Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Du bist immernoch der Meinung das ich hier raus muss und dir heute Nacht helfen soll was?" lächelte sie ihn an und reichte ihm seinen Kaffee. Nur aus diesem Grund hatte sie die Maschiene hier. "okay überzeugt."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Er nahm die Tasse an und trank einen Schluck. "Danke Süße und ja der Meinung bin ich. Der Auftrag ist nicht einfach und du bist einfach von uns die filigranste und dazu noch talentiert genug", sagte er
Sie schlug die Beine Übereinander und spielte mit einem Stift während sie ihn ansah "na gut das du dass mit dem talentiert noch gesagt hast." grinste sie leicht "worum geht es?" fragte sie dann schließlich. Vermutlich hatte sie es mit eingefädelt aber bei ihr liefen pro Tag um die 10 Aufträge ein und da behielt sie nicht immer den Überblick.
"Das Nationalmuseum of modern art. Wir müssen da in den großen Saal und man kommt nur über einen schmalen schacht hinein wenn die alarmanlage aktiv ist", erklärte er ihr und rollte den Plan vor ihr aus.
"Das heißt das du mich nur wegen meines Körpers willst?" grinste sie vielsagend und nicht ganz ernst gemeint. "wo wir gerade beim Thema sind die Nächste Woche bin ich nicht hier. Ich teste deine Lockvögel." Wenn sie das schon androhte hieß es das sie rollig war. Sie hatte Raphael darmals versprochen das sie sich nur dem einen Hingeben wollte und daran hielt sie fest. Sie bevorzugte daher weibliche Gesellschaft und dennoch. Befragte man danach die Frauen erzählten sie nur das Pegasus die beobachtende Position einnahm und sich nur in den seltesten Fällen hinreißen ließ. Dennoch regte das die Fantesien der Jungs mehr als an. Allgemein war sie gerne Gesprächstheme.
Auch Raphael ließ diese Vorstellung nicht kalt. Er atmete tief durch und nickte. "Okay, dann weiß ich Bescheid Kleines", sagte er und wandt sich schnell wieder dem Plan zu. "Und ja ich will dich nur wegem deinem Körper. Ich brauche jemanden der die Alarmanlage deaktiviert."
Pegasus lächelte nur leicht, komentierte es aber nicht weiter. "wo ist sie und wann soll es laufen?" fragte sie schlicht nach und machte sich notiezen "vorallem aber welcher Typ Alarm ist es?" Sie war ziemlich fix in sowas.
"Praktischerweise ein zentral geschalteter Alarm. Der Kasten für das Teil ist auf einer ebene unterhalb des Schachtes. Du müsstest dich da hinhangeln, da das Museum eine bodenalarmanlage hat", erklärte er. "Wir haben für den Auftrag 3 Wochen Zeit. Ansonsten sind wir flexibel. Wachen haben sie eh nicht dort."
Sie sah auf die Ihr es war noch früh "Morgen Nacht. Ich habe es gerne vor meiner Rolligkeit und in der letzten Woche finde ich es zu knapp. Ich trainiere Heute und Morgen noch etwas passend für den Auftrag und dann können wir los." Pegasus betätigte einen Schalter "Raban speer Halle 3 für mich." meinte sie knapp. Nicht ohne Grund speerte sie diese ab. Sonst hatte sie ziemlich schnell die Meisten Kerle dort mit drinn und das war schlicht hinderlich.
"Okay, ich merk es mir vor", sagte er und sah sie an. "Soll ich dir die Pläne hier lassen?"
"das oder du kommst mit. Wie ich dich kenne, kanst du sie bereits auswendig." meinte sie und stand auf "ich denke ich werde mich erstmal umziehen. willst du zusehen?" zwinkerte sie frech.
Er richtete leicht den Kragen seines Hemdes. "Pegasus... der Fairness halber möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich in letzter Zeit neben der Arbeit nicht viel zeit für Frauen hatte also... wenn du mich weiter provozierst muss ich über dich herfallen", sagte er trocken und sah ihr in die Augen.
