Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Weil die Schränke nicht immer soe einfach zum zusammenbauen sind?" fragte er etwas verwundert nach, wenn auch lächelnd. "möchtest du es alleine versuchen?"
"Natürlich, was ist damit?" fragte Macár gelassen nach. "irgendwas hast du doch..." doch dann legte sich ein sanftes lächeln auf sein gesicht. Er schien zu verstehen. "natürlich kann es warten." entgegnete er ohne das Raphael die Frage hätte stellen müssen.
"Natürlich, was ist damit?" fragte Macár gelassen nach. "irgendwas hast du doch..." doch dann legte sich ein sanftes lächeln auf sein gesicht. Er schien zu verstehen. "natürlich kann es warten." entgegnete er ohne das Raphael die Frage hätte stellen müssen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Nein, schon okay, ich..." Sie zögerte. "Was möchtest du dafür?", fragte sie nach
Der Erpel sah verwundert zu ihm auf. "Wirklich?", fragte er nach. "Ich... ich möchte dich nciht enttäuschen Macar..."
Der Erpel sah verwundert zu ihm auf. "Wirklich?", fragte er nach. "Ich... ich möchte dich nciht enttäuschen Macar..."
"was sollte ich denn dafür wollen?" jetzt war er vollkommen irritiert. "ich helfe dir gerne kleine. Da verlange ich doch keine Gegenleistung." entgegnete er verblüfft.
"Du kannst mich gar nicht Enttäuschen. Keiner von euch kann das. Ich bin Stolz auf euch, ehrlich." lächelte er ihn an und legte seine Hand auf Raphaels Arm
"Du kannst mich gar nicht Enttäuschen. Keiner von euch kann das. Ich bin Stolz auf euch, ehrlich." lächelte er ihn an und legte seine Hand auf Raphaels Arm
Unschlüßig sah sie ihn an. "Wirklich nicht? Ich... ich könnte dir einen Blasen?!", schlug sie etwas unsicher vor
"Danke Macar... ich brauche einfach noch etwas zeit", gab er zu, sah dann aber lächelnd zu dem erpel auf. "Woher weißt du von meinen tattoos?"
"Danke Macar... ich brauche einfach noch etwas zeit", gab er zu, sah dann aber lächelnd zu dem erpel auf. "Woher weißt du von meinen tattoos?"
Beinahe verschluckte er sich an seinem Wasser was er gerade trank. "WAS?! Nein, nein wirklich nicht." Thunder sah sie ernst an und legte sanft seine Hände auf ihre Oberarme. "hör zu, das musst du von nun an nie wieder, das verspreche ich dir. Wirklich kleine. Das würde Pegasus und auch ich nicht zulassen." versicherte er ihr.
"Die trägst Ripphirts und auch wenn ich nicht mehr so jung bin, Blind bin ich nicht. Ich war nicht begeistert als ihr sie euch habt so jung stechen lassen, aber dennoch finde ich es nicht schlimm. Ich habe keine weil mir ein.... Andeken reicht." meinte er schließlich.
"Die trägst Ripphirts und auch wenn ich nicht mehr so jung bin, Blind bin ich nicht. Ich war nicht begeistert als ihr sie euch habt so jung stechen lassen, aber dennoch finde ich es nicht schlimm. Ich habe keine weil mir ein.... Andeken reicht." meinte er schließlich.
sie sah ihn etwas unsicher an und nickte schließlich langsam. "Okay... versprochen", sagte sie leise
Raphael nickte leicht. Er verstand nur zu gut was Macar meinte... er hatte ebenso ein solches andenken. "Du bist ein ziemlich cooler Dad."
Raphael nickte leicht. Er verstand nur zu gut was Macar meinte... er hatte ebenso ein solches andenken. "Du bist ein ziemlich cooler Dad."
Er zog sie zärtlich in seine starken Arme. Dabei war man nicht ganz sicher ob er nun sie trösten wollte oder sich selber beruhigen weil er sich so hilflos vor kam.
"der coolste." neckte Macár leicht "sind die Flügel eigentlich das einzige Tattoo an dir?" fragte er nach.
"der coolste." neckte Macár leicht "sind die Flügel eigentlich das einzige Tattoo an dir?" fragte er nach.
