Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"ich habe Gefühle für ihn die ich mich nicht instande sehe zu kontrolieren. Wenn ... ich weiß nicht... vielleicht sollte ich dem Nachgeben aber die frage nach dem Danach borht sich seit Jahren in meinen Verstand." meinte sie seufzend
"natürlich habe ich das Master Raphael." lächelte er freundlich und ging mit ihm in die Küche wo er nun auch die Kekse aus dem Ofen holte. "hier oder ist ihn ein anderer Raum lieber?" fragte er freundlich nach.
"natürlich habe ich das Master Raphael." lächelte er freundlich und ging mit ihm in die Küche wo er nun auch die Kekse aus dem Ofen holte. "hier oder ist ihn ein anderer Raum lieber?" fragte er freundlich nach.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Was würde sich ändern?", fragte sie nach. Sie sah da nicht so wirklich das problem.
"Solange die Gegensprechanlage aus ist ist es hier vollig in ordnung", sagte er und setzte sich an den Tisch wo er schon so oft gespräche mit alfred geführt hatte
"Solange die Gegensprechanlage aus ist ist es hier vollig in ordnung", sagte er und setzte sich an den Tisch wo er schon so oft gespräche mit alfred geführt hatte
"alles... ich kann ihn nicht haben. Er ist mein Bruder... irgendwie und ich bin die Falsche um ihn an mich binden zu wollen."
"die ist natürlich aus." meinte er gelassen und setzte sich zu Raphael. Auch er hatte nun einen tee vor sich stehen "was belastet euch Master Raphael?" fragte er nun doch freundlich in seiner ganz eigenen Art nach.
"die ist natürlich aus." meinte er gelassen und setzte sich zu Raphael. Auch er hatte nun einen tee vor sich stehen "was belastet euch Master Raphael?" fragte er nun doch freundlich in seiner ganz eigenen Art nach.
"Wieso?", fragte sie nach
"Naja... einiges... aber eigentlich steht alles unter einer überschrift: Pegasus!"
"Naja... einiges... aber eigentlich steht alles unter einer überschrift: Pegasus!"
Pegasus lächelte "schwer zu erklären, es ist einfach sehr kompliziert zwischen uns. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben eine Gemeinsame Bande. das alles sind Faktoren die man berücksichtigen muss." versuchte sie zu erklären.
Alfred bedachte ihn mit einem milden lächeln "was ist passiert?" fragte er nach.
Alfred bedachte ihn mit einem milden lächeln "was ist passiert?" fragte er nach.
"Hm... weil du denkst das würde mit euch nicht funktioneiren?", fragte sie nach
"Wir haben uns geküsst... oder sie mich... ich weiß es nicht", erklärte er ihm und sah auf seine kaffeetasse hinab. "Ich mein... wahrscheinlich weißt du besser was los ist."
"Wir haben uns geküsst... oder sie mich... ich weiß es nicht", erklärte er ihm und sah auf seine kaffeetasse hinab. "Ich mein... wahrscheinlich weißt du besser was los ist."
"Raphael liebt frauen anders als andere Männer es tun würden. Er lässt keine Gefühle zu. Ich habe schlicht Angst das es auch bei mir so sein wird." gab sie schließlich zu und trank ihren Tee bedächtig.
Lächelnd sah der Erpel ihn an und legte seine Hand auf die von Raphael "ihr seit wie meine eigenen Kinder und ich war von beginn an dabei und sah euch zu wir aus euch junge erwachsene und großartige Diebe wurden. Pegasus hat schon lange Gefühle für dich Raphael und du hast welche für sie. Nur musst du entscheiden ob es rein Brüderliche sind oder mehr als nur das. Sie ist die einzige Frau die du jemals an dich herran gelassen hast, Ihr habt allen schmerz geteielt. Keine wird dich besser verstehen als sie, aber du musst entscheiden ob es mehr ist als Freundschaft."