"ich wusste gar nicht das du es dir diesbezüglich anders überlegt hast?" lächelte sie ihn an. Nach dem einem mal mit der Felide war nie wieder was gelaufen, auch wenn viele der Meinung waren. "schon gut treffen wir und gleich in der Halle?" fragte sie und ging zu ihrem Schrank um ihre Sportsachen raus zu holen.
"Seit wann brauchst du meine Hilfe beim Training?", fragte er leicht verwundert nach.
"kein anderer tritt gegen mich an, aber das ist nicht der Punkt. Du weißt wie lang die strecke ist und ich bin nach wie vor nicht die beste wenn es darum geht mich an den Armen irgendwo entlang zu hangeln. Du weißt wiesehr ich Amrtraining hasse." lachte sie leicht und zog denn doch ihren Pulli aus nachdem sie ihn ihren Rücken zugewandt hatte. Darunter kam ihr schlichter schwarzer BH hervor. Allerdings öffnete sie auch diesen. Normale BHs eigneten sich schlicht nicht fürs Training.
Um sich von ihrem anblick abzulenken nahm Raphael sich noch einen Kaffee. "Also soll ich dich heute hart rannehmen ja?", fragte er nach und merkte erst dann wie das wohl ankommen musste
gerade als die träger von ihren Schultern rutschten sah sie nach hinten zu ihm und grinste breit "gut zu wissen." meinte sie nur und warf ihr gutes Stück über ihre Schultern hinweg zu Raphael bevor sie ihren SportBH anzog
Aus Reflex fing er den BH auf und seufzte als er den warmen Stoff durch seine Finger gleiten ließ. "Pegasus das ist unfair...", murrte er leise und legte den BH auf den Schreibtisch bevor er einen schluck kaffee nahm.
Sie wandt sich um als si ihr Shirt über ihren Körper gleiten ließ und lächelte "ich mache dir den Vorschlag zur Güte. Ich übernehme deine Schicht und du reagierst dich heute Nacht ab." meinte sie mild "aber wenn du nicht gleich gehst zieh ich dennoch meine Hose aus um meine andere anzuziehen."
"Bin schon weg", sagte er und verschwand aus dem Raum. Wenn sie trainieren wollten, musste er sich ja eh umziehen. und... seine Jeans spannte gerade mehr wie deutlich.
Die Katze zog sich eine kurze, bzw ziemlich kurze Sporthose an und band ihre Haare zu, Pferdeschwanz bevor sie runter in den Trainingsraum ging. Neben dem mit den Geräten und der großen Halle in der genug Platz fürs Schwerttraining war gab es eben auch diese Sonderhalle mit Übungsstrecken die verschieden schwer waren. Die Katze hatte dennoch ihren Stab dabei und machte sich gerade etwas war. Auf dem Pakour machte ihr niemand was vor, dafür war sie eben Felide.
Raphael betrat die Halle und sah sich nach ihr um. Er trug eine loçkere jogginghose IND dazu ein prallenges ärmelloses Shirt.
"Na ist die Hose bequemer?" fragte sie lächelnd nach und dehnte sich weiter. "ich meine das ernst Raphael, geh dich heute Abend amüsieren. Ich mach das schon."
"Selbst wenn ich mich heute abend austoben gehe, würde dir das keinen freifahrtschein dafür dass du mich weiter provozierst", sagte er und schloß die tür hinter sich
"ich provoziere dich nicht. Seit Jahren schon nicht mehr. Das würde anders aussehen." gab sie lächelnd zurück "Ich hatte es schlicht gut gemeint mit dem Vorschlag."
"Mhm...", machte Raphael nur und sah sie an. "Also? Wie kann ich dir helfen?"
"was ist los?" fragte sie nach und kippte ein Ohr ab. Ihr gegenüber war er nur selten abweisend "irgendwas passiert von dem ich wissen sollte?"
"Pegasus... es ist schwierig. Du weißt ich begehre dich und... " Er seufzte leicht. "Manchmal ist es einfach schwer."
Sie kam zu ihm und lächelte mild "es ist für mich nicht einfacher dir zu widerstehen Raphael." gab sie leise zurück "komm lass uns besser trainieren."
