Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Ich finde ich darf das." lächelte ich sie an und holte die Brötchen aus die Ofen. "na komm, wir frühstücken erstmal." lächelte ich beschlichtigend.
Einen kurzen augenblick sah ich noch etwas schwer atmend an die decke, dann rollte ich mich auf die Seite zu ihm und in seinen Arm. Ich war wirklich etwas verlegen.
Einen kurzen augenblick sah ich noch etwas schwer atmend an die decke, dann rollte ich mich auf die Seite zu ihm und in seinen Arm. Ich war wirklich etwas verlegen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich setzte mich an den Tisch und griff mir ein brötchen, ließ es aber direkt auf den teller fallen. "Mist... heiß...", murmelte ich musste aber doch lachen. "Okay ich bin wirklich ungeschickt", lachte ich
ich legte meine Arme um sie und streichelte über ihren Rücken. Es war ein komisches gefühl nun wo wir es getan hatten... wie ging es nun weiter?
ich legte meine Arme um sie und streichelte über ihren Rücken. Es war ein komisches gefühl nun wo wir es getan hatten... wie ging es nun weiter?
jetzt musste ich wirklich lachen "kleine du hast es echt drauf, aber keine Sorge das wird noch." meinte ich, nahm das Brötchen und schnitt es auf. Meine heiß und Kalt schwelle war ziemlich hoch irgendwie. Dann legte ich es auf ihren teller "es ist immernoch heiß" lächelte ich.
Nun kam sicherlich die Frage was folgte. Ich spürte das ich verlegen wurde und drückte meinen Kopf leicht gegen seine Brust, wobei ich die Augen schloss. Oh man. Ein schlechtes Gewissen biss sich in mir fest. Aber nicht nur das.
Nun kam sicherlich die Frage was folgte. Ich spürte das ich verlegen wurde und drückte meinen Kopf leicht gegen seine Brust, wobei ich die Augen schloss. Oh man. Ein schlechtes Gewissen biss sich in mir fest. Aber nicht nur das.
ich sah ihn schmollend an und nickte leicht. "Ja... ich hoffe... so kann das ja nicht weiter gehen", lächelte ich und schmierte dann das brötchen.
ich sah zu ihr hinunter und zögerte kurz. "Was ist los kleines?", fragte ich leise.
ich sah zu ihr hinunter und zögerte kurz. "Was ist los kleines?", fragte ich leise.
"keine Sorge, ich trainiere mit dir, dann wird das schnell besser. Es gint kleine Übungen die das trainieren. Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen." meinte ich freundlich.
"ich... oh man..." seufzte ich und sah zögerlich zu ihm auf "ich habe ein schlechtes gewissen und .... und gleichzeitig fühlte es sich auch so richtig an." meinte ich leise.
"ich... oh man..." seufzte ich und sah zögerlich zu ihm auf "ich habe ein schlechtes gewissen und .... und gleichzeitig fühlte es sich auch so richtig an." meinte ich leise.
Ich sah zu ihm auf. "Wirklich?", fragte ich nach. "Das wäre wirklich toll!"
ich nickte leicht. "Ja... so geht es mir auch", gab ich ehrlich zu. Eigentlich wollte ich ihr sagen es war okay so und ihr sicherheit geben. aber ich hatte sie selber nicht und ich wusste Pegasus würde das merken
ich nickte leicht. "Ja... so geht es mir auch", gab ich ehrlich zu. Eigentlich wollte ich ihr sagen es war okay so und ihr sicherheit geben. aber ich hatte sie selber nicht und ich wusste Pegasus würde das merken
"Klar, bekommen wir schon hin. Vorallem etwas ruhe rein bekommen ist oft wichtig." lächelte ich sie an. Ich hatte selber dar problem das ich ständig hibbelig war.
Leise seufuze ich und legte meinen Kopf auf seine Brust "war es wirklich falsch?" meinte ich leise und vielleicht etwas mehr zu mir selbst.
Leise seufuze ich und legte meinen Kopf auf seine Brust "war es wirklich falsch?" meinte ich leise und vielleicht etwas mehr zu mir selbst.
Ich lachte. "Ich bin die ruhe selbst."> Klar... das glaubte ich mir ja nicht einmal selber
"Hm...", murmelte ich und strich durch ihr haar. "Für falsch fühlte es sich verdammt gut an..."
"Hm...", murmelte ich und strich durch ihr haar. "Für falsch fühlte es sich verdammt gut an..."