Die junge Ente schmiegte sich an ihn und genoß einfach diesen Moment der entspannung und des schutzes. Sie fühlte sich wirklcih wohl bei dem erpel
"Ähm.... naja... ich hab noch unser Bandenzeichen", gab er schließlich zu
"Ähm.... naja... ich hab noch unser Bandenzeichen", gab er schließlich zu
Auch der Erpel entspannte sich langsam und fand langsam sein lächeln wieder als er sanft durch ihr Haar strich. "du bist ihr wirklich sicher kleine Prinzessin." versprach er.
"Pegasus scheint einige mehr zu haben. Das ist aber eure Entscheidung. Ich finde es schön wenn ihr euer Leben genießt und nichts bereut."
"Pegasus scheint einige mehr zu haben. Das ist aber eure Entscheidung. Ich finde es schön wenn ihr euer Leben genießt und nichts bereut."
"Danke", sagte sie leise und kuschelte sich fest an ihn. Es fühlte sich gut wieder irgendwo aufgehoben zu sein.
Raphael lächelte leicht. "Danke Macar", sagte er und stand auf. Vielleicht war das auch die antwort auf die frage die raphael ihm nie stellen würde... sie war immerhin für ihn wie eine tochter...
Raphael lächelte leicht. "Danke Macar", sagte er und stand auf. Vielleicht war das auch die antwort auf die frage die raphael ihm nie stellen würde... sie war immerhin für ihn wie eine tochter...
"lass uns mal dein Zimmer fertig bekommen, damit du auch wirkliche in zuhause hast." lächelte er sie sanft an und ließ sie langsam wieder los. Er wollte sie nicht von sich stoßen, aber er wollte sie auch nicht bedrängen.
Auch der Erpel stand auf und nickte leicht. "schön wenn ich dir Helfen konnte kleiner." lächelte er Raphael an.
Auch der Erpel stand auf und nickte leicht. "schön wenn ich dir Helfen konnte kleiner." lächelte er Raphael an.
Sie nickte und machte sich wieder daran die schrauben in das holz zu versenken. Sie fühlte sich hier wirklich wohl und freute sich darauf hier vielleicht ein neues leben beginnen zu können. "Ich hab Hunger...", sagte sie nach einiger zeit
Also machte Raphael sich wieder auf den Weg. Natürlich nicht ohne vorher noch einmal Alfreds Keksvorrat zu plündern.
Also machte Raphael sich wieder auf den Weg. Natürlich nicht ohne vorher noch einmal Alfreds Keksvorrat zu plündern.
"mmhh... ja so geht es mir auch." lächelte er "dann werden wir jetzt mal mit der Chefin sprechen." meinte er und stand auf, wobei er ihr seine Hand reichte. Das halbe Zimmer stand bereits. "du Pause haben wir uns verdient.
(alex) ich rief bei Raphael an weil ich es komisch fand das immer noch keiner der beiden hier war und auch Thunder nicht aufzufinden war.
(alex) ich rief bei Raphael an weil ich es komisch fand das immer noch keiner der beiden hier war und auch Thunder nicht aufzufinden war.
Sie nahm seine Hand und ließ sich von ihm aufhelfen. "Ja find ich auch", lächelte sie ihn an
"Ja?", meldete sich der Erpel. Er war gerade auf dem Weg ins Hauptquartier um etwas zu trainiern.
"Ja?", meldete sich der Erpel. Er war gerade auf dem Weg ins Hauptquartier um etwas zu trainiern.
Der Erpel ging mit ihr zu Pegasus die gerade ein gespräch hatte, die beiden aber anlächelte und sich entschuldigte. "Pegasus spricht 7 Sprachen." flüsterte Thunder Duki zu und wartete das Die Katze sich nun zu den beiden wandt "ihr seht hungrig aus." lächelte sie
"wo seit ihr alle? Du nicht da, Pega nicht da Thunder auch nicht. Habe ich was verpasst?" fragte er nach
"wo seit ihr alle? Du nicht da, Pega nicht da Thunder auch nicht. Habe ich was verpasst?" fragte er nach
Die Junge Ente nickte lächelnd. Sie war durchaus beeindruckt von den Fähigkeiten der Katze. "Ja, wir sind wirklich hungrig."