"Ob es das besser macht weiß ich nciht..", murmelte er nickte aber. "Gut lass uns anfangen."
Sie nickte "Erst etwas warmlaufen?" fragte sie nach und streckte sich nochmals auf das ihr Rücken leide Knackte
"Ja klingt nach einem plan", sagte er und lief vor. es erschien ihm sicherer
sie nickte und begann mit dem leichten Pakourteil. Er war nicht soo ansprochsvoll aber eben gut um sich warm zu machen.
Raphael machte ein paar lockere Runden durch den Parcour und wartete dann auf Pegasus
Die Katze zog eine Lüftungsschacht nachbildung hervor, die sich verstellen ließ "wie breit ist sie? Ich will sehen wie viel Platz ich wirklich habe und vorallem will ich sehen ob ich ihm Notfall zurück kann. Ich bin nur ungerne unvorbereitet."
Er sagte ihr die Maße von dem Schacht. Er war wirklich ziemlich eng. Knapp 60 cm wohl zu allen seiten
Die Katze stellte es ein und nickte. Das war wirklich nicht sehr viel Platz "ich lasse alles an ausrüstung weg was ich nicht wirklich brauche." murrmelte sie und zwengte sich hinein.
"das ist auch sicher die beste idee. du siehst von den jungs hätte da keiner eine chance", sagte der erpel
"Da hast du recht. Selbst Duke nicht und der ist noch vom Kreuz her einer der Schmaleren." murrmelte sie "ich die frage ob ich bei einer Notlage wider zurück kann." meinte sie und versuchte rückwerts raus zu kommen. "okay keine Chance." murrte sie
"Theoretisch dürfte nichts schief gehen. Selbst wenn die alarmanlage los geht, die polizei brauchte 10 minuten um dort hin zu kommen", erklärte er. "Ich hab es ausprobiert", grinste er elicht
Sie kroch heraus und lag ihm sprichwörtlich zu Füßen "du denkst an alles oder? Aber dennoch ist ein Plan B nicht verkehrt." meinte sie und schlang sich ein Seil um die Hüften. "nur zur absicherung. versuch mich raus zu ziehen."
"Ich wäre nciht so gut wenn ich nicht an alles denken würde", sagte er und nahm das Seil und zog vorsichtig daran. "Sag bescheid wenn es weh tut", bat er sie
"keine Sorge ich kann was ab." lächelte sie leicht und tatsächlich klappte das, wenn auch nicht schlagartig. Ihr Shirt dafür war ziemlich hoch gerutscht und auch wenn sie sich nicht beschwert hatte so hatte das Seil Striemen hinterlassen. "virl größere Brüste wären nicht gut." scherzte sie.
"Dann müssten wir dich leider aussondern", lächelte er sie an und sah etwas besorgt die striemen an. "Da sollten wir was drauf machen."
Skeptisch sah sie ihn an und lächelte "wie willst du mich denn aussondern wenn du dafür meine Zustimmung brauchst?" Dann sah sie aber auch die Striemen an Eine ging knapp an ihrem Tattoo vorbei "je besser ich frage Dero mal. Ist ja auch nur der notfallplan"
er nickte. "Ja, besser ist das. Soll ich dich begleiten?", fragte er nach
"wie wäre ein Deal? Ich gehe zu Dero und du besorgt mir einen schwarzen Tee?" lächelte sie leicht und ließ das Seil zu Boden sinken wobei sie mit einem finger über seinen Oberkörper strich "für einen Moment hattest du mich an der Angel." grinste sie
"Pegasus oich schwör dir... nimm deine hand da weg oder ich fall über dich her", sagte er und sah sie mahnend an. "Du kriegst deinen tee. Vielleicht beruhigt dich das ja."
"mich?" lächelte sie und ging dann aber auch brav zu Dero "hey großer, hast du was für eine Katze die sich hat eine Schlinge umlegen lassen?" fragte sie charmant nach
Der schwarze erpel sah sie verwundert an nickte dann aber. "Klar, eine fetthaltigre salbe sollte da reichen. Sieht nicht so schlimm aus."
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20