"natürlich." lachte ich ironisch. "aber keine Sorge ich schaffe es auch mich über einen Auftrag zu konzentrieren, also wirst du dass auch hinbekommen." lächelte ich sie an.
Ich lächelte leicht und schloss die Augen "du hast recht, das tut es wirklich." meinte ich leise und etwas entspannter. "woher wusstest du das ich in deinem Schlafzimmer war?" fragte ich nun doch leise
Ich lächelte leicht und schloss die Augen "du hast recht, das tut es wirklich." meinte ich leise und etwas entspannter. "woher wusstest du das ich in deinem Schlafzimmer war?" fragte ich nun doch leise
ich mümmelte mein brötchen und lächelte den Erpel an. Ich hatte ihn wirklich gern. "Danke Thunder. Ich wette du bist ein toller lehrer."
"Du hast das Licht angelassen und auf der Bettdecke waren falten", lächelte ich und kraulte sie weiter. "Außerdem gehst du nie in dieses Badezimmer."
"Du hast das Licht angelassen und auf der Bettdecke waren falten", lächelte ich und kraulte sie weiter. "Außerdem gehst du nie in dieses Badezimmer."
"Noch bringe ich dir ja nichts bei. Aber wenn du es möchtest versuche ich es natürlich gerne." lächelte ich sie an und biss in mein Brötchen.
lächelnd sah ich ihn an und sah kurz zu ihm auf "okay, du hast mich erwischt. Ich bin offensichtlich kein sonderlich guter Dieb wenn ich rollig bin." meinte ich leise und kuschelte mich nun an ihn.
lächelnd sah ich ihn an und sah kurz zu ihm auf "okay, du hast mich erwischt. Ich bin offensichtlich kein sonderlich guter Dieb wenn ich rollig bin." meinte ich leise und kuschelte mich nun an ihn.
Ich nickte. "ja, das würde mich wirklich freuen", lächelte ich ihn an.
"naja... an deinen fähigkeiten als Diebin zweifel ich zu keinem zeitpunkt nur... du solltest dich währendessen einfach von mir fern halten", lachte ich leicht und gab ihr einen kuss
"naja... an deinen fähigkeiten als Diebin zweifel ich zu keinem zeitpunkt nur... du solltest dich währendessen einfach von mir fern halten", lachte ich leicht und gab ihr einen kuss
"dann werden ich dir es natürlich zeigen." lächelte ich sie an. Frühstück war einfach super. Außerdem war sie echt neidlich.
"das hat ja super funktioniert das ich mich von dir fern gehalten habe." lächelte ich leicht verlegen und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. Es tat mir jetzt gut.
"das hat ja super funktioniert das ich mich von dir fern gehalten habe." lächelte ich leicht verlegen und erwiderte seinen kuss nur zu gerne. Es tat mir jetzt gut.
ich zog die beine an meinen körper und kauerte mich so leicht auf meinem stuhl zusammen während ich weiter frühstückte. ich wollte mich nicht einigeln. Bei thunder brauchte ich das nciht. ich wusste ich war bei ihm beschützt
"Ich bereue es nicht", flüsterte ich und sog den geruch ihres haares ein. "Es musste wohl jetzt sein..."
"Ich bereue es nicht", flüsterte ich und sog den geruch ihres haares ein. "Es musste wohl jetzt sein..."
Ich sah zu ihr und lächelte leicht "alles okay? Möchtest du noch was schönes?" fragte ich nach. Vielleicht war sie aber nur nachdenklich.
"du hast recht, wir sollten es einfach genießen." meinte ich und seufzte entspannt und kuschelte meine Nase in seine weichen Federn. "es ist schön in deinen Arm." murrmelte ich leise
"du hast recht, wir sollten es einfach genießen." meinte ich und seufzte entspannt und kuschelte meine Nase in seine weichen Federn. "es ist schön in deinen Arm." murrmelte ich leise
Ich sah zu ihm und lächelte. "Nein es ist alles perfekt Thunder", meinte ich und sah ihn an. "Ich bin wirklich froh hier zu sein."
Ich zog sie fester an mich und drückte sie liebevoll. "Das kann nicht schöner sein als dich in den Armen zu halten Flügelchen", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Irgendwie fühlte ich mich wesentlich entspannter jetzt wo der Druck weg war.
Ich zog sie fester an mich und drückte sie liebevoll. "Das kann nicht schöner sein als dich in den Armen zu halten Flügelchen", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Irgendwie fühlte ich mich wesentlich entspannter jetzt wo der Druck weg war.