"Oh Gott Alex, brauchst du einen Babysitter? Pegasus ist mit einer kleinen Ente unterwegs, die sie gestern aufgelesen hat, ich war bei Macar und wo Thunder ist kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du langeweile hast, spiel mit Duke", meinte der Erpel leicht genervt. "Ich bin aber gleich im Hauptquartier."
"Oh Gott Alex, brauchst du einen Babysitter? Pegasus ist mit einer kleinen Ente unterwegs, die sie gestern aufgelesen hat, ich war bei Macar und wo Thunder ist kann ich dir auch nicht sagen. Wenn du langeweile hast, spiel mit Duke", meinte der Erpel leicht genervt. "Ich bin aber gleich im Hauptquartier."
"Dann ducht euch mal was von den karten aus." meinte sie und holte Bestellkarten aus einer Schublade. "Du isst doch eh Suhi." stellte er bei der Katze fest, die ihm zunickte. "was essen wir tolles" fragte er Duki.
"komm mal wieder runter! ich fragte nur was los ist." zickte er direkt zurück.
"komm mal wieder runter! ich fragte nur was los ist." zickte er direkt zurück.
"Hm gibt es nudeln? Oder pizza?", fragte sie nach
"Nichts ist los. Ich bin in fünf minuten da", sagte er und legte auf
"Nichts ist los. Ich bin in fünf minuten da", sagte er und legte auf
"Oh ja Nudeln sind eine geniale Idee." lächelte er sie an und schnappte sich die Karte vom Nudelmann. "Komm wir suchen was tolle aus." meinte er und setzte sich mit ihr auf das große Sofa.
"alles klar." meinte er und ging langsam runter um ihn abzufangen.
"alles klar." meinte er und ging langsam runter um ihn abzufangen.
sie setzte sich zu ihm und lehnte sich in seine arme um die Karte besser zu studieren.
Raphael parkte seinen Wagen und stieg aus. "Du hast wirklich langeweile hm?", fragte der große erpel nach
Raphael parkte seinen Wagen und stieg aus. "Du hast wirklich langeweile hm?", fragte der große erpel nach
Er legte seinen Arm um sie und lächelte leicht "Nudeln mit Käsesoße hören sich richtig gut an. War Pegas lieblingsessen. ich glaube sie hat es zu oft bestellt" lachte er leicht
"mhhh... nichts los gerade, Pega nicht da du nicht... weiß halt nichts mit mir anzufangen und ich kan nichtmal Thunder anschreiben weil der auch nicht hier ist."
"mhhh... nichts los gerade, Pega nicht da du nicht... weiß halt nichts mit mir anzufangen und ich kan nichtmal Thunder anschreiben weil der auch nicht hier ist."
"Das klingt wirklich toll", freute sie sich und sah zu Pegasus. "Sie ist doch gar nicht dick..."
"Hm, wo treibt der sich denn rum? Ich wüsste nicht dass er heute etwas vor hätte...", murrte er. "Es machen doch alle was sie wollen."
"Hm, wo treibt der sich denn rum? Ich wüsste nicht dass er heute etwas vor hätte...", murrte er. "Es machen doch alle was sie wollen."
"naaaa... da war schon mal ein bischen weniger Hintern, obwohl ich den jetzt viel besser finde." Zack hatte er eine andere Karte am Kopf "ey! ich hab dir ein kompliment gemacht." sie streckte ihm lachend die zunge raus.
"Dann liegt es an dir das zu ändern oder?" fragte er nach und strechelte sich leicht.
(ich finde es schwirig als einziges rpg in der dritten Form zu schreiben *uff*)
"Dann liegt es an dir das zu ändern oder?" fragte er nach und strechelte sich leicht.
(ich finde es schwirig als einziges rpg in der dritten Form zu schreiben *uff*)
(hihi ich merks ^^)
"Das nennt man hüfte", entgegnete Duki lachend
(ich hoffe du meintest strecken ^^) "Ach, lass ihn. Er hat im Moment genug zu tun. Da kann er sich auch mal einen ruhigen moment gönnen. Wir zwei gehen jetzt erst einmal trainieren. Dann werd ich mich um thunder kümmern."