Lächelnd sah der Erpel ihn an und legte seine Hand auf die von Raphael "ihr seit wie meine eigenen Kinder und ich war von beginn an dabei und sah euch zu wir aus euch junge erwachsene und großartige Diebe wurden. Pegasus hat schon lange Gefühle für dich Raphael und du hast welche für sie. Nur musst du entscheiden ob es rein Brüderliche sind oder mehr als nur das. Sie ist die einzige Frau die du jemals an dich herran gelassen hast, Ihr habt allen schmerz geteielt. Keine wird dich besser verstehen als sie, aber du musst entscheiden ob es mehr ist als Freundschaft."
"Hm... aber meinst du nciht dann hätte er es schon längst getan?", fragte sie nach. "Ich mein.. wenn er keine gefühle zu dir hätte hätte er deiner zuneigung zu ihm schon nachgegeben und mit dir geschlafen oder?"
Einen augenblick schwieg der junge erpel und seufzte leise. "Alfred... du weißt wie ich bin... was ist wenn ich ihr weh tue? das möchte ich nicht... und darauf würde es wahrscheinlich nur hinaus laufen..."
Einen augenblick schwieg der junge erpel und seufzte leise. "Alfred... du weißt wie ich bin... was ist wenn ich ihr weh tue? das möchte ich nicht... und darauf würde es wahrscheinlich nur hinaus laufen..."
"Ich kann es dir nicht sagen." Pegasus lächelte ein bitteres lächeln "wir haben wohl beide nicht den Mut dazu."
"nur wenn du dich nicht darauf einlässt. Wenn du erwartest das du sie verletzt wirst du es tun. Ihr wart immer ehrlich und frei im Umgang miteinader. Keiner kennt euch so gut wie ihr Gegenseitig. Wenn ihr das beibehaltet wird euch nichts passieren." versprach der Erpel mild.
"nur wenn du dich nicht darauf einlässt. Wenn du erwartest das du sie verletzt wirst du es tun. Ihr wart immer ehrlich und frei im Umgang miteinader. Keiner kennt euch so gut wie ihr Gegenseitig. Wenn ihr das beibehaltet wird euch nichts passieren." versprach der Erpel mild.
Sie nickte leicht. "Ja... aber wahrscheinlich ist das auch alles einfacher wenn man es von außen betrachtet."
"Wie kannst du dir da so sicher sein?", fragte er besorgt nach.
"Wie kannst du dir da so sicher sein?", fragte er besorgt nach.
"vielleicht ist es auch schlicht so einfach und nur wir erkennen es nicht." lächelte die Felide sie an
"weil ihr diese Gefühle für einander schon lange habt. Ihr habt ihnen immer nachgegeben nur wisst ihr heute was es ist." lächlte er beruhigend
"weil ihr diese Gefühle für einander schon lange habt. Ihr habt ihnen immer nachgegeben nur wisst ihr heute was es ist." lächlte er beruhigend
"Das kann auch sein", lächelte sie. "Aber das möchte ich nicht beurteilen."
"Wie meinst du das Alfred?", fragte er nach. "Sie war für mich immer meine schwester und jetzt... ist sie so... scharf und.... ach du hast sie ja selber gesehen."
"Wie meinst du das Alfred?", fragte er nach. "Sie war für mich immer meine schwester und jetzt... ist sie so... scharf und.... ach du hast sie ja selber gesehen."
"Schon okay, es ist ja schließlich nicht dein problem lächelte sie Duki an "wollen wir weiter?"
Etwas verwundert sah Alfred ihn an "sie ist wie meine Tochter. Eine zugegeben sehr schöne aber mehr auch nicht." lächelte er "ich meine das vorher schon Vertraun zwischen euch herschte. Ihr wart euch immer schon nahe und jetzt kommt vielleicht noch eine andere Ebene von nähe hinzu."