"das freut mich." meinte ich und überlegte einen Augenblick "eigentlich bauen wir ja bei Pega auf, aber wenn du möchtest könntest du auch hier einziehen. An meinem Schlafzimmer vorbei gibt es einen weiteren Raum. Momentan steht da nur etwas zeug rum. Von dort geht es nach oben auf die Dachterrasse. Wir könnten das umbauen." schlug ich vor.
Tatsächlich wich das schlechte Gewissen mit jeder seiner zärtlichen berührungen und den Worten die er sagte. Langsam entspannte ich mich und legte meine Hand auf seine Brust um sanft durch seien Federn zu streichen und leise zu schnurren.
Tatsächlich wich das schlechte Gewissen mit jeder seiner zärtlichen berührungen und den Worten die er sagte. Langsam entspannte ich mich und legte meine Hand auf seine Brust um sanft durch seien Federn zu streichen und leise zu schnurren.
Verwundert hielt ich inne und sah ihn perplex an. "Ist das wirklich dein ernst thunder?", fragte ich nach. "Das wäre toll!"
Ich schloss die Augen und entspannte mich. Schon damals als wir noch klein waren hatte dieses Geräusch mich beruhigt.
Ich schloss die Augen und entspannte mich. Schon damals als wir noch klein waren hatte dieses Geräusch mich beruhigt.
"schön wenn dir der Vorschlag gefällt. natürlich will ich dich nicht von Pegasus wegreißen, aber sie hat auch viel zu tun und kann vielleicht nicht so viel Zeit für dich haben wie sie es gerne hätte."
Sanft küsste ich seinen Hals und seufzte leise. Jetzt waren wir wohl wirklich keine Geschwister mehr. Dennoch fragte ich mich wie es weiter gehen sollte
Sanft küsste ich seinen Hals und seufzte leise. Jetzt waren wir wohl wirklich keine Geschwister mehr. Dennoch fragte ich mich wie es weiter gehen sollte
"Ich finde den Vorschlag wirklich toll thunder. Das würde mich sehr freuen", bestätigte ich ihm. "Ich fühle mich sehr wohl bei dir."
"Was ist los kleines?", fragte ich nach und streichelte sie.
"Was ist los kleines?", fragte ich nach und streichelte sie.
(und bei Pega nicht )
"Das freut mich. Wir können ja mal gucken ob es dir gefällt und es dann zusammen planen. Ich hab das hier auch mehr oder minder alleine gemacht."
Ich wollte ihn nicht mit meinen blöden Gedanken belassten und den Moment kaputt machen. Aber er merkte das ich grübelte, also was sollte ich es verschweigen "wie geht es weiter?" fragte ich leise
"Das freut mich. Wir können ja mal gucken ob es dir gefällt und es dann zusammen planen. Ich hab das hier auch mehr oder minder alleine gemacht."
Ich wollte ihn nicht mit meinen blöden Gedanken belassten und den Moment kaputt machen. Aber er merkte das ich grübelte, also was sollte ich es verschweigen "wie geht es weiter?" fragte ich leise
(doooooch)
Ich umarmte den Erpel und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke Thunder!" Ich freute mich wirklich. Ich mochte den Erpel
"Hm... gehen wir die Frage anders an... was wird sich ändern?", fragte ich nach. Eigentlich wussten anscheinend eh alle dass es auf kurz oder lang zwischen uns hatte funken müssen. warum also was ändern?
Ich umarmte den Erpel und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke Thunder!" Ich freute mich wirklich. Ich mochte den Erpel
"Hm... gehen wir die Frage anders an... was wird sich ändern?", fragte ich nach. Eigentlich wussten anscheinend eh alle dass es auf kurz oder lang zwischen uns hatte funken müssen. warum also was ändern?
Sanft strich ich über ihr Haar und lächelte leicht "gerne." lächelte ich sie an und freute mich das ich ihr diesen Gefallen tun konnte. Sie war fast wie eine kleine Schwester irgendwie.
Für einen Augenblick sah ich ihn fragend an weil ich nicht begriff was er meinte, doch dann lächelte ich etwas verlegen "du hast wohl recht. Es wird sich nicht viel ändern."
Für einen Augenblick sah ich ihn fragend an weil ich nicht begriff was er meinte, doch dann lächelte ich etwas verlegen "du hast wohl recht. Es wird sich nicht viel ändern."
"Wann müssen wir los?", fragte ich lächelnd nach. ich war so gespannt auf die brotherhood
"Eben", lächelte ich und küsste sie. "Möchtest du noch was essen?", fragte ich nach. Ich jedenfalls hatte ziemlichen hunger...