"Das nennt man hüfte", entgegnete Duki lachend
(ich hoffe du meintest strecken ^^) "Ach, lass ihn. Er hat im Moment genug zu tun. Da kann er sich auch mal einen ruhigen moment gönnen. Wir zwei gehen jetzt erst einmal trainieren. Dann werd ich mich um thunder kümmern."
"Ich frechen Dinger." lachte die Katze und pfiff das auch meine Jungs aufsagen "sagt mir was ihr wollt ihr willigen Sklaven." grinste sie lässig. Ja sie meisten waren ihr schon irgendwie verfallen.
(schon XD)
"muss ich damit einverstanden sein?" lachte ich leicht und nickte aber, welche wahl blieb mir?
(die form war schon IMMER so XD)
(schon XD)
"muss ich damit einverstanden sein?" lachte ich leicht und nickte aber, welche wahl blieb mir?
(die form war schon IMMER so XD)
Duki sah zu den anderen. Es war erstaunlich wie sehr doch diese großen und starken kerle auf eine so zarte frau hörten
"Ja musst du", sagte er. "Du trainierst doch für dein leben gerne mit mir."
"Ja musst du", sagte er. "Du trainierst doch für dein leben gerne mit mir."
"Sie hat alle Leute so gut im griff. Sogar Raphael." flüsterte Thunder ihr leise zu. Tatsächlich befolgten die anderen ihre Anweisungen. Pegasus schrieb sie bestellung auf und wählte dann Raphael Nummer. Sie wollte fragen ob sie etwas mitbestellen sollte.
"Unglaublich, mit blauen Flecken fühle ich mich erst lebendig." meinte ich und sah zu ihm als Pegas spizieller Klingelton ansprang "uhhhh...." grinste ich
"Unglaublich, mit blauen Flecken fühle ich mich erst lebendig." meinte ich und sah zu ihm als Pegas spizieller Klingelton ansprang "uhhhh...." grinste ich
"Raphael ist dieser Panzerschrank, den sie bruder nennt ja?", fragte sie leise nach damit sie sie nicht hören konnte
"Nichts uhhhh", meinte Raphael und ging ran. "Was gibt es kleines?"
"Nichts uhhhh", meinte Raphael und ging ran. "Was gibt es kleines?"
"genau der. Wenn es hart auf hart kommt hat sie das Komando." grinste er leicht. "Hallo großer. Wir bauen gerade Dukis Zimmer auf und ich bestelle für alle, soll ich was mitbestellen und dir warm stellen?"
"uhhuhhuhhhh." grinste ich noch breiter und machte einen knutschmund. Thunder färbte ab -.-
"uhhuhhuhhhh." grinste ich noch breiter und machte einen knutschmund. Thunder färbte ab -.-
"Die zwei verstehen sich ziemlich gut hm?", fragte ich nach. Ich war gespannt, wie viel ihre nächsten untergestellten über ihre zwickmühle wussten
ich haute alex von oben mit der flachen hand auf den schnabel. "Das wäre wirklich klasse, kleines. Wo bestellt ihr?"
ich haute alex von oben mit der flachen hand auf den schnabel. "Das wäre wirklich klasse, kleines. Wo bestellt ihr?"
"Die zwei wären gerne mehr als Geschwister denke ich." entgegnete ich gelassen aber leise. "Sie haben angst was ihr ziehvater sagen könnte."
(Pega) Ich hörte ein lautes "aua..." "was ist los?" fragte ich nach und sah zu den Jungs "sieht so aus als ob der Italiena das rennen macht." erklärte ich "kann dir aber auch was anderes bestellen. Ich nahme ja auch Suhi." es ärgerte mich das ich zugenommen hatte.
(Pega) Ich hörte ein lautes "aua..." "was ist los?" fragte ich nach und sah zu den Jungs "sieht so aus als ob der Italiena das rennen macht." erklärte ich "kann dir aber auch was anderes bestellen. Ich nahme ja auch Suhi." es ärgerte mich das ich zugenommen hatte.