Etwas verwundert sah Alfred ihn an "sie ist wie meine Tochter. Eine zugegeben sehr schöne aber mehr auch nicht." lächelte er "ich meine das vorher schon Vertraun zwischen euch herschte. Ihr wart euch immer schon nahe und jetzt kommt vielleicht noch eine andere Ebene von nähe hinzu."
"Ja sehr gerne", stimmte sie lächlend zu
"Und was ist wenn diese ebene alle anderen kaputt macht?"
"Und was ist wenn diese ebene alle anderen kaputt macht?"
Pegasus zahlte und ging mit Duki weiter "das mit den Klamotten haben wir, fehlt die einrichtung."
"das ist herauszufinden."
"das ist herauszufinden."
"Ist das nicht zu viel?", fragte sie doch etwas vorsichtig nach
"Aber was ist wenn es schief geht? Dann würde ich sie auch als meine freundin verlieren..."
"Aber was ist wenn es schief geht? Dann würde ich sie auch als meine freundin verlieren..."
"Nein, wirklich nicht. Mir ist es wichtig das du dich wohl fühlst, aber wenn es dir zu viel ist dann können wir Morgen nach den Einrichtungssachen gucken." überfordern wollte sie Duki auch nicht.
"das wirst du auch wenn ihr beide es immer weiter ignoriert und dagegen ankämpft es für den anderen zu empfinden."
"das wirst du auch wenn ihr beide es immer weiter ignoriert und dagegen ankämpft es für den anderen zu empfinden."
"Nein schon gut nur... ich möchte nicht.. .naja.. es ist so viel geld..."
"Aber was wenn wir wirklich naja... ein paar werdne... und ich macars nachfolge antrete... sie wäre dann wie eine zielscheibe..."
"Aber was wenn wir wirklich naja... ein paar werdne... und ich macars nachfolge antrete... sie wäre dann wie eine zielscheibe..."
"das verdiene ich in einer Nacht, also mach dir darum wirklich keinen Kopf bitte" lächelte Pegasus sie an.
"Das ist sie doch auch so. OB Du nun Macárs Nachfolge antritst oder nicht. Pegasus, Thunder, Alex, Duke... auch Macár und Amar. Jeder der dir etwas bedeutet ist deine schwäche. Aber diese können alle auf sich aufpassen. Sie kann es auch."
"Das ist sie doch auch so. OB Du nun Macárs Nachfolge antritst oder nicht. Pegasus, Thunder, Alex, Duke... auch Macár und Amar. Jeder der dir etwas bedeutet ist deine schwäche. Aber diese können alle auf sich aufpassen. Sie kann es auch."
Sie nickte. "Gut okay. Dann lass uns gehen", lächelte sie.
Er schwieg einen Moment nickte dann aber. "Ja… wahrscheinlich hast du recht Alfred…", sagte er noch immer grübelnd.
Er schwieg einen Moment nickte dann aber. "Ja… wahrscheinlich hast du recht Alfred…", sagte er noch immer grübelnd.
zufrieden nickte die Katze und sie machten sie zu einem Einrichtungshaus auf. Pegas Wagen konnte noch etwas vertragen, ansonsten würde sie Thunder anrufen.
"Gefühlen nachzugeben ist nichts schlimmes, manchmal leitet unser Herz uns." lächelte er ihn an
"Gefühlen nachzugeben ist nichts schlimmes, manchmal leitet unser Herz uns." lächelte er ihn an
(wollte sie nicht raphas nehmen? ^^)
Duki fühlte sich wie im Paradies. das was sie am meisten begeisterte war ein großes himmelbett
"Ja... genau wo ich bei gefühlen ja immer ganz vorne mit dabei bin."
Duki fühlte sich wie im Paradies. das was sie am meisten begeisterte war ein großes himmelbett
"Ja... genau wo ich bei gefühlen ja immer ganz vorne mit dabei bin."
