Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"komme ich nicht?" hauchte ich und biss ganz leicht in seinen Nacken, nur um dann mit der Zunge wieder über die kleinen Wunden zu lecken "ich bin nach wie vor rollig, da zählen sochle Herrausforderungen für mich nur in eine Richtung."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich erbebte und atmete tief ein. "Oh Pegasus... ", hauchte ich. Da ich nach wie vor keine shorts trug war es mehr wie offensichtlich wie ich das fand...
"wir haben zu lange gewartet, da hat sich viel... angestaut." lächelte ich verführerisch und doppeldeutig. Außerdem war ich rollig, er wusste wie oft ich dann nicht ansprechbar war.
Ich zog sie auf meinen Schoß und küsste sie leidenschaftlich. "Du machst mich ganz wild kleines", flüsterte ich und strich über ihren heißen hintern
Ich strich über seine Schultern und Küsste ihn stürmisch "das Kompliment gebe ich nur zu gerne zurück." hauchte ich und genoss seine hitze an meinen Schenkeln.
Ich hob sie an ihrem süßen hintern hoch und setzte sich halb auf die tischplatte. Während ich sie stürmisch küsste, ließ ich mich vorsichtig und langsam in sie sinken. Auch wenn sie schon ziemlich heiß war wollte ich nicht riskieren ihr weh zu tun.
leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme in seinen Nacken. Ich brauchte einen Augenblick seinen Halt als er sich langsam, heiß und stark in mich schob.
zärtlich küsste ich ihre schulter und hielt einen moment inne. sie sollte sich erst einmal etwas beruhigen können bevor ich begann mich langsam immer wieder in sie zu schieben
Ich genoss das Gefühl und küsste ihn wieder stürmisch, bevor ich mich ihm entgegen schob und meine Beine um seine Hüften schlang.
"Du bist der Hammer meine Hübsche", flüsterte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich. ich war wirklich heiß auf sie
"deinen Hammer spüre ich." hauchte ich etwas erstickt und schob mich ihm wieder entgegen. Er fühlte sich unglaublich gut an. leidenschftlich küsste ich ihn immer wieder und zog meine Krallen leicht über seine Schultern.
heiser stöhnte ich auf und küsste sie wieder leidenschaftlich. meine lenden zogen sich schmerzhaft zusammen und ich spürte das pulsieren meines gliedes. Sie machte mich einfach zu scharf. das verlangte mir alles ab
Ich lehnte mich zurück auf den Tisch, auch wenn ich darauf achtete das ich nicht im Essen lag und schlang erneut meine Beine um ihn, bzw kippte ich eins an und begann mich zu massieren wobei ich heiser aufstöhnte.
"Oh Kleines"; keuchte ich und strich über ihren schönen bauch während ich mich nun härter in sie schob und wieder und wieder stöhnte. ich war einfach zu heiß
Einmal mehr ging es viel zu schnell. das angenehme schwirren in meinem Kopf setze ein und mein körper durchliefen heiße und kalte schauer während er sich zusammen zog und sich im sein heißes Glied spannte was sich immer wieder in mich trieb. Heiser stöhnte ich auf und gehörte ihn ein weiteres mal
ich beugte mich vor und küsste sie leidenschaftlich. ich wollte noch nicht dass es endete aber ich hatte das gefühl sobald ich mich jetzt bewegen würde wäre es vorbei...
Atemlos und leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und hielt mich mit einer Hand leicht an seiner Schulter fest während mein Körper um ihn pulsierte. "ich will dich nie wieder missen." hauchte ich erstickt
"Ich dich auch nicht", flüsterte ich und lächelte etwas gequält. ich musste mich wirklich mehr wie beherrschen gerade. "Du machst mich ganz schön fertig", hauchte ich und küsste sie abermals stürmisch
Sanft küsste ich seine Schulter und seinen Hals als ich mich langsam wieder entspannte und strich über seinen breiten Rücken. Als ich dicht an seinem Ohr war flüsterte ich ein kaum hörbares "ich liebe dich."
zärtlich küsste ich ihren hals und strich durch ihr haar. "Ich dich auch", erwiderte ich leise, verlegen bevor ich mich wieder dem widmete worin ich wirklich gut war und wieder begann mich in sie zu schieben. sie fühlte sich jetzt noch fast besser an
Mein letzter Orgasmus war noch nicht ganz abgeklungen da bewegte er sich wieder in mir. Laut stöhnend lich ich mich wieder auf den Tisch zurück sinken und rückte meien Rücken durch, das ich ihm meine Brüste anbot.
ich beugte mich vor und nahm ihre geschwollenen knospen in meinen schnabel und saugte und knabberte daran. ich spürte ihr pulsieren intensiv um mich herum und es war noch intensiver mich immer wieder in sie zu schieben
Er raubte mich mit jedem seiner stöße langsam aber sicher den Verstand. Ich hatte nie erwartet das sex mit einem Mann so erfüllent sein könnte. Aber vermutlich lag es auch an ihm.
mein körper bäumte sich immer wieder zusammen mit ihrem auf, bis ich letztlich nicht mehr gegen mich ankam.