Ich lächelte leicht. "Anscheinend ist es für alle offensichtlich nur für sie nicht hm?"
"Nichts. Alex ist gegen meine Faust gelaufen. Und er sieht so aus als wollte er nachschlag", sagte ich und funkelte meinen besten freund böse an. "Nein, Italiener klingt gut. Bestellst du mir die grünen Nudeln mit Sahnesoße?", fragte ich nach. "Und du bestell dir deine Käsepampe Süße. Du siehst zauberhaft aus."
"Nichts. Alex ist gegen meine Faust gelaufen. Und er sieht so aus als wollte er nachschlag", sagte ich und funkelte meinen besten freund böse an. "Nein, Italiener klingt gut. Bestellst du mir die grünen Nudeln mit Sahnesoße?", fragte ich nach. "Und du bestell dir deine Käsepampe Süße. Du siehst zauberhaft aus."
"Für alle die sie näher kennen, ja. Beide könnten gar nicht ohne einander. Sie würden ihr Herz verlieren." befürchtete ich.
erneut hörte ich ein leises UHHHH "ist das echt Alex?" fragte ich nach und sah vorsichtshalber zu Thunder "ja muss er Thunder ist hier mit einingen Jungs." murrmelte ich "Klar bestell ich dir. meinte ich und kräutzte diese auf der Karte an und überlegte kurz "okay überredet." ich hatte ja eine schwäche für das zeug
erneut hörte ich ein leises UHHHH "ist das echt Alex?" fragte ich nach und sah vorsichtshalber zu Thunder "ja muss er Thunder ist hier mit einingen Jungs." murrmelte ich "Klar bestell ich dir. meinte ich und kräutzte diese auf der Karte an und überlegte kurz "okay überredet." ich hatte ja eine schwäche für das zeug
"Hm klingt schon etwas kurios... warum geben sie dem dann nciht einfach nach? Das ist doch unsinn."
Ich lächelte leicht, haute alex aber direkt mal eine runter. "Okay Süße wir sehen uns später", sagte ich.
Ich lächelte leicht, haute alex aber direkt mal eine runter. "Okay Süße wir sehen uns später", sagte ich.
"Nicht so ganz. Sie sind als Geschwister aufgewachsen und haben die Bande zusammen. Ich denke sie haben angst was kommen könnte. Stelle die vor wenn die beiden sich wirklich streiten. darunter könnte die Bande leiden, oder sie im schlimmsten Falle ihr leben verlieren." entgegnete ich.
"emm... ja." war vielleicht keine so gute idee ich war rollig und ich konnte mich überall beherschen nur bei ihm nicht. Schlicht weil ich es nicht wollte.
"emm... ja." war vielleicht keine so gute idee ich war rollig und ich konnte mich überall beherschen nur bei ihm nicht. Schlicht weil ich es nicht wollte.
ich sah ihn einen moment lang an und überlegte. "Ja... hm... wahrscheinlich hast du recht."
Ich legte auf und sah zu Alex. "So... nun zu dir...", meinte ich und trat auf ihn zu
Ich legte auf und sah zu Alex. "So... nun zu dir...", meinte ich und trat auf ihn zu
"Du siehst das sie nicht ohne Grund zögern." meinte ich zur ihr und reichte Pegasus nun auch unserte Bestellungen damit sie dort anrufen konnte. Wenn sie sich meldete konnte man davon ausgehen das alle anderen Bestellungen nach hinten verschoben wurden. Wir waren einflussreich.
Ich grinste leicht "bislang war sie immer nur deine kleine ud ganz plötzlich nennst du sie süße? was ist pasiert?" fragte ich nach
Ich grinste leicht "bislang war sie immer nur deine kleine ud ganz plötzlich nennst du sie süße? was ist pasiert?" fragte ich nach
ich kuschelte mich wieder an den erpel und zog die beine dicht an meinen körper. seine wärme tat mir einfach unheimlich gut
"Ach lass mich alex...", murrte ich. "Ich weiß es nicht..."
"Ach lass mich alex...", murrte ich. "Ich weiß es nicht..."