(der ist zu Macar gefahren da fand ich es komisch wenn sie seinen Wagen hat XD)
Pegasus rief schonmal Thunder an der sich auch bereiterklärte. "gleich haben wir unterstützung." lächelte die Katze Duki an und schrieb auf wo sie das Bett finden würden.
Snaft legte er seine Hand auf die von Raphael "ich weiß das du dass kannst:" meinte er aufmunternd.
Pegasus rief schonmal Thunder an der sich auch bereiterklärte. "gleich haben wir unterstützung." lächelte die Katze Duki an und schrieb auf wo sie das Bett finden würden.
Snaft legte er seine Hand auf die von Raphael "ich weiß das du dass kannst:" meinte er aufmunternd.
(okay ^^)
"Danke, ich freu mich wirklich. Die Sachen hier sind alle so toll", freute sie sich inständig
Der junge Erpel seufzte und bemühte sich um ein lächeln. "Wenigstens einer..."
"Danke, ich freu mich wirklich. Die Sachen hier sind alle so toll", freute sie sich inständig
Der junge Erpel seufzte und bemühte sich um ein lächeln. "Wenigstens einer..."
"Ich hoffe die Jungs können auch Möbel zusammenbauen. wäre schön wenn sie sich nützlich machen könnten." lächelte sie und tatsächlich kam Thunder mit drei seiner Jungs im gepäck und mit Wagen die man mit den passenden Möbeln beladen konnte. "moin Chefin." lächelte Thunder sie an und sah zu Duki "moin kleine." begrüßte er auch Duki.
"Du wirst auch noch den Mut finden. Denk etwas weniger nach. Manchmal hilft es." versicherte er
"Du wirst auch noch den Mut finden. Denk etwas weniger nach. Manchmal hilft es." versicherte er
Die kleine lächelte den Erpel etwas schüchtern an. Der große Erpel mit den ganzen Piercings wirkte doch im ersten Moment recht imposant. "Hallo."
Er nickte leicht. "Ja... ich hoffe du hast recht alfred..."
Er nickte leicht. "Ja... ich hoffe du hast recht alfred..."
"Gewöhn dich für einen Moment an sie. Sie sind die Möbelpacker und die handwerker für den Zimmer." lächelte Pegasus. "ai ai Chefin." grinste Thuner und sah zu Duki "nun junge Dame, würden sie uns zeigen was sie schönes ausgewählt haben? dann können wir die Wagen hier beladen." meinte er fröhlich.
"habe ich nicht immer recht gehabt. Mit den Staek auf dem ersten blauen Auge, der creme für die Tattos und naja... das ich zu beginn nachgesehen habe wie er lebt als ihr ausgezogen seit hier." lächelte er nun doch etwas verlegen. Hin und wieder stand darmals einfach essen im Kühlschrank.
"habe ich nicht immer recht gehabt. Mit den Staek auf dem ersten blauen Auge, der creme für die Tattos und naja... das ich zu beginn nachgesehen habe wie er lebt als ihr ausgezogen seit hier." lächelte er nun doch etwas verlegen. Hin und wieder stand darmals einfach essen im Kühlschrank.
Sie nickte und zeigte dem Erpel die Pakete in denen die einzelnen Möbelstücke verpackt waren. Nett schienen sie ja zu sein. wenn auch etwas schräg
Raphael lachte leicht und nickte. "Ja... das stimmt wohl", sagte er und sah den Erpel an. "Alfred... du bist einer der besten Ziehväter die man sich wünschen kann."
Raphael lachte leicht und nickte. "Ja... das stimmt wohl", sagte er und sah den Erpel an. "Alfred... du bist einer der besten Ziehväter die man sich wünschen kann."
Ohne zu murren packten die Erpel zusammen und machten sich auf zur Kasse, wobei Thunder Duki vorne auf den Wagen stellte und mit ihr vorlief "wir vergraueln schon mal alle." lächelte er schelmisch. Die anderen folgten ihn, zu letzt Pegasus die sich noch eine Orchidee mitnahm. von den konnte sie generell nicht genug bekommen.
