", widersprach ich ruhig. "Und du solltest jetzt besser seinen Schnabel halten sonst ist er ab."
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Seite 5 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|