"Ich glaube das mit dem Zimmer schaffen wir heute nicht mehr ganz." murrmelte ich. Es standen immer noch nicht alle teile. Pegasus sah zu uns und nickte leicht "Ich würde ja sagen sie kann in mein Bett oder ich gehe zu Raphael und penne da. Aber... ich bin rollig und ich kann für nichts eine grantie übernehmen was ich dann mache." Ich sah zu Duki "möchtest du mit zu mir? ich habe eine Kinoleinwand und wir können Filme gucken und dazu habe ich eine riesige Couch." lächelte ich sie an.
"muss ich noch immer mit dir trainieren?" fragte ich nach wenn er schleichte Laune hatte war das selbstmord
"muss ich noch immer mit dir trainieren?" fragte ich nach wenn er schleichte Laune hatte war das selbstmord
ich sah zu thunder hoch und staunte nicht schlecht. "Oh ja das klingt toll!", freute ich mich und sah zu Pegasus. "Darf ich?"
"Schon gut... ich fahr nach hause", gab ich nach.
"Schon gut... ich fahr nach hause", gab ich nach.
"Natürlich darfst du." lächelte Pegasus sie an. lächelnd sah ich zu Duki "Ich habe auch Videospiele." grinste ich leicht. "wie wäre es, wir warten auf die Betellung und rücken dirakt ab?"
"emm... alles okay Raphael?" fragte ich nach. er wirkte nidergeschlagen
"emm... alles okay Raphael?" fragte ich nach. er wirkte nidergeschlagen
Ich nickte. "Ja das klingt klasse!", stimmte ich ihm zu zogerte dann aber. "Ich... habe noch nie videospiele gespielt... zeigst du mir wie das geht?"
Ich nickte und bemühte mich um ein grinsen. "Nur sieht deine Visage schon so dumm aus ich muss es nicht noch schlimmer machen." Ich wusste selbst gerade nicht was los war. vielleicht war es weil selbst alex merkte, dass da viel zu viel zwischen mir und pegasus war
Ich nickte und bemühte mich um ein grinsen. "Nur sieht deine Visage schon so dumm aus ich muss es nicht noch schlimmer machen." Ich wusste selbst gerade nicht was los war. vielleicht war es weil selbst alex merkte, dass da viel zu viel zwischen mir und pegasus war
"Keine Sorge ist ganz einfach und ich bringe es dir bei." lächelte ich als es auch schon klingelte. Ich sah auf die Uhr "die haben sich echt unterboten." grinste ich leicht. Pegasus ging an uns vorbei und an die Tür um zu zahlen. "so sucht euer essen einfach raus." meinte sie und stellte die Tüten ab.
"hey..:" murrte ich. Aber mir war klar das dass nicht alles sein konnte irgendwie
"hey..:" murrte ich. Aber mir war klar das dass nicht alles sein konnte irgendwie
Ich stand auf und suchte die Nummern raus die thunder und ich bestellt hatte.
"Bitte entschuldige Alex. Ich war heute bei macar und habe seine Nachfolge erst einmal abgelehnt. Vielleicht ist es das."
"Bitte entschuldige Alex. Ich war heute bei macar und habe seine Nachfolge erst einmal abgelehnt. Vielleicht ist es das."
"Na komm, dann lass uns mal los." lächelte ich das Entchen an. Pegasus schmiss nun auch die anderen Jungs raus. Ich war mir sicher das sie auch erschöpft war. Außerdem würde sie noch Raphael sein Essen vorbeibringen, vermutete ich.
(Pega) ich verabschiedete alle und atmete tief durch als der Trubel erstmal vorbei war. Den ganzen Nachmitten über hatten sie gezimmert und gebort und... ja ich war ganz froh über einen Augenblick ruhe. Ich sah zu Raphael essen und warf einen Blick rüber zu seiner Wohnung, er war noch nicht zurück. War besser so. Also schnappte ich mir sein Essen und machte mich übers Dach zu ihm.
"ernsthaft?" perplex sah ich ihn an "wieso das? war es nicht immer dein Ziel?"
(Pega) ich verabschiedete alle und atmete tief durch als der Trubel erstmal vorbei war. Den ganzen Nachmitten über hatten sie gezimmert und gebort und... ja ich war ganz froh über einen Augenblick ruhe. Ich sah zu Raphael essen und warf einen Blick rüber zu seiner Wohnung, er war noch nicht zurück. War besser so. Also schnappte ich mir sein Essen und machte mich übers Dach zu ihm.