"ihr seit wie meine Kinder, wie soll ich euch auch nicht ins Herz geschlossen haben." lächelte er Raphael an und nickte. "danke Master Raphael."
"ihr seit wie meine Kinder, wie soll ich euch auch nicht ins Herz geschlossen haben." lächelte er Raphael an und nickte. "danke Master Raphael."
Duki machte es sich auf dem Wagen gemütlich und ließ sich nur zu gerne herumkutschieren. "Für dein Aussehen bist du ganz schön nett", sagte sie gerade heraus
Der junge Erpel seufzte erleichtert. Nach dem Gespräch fühlte er sich um einiges besser. "Was denkst du... ich mein... was würde Macar dazu sagen?"
Der junge Erpel seufzte erleichtert. Nach dem Gespräch fühlte er sich um einiges besser. "Was denkst du... ich mein... was würde Macar dazu sagen?"
"weißt du, ich arbeite für die falschen Leute um auch noch nett auszusehen." lächelte der Erpel sie an und half ihr vom Wagen als sie an der Kasse waren. Da das kassieren ewig zu dauern schien lächelte er Erpel sie an "na komm, wir kaufen uns ein Eis. Die sind hier noch beschäftigt." lächelte er sie an.
"Ich kann dir nicht sagen ob er es gut heißen würde, aber er würde es eure Entscheidung sein lassen. Er weiß auch von deinen Tattoos und hat nie etwas gesagt." lächelte er Raphael an. "Macár liebt euch wie seine Kinder und er steht hinter euch."
"Ich kann dir nicht sagen ob er es gut heißen würde, aber er würde es eure Entscheidung sein lassen. Er weiß auch von deinen Tattoos und hat nie etwas gesagt." lächelte er Raphael an. "Macár liebt euch wie seine Kinder und er steht hinter euch."
Auf das Angebot ging sie nur zu gerne ein und ging mit dem Erpel mit. "Wie lange bist du schon... naja... bei ihnen?", fragte sie nach. Wahrscheinlich war es nicht klug in der offentlichkeit darüber zu sprechen dass sie mit dieben unterwegs war
"Woher weiß er das nun wieder?", fragte Raphael nach, wenn auch leicht amüsiert. Es war ihm wohl nie gelungen auch nur irgendwas vor dem alten Erpel zu verheimlichen
"Woher weiß er das nun wieder?", fragte Raphael nach, wenn auch leicht amüsiert. Es war ihm wohl nie gelungen auch nur irgendwas vor dem alten Erpel zu verheimlichen
"Von beginn an beinahe. Es gab da nur Raphael, Pegasus, Alex und eben mich. Alex und ich sind Stellvertreter der beiden, so wie noch zwei andere. Ich bin für die Aufklärung zuständig. Bin also Augen und Ohren in der Stadt." lächelte er sie an und aufte ihnen das Eis, was er an Duki weitergab.
"er sagte das er die Flügel leiden möge, aber das du sie so sehr vor ihn versteckst das er dich darauf nicht ansprechen wollte." lächelte Alfred ihn an.
"er sagte das er die Flügel leiden möge, aber das du sie so sehr vor ihn versteckst das er dich darauf nicht ansprechen wollte." lächelte Alfred ihn an.
"Danke"; lächelte sie ihn an und schleckte genüßlich - vielleicht sogar ein bisschen anzüglich - an ihrem Eis. "Dann bist du ziemlich wichtig hm?"
"Er kriegt auch wirklich alles mit...", meinte der Erpel kopfschüttelnd
"Er kriegt auch wirklich alles mit...", meinte der Erpel kopfschüttelnd
Kurz sah er sie verwundert an und lächelte dann. Für ihn war sie noch eher ein Kind und außerdem stand sie unter Pegasus Schutz. "naja, ich bin auf jeden fall für meinen Bereich sehr wichtig." entgegnete er ihr. Wenn du Pegasus fragst, nimmt sie dich ganz sicher mal mit.