Zitterned reagierte mein Körper darauf als er sich so leidenschaftlich in mich ergoss. Auch ich stöhnte erneut lauf auf. Er hatte mich wirklich an den Rand des Wahrnsins getrieben.
Erschöpft atmete ich tief durch und brauchte einen Moment bevor ich mich vorbeugte und sie küsste. Jetzt war ich aber auch fertig…
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich sanft durch mein Haar "lass uns besser ins Bett und den rest der Nacht schlafen." flüsterte ich zart. er schien müde und ich war auch erschöpft
ich nickte. "Einverstanden", sagte ich und trug sie rüber in mein großes bett. dort legte ich sie in die flauschigen kissen und leíeß mich dann neben sie sinken.
"Ich habe Beine." flüsterte ich und hielt mich doch an seinen Schultern. Das Gefühl war schön in seinem Arm zu liegen. Als er sich neben mich legte kuschelte ich mich an ihn und richtete mich nochmals auf das ich ihn ansehen konnte "wir haben zu lange gewartet." flüsterte ich.
ich nickte leicht und strich durch ihr hübsches haar. "Ja... das denke ich auch", flüsterte ich und küsste sie nochmals. "Schlaf gut Flügelchen."
"Du auch Raphael." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss, bevor ich mich in seinen Arm legte und leise schnurrte. Ich war wirklich müde und geschaft von dem tag aber auch ungemein glücklich.
noch einen moment hielt ich meiner müdigkeit stand und streichelte sie doch dann fiel ich in einen erholsamen schlaf
(so jetzt aber wieder beide ^^)
(so jetzt aber wieder beide ^^)
(jepp) Am nächsten Morgen schlief ich noch als Raphael die Wohnung verließ. Ich konnte nicht ins Hauptquatier wegen meiner rollogkeit aber ich war mir bewusst das er nicht weg bleiben konnte. Ich schlief noch einige zeit, dann verließ auch ich seine Wohnung.
(Thunder) wir kamen recht früh im Hauptquatier an. Es war noch nicht so viel los "die meisten sind eher Abend bis nachts aktiv, aber so habe ich die ruhe dir alles zu zeigen." lächelte ich.
(Thunder) wir kamen recht früh im Hauptquatier an. Es war noch nicht so viel los "die meisten sind eher Abend bis nachts aktiv, aber so habe ich die ruhe dir alles zu zeigen." lächelte ich.
(Was machen wir mit Pegasus? Nix?)
Ich war schon einige zeit im Hauptquartier und war nun in unserem Fitnessraum. Ich lief jetzt schon eine geschlagene Stunde auf dem laufband und hatte noch immer keine Lösung. Sollte ich Alex von mir und Pegasus erzählen?
Ich folgte thunder und blieb dicht bei ihm wie er es mir versprochen hatte. "Das ist ganz schön cool", meinte ich. "Und ihr wurdet noch nie entdeckt?"
Ich war schon einige zeit im Hauptquartier und war nun in unserem Fitnessraum. Ich lief jetzt schon eine geschlagene Stunde auf dem laufband und hatte noch immer keine Lösung. Sollte ich Alex von mir und Pegasus erzählen?
Ich folgte thunder und blieb dicht bei ihm wie er es mir versprochen hatte. "Das ist ganz schön cool", meinte ich. "Und ihr wurdet noch nie entdeckt?"
(nö die darf jetzt kein alibie haben XD)
(besagter) Ich kam in die Trainingshalle und sah Raphael verwundert an. Es sah so aus als ob er schon ein weilchen hier wäre "ja, konntest du letzte nacht keine Ente finden dir dir gut gesonnen war das du dich jetzt so abhetzen musst." grinste ich
"ich bin mir sicher das einige es wissen, aber wir sind die größte Bande. Wir haben viel einfluss. Mächtige Männer lassen über uns stehlen. Es würde ihnen nicht gefallen wenn das ans licht käme." lächelte ich. Einer meiner Jungs kam uns entgegen. "Morgen Thunder, hallo... kleine." lächelte er etwas verwundert. "wohin Robb?" "wir haben Picard gesichtet. Ich löse Jeff und Tom ab." erklärte er "wie wäre es wenn wir mal mitfahren?" lächelte ich Duki an.