"Eben", lächelte ich und küsste sie. "Möchtest du noch was essen?", fragte ich nach. Ich jedenfalls hatte ziemlichen hunger...
"okay dann fahren wir nach dem frühstück dort hin. Aber nur wenn du versprichst so dicht wie irgend möglich bei mir zu bleiben." lächelte ich sie leicht an.
"du hast dein essen auch nicht angerühert." meinte ich leise und sah ihn an "vielleicht sollte ich auch etwas essen nach dem stress."
"du hast dein essen auch nicht angerühert." meinte ich leise und sah ihn an "vielleicht sollte ich auch etwas essen nach dem stress."
"Ich werde mich an dich dran hängen", vresprach ich ihm lächelnd. "Sind die wirklich so gefährlich?", fragte ich neugierig nach
"Stress<?", fragte ich lachend nach. "Das find ich aber nicht nett dass du sex mit mir als stress bezeichnest", grinste ich und stand vorsichtig auf
"Stress<?", fragte ich lachend nach. "Das find ich aber nicht nett dass du sex mit mir als stress bezeichnest", grinste ich und stand vorsichtig auf
"Einige zumindest sind ... mit vorsicht zu genießen." meinte ich ehrlich zu ihr und begann den Tisch abzudecken als wir fertig waren.
"so.. meinte ich das nicht." entgegnete ich etwas kleinlaut und spürte wie ich rot wurde. "ich meinte ja nur..." oh man. Ich seufzte und kuschelte mich an ihn "ich benehme mich wie 14..."
"so.. meinte ich das nicht." entgegnete ich etwas kleinlaut und spürte wie ich rot wurde. "ich meinte ja nur..." oh man. Ich seufzte und kuschelte mich an ihn "ich benehme mich wie 14..."
"Hm das sind so einige auf diesem Planeten... das schreckt mich nicht mehr", lächelte ich ihn an und half ihm den tisch abzudecken
"Stimmt", lachte ich und legte meinen arm um sie. "Aber genau das liebe ich an dir", sagte ich und nun war es an mir verlegen zu gucken. Verdammt! Was hatte ich da gesagt?
"Stimmt", lachte ich und legte meinen arm um sie. "Aber genau das liebe ich an dir", sagte ich und nun war es an mir verlegen zu gucken. Verdammt! Was hatte ich da gesagt?
"Dennoch will ich nicht das dir etwas passieren." meinte ich zu ihr und räumte alles weg. "ichh werde mich mal besser umziehen" lächelte ich sie an. "dann können wir los"
Für einen moment blendete ich es aus doch dann verarbeitete mein Gehirn was er gesagt hatte und sah zu ihm auf "emm... also ich .... " stammelte ich mit hoch roten kopf.
Für einen moment blendete ich es aus doch dann verarbeitete mein Gehirn was er gesagt hatte und sah zu ihm auf "emm... also ich .... " stammelte ich mit hoch roten kopf.
"Mach das", lächelte ich ihn an und zog die Sachen wieder an, die ich gestern getragen hatte. Der Rest war noch bei Pegasus.
"schon gut, schon gut bitte vergiss es einfach", meinte ich verlegen und stand auf. Oh Gott raphael! Du idiotischer erpel!
"schon gut, schon gut bitte vergiss es einfach", meinte ich verlegen und stand auf. Oh Gott raphael! Du idiotischer erpel!
"sollen wir bei Pega vorbei fahren?" fragte ich lächelnd nach nachdem ich zwar meine Jeans, aber noch kein Shirt an hatte, "dann kannst du dich frisch machen."
Noch immer verdutzt sah ich ihn an, lächelte dann aber, stand auf und schlang meine Arme um seinen Brustkorb, bevor ich sanft seinen Rücken küsste, eben dort wo die Narbe war "ich dich auch." wisperte ich
Noch immer verdutzt sah ich ihn an, lächelte dann aber, stand auf und schlang meine Arme um seinen Brustkorb, bevor ich sanft seinen Rücken küsste, eben dort wo die Narbe war "ich dich auch." wisperte ich
Ich musterte den Erpel. Er sah wirklich gut aus das musste ich ja zugeben... "Ja, das wäre wirklich super", lächelte ich ihn an
Ich war völlig verspannt vor lauter Nervosität und konnte mich nur langsam entspannen als sie mich in ihre Umarmung nahm. "Danke Kleines", sagte ich leise. Sie wusste wahrscheinlich wie weit ich mich gerade über meinen Schatten hinweg bewegt hatte
Ich war völlig verspannt vor lauter Nervosität und konnte mich nur langsam entspannen als sie mich in ihre Umarmung nahm. "Danke Kleines", sagte ich leise. Sie wusste wahrscheinlich wie weit ich mich gerade über meinen Schatten hinweg bewegt hatte
"alles klar, dann machen wir uns gleich auf den Weg." lächelte ich sie an und zog mein Shirt über bevor ich ins Bad entschwand um fix mein gesicht zu waschen und meine Zähne zu putzen. Danach schnappte ich meine Tasche und sah zu ihr "wir können."