"ernsthaft?" perplex sah ich ihn an "wieso das? war es nicht immer dein Ziel?"
Ich nickte lächelnd ung schnappte meine neue Lederjacke. Natürlich hatte ich mich noch von Pegasus verabschiedet und mich bedankt
(möööp ^^)
Ich nickte. "Ja, war es und ist es auch immernoch. Aber noch bin ich nicht bereit dazu", erklärte ich ihm wahrheitsgemäß
(möööp ^^)
Ich nickte. "Ja, war es und ist es auch immernoch. Aber noch bin ich nicht bereit dazu", erklärte ich ihm wahrheitsgemäß
Ich nahm sie mit zu mir. Als wir mit den alten Lastenaufzug in meiner Wohnung angekommen waren ahnte sie sicherlich schon das ich ebenso Kindisch wir.. naja sagen wir mal kreativ war was mein Chaos betraf. "lass uns erstmal essen." lächelte ich. Ich hatte gerade iennen Neuen Stuhl für meine Sammlung. Ich hatte ihn aus alten Longbords zurammen gebaut. War halt ich.
(musst nichts schreiben ^^) Als ich rüber ging schlug mein herz wie wild. Sein Geruch lag in der Luft, erfüllte jeden raum. Mein fell stellte sich auf und mir schauderte vor Lust. Ich stellte das Essen in die Mikrowelle und sah kurz durch die räume. Sein bett stand so einladent da. In mir überschlugen sich die Fantasien.
"okay." meinte ich leise. Ich hattewohl nicht das Recht mich dort einzumischen. Das war eine sache die nur ihn etwas betraf.
(musst nichts schreiben ^^) Als ich rüber ging schlug mein herz wie wild. Sein Geruch lag in der Luft, erfüllte jeden raum. Mein fell stellte sich auf und mir schauderte vor Lust. Ich stellte das Essen in die Mikrowelle und sah kurz durch die räume. Sein bett stand so einladent da. In mir überschlugen sich die Fantasien.
"okay." meinte ich leise. Ich hattewohl nicht das Recht mich dort einzumischen. Das war eine sache die nur ihn etwas betraf.
"Woooow", stsunte ich. Das war wirklich unglaublich! "Wie cool ist das denn?", fragte ich fasziniert nach. "Du bist so cool thunder!"
"Ich fahre jetzt Alex. Wir sehen uns", sagte ich und machte mich auf den weg nach Hause
"Ich fahre jetzt Alex. Wir sehen uns", sagte ich und machte mich auf den weg nach Hause
"Danke, die meisten die meine Einrichtung sehen meinen eher das ich ein Kindskopf bin." lächelte ich. Ja es hingen eben auch mal Fahrräder an meiner Wand. Aber ich konnte sie abnehmen und man konnte mit ihnen fahren.
Vorsichtig setzte ich mich auf sein Bett. Die Decke war weich und roch nach ihm. Ich musste mich unglaublich zusammenreißen mich nicht direkt hier zu befriedigen.
Vorsichtig setzte ich mich auf sein Bett. Die Decke war weich und roch nach ihm. Ich musste mich unglaublich zusammenreißen mich nicht direkt hier zu befriedigen.
"Nein das ist einfach nur… Wow!", stsunte ich. "Hier wohnst du wirklich? Ohne Scherz?" Es war einfach unglaublich stylisch! … die Aufregung wurde jäh vom knurren meines Magens unterbrochen.
Ich stieg in den Aufzug und lehnte mich gegen die verspiegelten Wände. Wahrscheinlich war es Einbildung aber selbst hier roch ich ihren zarten Duft… ein leises Glöckchen erklang und die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und entließ mich in meine Wohnung.
Ich stieg in den Aufzug und lehnte mich gegen die verspiegelten Wände. Wahrscheinlich war es Einbildung aber selbst hier roch ich ihren zarten Duft… ein leises Glöckchen erklang und die Türen des Fahrstuhls öffneten sich und entließ mich in meine Wohnung.
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20