(besagter) Ich kam in die Trainingshalle und sah Raphael verwundert an. Es sah so aus als ob er schon ein weilchen hier wäre "ja, konntest du letzte nacht keine Ente finden dir dir gut gesonnen war das du dich jetzt so abhetzen musst." grinste ich
"ich bin mir sicher das einige es wissen, aber wir sind die größte Bande. Wir haben viel einfluss. Mächtige Männer lassen über uns stehlen. Es würde ihnen nicht gefallen wenn das ans licht käme." lächelte ich. Einer meiner Jungs kam uns entgegen. "Morgen Thunder, hallo... kleine." lächelte er etwas verwundert. "wohin Robb?" "wir haben Picard gesichtet. Ich löse Jeff und Tom ab." erklärte er "wie wäre es wenn wir mal mitfahren?" lächelte ich Duki an.
Ich sah zu Alex und lächelte leicht gequält. "Nein… ein Entchen war es wahrlich nicht…", sagte ich wahrheitsgemäß lief aber weiter. Ich hoffte auf dem laufband würde er mich nicht umbringen
"Ja das klingt gut. Aber… wer ist Picard?", fragte ich neugierig nach.
"Ja das klingt gut. Aber… wer ist Picard?", fragte ich neugierig nach.
Verwundert sah ich ihn an und nahm das Laufband neben ihm "sondern? hat Pegasus dir einer kleinen Mieze vorgestellt? aber selbst dann war sie offensichtlich nicht ziemlich gut wenn du noch so viel energie hast."
"Picard ist ein kurrupter Polizist der alles tun würde um... vorallem Raphael an den hals zu gehen. Die beiden sind sogesehen Erzfeinde und Picard ist wirklich gefählich. Er versucht alles um an Raphael zu kommen und ihn zu schaden." erklärte ich ihr und nahm meine Kammera "komm wir gehen jagen." lächelte ich sie an
"Picard ist ein kurrupter Polizist der alles tun würde um... vorallem Raphael an den hals zu gehen. Die beiden sind sogesehen Erzfeinde und Picard ist wirklich gefählich. Er versucht alles um an Raphael zu kommen und ihn zu schaden." erklärte ich ihr und nahm meine Kammera "komm wir gehen jagen." lächelte ich sie an
Ich zögerte und sah auf die Anzeige des laufbandes. "Ja… Pegasus war da…", gab ich gedehnt zu und hoffte dass Alex verstand…
"Au ja!", meinte ich und folgte ihm. Dabei fiel mein Blick immer wieder auf seine Kamera. Die sah ziemlich gut aus…
"Au ja!", meinte ich und folgte ihm. Dabei fiel mein Blick immer wieder auf seine Kamera. Die sah ziemlich gut aus…
Verwundert sah ich zu ihn. "Pegasus ist rollig, sie will in der zeit keinen sehen." meinte ich nur schlicht. Er sollte mich nicht verscheißern.
"willst du nachher mal damit Fotos machen?" lächelte ich sie an. Ich war mir sicher das sie vorsichtig sein würde.
"willst du nachher mal damit Fotos machen?" lächelte ich sie an. Ich war mir sicher das sie vorsichtig sein würde.
Ich nickte. "Ist sie ja und… dennoch war sie bei mir…", murmelte ich. Oh… das wäre furchtbar.
Zögerlich sah ich ihn an nickte dann aber. "Wenn ich darf…", sagte ich. Ich hatte oft Leute mit solchen Kameras gesehen und sie hatten mich immer beeindruckt.
Zögerlich sah ich ihn an nickte dann aber. "Wenn ich darf…", sagte ich. Ich hatte oft Leute mit solchen Kameras gesehen und sie hatten mich immer beeindruckt.
Langsam sah ich zu ihn. "nicht dein ernst..." meinte ich völlig verblüfft und lag sofort auf der Nase, weil ich nicht weitergelaufen war "au..." murrte ich und strich mir über den Kopf den ich mir angeschlagen hatte.
"natürlich, jetzt aber machen wir uns los und schießen ein paar Bilder die vielleicht nützlich sind bei Zeit." lächelte ich sie an und ließ sie in den Wagen steigen.
"natürlich, jetzt aber machen wir uns los und schießen ein paar Bilder die vielleicht nützlich sind bei Zeit." lächelte ich sie an und ließ sie in den Wagen steigen.