leise schnurrend lehnte ich meinen Kopf an seinen Rücken und strich über seinen Brustkorb, ich wollte das er sich entspannte und es ihm gut ging.
leise schnurrend lehnte ich meinen Kopf an seinen Rücken und strich über seinen Brustkorb, ich wollte das er sich entspannte und es ihm gut ging.
Bis gerade eben hatte ich noch auf dem Sofa gelegen nachdem ich die Decke zusammen gelegt hatte. "Alles klar"; lächelte ich und sprang auf um ihm zu folgen.
Ich atmete tief durch und spürte wie meine Muskeln nach und nach ihren Berührungen nachgaben.
Ich atmete tief durch und spürte wie meine Muskeln nach und nach ihren Berührungen nachgaben.
"komm, lass uns was für dich zu essen besorgen." lächelte ich ihn sanft an und küsste nochmals zärtlich seine Schultern.
"Eine gute Fee hat mir glaub ich was zu essen in meine mikrowelle gestellt", lächelte ich sie an und ging vor in die küche. "willst du auch noc hwas?"
"hat sie das?" lächelte ich etwas und folgte ihm "nein danke, ich habe meine Nudeln mit Käse Sahnesoße gegessen die eigentlich vie zu viel waren." lächelte ich leicht verlegen und strich über meinen Bauch.
Ich schmiss die Mikrowelle an und wand mich dann zu ihr um. Sanft legte ich meine Arme um ihren Bauch und küsste sie. "Hör auf damit. Du siehst wundervoll aus."
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "du weißt ich bin kritisch." lächelte ich etwas verlegen und legte meine Hand auf seine.
"Ja, das merke ich", lächelte ich sie an und küsste sie. "Bei sich selbst ist man das wohl immer." Da hörte ich auch schon das leise pling der mikrowelle. "Oh bei DuCaine, du glaubst nicht wie hungrig ich bin!"
Ich lächelte leicht und erwiderte seinen Kuss "na dann halte ich dich auf keinen Fall davon ab, du scheinst ja zu verhungern." lachte ich leicht.
Ich lächelte etwas verlegen. "Entschuldige bitte... der morgen war... nervenaufreibend und dann jetzt die... sportliche aktivität und so", lächelte ich und nahm mir das essen aus der mikrowelle und setzte mich an den tisch. "Willst du nichts?"
Pegasus hatte sich die dünne Decke wie ein Kleid um ihren Körper gezogen und kam langsam wieder in den Raum, was fast erschien wie ein Brautkleid, wenn natürlich auch sehr schlicht. "nein danke ich mag wirklich nicht mehr."
Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und aß meine Nudeln. "Was hast du heute getrieben?", fragte ich nach.
"Ich war mit der kleinen Einkaufen und dann haben mir Thunder und seine Jungs beim Aufbauen geholfen... okay sie haben aufgebaut und ich habe mit Ausländischen Auftraggebern verhandelt. Ein gutes Gescheft in Abudabi scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen." erklärte ich
ich nickte. "Das klingt doch gut", meinte ich zwischen zwei bissen. "Was machst du mit der kleinen?"
"Heute Nacht bleibt sie bei Thunder. Aber ich weiß es noch nicht so ganz, vielleicht kann ich sie Ausbilden." überlegte ich. "Zumindest konnte ich sie nicht einfach dort lassen."
"Ausbilden? Okay, warum nicht. Du bist gut. Und ihr wird es wahrscheinlich besser bekommen als das Leben auf der Straße."
"ich bin nicht nur gut." lächelte ich, stand auf und kam zu ihm im seine Schulter zu küssen und leicht über seinen Brustkorb zu streichen. ""ich bin besser." hauchte ich.
Mein Körper erschauerte leicht und ich lächelte. "Ja, das stimmt. Aber gegen mich kommst du nicht an Kleines", grinste ich herausfordernd.
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20