"Er ist nicht umsonst der König der Diebe." lächelte er ihn leicht an.
"Er ist nicht umsonst der König der Diebe." lächelte er ihn leicht an.
"Was gibt es denn da spannendes?", fragte sie nach
Raphael lächelte. "Ja... das stimmt... ich finde es schade dass er schon abdanken will."
Raphael lächelte. "Ja... das stimmt... ich finde es schade dass er schon abdanken will."
"die würde sicherlich die Forschungsabteilung gefallen. vielleicht auch die überwachung wo ich arbeite. Wir haben ziemlich fiel technik und wenn du Dagger lieb fragst kannst du sicherlich irgendwas cooles ausprobieren."
"Raphael." begann er und legte seine Hand auf die Schulter des Jungen Erpels. "Macár dankt wegen euch ab. Wenn du ihm sagst das du dass noch nicht willst, dann wird er bleiben. Er will Platz machen. Auch ich finde es zu früh." teielte er seinen zweifel
"Raphael." begann er und legte seine Hand auf die Schulter des Jungen Erpels. "Macár dankt wegen euch ab. Wenn du ihm sagst das du dass noch nicht willst, dann wird er bleiben. Er will Platz machen. Auch ich finde es zu früh." teielte er seinen zweifel
"Hm... okay, klingt wirklich cool", stellte sie fest und legte den Kopf schief. "Kannst du noch was?"
Raphael nickte. "Ja... vielleicht sollte ich wirklich mit ihm reden... Er macht das gut und ich bin noch nicht bereit diese fußstapfen zu füllen."
Raphael nickte. "Ja... vielleicht sollte ich wirklich mit ihm reden... Er macht das gut und ich bin noch nicht bereit diese fußstapfen zu füllen."
Verwundert sah er sie an "was soll ich deiner Meinung nach den können?" lächelte er dann aber doch. "ich bin kein Superheld, auch wenn ich gerne einer wäre."
"Dann sag ihn das. Er ist euer Vater und er liebt euch. Er wird verstehen wenn du nicht bereit bist." meinte der Butler freundlich.
"Dann sag ihn das. Er ist euer Vater und er liebt euch. Er wird verstehen wenn du nicht bereit bist." meinte der Butler freundlich.
"Naja... bist du nur Auge und Ohr oder auch... helfende Hand?" Sie konnte ihn ja schlecht fragen ob er auch so ein richtig richtiger dieb war
"Ja... wie immer hast du recht Alfred", gab der Erpel zu und stand auf. "Danke Alfred, du hast mir wirklich sehr geholfen."
"Ja... wie immer hast du recht Alfred", gab der Erpel zu und stand auf. "Danke Alfred, du hast mir wirklich sehr geholfen."
grinsend sah er zu ihr "meist nur unterstützung, aber ja auch das bin ich ab und zu. Aber meist leiste ich eher die Vorarbeit. Das liegt mich schlicht mehr."
"es freut mich wenn ich das konnte Master Raphael." lächelte er den jungen Erpel an. "Master Maár ist im Trainingsraum. Solltet ihr ihn suchen."
"es freut mich wenn ich das konnte Master Raphael." lächelte er den jungen Erpel an. "Master Maár ist im Trainingsraum. Solltet ihr ihn suchen."
sie nickte und leckte genüßlich über ihr eis. "Hast du eine freundin?", fragte sie nach
"Danke", lächelte er und ging in den Trainingsraum. Er war etwas vorsichtig als er ihn betrat da er immer damit rechnete dass da etwas herum flog
"Danke", lächelte er und ging in den Trainingsraum. Er war etwas vorsichtig als er ihn betrat da er immer damit rechnete dass da etwas herum flog
"Nein. Dazu habe ich keine Zeit." lächelte er sie an als nun auch seine Jungs mit den Wagen durch die Kasse zu ihnen schoben. Pegasus kam gelassen und mit ihrer Pflanze auf dem Arm hinterher. "wir können weiter." lächelte sie freundlich.