Ich stoppte mein laufband und kniete mich vor ihn. "Alles okay Alex?", fragte ich nach.
Ich nickte und sprang ins Auto. Ich war wirklich gespannt was jetzt passieren würde.
Ich nickte und sprang ins Auto. Ich war wirklich gespannt was jetzt passieren würde.
"nur einen brummenden Schädel." murrte ich und sah ihn an "das heiß also das Pega sich für dich entschieden hat ja?" murrte ich leicht.
Auch wenn es eine völlige schrottkarre von außen war. von innen war sie mit der neusten technik ausgerüstete. "der wagen muss unauffälig sein." erklärte ich ihr und fuhr los. Meine Jungs hatten mir Daten übermittelt wo wir ihn finden würden.
Auch wenn es eine völlige schrottkarre von außen war. von innen war sie mit der neusten technik ausgerüstete. "der wagen muss unauffälig sein." erklärte ich ihr und fuhr los. Meine Jungs hatten mir Daten übermittelt wo wir ihn finden würden.
zögerlich nickte ich und sah ihn fragend an. "Du hasst mich jetzt oder Alex...?", fragte ich leise nach. ich hatte wirklich angst davor dass ich nun meinen besten freund verlieren würde
"Wow das ist wirklcih unglaublich", lächelte ich ihn an und schnallte mich an. "Was habt ihr den nnoch alles für tolle sachen?"
"Wow das ist wirklcih unglaublich", lächelte ich ihn an und schnallte mich an. "Was habt ihr den nnoch alles für tolle sachen?"
"warum sollte ich? weil du deine kleine Schwester im bett hattest und mich nie dran gelassen hast." murrmelte ich leicht und rappelte mich auf. Ja ich fand es schon ziemlich unfair das er das glück hatte.
"da musst du mal in Pegas Spezielle abteilung gehen, die haben eine ganze menge coolen krams." meinte ich und stoppte den Wagen "da vorne steht der von Picard."
"da musst du mal in Pegas Spezielle abteilung gehen, die haben eine ganze menge coolen krams." meinte ich und stoppte den Wagen "da vorne steht der von Picard."
"Alex... ich... ich weiß dass du etwas für sie empfindest aber..." Okay, mir fiel echt nichts zu meiner entschldigung ein.
ich sah zu dem wagen auf den thunder gedeutet hatte. "Und was machen wir jetzt?`", fragte ich nach
ich sah zu dem wagen auf den thunder gedeutet hatte. "Und was machen wir jetzt?`", fragte ich nach
"Nein, DU empfindest etwas für sie. Ich wollte sie von beginn an nur für eins. Was kann ich dafür wenn du deine gefühle für sie in mich interpretierst." fuhr ich ihn leicht an.
"wir steigen aus und sehen uns vorsichtig um. Er ist mit sicherheit bewaffnet und er wird mich erkennen, vielleicht bleibst du erst einmal hier bis ich sicher bin wo er ist und du nicht in Gefahr.
"wir steigen aus und sehen uns vorsichtig um. Er ist mit sicherheit bewaffnet und er wird mich erkennen, vielleicht bleibst du erst einmal hier bis ich sicher bin wo er ist und du nicht in Gefahr.
ich sah alex völlig irritiert an. Jetzt verstand ich die welt nicht mehr. "Aber... damals... du hast doch..."
"Aber wenn er dich kennt... wäre es dann nciht besser wenn ich gehe? Bei mir wird er keinen verdacht schöpfen", schlug ich vor
"Aber wenn er dich kennt... wäre es dann nciht besser wenn ich gehe? Bei mir wird er keinen verdacht schöpfen", schlug ich vor
"Ich habe nie gesagt das ich sie für etwas anderes wollte." murrte ich ihn an und rappelte mich auf. "Schön das du das bekommen hast." murrmelte ich
"ich bin vorsichtig, keine Sorge." lächelte ich sie an und nahm meine Kamera. Ich stieg aus und sah mich um. Als ich sicher war das er uns nicht sah gab ich ihr ein zeichen.
"ich bin vorsichtig, keine Sorge." lächelte ich sie an und nahm meine Kamera. Ich stieg aus und sah mich um. Als ich sicher war das er uns nicht sah gab ich ihr ein zeichen.
"Alex...", meinte ich leise und sah ihn an. "Es... tut mir leid", flüsterte ich betreten. Ich fühlte mich schlecht.
ich stieg aus dem wagen und ging zu ihm herüber, das war wirklich spannend.
ich stieg aus dem wagen und ging zu ihm herüber, das war wirklich spannend.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20