Der Erpel sah auf und steckte seine Waffe wie, mit der er bis eben einen Drehbaren HolzErpel bearbeitet hatte. "hallo kleiner." lächelte er.
Der Erpel sah auf und steckte seine Waffe wie, mit der er bis eben einen Drehbaren HolzErpel bearbeitet hatte. "hallo kleiner." lächelte er.
"Gehen wir jetzt die sachen aufbauen?", fragte Duki nac und aß die reste ihres eises auf
"Hey Alter Mann", meinte Raphael und kam hinein. "Stör ich dich?"
"Hey Alter Mann", meinte Raphael und kam hinein. "Stör ich dich?"
"Japp, jetzt bauen wir auf." lächelte Thunder die kleine Ente an. "magst du uns helfen?" fragte er sie freundlich. Pegasus hatte nicht vor groß zu helfen, sie hatte andere Dinge zu organisieren.
"nein, ich mache nur einige übrungen. Hast du vin Alfred bekommen wofür du gekommen bist?" lächelte er Raphael an
"nein, ich mache nur einige übrungen. Hast du vin Alfred bekommen wofür du gekommen bist?" lächelte er Raphael an
"Ja klar!", bestätigte sie. Das würde sie sich nicht nehmen lassen. Immerhin war es auch ihr Zimmer und ihre möble.
Er nickte. "Kekse Kaffee und ein offenes Ohr", bestätigte er. "Zumindest letzteres könnte ich nun auch von dir gebrauchen."
Er nickte. "Kekse Kaffee und ein offenes Ohr", bestätigte er. "Zumindest letzteres könnte ich nun auch von dir gebrauchen."
Sie fuhren zu Pegasus und die Jungs luden die Sachen aus und ins Wohnzimmer. dann bauten sie erstmal teile des alten Zimmers ab, damit sie Platz hatten um aufzubauen. Thunder begann zusammen mit Duki in dem Zimmer die Möbel zusammen zu schrauben. Die anderen Jungs blieben im Wohnzimmer. Pegasus hingegen zog sich in Büro zurück, versicherte aber zu bestellen wenn die anderen Hunger bakamen.
"Hattest du jemals kein Offenes Ohr?" fragte der Erpel nach und wischte sich mit einem Handtuch durchs Gesicht bevor er etwas trank.
"Hattest du jemals kein Offenes Ohr?" fragte der Erpel nach und wischte sich mit einem Handtuch durchs Gesicht bevor er etwas trank.
"Versteh ich das jetzt richtig?", fragte duki nach. "Pegasus ist deine Chefin und du bist der Chef von den anderen?"
"Nein bitte verzeih", sagte Raphael und setzte sich auf denhallenboden
"Nein bitte verzeih", sagte Raphael und setzte sich auf denhallenboden
"Pegasus und Raphael kontrolieren alles. Wir sind dann die nächste Ebene und Knontrolieren wieder die unter uns. Dennoch haben die beiden die volle Gefehlsgewalt über alle wenn es hart auf hart kommt." erklärte er ihr.
"kein Problem, alles okay? du wirkst angespannt." fragte er nach und setzte sich zu ihm.
"kein Problem, alles okay? du wirkst angespannt." fragte er nach und setzte sich zu ihm.
Sie nickte. "Okay verstehe... ", sagte sie und sah zu ihm auf. "Wieso hilfst ud mir?"
"Naja es geht so. Ich.. ich würde gerne mit dir über die königkiste reden..:"
"Naja es geht so. Ich.. ich würde gerne mit dir über die königkiste reden..:"
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20